Frisör Klier

    03716957815

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Chemnitz

"Also in diesen Sinne passt auf eure Haare auf"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (49)

  • Avatar Peggy.l
    1 / 5
    Le 04/08/2022 à 09:28

    Meine Tochter kam gestern weinend zu mir nach ihren Friseur Termin, der Pony wurde nicht so gemacht wie sie wollte und ihr Spitzen wurden ungleich geschnitten! Dann hat sie Zeug rein bekommen wo die Haare danach fettig aussahen! Die gute Frau war auch gerade nicht nett zu meinen Kindern und meckerte weil nach den Haare waschen die langen Haare gefitzt haben! Bin eigentlich gerne hingegangen, werde sich weiterhin gehen aber nicht mehr zu ihr

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Peggy Ullrich, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Anne.o
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 18:35

    Ich wurde von Frau Nitzsche frisiert und bin vollkommen zufrieden. Eine sehr sympathische und kompetente Friseurin die ihre Arbeit versteht. Beratung zu Haarschnitt und Pflege war nicht aufdringlich und sehr professionell. Nur zu empfehlen!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anne, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Jonathan.e
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 16:28

    Ich habe gleich einen Termin bekommen für 13:30 und wurde sehr freundlich empfangen Die geben sich echt Mühe ich wurde sehr gut beraten und kann die negativen Bewertungen nicht verstehen wen Mann freundlich ist wird Mann auch freundlich behandelt auch der Preis ist völlig ok. Ich gebe gern Trinkgeld für so ein schönen Besuch . Das ist ab jetzt mein Haupt Frisur . Vielen Dank für den Haar Schnitt mein dat wird es gefallen .

  • Avatar Susann.e
    1 / 5
    Le 19/08/2021 à 10:32

    15€für einen Undercut, welcher nur nachrasiert wurde, finde ich fett. Hätte sie wenigstens die Haare sauber abgetrennt, wäre das alles okay gewesen. Sehr unfreundlich und genervt. Nie wieder....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Susann Neumann, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Peter.
    1 / 5
    Le 26/05/2019 à 07:43

    Sind ohne Termin mit unserem 4-jährigen Sohn gleich drangekommen, jedoch hatte die Mitarbeiterin wohl wenig Lust. Dementsprechend unmotiviert wurden wir empfangen. Im Nachhinein ist dann erst aufgefallen, dass der Haarschnitt absolut unbefriedigend ausfiel. Einzelne kleine Haare stehen ab und richtige Kanten sind zu sehen. Das hätte ich selbst besser hinbekommen. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Avatar deRRolph.
    4 / 5
    Le 18/04/2017 à 13:11

    Guter Frisör, je nach Tageslage mehr oder weniger lange Wartezeiten. Man sollte also unter der Woche eher am Vormittag bis frühen Nachmittag hingehen. Da hier aber keine Terminvereinbarung möglich ist, kann man das nicht wirklich bemängeln. Die Freundlichkeit könnte oftmals etwas besser sein. Ist aber im Großen und Ganzen okay. Mit den Leistungen bin ich zufrieden. Ich bin seit einiger Zeit immer wieder bei der gleichen Frisörin, die ihre Sache ausgesprochen gut macht, und mich auch fachkompetent beraten kann. Alles in Allem, bin ich mit diesem Frisör sehr zufrieden.

  • Avatar vicky.e
    1 / 5
    Le 24/11/2018 à 11:21

    Grenzt an Körperverletzung! Dermaßen inkompentes und unfreundliches Personal. Man hat gemerkt, dass die Kollegin keine Lust hat meinem Sohn die Haare zu schneiden. Nachdem ich ihr gesagt habe, dass der Schnitt fürchterlich ist und was sie sich dabei gedacht hat meinte sie nur Ihr gefällt der Schnitt und mein Sohn hätte gewackelt. Mein Sohn wollte am nächsten Tag nicht mal in den Kindergarten vor Scham.

