Frisör Klier
- 3.3
- Friseursalon
- Sonneberg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Sonneberg
"Die Friseurin hat mich super beraten, zu meiner neuen Frisur und Farbe."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (46)
-
Sunny.
5 / 5Le 03/04/2022 à 20:51Tolle Mädels, mein Besuch bei Ihnen war toll. Die Friseurin hat mich super beraten, zu meiner neuen Frisur und Farbe. Service und Beratung war super, sie hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu erfahren und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ehrliche Beratung was möglich ist mit meinen Haaren. Vom Azubi bis zur Chefin, hier hilft jeder jedem. Keine große Wartezeit, sehr schöner großer und sauberer Salon. Ich komme wieder, da ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe. Zu meiner neuen Frisur hab ich viele Komplimente bekommen. Ich kann nur gutes über das Team sagen und ich werde euch weiter empfehlen!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sunny, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier. -
So.o
1 / 5Le 10/06/2022 à 06:39Vom unlust habenden Lehrling Haare geschnitten bekommen. Sah schlimmer aus als vorher. Unfreundlich, kein entgegenkommen bei Beschwerden. Für mich nie wieder. Da schneide ich lieber selber, spart Geld und sieht genauso aus 😂
Antwort des Eigentümers:
Hallo So So, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Jennifer.c
5 / 5Le 16/03/2022 à 16:47Ich bin total begeistert Stefanie S. Hat mir meine Haare gerettet! Ich habe zuhause viel rum probiert und naja hatte dann auf einmal grüne Haare für mich ging eine Welt unter aber Stefanie hat es ganz ruhig und in einem Handschlag wieder hingezaubert ich bin überglücklich mit meiner neuen Haarfarbe und habe sofort den nächsten Termin Vereinbart nie wieder wo anders !! Auch das restliche Team war sehr sehr lieb und zuvorkommend ich bin top Zufrieden :)!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jennifer, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Dein Frisör Klier. -
Simon.i
5 / 5Le 04/07/2022 à 19:32War bei Florian, der meine Wünsche perfekt umgesetzt hat. Komme auf jeden Fall wieder!
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Simon Michel, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
S.A.O
5 / 5Le 04/07/2022 à 19:16Danke an Florian, bin sehr zufrieden und werde ganz sicher wieder kommen.
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast S.a Mo, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Tina.r
1 / 5Le 03/04/2022 à 18:49Mitarbeiter unter aller Sau, Salon dreckig, man bekommt nur genervte aussagen und Gesichter. Vom Service ganz zu schweigen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Tina Brenner, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Edgar.a
1 / 5Le 01/11/2021 à 10:12Ohne Termin keine Chance dran zu kommen,obwohl ich schon um 9Uhr da war, ich wollte nur waschen ,schneiden föhnen. Die Frisörin erklärte mir das Sie heute allein sei mit 2 Lehrlingen bis 20 Uhr, ohne Pause!!! Wer soll das denn glauben ? Es ist schon rein gesetzlich nicht erlaubt 11 Stunden am Stück zu Arbeiten. Aber die Bezirksleitung scheint es auch nicht zu Interressieren!!!! Ich jedenfalls finde es reine Sklaverei.und werde diesen Laden NIE MEHR BETRETEN.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Edgar Kaim, als Dienstleistungsunternehmen sind wir angehalten in Zeiten von Corona-Pandemie behördliche Vorgaben zu befolgen. Da wir in unseren Salons nicht alle Plätze in Anspruch nehmen können, vergeben wir Termine. Gern werden auch spontane Kunden bedient, wenn gerade dazu Zeit wäre. Wir bedauern sehr, dass es an dem Tag in Deinem Fall nicht möglich war. Wir haben Dein Anliegen zur Klärung an die zuständige Bereichsmanagerin weitergeleitet und würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance geben würdest. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Müller.
5 / 5Le 25/07/2022 à 05:55Beste Friseur! Bester Haarschnitt meines Lebens! Personal Top!!!!
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Müller, immer wieder gerne! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Mandy.
5 / 5Le 25/06/2022 à 10:26Sehr nettes Personal. Können gut mit Kindern
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Mandy Müller. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Alex-W80.
5 / 5Le 19/05/2022 à 15:32War alles super und bin sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Sehr gern Alex-w80, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Manuela.e
5 / 5Le 13/05/2022 à 12:57Keine langen Wartezeiten auf Termine ,sehr freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Immer wieder gerne, Manuela Heublein. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Vanessa.e
4 / 5Le 16/05/2022 à 07:08Super freundlich und sehr schnelle Terminvergabe
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung, Vanessa Zeh, das freut uns sehr! Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Dirk.l
1 / 5Le 10/08/2020 à 11:48Keine Terminvergabe möglich. 2 Kunden im Laden 4 X Personal welches lieber über 40 min Kaffee trinkt anstatt sich um die Kundschaft zu bemühen. Ich habe das jetzt leider zum wiederholten mal beobachtet und werde definitiv kein Schritt mehr in diesen Laden machen!!!!!!
-
DanniZK.
5 / 5Le 14/11/2020 à 18:59Ich war am Freitag Mittag spontan in Sonneberg und hatte Lust auf eine neue Frisur. Ich wurde super gut beraten und wurde regelrecht verwöhnt. Mir wurden Haare und Wimpern gefärbt, die Haare super toll geschnitten und anschließend auch noch toll geföhnt. Man fühlt sich selbst bei einem supernetten Lehrling (3.Lj) in professioneller Hand (Die Friseurmeisterin beäugt kritisch :) und gibt kleine Tips - was wirklich nicht unangenehm war). Rundum nettes Team und alle Kunden wurden super schnell bedient -ich war 3h dort - keine langen Wartezeit und sehr ordentlicher Salon. Ich kann das Geschäft zu 100% empfehlen und war hier definitiv nicht das letzte Mal.
