KLINCK Dein Friseur

    038145822645

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Rostock

"Bester Friseur in Rostock!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (90)

  • Avatar Caroline..
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 22:34

    Sehr freundliche, nette Mitarbeiter, die einem viel Zeit, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen. Ich war schon mehrere Male dort und mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man bekommt oft noch hilfreiche Tipps für Zuhause. Mir wurden hier schon viele Wünsche erfüllt und ich komme gerne wieder!

  • Avatar Kawa.r
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 06:43

    Einen ganz lieben Gruß an die Studioleitung (weiß deinen Namen leider nicht). Nach deiner Überarbeitung, von der Katastrophe aus der anderen Klinck-Filiale, fühl ich mich endlich wieder wohl. Das Ergebnis ist wirklich toll. Vielen Dank dafür

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kawa Cross, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Sophie.r
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 13:32

    Ich war wirklich sehr zufrieden. Super gute Behandlung, super freundliches Personal - ich komme definitiv wieder!❤️

  • Avatar Toffi.e
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:04

    Sehr freundliche Mitarbeiterin. Ging auf die wünsche ein und hat diese super umgesetzt. War bestimmt nicht das letzte Mal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toffi Fee, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar crazytime.f
    1 / 5
    Le 01/12/2021 à 22:04

    Ich habe mir dort Haarfarbe gekauft und mich zu 100% an die Anleitung gehalten. Nichts hat sich getan. Nichts! Ich kann nur im Internet kaufen empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Tobias vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar lil.e
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 15:46

    War mega! Bin total zufrieden rausgegangen!!

  • Avatar Die.a
    2 / 5
    Le 02/11/2019 à 13:33

    Samstag Morgen und man will spontan zum Friseur. 2 Kunden im Laden; aber man soll 1 1/2 Stunden warten. Der Servicegedanke sollte überdacht werden. Übrigens war die Wartezeit plötzlich erst mindestens 1h als ich sagte nur waschen und schneiden. War wohl nicht genug Umsatzbringend. Schade war ich eben bei der Konkurrenz.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Heike.
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 11:38

    Ich war heute das 2. mal bei dem Friseur. Heute war ich bei Kai, der seine Arbeit wirklich drauf hat. Ich wollte meine Haarfarbe von sehr dunkles rot auf etwas helleres rot ändern. Die Arbeit von ihm ist wirklich spitze. Die Farbe gefällt mir super und der Schnitt ist perfekt. Da bei den Kommentaren häufig das Thema Wartezeit aufkommt, möchte ich diesbezüglich einmal was sagen... wenn man ankommt und mehrere schon vor einem da sind, bekommt man so ein pager und kann sich solange im Center bewegen. Wenn der pager vibriert, geht man wieder hoch und kommt dran. Sprich man kann sich freibewegen und muss nicht dauerhaft sitzen und warten. Wenn ich als Kunde allerdings 1h vor Schluss komme, sehe ich also die Wartenden nicht bzw weiß nicht wie voll es wirklich ist. Vielleicht hier einfach mal ein bisschen Verständnis. Dafür kann man kommen, wann man will und braucht keine Termin 3 Monate im Voraus buchen 😎 Ich bin sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wolter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Charlotte.
    1 / 5
    Le 20/03/2019 à 17:47

    Nie wieder! Ich war insgesamt sieben Mal dort, die ersten fünf Besuche waren ok, die letzten Schnitte sehr schlecht. Beim letzten Mal wurden mir beide Seiten unterschiedlich lang geschnitten und ohne dass die Friseurin die Längen überprüft hat, wurde ich zur Kasse gebeten. Zu Hause sah ich dann das Elend. Von Mal zu Mal wurde meine Zufriedenheit weniger.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Lars.r
    4 / 5
    Le 07/07/2020 à 17:49

    Bisher mit meinem Haarschnitt immer zufrieden gewesen. Nervig war vor der Coronazeit, dass keine Termine vergeben wurden. Ob man also rangenommen wurde, war eher Glück und teilweise mit längeren Wartezeiten verbunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Brandenburg. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Harlok.V
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 15:44

    Man ruft an um einen Termin zu machen und bekommt gesagt, dass man einfach so kommen soll und keine Termine gemacht werden. Dann gehe ich da hin und bekomme gesagt, dass das heute nichts mehr wird. Ich bin sehr enttäuscht und werde auch nicht mehr diesen Laden betreten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Monique.a
    1 / 5
    Le 04/01/2020 à 17:17

