Ryf mein Friseur - Weil am Rhein
- 4.2
- Friseursalon
- Weil am Rhein
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Ryf mein Friseur - Weil am Rhein in Weil am Rhein
"Schnelle Termine , gute freundliche Friseurinnen und gutes P/L"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (26)
-
portinatx.l5 / 5Le 15/07/2022 à 07:47
Super Beratung und wirklich ein super Ergebnis.Auch der Preis war voll in Ordnung.Bin sehr zufrieden und komme wieder .Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Bis zum nächsten Mal! Dein RYF Team -
Miriam.l5 / 5Le 17/02/2022 à 22:17
Ich wurde heute von Fr. Reinbold beraten und habe Strähnen bekommen. Es waren schwierige Voraussetzungen, weil ich einen Orange-Stich hatte in den Haaren (selber zu Hause vermasselt). Das wurde super korrigiert und die Strähnen sehen total natürlich aus. Ich bin super glücklich und zufrieden! Ich kann den Salon auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
5 Sterne - mehr geht nicht. Vielen Dank. Wir freuen uns dich bald wiederzusehen :) Dein Ryf Team -
Martina.a4 / 5Le 21/11/2020 à 13:12
Ich komme nun schon seit ein paar Jahren und bin immer zufrieden. Man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Auf der Suche nach einem neuen passenden Style wird man sehr gut beraten. Komme immer wieder gerne. Grosser Vorteil ist auch, dass man immer einen Parkplatz direkt vor Ort bekommt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank, Martina, für deine positive Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber! Bis ganz bald in unserem Salon in Weil am Rhein. -
Christina.a4 / 5Le 23/02/2022 à 17:52
Sehr freundlicher Service. Kinderfreundlich und der Schnitt war toll.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für tolle 4-Sterne! Hoffentlich schaffen wir nächstes Mal 5 :) Liebe Grüße -
Elena.a2 / 5Le 15/02/2019 à 13:22
Ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit. Allerdings bin ich über den hohen Preis schockiert. 142 CHF ohne Schneiden ( nur für Färben und Glattföhnen). 5 Euro extra zahlt man für den Master der Friseurin. Ich hätte es geschätzt, wenn man dies zuvor erwähnt hätte.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Frau Karasantes. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer fachlichen Qualität zufrieden waren. Bei steigenden Investitionen, Löhnen und Schulungsmaßnahmen, und den Preisen für die verwendeten Markenprodukte im Kabinett kommen wir leider nicht umhin, auch die Preise zu erhöhen. Unser Ziel ist es dabei mit unserem Salon-Ambiente, dem Service und der fachlichen, qualitativen Leistung diese Preiserhöhungen immer zu rechtfertigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Ryf Team -
Katharina.r5 / 5Le 22/11/2016 à 16:28
War schon früher sehr oft da und heute seit einigen Jahren wieder. Mittlerweile machen sie zwar Termine, allerdings hat man scheinbar auch gute Chancen, ohne Termin mit ein bisschen Wartezeit dranzukommen. Das Team macht durchgängig einen netten und routinierten Eindruck und die Preise sind auch im unteren Bereich dessen, was man in Weil sonst so findet. Preisleistungsverhältnis stimmt in meinen Augen. Gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo liebe Frau Kreiter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Alles Liebe, Ihr Ryf Team -
Martina.a5 / 5Le 11/07/2018 à 12:20
Gehe jetzt fast 30 Jahre in den Salon. Gehe immer sehr zufrieden wieder raus. Trotz Personalwechsel in den Jahren , hat sich an der Freundlichkeit nicht's geändert. Früher ohne Anmeldung , aber jetzt mit etwas Planung immer den gewünschten Termin bekommen.
-
Gerlinde..5 / 5Le 20/02/2020 à 09:58
Ich gehe soooo gerne zu meiner Stammfriseurin Gudrun in Weil am Rhein Sie schneidet genau nach meinem Geschmack. Bin immer sehr zufrieden mit Allem unkomplizierte Atmosphäre ❤👍
Antwort des Eigentümers:
Was für ein großartiges Feedback, Gerlinde - vielen Dank! Wir freuen uns so sehr darüber! Bis zum nächsten Besuch in unserem Salon <3 -
Laura.o4 / 5Le 15/02/2013 à 11:53
Hab mich nach langem nachdenken dazu entschlossen gehabt, zum ryf zu gehen und ich muss sagen, ES HAT SICH GELOHNT! Super freundliches Team! Nehmen sich alle viel Zeit für die Kunden und beraten gut! Kann man nur weiterempfehlen!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr lieb, vielen Dank, da freuen wir uns sehr :-) -
Tony.c4 / 5Le 14/08/2018 à 18:39
Spontaner Termin meist kein Problem. Preise sind auch halbwegs ok.
-
Ulrich.e4 / 5Le 01/06/2021 à 07:55
Schnelle Termine , gute freundliche Friseurinnen und gutes P/L
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Was fehlte, um den 5. Stern zu erreichen? Geben Sie uns gerne dazu einen Tipp :) -
silvia.c5 / 5Le 25/01/2020 à 22:02
Kompetentes Fachpersonal, sehr freundlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis, sehr gute Beratung
Antwort des Eigentümers:
Ganz lieb, vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Salon in Weil am Rhein :-) -
Sylvia.i2 / 5Le 21/08/2021 à 06:20
Nicht zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Sylvia, es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Gerne würden wir erfahren was genau vorgefallen ist. Sende uns bitte eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten an: kontakt@ryf.de Wir finden sicherlich eine Lösung! -
Jasmin.f5 / 5Le 06/08/2020 à 12:20
Super gut
Antwort des Eigentümers:
Toll – Vielen Dank für 5 Sterne, unser Team freut sich sehr! -
Doris.a1 / 5Le 15/10/2019 à 13:36
Möchte keinen Kommentar abgeben
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Manske, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade dass Sie nicht schreiben, worum es ging, so dass wir keine Möglichkeit haben, darauf einzugehen. Wir würden uns über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder umzustimmen, sehr freuen. Melden Sie sich dazu doch gern bei unserem zentralen Gästeservice unter kontakt@ryf.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Ihr Ryf Team. -
Monika.r1 / 5Le 03/09/2019 à 09:12
Unflexibel
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Groetz, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jedes Feedback hilft uns dabei, uns zu verbessern. Schade, dass es zu dem Zeitpunkt nicht mehr dazu kam, dass Sie zufrieden den Salon verlassen konnten. Wir bedauern das sehr. Über eine nachträgliche Gelegenheit, Sie wieder zufrieden zu stimmen, würden wir uns sehr freuen! Bitte schreiben Sie uns Ihre Kontaktdaten an kontakt@ryf.de. Optimalerweise schreiben Sie uns gleich den Tag an dem Sie bedient wurden und wer Sie bedient hat. Wir werden dann gerne persönlich mit Ihnen besprechen, wie wir eine Lösung für Sie finden können damit Sie mit Ihren Haaren und mit uns wieder glücklich sind. Beste Grüße, Ihr Ryf Team