Klerkx

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Klerkx in Köln

.


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (65)

  • Avatar Ursula.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 07:09

    Ich war das erste Mal in diesem Friseursalon für einen Lockenschnitt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Naturlocken, der letzte Schnitt war rausgewachsen und meine Haare waren eher frizzy. Frau Klerkx hat sich sehr intensiv um meine Haare gekümmert und das Ergebnis war toll. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen und die Inhaber (einschließlich Hobbit🙂) sehr nett. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

  • Avatar Lea.i
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 20:13

    Absolute Weiterempfehlung in allen Hinsichten! Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis (Lockenhaarschnitt) und Frau Klerkx hat sich so viel Zeit für meine Haare genommen. (Ich glaube das habe ich so noch nie erlebt) Ich komme auf jeden Fall wieder und bin total froh endlich „meinen“ Friseur gefunden zu haben! Bei Frau und Herr Klerkx im Salon fühlt man sich aufgrund ihrer sehr freundlichen Art auch insgesamt sehr gut aufgehoben und wohl :)

  • Avatar Dominique.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 13:46

    Ich kann mich den anderen tollen Berichten hier anschließen! Nach über 30 Jahren wurden meine Haare zum ersten Mal lockengerecht geschnitten und ich bin so glücklich! Man nimmt sich Zeit für den Schnitt und das Styling am Ende und fühlt sich sehr wohl. Ich werde definitiv wieder kommen!

  • Avatar jessica.a
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 15:17

    Leider keine Aufnahme von Neukunden möglich. Zu kleines Team. Somit leider nicht ernsthaft bewertbar. Da hier aber sowieso kein neuer Kundenstamm aufgebaut werden soll ist der eine Stern wohl angemessen, damit man sich nicht umsonst auf den Weg macht.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 08/03/2020 à 19:39

    Ich war nun schon einige Male hier (war immer zufrieden) und letztes Mal habe ich mich endlich getraut den Lockenschnitt auszuprobieren (ich habe eine leichte Bewegung im Haar, die ich eher als störend empfunden habe, weil sie sich nahezu willkürlich hin und wieder mal zeigte). Was soll ich sagen? Ich bin sehr glücklich und mit meinem neuen Schnitt habe ich nun richtige wellen im Haar- dieses Potential hat noch kein anderer Frisör bei mir je gesehen oder geahnt. Ich bin voller Freude und sage DANKE, dass Sie meine Haare auf natürliche Art und Weise zum "glänzen" gebracht haben!

  • Avatar Britta.
    5 / 5
    Le 04/03/2017 à 13:08

    Ich war letzte Woche das erste Mal dort und bin rundum zufrieden! Herr Klerkx hat sich viel Zeit für mich genommen, sowohl für die Beratung als auch für den Haarschnitt. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich empfehle den Salon uneingeschränkt weiter, denn hier wird mit Herz und Verstand gearbeitet.

  • Avatar Yusra.
    5 / 5
    Le 26/05/2014 à 10:49

    Wie viele andere Menschen war ich auf der Suche nach einem Friseur der sich mit Naturwellen auskennt. Nach den vielen positiven Berichten habe ich mir beim Friseursalon Klerkx ebenfalls einen Termin gemacht. Schon zu Beginn war mir klar, dass ich meine Wahl nicht bereuen würde. Herr Klerkx hat sich viel Zeit genommen erstmal meine Haarstruktur anzusehen. Auch für den Schnitt nahm er sich viel Zeit und Ruhe. Das war aber noch nicht alles, mein persönliches Highlight war die CurlSys Schneidetechnik! Meine Haare haben eine absolut perfekte Länge und fallen unglaublich schön! Auch das richtige Pflegeprodukt wurde mir direkt empfohlen! Ich habe noch nie soviel Komplimente für meine Frisur bekommen wie nach diesem Friseurbesuch! Ich kann mit bestem Gewissen jedem einen Besuch in diesem Salon empfehlen! Es lohnt sich wirklich!

  • Avatar Rachel.i
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 20:16

    Endlich habe ich einen sehr guten Lockenfriseur gefunden.Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Salon entdeckt habe und komme seitdem immer gerne wieder. Meine Locken "springen" nun perfekt und jedes Mal, wenn ich den Salon verlasse, sieht die Frisur genau so aus, wie ich mir sie vorgestellt habe! Herr Klerkx nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr freundlich, so dass ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Wenn ihr Locken oder krauses Haar habt, kann ich euch diesen Friseur wärmstens empfehlen!

  • Avatar Ne.a
    5 / 5
    Le 28/06/2018 à 20:37

    Wirklich empfehlenswert! Meine Naturlocken hat Herr Klerkx nach einem ausgiebigen Beratungsgespräch toll zur Geltung gebracht. Ein ausgesprochen professioneller (und sehr humorvoller ;)) Friseur! Habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

  • Avatar Ma.i
    5 / 5
    Le 25/01/2014 à 05:50

    Lange hatte ich das Problem, dass kein Friseur meine Naturlocken so schneiden konnte, dass ich damit zufrieden war. Per Zufall bin ich bei einer Internetrecherche auf den Salon Klerkx gestoßen. Schon nach dem ersten Besuch bei Herrn Klerkx war ich super zufrieden- seine Schnitte sind einfach perfekt. Meine Locken fallen seitem genau so, wie ich es mir vorstelle. Er setzt immer genau das um, was man haben möchte und ich war noch nie mit dem Ergebnis unzufrieden. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Salon gefunden habe und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Avatar Patricia..
    5 / 5
    Le 06/06/2019 à 08:16

    Lockenhaarschnitt liebevoll und perfekt. Noch dazu tolle Haarpflegeprodukte so natürlich wie möglich. Besser geht es nicht 👍 Einen perfekten Lockenschnitt können nur sehr wenige Friseure und ein Glück dass es Friseure Klerkx hier in Köln gibt 😊

  • Avatar Lara..
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 17:25

    Sehr freundliche vor Ort Beratung in Bezug zu meiner Haarstruktur. Danke für das informative und kompetente Beratungsgespräch! Ich habe das Gefühl mich bei diesem Friseur mit meinen Naturwellen gut aufgehoben zu fühlen und freue mich schon auf meinen Lockenschnitt.

  • Avatar Katha.
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 12:55

    Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Tolle Beratung - ich komme auf jeden Fall wieder!! :-)

  • Avatar Andrea..
    5 / 5
    Le 26/10/2017 à 10:28

    Ich habe meine Haare eher als eine leichte Naturwelle empfunden. Durch den tollen Lockenhaarschnitt von Herrn Klerkx habe ich nun wieder richtig Sprungkraft in den Haaren. Sie wellen und locken sich wesentlich mehr als bisher und ich komme auch prima mit dem Haarschnitt zurecht, so dass es somit auch weniger aufwendig für mich ist als vorher. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt und werden meinen nächsten Lockenhaarschnitt wieder von Herrn Klerkx machen lassen. Ich freue mich schon darauf!!! Der Preis für den Lockenhaarschnitt ist für diese aufwändige Arbeit in Verbindung mit dem schönen Ergebnis voll und ganz gerechtfertigt.

  • Avatar Regine.i
    5 / 5
    Le 15/03/2016 à 13:04

    Ich war heute zum ersten Mal im Friseursalon Klerkx. Vielen Dank an Herr Klerkx der sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen hat, der Lockenhaarschnitt sieht super aus und ich fühle mich rundum wohl. Für mich gibt es ab jetzt keinen anderen Friseur mehr.

  • Avatar Gabriele.r
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 15:17

    Ein ganz besonderer Friseursalon für lockiges Haar- nicht so plastikmässig wie viele andere Friseure. Wer einen guten Lockenschnitt braucht, sollte hier hin gehen - wenn überhaupt noch Neukund*Innen angenommen werden.

  • Avatar Beate.i
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 15:22

    Sehr nette Beratung und sehr gute Behandlung. Ich gehe schon sehr lange zu diesem wirklich sehr guten Friseur, obwohl ich aus Leverkusen komme. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen.