    Leider sehr enttäuschendes Ergebnis. Ich gehe gerne und oft einfach mal zum waschen spitzen und styling wo man bei einem unkomplizierten schnitt nicht viel falsch machen kann. Vielleicht hatte ich auch nur Pech gehabt mit der Friseurin aber mit dieser Ausstrahlung und Haltung gegenüber dem Kunden und Beruf sollte man seine Tätigkeit überdenken und einen Job wählen der einem Spaß macht. 5 Standardsätze kein Lächeln nix zu erwarten. Nach föhnen über Rundbürste was wirklich nicht schwer ist um Volumen ins Haar zu bringen sah ich aus wie ein schlumpf. Leider nicht zu empfehlen wenn man ein bisschen mehr erwartet an service. Preis Leistung steht da nicht mal ansatzweise im optimalen Bereich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Andrea.
    1 / 5
    Le 16/02/2020 à 12:14

    Hallo, ich war diese Woche 2 mal bei diesem Friseur gewesen immer wieder sagte man mir es dauert 2bis 3stunden Wartezeit. Ich fragte mich warum da kein Kunde dort war und die bunten Hühner dort auf einen Haufen standen und sich lustig machten über welche Sachen auch immer. Die Leute die dort arbeiten sollte man nicht auf Menschen los lassen sehr unfreundlich kein Lächeln, ich bin der Meinung wenn diese Leute kein Bock auf Arbeit haben dann sollen sie zu Hause bleiben. Die kongurenz ist groß da muss man sich mit sowas nicht rum ärgern. Also der einzige normale ist dort wirklich der Kai.der macht sein job perfekt und immer nett aber für mich gibt es diesen Friseur nicht mehr, PS, sie machen sich dort gegenseitig die harre und Kunden schicken sie weg das ist echt krass und dann wundern wenn der Salon pleite geht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Raoul.a
    3 / 5
    Le 09/08/2018 à 16:55

    Positiv: Die Mitarbeiter waren immer nett; vor Kurzem sogar eine Preissenkung; Rabatt zum Geburtstag und mit Rabattkarte nach einer bestimmten Anzahl an Besuchen; Negativ: Keine Termine für Männer, deswegen muss man oft warten; Ständig wechselndes Personal auf welches sich deswegen weder Kunde noch Angestellter einstellen kann. Es wird jedes Mal etwas anders geschnitten, mal mehr, mal weniger gut; Wenn ich mich dazu überreden ließ von einem Azubi geschnitten zu werden, habe ich das bereits zwei von zwei Male bereut, da im Nachhinein sachen aufgefallen sind, die nicht so gründlich geschnitten wurden. Auch wenn es immer von einem stets beschäftigtem ausgelernten Mitarbeiter kontrolliert wird; keine Preisdifferenz wenn ein Azubi schneidet;

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar flieger.l
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 15:07

    Laut Google verbringen Menschen rund 10 Minuten hier. Vielmehr Zeit wird sich wahrlich nicht genommen für den Kunden. Es wird sich null Mühe gegeben. Aber zum Glück gibt es die Stempelkarte, dann kann man sich nach 10 verschnittenen Frisuren noch die 11 gratis abholen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Elea.o
    2 / 5
    Le 22/10/2019 à 19:11

    Ich war letzten Samstag bei Klinck und fand die Friseurin unangenehm. Außerdem habe ich den vollen Preis bezahlt, obwohl sie meine Haare nicht gewaschen hat. 28 EUR, um die Spitzen meiner ungewaschenen Haare auszugleichen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar ZuZu.a
    1 / 5
    Le 29/09/2018 à 10:21

