Andia's Haarstudio im Rothof

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Andia's Haarstudio im Rothof in München

"Habe ursprünglich selbst einmal Friseur gelernt und einen Salon geleitet!"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (47)

  • Avatar Frau..
    1 / 5
    Le 20/05/2022 à 18:33

    Ich bin leider nicht überzeugt von diesem Friseur. Ich wurde beim eintreten nicht einmal begrüßt. Kann passieren dachte ich .ich war mit meinen Kindern dort,es wurden bei beiden die Haare geschnitten nur die Spitzen und grad rum ohne waschen oder sonstiges. Für beide Kinder insgesamt eine Arbeitszeit von 20 Min. und dafür 40 € zu bezahlen ist mir persönlich zu teuer. Der Schnitt ist in Ordnung, aber falls es Absicht war damit ich nicht mehr komme solch einen Preis aufzurufen , hatten Sie vollen Erfolg. Sehr Schade.

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 05/12/2020 à 14:44

    Ich bin mittlerweile bereits seit 13 Jahren Stammkunde bei Claudia. Ich denke die vielen Jahre sprechen für sich. Claudia und ihr Team sind sehr freundlich, professionell und ehrlich. Von der Qualität des Services war ich bisher immer mehr als begeistert. Dadurch ist für mich ein Besuch bei Andia's Haarstudio immer mit großer Freude verbunden. Zudem vermittelt das Haarstudio auch in diesen schwierigen Zeiten ein Gefühl von Sicherheit. Die Hygienemaßnahmen übertreffen die der vorgegebenen Richtlinien bei weitem. Ich kann mir einfach kein anderes Haarstudio mehr vorstellen und ich hoffe, dass dieses Studio und das gesamte Team auch in Zukunft Bogenhausen mit diesem qualitativ hochwertigen Service bereichern wird.

  • Avatar Christine.a
    5 / 5
    Le 04/02/2020 à 14:15

    Ich bin schon über 5 Jahre regelmäßig bei Andia und stets zufrieden. Meine schulterlangen Haare werden von Claudia immer super stufig geschnitten und die Haarfarbe ist passend auf mich abgestimmt. Das gesamte Team versteht das Friseur Handwerk und die Termin Abstimmung ist sehr kundenfreundlich. Daher kann ich allen neuen Kunden raten, sich nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen zu lassen. Hier stimmt Service und Frisur!

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 15:22

    Bin seit Jahren zufriedene Kundin. Sehr freundliche Damen und Top Service. Nette Gespräche und ein familiärer Umgang versüßen einem die Zeit. Ich war auch immer zufrieden mit der Qualität der Arbeit, den Färbungen, Haarschnitten sowie dem Föhnen. Alles in allem ein TOP Laden :-)

  • Avatar Sympathy99.
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 08:14

    Das Studio existiert lt. Erzählung der Mitarbeiter bereits seit über 10 Jahren in gleicher Hand. Das merkt man gleich, wenn man sehr freundlich empfangen wird. Insgesamt ist das Studio sehr schön, groß, hell und lichtdurchflutete durch die großen Fenster. Aufgeteilt auf 2 Ebenen, werden unten meist die Herren und oben, nicht direkt einsehbar, die Damen bedient. Zusätzlich wird wohl auch Maniküre angeboten, selber jedoch nicht genutzt nur gesehen. Ich bin persönlich auf der Suche nach einem neuen Friseur zufällig darauf aufmerksam geworden und gehe seitdem regelmäßig hin. Der Schnitt ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Preise in Ordnung. Termine bekommt man meist auch sehr kurzfristig, manchmal muss man es telefonisch auch 2x Mal probieren, wenn gerade keiner rangehen konnte. Alles in allem kann ich das Studio nur empfehlen. Achtung: Nur Barzahlung möglich.

  • Avatar Nora.a
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 20:56

    Claudia und ihre Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und kompetent. Habe mir jetzt wieder Strähnchen machen lassen und bin zu 100 Prozent zufrieden. Angenehme Atmosphäre, so dass ich jederzeit gerne wieder komme.