  • Avatar maikipouh.
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 00:47

    Ich bin hier her gekommen, weil ich so unzufrieden mit meinen Haaren war. Nachdem ich viele Jahre meine Haare geglättet, gelockt und geföhnt hatte sahen die eben genau so aus. Ein paar Haare waren Krause Wellen, andere waren glatt, im gesamten einfach nicht ansehnlich und ungepflegt. Herr Klerkx hat meine locken wieder super gut zum Vorschein gebracht! Nichts strohiges, frizziges mehr. Die Locken springen schön und glänzen, ganz ohne Fritz. Man merkt einfach hier ist jemand am Werk der Ahnung hat und auch die Geduld dem Kunden gegenüber hat auf Wünsche einzugehen! Einfach Top!! Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das Angebot an nachhaltigen Naturpflegeprodukten.

  • Avatar S.o
    5 / 5
    Le 25/06/2017 à 19:52

    Der beste Friseur für Naturlocken! Endlich jemand, der sich die Zeit nimmt, sich ein Bild von den Locken und Wellen zu machen, bevor gewaschen wird. Auch die Beratung ist ausgezeichnet, und es wird erst nach der Schere gegriffen, wenn man sich auf einen Schnitt geeinigt hat. Für den Schnitt mit der Curlsys Methode muss man etwas mehr Zeit einplanen, aber es lohnt sich sehr. Schon während die Haare noch nass sind, zeichnen sich die Locken sehr schön ab. Nach dem Föhnen wurde die Verbesserung dann noch deutlicher. Und auch fast eine Woche später verliebe ich mich jeden Tag mehr in meine Haare. Pflege- und Stylingprodukte sind auf Naturbasis und für Locken geeignet. Auf jeden Fall ein Friseur, den ich immer wieder besuchen und weiter empfehlen würde.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 23/09/2018 à 19:56

    Beste Friseurin für Naturhaarfarben. Tolle Schnitte und zudem sind auch die Kopfmassagen von Ute ein Träumchen. Dazu kommt, dass die Athmosphäre in dem Salon immer sehr angenehm ist. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Lisa.n
    5 / 5
    Le 01/07/2016 à 11:30

    Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der sich mit Naturlocken auskennt. Ich habe mir von Herr Klerkx den Lockenschnitt verpassen lassen und bin begeistert. Für den Aufwand ist der Preis fair. Ich kann nur weiterempfehlen.

  • Avatar Nedde.
    5 / 5
    Le 07/10/2016 à 20:43

    Ich bin völlig begeistert von der Meisterleistung meiner struppigen langen Mähne wunderschöne Locken zu schneiden (Curlsys- Methode). Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich. Ich habe endlich "meinen" Friseur gefunden und empfehle Klerkx definitiv weiter.

  • Avatar Gabriele..
    5 / 5
    Le 04/03/2014 à 13:00

    Der perfekte Lockenschnitt!!! So wunderbar sind meine Naturlocken noch nie gefallen. Selbst Partien, die sich bis dato einfach geweigert haben und es vorzogen gerade hinab zu hängen locken sich jetzt ganz von alleine!!! Ich habe meinen Friseur gefunden!!!

  • Avatar Donna.e
    5 / 5
    Le 07/01/2014 à 15:45

    Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zu Friseur Klerkx; dies nach vielen schlechten Erfahrungen bei so genannten "Star" - oder "In-Friseuren" zunächst mit großen Zweifeln, ob diese Wahl denn nun endlich die Richtige für mich sein könnte. Bereits in den ersten Minuten fühlte ich mich in der angenehm lockeren und unaufdringlich netten Atmosphäre sehr wohl. Nach einer professionellen Beratung legten wir los und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis; dabei ist mein naturgewelltes langes Haar nicht einfach zu schneiden und so mancher hatte zuvor schon erheblichen "Flurschaden" angerichtet, der mich jeweils mehrere Monate mit diversen "Haarspangen- und sonstigen Interimslösungen" gekostet hatte. Dies geschah vor vielen Jahren und seit dieser Zeit gehe ich nach jedem Besuch stets und ausnahmslos zufrieden nach Hause. Hohe Professionalität, kompetente Beratung, für nahezu jedes (Haar-)Problem eine gute Lösung, tolle Produkte und immer wieder klasse Innovationen, dazu sehr faire Preise. Was will frau mehr? Und dafür nehme ich auch sehr gerne die etwas weitere Anreise in Kauf. Friseur Klerkx empfehle ich jedenfalls weiterhin nur meinen allerbesten Freundinnen; immerhin will auch ich weiterhin Termine bekommen.... ch

  • Avatar Nicole.a
    1 / 5
    Le 25/10/2018 à 12:22

    Dieser Salon ist offenbar nur zu empfehlen, wenn alles glatt geht. Ich kam extra von Bonn, da ich in der Nähe niemanden gefunden hatte. Dies erzählte ich auch beim Ersttermin, bei dem meine Kontaktdaten aufgenommen wurden. Beim zweiten Termin war dann (wie sich erst zu spät herausstellte) Frau Orth angeblich so stark erkrankt, dass sie den Termin nicht wahrnehmen konnte. Warum sie sich dessen bei einem Termin um 10 Uhr erst nach 9 Uhr bewusst wurde, wird ihr Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall rief sie zu einem Zeitpunkt bei uns zu Hause an, zu dem ich meine Fahrt nach Köln bereits angetreten hatte, um pünktlich zu meinem Termin anzukommen. Nach 20 Min. Fahrt klingelte mitten auf der Autobahn mein Handy, dann noch ein paarmal - Anrufe, die ich wegen mehrerer Unfälle und Staus nicht annehmen konnte. Erst nach meiner Ankunft in Köln konnte ich mich dann darum kümmern. Es war mein Mann, der mich über die Absage informieren wollte. Verständlicherweise verärgert über dieses Verhalten rief ich gleich im Laden an und erreichte Herrn Klerkx. Doch statt eines erwarteten Angebots (ein Einschieben in seinen vormittäglichen Terminkalender, einen kostenlosen Schnitt beim nächsten Mal oder etwas Ähnliches, ansonsten zumindest einer herzlichen Entschuldigung) erhielt ich nur unfreundliche Ausflüchte und eine Reaktion, die deutlich machte, dass meine Verärgerung als reichlich überzogen betrachtet wurde. Ich bin selbst selbständig und habe daher für ein solches Verhalten keinerlei Verständnis. Inzwischen hatte ich dann doch eine sehr fähige Friseurin in meiner Nähe gefunden - da bekam ich tatsächlich noch eine Urlaubsmitteilung per Post, obwohl ich mehr als deutlich gemacht hatte, dass weitere Besuche für mich nicht in Frage kämen und ich gerne aus der Kundenkartei genommen würde. Nachdem ich auf diese Weise noch einmal an den unangenehmen Vorfall erinnert wurde, kommt nun meine entsprechende Rezension. Ach so, zum Schnitt selbst, bei eher glatten Haaren mit sehr leichter Naturwelle: Durchschnitt, da dabei die Spezialschneidetechnik nicht so zum Tragen kam. Daher war früher ein Nachschnitt erforderlich, als ich es gewohnt bin. Freundlichkeit auch Durchschnitt, offenbar eben solange alles gut läuft. Bei berechtigten Beschwerden lernt man die Inhaber dann von der Seite kennen, dass Empathie, Entgegenkommen oder Lösungsorientierung für sie Fremdworte sind.

  • Avatar Anja..
    5 / 5
    Le 23/12/2013 à 21:09

    Lange musste ich einen Friseur suchen, der mir meine Naturlocken richtig schneiden kann. Ich habe ihn endlich gefunden. Diesen Meister kann ich jeder Lockenmähne nur empfehlen. Die Beratung ist sehr gut und ehrlich. Es wird einem weder ein Produkt noch ein typfremdes Styling aufgeschwatzt.

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 23/10/2016 à 10:57

    Eine erste Adresse für einen TOP-Haarschnitt, besten Service, hohe fachliche Kompetenz und hilfreiche Beratung sowie eine stets offene und zugewandte persönliche Ansprache - und das seit vielen Jahren. In jeder Weise empfehlenswert.

  • Avatar Mona.M
    5 / 5
    Le 02/01/2014 à 12:37

    Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedene Kundin bei Friseur Klerkx. Ich hatte total verfärbtes Langhaar aus einem Petter Salon und wagte kaum zu hoffen, meine Haare retten zu können. Da sie bei Friseur Klerkx von 2 Meistern mit unzähligen Fort- und Weiterbildungen behandelt werden, hatte ich Riesenglück. Die Beratungsleistung ist einmalig professionell und umfangreich. Für Haarfarbe und Haarschnitt nach neuestem Forschungsstand und Techniken sind sie hier richtig. Sehr sorgsam wird eine gewünschte Veränderung in Schnitt oder Farbe besprochen und offen beraten. Ich habe vor 3 Monaten einen neuen Schnitt ausprobiert und bin auch hier wie bei der Farbe sehr zufrieden. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch, um in ruhiger Atmosphäre Haarpflege und Styling genießen zu können.

  • Avatar Matthias.r
    4 / 5
    Le 18/12/2013 à 19:09

    Ich bin nun schon seit nahezu 10 Jahren Kunde bei Herrn Klerkx. Ein Herrenfriseur, wie ich ihn mir wünsche: solide Handwerks-Arbeit, flexible Terminabstimmung, angenehmer Salon, nettes Gespräch. Ich bin rundum zufrieden.

  • Avatar Ne.m
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 03:51

    Vom ersten Moment mit meiner anscheinend schwierigen Lockenmähne willkommen und verstanden. Sehr kompetente Beratung, Francois geht auf Wünsche ein und setzt sie haargenau um, er setz die Technik von Brian McLean um und schneidet penibel genau cm für cm abgeteilte Haarsträhnen ab, während wir uns über das Leben unterhalten... Ich war genau zwei Stunden im Salon, er nimmt sich Zeit und seine Proffesionalität und Bescheidenheit ist beindruckenswert. In einem ruhigen Ambiente habe ich komplett meine Panik vor dem "Haarelassen" vergessen und vertraue... Endergebnis ist, ich fühle mich mehr als zufrieden, bin begeistert und fühle mich mit meiner neuen Frisur wie neu geboren. Meine Locken haben Sprugkraft, nach Francois Worten: "das wird eine wilde Henne" trifft es auch genauso ein... Wild, jung, voller Elan sehe ich aus. So muss das sein. Ich habe meinen Friseur gefunden. Vielen herzlichen Dank Francois, ich bin sehr zufriefen, wir sehen uns in einem halben Jahr... Alles Liebe..

  • Avatar Gregor.u
    5 / 5
    Le 23/05/2015 à 11:52

    Ich bin ein recht anspruchsvoller Kunde und habe diverse Frisöre in Köln getestet. Zu Klerkx gehe ich nun seit ca. 3 Jahren und bin jedes mal extrem zufrieden. Viele meiner Freunde haben sich auch überzeugen lassen!

  • Avatar Ca.
    5 / 5
    Le 01/02/2014 à 17:54

    Für mich und meine EIGENTLICH schlecht frisierbaren Locken der beste Friseur und die beste Friseurin aller Zeiten. Was gibt es Schöneres, als das Tollste aus dem zu holen, was "Mutter Natur" uns mit auf den Weg gegeben hat - und dann auch noch ohne Chemie. Eine sowohl ästhetische als auch wohlfühl-technische Offenbarung!

  • Avatar Angela.c
    1 / 5
    Le 13/08/2019 à 09:14

    Die Homepage wirbt dafür sich hier einen Termin zu machen, dabei sind neue Kunden nicht willkommen. Wenn der Salon nur für Stammkunden bestimmt ist, dann sollte man darauf hinweisen. Dann braucht man sich nicht die Mühe machen alles durchzulesen.

  • Avatar Hedias.d
    5 / 5
    Le 09/02/2018 à 11:52

    Der Lockenhaarschnitt kostet für lange Haare 60 Euro, aber es lohnt sich wirklich. Meine Locken haben wieder richtig Sprungkraft!

  • Avatar Dorothea.r
    5 / 5
    Le 06/01/2014 à 14:12

    Seit 25 Jahren bin ich Kundin bei Herrn Klerkx, das sagt doch eigentlich alles. Ich bekomme den gewünschten Schnitt, immer mit vorheriger professioneller Beratung. Ich bin höchst zufrieden und werde ihm auch weiterhin die Treue halten.

  • Avatar Ellasubella.
    5 / 5
    Le 20/04/2018 à 09:29

    Sehr empfehlenswert für jede Naturlocke. Ich habe meinen 2. Lockenschnitt bekommen und meine Locken sehen so gut aus, wie schon viele viele Jahre nicht mehr! Immer wieder gerne.....!

