Frisör Klier
- 3.9
- Friseursalon
- Rostock
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Frisör Klier in Rostock
"Eine Friseurin die ihr Handwerk wirklich beherrscht."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (49)
-
Tom-Ole.e
5 / 5Le 21/07/2022 à 16:06War heute zum ersten Mal da, weil bei den Barbieren in der Nähe alles voll war. Es ging auch ohne Termin sofort, da ich einverstanden war, dass eine Auszubildende schneidet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sich gut gekümmert. Mir wurde Kaffee oder Wasser als Getränk angeboten und auch sonst wurde mir neben dem Haarschnitt einiges angeboten. Ich kann es empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Mathias.r
1 / 5Le 14/07/2022 à 10:23Ein leerer Salon, mindestens 4 Mitarbeiter welche sich die Beine in den Bauch stehen, und meinerseits der Wunsch ohne einen Termin ein paar Haare kürzen zu lassen. Wurde dann netterweise vertröstet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Mathias Brauch, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Peggy.c
1 / 5Le 16/05/2022 à 16:19Termin wurde vereinbart. Man kam hin und dann hieß es, dass die Kollegin krank ist und der Termin ausfällt. Bei terminvergabe wurde extra eine Telefonnummer hinterlegt damit man benachrichtigt werden kann, falls der Termin verschoben oder abgesagt werden muss.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Peggy Schroeder, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Martin.c
5 / 5Le 17/12/2021 à 14:32Ich kann viele negative Ansichten nicht verstehen. Das Personal ist freundlich, nett, zuvorkommend und fair. Man wird hier mit Wertschätzung, Respekt und Anerkennung behandelt. Die aktuell Corona Situation setzt nicht nur uns als Kunden zu, sondern auch dem Personal. (Deutlich mehr, 8h mit Maske) Daher sollte man eben dem Personal auch mit Wertschätzung, wir wollen alle schöne Friseuren haben, mit Respekt und Anerkennung für die Leistung (Maske) entgegenbringen.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die lieben Worte und das Verständnis, Martin. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Sandra.c
4 / 5Le 02/02/2022 à 11:10Heute gerade wieder bei der netten Auszubildendenden gewesen als Haarmodel und bin wieder mal begeistert. Ein liebes DANKESCHÖN...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Bewertung! Schreib uns gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Christin.a
1 / 5Le 11/11/2021 à 17:27Ich bin dort in den Salon um mir meinen Ansatz blondieren zu lassen. Ausgangsfarbe balayage blond und mein Ansatz Natur rot braun. Nach kurzer Beratung mit der ich schon sehr skeptisch war ging es los. Nach 2 Stunden Ergebnis Ansatz noch immer Kupfer Längen von blond auf grau fleckig. Absolute Katastrophe. Auf Nachfrage wieso ich grau bin hieß es nur es wäscht sich raus. Ich fühlte mich absolut nicht gut aufgehoben dort Freundlichkeit wird dort nicht groß geschrieben. Habe mich daraufhin beschwert und wollte eine Verbesserung denn ich sah schlimmer aus als vorher. Termin ist morgen hoffe das beste und danach werd ich dort keinen Fuß mehr rein setzen. Absolut nicht zu empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christin Bartl, wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden warst. Jeden Tag lassen sich in den Salons unserer Unternehmensgruppe über 30.000 Kunden verschönern. Interne Qualifikationsmaßnahmen und Servicestandards sollen garantieren, dass unsere Kunden in allen Salons deutschlandweit mindestens eine gleichbleibende Dienstleistungsqualität erwarten dürfen. Wir hoffen, dass die Nachbesserung Deinen Vorstellungen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance geben würdest. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Michael.o
5 / 5Le 12/10/2021 à 13:12Alles wunderbar. Wir sind sehr zufrieden. Unsere ganze Familie geht dorthin. Und ich kann nur sagen von der Chefin bis zum Lehrling, alle sehr nett, ordentlich, schnell und perfekt. Und Männer, lasst euch Haarwasser ein massieren das ist eine schöne Entspannung besonders nach der Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Euch bei uns so gut gefällt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team -
Nicole.r
5 / 5Le 28/08/2021 à 17:05Ich habe heute morgen mit einem Hilferuf im Salon angerufen und ich konnte tatsächlich gegen Mittag schon bzw noch vorbei kommen. Die liebe Nadine hat alles gerettet. Sie hat sich super um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Erwartungen wurden mehr wie nur übertroffen. Sie hat super Arbeit geleistet und ich werde mir definitiv wieder die Haare von ihr machen lassen. Das gesamte Team war sehr nett. Auf diesem Wege nochmal ein riesen Dankeschön
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Nicole Frahm, immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen Dein Frisör Klier Team. -
zImRayzi.
