B&L Hairstyling Friseursalon Westend

    08970076203

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Damen- und Herrenfriseur B&L Hairstyling Friseursalon Westend in München

"Bester Friseur, den ich kenne."

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Damen- und Herrenfriseur, Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Thor.2
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:22

    Die Jungs schneiden hier richtig gut 👍, tolle stylings. Kurze Wartezeiten ohne Termin. Die Preise sind nicht ganz günstig. Trotzdem der beste Herren Friseur weit und breit. Auch wir sind seit Jahren bei Benni & Co!

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 18:01

    Nette ,freundliche Friseure- guter Schnitt. Sehr zufrieden !

  • Avatar Michael.g
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 12:38

    Ich bin seit Jahren Stammkunde bei B&L und war immer zu 100% zufrieden! Insbesondere ist der erstklassige Service des gesamten Teams hervorzuheben. Es wird einem immer etwas zu trinken angeboten, alle sind immer sehr herzlich und haben eine sehr gute Arbeitsmoral/Laune, weshalb ich jedes Mal sehr gerne hingehe. Auch der Haarschnitt wird auf jeden Kunden individuell angepasst und auf jeden Kundenwunsch wird vorbehaltlos eingegangen. Besser geht es nicht ! Die negativen Kundenrezensionen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Die Preise sind für Münchner Verhältnisse sogar noch billig. Wer Sonderwünsche hat (Färben o.Ä.) muss mehr zahlen, was ganz normal und auch in der Preisliste wiederzufinden ist. Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil! Auch von einer Bevorzugung von Kunden kann nicht die Rede sein, jeder wird gleich behandelt, egal ob Neu- oder Stammkunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 15:40

    Danke für das tolle Erlebniss und den neuen Look. Bin absolut zufrieden! Mit welcher Hingabe die Dame meinen Wunsch, das Sie freie Hand hat, umgesetzt hat ist das Ergebniss Wert. Gerne komme ich, wenn ich wieder auf Montage bin, erneut . Absolute Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung

  • Avatar Mar.o
    1 / 5
    Le 10/08/2020 à 17:20

    Ich war am Samstag in diesem Friseur. Alles lief gut, bis es Zeit war zu zahlen. Sie haben ein Paket: waschen, schneiden und föhnen. Sie wuschen mich und schnitten mir die Haare, aber sie haben mich nicht geföhnen (ich wollte nicht), aber trotzden ich musste sie es bezahlen. Bei jedem anderen Friseur hätte ich einen Rabatt bekommen, aber bei diesem nicht. Glückwunsch, meine Herren, am Samstag gewannen Sie, Wie viel? 4 Euro? mehr, aber sie haben eine Kundin verloren.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Madam evtl haben sie die preis Zusammenfassung schlecht oder gar nicht verstanden Sie haben wohl ihre Haarlänge falsch eingeschätzt Evtl dachten sie das sie kurze Haare hätten und den Preis dafür zahlen obwohl es Mittel Haar Länge oder länger waren. Wir verlangen niemals für nicht erbrachte Leistungen Geld. Gerne erklären wir ihnen das nochmals ausführlich Wenn sie zufrieden waren sollte es wohl nicht an 4€ Euro Missverständnis legen. Wir sind immer für sie da ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Erik.
    5 / 5
    Le 19/01/2018 à 10:53

    Update November: Bin immernoch sehr zufriedener Kunde hier! Nachdem ich einige Bewertungen bezüglich Preis-Unklarheiten gelesen habe muss ich mal für das Team von B&L einstehen: Immer wenn ich einen Sonderwunsch hatte, habe ich natürlich auch nach dem Preis gefragt und absolut jedes mal habe ich am Schluss nur das bezahlen müssen was mir vorher gesagt wurde. Es muss doch klar sein, dass eine extra Leistung auch extra kostet. Macht weiter so! Februar: Bin jetzt seit einiger Zeit regelmäßig dort. Fühle mich dort jedes mal wohl. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, gut drauf und sehr kompetent. Preis/Leistung ist wirklich sehr gut. Die Räumlichkeiten sind modern und immer sauber und gepflegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr!