  • Avatar Insomnia.n
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 05:04

    Ich war jetzt nun einige Male in Andias Haarstudio und jedesmal zahlte ich für die immer gleiche Dienstleistung einen anderen Preis. Man richtet sich eigentlich auf die Preisliste- den Betrag den ich jedesmal (auf‘s Neue) bezahlen musste war mit den nicht annähernd zu vergleichen (natürlich teurer). So wie auch jetzt wieder. Ich war geschockt über den Betrag den ich an der Kasse bezahlt habe (nur etwas schneiden). Das nennt mal wohl CORONA-Aufschlag. Wäre nicht verkehrt gewesen wenn man mich vorher informiert hätte. Denn anders kann ich mir es nicht erklären warum ich plötzlich über 18 € mehr bezahlen sollte. Ich war leider so perplex, dass ich nicht mal nachfragen konnte. Haare mit Billig-Shampoo waschen so dass es beim kämen schmerzhaft rupft und keine Spülung.. für den Preis eine unglaubliche Frechheit! Mein Haarschnitt sieht verschnitten aus. Überall hatte Kanten. Ich komme damit überhaupt nicht mehr zurecht. Ach.. und Kaffee wurde mir auch schon länger nicht mehr angeboten. Das war definitiv mein letzter Besuch in Andias Haarstudio. Würde ich niemandem empfehlen dort hin zu gehen.

  • Avatar Helena.i
    5 / 5
    Le 25/03/2020 à 08:10

    Endlich angekommen! Ich habe schon sehr lange nach einem passenden und dauerhaften Friseur gesucht und dabei diverse Salons ausprobiert. Darunter der Dorffriseur von nebenan und auch die bekannten In-Friseure aus der Münchner Innenstadt. Aber bei Andias stimmt einfach alles! Die verwendeten Produkte (Färbemittel, Pflege, Shampoo, etc.), das Ambiente zum Wohlfühlen (hell, groß, modern) , die Sauberkeit (des gesamten Salons, der Haarbürsten, Toiletten, etc.), die Qualität der Dienstleistung (Waschen, Schneiden, Färben, Strähnen, Föhnen, Styling) und das Herz am richtigen Fleck. Man fühlt sich von Anfang an wohl und richtig aufgehoben. Ein herzliches Willkommen vor Ort folgt auf eine sehr freundliche telefonische Terminvereinbarung. Neben einem Cappuccino wird man kompetent und typgerecht beraten, sodass man mit Ergebnis nur mehr als zufrieden sein kann. Hier merkt man einfach auch die Erfahrung im und Leidenschaft am Beruf. Die lockere Stimmung und netten Gespräche machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich bin froh, endlich MEINEN Friseur des Vertrauens gefunden zu haben und freue mich nach jedem Termin schon auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank liebe Claudia & Team für Eure tolle Arbeit - weiter so!

  • Avatar Lilly.n
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 16:18

    Ich komme seit Jahren hierher, obwohl ich vor 3 Jahren nach Bad Tölz gezogen bin. Die sind immer sehr freundlich und erfüllen meine Wünsche zu 100%. Ich lasse niemand anderen mehr an meine Haare! Ich würde sie an jeden Weiterempfehlen.

  • Avatar Petra..
    5 / 5
    Le 30/03/2019 à 06:29

    Never change a winning Team! Das trifft für mich hier in jedem Fall zu. Man kommt, fühlt sich wohl und hat nach dem Aufenthalt das Gefühl, einen Wellnesskurzurlaub zu einem fairen Preis erhalten zu haben. Die Friseure sind kompetent, erfahren und modern, gehen auf die Wünsche ihrer Kunden ein und haben, wenn gewünscht, immer einen Tip was Styling und Veränderung betrifft.

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 19/01/2019 à 08:36

    Ich kenne das Team teilweise seit über 20 Jahren! Habe ursprünglich selbst einmal Friseur gelernt und einen Salon geleitet! Ich weiß nicht, wie man hier schlecht bewerten kann! Immer freundlich, immer gut drauf! Die Arbeit die hier geleistet wird ist immer top und für jede Altersklasse absolut bestens! Wenn ich mir manche Bewertungen hier so durchlese und dann auf so manches Profil clicke, dann läßt sich feststellen, dass es Leute gibt, die anscheinend immer und überall was auszusetzen haben und seien es Kaffeebohnen! Und dann dabei nicht einmal Ihren Namen offenlegen wollen! Hauptsache sie kommen sich wichtig vor und können andere runterbewerten! Unter der Anonymität des Internet ist es natürlich einfach, aber auch die Eier in der Hose zu haben, im Geschäft selbst zu beanstanden, von Auge zu Auge, da setzt es dann meistens aus, da ist Mann dann zu feige dazu und zieht das berühmte Körperteil ein! Manche scheinen wirklich die Weisheit mit dem berühmten goldenen Löffel gefressen zu haben und sind in Wirklichkeit sowas von unwissend und daneben! Also nochmal: hier stimmt die Qualität und das Preisleistungsverhältnis absolut und da gibt es nichts auszusetzen! Beste Bewertung!

  • Avatar Marika.
    1 / 5
    Le 16/01/2020 à 15:32

    BLUTIGE VERLETZUNG am Kunden, die sogar noch BESTRITTEN wurde! Mein Sohn hatte heute 16.01.2020 um 15:00 Uhr einen Termin zum Haarschnitt bei Andia's Haarstudio im Rothof München. Während der Verwendung der elektrischen Haarschneidemaschine verletzte ihn die Mitarbeiterin an der linken Halsseite am Muttermal, das ca. 5 cm vom Haaransatz entfernt ist!!! In Folge dessen fing das Muttermal stark an zu bluten und der Schmerz setzte ein. Als mein Sohn dieses in meinem Beisein kund tat und darauf verwies, dass das durch die gerade eben verwendete Schneidemaschine passiert ist, stritt die Mitarbeiterin dies ab und beschuldigte ihn, dass er sich wohl mit seine Hand (welche sich die ganze Zeit unter dem Umhang befunden hat) selbst gekratzt hätte. Eine Entschuldigung, was in diesem Fall das absolute Minimum gewesen wäre, erfolgte nicht. Andia's Haarstudio im Rothof absolut NICHT zu empfehlen!

  • Avatar Norbert.o
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 17:46

    Ich werde seit der Eröffnung dieses Geschäftes bestens vom Inhaber Claudia bedient. Es gibt in München keinen besseren Friseur für Haare. Probiert es mal mit Kopfmassage aus.

  • Avatar Manuel.e
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 12:56

    Ich gehe schon seit längerer Zeit dort zum Haare schneiden. Immer freundlich, Top Qualität, Preis voll in Ordnung. Ich kann den Friseur nur weiter empfehlen.

  • Avatar Horjan.o
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 20:55

    vielen Dank! war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! habe meinen neuen Stammfriseur gefunden! Sehr angenehme Atmosphäre und gute Stimmung im Salon!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 06:36

    Super Haarstudio, super nette Leute. Immer freundlich und lecker Kaffee gibt es auch. Auch Kinder werden bestens bedient. Daumen hoch und weiter so.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 21:19

    Bin seit Jahren Kundin und möchte eigentlich nirgendwo anders hin! Es wird auf alle Wünsche eingegangen und ich habe das Studio bisher immer mit einem großen Lächeln verlassen 😊 absolut empfehlenswert!

  • Avatar Mihe.e
    5 / 5
    Le 15/02/2020 à 17:16

    Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr bei Andia´s Haarstudio und war bisher immer zufrieden. weiter so!

  • Avatar Matthias.a
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 11:54

    Super Friseur wo ich schon leider lange nicht mehr war und bald wieder hingehen werde, nur zu empfehlen.