  • Avatar Dr..h
    5 / 5
    Le 19/12/2013 à 15:43

    Sehr hohes handwerkliches Niveau, individuelle Beratung durch ein geschultes Auge für Haartypen und Kopfformen, und entsprechend stets überzeugende Resultate in netter Atmosphäre - schlichtweg ein sehr guter Herrenfriseur.

  • Avatar Cora.i
    1 / 5
    Le 24/04/2019 à 15:36

    Wegen Reichtums geschlossen: Während die Homepage dafür wirbt, hier einen Termin zu machen, sind reale neue Kunden nicht willkommen. Der Salon sei überlastet. Dazu ganz herzlichen Glückwunsch.

  • Avatar Anne.w
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 14:39

    Sehr kompetente Frisöre. 1. Anlaufstelle für Naturfarben in Köln. Gute Beratung....Locken und Volumenschnitt.

  • Avatar Angela.i
    5 / 5
    Le 20/03/2016 à 15:15

    Nach dem Frau Orth-Klerkx mir die Haare integral geschnitten hat liegen sie einfach super. Ich bin total begeistert und kann diesen Schnitt nur weiterempfehlen.

  • Avatar Liane.e
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 19:52

    Bin nun schon eine Weile hier Kundin und sehr zufrieden. Locken werden hier perfekt geschnitten. Kleiner Salon mitten in Köln.

  • Avatar Dani.i
    5 / 5
    Le 05/05/2018 à 18:33

    Bester Friseursalon für Menschen mit Locken. War schon öfter dort und bin jedes Mal zufrieden nach Hause gegangen :)

  • Avatar Zineb.o
    1 / 5
    Le 14/08/2019 à 12:41

    Leider muss ich mich dem vorrigen Kommentar anschließen. Man liest sich durch die Homepage durch, die dafür wirbt, einen Termin zu vereinbaren. Dabei wird man als Neukunde abserviert. Es werden nur noch Stammkunden bedient! Sowas habe ich noch nie zuvor gehört!

  • Avatar Apfel.o
    5 / 5
    Le 25/04/2014 à 07:01

    Fachlich auf extrem hohen Level, individuelle Beratung, äußerst angenehme Atmosphäre. D e r Friseursalon in Köln !

  • Avatar Judith.a
    5 / 5
    Le 10/01/2014 à 09:47

    Auf der Suche nach einem Friseur, der auch bei Damenkurzhaarfrisuren alles perfekt macht, bin ich durch Empfehlung bei ihm gelandet und bin mehr als zufrieden, jedes Mal!

  • Avatar Testbericht.e
    1 / 5
    Le 24/10/2013 à 18:20

    Der Haarschnitt, den ich hier bekommen habe, ist katastrophal. Handwerklich einfach nur schlecht und durchsetzt von groben Fehlern. Nie wieder.

  • Avatar Barbara's.e
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 19:35

    Guter Friseur, gehobene Preise aber guter Service und freundlich.

  • Avatar Arseni.a
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 10:58

    Gehe hier schon seit Jahren hin und bin immer zufrieden.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 23:17

    Der beste Friseur im Köln-Bonner Raum

  • Avatar Ralf.i
    5 / 5
    Le 07/07/2018 à 05:58

    Mein Stammfriseur. Mittlerweile mehr als 15 Jahre.

  • Avatar Marc.a
    5 / 5
    Le 19/12/2013 à 15:38

    In jeglicher Hinsicht ein exzellenter Frisörsalon!

  • Avatar Vesna.
    5 / 5
    Le 05/09/2019 à 10:09

    Nimmt sich Zeit und hat echt tolle Ideen

  • Avatar Michael.c
    5 / 5
    Le 13/10/2016 à 07:40

    Der beste Friseur in Köln

  • Avatar Olaf.u
    1 / 5
    Le 02/08/2019 à 19:18

    Sehr unfreundlich und inkompetent.

  • Avatar F...
    5 / 5
    Le 11/07/2017 à 08:57

    Ich bin sehr zufrieden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 10:00–19:00
Mittwoch 10:00–19:00
Donnerstag 10:00–19:00
Freitag 10:00–19:00
Samstag 08:30–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER