Salon Gabi
- 4.6
- Friseursalon
- München
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Salon Gabi in München
"... bin sehr zufrieden mit dem kleinen, familiengeführten Friseursalon."
.
Ausstattung :
WC
Tags: Friseursalon, Wellness-Center,
Die Meinungen (53)
-
Özlem.
5 / 5Le 07/04/2022 à 07:10Ich bin auf diesen Salon über einen Groupon Gutschein aufmerksam geworden. Die Friseurmeisterin, die mir die Haare geschnitten hat, war sehr kompetent und ich war mit dem Endergebnis so zufrieden, dass ich gleich einen neuen Termin für Ansatzfärbung buchte. Auch mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, denn die Farbe sah sehr natürlich aus. Sie hat den perfekten Ton getroffen. Nochmal vielen Dank!
Antwort des Eigentümers:
Danke für deine tolle Bewertung 🤗🤗🤗 -
Lola..
5 / 5Le 16/03/2022 à 14:23Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen, familiengeführten Friseursalon. 😃 Eine schwungvolle, heitere Chefin, die sich auch gerne mit den Kundinnen unterhält. Preise sind bezahlbar. 👍 Ich komme sehr gern wieder. Servus bis bald! 🙋🏻♀️🌷
-
Sandra.e
5 / 5Le 29/04/2016 à 18:44Da ich mit meiner Friseuse nicht zufrieden war, empfahl mir meine Freundin den Salon Gabi. Seit anderthalb Jahren erfüllt mir Melanie jetzt schon jeden Wunsch hinsichtlich Farbe und Frisur. Von lang auf kurz, von rot zu blond ... Für Meli kein Problem. Und das bei einem für München unverschämt günstigen Preis. Verkehrsgünstig gelegen, perfekt. Ich kann den Salon nur wärmstens empfehlen.
-
Sabrina..
5 / 5Le 05/05/2019 à 14:48Schöner, kleiner Salon mit nettem Personal. Ich habe von Meli genau den Schnitt bekommen, den ich mir vorgestellt habe. Und perfekte Oberkopfsträhnchen noch dazu. Vielen Dank, ich komme gerne wieder. 😁
-
Silvia..
5 / 5Le 01/07/2020 à 15:59Ich habe lange in München nach einem guten Friseursalon gesucht und bin hier fündig geworden. 😊 Im Familienbetrieb mit Mutter und beiden Töchtern wird man immer herzlich bedient und die Preise sind auch fair. Hinzu kommt, dass alle aktuell notwendigen Hygieniemaßnahmen akribisch eingehalten werden, so dass ich mich dort immer wohl fühle.
-
Natalie.o
1 / 5Le 25/11/2021 à 14:55Hatte mich anscheinend falsch informiert, was die Groupon-Konditionen angeht (ja, mein Fehler), aber anstatt höflich darauf aufmerksam gemacht zu werden (oder einfach in einem normalen Tonfall) wurde ich ganz schön angekeift und mir wurde vorgeworfen "unehrlich" zu sein. Absolute Unverschämtheit, wie mit mir gesprochen wurde. Habe den Laden direkt verlassen und werde diesen sicherlich nicht wieder betreten. (Und ich springe NICHT von Groupon Deal zu Groupon Deal, schon wieder ein Vorwurf, der einfach gemacht wird. Schnitt kann ich nicht beurteilen, aber Umgang mit potentiellen Kunden ist ebenso wichtig).