    Also ich habe das Färben und zupfen der Augenbrauen getestet und bin übermäßig enttäuscht! Ich habe mich als ein nicht Wissender ausgegeben und wollte testen ob und wie ich beraten werde.... tja keine Beratung dafür nur ein nehmen sie Platz und welche Farbe wollen sie. Ich gab an das ein dunkles braun welche zu meinen Haaren passen sollte und bekam eine Mischung aus schwarz& braun das nicht Ansatzweise zu meinem fast weißblond passt. Ich würde ebenfalls vorher nicht nach Allergien gefragt oder irgendwelche anderen Unverträglichkeiten. Gab dazu sogar an dass das erste mal färben sei.Die Farbe wurde dann angemischt und Freihand auf die Brauen verteilt ohne die übrige Haut zu schützen. Mit dem Satz wir lassen das mal 5 min drauf und dann können wir ja nochmal färben wurde ich dann diese 5 min allein gelassen. Meine Haut hat wie ich es bereits kannte darauf reagiert und wurde sehr rot. Nach den 5 Minuten kam sie wieder (keine Reaktion auf die rötungen)und fragt ob ich die Farbe sonst länger drauf lasse. Ich wiederholte die Aussage das es das erste mal sei. Nun kam es zum zupfen keine Form, keine Beratung und ein unsampftes hin und her gedrücke des Kopfes. Für jeden der das erste mal sich die Augenbrauen machen lassen will wäre dies der Horror! Einfach nur nicht zu empfehlen! Meine Augenbrauen sehen scheußlich aus! Gerötet da keine Pflege benutzt wurde. Ungeformt! Und so ließ sie mich jetzt gehen! Den gesamten Weg nach Hause habe ich mich geschämt! Der Preis 11€ Die Zeit 8 min für alles Ich war schon bei vielen Frisuren und Kosmetikerinnen und da hat alleine eine gute Beratung im Vorhinein 10 min mindestens gedauert Wie gesagt nicht zu empfehlen einfach nur ein Riesen großer Reinfall!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Dedl.c
    5 / 5
    Le 06/08/2018 à 18:46

    Spontan hin...als Touri...bedient von einer Azubine... Sie fragte, ob Sie mich bedienen dürfe (sprich Haare schneiden)...kurz überlegt...klar, warum auch nicht...auch ich war mal Auszubildender. Die Arbeit an sich wurde im Nachhinein nochmals kontrolliert und ein wenig korrigiert. Aber an sich hat Sie es gut gemacht...jeder fängt halt mal an. Für die Zukunft...ein bisschen mehr lächeln...dann läuft's fast wie von selbst... Doch wie gesagt...ich war zufrieden und der Preis stimmt auch! In diesem Sinne...weitermachen... ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Scholl, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Ina.d
    5 / 5
    Le 09/07/2019 à 16:11

    Rundum glücklich Lösung. Keine Anmeldung, kurze Wartezeit die man im Centrum bei einer Tasse Kaffee verbringen kann oder shop Pen. Nettes Personal, gute Beratung und Service. Professionelles arbeiten. Man fühlt sich wohl.. Bin immer sehr zufrieden, kann man empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Adomeit. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Roman.r
    2 / 5
    Le 25/10/2019 à 19:45

    War gestern dort da meine Freundin unbedingt die Haare geschnitten haben wollte, zu erst hatte man uns gesagt es würde 28€ kosten... Sie fing die haare sofort an zu schneiden, sie hatte zuvor einen Zopf gehabt, das heißt die sind ziemlich durcheinander, dass auch nicht durchs kämen sofort raus ist. Sie wollte einen verlängerten Bob haben das zum Schluss sehr grade sein muss, das heißt das geht am besten mit ,,nassen,, haar! Wo sie fertig war sollte man ein gutes Ergebnis sehen wollen, dies war nicht der fall, deswegen baten wir das wir es etwas gepflegter haben wollen und haben für 5min glätten 14€ drauf gezahlt... =42€ Im Endeffekt zuhause war es auch nicht gerade! Niemals wieder!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Jan.u
    5 / 5
    Le 11/09/2017 à 06:39

    Das Personal ist immer freundlich und ich habe mich stets gut beraten gefühlt. Zum Haarschnitt gibt es einen Kaffee und das Ergebnis passt auch und gefällt mir, was bisher nicht immer der Fall war. Deshalb bin ich hier gerne Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Bursitzke, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Vanessa.e
    1 / 5
    Le 13/11/2017 à 17:22

    Schlechtester Friseur bei dem ich je war, mir wurde nach einer Verpfuschten Blondierung gesagt es läge an Medikamten, und ich musste sogar den vollen Preis bezahlen. Nie wieder, ich investiere lieber mehr Geld und bekomme gut ausgebildete und kompetente, freundliche Friseure die Freude an ihrer Arbeit haben. Diese Friseure sind nicht mal in der Lage eine Herrenfrisur ohne Kanten zu schneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Igor.o
    1 / 5
    Le 25/08/2018 à 22:45

