Friseur Kameleon, Inh. Kristin Langer

    03735668881

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Kameleon, Inh. Kristin Langer in Marienberg

"Wahrscheinlich werde ich mir wieder einen Termin holen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon, Sonnenstudio,

Die Meinungen (54)

  • Avatar Vincent.
    1 / 5
    Le 28/01/2022 à 18:02

    Wo ich am Montag bei euch war, hatte ich mich eigentlich darauf eingestellt schnell dran zu kommen, weil vier Friseure in dem Raum rum liefen. Tatsächlich hat nur eine Friseurin ihren Job gemacht und die anderen haben nur rum getratscht. Als ich dann nach 35 Minuten endlich dran kam wurde ich auch noch schief angeguckt weil ich nicht mehr so gut gelaunt war, in dieser Zeit musste ich übrigens auch einen anderen wichtigen Termin absagen da ich so lange warten musste . Für diesen Service 30 € zu verlangen welcher vor vier Monaten nur 25 gekostet hat ist eine Frechheit

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo AfterBuritto84! Sind sehr traurig über die 1-Stern-Bewertung😔. Wann warst Du denn genau bei uns und was hat Dir nicht gefallen. Mit einem schriftlichen Feedback, können wir uns besser auseinandersetzen und natürlich den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns auf eine ehrliche Antwort und hoffen wir können Dich beim nächsten Besuch von unserem Service überzeugen!!!! LG die kameleons Hallo! Irgendwie ist das komisch, weil montags sind immer nur 2 Friseure und eventuell 1 Azubine da. An diesem besagten Montag war aufgrund von Krankheit unsere Franzi ganz allein im Dienst und kann sich auch nicht an Dich erinnern. Da wir Deinen Namen nicht wissen, können wir auch nicht nachvollziehen, wann Du einen Termin bei uns gehabt hast. Außerdem ist dies auch nicht unsere Art, Kundschaft so zu bedienen. Wir bitten um Rückruf, dass wir dies klären können!!!! Würde dies ansonsten melden….Wir sind uns sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt🤷🏼‍♀️ Sorry!!!!

  • Avatar Dominik.m
    2 / 5
    Le 09/12/2020 à 18:38

    Ich hatte ursprünglich ein Termin um 16.00, leider musste ich 35min warten... Beim Schneiden habe ich dann gebeten, dass meine Seiten auf 0 geschnitten werden, mit Übergang! Als ich wieder zuhause war hat mein Kumpel Fotos von meinen Haaren gemacht. Uns ist dann aufgefallen dass die Seiten absoult uneben geschnitten waren mit keinem richtigen Übergang, außerdem waren die nicht auf 0 sondern auf 1-2cm und ja das ist ein riesen unterschied! Ich rief nochmal im Salon an und wurde geben zu kommen für eine Korrektur. Zwei Friseurinen waren vor Ort, eine hat die Haare korrigiert die andere nochmal rüber geguckt. Als ich erneut den Salon verließ und zuhause war ist mir und meinem Kumpel aufgefallen dass die Seiten endlich auf Null waren 😂🙏 aber der Übergang noch unebener war als vorher. Auf der linken Seite ist der Übergang grade geschnitten und auf der rechten Seite ist da eine riesen Kurve, außerdem ist die linke Seite tiefer als die rechte locker um die 2 cm. Es sieht absoult uneben und schrecklich aus🙄🤢 Ich frage mich wie es zwei Personen nicht auffallen kann?? Ansonsten waren die Mitarbeiterinnen sehr nett und der Frisure salon sieht echt schick aus, aber für 26€ sich so ein Fehler zu erlauben trotz Korrektur. Bin leider echt enttäuscht..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dominik! Danke erstmal für Dein Feedback...Wir möchten uns erstmal für die etwas längere Wartezeit entschuldigen. Normalerweise rufen wir unsere Kundschaft immer an, falls wir in Verzug geraten. Wahrscheinlich hatten wir keine Telefonnummer oder einen Zahlendreher. Dafür nochmal SORRY !!! Das Du mit unserer Leistung nicht zufrieden warst, tut und sehr leid, dies ist natürlich nicht unser Anspruch und wir hoffen wir können Dich bei einem Folgetermin vom Gegenteil überzeugen. LG die kameleons

  • Avatar Ines.h
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 08:03

    Auf der Suche nach einer neuen Friseurin für mich wurde mir ein Termin bei Maxi gegeben und ich war für das erste Mal in diesem Salon sowohl mit der Farbe als auch mit dem Schnitt sehr zufrieden. Wahrscheinlich werde ich mir wieder einen Termin holen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ines! Vielen, lieben Dank für Dein Feedback und wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns. LG die kameleons

  • Avatar Großväterchen.
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 13:06

    Sehr nette Leute dort und auch fresher Schnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback 😘

  • Avatar Doris.e
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 09:31

    Vollauf zufrieden, Freundlich, Kompetenz, Wohlfühlfaktor

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, lieben Dank liebe Doris für das MEGA Feedback 😘!!!! Wir freuen uns bald Dich wieder zusehen. LG von den kameleons

  • Avatar Ramona.t
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 09:36

    Vom Tee über Kaffee , Massage, beim Haare waschen. Gute Beratung,nicht bloß drauf zu. Das einzige ist der Preis, ganz schön intensive.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!!!! Das ist echt total lieb 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. LG von den kameleons

  • Avatar sophia.brrnrr.
    5 / 5
    Le 01/06/2019 à 21:14

    Gehe hier regelmäßig zum Friseur und muss sagen sehr nette Frisösen, ausschließlich Frauen und sehr kompetent, man merkt das sie ihre Leidenschaft als Beruf machen und beraten sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen, trotz des hohen Preises, doch nix ist umsonst und ich finde es lohnt sich

    Antwort des Eigentümers:
    So lieb!!!!! Vielen Dank für die 5 tollen Sterne!!!! LG

  • Avatar LW.
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 20:15

    Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Kompetente Beratung, wahnsinnig gute Ergebnisse und freundliche Mitarbeiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieb🥰!!!! Danke für das tolle Feedback!!!!

  • Avatar Richard.l
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 18:06

    Sehr Freundliches und Bemühtes Personal. Sehr Empfehlenswert. Daumen Hoch 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Avatar Sven.a
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 18:32

    Nicht schlecht sehr freundlich und der kleine wauwau echt süß

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!!!! Wir freuen uns riesig über das positive Feedback 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Avatar Katrin.r
    5 / 5
    Le 22/06/2018 à 12:47

    Schöne Athmosphäre, gutes und freundliches Personal. Ich geh gern dorthin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Avatar Veikko.t
    5 / 5
    Le 13/01/2019 à 21:22

    Immer freundlich und sehr zuvorkommend. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • Avatar Jeannine.c
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 11:04

    Super freundlich. Man fühlt sich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😘

  • Avatar Tibor.e
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 18:38

    Immer wieder ❤🍾🥂Ög Diana

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle, positive Feedback!!!🙏🏻🙏🏻🙏🏻LG

  • Avatar Martin.o
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 20:56

    Nettes Personal und tolle Arbeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback 🙏🏻…das freut uns total!!!!! LG

  • Avatar Katja.a
    5 / 5
    Le 16/08/2016 à 18:06

    Man sieht immer schick aus. Bei den Mädels.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist total lieb!!!! Vielen Dank🥰

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 20:11

    Immer wieder gern

    Antwort des Eigentümers:
    Total lieb👏🏻!!! Vielen Dank!!!

  • Avatar Olaf.c
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 18:39

    Schön!! Freundlich und Nett!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Olaf, danke für Deine Bewertung!

  • Avatar Noir.u
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 14:25

    Guter Service 🙂

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!!! Wir freuen uns über die positive Bewertung!!!!☺️🙏🏻😘

  • Avatar Markus.i
    5 / 5
    Le 10/03/2017 à 19:04

    Die Beste

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön und LG von den kameleons

  • Avatar Hallo.a
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 11:48

    👍🏿

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Haarmanufaktur by Janine

    (10 Rezensionen)

    Freundlich und sehr kompetent...

  • Latest Listing

    Marion Franke - MEIN FRISEUR

    (14 Rezensionen)

    Sehr gute Beratung und freundlich...

  • Latest Listing

    Friseur BL Brockmann-Leipnitz

    (19 Rezensionen)

    Immer wieder gern....

  • Latest Listing

    Friseursalon Kerstin Fritsch

    (8 Rezensionen)

    Zufriedener Stammkunde...

  • Latest Listing

    Frisör Klier

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Vor einem Monat gingen meine Frau und ich nach Klier am Leipziger Hauptbahnhof, der Service war hervorragend, meine Frau hatte sogar einen Trick, den sie an diesem Tag nicht brauchte, aber wir sagten ja, weil die Damen sehr nett waren. Heute, am 5. März 2019 um 11:30 Uhr ging ich nach Klier am Chemnitzer Rotter Turm und obwohl ich eine Stunde vorher geduscht und meine Haare gewaschen hatte, bat ich um Wäsche und Schnitt, aber die verantwortliche Dame sagte, sie könne nicht helfen ich, nicht einmal zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr Englisch war schlecht, aber sie verstand mich deutlich, als ich sie fragte, ob ich an einen anderen Ort gehen sollte, um sich einen Haarschnitt zu schneidern, denn sie antwortete mit einem tiefen Atemzug und hohen Schultern. Es ist erstaunlich, wie Mitarbeiter die Wahrnehmung einer Marke beeinflussen können, vor einem Monat habe ich bei Klier 73 Euro plus Trinkgeld ausgegeben und war glücklich, heute habe ich keinen Euro ausgegeben und bin traurig, verwirrt und abgesondert, weil ich gut Deutsch spreche noch. (Original) A month ago my wife and I went to Klier at Leipzig central station, the service was superb, my wife had even a slyle that she did not need that day but we said yes because the ladies were very nice. Today, March 5th 2019 at 11:30am I went to Klier at Chemnitz Rotter Turm and, even though I had a shower and washed my hair an hour before, I asked for a wash and cut but the lady in charge said she could not help me, not even at a later time. Her English was poor but she understood me clearly when I asked her if I should go to another place to get a haircut because she answer with a deep breath and high shoulders. It is amazing how employees can affect the perception about a brand, a month ago I spent €73 Euros plus tips at Klier and was happy, today I did not spend an Euro and I feel sad, confused and segregated because I do speak good German yet....

  • Latest Listing

    Salon Nürnberger Annett

    (6 Rezensionen)

    Sehr gut...

SIEHE TELEFONNUMMER