Antwort des Eigentümers:
Hallo Natalie ich weis nicht ob sie die Bedingungen in groupon gelesen haben da steht drinnen mit angeben des Gutscheincodes und ausgedruckt mitnehmen wer lesen kann ist im Vorteil und wen sie am Telefon nichts sagen und wir ihnen den Preis sagen und sie sagen zu uns ja das wissen sie schon und kommen und sie haben ihn auf dem Handy können meine mitarbeiten nichts dafür weil sie haben die App zum einscannen nicht die habe nur ich auf dem Handy sie sind ohne zu reden raus aus dem Laden weil wir ihnen gesagt haben das wir sie nicht dran nehmen können wir sind ihnen sogar hinter her um ihnen einen neuen Termin zugeben also finde ich es ungerecht uns schlecht zu bewerten weil sie unsere Qualität vom schneiden nicht kennen aber was will ich erwarten sie gehen wahrscheinlich von einen groupon Deal zum anderen groupon Deal sonnst hätten sie die Bedienungen gelesen Mit freundlichen Grüßen Salon Gabi -
Peter.r
5 / 5Le 28/05/2022 à 06:19Immer sehr freundlich führ jeden Spaß zu haben Preis Leistung Top sehr gute Beratung gehe sehr gerne hin 😊
-
Elisabeth.l
2 / 5Le 04/03/2020 à 14:06Ausstattung etwas in die Jahre gekommen und den Geruch im Salon fand ich nicht so angenehm. Zudem hatte ich einen Termin um 13 Uhr, war pünktlich dort, kam aber erst um 13:20 Uhr dran. Das Personal war freundlich. Habe waschen und die Spitzen schneiden und etwas durchstufen lassen und bin mit dem Ergebnis nur mäßig zufrieden, da es etwas schief ist (siehe Fotos). Nochmal würde ich nicht hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Es tut uns leid, das wir alle so viele Blähungen hatten. Wir dachten, dass die Farbe und Dauerwelle in unserem Salon, den Gestank übertönt. Schade das Sie nach zwei jährigem nicht Friseurbesuch, zum ersten Mal über Groupon zu uns gekommen sind und so eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider muss man mittlerweile auf blöde Kommentare blöd antworten ! Die Böden sind zwei Jahre alt ! Friseurspiegel sind neu ! Gemalert wurde vor zwei Jahren ! Farbe und Dauerwelle riechen auch mal ! Beim Arzt muss man auch warten und die Kollegin hat sich ja auch entschuldigt ! Erst zufrieden raus gehen und nichts sagen und dann tolle Kommentare in Google rein setzen 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Sowas ist Rufmord und Rufschädigung ! -
Jasmin.
5 / 5Le 29/05/2019 à 08:28Ich bin über Groupon auf den Salon gestoßen. Zum Glück, denn ich gehe nun seit Jahren dort hin. Ein anderer Frisör hatte meine Frisur ziemlich ruiniert (schlechte Strähnen und Schiefer Schnitt) - was soll ich sagen, Meli hat es gerichtet. Die Beratung ist ehrlich und das finde ich spitze. Denn nur so kann man zufrieden sein und vor allem sicher sein, dass es auch passt. Klare Empfehlung. Trotz Umzug nehme ich die längere Strecke gerne in Kauf!
-
N.u
1 / 5Le 29/05/2019 à 01:31Ich habe die negativsten Erfahrungen mit diesem Friseur (Chefin und Tochter) gemacht. Haare verschnitten, Farbergebnis war misslungen, grober Umgang. Selbst ein anderer Friseur hat am nächsten Tag schockiert reagiert und war verwundert, dass man mich dort so hat gehen lassen. Die beiden Damen waren zuerst freundlich, aber als sie ihre Ergebnisse gesehen haben plötzlich sehr ignorant. Meine Enttäuschung war unerwünscht. Besonders erwähnenswert: Ich wurde von Groupon aufgefordert Feedback zu geben und darauf wurde unverschämt reagiert. Schriftlich wurde die Tochter dann sogar persönlich und beleidigend. Nachweise vorhanden.
Antwort des Eigentümers:
Ich finde es von Ihnen sehr unverschämt und ne bodenlose Frechheit solche Behauptungen in den Raum zu stellen wo nicht stimmen ich bitte sie nochmal sie zu unterbinden ich habe mit Ihnen die Farbe besprochen , ich habe Ihnen auf der Farbkarte gezeigt was raus kommt , ich habe Ihnen geraten lieber Strähnen zu machen , weil es einen Gold Stich ergibt und ihre Haare waren blondiert sie meinten zu mir das möchten sie nicht sie wollen lieber Farbe ich habe nochmal darauf auf der Farbkarte gezeigt was raus kommt sie meinten die Farbe ist besser als blondieren und sie möchten weg von dem blondierten Haare. Sie waren schon das zweite mal mit grouponschein da ich habe bei dem letzten Deal mal reingeschaut und da habe ich auch eine schlechte Bewertung gefunden von Ihnen da haben sie waschen schneiden Strähnen und Fönen bekommen da haben sie uns auch schlecht bewertet und beleidigt sind sie geworden mit dem Spruch Hauptbublikum omis aus der Nachbarschaft und Andere Kommentare ich bitte Sie höflich darum ihre Kommentare zu unterbinden die nicht stimmen das ist Rufschädigung !!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Salon Gaby -
petra.i
5 / 5Le 15/07/2021 à 18:48Sehr nette Frisörin, ...schöner Haarschnitt....alle Wünsche bei der Frisur bzw. Beim Föhnen erfüllt....komme gerne wieder
-
Ela.a
1 / 5Le 20/07/2019 à 19:39Auf die Erfahrungen in diesem Salon (Mutter und Tochter) hätte ich gut verzichten können! Ich war mit dem Groupon-Gutschein für Schnitt und Strähnchen dort. Die Chefin Gaby hat mich behandelt. Sie schnitt mir die Haare und machte anschließend die Strähnchen. Sie vergewisserte sich zu jeder Anwendung vorher bei ihrer Tochter. Zum Ende der Einwirkzeit (nach Rücksprache mit ihrer Tochter) wusch Gaby mit Silbershampoo die Farbe aus. Das Ergebnis: Gelbe Strähnchen, noch eher ein gelbes Nest! Die Tochter konnte mein Problem nicht erkennen. Die Farbe sehe doch genau so aus wie meine alten Strähnchen, rief sie mir durch den Salon zu und versuchte in ihrem barschen Ton, meine Kritik wegzureden. Ich fragte nach, ob sie denn das Gelbe nicht sehen könne? Gaby blieb freundlich und meinte, ich solle die Haare erst mal trocken föhnen, dann wirke das schon anders. Obwohl ich meine Haare im nassen Zustand gut kenne und sie da normalerweise nicht gelb sind, nahm ich mir den bereit gelegten Föhn zum Selber trocknen. Plötzlich stand die Tochter neben mir und nahm mir den Föhn aus der Hand mit den Worten: ,Sie föhnen nicht weiter und verlassen jetzt sofort den Laden! Den Gutschein können Sie behalten!' Ich war völlig perplex und hab erst mal nach der 'versteckten Kamera' geschaut. Leider keine da. Ich habe die Tochter dann nur noch gefragt, ob das ihre Art ist, mit einer Beschwerde umzugehen. Ihre aufbrausende Antwort war:,Ist mir egal! Sie gehen jetzt! Sofort!' Und so habe ich den Salon Gaby mit nassen und gelb-gefleckten Haaren verlassen! Anzeige folgt!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ela Hauser die Chefin hat mit ihnen besprochen die Strähnen und den Schnitt sie wollte die blodierung so anrichten wie immer da meinten sie zu ihr nein ich bekomme die blondierung mit 9% oxidant mit 30 min einwirkzeit bei ihrem Friseur immer da habe ich ihnen gesagt das sie uns vertrauen müssen das nicht jeden blondierung gleich sie meinten nein wir sollen das so machen wie sie das sagen und mein Kunde hat gesehen wie sie mit uns umgegangen sind das sogar die Chefin geweint hat und da haben ich sie bitte gebeten zu gehen und sie sind aufgestanden und gegangen und das mit dem Gutschein habe ich vergessen zunehmen Ich habe ihnen nicht gesagt sie dürfen den behalten so zu sagen sind sie ohne Bezahlung raus ich könnte sie anzeigen und uns Dan eine schlechte Bewertung zu geben weil sie uns nicht vertraut haben sondern das so wollten nie immer können wir nichts dafür -
Andrea..
5 / 5Le 16/03/2017 à 10:06Bin über Groupon dort gelandet und geblieben, weil ich endlich ein Friseur gefunden habe, wo noch ein richtiger Haarschnitt gemacht wird und dazu das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Außerdem gefällt mir die lockere Atmosphäre und das familiäre Miteinander.
-
Fatma.
5 / 5Le 20/07/2019 à 20:271. Super schnell Termine bekommen(das mehrmals). 2. Sehr freundliches Personal. 3. Von Braun zu blond TOOPP hinbekommen (Sie wusste genau meine Vorstellung). 4. PREISE (Daumen hoch ) man kann nicht meckern! Ich bin sehr zufrieden.
-
Marc.a
5 / 5Le 18/01/2020 à 20:48Seit grob einem Jahr bin ich Stammgast und froh einen so tollen Salon in der Nachbarschaft zu haben. Freundliche Gespräche, immer ein guter Schnitt und immer eine gute Stimmung.
-
Claudia..
5 / 5Le 21/07/2019 à 06:49Ich gehe schon seit einigen Jahren zur Meli und bin super zufrieden. Tolle Strähnen, guter Schnitt zu einem fairen Preis!
-
fabio.m
5 / 5Le 06/01/2019 à 19:18Super Frisör Salon Gabi seit Jahren Stammkunde würde ich für keinen der Welt ändern. Gabi und die Tochter meli sind einfach professionell und kompetent!!! Super weiter so
-
Sebastian.o
5 / 5Le 21/03/2021 à 09:40Familiäre Atmosphäre und immer freundlich dort. Spontane Termine sind auch meist möglich, einfach anrufen.
-
Michaela.r
5 / 5Le 29/04/2016 à 14:11Einfach klasse! Ich gehe schon seit vielen Jahren zum Haare schneiden hier her und bin immer vollkommen zufrieden!
-
M...
5 / 5Le 21/07/2019 à 17:26Klasse Laden mit hervorragendem Personal. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Frisur sitzt perfekt!
-
Sandra.
5 / 5Le 13/12/2020 à 15:37Schnitt, Farbe, Personal, Beratung. Passt alles 😊 bin sehr froh dass ich hierhin gewechselt habe.
-
Nadine.i
5 / 5Le 06/12/2021 à 12:25Super Service, super Mitarbeiter, spitzen Preise, mega Ergebnis
-
T.o
5 / 5Le 17/12/2021 à 15:16Freundliche familiäre Atmosphäre, immer freundlich und zuverlässig
-
Michi.n
5 / 5Le 17/04/2020 à 09:41Gehe seit über 20 Jahren zum Friseur Gabi und einfach nur klasse dei Mädls.
-
Sandra.r
5 / 5Le 28/04/2016 à 18:48Bin seit ein paar Jahren dort und super zufrieden :-)) gutes Preis Leistungs Verhältnis!! Kann ich nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
😁😁😁😁 -
Ines.c
5 / 5Le 25/05/2020 à 21:06Einfach nur top. Bin nach einem Besuch dort immer sehr glücklich.
-
Caroline.a
5 / 5Le 07/05/2021 à 18:38So toll. Die Farbe ist mega toll geworden
-
Chris.
5 / 5Le 09/07/2018 à 08:47Perfekter Schnitt, günstig und immer sehr nett
-
Astrid.o
5 / 5Le 09/09/2020 à 14:07sehr guter Service, preis-leistung ok
-
Ksenija.u
5 / 5Le 27/02/2022 à 04:18👍🤗
-
Andi.
5 / 5Le 20/01/2019 à 06:57Bin seit Gabi den Salon hat bei ihr.