5 / 5Le 02/07/2022 à 15:35Mitarbeiter sind total freundlich, gehen auf Wünsche der Kunden ein, faire Preise, einfach Traum. D. Heinze
Antwort des Eigentümers:
Hallo Zimrayzi, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team -
Kerstin.i
5 / 5Le 29/04/2021 à 16:53Ich nutze die Dienstleistung seit vielen Jahren und bin mit dem Personal sehr zufrieden. Sie sind freundlich, kompetent, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für meine Wünsche. Kurzum ich fühle mich in diesem Salon stets wohl.
-
steffi.4
5 / 5Le 10/06/2020 à 10:31Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sahen danach toll aus. Mir wurde auch für die Wartezeit etwas zu trinken und eine Zeitung Angeboten. Mein Freund ist schon seit Jahren Stammkunde und hat mich zum Glück mitgenommen. Der Friseur hat sich viel mit mir unterhalten und war professionell.
-
Angelika.e
5 / 5Le 03/09/2020 à 16:14Ich kann über den Frisör Klier nichts negatives sagen . Das Team, ist ein player Team, es arbeitet Hand in Hand und die Kunden und Kundinnen werden immer höflich und zuvorkommend bedient! Sicherlich kann es auch mal zu Engpässen kommen, dann werden die Kunden drauf hingewiesen und sie können selber entscheiden ob sie warten möchten oder ob Sie ein anderes mal wiederkommen.
-
Josephine.
2 / 5Le 23/12/2019 à 14:23Früher war ich dort zufrieden, aber nach dem letzten Besuch werde ich diesen Salon nicht mehr aufsuchen. Ich hatte mittelblondes Haar und wollte ein Dunkelblond gefärbt haben. Die Dame hatte mir aber ein sehr dunkles Braun gefärbt ,was nach einiger Zeit ein Grünstich bekam. Ich vermute das die Frisörin überfordert war, weil sie bis Nachmittags alleine für die Laufkundschaft eingeteilt war. Bei den Preisen erwarte ich mehr Kundenorientierung und Service. Mit dem Schneiden der Haare war ich immer zufrieden . Die Leistungen der Angestellten sind sehr unterschiedlich, einige sind sind sehr gut und nehmen Terminkunden und sind gefragt, andere wie die Frisörin die meine Haare den Tag gefärbt hatte haben Defizite. Daher leider nur noch 2 Sterne.
-
Aki.
1 / 5Le 07/09/2020 à 12:09Ich besuchte den Friseur die letzten 2.5 Jahre ca. 7x pro Jahr. Der Schnitt so lala und wer blondieren lassen oder nur Strähnchen will: Stellt euch darauf ein wenn sie die Farbe nicht haben, ihr dennoch den vollen Preis zahlen müsst als hätten sie sie gehabt, obwohl ihr extra für 25€ die Farbe mitgebracht habt. Kennt man, wenn man sich selbst ein Haus gebaut hat muss man am Ende trotzdem den Wert des neuen Hauses bezahlen. Wartezeiten sind oftmals sehr lange. Theoretisch könnten hier ein Dutzend Leute bedient werden, das Personal ist jedoch so klein und so überfordert dass ich dem nichts mehr hinzufügen muss :) Ich habs probiert weil man sich mal mit einer gut unterhalten konnte, gab dann auch Trinkgeld, aber bei allem Respekt von Sternen kann hier nicht die Rede sein. Sucht euch lieber eine Alternative in der Nähe. Die beiden im E Center sind überarbeitungswürdig.
-
L..
1 / 5Le 25/01/2020 à 08:29Das ist wirklich der letzte Laden. Unhöfliches Personal. Die Chefin behandelt ihre Freunde bevorzugt, obwohl Kunden da sind, ständig wird ihre Arbeit durch die Familie unterbrochen. Es schien aber so, als ob sie keine Schicht hatte und ihre Freunde dann nebenbei die Haare geschnitten hat. Ob das steuerrechtlich alles so in Ordnung ist, ist fraglich. Bei langen Wartezeiten wird einem nicht mal was zu trinken angeboten. Als Kunde fühlt man sich nicht willkommen, man kann nur hoffen, dass da irgendwann Mal ein anderer Friseur reinkommt.
-
Susann.d
5 / 5Le 07/12/2021 à 09:35Großes Lob an Dani. Eine Friseurin die ihr Handwerk wirklich beherrscht. Perfekter Bob Haarschnitt. Top!👌
Antwort des Eigentümers:
Hallo Susann, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist und Dir das Ergebnis so gut gefällt. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Antje.
2 / 5Le 19/03/2018 à 23:24Leider kann ich nur 2 Sterne vergeben. War Schnittmäßig bisher immer zufrieden, aber der Laden lässt mehr und mehr nach. Hygiene: ein Desaster!!! Freundlichkeit: noch nie überzeugend gewesen. Habe eigentlich immer das Gefühl nicht übermäßig willkommen zu sein. Mir kommt es immer so vor, als wenn die Mädels dort "Ihr Ding" machen und man als Kunde nur stört. Es sei denn, man ist mit einer der Mädels dort befreundet...dann wird man verwöhnt... Schon oft beobachtet! Hinzu kommt, dass dort Haarpflegeprodukte 3fach teurer verkauft werden als in der Drogerie nebenan. Preis-Leistung : wenn ich mich als Kunde willkommen fühlen würde und Sauberkeit auf der To-do-Liste wieder weiter nach oben rutscht, könnte ich mich zu einem "okay" hinreißen lassen!
-
Juna.o
5 / 5Le 03/04/2021 à 17:41Frisur Top, alle sehr freundlich und offen. Hilfsbereit und fröhliche Stimmung. Empfanden es als wohltuen und schön! Und die Kopfmassagen war auch sehr gut. Gerne wieder!
-
Andrea.Ã
1 / 5Le 26/01/2020 à 05:04Der letzte Haufen dort, nur am lästern, unfreundlich, bekommen an Farbe und Schnitt nichts hin nehmen noch Geld dafür die müssten die Kunden Geld geben zum Ausgleich da sie alles verhunst haben. Ich weiß nicht mal ob die Frisör gelernt haben. Da schneidet jeder leiher besser. Also Leute die haben von nichts ein plan meidet den Salon es gibt bessere. Von mir aus können sie diesen Laden schließen und überteuert ist der auch noch frage mich für was die Geld nehmen. Die können einfach nichts.
-
Stephan.p
1 / 5Le 16/05/2019 à 18:40Obwohl nur 2 andere Kunden im Laden waren, wurde mir beim Betreten des Friseurs direkt empfohlen wo anders hin zu gehen. Absolut unfreundlich und nicht im mindesten bemüht.
-
Martin.i
5 / 5Le 31/05/2021 à 10:21Cooles junges Team mit viel Motivation am Kunden & mit viel Spaß an ihrer Arbeit. Preis-/Leistung ist für die Region/Stadt absolut okay.
-
Kevin.i
5 / 5Le 27/10/2021 à 07:41Seit Jahren schon bei euch und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter immer höflich und nett. Freut man sich immer auf den Besuch bei euch.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kevin, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team -
Mandy.r
1 / 5Le 29/03/2019 Ã 14:51Total verschnitten und unfreundliches Personal...der Friseur meinte lieber zu telefonieren anstatt auf den Haarschnitt zu achten....bloss die Finger weg
-
Frank.e
5 / 5Le 01/05/2021 à 12:42Bin schon länger Kunde dort. Super nettes Team und toller Service.
-
Rene.a
1 / 5Le 26/06/2021 à 11:25Der Laden ist leer und die Tante möchte niemanden ran nehmen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Rene, wir bedauern sehr, dass Du nicht bedient worden bist. Wir nehmen Deine Bewertung zum Anlass mit dem Team zu klären, wie es zu dieser Situation gekommen ist. Wir hoffen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Viele Grüße, Dein Frisör Klier Team -
Stein.i
1 / 5Le 01/02/2017 à 09:38Unverschämt teuer, und bei der telefonischen Terminreservierung sehr arrogant und unfreundlich. Zum Glück gibt es genügend alternativen in der Gegend.
-
Jack.e
4 / 5Le 09/12/2017 Ã 14:50Sehr nett, preislich normal, gute Arbeit
-
Nico.u
5 / 5Le 15/05/2021 à 11:18Schon über Jahre zufrieden