  • Avatar Andreas.o
    1 / 5
    Le 11/07/2020 à 12:09

    Ja er ist ein Künstler, nur macht er auch das was der Kunde möchte? Er macht was er für richtig hält auch wenn der Kunde es anders wollte. Die Preise sind selbst für Münchner Verhältnisse EXtrem hoch, Rechnung mit den geleisteten Arbeiten ? ! Man nimmt nur Bargeld, keine Kartenzahlung möglich, kein Kassenzettel oder Quittung! Das Finanzamt wird das Objekt bestimmt bald testen.

  • Avatar Andreea.a
    1 / 5
    Le 19/08/2019 à 20:27

    Das war eine Katastrophe und sehr teuer, für nur am bisschen Saubermachen 30€ Vorsicht abzocker Total unfreundliche junge Dame hat meine harre geschnitten wenn ich so nehmen soll, und hat keine Lust und Ahnung gehabt, was sie gemacht hat kann jeder. Und dann bei Zahlung kam darüber die ekelhaften Arroganz von der Chef, und hat mich kassiert 30€ für 15 Minuten angeblichen harre schneiden. Übrigens ich habe vergessen zu sagen wie die Dame meine harre gewachsen : ich habe mich gefühlt so schlecht sie hat alles mit Lust los alles gemacht , ich dachte ich störe sie , die hat überhaupt keine Ahnung gehabt und war arrogant und .... ich habe keine Worte mehr das war alles ein Horror, hat meine Tag versäumt, und ich habe fast gar nichts bekommen in 15 Minuten für 30€ . Nie wieder 🤮

    Antwort des Eigentümers:
    Und das sie meckern wegen 15 min Ich bitte Sie Auf den Preisen stehen keine Zeitangaben Sondern Leistungsfähigkeit Aber ganz ehrlich wenn sie wegen preis meckern und dann so eine unnötige Bewertung abgeben Sind sie schon ein bisschen einsam

  • Avatar M.u
    1 / 5
    Le 28/03/2019 à 07:29

    Zwecks einer Schulung war ich für einige Tage in München und wollte dir Zeit nutzen zum Friseur zu gehen. Wegen der Bewertungen habe ich mich für diesen entschieden. Um die Wartezeit zu verringern habe ich einen Termin vereinbart. Eine viertel Stunde vor dem Termin war ich dort. Das Geschäft schien verwaist, kein Kunde und nur eine Mitarbeiterin. Ich kam dann gleich dran und habe mich gefreut dass man sich für mich wohl dann Zeit nimmt. Ganz im Gegenteil. Denn Frisur Umhang habe ich ohne das Papier (Hygiene) um den Hals angezogen bekommen. Ich musste ihn selbst etwas lockern. Nach einem kurzen Gespräch bekam ich direkt den Langhaarschneider an den Kopf geknallt. So müssen sich Schafe fühlen. Alles in allem sehr oberflächlich und lieblos. Andere Friseure waschen die Haare zwei mal durch, ich hoffe dass das Handtuch wenigstens frisch war. Das erste Mal hat eine Friseurin bei mir kein Trinkgeld bekommen, da fühlt man sich auch schlecht. Aber was nicht gerechtfertigt ist ist nicht gerechtfertigt. Nach 12 Minuten war ich wieder draußen... Mit waschen und föhnen. Sorry aber das könnt ihr sicher besser.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Kritik Wir sind eine Mittelpreisklasse Wenn sie übertriebenen Service möchten und mit Honig um den Mund geschmiert dann müssen sie schon 100 € zahlen und einen anderen Friseur suchen.

  • Avatar Miroslav.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:46

    Ich bin seit über 10 Jahre Stammkunde bei B&L Hairstyling. Ich muss sagen, dass es das beste Haarstudio in München ist. Benni ist für mich der beste Friseur in Munich. Er weiß genau was er tut und meine Haare sehen immer perfekt nach meinem Friseurbesuch aus. Auch meine komplette Familie ist Kunde bei B&L. Alle sind immer sehr zufrieden. Alle sind super freundlich, die Atmosphäre ist richtig cool und man kann einfach entspannen und lachen. Ich kann B&L mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Ich verstehe manche schlechten Bewertungen nicht!! Diese sind nicht gerechtfertigt!!! ALLES TOP!!! DANKE FÜR ALLES B&L.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Ivan..
    2 / 5
    Le 22/11/2018 à 20:31

    Mir wurden Dienste aufgedrängt, die ich nicht wollte und abgelehnt habe. Danach wurde ich unfreundlich behandelt (Friseurin UND Teil der restlichen Mitarbeiter). Meine Frisur war innerhalb 10-15 Minuten (nach 2 Mal bitten um Nachbesserungen) fertig. Danach einen Preis verlangt, den ich nirgendwo auf der Preisliste gefunden habe. Werde nie wieder hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern sehr dass sie nicht zufrieden gewesen sind. Vielen Dank auch für ihre Kritik. Wir werden fürs nächste die Preise für haarkur etc. Ansagen Leider fragt auch nicht jede Kunde wie sie nach den Preisen und beschwert sich dann hinterrücks im Internet wegen dem Preis Dann öffnen Sie sich und fragen sie nach Sich dann so zu äußern ist nicht die feine englische Art Trotzdem bedanken wir uns nochmals für ihre Bewertung und würden Sie gerne nochmals für eine Chance bitten Wo wir Ihnen auch ihren Preis genauestens kalkulieren und perfekt sagen und alles wiederholt wird was sie zahlen werden wie im matheunterricht

  • Avatar Stefan.u
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 12:23

    Bester Friseur, den ich kenne. Bin vor drei Jahren quasi als Notfall 20 Minuten vor Schließung gekommen und wurde perfekt bedient. Seitdem bin ich überzeugter Stammkunde und besuche immer die Filiale, in der Beni gerade schneidet. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten!

  • Avatar ch.e
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 05:08

    Unser Stammfriseur seit vielen Jahren.... Sehr gute Beratung bei Stylingfragen oder zu Ideen für einen neuen Schnitt, stets freundliches Personal. Sind dort immer beim selben "Künstler" und werden es auch weiterhin bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Johannes.l
    5 / 5
    Le 08/02/2018 à 16:16

    Ich sitze mal wieder hier beim Friseur weil nein nicht etwa ICH einen neuen Schnitt bekomme, sondern die Freundin. Und ich darf hier sitzen. Allerdings und das muss man loben, ist die Auswahl von Zeitschriften auch für Herren hier echt top (mickey maus, Auto Bild, Sport Bild, der Bauherr, Focus) ausserdem ist Ihre Stammfriseurin (Melina) echt nett, zuvorkommend und versteht ihr Handwerk. Sie ist stilsicher und berät immer sehr nett und kompetent. Ihre Vorschläge treffen immer den Geschmack meiner Dame. Die Preise sind für München echt okay da kann man nichts sagen und der Geldbeutel bleibt geschont. Das Ambiente ist wirklich super schön und man fühlt sich dort direkt wohl. Obwohl ich kein Kaffee trinke wurde mir ein Kaffee angeboten um die Zeit zu überbrücken. Softgetränke sind auch vorhanden. Ich als Kerl kann echt nur sagen super Friseur da macht es sogar mir Spaß hinzugehen. Macht aber am besten einen Termin aus sonst müsst ihr warten :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, dass Sie sich die mühe für die herzliche Bewertung gemacht haben, das ist sehr lieb. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie und Ihre Freundin bald wiederzusehen!

  • Avatar Robert.i
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 12:27

    Ganz klar seit Jahren mein Lieblingsfriseur. Mein Tipp: sollte euch Benny die Haare stylen, lasst ihn einfach mal machen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Maximilian.r
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 08:19

    Eine willkommende Atmosphäre wenn man als Kunde im Laden erscheint. Man bekommt die volle Aufmerksamkeit geschenkt und wird gleich zu beginn SUPER behandelt!!! Das Team ist klasse. Es herrscht kein Hektik, für den Kunden wird ausreichen Zeit genommen, damit man persönlich ein geiles Ergebnis am Ende sehen kann. Qualität hat sein Preis. Deshalb finde ich, dass du nach einem Schnitt 110% mehr sexy aussiehst, den Preis noch human.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Vielen dank für die lieben Worte und die äußerst tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Dave.o
    5 / 5
    Le 15/07/2017 à 09:55

    Der Chef (Benni) ist im genannten Preissegment (Herrenschnitt ca. 28€) einer der besten Friseure bei denen ich je gewesen bin und dazu noch ein super Typ. Man fühlt sich immer gut und top gestylt, wenn man seinen Laden verlässt. Bin seit Jahren Stammkunde und bleibe das auch. Definitiv eine Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!