    Katastrophe. Abgesehen davon dass ich von einer Azubine bedient wurde, die sich nicht als solche zu erkennen gegeben hat, ist das der schlechteste Schnitt meines Lebens. Morgen habe ich einen wichtigen Termin und kann mich kaum aus dem Haus trauen :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Franzi.
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 15:37

    Bin total happy. Super Service und das Ergebnis ist genauso, wie ich es wollte. Sehr zu empfehlen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Lange, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Chris.r
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 18:48

    Immer ein toller Haarschnitt,alle sind sehr freundlich und ich komme gerne hierher Vielen Dank an Steffi

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Greiner, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Johann.e
    4 / 5
    Le 09/08/2019 à 13:33

    Freundliches Personal nette Atmosphäre und gute Preise

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weiss, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Angela.i
    4 / 5
    Le 19/03/2022 à 08:53

    Ich bekomme immer eine Beratung was mir hilft

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Sieg, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Robert.o
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 04:48

    Steffi ist top, unser Kleiner will immer nur zu Ihr.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Voss, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Philipp.r
    5 / 5
    Le 11/12/2017 à 20:10

    Hey. War heut das erste Mal spontan da super Service, nettes Gespräch geführt und top Preis. Wird auf jeden Fall mein neuer Stammfrisör.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Erdmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie ab jetzt regelmäßig begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar DEMIAN.
    5 / 5
    Le 20/03/2019 à 22:14

    Ein männlicher Friseur schnitt mir die Haare ab. Er war sehr akribisch und freundlich. Ich bin zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Karel.e
    4 / 5
    Le 27/05/2020 à 13:05

    Freundliche, zuvorkommende Bedienung.. alles in Ordnung.. so soll ein Friseurbesuch sein.. 🐖

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Beitz. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 29/06/2019 à 06:30

    Super Nettes Personal, hier komm ich gerne hin, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Michaels, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Liv.
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 18:00

    Faire Preise und super freundliche und angagierte Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Maike.e
    1 / 5
    Le 02/10/2018 à 16:02

    Schlechtester Friseur aller Zeiten! Lässt seine Azubis, die nichts können, an den Kunden-Köpfen rumschnibbeln. Frechheit!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 07:27

    Super Service kann ich weiter empfehlen 5* Plus

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Michaels. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar dirk.c
    2 / 5
    Le 02/10/2021 à 09:12

    Laden war leer, trotzdem nicht ran gekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Micha.
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 09:47

    Super nette Leute. Man kam schnell dran und der Schnitt war super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Manfred.i
    5 / 5
    Le 24/08/2019 à 16:12

    Sehr freundliches Personal sowie ein super Schnitt... 🤘 🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Riedel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 19:39

    Die Angestellten agieren schnell, unkompliziert und in meinem.Fall kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 13:25

    Der kay, macht das ganz toll. Der versteht was er da macht. Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Künne, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 03/03/2018 à 18:16

    Traurig noch zwei Stunden geöffnet kein ran kommen Das schon das zweite mal Und denn sagt sie "Gehen Sie doch wo anders hin"

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur

  • Avatar Ivan.u
    3 / 5
    Le 21/01/2019 à 14:27

    Personal ist nicht so nett, und ohne Lust arbeitet. Arbeitszeiten sind auch O.o

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DER Friseur

  • Avatar Ute.o
    3 / 5
    Le 29/07/2019 à 14:58

    Sehr gepflegt den Laden verlassen. Nette Beratung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Moog. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar torsten.i
    5 / 5
    Le 26/12/2018 à 12:01

    Freundliche Bedienung ne sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wischendorf, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Eric.
    5 / 5
    Le 27/06/2020 à 18:25

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Wüstenberg, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Frank.
    3 / 5
    Le 10/07/2020 à 15:34

    Wie immer

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 20/06/2019 à 12:48

    Danke super beraten einfach toll

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Ghoulkind.a
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 11:18

    Gut immer gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur

  • Avatar Frank.p
    5 / 5
    Le 20/02/2019 à 13:03

    Geht ich regelmäßig hin

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Spallek, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur

  • Avatar Bonnie.e
    1 / 5
    Le 17/05/2020 à 17:04

    Unfassbar unfreundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Kröpeliner Str. 54
  • 18055 Rostock
  • klinck.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER