Headlounge

    02216060634

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Headlounge in Köln

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Viktoria.a
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 22:06

    Ich liebe die Headlounge! Die Mitarbeiter sind so sympathisch und mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Dorina ist meine Balayage Göttin. Ich kann diesen Salon sehr empfehlen. Man wird auch bezüglich der Produkte sehr gut beraten. Meine Haare sind seitdem super schön und gesund. Weiter so, Leute! <3

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Viktoria, das freut uns sehr!:-)

  • Avatar Susa.l
    3 / 5
    Le 23/04/2022 à 10:25

    Ich bin dann 2 Tage zu einem anderen Friseur gegangen der das gemacht hat was ich hier ganz genau erklärt habe. Hier muss man aufpassen wer einem die Haare Schneider, es gibt sicher auch gute Friseure hier ich hatte definitiv pech

  • Avatar Mara.a
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 07:24

    Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Schnitt und Balayage von Rokaiya! Sie hat sich super viel Zeit genommen und mit mir die Möglichkeiten besprochen. Es ist noch viel schöner geworden als ich es mir vorgestellt habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns und natürlich Rokaiya besonders !! Vielen Dank für die tollen Worte - Bis zum nächsten mal 💙

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 05/06/2022 à 18:34

    Ich war jetzt bei diversen Mitarbeitenden und durch die Bank weg zufrieden. Die Neratung ist gut, die Zeiten werden immer eingehalten und das Beste... Termine online buchbar und kein Bargeld mehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank David :) - Wir optimieren uns immer wieder

  • Avatar Vera.c
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 19:04

    Fantastische Farbe/Strähnen/Glossing von Rokaiya und Sunny. Die anderen FriseurInnen kann ich persönlich hierzu nicht beurteilen, aber zum Schnitt: ich war immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist super freundlich und die Atmosphäre ist entspannt und herzlich. Top Beratung zu Frisuren, Produkten und Pflege. Ich kann die headlounge in der Kölner Südstadt absolut weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Vera! Wir möchten schließlich auch, dass sich jeder bei uns wie zuhause fühlt 🥰😊

  • Avatar Maike.i
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 13:39

    Rokaiya hat meine Haare gerettet! Sie hat einen gelben Strähnchenunfall in einen blonden Traum verwandelt. Sie war ehrlich und transparent bzgl. der Möglichkeiten, Kosten und Dauer. Ich hab mich die ganze Zeit umsorgt und verstanden gefühlt. Immer wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Maike! Wir freuen uns, dass du dich so wohl bei uns gefühlt hast! 😊😊

  • Avatar Julien.r
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 20:41

    Tolles Friseur Handwerk und feine Produkte in gelungener Umgebung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Julien, das hört man immer gern 😍

  • Avatar dahab.4
    1 / 5
    Le 18/07/2022 à 22:50

    Niemals würde ich zu einem Friseur gehen welcher kein Bargeld akzeptiert, sind doch nicht in China 🇨🇳

    Antwort des Eigentümers:
    Stimmt, wir sind nicht in China. Für uns ist es viel mehr ein Schritt in die Zukunft, Modernisierung und unser Statement zu illegalen Schwarzgeldgeschäften, die leider immernoch Gang und gebe in unserer Branche sind.

  • Avatar Sabrina.i
    5 / 5
    Le 12/02/2021 à 09:37

    Dies ist einer der besten Friseure, die ich kenne. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich dort gut beraten. Man kann sich entspannt zurücklehnen, weil man sicher sein kann, dass nichts schiefgeht und die Friseure ihr Handwerk verstehen. Philipp ist ein hervorragender Friseur! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank liebe Sabrina! Das tut grade im Moment sehr gut und wir freuen uns auf das Wiedersehen!:-)

  • Avatar FRanziska.c
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 06:50

    Nur durch eine kurzfristige Absage, habe ich einen Termin bekommen 😊;toller Laden, lockere Atmosphäre, super Beratung, sehr freundliche Hairstylistin , die sich viel Zeit genommen hat. Wir hatten nette Gespräche und .meine ‘neue’ Frisur gefällt mir sehr und der nächste Termin, ist schon gebucht.👍😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tollen Worte Franziska 💙 ☺️

  • Avatar Thomas.t
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 13:28

    Finde sehr gut, wie das Hygienekonzept durchgezogen wird um einen sicheren Friseurbesuch zu gewährleisten.Finde es super, dass sich die Geschäftsführung hat extra ausbilden lassen um diese Tests sicher durchführen zu können. Der Haarschnitt den ich von Tom bekommen habe war super. Zusammenfassend sehr sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Thomas! Das hören wir wirklich gern. 😊😊 Wir geben in dieser besonderen Zeit alles, um bestmögliche Sicherheit und Qualität zu bieten.

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 18:52

    Immer wieder werde ich auf meinen Pixie und das silberblond angesprochen. Seit zwei Jahren zaubert Dorina auf meinem Kopf!👍 Das Ergebnis ist immer wieder top. Alle im Laden sind super freundlich und als Kundin fühlt man sich unglaublich willkommen. Schon oft weiterempfohlen. Auch wenn die Mitarbeiter/ innen jetzt schon wie Blitze von Kunde zu Kunde flitzen. Danke für die power im Namen der Schönheit 🖖🏻💪🏻😘

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, dass wir dich immer wieder so begeistern dürfen Michaela!!🙏🏻

  • Avatar Imke..
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 12:50

    Ich war heute zum ersten Mal in der Headlounge und war rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hygienekonzept ist bestens umgesetzt, sodass man den Friseurbesuch als "kleine Auszeit" wunderbar genießen kann. Dorina hat mich bestens beraten und mir einen wunderschönen Bob inklusive spontaner Strähnchen, die richtig schön natürlich geworden sind, gezaubert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Imke für die tollen Worte 💙

  • Avatar Melek.y
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 18:18

    Ich ging mit sehr langen braunen Haaren in den Laden und teilte mit, dass ich Balayage und die Spitzen schneiden lassen möchte. Anschließend zeigte ich einige Fotos wie ich es ungefähr haben möchte. Der Friseur sagte, dass das kein Problem sei und er die Farbe hinkriegen könnte. Nachdem er meine Haare blondierte, sollte ein Azubi meine Haare abmattieren. Lange rede kurzer Sinn ging ich am Ende des Tages bzw. abends mit BLAU, GRÜN, GRAU UND WEIßEN Haaren nach Hause!! Nicht mal annährend hatte ich blond in den Haaren. Am nächsten Tag hat die CHEFIN angebliche TOP STYLISTIN die Abmattierung ausgewaschen und anschließend meine Haare geschnitten. Am ende musste ich 200€ für NICHTS zahlen!!! Meine Haare sehen katastrophal (ORANGE und GELB) aus und sind häßlich geschnitten. NIE wieder werde ich diesen Laden betreten geschweige denn weiterempfehlen. Von mir gibt es MINUS 1000 Sterne!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Melek Kaya, Es tut uns leid, dass du nicht glücklich bist mit unserer Arbeit. Natürlich gibt es diese Plattform für eine freie Meinung und um seine Erfahrungen zu teilen, aber dann finden wir, dass man auch wenigstens versuchen sollte halbwegs fair zu bewerten! Es ist schade, dass du lächelnd, dankend und vor allem sehr zufrieden aus dem Salon rausgegangen bist und dann hier die nicht ganz richtige Geschichte erzählst. Dir wurde genau erklärt, dass deine dunklen Haare nicht die gewünschte Helligkeit erreichen können, zumindest nicht bei der ersten Behandlung. Die Chefin, die auch wirklich Top-Stylistin ist, hat sich viel Zeit für dich genommen, dir alles genau verständlich erklärt und dir auch aus Kulanz einen enormen Preisnachlass für ein sehr gelungenes Endergebnis gegeben, was du dankend angenommen hast. Nichtsdestotrotz wünschen wir dir viel Erfolg bei der Suche eines Salons, der deine Wünsche besser umsetzen kann. Wir können dies offensichtlich nicht und verzichten deshalb gerne auf Deine weiteren Besuche. Liebe Gruesse vom headlounge- Team!

  • Avatar Marie.h
    5 / 5
    Le 17/08/2020 à 13:27

    Wenn ihr eure langen Haare liebt und kaum Länge verlieren wollt kann ich euch den Splissschnitt und die SOS Behandlung nur ans Herz legen! 🥰Bin super zufrieden und wurde hervorragend behandelt. Gehe schon seit Jahren zu diesem Frisör und hatte noch nie schlechte Erfahrungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Marie! Wir wissen deine Treue sehr zu schätzen 😍🙏🏻

  • Avatar Mathias.e
    5 / 5
    Le 05/01/2022 à 12:56

    Einfach super! Dank Lena habe ich eine richtig schöne Frisur! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Mathias!! Wir freuen uns über die tolle Bewertung 😊

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 15:42

    Ich gehe nun seit einigen Jahren zur Headlounge und wurde bisher nie enttäuscht :) Ich wollte damals unbedingt Balayage ausprobieren und mir hat es dort so gut gefallen, dass ich der Headlounge seitdem treu geblieben bin. Alle Mitarbeiter*innen sind super nett und zuvorkommend und geben einem wirklich das Gefühl in guten Händen zu sein :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Empfehlung, liebe Julia. Wir freuen uns darüber sehr und können deinen nächsten Besuch kaum erwarten :-)

  • Avatar Gülcan.y
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 08:10

    Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen meine dunklen Haare heller färben zu lassen, das Ergebnis einfach nur TOP! Hat meine Erwartungen um das Vielfache übertroffen. Und der Schnitt ist auch klasse geworden! Vielen Dank Ronak, Du bist die Beste!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gülcan, vielen Dank! Wir freuen uns immer über Zielerreichungen :-)! Liebe Grüsse und bis bald Ronak

  • Avatar Almira.e
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 17:46

    Nach einer verünglückten Stränchenaktion bei einem Friseur, der seine Arbeit nicht nachbessern wollte, war ich auf der Suche nach einem Friseur der sich schnell meiner verfärben Haare annehmen konnte. Damals hatte die headlounge Öffnungszeiten bis 22 Uhr, und so bin ich zu headlounge gekommen. Meine Haare wurden gerettet und seitdem gibt es für mich keinen anderen Friseursalon. Dies ist nun 9 Jahre her. Meine Haare schneidet Tom und er nimmt sich immer sehr viel Zeit meine Wünsche bzgl. Schnitt & Haarfarbe umzusetzen. Die Beratung & Service sind immer top und das gilt sowohl für Tom als auch das gesamte Kölner headlounge-team (Ihr seid einfach toll!!!)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen lieben Dank Almira ☺️! Schönere Worte können wir uns garnicht vorstellen - Und vor allen Dingen Danke für die Treue der letzten 9 Jahre! Auf viele, viele weitere gemeinsame Jahre :-)) 🙏🏻

  • Avatar Ursula.t
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 16:09

    Ich habe ganz glattes Haar, bei dem man jeden Fehlschnitt sofort sieht. Musste ich all den Jahren, die ich schon Kundin bin, noch nie reklamieren. Lasse mir die Haare aber auch nur von Hairstylist Dennis schneiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Dennis ist unser „Vorzeigeathlet“, liebe Ursula, und gerade deshalb freut er sich immer wieder über ein Lob. Danke dafür und bis bald!

  • Avatar Bettina.e
    4 / 5
    Le 16/08/2020 à 16:16

    Ich gehe seit vielen Jahren zur Headlounge und kann den Salon absolut empfehlen - vor allem Beratung & Schnitt bei Dennis wären tatsächlich eher 10 Sterne wert! Extrem schade finde ich es, dass der Salon nicht mehr samstags geöffnet hat. Ich vermisse den entspannten Besuch am Wochenende sehr.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Bettina, da stimmt Dir natürlich die Geschäftsführung der Headlounge uneingeschränkt zu - allerdings haben wir durch diese Massnahme sehr glückliche und motivierte Mitarbeiter gewonnen! Aber keine Sorge - wir alle arbeiten unter Mitbestimmung aller Kollegen und auch Umfragen unter der Kundschaft an Lösungen, mit der alle Beteiligten - Kunden, Mitarbeiter und Geschäftsführung - gut leben können, und wir hoffen, noch in diesem Jahr eine Lösung zu erarbeiten!:-))

  • Avatar Nisa.y
    1 / 5
    Le 16/04/2020 à 14:14

    Unprofessionell und unmenschlich. Hauptsache der Betrag von über 400 Euro sind in ihrem Geldbeutel. Die CHI Glättung ging dermaßen in die Hose, dass mir mein ganzes Deckhaar abgefallen ist. Ich habe die mangelhafte Leistung reklamiert. Die Reklamation, die ich per Einschreiben geschickt habe, wurde nicht vom Frisörladen angenommen und mir wieder zurück geschickt. Ich musste mir nach meiner Arbeit die Mühe machen und den langen Weg zurücklegen, um die Reklamation persönlich einzureichen. Die Frisörin hat sich bei mir nicht einmal aufrichtig entschuldigt und gesagt, dass sie es weiterleiten wird. Nun sind es fünf Monate her und mir reißt der Geduldsfaden. Ich konnte es nicht verkraften, dass die Frisörin die Fotos meiner Haare bei ihrem Social Media-Account noch drin hatte. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht und wurde unverzüglich BLOCKIERT. Ich werde die Fotos meiner kaputten Haare hier hochladen, um die Menschen davor zu warnen, die CHI-Glättung nicht bei Headlounge Köln behandeln zu lassen.Ich zweifle an der Menschlichkeit dieser Frisörin. Ein schlechter Laden, der kein Herz für seine Kunden hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Tja liebe Nisa Mutluoglu, da du zwischenzeitlich ( innerhalb von 6 Monaten nach der problemlosen und einwandfrei ausgeführten Chi - Behandlung, was unsere Fotos belegen) bri verschiedenen anderen Friseuren gewesen bist, unter anderem, um für deine Hochzeit andere Farben, Schnitte und sonstige Arbeiten ausführen zu lassen, ist es uns leider nicht möglich festzustellen, wo du dir die Haare hast versauen lassen - jedenfalls nicht bei uns! In diesem Fall sehen wir uns ausserstande, auf deine Reklamation einzugehen. Sorry.

  • Avatar S..u
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 20:02

    Wie immer sehr freundliche, kompetente Beratung ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank!! Wir freuen uns über die 5 Sterne☺️😊

  • Avatar Lennart.r
    5 / 5
    Le 30/10/2017 à 09:39

    Man fühlt sich hier einfach wohl, gemütliches Ambiente, freundliches Klima unter den Kollegen. Rosi hört sich jeden Wunsch an, äußert sich aber auch kritisch, wenn die Frisur einfach nicht zu einem passt. Ehrliche und genau Beratung. Preislich etwas über dem Durchschnitt, aber hier bekommt man was für sein Geld. Getränk inklusive.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Feedback! Danke dafür 😍🙏🏻

  • Avatar Habiba.a
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 17:43

    Ich war bei Rokaija sie war mega freundlich und professionell immer wieder gerne:-)

  • Avatar Anast..
    2 / 5
    Le 14/07/2019 à 05:50

    Leider wurde meine Haarstruktur derart beschädigt, dass ich nicht einmal mehr die Haare durchkämmen kann trotz guter Produkte. Es gibt dennoch zwei Sterne, weil ich in direkter Kommunikation mit der Chefin stand und sie sich bemühte, mich zufriedenzustellen. Dennoch, dies sagte auch sie, kann man bei einmal kaputten Haaren nicht viel ausrichten. Weniger gut fand ich, dass meine Haare von einem Azubi gefärbt wurden und ich dieses erst im Nachgang erfuhr. Es wurde zudem der voll Preis berechnet und gesagt, dass Azubis immer färben würden, da sie dies erlernen müssten. Ich finde, dass man dies im Vorfeld besser kommunizieren sollte. Ich bin vor knapp einem Jahr dort gewesen und dabei mir die kaputten Haare heraus wachsen zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das deine Haare derart gelitten haben, tut uns wirklich leid! Wir achten im Normalfall sehr darauf, das besonders haarschonend und transparent, in Bezug auf Arbeitsweise und Kosten, gearbeitet wird. Unsere Auszubildenden übernehmen einen Großteil an Colorationen, werden dafür allerdings auch in den ersten Monaten besonders im Bereich Coloration geschult, sodass sie schnell wie möglich im Salon mitarbeiten können. Solltest du einen Lösungsvorschlag haben, wie wir dich als Kundin nach solch einer Zeit dennoch glücklich machen können, schreib uns gerne eine Email. ☺️

  • Avatar Jenni.n
    2 / 5
    Le 24/06/2017 à 12:33

    Das Team und Ambiente waren eigentlich toll, doch leider war ich mit dem Besuch nicht zurfrieden. Mein Ansatz sollte wieder blond gefärbt werden. Die Farbe war zu lang drin. Erst 10 Minuten nach der angekündigten Zeit würde die Farbe ausgewaschen, der Friseur war nämlich mit einer anderen Kundin beschäftigt. Obwohl ich eine Pflege dazu gewählt habe waren die kompletten Haare richtig trocken und Spröde nach dem Waschen, obwohl ja nur der Ansatz mit Farbe behandelt wurde. Erst nach etwa einer Woche konnte ich mit einer richtig guten Kur und einigen Haarwäschen mit einer guten Spülung wieder die ursprüngliche Geschmeidigkeit der Haare herstellen. Nach dem Besuch hatte ich außerdem noch Farbe hinter den Ohren. Schade eigentlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das klingt wirklich uncool und wir verstehen dich vollkommen! :-( Sollte bei einer Ansatz Nachfärbung die Farbe einige Minuten länger drin bleiben, als üblich, ist dies aber nicht weiter schlimm. Durch die vorbestimmte Einwirkzeit einer Ansatz-Farbe, passiert nach dem Ablauf der Zeit nicht mehr viel auf dem Naturhaar. Trotzdem versuchen wir solche Verzögerungen nicht vorkommen zu lassen. Solltest du auch noch zuhause merken, dass irgendwas nicht ganz zu deiner Zufriedenheit ist, hast du auch die Möglichkeit dich per Telefon / Mail zu melden und mit uns zusammen eine Lösung zu finden. Danke trotzdem für deine ausführliche Rezension! ☺️

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 13:58

    Bin immer zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Service. Man kann dort ausschließlich mit Karte zahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die tolle Bewertung Sebastian!!☺️

  • Avatar Maxi.a
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 18:37

    Vollkommen überfordert mit der aktuellen Situation. Mega schlecht gelaunt. Motzen Kunden vor anderen Kunden an. Halten akt. Corona Regeln nicht ein. Mehrere Kunden zu gleichen Zeit für den selben Friseur bestellt, dadurch Überlagerung und zu lange Wartezeiten. Kunden beschweren sich offensichtlich. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe „Maxi“ wir sind überhaupt nicht überfordert mit der Situation, ganz im Gegenteil! Wir sind gut aufgestellt und managen das ganze so gut wir können. Wir „motzen“ auch nicht sondern bitten freundlich, sich an die Hygienevorschriften und gesetzlichen Vorgaben zu halten. Wenn die Kundin (wie in deinem Fall) sich nicht daran halten möchte und diskutieren will, ist es sehr ärgerlich! Was die Wartezeit angeht, gebe ich dir Recht aber so ist es manchmal in einem Salon der komplett ausgebucht ist und vielleicht mal eine Farbe länger braucht oder ein Haarschnitt noch ausgebessert werden muss. Uns ist es an erster Stelle wichtig, dass die Kunden zufrieden den Salon verlassen.

  • Avatar Dustin.a
    5 / 5
    Le 06/10/2019 à 10:50

    Sehr freundliche Stylisten, die Ahnung von ihrem Werk haben. Unterhalten sich gerne (wenn man will) und erzählen einem von dem Haarschnitt den man sich wünscht und wie dieser zustande kommt. Die Location ist auch recht gemütlich und gut gelegen. Nur leider etwas kostspieliger

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dustin! freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. ☺️😇

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 19:05

    Seit 2008 mein absoluter Lieblingsfriseur. Ich fühle mich dort sehr wohl. Mag auch die Einrichtung sehr gerne. Ich bin ein echter Fan von Laura & Philipp. Finde aber auch das ganze restliche Team ganz prima.

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback - Vielen vielen dank Nina!! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefällt ☺️

  • Avatar Christina.h
    1 / 5
    Le 06/10/2015 à 20:18

    Es fing damit an, dass mein Termin verschoben werden musste, weil färben und schnitt nicht am selben Tag gemacht werden konnte, da ein Friseur krank war. Soweit kein Problem, einfach einen anderen Tag gewählt. Leider hatten die es auch verbummelt beim Ersatztermin mir den Schnitt zu vermerken. Also nur färben, was aber erst gegen Ende deutlich wurde. Ärgerlich genug. Wäre nun die Farbe so geworden, wie ich es gewollt hätte, wäre dies auch verschmerzlivh gewesen ein weiteres Mal zum Friseur zu gehen. Wollte von blondiert zu mehr natürlich. Habe nun fast schwarze Haare mit ein paar blonden Strähnen, die nun grau wirken. Das schwarz sollte meinem eigentlichen haarton gleichen. Bin definitiv nicht so dunkel. Habe nicht mal ein bisschen das bekommen, was ich wollte und habe viel zu viel dafür bezahlt. Das Ergebnis hätte ich auch bei einem billig Friseur bekommen. Das Angebot beim nächsten mal dann heller zu werden und mir meine Haare zu schneiden empfand ich als Hohn. Nicht nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir verstehen deine Wut vollkommen! Das tut uns wirklich leid :-( Sobald bei uns ein Stylist oder TopStylist erkrankt, tun wir alles dafür, dass die Termine so zeitnah wie möglich erneut stattfinden können. Da wir dies allerdings neben unseren eigentlichen Friseur-Dienstleistungen erledigen, kann es dazu kommen, das unter dem Stress einzelne Details in der Terminierung verloren gehen. Wir wissen, das so etwas nicht passieren darf. Solltest du dennoch das Gefühl haben, dass es am Telefon bzw. bei der Terminierung etwas hektisch zu ging, kannst du gerne zurückrufen und noch einmal nachfragen. Bei Colorationen, haben wir die Möglichkeit unschöne Töne zu reparieren bzw korrigieren. Sollte ein Ergebnis einmal nicht so geworden sein, wie du es dir vorstellst, werden wir alles was möglich ist tun, um es dir dennoch zu ermöglichen. Wenn es dir schwer fallen sollte, das am Telefon oder persönlich zu (er)klären, kannst du uns jeder zeit eine Email schreiben und dort erklären, was genau geschehen ist. Solltest du nun nach der Zeit eine Idee haben, wie wir dich als Kundin glücklich machen können, lass es uns gerne per Mail wissen. Vielen lieben dank für deine Rezension!

  • Avatar Flyaway123100.
    2 / 5
    Le 24/05/2017 à 00:14

    Kein Drittes mal. Bei meinem ersten Besuch war ich bereits enttäuscht. Die Haarfarbe wurde nicht gleichmäßig aufgetragen. Ich dachte aber, es sei vielleicht eine Außnahme gewesen und habe headlounge gerade wegen der guten Rezensionen nochmal besucht. Doch auch mein zweiten mal ein Reinfall. Der Haarschnitt wurde in 10 Min abgefertigt, Farbe "schlampig" und unregelmäßig aufgetragen. Obwohl ich beim letzen Mal meine Farbe notieren lies ,bekam ich dieses mal einfach eine Andere mit dem Hinweis "Ja, das wird schon". Das ganze Ausmaß habe ich leider erst zu Hause gesehen. Falsche Farbe und die Hälfte ausgelassen. Für den Preis eigentlich unverschämt. Versteh die guten Bewertungen nicht. Naja, das Ambiente ist wirklich schön und das Personal ist recht nett, aber von der Qualität der Arbeit bin ich absolut enttäuscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Flyaway123100, Dein beschriebener Vorfall ist bei uns nicht gang und gebe, da wir grundsätzlich sehr auf Qualität achten. Melde dich doch bitte noch einmal Persönlich bei uns im Salon und sprich mit einer der Salonleitungen, damit wir dich von unserer Qualität doch noch überzeugen können. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße dein Headlounge-Team

  • Avatar Lea..
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 18:09

    Sehr freundliches Personal. Die Ergebnisse beim schneiden, als auch beim färben waren wirklich gut. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Lea, für dein Vertrauen und deine tolle Bewertung 🙏🏻

  • Avatar Y.
    2 / 5
    Le 30/09/2017 à 08:03

    Nette Kollegen und tolles Ambiente, jedoch war ich ziemlich enttäuscht beim zweiten Besuch. Habe 200€ ausgegeben und bin 2x dort gewesen einmal auch 7 Stunden mit Farbe und Blondierung dort gesessen. Habe trotzdem ganz und gar nicht das Ergebnis bekommen was vereinbart war. Mein Geld war weg, jedoch habe ich wenigstens eine Farbkorrektur bekommen. Schade

    Antwort des Eigentümers:
    Das tut uns wirklich leid! 🙁 Sollte das Ergebnis nicht so geworden sein, wie du es dir gewünscht hast, lässt sich immer mit uns reden. Wenn es beim zweiten mal immer noch nicht dem entspricht, hapert es vielleicht an der Kommunikation und man redet aneinander vorbei. Wir möchten trotzdem niemanden unglücklich aus dem Salon gehen lassen. Sollte es trotzdem etwas geben, wie wir dich nach der langen Zeit als Kundin glücklich machen können, lass es uns gerne per Email wissen ✨

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 07:42

    Sowohl Balayage von Damiano als auch der Haarschnitt von Lena waren super 😊 vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Rückmeldung Hannah!!🙌🏼😊🥰

  • Avatar Vanessa.t
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 19:17

    Ich war heute das erste mal auf Empfehlung einer Freundin in der Headlounge bei Rosi und bin absolut begeistert. Das Team ist total freundlich und aufmerksam. Rosi hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir meine Wünsche zu erfüllen und hat mich super beraten. Wer Balayage möchte, sollte unbedingt zu ihr. Immer wieder gerne, Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    😍 Danke für das wundervolle Feedback Vanessa, wir versuchen als Team jeden einzelnen Kunden herzlichst wahrzunehmen und zu empfangen!

  • Avatar Liana.
    2 / 5
    Le 19/11/2018 à 16:36

    Ich komme nicht wieder, da die vorherige Beratung gefehlt hat, was sich negativ auf das Ergebnis ausgewirkt hat. Die Farbe würde nicht wie vereinbart und die Haare waren trotz Olaplex mittels Balayage extrem trocken und beschädigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns wirklich sehr leid Liana. Eine solche Dienstleistung darf nicht ohne Beratung auskommen und ist für unser Team sehr unüblich. Gibt es eine Möglichkeit wie wir dich nach der Zeit trotzdem als Kundin glücklich machen können? Lass es uns bitte wissen und schreib uns gerne eine Email!

  • Avatar Ani.n
    5 / 5
    Le 19/04/2018 à 12:12

    Einer der weniger Frisöre die es hinbekommen haben meine braunen Haare dunkler zu färben OHNE Rotstich. Nächster Termin ist bereits vereinbart!!

    Antwort des Eigentümers:
    Man nennt uns auch die Glücklichmacher💆🏽‍♀️😍 Vielen lieben Dank Ani!

  • Avatar Janett.o
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 10:39

    Danke für den neuen Look habe mich sehr wohl gefühlt und finde diesen Salon einfach klasse . Kann ich nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Janett und bis bald!:-))

  • Avatar Inken..
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 19:20

    Wirklich ein super Team! Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, eine professionelle Beratung und ein sehr netter Umgang mit den Kunden! Kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese tollen Worte Inken. ☺️🙏🏻 Wir freuen uns sehr über dein Lob!

  • Avatar Schmiwald.u
    5 / 5
    Le 21/06/2017 à 10:00

    Tolles Ambiente, super Service. Ich bin begeistert, speziell von Rosi und möchte nie mehr zu einem anderen Friseur. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu beanstanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback😍🙏🏻

  • Avatar Robin.e
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 10:10

    Kurzfristig Termin bekommen. Super auch für Kinder! Sitzen in einem Kinderauto beim schneiden. Guter Haarschnitt kam auch dabei raus.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Robin, das hören wir gerne:-)(

  • Avatar lot.a
    5 / 5
    Le 09/08/2020 à 22:13

    Liebes Personal, gepflegter Laden, gute Friseur*innen dabei. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo lot ta, vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr darüber! Bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Anna.u
    5 / 5
    Le 11/10/2017 à 19:40

    Mega freundlich, gut beraten und schnell geschnitten. Habe dünnes langes Haar. Habe mich auch sehr aufgehoben gefühlt, das Ambiente ist schön.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir passen uns so gut es geht jedem Individuell an, es freut uns das wir dich so begeistern konnten 🙏🏻😍

  • Avatar B.c
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 09:39

    Sehr nette Beratung, bin mit meiner Haarglättung super zufrieden und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Be, danke für das Lob, wir freuen uns darüber sehr!

  • Avatar Christiane.e
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 18:19

    Wie immer sehr zufrieden!!! Meinen Top-Stylistin Tom macht immer wieder hervorragende Arbeit! Der Service ist auch top und tolle Azubis! Weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christiane, vielen Dank für die gute Bewertung und den netten Kommentar, den wir gerne an Tom weitergeleitet haben! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 17:01

    Jedes Mal super zufrieden mit Schnitt + Farbe, alle sind super nett und top Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank fuer die Bewertung und den Kommentar, liebe Maria. Wir freuen uns sehr über dein Lob und auf deinen nächsten Besuch!!

  • Avatar helge.o
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 12:55

    Ich hatte einen super Schnitt bei Sunny - sehr nett, professionell und setzt die Wünsche eins zu eins um. Vielen Dank nochmal 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Vertrauen, deinen Besuch und die tollen Worte Helge 🙏🏻☺️ Bis zum nächsten mal!

  • Avatar Daniela.n
    5 / 5
    Le 02/11/2019 à 19:59

    Super professionelle Friseure. Alle sehr lieb und zaubern etwas nach den eigenen Wünschen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die schönen Worte und Daniela 🙏🏻😍

  • Avatar Cordula.
    4 / 5
    Le 25/10/2018 à 16:37

    Headlounge Köln und Philipp - Weiterzuempfehlen! :) Gute Beratung, ausführliche Behandlung beim Haarschnitt, super Preis & schönes Ambiente.

    Antwort des Eigentümers:
    Mega! Wir freuen uns das wir einen solch tollen Eindruck bei dir hinterlassen konnten. 😍

  • Avatar Cindy.l
    5 / 5
    Le 28/12/2015 à 01:18

    Ich bin mehr als zufrieden. Cooles Team, gute Fachkenntnisse und die stimmund ist immer super! Mal ganz von der Hammer Einrichtung abgesehen ist es immer wieder ein tolles wohlfühl Erlebnis ! Weiter so !

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir sehr gerne, liebe Cindy, vielen Dank dafür!

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 28/12/2017 à 10:35

    Sehr nettes Personal, sehr professionell. Haare toll geschnitten, werde sehr gern wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback Claudia! Wir freuen uns!! 😍😍😍

  • Avatar Mike.n
    2 / 5
    Le 06/01/2020 à 00:57

    Warum soll ich meinte Haare waschen lassen wenn ich vor 30 min geduscht habe?! Nehmen kein Bargeld an

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hey Mike, tut mir leid, dass dir das nicht gefallen hat, aber frisch gewaschenes und nasses Haar ist eine Voraussetzung für einen guten und professionellen Haarschnitt. Wir haben am 1. Januar 2020 bargeldloses Bezahlen eingeführt, um das Schwarzgeldgeschäft klar abzulehnen, bereits stattgefundene Raubüberfälle zu verhindern und unser Geschäft zu modernisieren. Wir hoffen, Sie verstehen unsere Entscheidungen (Original) Hey Mike, sorry you didn't like this, but freshly washed and wet hair is a prerequisite for a good and professional haircut. We introduced cashless payment on January 1, 2020, in order to clearly oppose the black money business, to prevent robbery that have already taken place and to modernize our business. We hope you understand our decisions

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 27/12/2019 à 17:01

    Super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre, nette Leute! Ich bin rundum zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung 😍 (Original) How nice that you enjoyed it so much with us! Thank you for your wonderful review 😍

  • Avatar Sask.a
    1 / 5
    Le 21/12/2017 à 10:39

    Dorthin gegangen um die Stufen rausschneiden zu lassen, Stufen nachgeschnitten bekommen. Ansonsten auch eher Massenabfertigung als persönlich und offen. Erstes und letztes Mal dort.

    Antwort des Eigentümers:
    :-( Möglicherweise gab es Verständigungsprobleme bei der Beratung?! Wir möchten auf jeden Gast einzeln eingehen, dass er/sie glücklich den Salon verlässt. Sollte es bei dir nicht so gewesen sein, tut es uns wirklich leid. Gibt es eine Möglichkeit bei dir, für eine zweite Chance? Wir danken auf jedenfalls für deine Rezension!☺️

  • Avatar Anne.
    4 / 5
    Le 07/04/2017 à 18:51

    Ganz selten, dass ich mal nicht zufrieden war. Nette Atmosphäre, schnelle Termine und trotzdem nicht das Gefühl der Massenabfertigung. Alles in allem prima!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Anne :-)). Was koennen wir tun, um uns den 5. Stern zu verdienen?

  • Avatar Sebastian.a
    4 / 5
    Le 18/01/2018 à 13:00

    Termine sind online sehr einfach zu vereinbaren. Alle sind immer sehr Nett und die meisten Friseure sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Sebastian. Was koennen wir verbessern, um den 5. Stern zu verdienen?:-))

  • Avatar David.r
    5 / 5
    Le 10/04/2018 à 07:56

    Die beste Frisur die ich je hatte! Preislich natürlich etwas höher

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Feedback! Danke dafür und um unseren Kunden, als auch Friseuren etwas bieten zu können bedarf es nunmal an manchen Ecken den ein oder anderen Euro mehr. 🤷🏼‍♂️

  • Avatar Kasper.p
    5 / 5
    Le 27/08/2018 à 10:55

    Toller Friseur, guter Haarschnitt und klasse Ambiente, komme gern wieder👍

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns!! Danke für deine tolle Bewertung🙏🏻🙏🏻

  • Avatar Hannah.u
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 18:55

    Ich bin super zufrieden. Nettes freundliches Team. Kann vor allem André empfehlen! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat :-) Möchtest du weiterhin zu André kommen, dann müsstest du in die Filiale in Düsseldorf-Pempelfort ausweichen, da er vor kurzem dort hin gewechselt hat.

  • Avatar Delia.z
    5 / 5
    Le 05/11/2019 à 16:37

    Sehr professionelles Team vor allen Dennis. Jedes Mal ein top Ergebnis bei Schnitt und Farbe.

    Antwort des Eigentümers:
    Unser Team freut sich so etwas zu hören, besonderes Dennis!😍 Vielen dank für die tolle 5 Sterne Bewertung☺️

  • Avatar Claudia.
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 16:23

    Teuer. Aber dafür bekommt man auch was: super Ambiente, fähiges und kommunikatives Personal und ne prima Kopfmassage

    Antwort des Eigentümers:
    Wir möchten unseren Kunden, sowie Friseuren auch schließlich etwas bieten können ☺️😊 Vielen dank für deine tolle Bewertung Claudia!

  • Avatar Tina.c
    5 / 5
    Le 29/07/2017 à 10:33

    Meine erste Wahl in Köln. Man kann online Termine machen und ein super Team :)

    Antwort des Eigentümers:
    Unser Online-Buchungssystem löst das Telefon immer mehr ab. Das lohnt sich für jeden Kunden! Vielen dank für deine tolle Bewertung Tina 😍🙏🏻

  • Avatar Love.o
    4 / 5
    Le 26/10/2019 à 17:39

    Spontan eine Termin für ein Kind erhalten. Guter Schnitt/ guter Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hören wir gerne ☺️ Danke dir!

  • Avatar Jörg.c
    5 / 5
    Le 05/08/2015 à 05:32

    Immer sehr zufrieden. Öffnungszeiten sind sehr lang. für mich als jemand der in einer Agentur arbeitet sehr vom Vorteil.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Jörg, Danke für das tolle Feedback. Mittlerweile sind wir bei unseren Öffnungszeiten ein bisschen umgestiegen. Dafür ist allerdings noch der Mittwoch für alle Fleißigen bis 21 Uhr geöffnet 😊

  • Avatar Karwan.e
    4 / 5
    Le 24/07/2020 à 08:39

    Ich bin Sehr zufrieden Ich gehe immer wieder gerne dahin kann ich nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Karwan, vielen Dank! Was können wir tun, um uns den 5. Stern zu verdienen?:-))

  • Avatar Modesi.
    5 / 5
    Le 24/05/2018 à 14:31

    Netter, kompetenter Friseur mit faieren Preisen

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback! Danke dafür & danke für jeden einzelnen Stern 😍

  • Avatar Norbert.e
    1 / 5
    Le 12/03/2021 à 13:28

    Guter haarschnitt rundum zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Norbert, wenn alles gut ist warum haben wir nur einen Stern verdient?

  • Avatar M.s
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 16:03

    Sehr freundliches Personal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, danke schön:-)). Man tut, was man kann😜

  • Avatar Amelie.
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 05:02

    Philip ist super für blonde Strähnchen...

    Antwort des Eigentümers:
    Ein hoch auf Philipp und vielen, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung Amelie.😍🙏🏻

  • Avatar Marius.c
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 11:04

    Kölns bester Friseur 👌

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sterne Marius! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch :-)

  • Avatar Gregorio.o
    4 / 5
    Le 19/09/2019 à 08:24

    Gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Super! Danke für deine Bewertung Gregorio ☺️🙏🏻

  • Avatar Dennis.c
    5 / 5
    Le 06/03/2019 à 22:51

    Bester Frisör in der Südstadt!

    Antwort des Eigentümers:
    Für deine Treue & deine fantastische Bewertung, vielen lieben Dank Dennis! 😍

  • Avatar Ivans.r
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 16:12

    Super Freundlich und Professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Ivans!

  • Avatar Katharina.c
    5 / 5
    Le 12/07/2020 à 19:34

    Seit vielen Jahren mein Lieblingsfriseur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, liebe Katharina, wir sind sehr stolz auf treue Kunden! :-)

  • Avatar Max.
    2 / 5
    Le 22/10/2019 à 02:44

    Man muss mit waschen nehmen

    Antwort des Eigentümers:
    Ja Max das muss man tatsaechlich bei uns. Wir moechten und duerfen kein gesundheitliches Risiko eingehen!!

  • Avatar xhandxofxhonorx.
    1 / 5
    Le 21/03/2018 à 19:31

    Richtig teuer. Richtig arroganter Laden. Katastrophe.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen, Kannst du uns vielleicht kurz erklären was schief gelaufen ist, damit wir es verbessern können? Liebe Grüße

  • Avatar Ralph.a
    5 / 5
    Le 23/08/2016 à 18:58

    Tolle Einrichtung, super Haarschnitt.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns, dass wir so einen tollen Eindruck hinterlassen konnten ☺️ vielen Dank Ralph!

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/11/2017 à 07:42

    Super Laden, freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sowohl das Team als auch unsere Einrichtung brüllt: Wir möchten das du dich wohl fühlst. Toll das wir das geschafft haben 🤗

  • Avatar Nunzio.a
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 06:15

    Super Team beste in Köln

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Nunzio. Wir freuen uns ueber jedes Lob!

  • Avatar Erik.
    5 / 5
    Le 12/03/2021 à 08:42

    Einfach top.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Erik 🙏🏻😍

  • Avatar Kate.o
    5 / 5
    Le 03/04/2019 à 14:16

    Einfach die Besten ❤

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Kate, dass wir dich immerwieder aufs neue Begeistern dürfen ☺️

  • Avatar Masoud.a
    3 / 5
    Le 22/05/2018 à 07:12

    Super

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Masoud, danke fuer das „super“! Was muessen wir tun, um uns von drei auf fuenf Sterne zu verbessern?:-)

  • Avatar Marie.i
    5 / 5
    Le 18/09/2018 à 20:42

    Super Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Tolles Feedback😍😍 Danke Marie !

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 16:52

    Super Service

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lisa, schön, dass unsere Leistung auch in Hollywood anerkannt wird ! :-)

  • Avatar Luis.
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 20:58

    (Übersetzt von Google) Nach jahrelanger Suche nach einem versierten Friseur in Köln mit guter Technik und Kenntnissen über lockiges Haar endlich gefunden! Danke, ich freue mich riesig zu sehen, dass der Theorie jahrelange Erfahrung folgt. (Original) Finally after years of searching for a well skilled hairdresser in Cologne with a good technique and knowledge of curly hair - found one! Thank you, i am tremendously, pleased to see that the theory is being followed by years of experience.

  • Avatar ASpec.
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 15:33

    (Übersetzt von Google) Freundliches Personal mit breitem Kompetenzspektrum. Schneidet auch Kinderhaare. Stellen Sie sicher, dass Sie einen englischsprachigen Friseur anfordern, wenn Sie einen benötigen. (Original) Kind staff with a wide skill range. Also cuts children's hair. Make sure you request an English speaking hairdresser if you require one.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für die tolle Bewertung🥰 (Original) Thank you very much for the great review🥰

  • Avatar Tom.u
    5 / 5
    Le 11/01/2017 à 21:28

    (Übersetzt von Google) Friseure in Brand. Freundliche junge Menge von tätowierten Friseuren in einem Salon mit einem Hauch von Vintage und Rock'n'Roll. (Original) Hairdressers on fire. Friendly young crowd of tattooed hairdressers in a salon with a touch of vintage and rock 'n' roll.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Unser Team ist so vielfältig wie kein anderes. Wir freuen uns, dass es Sie so beeindruckt hat, Tom. Vielen Dank! 🙏🏻 (Original) Our team is as diverse as no other, we are pleased that it made such a great impression on you, Tom. Thank you so much!🙏🏻

  • Avatar Rachel.o
    2 / 5
    Le 30/11/2016 à 14:41

    (Übersetzt von Google) Enttäuschend. Die Dame, die meine Haare gewaschen hat, hat mein T-Shirt mit Wasser getränkt. Es wurden keine Getränke angeboten und man musste während des Wartens in einem unbequemen Bus sitzen. (Original) Disappointing. The lady who washed my hair made my Tshirt soaked with water. No drinks offered and was made to sit on an uncomfortable coach while waiting.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns sehr leid. Beim Waschen Ihrer Haare oder bei der Kopfmassage kann etwas Schaum oder Wasser auf Ihr Hemd gelangen. Darüber hinaus kann es bei unserem Vintage-Interieur vorkommen, dass es bereits einige Gebrauchsspuren aufweist und abgenutzt ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung 🙏🏻 (Original) We are very sorry. When washing your hair or head massage, some foam or water can get to the top of your shirt. In addition, it can happen with our vintage interior that it already has some signs of wear and is worn out. many thanks for your review 🙏🏻

  • Avatar M..a
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 11:05

    (Übersetzt von Google) Ich bin seit 2012 Kunde bei Headlounge. Super professionell und immer von höchster Qualität bei Produkten und Service! (Original) I have been a customer at Headlounge since 2012. Super professional and always highest quality of products and service!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Lieber M., vielen Dank für 5 Sterne! :-)) (Original) Dear M., thank you very much for 5 stars!:-))

  • Avatar Bill.o
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 17:36

    (Übersetzt von Google) Die beste Frisur in Köln von einem vielseitigen Team und mit absolut der besten Musik. (Original) The best haircut in Köln from an eclectic team and with absolutely the best music.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Wow, das ist eine Freude zu hören! Vielen Dank Bill :-) (Original) Wow, that's a pleasure to hear! Thank you very very much Bill :-)

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 05/10/2016 à 23:30

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Kundenservice! Bester Salon aller Zeiten (Original) Excellent customer service! Best salon ever

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Maria, danke für diese 5 Sterne Bewertung. (Original) Hi Maria, thank you for this 5 star evaluation.

  • Avatar Sandro.a
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 11:19

    Tom 👌

    Antwort des Eigentümers:
    😄🙏🏻😄

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:30
Dienstag 09:00–20:30
Mittwoch 09:00–20:30
Donnerstag 09:00–20:30
Freitag 09:00–20:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER