GLANZHAFT HAIR & STYLE
- 4.5
- Damen- und Herrenfriseur
- Pressath
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Damen- und Herrenfriseur GLANZHAFT HAIR & STYLE in Pressath
"Super Service freundliche Friseure👍🤩🤗"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Damen- und Herrenfriseur, Schönheitssalon, Bekleidungsgeschäft, Kosmetische Gesichtsbehandlungen, Geschäft für Modeaccessoires, Friseursalon, Nagelstudio,
Die Meinungen (87)
-
Maja.5 / 5Le 15/05/2022 à 08:45
Der Friseur meines Vertrauens🤗 Ich bin immer sehr zufrieden. Das Team ist äußerst cool drauf und ich fühle mich dort einfach nur pudelwohl, vor allem beim Christian. Falls jemand ihr euch eine tolle Haarverlängerung wünscht, seid ihr dort bestens aufgehoben 😍
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🤩 -
Lin.a1 / 5Le 14/07/2022 à 08:34
Keine Lösung?! Ich erschien zum ersten Termin mit Farbangaben meines vorherigen Frisörs (Bp+4% und 9asch +9%), daraufhin wurde mir erst einmal erklärt, dass bei Glanzhaft nicht mit 4% gearbeitet wird - mir ehrlich gesagt egal, wenn ich eine Farbangabe habe dann soll es dem eben so nah wie möglich kommen. Es fand eine Beratung statt, ich ging davon aus das meine Farbwünsche annähernd berücksichtigt werden. Im Buch sahen die Farben auch in Ordnung aus. Es wurde immer wieder das Glossing hervorgehoben, also gut, machen wir das halt auch - wird schon dem Farbwunsch Bp+4% und 9asch +9% entsprechen. Ja, es wurde immer von „sandig“ gesprochen, allerdings hatte ich Kaolinsand im Kopf und nicht die Schlammbrühe die man zum Mörtel anmischen meint. Nach Beschwerde bei der zuständigen Dame kam als Antwort „gut, wir hatten ja gesagt das es sandig wird aber das wäscht sich ja wieder raus“. - Weder die Antwort noch die Korrektur die ich erwarten würde. 101,00€ zum Fenster rausgeworfen und jetzt noch zusätzlich Stress bzgl. Anwaltsgang und erneutem Frisörtermin. Und bei 101,00€, bestehender Farbangabe und Unzufriedenheit wird nach so einer Antwort bzw. diesem Lösungsvorschlag definitiv ein Anwalt involviert.
Antwort des Eigentümers:
Liebe Linda, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Deine Wünsche nicht wie gewollt umsetzen konnten und Du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Nach dem Termin hast Du unserer Mitarbeiterin signalisiert, dass die Farbe sehr schön geworden sei und Du zufrieden bist. Heute hast Du uns bei Deinem Anruf mitgeteilt, dass Dir die Farbe ‚zu sandig‘ sei - Du aber jetzt dann im Urlaub bist. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben, doch leider können manche Farbergebnisse abweichen, weil die Haare zum Einen ja vorbehandelt waren und zum Anderen die Farbe wie auf der Farbkarte wird - aber dann doch nicht den eigenen Erwartungen entspricht. Gerne bieten wir Dir einen kostenlosen Termin zur ‚Nachbesserung‘ an. Bitte vereinbar dazu telefonisch einen zeitnahen Termin bei uns. Wir wollen, dass Du glücklich und zufrieden bist - das ist generell UNSER Anspruch an JEDE Behandlung. Wir freuen uns auf Deinen Anruf! Dein Glanzhaft - Team -
J...5 / 5Le 30/12/2021 à 11:39
Vom Team Glanzhaft bin ich einfach überzeugt und super zufrieden. Ich lasse vom Christian immer meine Haare schneiden und ich fühle mich rundum wohl bei ihm. Der Schnitt sitzt einfach immer wieder und ich war jedesmal zufrieden 😌 Heute war ich bei Sarina zum Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen dort. Sarina ist eine super freundliche und zuvorkommende Frau und das Ergebnis war einfach super und zufriedenstellend.