  • Avatar Horjanund.e
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 17:41

    Der einzigste Friseur dem ich vertraue. Bin jedes mal zufrieden.Ich bin schon 10jahre Kunden

  • Avatar Andi.
    1 / 5
    Le 12/12/2018 à 21:29

    das war leider nichts. Simpler Herrenhaarschnitt kurz völlig ohne Form. Besser zum 10€ Friseur.

  • Avatar Angelina.
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 13:27

    Sehr freundlich, professionell und super Haarschnitt bin super zufrieden!!! Nur zum weiter empfehlen

  • Avatar Natalia.e
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 15:39

    Es wird mit hochwertigen Produkten gearbeitet, immer freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Herbert.r
    5 / 5
    Le 23/08/2020 à 13:57

    Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort richtig wohl und gut aufgehoben!

  • Avatar Marcel.o
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 17:43

    Langjähriger Kunde und immer zufrieden. Alle Mitarbeiter super herzlich und kompetent.

  • Avatar Lisa.h
    5 / 5
    Le 31/03/2017 à 13:31

    Der einzigste Friseur dem ich vertraue. Bin jedes mal zufrieden.

  • Avatar Agnes.e
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 20:09

    Profi Beratung und Durchführung, sehr nette Personen, gerne wieder und Weiterempfehlung .

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 22:44

    Sehr gute friseurinnen!

  • Avatar Steffen.o
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 16:05

    Wie immer war ich sehr zufrieden

  • Avatar László.r
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 08:04

    Gut

  • Avatar Luci.
    5 / 5
    Le 30/03/2017 à 17:13

    nettes Team!

  • Avatar payam.j
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 15:32

    (Übersetzt von Google) Nettes Personal, freundlich und sehr professionell. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen zu einem anderen Friseur zu gehen 😅 (Original) Lovely staff, friendly, and very professional. I kind of can not imagine myself going to another hairdresser 😅

  • Avatar Oya.
    5 / 5
    Le 03/06/2022 à 19:11

    Very friendly stuff. I’m sure I’ll be a regular customer!

  • Avatar John.t
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 14:29

    (Übersetzt von Google) Großer Salon. Claudia gibt mir immer einen guten Schnitt. (Original) Great salon. Claudia always gives me a good cut.

  • Avatar Claire.e
    5 / 5
    Le 20/10/2019 à 07:16

    (Übersetzt von Google) Claudia ist fantastisch (Original) Claudia is fantastic

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Denninger Str. 116
  • 81925 München

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:30–18:30
Mittwoch 08:30–18:30
Donnerstag 08:30–18:30
Freitag 08:30–18:30
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseur & BeautyLounge

    (13 Rezensionen)

    Kompetent schnell und freundlich,versteht ihr Handwerk....

  • Latest Listing

    Anschi's Haarstudio - Münchner Original Friseur

    (54 Rezensionen)

    Sehr empfehlenswert...

  • Latest Listing

    Friseursalon Haar Punkt Pasing

    (100 Rezensionen)

    Immer wieder gerne....

  • Latest Listing

    Hair Life

    (13 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich bin schon seit Jahren hier. Sabine macht immer einen guten Job (Original) Been going here for years. Sabine always does a good job...

  • Latest Listing

    Friseur HADY HAIR

    (100 Rezensionen)

    Bester Friseur macht saubere Arbeit 💪🏽...

  • Latest Listing

    Hahn's Friseurladen Inh. Eva Matos

    (39 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich war zum ersten Mal dort und war zufrieden. Der Friseur war sehr freundlich und ich war mit den Ergebnissen zufrieden. Es war teuer, aber sie sind bis spät in die Nacht verfügbar und das Personal ist sehr nett (Original) I was there for the first time and was satisfied. The hairdresser was really friendly and I was happy with the results. It was a expensive but they are available until late and the staff is really nice...

SIEHE TELEFONNUMMER