-
Nadine.e
5 / 5Le 19/10/2021 à 16:05Sehr freundliche Mitarbeiter. Besonders frau Stefanie S. Bin voll zufrieden mit ihrem Service und Ihrem Können
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadine, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Ja123Nina.
2 / 5Le 30/07/2019 à 17:30War zwei mal spontan da. Das zweite mal, war die Chance es besser zu machen. Leider verkackt. Wartezeit sehe ich noch ein, da keine Terminvergabe möglich. Aber die Leistung für den Preis sehe ich nicht ein. Dass klier fähige Mitarbeiter hat, weiß ich, da ich jetzt Kunde bei Klier in Kronach bin (und sehr zufrieden). Aber in der Sonneberger Filiale schaut's leider anders aus (mögl dass auch einfach ICH Pech hatte) . Frisörin war derartig langsam. Ich saß für Schneiden und Farbe 3.5 Std. Es wurde unsauber gearbeitet. Der Arbeitsplatz sah schlimm aus. Frisörin kam mir vor wie auf Valium und hat eine geschlagene Stunde erzählt wie schlecht es ihr privat geht und sie nur für ihre Hunde arbeitet, die Allergiker sind.... dachte ich bin bei versteckter L Kamera. Wäre das Ergebnis zufriedenstellend gewesen..... Aber Fehlanzeige.
-
Anke.c
5 / 5Le 29/02/2020 à 12:50Top Laden, sehr nette Angestellte. Ich kam mit einer Katastrophe und ging mit einer Perle! Sie haben mich super professionell beraten und auch die Arbeit ist klasse. Die negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen!
-
Holger.i
3 / 5Le 05/03/2019 à 13:33Früher bin ich spontan und gerne mal hingegangen, war auch i.O. Seitdem ich zu einer Art "persona non grata" erklärt wurde, halt nicht mehr. Verdeutlicht wurde mir das, als mir gesagt wurde, dass ich warten müsse. "Kein Problem" dachte ich, dann warte ich halt. Schnell wurde dann aber hinterhergeschoben, dass es mindestens 2,5-3 Stunden dauert. Das war natürlich Unsinn bis Lustlosigkeit. Also cu.
-
Julia.
1 / 5Le 17/11/2018 à 19:12Mitarbeiter eher unfreundlich und unaufmerksam. Preise sind, für die erbrachten Leistungen, viel zu hoch angesetzt. Zum spitzenschneiden ok, für eine neue Frisur oder Farbe würde ich hier definitiv nicht hingehen.
-
Ich.i
1 / 5Le 14/10/2019 à 06:22Preisleistung katastrophal sie berechnen mich als ob ich 18+ bin bin aber nur 12 das herrscht fast an Körperverletzung sry das ist aber so sie drücken auf mit den Maschinen bis zum geht nicht mehr dann mit der Schere😔 Die Grönung war der kleine Rasierer eine Mitarbeiterin schneidet mit leicht ins Ohr anstatt Sie damit schneider ne sie nimmt den kam und zieht mir die harre raus Uretiel dss ist ein Zustand .
-
Simone.c
5 / 5Le 17/07/2020 à 14:17Waschen, schneiden, Ansatz färben und föhnen = 70€. Sehr nette friseurinnen. Ohne Termin gleich dran gekommen.
-
Heike.u
3 / 5Le 29/07/2020 à 19:06Bin zufrieden, schön geschnitten .Personal wird immer weniger ?
-
Diana.e
1 / 5Le 27/09/2018 à 16:25Das war das letzte mal hier .So ein Gezicke und gelästere unter den Kollegen und das vor bzw. Mit Kunden.ohne Worte und dann noch 1,5 Std. Wartezeit
-
ich.i
5 / 5Le 28/05/2021 à 16:11Sehr zufrieden, immer wieder gern.
-
Oliver.
3 / 5Le 31/03/2018 à 16:54Nette Mitarbeiter. Es geht etwas drunter und drüber bzw durcheinander aber das Ergebniss passt immer
-
Tom.e
5 / 5Le 06/06/2020 à 11:30Nettes Team , fairer Preis und TOP Ergebnis .
-
Tanja.a
4 / 5Le 06/06/2017 à 18:01Tlw. Etwas durcheinander, sonst top zufrieden
-
Sebastian.i
1 / 5Le 21/06/2018 à 14:20Keine Terminvergabe.... sehr schlecht....
-
Manuela.o
4 / 5Le 12/07/2022 à 14:25Freundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Manuela Bohn, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Sanne.o
4 / 5Le 14/08/2017 à 05:37Nette Leute, toller Service
-
De.a
1 / 5Le 12/11/2018 à 17:53Katastrophales Preis-leistungsverhältnis.
-
Esra.s
1 / 5Le 17/08/2022 à 07:17Also sowas im Leben hab ich das erste mal.erlebt das man beim.trocken schneiden nicht mal die Haare anfeuchten mit.einem.sprüher Haare wurden normal geschnitten ohne mit Wasser zu sprühen!!! Auch noch krumm und schief nie mehr!! Also sowas erlebt man auch selten!! Wahnsinn die Haare sehen schrecklich aus!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Esra Isik, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team