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 🤩 -
Tomeck.5 / 5Le 22/04/2022 à 21:47
Toller Laden, sehr Modern und Ansprechend eingerichtet, man fühlt sich auf Anhieb total wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder !
Antwort des Eigentümers:
🤩vielen Dank für die tolle Bewertung! -
Regina.5 / 5Le 03/06/2022 à 08:57
Wie immer gute Beratung und toller Service. Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤩 -
Ina.o1 / 5Le 25/08/2021 à 17:40
Ich wollte dezente Strähnen in meine natürlichen Haare, an sich war das Ergebnis ok aber durch die abgehackten Strähnen ohne Übergang am Ansatz nicht das Geld wert. Daraufhin angerufen mit der Bitte um Korrektur, da wurde auch schnell&kurzfristig reagiert dass ich 2-3 Tage später nochmal kommen durfte. Nach der KORREKTUR hab ich schlimmer ausgesehen als davor und es hat mir meine ganzen Haare kaputt gemacht. Die Aussage dass es sich durch die Sonne schon wieder ausgleicht&das beste gegeben wurde hat das ganze noch schlimmer gemacht. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, bin dann am gleichen Tag zu einem anderen Friseur gefahren der mir NACH FEIERABEND 2 Std lang die Haare versucht hat zu retten, mit Erfolg 🥰Nie wieder!
-
Alexander.a5 / 5Le 28/01/2022 à 10:18
War im Januar zum ersten Mal vor Ort. Das Personal war sehr nett und die Regina hat meine Wünsche bestens umgesetzt! Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🤩 -
Christine.e1 / 5Le 12/05/2021 à 06:53
Ich bin hellblond und wollte meinen Ansatz wieder blonde Strähnen machen lassen, jetzt seh ich aus wie eine gefleckt Katze. Mein Ansatz ist jetzt leuchtend Orange und das restliche Haar nicht mehr blond sondern Pudelbraun und matt😭. Jetzt muss ich halt zwei Wochen warten dann geh ich zu einen anderen Friseur und lass mir meine Haare wieder schön blond machen sowie es vorher immer gewesen ist. Das alles nur! Bin umgezogen und ging somit zu einen anderen Friseur
-
Nicole.o1 / 5Le 26/01/2020 à 20:22
Von insgesamt 3 Terminen musste jedes Mal meine Tagesplanung umwerfen, weil Glanzhaft meinen Termin nicht richtig eingetragen hat. Beim letzten wurde ich sogar ohne Behandlung nach Hause geschickt. Ich bin völlig umsonst eine Stunde gefahren und Glanzhaft konnte mir nicht mal einen zeitnahen Ersatztermin anbieten. Ich weiß nicht, was so schwer dran ist, die Termine im Kalender festzuhalten. Ich werde mir jetzt einen anderen Friseur suchen.
-
Leon.1 / 5Le 25/01/2020 à 10:48
Meine Freundin hatte 2x einen Termin zum Nägel machen und 1x einen Friseurtermin und alle Male wurden ihre Termine nicht richtig weitergegeben und aufgeschrieben. Als Kunde muss man zahlen, wenn man einen Termin nicht wahrnimmt, aber Glanzhaft kann Termine verwerfen wie es passt ohne Rücksprache zu halten. Unzuverlässiger Laden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Leon, es tut uns leid. Würden gerne gemeinsam mit Dir/Euch den Sachverhalt klären. Bitte lasst uns eine Telefonnummer per E-Mail zukommen ! Vielen Dank! -
Elisabeth.a1 / 5Le 20/03/2021 à 06:06
Termin wurde von Glanzhaft nicht abgesagt, völlig umsonst hingefahren. Personal wirkte total überlastet und frustriert. Kunden bezogenes Krisenmanagement bei unerwarteten Personalausfällen sieht anders aus. Glanzhaft glänzt damit nicht. 😡
Antwort des Eigentümers:
Liebe Elisabeth, danke für die Ehrlichkeit. Wir lieben unseren Job und können leider nichts für einen Ausfall-gerade in den aktuellen Zeiten. Dafür allerdings permanent beschimpft zu werden - da kommt man dann auch mal an Grenzen! Allerdings gleich am nächsten Tag einen Ersatztermin zu bekommen - für den wir extra früher beginnen- und dann so eine Bewertung zu hinterlassen - zeigt doch ALLES! -
Jana.05 / 5Le 16/08/2020 à 15:57
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Lena (Make up) und Nicole(Hochzeitsfrisur). Die Frisur war so perfekt gesteckt das selbst nächsten Tag noch alles super saß😉 auch das Make up hielt alles stand. Absolut empfehlenswert für den schönsten Tag im Leben
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, liebe Jana für Deine tolle Bewertung! 😍 Genau das ist unser eigener Anspruch ! -
Isabella.u5 / 5Le 03/03/2018 à 06:36
seit der Eröffnung mein Friseur...super Service, topp Personal! bin seit Jahren bei Juliane Stammkundin und bin nach wie vor super zufrieden. Aus terminlichen gründen war ich das letzte mal bei Christian...auch er versteht sein Handwerk sehr und ist absolut weiter zu empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Danke, Isabella für Deine tolle Bewertung 😍 -
Marion.r5 / 5Le 30/06/2020 à 19:05
Liebe Mitarbeiter, gute Qualität, zwar etwas teurer, aber gerechtfertigt, immer wieder gerne, zudem komplett Paket, nicht nur Frisör, shoppen, Frisör, Gesichtspflege, Nägel,...
Antwort des Eigentümers:
Danke, liebe Marion, für Deine tolle Bewertung🌸 -
Franzi.m5 / 5Le 20/03/2021 à 18:43
Professionalität, sowie Service und Kundenfreundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben!! Ihr macht einen großartigen Job, gerade in dieser verrückten Zeit!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung 🤩! Wir kommen da alle nur GENEINSAM durch ! -
Kerstin.a5 / 5Le 03/03/2019 à 15:01
Super freundlich, gehen auf alle Wünsche ein. Perfektes umstyling. Besonderes Highlight ist der Massagestuhl beim Haare waschen. Einfach top
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 😍 -
Sonja.t5 / 5Le 23/02/2021 à 20:33
Super Preis Leistung. Super freundlich. Bekommt man schnell einen Termin. Alle super nett und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Deine tolle Bewertung! -
Mario.e5 / 5Le 07/09/2016 à 17:22
Seit Beginn an Stammkunde. Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen. Ich fahre jedesmal gerne wieder 50km zum Haare schneiden usw. Einfach Top
-
Franzy.5 / 5Le 23/02/2018 à 16:02
Wie immer war es ein Vergnügen meine Haare von euch geschnitten zu bekommen. Fühl mich immer sehr wohl und seh top aus Dank euch!
Antwort des Eigentümers:
Vielen lieben Dank 😍 -
roland.u4 / 5Le 14/10/2021 à 09:05
Meine frau war super zu frieden mit dem service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! -
Annegret.s5 / 5Le 26/06/2021 à 10:38
Super Service freundliche Friseure👍🤩🤗
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung 🤩 -
Eva-Maria.t5 / 5Le 20/03/2021 à 19:22
Immer sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter/innen. Top!!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 🤩 -
Romina.o1 / 5Le 15/08/2018 à 20:29
Haben meinen sohn komplett die haare verschnitten. Alle locken weg und kommt nicht wieder nach...
-
Tanja.e5 / 5Le 12/02/2019 à 15:56
Sehr gute Friseure! Das Ambiente ist gut.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung 😍 -
Maik.r5 / 5Le 30/11/2018 à 19:16
Freundliche Menschen und nette Atmosphäre. War wie immer sehr zufrieden. 😊
-
Nicole.e5 / 5Le 07/04/2015 à 07:38
Super Frisör würde ich immer weiterempfehlen
-
Matthias.e5 / 5Le 19/03/2020 à 13:11
Super Friseur und super Service 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung 👍🏻🌷 -
Alexander.5 / 5Le 10/09/2016 à 20:33
Super Laden! Top aktuell, immer freundlich!
-
Anton.u5 / 5Le 17/12/2018 à 16:59
Schnelle Termine und guter Schnitt!🤗🤗🤗
-
Florian.l5 / 5Le 23/01/2019 à 06:12
Bester Service, Kinderwunsch wird perfekt ausgeführt.
-
Alexander.e5 / 5Le 29/11/2017 à 11:23
Ein Friseur bei dem man sich wohl fühlt :)
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 -
Rolf.a5 / 5Le 21/08/2021 à 06:06
Sehr freundliches Personal.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung 🤩 -
Caner.e5 / 5Le 17/09/2017 à 15:25
Arif bester friseur
-
B.V..5 / 5Le 24/06/2017 à 18:22
Kann ich nur weiterempfehlen!
-
Uli.e5 / 5Le 14/08/2019 à 15:01
Wie immer top!!
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank😍 -
Fam..e5 / 5Le 30/06/2017 à 11:47
Sehr nett alles
-
Helga.t5 / 5Le 22/03/2018 à 14:49
Super Friseur
-
Tiffanie.a5 / 5Le 12/07/2017 à 07:44
(Übersetzt von Google) Ich bin seit ungefähr 6 Monaten auf der Suche nach einem anständigen Friseursalon in der Gegend und ein Freund hat mich zu Glanzhaft empfohlen. Ich kann sagen, dass ich extrem beeindruckt bin !! Vom ersten Spaziergang an werden Sie sofort begrüßt und das Hotel ist wunderschön und sauber. Der Service, den ich erhielt, war absolut fantastisch. Meine Stylistin Juliane war fantastisch und hat nicht nur fantastische Arbeit an meinen Haaren (Schnitt, Highlights und Styling) geleistet, sondern auch wirklich gehört, was ich wollte, und sie hat mir Feedback gegeben, wie ich meine Haare beschädigen kann (Split-Ends). Ich habe dünnes Haar und was ich wollte, hätte es noch dünner gemacht und hätte das Gegenteil von meiner allgemeinen Absicht erreicht (mehr Volumen). Sie zögerte nicht zu erklären, dass dies nicht der beste Weg sei, der angeboten werden sollte ein besserer Vorschlag zu dem, was ich wollte. Ich bin sehr beeindruckt von der Professionalität von Frau Juliane und werde jahrelang wiederkommen !! (Original) I have been looking for a decent hair salon in the area for about 6 months and a friend recommended me to Glanzhaft. I can say I am extremely impressed!! From first walking in you are immediately greeted and the establishment is beautiful and clean. The service I received was absolutely fantastic. My stylist, Juliane was amazing and not only did a fantastic job on my hair (cut, highlights, and styling) but really listened to what I wanted and she gave me feedback about preventing damage to my hair (suffer from split-ends). I have thin hair and what I was wanting would have thinned it out even more and would have achieved the opposite of what my overall intent was (more volume), she did not hesitate to explain that it was not the best route to go and offered a better suggestion to what I wanted. I am thoroughly impressed with the professionalism of Ms. Juliane and will be a returning customer for years!!
-
Amir.s5 / 5Le 24/05/2018 à 06:15
(Übersetzt von Google) Grundsätzlich braucht man einen Termin, um dorthin zu gehen, aber solange ich neu in der Stadt bin, wusste ich das nicht, ich ging dorthin und hatte Glück. Ich konnte mir zum ersten Mal in Deutschland die Haare schneiden! Ich kann sagen, dass ich 100% zufrieden bin, sie hat mich einfach gefragt, wie viele Millimeter Sie wollen und dann hat sie das Beste getan! Wenn Sie sich die Haare schneiden möchten und in der Nähe sind, hören Sie auf zu suchen und gehen Sie direkt dorthin! (Original) Basically you need an appointment to go there, but as long as I'm new in town, I didn't know that, I went there and was lucky. I could cut my hair for the first time in Germany! I can say that I'm 100% satisfied, she simply asked me how many Millimeters you want and then she did the best ! If you want to cut your hair and you're nearby, stop searching and go directly there !
Antwort des Eigentümers:
Thank you 😍 -
Katharina.r5 / 5Le 21/07/2022 à 13:35
(Übersetzt von Google) Einfach das beste (Original) Simply the Best
Antwort des Eigentümers:
🤩merci