  • Avatar Dnz.0
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:00

    Endlich mal ein Friseur der Haare schneiden kann. Man kriegt hier Qualität Haarschnitt.Man wird gut behandelt und gut beraten. Mitarbeiter auch sehr nett, begrüßen einen und lächeln immer 10 von 10 Punkten

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Julian.u
    2 / 5
    Le 30/11/2017 à 13:05

    Mäßig gelungener Haarschnitt. Personal war wohl eher auf möglichst kurze Schneidezeit aus als auf sauberen Haarschnitt und hatte Freundin da. Trotz internet und wand draußen mehr gezahlt (25€!! im internet steht etwas von 20€. Begründung: Scherenschnitt ist teurer als Maschinenschnitt). Nicht wirklich nachvollziehbar. Positiv: ohne vorheriges anrufen sofort Termin möglich. Keine Empfehlung

    Antwort des Eigentümers:
    Die Preise sind klar und deutlich im Internet sowohl im Laden zu lesen. Wir bedauern, dass wir sie nicht überzeugen konnten und würden Sie bitten uns eine zweite Chance zu geben. Wir würden auch gerne Entgegenkommen.

  • Avatar Sero.
    1 / 5
    Le 23/06/2018 à 09:44

    Bin jetzt das 3 mal dort gewesen 1.mal Wurde ich abgewiesen da sie jetzt Mittag machen und sie ohnehin alleine ist. 2.mal Wurde ich abgewiesen da ein Kunde in einer halben Stunde nicht zu stemmen war, da eh gleich Ladenschluss ist.Ich solle am nächsten Tag kommen. 3.mal bin ich freiwillig gegangen nachdem der Angestellte 10min für’s abkassieren gebraucht hat und danach noch mit ihm smalltalk halten musste.Glaube sogar das der Besitzer anwesend war.Auf die Männerhaar-schnitt Preise will ich nichtmal eingehen. Naja wie dem auch sei, so kann ich jeden laden am HBF mehr empfehlen wirklich und ich bin nicht kleinlich. Fazit: Gott sei dank bin ich nicht mal dran gekommen! Nie wieder...

    Antwort des Eigentümers:
    Zuerst möchte ich mich im Namen von B&L Hairstyling bedanken für Ihre Rezession Auch negative Bewertungen haben ihren Vorteil, da wir immer das Ziel vor Augen haben uns immer weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns zu diesem Vorfall. Das ist keine gute Erfahrung zu unserem eigentlich guten Kundenservice 1. wenn jemand Mittag macht Bzw kurz isst, ist das eine Zeit von 10 min die man warten kann 2. wenn ein Termin kommt der bedient wird, sodass es zu einer Wartezeit kommen kann, sollte man die Gedult haben auch paar Minuten warten zu können. 3. wenn ein Kunde kassiert wird gehört das auch zum Kundenservice, dass man ein kurzes Abschlussgespräch mit den Kunden hält. Das ist selbstverständlich und selbst da wartet man höchsten 2-3 min. Wir sind kein Bazar von den man in Sekundenschnelle abkassiert Fazit: Wir bedanken uns für Ihre Rezession und versuchen unseren Kundenservice zu verbessern Zu ihnen möchte ich sagen das sie die Hauptbahnhof Friseure erwähnt haben. Bleiben Sie lieber bei den billig Friseuren Die fertigen Sie gerne in 2 min ab und da warten Sie auch nicht für den 2 min Haarschnitt Es tut mir herzlich Leid aber wenn ein Mensch keine Geduld hat ist das nun mal so. Ein Friseur soll ein Genuss sein und keine Fabrik Herr Sero El Mero

  • Avatar EE.D
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 14:54

    Heute war meine Frau bei B&L, da sie vorgestern bei einem Friseursalon am HBF (Makkas Coifeur) verunstaltet worden ist und die Arbeit dermaßen schlecht geworden ist, ist sie am nächsten Tag zu einem bekannten Friseursalon (Kubi) HBF die haben versucht dies zu retten was jedoch völlig misslungen ist. Wie oben schon geschrieben war sie heute bei B&L im Salon wo sie wirklich sehr gut aufgenommen worden ist Wartezeit gab es auch kaum, da wurde die ganze Arbeit von den oben genannten Friseursalons komplett aufgebessert und überarbeitet und jetzt sieht das auch sehr sehr schön aus. Fazit: B&L ist einer der besten Läden in München wenn nicht Deutschlandweit!! Preis Leistung wirklich mehr als angemessen, B&L kann man nur weiter empfehlen!! Ein riesen Lob an das ganze Team vor allem an den Chef.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass wir die Friseur Ihrer Frau noch retten konnten und Sie uns das Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Johannes..
    4 / 5
    Le 28/09/2018 à 13:01

    Benni schneidet sehr gut, jedoch bin ich etwas über den Preis enttäuscht. Aufgrund meiner Haarsituation mit einem Haarteil benötige ich nur die Seiten und hinten geschnitten, muss jedoch immer den vollen Preis für einen kompletten Haarschnitt bezahlen, obwohl Benni ca. 10 Minuten mit der Maschine für meine Seiten braucht. Leider ist so ein Haarteil in der Pflege und insgesamt sehr teuer, was die Situation leider nicht besser macht. Nichtsdestotrotz ist Benni ein sehr sehr guter Friseur!

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 13/04/2018 à 14:55

    Total inkompetenes Personal. Trotz Terminvereinbarung eine ganze Stunde Wartezeit. Nach der Stunde Wartezeit wurde eine Haarwäsche aufgedrängt, da ansonst kein Haarschnitt stattfinden würde (angeblich aus Hygienegründen.. Die Friseur haben sich im Gegenzug nach dem rauchen nicht einmal die Hände gewaschen. Zudem wurde für alle Kunden ein und das selbe Rassiermesser verwendet: B&L, Danke für die Einhaltung der Hygienestandards!!). Einfach eine Nullnummer der Laden und ausdrücklich nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben stadartliche Hygienevorschriften Und die Klinge wird immer im Messer gewechselt . Soviel dazu Da wir auch ohne Termine arbeiten stehen auch Wartezeiten im Raum Das kennnen sie bestimmt auch wohl von Artzt Aber da sie so viel Zeit haben und nicht zu tun haben kritisieren sie den friseur lieber Dankesehr für die Kritik

  • Avatar Dennis.c
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 18:39

    Bester Friseur überhaupt. Hat meine Haare immer top hinbekommen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Doreen.
    5 / 5
    Le 25/06/2017 à 19:37

    Einer der besten Friseure die ich kenne! Egal ob heute oder vor 7 Jahren. Ich kann Ihnen zu hundert Prozent vertrauen ob ich mit einem Wunsch für eine bestimmte Frisur komme oder ob ich sage ich lasse mich überraschen. Bleibt so wie ihr seid!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung und, dass Sie unsere Kundin sind! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Arbeit zufrieden stellen konnten.

  • Avatar Thorsten.e
    1 / 5
    Le 28/04/2018 à 14:48

    Mittlerweile zu arrogant Spart Euch den Besuch Die "Freunde" der internationalen Mitarbeiter werden immer bevorzugt bedient, bekommen zum Teil andere (natürlich bessere) Preise. Es heißt dann immer sie hätten einen Termin gehabt Preise immens zu hoch und nicht mehr gerechtfertigt (Die "normalen" Kunden müssen ja die vergünstigsten Konditionen der "Freunde" mitfinanzieren)

    Antwort des Eigentümers:
    Tut mir leid, aber diese Rezession geht unter die Gürtellinie Wir sind Multi Kulti Bei uns ist jeder Willkommen. Wenn Sie nicht zufrieden sind mit unserer Ideologie sollten Sie sich wirklich einen Friseur suchen, der nur eine Nationalität begrüßt.

  • Avatar Omid.u
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 21:57

    Profis am Werk . Bin seit jahren kunde von B&L sehr Freundlich 😊 sehr empfehlenswert. Preis Leistung Top . Hauptsächlich kein 0815 Hauptbahnhof Frisur.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Albert.r
    5 / 5
    Le 03/11/2018 à 15:58

    Hallo B&L Team, Seid über 10 Jahren schneide ich bei euch und bin sehr zufrieden. Diese Zusammenarbeit und die Arbeit werden mit der höchsten Bewertung bewertet. Diesen Friseurladen würde ich niemals wechseln Danke auf über 10 Jahre 👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und ihre netten Worte!

  • Avatar Reis.o
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:56

    Sehr professionell, sehr herzliche Mitarbeiter und immer gut drauf! Bin seit über 5 Jahren zufriedener Kunde und gehe jedesmal mit einem Lächeln aus dem Salon, weiter so! 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Christos.u
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:08

    Egal ob in Gauting, Wolfratshausen oder hier.. Für mich die besten Leute in diesen Fach.. Chef Benny kann mit geschlossenen Augen den perfekten Haarschnitt hinbekommen..komme immer wieder und meine ganzen Bekannten mittlerweile auch..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Jopa.
    2 / 5
    Le 03/02/2019 à 11:07

    leider nicht zufrieden, extra Haarkuren wurden aufgedrängt ohne einen Aufpreis zu nennen. Am Ende zu viel Geld für einen einfachen Damenhaarschnitt bezahlt. Nicht zu empfehlen.

  • Avatar imsn.
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 10:16

    Junges sympathisches Team, immer gut drauf. Fühle mich immer sehr wohl mit meinem Haarschnitt. Komme gerne hier her

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre tolle Bewertung das freut uns sehr Ihr B&L Hairstyling Team

  • Avatar Eduard.i
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 13:54

    Einfach nur Mega! Sind Künstler ihres Faches. Kurzum, der Stylist überhaupt! Super Team! Sehr freundliche Wohlfühl-Atmosphäre. 6 von 5 Sternen!

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 17/07/2017 à 09:36

    Wirklich guter Friseur. 28€ absolut fair und gerechtfertigt. Ich werde wiederkommen, auch wenn ich inzwischen am anderen Stadtende wohne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Rezension und, dass Sie unser Kunde sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind!

  • Avatar Sem.a
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 16:34

    Einfach beste Friseure Münchens kann ich jeden weiter empfehlen Service top top top Preise super top für das Werk was sie arbeiten das ist wert weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 03/07/2019 à 17:51

    Bester Laden! Bester Friseur! Gehe seit 8Jahren dahin und bin immer zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend dank für deine tolle Bewertung Wir machen dich immer wieder gerne glücklich Dein B&L Hairstyling Team

  • Avatar Tanja.o
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 11:20

    Einfach nur mega tolle Farbe tolle Frisur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Daniel.a
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 04:11

    Seit jahren der beste Friseur. Werde nie mehr woanders hingehen .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar zRvmpage.a
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 06:29

    Ich gehe seit Jahren dort. Preislich ist in Ordnung. Aber Leistung Top. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Das freut uns sehr.

  • Avatar Robin.a
    5 / 5
    Le 14/02/2018 à 11:15

    Schöner Salon. Meine Stammfrisörin "Melina" schneidet die Haare jedes mal perfekt :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Apo.e
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 06:01

    Gehe seit Jahren dahin und bin sehr zufrieden,kann ich jeden weiterempfehlen.Ein tolles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Karem.t
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 08:49

    Sehr guter Schnitt. Top Service. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Ein.r
    1 / 5
    Le 20/06/2019 à 01:22

    Er hat mein Leben zerstört, meine Haare komplett zerstört. Ich will einfach weinen so wie er reingeschissen hat

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedauern sehr das sie nicht zufrieden sind Bitte erläutern Sie uns warum Es ( nach ihrer etwas komischen Sprache „reingeschissen“) wurde Wir würden es gerne wissen was passiert ist Warum es nicht gepasst hat Warum ihr Name ein fremder ist, ist auch sehr interessant Wenn sie keinen ausführlichen Grund angeben dann können wir auch nicht richtig mit dieser Kritik und der nicht verständlichen Sprache umgehen Um es wieder gut zu machen Bzw zu verbessern. Ansonsten nehmen wir die Kritik nicht an. Weil ihnen der Preis nicht gepasst hat Sie Villt von der Konkurrenz sind und uns Schwächen wollen mit ihren Goggle Namen „ein fremder“ Oder sonst immer eigentlich zu einem Anderen Friseur gehen und dieses Mal ihren Frust einfach rauslassen mussten Jedenfalls bedanken wir uns nochmal für die Bewertung und würden gerne eine ausführlichen Grund nochmals hören um die Sache zu verbessern

  • Avatar Sefa.a
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:27

    Empfehlungs Wert, top Team immer wieder gerne einfach 👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Ahmet.a
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 14:43

    Super Leistung, Coole Haarschnitte Danke Jungs

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung und die netten Worte. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Semi.e
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 17:44

    Beste Friseur Münchens Beni& Leo Top top top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Veronikha.i
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 13:29

    Sehr gut kann nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, über Ihre super Bewertung!

  • Avatar Silvia.e
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 09:17

    Sehr gute Beratung kompetente Arbeit . War sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das wir sie überzeugen konnten und hoffen, sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 14:30

    Der beste Friseurladen in ganz München

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 24/12/2018 à 07:24

    Nette freundliche Friseurin, die ihr Handwerk beherrscht.

  • Avatar Christoph.c
    4 / 5
    Le 04/11/2017 à 15:59

    Solider Friseursalon mit akzeptablen Männerpreisen und höflichen Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

  • Avatar Premtim.v
    5 / 5
    Le 11/07/2018 à 14:10

    Beste laden 😌✌🏽 Seid 5 jahren voll zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für die tollen Rezension! Wir lieben euch sehr ! Wir hoffen euch weiter so verwöhnen zu können

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 20:33

    Unkompliziert, saubere Schnitte und saubere Arbeit. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Deniz.e
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 16:31

    Sehr nice! Kann ich nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar Sebastian.e
    4 / 5
    Le 22/12/2017 à 16:50

    Nettes junges Personal ... guter Service und geringe Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar payam.j
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 20:32

    Sher freundlich und auf jeden fall Profi

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 22/06/2017 à 17:05

    Tolles Styling und super kompetentes Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung und, dass Sie unser Kunde sind!

  • Avatar ZuRe.S
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 17:06

    Der beste Friseur Bayerns!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr. Vielen Dank!Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen!

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 17/07/2020 à 19:14

    War immer zufrieden 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für ihre tolle Bewertung Wir wollen unsere Kunden immer glücklich stellen

  • Avatar Gökhan.e
    5 / 5
    Le 27/11/2017 à 12:15

    Sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne!

  • Avatar Niclas.a
    5 / 5
    Le 18/07/2018 à 10:16

    Bester Friseur 🔥

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank! Das freut uns sehr!

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 05:37

    Best friseur in town

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

  • Avatar Mattia.
    1 / 5
    Le 08/03/2019 à 16:22

    Sehr schlechter Friseur

  • Avatar Eko.i
    5 / 5
    Le 15/09/2018 à 02:33

    Top⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!

  • Avatar Joey.a
    5 / 5
    Le 23/08/2018 à 21:16

    (Übersetzt von Google) Ich kam für einen Haarschnitt herein, als ich sah, dass B & L in der Nähe meines Hotels war, und ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht. Erstens zögerte ich einzutreten, da ich kein Deutsch kann. Der männliche Friseur hat jedoch meine Sprachbarriere so gut wie möglich berücksichtigt. Um nun über den Haarschnitt selbst zu sprechen, hat er hervorragende Arbeit geleistet. Ich bat um eine Überblendung mit einem leichten Rand oben und er nagelte es; und dies war sein erstes Mal, dass er mir Haare geschnitten hat! Während er mir die Haare schnitt, merkte ich, dass er vorsichtig und konzentriert war. Wenn er aus Kanada stamme, wo ich herkomme, würde ich definitiv ein Stammkunde werden. (Original) I came in for a haircut as I saw B & L was nearby my hotel, and I do not regret my decision at all. Firstly, I was hesitant to enter as I do not know German, however, the male hairstylist kindly accommodated my language barrier as best as he could. Now to speak about the haircut itself, he did an outstanding job. I asked for a fade with a slight trim up top and he nailed it; and this was his first time cutting me hair! While he was cutting my hair I could tell he was careful and focused. If he were from Canada, where I’m from, I would definitely become a regular customer.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Sehr geehrter Herr Cayanan, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Haarschnitt zufrieden sind und hoffen, Sie wieder begrüßen zu können. (Original) Dear Mr. Cayanan, many thanks for your great review. We are very pleased that you are satisfied with your new haircut and hope to welcome you again.

  • Avatar Johannes.r
    1 / 5
    Le 18/06/2019 à 08:17

    (Übersetzt von Google) Auf ihrer Homepage haben Sie Anspruch auf einen Rabatt von 5 Euro, wenn Sie einen Coupon als neuen Kunden ausdrucken. Wenn Sie jedoch versuchen, ihn zu verwenden, wird dies nicht akzeptiert. Sie bestehen darauf, dass Sie auch Ihren Bart mit ihnen und eine Massage machen müssen ... eine vollständige irreführende Information, da nirgendwo das zu sehen ist. Ich werde nicht zurückkommen. P .: Ja, ich hatte einen Wash Cut und 23 Euro wurden berechnet, auch wenn der Coupon gedruckt wurde. Ihr Chef Benny kennt anscheinend keine eigenen Regeln, da er behauptet hat, dass ich auch den Bart und die "Massage" (was auch immer das bedeuten würde) machen müsste, um den Rabatt zu erhalten. Ja, es ist wirklich so einfach, aber Ihr Chef (oder Sie selbst) haben es nicht einfach gemacht. Es wurde nur von zwei Sternen auf einen Stern gesenkt, da keine Kundenbeziehung besteht. (Original) In their homepage you're entitled to get a 5 eur discount if you print out a coupon as a new customer, but when you try to use it this is not accepted. They insist that you would have to also do your beard with them and a ??massage??... a complete missleading information, since nowhere is that to be seen there. I won't be back. P.S.: Yes, I did have a Wash Cut, and 23 eur was charged, even with the printed coupon. Your boss Benny apparently doesn´t know your own rules, since he was the one that stated that I would also need to do the Beard and the "massage" (whatever that would mean) to get the discount. Yes, it is really that simple, but your boss (or yourself) didn´t made it simple. Just, lowered it from two stars to one, because of your lack of customer relationship.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke erstmal Wir bitten Sie für Ihr schwieriges Verständnis 5 €, wenn Sie Ihre Haare waschen, schneiden und frisieren Sie Ihre Haare von 23 -5 € bis 18 € Aber wenn Sie nur schneiden wollen, kostet das normalerweise 20 € Und jetzt Sag mir, was ist so schwer zu verstehen, bitte Tut mir leid, aber das ist so einfach Sie können wieder kommen, Herr Bruno, und die Bedingungen kennenlernen Vielen Dank (Original) Thank you at first We exucuse for your difficult understanding 5€ you get when you wash cut and styl your hair From 23 -5€ to 18 But when you only wanna cut than normaly it cost 20€ And Now Tell me what is so dificult to understand please im Sorry about it But thats so simple You Can come again mr bruno and learn the conditions Thanks

  • Avatar Ali.a
    3 / 5
    Le 12/08/2017 à 14:30

    (Übersetzt von Google) Dienstleistungen hier sind kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein bisschen zu teuer ohne Grund meiner Meinung nach. Ansonsten ein schöner sauberer Ort und insgesamt nicht schlecht. (Original) Services here are not a good value for the money. A bit too expensive for no reason in my opinion. Otherwise a nice clean place and no too bad overall.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir hoffen Sie weiterhin mit besten Leistungen zufrieden stellen zu können!

  • Avatar monica.a
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 00:11

    (Übersetzt von Google) Herzlichen Glückwunsch aus Uruguay 🤗🇺🇾 (Original) Excelente atención felicitaciones desde Uruguay 🤗🇺🇾

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar! (Original) Muchas gracias por tu gran comentario!

  • Avatar Christian.u
    4 / 5
    Le 16/09/2018 à 11:19

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Damen- und Herrenfriseur

  • Latest Listing

    Friseur Goldene Locke

    (99 Rezensionen)

    Guter Haarschnitt und Beratung, bin zufrieden Kurze Wartezeit auch ohne Termin....

  • Latest Listing

    SEVAG Maison de Coiffure

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich muss die besten Worte für diesen Friseur und natürlich für den Friseur Maria sagen. 😘😘 (Original) Έχω να πω τα καλύτερα λόγια για αυτό το κομμωτήριο και φυσικά για την κομμώτρια την Μαρία. 😘😘...

  • Latest Listing

    B&L Hairstyling Friseursalon Westend

    (69 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

  • Latest Listing

    Ivan Frisör

    (98 Rezensionen)

    Hab nicht gedacht, dass man mit meinen Haaren noch was machen kann. Und oppla - war schon lange nicht so zufrieden mit dem Ergebnis, wie bei Ivan. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihm!...

  • Latest Listing

    Gashi Barbershop & Coiffeur Zürich Center 11 Oerlikon

    (2 Rezensionen)

    Very professional...

  • Latest Listing

    Royal Secret Salon

    (31 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das Beste ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Original) The best ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️...

SIEHE TELEFONNUMMER