Will's Barbershop
- 4.2
- Friseursalon
- Kiel
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Will's Barbershop in Kiel
"Sonst würde ich ja irgendwo hingehen."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (100)
-
Marcus.1 / 5Le 29/05/2022 à 06:37
Termin gab es schnell und unkompliziert. Leider kann man hier nicht zu jedem gehen. Einmal Top, das andere Mal war einfach ein Griff ins Klo. Konturen schief, einzelne Haare im Nacken und an den Seiten zu lang. Ohr nicht sauber frei geschnitten, Nacken schief. Mit Wachs drin beim Rausgehen leider nicht bemerkt. Allerdings wurde mir auch der Nacken nicht gezeigt. Wahrscheinlich kann die Friseurin nicht mehr gut sehen. Das ist jedenfalls kein Haarschnitt für fast 30,- inkl. einer albernen Hygienepauschale von 1,50. Wofür soll das sein? Arbeiten Sie sonst unhygienisch? Kaufen Sie Masken für 1,50 und wechseln sie nach jedem Kunden? Ich denke nicht. Das war jedenfalls mein letztes Mal dort. Ich empfehle einen großen Bogen um diesen Friseur zu machen!
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchten wir Sie auf unser Kontaktformular hinweisen, welches Sie unter https://www.wills-barbershop.de/kontakt/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team -
Dirk.i1 / 5Le 29/07/2022 à 05:26
Hecktisch und unsauber. Mitten im schneiden erwähnt die gute Frau das keiner im Laden meinen Haarschnitt kann. Nacken nicht ausrasiert. Nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Manja vom Social-Media-Team, Will’s Barbershop -
Astronomy.o1 / 5Le 26/04/2022 à 16:14
Klink macht auf besondere Marke. Habe dort einen Rasierhobel gekauft. Leider bin ich falsch beraten worden. Der Umtausch war nach Benutzung ausgeschlossen. Habe leider erst hinterher gemerkt, das Klink hinter dem Shop steckt. Wie alle Klink Friseursalons, haben diese Shops eine unheimlich hohe Fluktuation. Hätte Klink dran gestanden, hätte ich den Shop gar nicht erst betreten.
-
Laura.r2 / 5Le 09/01/2022 à 12:19
Leider ist der Haarschnitt von meinem Sohn richtig schlecht geworden. Die Haare wurden komplett schief geschnitten. Das bekomme ich zu Hause besser hin.Zum Glück wachsen die Haare schnell wieder. Nochmal werden wir allerdings nicht dorthin gehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/kritik/ , dann können wir dem konkreter nachgehen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Social-Media-Team -
Dustin.5 / 5Le 18/06/2022 à 11:09
Sehr hübscher laden nette Mitarbeiter alles perfekt Haarschnitt war klasse
-
Alexander.o5 / 5Le 20/03/2022 à 20:33
Seit Jahren treuer Kunde. Einfache Termin Vergabe, schnell und professionell.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Alexander Bonaventura. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Octavius.a5 / 5Le 17/06/2021 à 09:47
Kam ohne große Vorstellung welche Frisur es werden sollte dahin, wurde gut beraten, was mit meinen Haaren möglich wäre und 30 min später mit einem gutem Ergebnis ausgestattet. Es wurde nicht versucht mir irgendwelche Produkte auf zuschwatzen und größtenteils herrschte professionelle Stille. Genauso mag ich das. Kein Schickimicki, einfach nur Haare schneiden und gut. Werde da wohl öfters vorbeischauen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem BarberShop. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
spielkind.13 / 5Le 30/06/2022 à 14:41
Die Arbeit war ganz gut nur die Termine wurden falsch eingetragen.
-
Sven.p5 / 5Le 08/06/2021 à 16:55
Ich bin dort nur zufällig hingekommen, da man nach dem ersten Lockdown nirgendwo einen Termin bekommen hat. Seitdem gehe ich nur noch dort und lasse meine Haare immer von Caro schneiden. Caro ist wirklich eine top Friseurin und immer freundlich und professionell. Ich komme immer wieder gerne dorthin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Springstub. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Stefan.e3 / 5Le 27/08/2021 à 13:29
Eigentlich ganz gut, aber das mann jetzt nicht mal mehr mit seinem Sohn dahin kann ohne PCR Test, ohne vorher Bescheid zu bekommen nervt mich jetzt richtig.. Und das kurz vor seinem Geburtstag..😡langsam reichst..
Antwort des Eigentümers:
Hallo XY, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Gerne können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge per Nachricht zusenden. Sie erreichen uns unter https://www.wills-barbershop.de/kontakt/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von Will's Barbershop -
Julian.i2 / 5Le 27/04/2019 à 23:09
Ach wie schade... eine super gute, eine umso schlechtere Erfahrung. Beim ersten Besuch wurde ich freundlich empfangen und professionell von einem Jungfriseur beraten und bedient, beim zweiten Mal von einer älteren Dame, die das Wort Kundenberatung vielleicht höchstens mal in ihrer Ausbildung gehört hat. Ich habe ihr genau beschrieben wie ich meinen Haarschnitt möchte und ging völlig anders raus. Vermutlich hat sie da aber auch gar nicht so wirklich zugehört. Ein guter Friseur beachtet wenigstens die Kopfform des Kunden und ein noch besserer passt den Schnitt schon automatisch dieser an. Keins von beidem war hier der Fall... zudem kostete mich ein aufwendigerer Schnitt als beim vorigen Mal nur fast die Hälfte. Liebe Salon-Inhaber, die Kritik geht an euch - bitte achtet auf die Fähigkeiten eurer Mitarbeiter... Qualität geht vor Quantität und vor allem wenn ich in einen Salon gehe, der sich offenbar auf ein Gebiet spezialisiert hat, erwarte ich einfach spezialisierte Fachkräfte. Sonst würde ich ja irgendwo hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Max.e4 / 5Le 13/01/2019 à 12:14
Zwar war ich erst einmal hier, werde aber auf jeden Fall wiederkommen. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden und der Preis ist angemessen. Als ich meinen Termin hatte, kam es mir nur leider sehr überfüllt vor. Das spiegelt einerseits zwar nur wieder das ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin, andererseits nimmt es aber auch viel Gemütlichkeit. Hierfür ziehe ich den Stern ab und gucke wie es das nächste Mal aussieht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Benckert. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Mr.Vain.1 / 5Le 05/03/2020 à 08:40
Leider zum wiederholten Mal enttäuscht worden, es ist fast anzuzweifeln ob in diesem Laden überhaupt jemand eine Ausbildung oder etwas vergleichbares gemacht/gelernt hat um den Beruf des Friseurs auszuüben. Eine Schande für die ganze Zunft ! Wenn ich mir die Friseur versauen will, kann man sich dort die Haare schneiden lassen oder man tut dies am besten gleich selbst und spart sich die 20€. Nie wieder ....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Luca.v3 / 5Le 08/05/2020 à 02:54
Ansich finde ich den Friseur nicht schlecht. Vielleicht etwas teuer und nicht alle Wünsche des Kunden werden umgesetzt. Die Friseure machen manchmal die Frisur so, wie es Ihnen gefällt. Aber selten und es gibt keine großen Abweichungen. 3/5
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von Will's Barbershop -
J.5 / 5Le 23/07/2018 à 16:27
Ich war zum Bart trimmen und Konturen schneiden dort. Ich bin sehr zufrieden. Der Barbier hat sich viel Mühe gegeben und den Bart genauso geschnitten wie ich es wollte. Auch die Nassrasur mit dem Messer habe ich bis jetzt noch nicht besser erlebt. Der Laden hat viele hochwertige Bartpflegeprodukte im Sortiment. Ideal, wenn man Öle oder Wachse vorher gerne riechen will. Preise sind nicht unbedingt günstig aber gerechtfertigt. Ich werde dort auf jeden Fall öfter erscheinen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Mandy.a2 / 5Le 29/05/2020 à 13:39
Habe gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert , um ihr mitzuteilen das mein Sohn den Termin nicht wahrnehmen konnte ,da er seinen mundschutz vergessen hatte und nicht reingelassen wurde . Die Mitarbeiterin hat sehr unfreundlich reagiert und mir mitgeteilt, das ihnen ja dadurch kunden entgangen seien die man hätte in der zeit bedienen können . Was ich wirklich auch verstehen kann aber man hätte es auch höflicher sagen können denn immerhin habe ich mich dafür entschuldigt .
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Freddy.5 / 5Le 22/07/2018 à 06:49
Sehr gute Erfahrung im Citti bei diesem Friseur gemacht. Die Friseurin verstand ihr Handwerk, sehr schnell, geschickt, freundlich und das Ergebnis ist super. Für 20€ absolut preiswert. Ohne Termin am Samstag Nachmittag hat sie meine durch einen anderen Friseur ruinierten Haare gerettet. Danke!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
TK_Pizza.4 / 5Le 22/04/2019 à 17:27
Der Laden ist ok, die Preise sind gehoben, dass wird aber wohl durch den Standort kommen. Die Leute sind nett, man kann es aber sein lassen, spontan dort aufzutauchen, weil man immer einen Termin haben sollte. Das Personal ist teilweise sehr nett und aufmerksam, man fühlt sich gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Krüger, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Sven.l5 / 5Le 10/09/2019 à 09:19
Prima Laden zum Haare schneiden und rasieren. Die Mädels und Jungs machen alle einen guten Job. Lediglich die Geräuschkulisse aus der Halle nervt ein wenig aber das kann man leider nicht ändern. Ansonsten alles Top
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Blaufuss, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Tim.i1 / 5Le 30/05/2019 à 21:40
Es handelt sich hier um eine große Friseur-Kette und das merkt man letztendlich auch an der Arbeit. Der Begriff Barber ist ebenfalls völlig ungerechtfertigt. Der Friseur selbst erzählte mir, er habe sich das Bärte schneiden selbst und über YouTube beigebracht. Soviel dazu. Die Mitarbeiter sind darauf aus, so viele Köpfe am Tag wie möglich zu schneiden, denn das bringt schließlich das Geld. Hinter mir hing eine Uhr, Ich saß ganze 6 Minuten auf dem Stuhl und durfte 20 euro zahlen, für ein absolut schlechtes Ergebnis einer unfreundlichen und demotivierten Friseurin. Schnell mit der Maschine auf einer einzigen Stufe die Seiten abgeschoren, unsauber einmal mit der Schere über den Kopf gejagt und die Hälfte vergessen, sodass alles krumm und schief war. Ich kann diesen Friseur keineswegs weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung zu einem der Will's Barbershops unseres Familienunternehmens. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Daniel.e4 / 5Le 14/02/2019 à 21:14
Caro hat einen guten Job gemacht, meine doch sehr vage Vorstellung wurde sehr gut umgesetzt und auch der Preis stimmt für die Leistung. Den Abzug gibt es für das aufgesetzte "Barbershop-Image", dieses blau-rote-drehding wirkte irgendwie verloren und fast hätte mich das ganze schon abgeschreckt. Aber wer nicht mit der Zeit geht muss halt gehen ;-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Weinkauf. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
schiermoker.c1 / 5Le 15/01/2018 à 14:56
Grade eben verweigert man meinem 10 jährige Sohn den Haarschnitt. nach einer halben Stunde Wartezeit mit Termin! Aussagen des Friseuers, er hätte keinen Bock. Dieser Laden sieht uns nie wieder...... Arogante Affen. Ein Stern ist in diesem Fall noch zu viel. Will man sich den Tag nicht versauen würde ich dazu raten das Geschäft zu meiden. Wenn Kinder unerwünscht sind, sollte auch kein Kinderhaarschnitt angeboten werden!! Nachtrag: Die Betriebsleitung hat sich der Sache angenommen und förmlich entschuldigt.....
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das entspricht überhaupt nicht unserer Art und unserer Philosophie. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Nachricht über unser Rückmeldeformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/ erhalten. Sie werden in Kürze eine Antwort von uns bekommen. Wir setzen alles daran, die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
all.2 / 5Le 28/03/2019 à 20:53
Ich war zum Haar und Bart Schnitt da Meine haare wurden unsauber geschnitten..der Übergang war nicht gerade und die haare unterschiedlich lang geschnitten! Darüber hab ich hinweg gesehen aber beim Bart hat man versucht den Pfusch zu verbergen was mich an der Motivation des Mitarbeiters zweifeln lässt. Er hat sich richtig grob verschnitten und sauber wurde auch nicht gearbeitet..nachdem mir das zuhause aufgefallen war bin ich wieder hin und es wurde etwas besser gearbeitet.. für das Geld was man da hinlegt kann man wirklich mehr erwarten..das war mein letzter Besuch!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an unser Rückmeldeformular unter https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von Will's Barbershop -
Dennis.i5 / 5Le 20/11/2021 à 18:38
Immer wieder gut da. Bin seit gut drei Jahren regelmäßiger Kunde und immer begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
M..1 / 5Le 29/03/2019 à 14:48
Haare wurden grob und unmotiviert geschnitten, linke/ rechte Seite an der Stirn jedoch unsymmetrisch. Bart wurde deutlich stärker gekürzt als abgesprochen und die Rasur der Kontur mit einem stumpfen Rasiermesser durchgeführt. Somit waren immer noch stoppeln vorhanden und der gesamte Hals Bereich war stark gereizt und blutig. Werde diesen Laden kein zweites Mal aufsuchen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Marcel.a4 / 5Le 18/01/2019 à 05:47
In Kiel einer der wenigen Barbershops. Rasur aber nicht ganz so gut, wie vom Profi erwartet. Preis Leistung ist im Vergleich eher oberes Drittel. Als Einkaufsalternative, wenn die Mädels shoppen aber ganz nett.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Matt, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Shop. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Manuel.4 / 5Le 20/02/2016 à 08:23
Den Punkt Qualitätsunterschiede meines Vorredners kann ich auch bestätigen. Meine Erfahrungen beschränken sich auf bisher 5 Besuche. Der von mir gewünschte Schnitt im 50er Jahre Stil (vor Ort noch genauer beschrieben) wurde beim 2. Besuch überhaupt nicht erfüllt, sodass am Ende der Schnitt eher dem eines Hipsters ähnlich war. Da ich aber das erste mal wirklich zufrieden war, kam ich nochmal wieder und wartete auf die Kollegin (Manuela!) die mich das erste mal frisiert hat. Gesagt - getan, top Friese. Ihre Empfehlung an einen anderen Kollegen (Frank) war auch absolut top. Wenn man also hingeht und eine gute Frisur bekommt: Gesicht /Namen merken, dann kann nichts schief gehen. Es kommt natürlich auch auf den Stil an, den man möchte: "Seiten 6mm und oben etwas kürzer mit Übergang" kriegen sicherlich alle anderen dort auch hin.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Höltermann, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Benjamin.r5 / 5Le 11/01/2019 à 23:02
Vormittags kommt man oft ohne Termin und mit wenig Wartezeit dran. Mir haben schon verschiedene Friseure dort die Haare geschnitten und ich war schon mm er zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Freund, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Jan.h5 / 5Le 14/08/2018 à 11:33
Super Salon und klasse Atmosphäre, ich bin seit Jahren Kunde bei verschiedenen Mitarbeitern und durch die Bank weg zufrieden. :) Daumen Hoch, weiter so! Candy du bist der Hammer
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Bock, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Horst.c5 / 5Le 29/10/2020 à 20:49
Hervorragender Salon - auch für Kinder. Bisher immer top zufrieden gewesen. Weiter so :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schilling. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Haufmansen.2 / 5Le 04/01/2020 à 20:22
Wollte nur den Bart stutzen lassen, scheinbar nicht möglich weil kein Termin.. Allerdings saßen 3 von 4 Mitarbeitern rum... Naja schade.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
HG.a5 / 5Le 29/08/2020 à 10:48
Sehr guter Service. Immer sehr angenehm zum Haare und Bart schneiden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
J.1 / 5Le 08/12/2018 à 12:16
Caro geht überhaupt nicht auf Kundenwünsche ein und sie ist mit der schere einfach zu oft zu nah an meinen Augen. Dafür zahle ich nicht 20 euro...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.wills-barbershop.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, Will's Barbershop -
Christian.r5 / 5Le 03/01/2020 à 21:27
Toller Friseur für diesen fahre ich auch gern ein bisschen weiter. Super Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Bernd.u5 / 5Le 27/02/2020 à 17:42
Bester Barbershop in Kiel. Sehr freundliches Personal. Ich fühle mich hier gut aufgehoben
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kunze, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Barbershop Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Nils.v5 / 5Le 19/09/2021 à 13:30
Der erste Friseur bei dem ich mit dem Personal auch Gespräche führe während des Haarschnitts
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr von Aswege, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Barbershop. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
David.a5 / 5Le 07/03/2020 à 22:37
Alle sehr freundlich und haben Ahnung von ihrem Handwerk. Bin immer sehr zufrieden dort.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hauschild, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Max.i5 / 5Le 22/09/2019 à 19:59
Top Herren-Friseur, klasse Team und wenn man(n) Zeit hat, sollte man das Angebot eines Sixpack mal probieren 👍😎👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Wille. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Johann.a5 / 5Le 15/06/2019 à 15:03
Toller Shop für Rasurn am besten immer die all inclusive Rasur nehmen. Echt angenehm und wohltuend
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hamkens, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
justmeandtom.5 / 5Le 10/10/2019 à 08:43
Bester Haarschnitt meines Lebens. Netter Laden und freundlicher Service.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Marcus.a5 / 5Le 17/09/2019 à 14:24
Super Service, nettes Personal, Terminvergabe funktioniert super... Kann man nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gansera. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Ein.i5 / 5Le 08/12/2020 à 07:22
Bin sehr zufrieden, sehr nettes Personal, kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Heiner.e5 / 5Le 01/01/2019 à 13:47
Toller Service, gute Arbeit, digitale Anmeldung, daher keine Wartezeiten
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Helms, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Yaniqui.e5 / 5Le 31/05/2019 à 22:17
Ich bekomme dort einfach die Besten Frisuren in Schleswig-Holstein
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Henning, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Gabriele.e5 / 5Le 29/03/2022 à 05:34
Absolut empfehlenswert
-
Soenke.h5 / 5Le 30/05/2020 à 11:50
Freundliches Personal auch unter Streß. I. Immer wieder gerne
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Ohm. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Christian.h5 / 5Le 12/07/2019 à 19:59
Freundlich - kompetent - gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Thomsen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Heike.h5 / 5Le 11/09/2021 à 08:48
Sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Theissen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Barbershop. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Patrick..5 / 5Le 13/03/2019 à 08:15
War bei pascal und begeistert.. Komme. Gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kandulla, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Rainer.a4 / 5Le 11/12/2020 à 13:28
Schneller Service und freundliches Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Maas, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Chris.5 / 5Le 01/07/2021 à 12:56
Immer wieder Top!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
John.u5 / 5Le 24/06/2021 à 04:52
Service top, Haarschnitt top!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kutscher, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Christoph.a4 / 5Le 03/02/2019 à 14:50
Unkompliziertes Haare schneiden nur für Männer.
Antwort des Eigentümers:
Moin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns! Viele Grüße, Jan vom Social-Media-Team -
Chris.o4 / 5Le 15/03/2019 à 20:00
Sehr nettes Personal und schön eingerichtet
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Rossol, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Justus.5 / 5Le 17/03/2017 à 21:38
Einfach ein guter Haarschnitt von einem guten Friseur...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Dennis..5 / 5Le 15/06/2017 à 07:40
Immer guter Service und stets zufrieden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
sperlinggrad.4 / 5Le 05/03/2019 à 18:52
Nette freundliche Bedienung und gute Arbeit
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Mario.e5 / 5Le 16/02/2019 à 09:12
Termine wie abgesprochen, super Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Herzog, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Rainer.o5 / 5Le 17/04/2021 à 16:39
Sehr qualifiziertes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Holsten, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Gitaraba.5 / 5Le 08/08/2021 à 12:55
Gut
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Henning.l5 / 5Le 23/03/2019 à 08:42
Sehr netter Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Blum, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Axel.i5 / 5Le 27/04/2019 à 15:12
Mein Stammfriseur
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Niesing, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Andreas.r5 / 5Le 10/08/2019 à 11:57
Super Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kroll, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Gut.n5 / 5Le 08/02/2019 à 09:29
Super Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Christian.c5 / 5Le 14/06/2019 à 12:14
Friseur des Vertrauens :-)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schmohl, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop -
Tobias.t4 / 5Le 06/01/2019 à 16:42
Nettes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Stark, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team Will's Barbershop