  • Avatar Joshua.e
    2 / 5
    Le 23/02/2017 à 19:43

    Wartezeit war in Ordnung. Die Frisöse hat mich spüren lassen das sie auf mich als Kunde eigentlich keinen Bock hatte. Da ich erst Abends dort war ist das nach einem anstrengenden Arbeitstag hinnehmbar trotzdem hätte sie ordentlich arbeiten müssen, denn das war wirklich kein schöner Haarschnitt. Ich werde nicht wiederkommen

  • Avatar Laura.0
    1 / 5
    Le 23/10/2019 à 12:55

    Unfreundlich, könnte nur schlecht gelaunt auf mich, als Kunde eingehen. "Ich kann ihnen doch keinen schrägen Pony schneiden." Es wird trotz Naturwellen grosszügig im Ponybereich drauflosgeschnitten. Mein Pony klebt nun am Stirnansatz. Das ganze kostet dann 3,50€. In anderen Kliersalons kostet es nichts.

  • Avatar Ynnor.8
    3 / 5
    Le 19/07/2019 à 08:17

    Also bin wieder seid Jahren ma wieder bei dieses Frisör und leider enttäuschen würden. Früher war der besser und freundlicher schlimm. Weiß nicht ob es an der Mitarbeiterin lag oder.... Kein bißchen gelächelt oder freundlich zu sein zieht nur ein Gesicht als 3 tage Regen wetter also. Zur nut geht es ma zum schneiden so wie bei mir weil mein Frisör laden Urlaub hat Wer schnell und ohne Termin gehen will kann zur klier auf der schnelle geht es schneiden können Sie schon. Also in diesen Sinne passt auf eure Haare auf

  • Avatar Mandy.t
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 13:03

    Ich kann die ganzen negativen Kommentare gar nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit Jahren dort und das komplette Team ist immer freundlich und vor allem wird man auch kompetent beraten. Super macht weiter so und ich habe euch schon vielen Freunden empfohlen. Danke dem gesamten Team und wir sehen uns.

  • Avatar Wchen.
    1 / 5
    Le 27/09/2018 à 12:55

    Unfreundlich und absolut Kritikunfähig. Wer einem Kunden durch das halbe Einkaufscenter schnippisch hinterherruft „Beschwerde abgeprallt“ und dabei in die Hände klatscht, sollte sich vielleicht einen Beruf ohne Menschen-, Kundenkontakt aussuchen. :)

  • Avatar Maximilian.
    1 / 5
    Le 01/12/2018 à 19:26

    Unfreundlich, desinteressiert und pampig klugscheißerisch. Inkompetenz an sozialität. Nicht für den direkten Kundenkontakt geeignet. Das dieser Laden sich hält nach so vielen schlechten Rezessionen ist schon Wunderlich. Nie wieder!

  • Avatar György.e
    5 / 5
    Le 18/10/2019 à 11:49

    Sehr freundliches und gutes Personal immer zu einen guten Scherz aufgelegt und immer sehr Freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden und fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Klier im Roten Turm und werde a immer Stammkunde bleiben als Deejay :)

  • Avatar Holger.
    1 / 5
    Le 17/01/2018 à 20:30

    19 Uhr bei leerem Geschäft abgewiesen, wegen einem Kunden. Sollte nur Trockenschnitt werden. Aber wer es nicht mehr nötig hat.

  • Avatar Anett.
    5 / 5
    Le 01/11/2021 à 15:15

    Sehr freundlich und keine lange Wartezeit mit Termine vergeben

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Anett. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 09/01/2019 à 05:52

    War total zufrieden, freundliches und kompetentes Personal. Super Beratung, super Farbe und super Schnitt. Komme gern wieder.

  • Avatar Nico.a
    2 / 5
    Le 25/06/2019 à 19:25

    Die haben einfach mehr abgeschnitten als was ich wollte 😠 Warte Zeit ist ganz gut man sollte aber eher vormittags kommen

  • Avatar The.L
    5 / 5
    Le 10/07/2017 à 08:54

    Sehr freundliches Personal, Top zufrieden mit mein Haarschnitt und zusätzlich eine wohltuende Kopfmassage sehr gut ...IMMER WIEDER GERNE DORT 😊

  • Avatar Steve.a
    1 / 5
    Le 14/06/2017 à 14:24

    Schnippiges, offensichtlich genervtes Personal mit einem Hang zur Überheblichkeit und freches Auftreten bei recht hohem Endpreis von 24,- EUR für mittelmäßige Qualität. - nicht nochmal -

  • Avatar Hugo.e
    1 / 5
    Le 20/02/2019 à 21:21

    Kommunikation von Kunde zu Schere funktioniert nicht. Die Schere war schneller beim schneiden wie das Hirn gearbeidet hat. Einfach Scheisse

  • Avatar Lukas.a
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 13:03

    Sehr nettes Personal, und wenig Wartezeit, Pünktlich und Gut geschnitten.

  • Avatar Ulrike.a
    4 / 5
    Le 11/07/2017 à 12:09

    Spontan besucht-keine 10 Min. Wartezeit,freundliche, nette und kompetente Mitarbeiterin, Komme wieder!

  • Avatar jojo.n
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 01:08

    Furchtbarer Haarschnitt, geht gar nicht. Wie ein Militärhaarschnitt für Frauen.

  • Avatar Joe.c
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 16:40

    Super gut gelaunte Mitarbeiterin, komm gerne wieder

  • Avatar Wolfgang.e
    1 / 5
    Le 21/06/2018 à 16:27

    Sehr schlecht,will nie wieder da.

  • Avatar Anton.c
    1 / 5
    Le 02/08/2018 à 16:53

    Personal genervt und unhöflich hoch 3000

  • Avatar Annelie.
    1 / 5
    Le 13/09/2017 à 16:56

    schlechter Schnitt, nicht an Absprache gehalten

  • Avatar Andy.c
    1 / 5
    Le 28/07/2018 à 06:44

    Einfach nur schlecht

  • Avatar Alejandro.a
    1 / 5
    Le 05/03/2019 à 11:47

    (Übersetzt von Google) Vor einem Monat gingen meine Frau und ich nach Klier am Leipziger Hauptbahnhof, der Service war hervorragend, meine Frau hatte sogar einen Trick, den sie an diesem Tag nicht brauchte, aber wir sagten ja, weil die Damen sehr nett waren. Heute, am 5. März 2019 um 11:30 Uhr ging ich nach Klier am Chemnitzer Rotter Turm und obwohl ich eine Stunde vorher geduscht und meine Haare gewaschen hatte, bat ich um Wäsche und Schnitt, aber die verantwortliche Dame sagte, sie könne nicht helfen ich, nicht einmal zu einem späteren Zeitpunkt. Ihr Englisch war schlecht, aber sie verstand mich deutlich, als ich sie fragte, ob ich an einen anderen Ort gehen sollte, um sich einen Haarschnitt zu schneidern, denn sie antwortete mit einem tiefen Atemzug und hohen Schultern. Es ist erstaunlich, wie Mitarbeiter die Wahrnehmung einer Marke beeinflussen können, vor einem Monat habe ich bei Klier 73 Euro plus Trinkgeld ausgegeben und war glücklich, heute habe ich keinen Euro ausgegeben und bin traurig, verwirrt und abgesondert, weil ich gut Deutsch spreche noch. (Original) A month ago my wife and I went to Klier at Leipzig central station, the service was superb, my wife had even a slyle that she did not need that day but we said yes because the ladies were very nice. Today, March 5th 2019 at 11:30am I went to Klier at Chemnitz Rotter Turm and, even though I had a shower and washed my hair an hour before, I asked for a wash and cut but the lady in charge said she could not help me, not even at a later time. Her English was poor but she understood me clearly when I asked her if I should go to another place to get a haircut because she answer with a deep breath and high shoulders. It is amazing how employees can affect the perception about a brand, a month ago I spent €73 Euros plus tips at Klier and was happy, today I did not spend an Euro and I feel sad, confused and segregated because I do speak good German yet.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Galerie Roter Turm
  • 09111 Chemnitz
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER