KLINCK Dein Friseur
- 4.0
- Friseursalon
- Neumünster
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon KLINCK Dein Friseur in Neumünster
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (90)
-
Jenny.1 / 5Le 28/05/2022 à 13:16
Hier möchte man wohl kein Geld verdienen. War mit meinem Sohn heute um 13.50 Uhr im Laden und wollte einen Kinderhaarschnitt haben, der maximal 15 Minuten dauert. Die Aussage vom Mitarbeiter: Er hätte um 14 Uhr einen festen Termin und könne uns nicht bedienen. Der Salon war ansonsten leer. Dann steht man natürlich lieber 10 Minuten rum und tut nichts.
-
Sigrid.i4 / 5Le 02/08/2022 à 13:09
Ich war das erste Mal hier ,kompetente schnelle tolle Friseur nach meinem Wunsch,war in der Zwischenzeit schon mehrmals wieder vor Oer ,ich kann nur positive Eindrücke geben ,weiter so .Termin wird wieder gemacht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sigrid Wichner, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Ralf.o5 / 5Le 25/07/2022 à 21:28
Alles super, nette Bedienung, Haarschnitt gut was will man mehr. Preis geht ok
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hoffmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Manja vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Daniela.c5 / 5Le 30/05/2022 à 21:08
Ich hatte heute mega Glück, bin vorbeigelaufen und habe gesehen, die Dame die drinnen war ist fertig, bin rein und habe gefragt ob Zeit zum schneiden wäre, die Dame sagt nein, sie wäre alleine und gleich würde der nächste Kunde kommen, war zwar blöd, aber ich war ja auch auf blauen Dunst dort... Hab mir also einen Termin für Donnerstag geben lassen... Nun war unsere Tochter noch auf dem Spielplatz und besagte Dame sah uns bummelig zehn Minuten später, kam raus und sagte es hätte jemand abgesagt sie könne mir nach dem jungen Mann die Haare schneiden... Ich hab mich riesig gefreut... Über den Schnitt sag ich nichts, das war super wie immer, war schon ein paarmal dort und habe nur positives zu berichten... Wollte nur berichten das ich mich sehr über die Spontanität der Dame gefreut habe... Vielen Dank
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Schwenke. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Wir versuchen wann immer es geht, auch spontane Terminwünsche unserer Kunden umzusetzen, wenn es zeitlich passt. Um Enttäuschungen zu vermeiden empfehlen jedoch immer, im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren oder kurz vorher im Salon anzurufen, ob ein kurzfristiger Termin möglich ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Simone vom Social-Media-Team - KLINCK Dein Friseur -
Frau.1 / 5Le 17/12/2021 à 04:42
Wir hatten ein Termin zum Ohrloch stechen für meine Tochter. Bei der Terminvereinbarung wurde mir gesagt, was ich mitbringen muss ( Testbescheinigung von der Schule und mein Personalausweis) Als wir dort ankamen wurde uns von Mitarbeiter gesagt, dass meine minderjährige Tochter auch ihren Personalausweis vorzeigen muss. Ich erwiderte dass sie gar keinen Ausweis hat weil sie noch ein Kind ist. Der Mitarbeiter sagte mir dann können keine Ohrlöcher gestochen werden. Ich sagte dass ich das nicht verstehen würde. Warum soll ein Kind ein Personalausweis vorzeigen? Auf einmal kamen alle drei Mitarbeiter und teilten mir lautstark mit dass sie sich strafbar machen würden wenn sie meiner Tochter Ohrlöcher machen würden. Wir sind dann gegangen und zum nächsten Friseur Klinck gefahren wo man uns ohne Probleme ohne Personalausweis meiner Tochter Ohrlöcher machte. Ich habe meine Erfahrungen auch an die Klinck Zentrale weiter gegeben. Dort wurde mir gesagt dass das Personal aus Neumünster eine Nachschulung bekommt.
-
Jessica.c3 / 5Le 02/07/2021 à 10:29
Hallo, Ich bin schon seit Jahren Kundin und war bisher immer zufrieden. Letzte Woche war ich einkaufen und kam auf die Idee das mal ein neuer Haarschnitt angebracht ist. Vorne am Laden hing ein Schild "mit und ohne Termin ". Auf Nachfrage hieß es, das ein Termin gemacht werden muss (Dann doch bitte das Schild abnehmen). Da mir das sehr unhöflich mitgeteilt wurde, habe ich von einem Termin abgesehen. Was mich aber dann wirklich aufgeregt hat, als ich nach dem einkaufen (20 Minuten später), wieder am Laden vorbeilief, war kein Kunde im Laden und alle Mitarbeiter saßen zum Schnattern zusammen. Leider kann ich auf die Nachricht vom Inhaber nicht antworten, daher ein Nachtrag: ich war vor dem 18.6. da. Mit einem gewünschten Termin hatte meine Bewertung eigentlich nichts zu tun.
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Schwarzinger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihr Feedback nicht so ganz nachvollziehen. Unser KLINCK Dein Friseur - Salon ist seit dem 18.06.21 aufgrund von Umbaumaßnahmen geschlossen. Sobald wir wieder eröffnen, steht einem Termin nichts im Wege. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social - Media - Team KLINCK Dein Friseur -
Madeleine.a1 / 5Le 26/08/2021 à 14:22
Ich habe mir einen Piercin, für 19€, ( Helix) stechen lassen ,doch ich habe den Gegenstecker dafür leider verloren, als ich meine Maske ein paar Tage später abgezogen habe. Ich habe es bemerkt Umdenken direkt hin gefahren, dort erzählte man mir das dieses nochmal den selben Preis beträgt, da sie den Gegenstecker nur als ganzes Piercing abrechnen können. Naja ist die eine Sache. Die zweite Sache ist, ich habe mich im Nachhinein über Piercings stechen lassen informiert und man darf in Deutschlands keine Piercings stechen lassen doch, die Mitarbeiterin tat dieses. Daraufhin entzündete sich mein Piercing da ich auch von den Mitarbeiterin kein professionelles Desinfektionsmittel für Piercings bekomme habe. Mein Piercing ist mittlerweile so entzündet das ich zum Arzt gegangen bin und es von einer professionellen Person behandelt lasse habe. Ich habe Antibiotika bekommen und das geht echt zu weit. Ich bin enttäuscht und werde diesen Betrieb nicht mehr weiterempfehlen oder wieder betreten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Um Ihren Fall genauer bearbeiten zu können, möchten wir Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/ueber-uns/kontakt/ finden können. Ihre Rückmeldung wird sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Feedback und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK Dein Friseur. -
denise.a1 / 5Le 08/09/2020 à 15:34
Nie wieder, ich war zum ersten Mal mit meinen Kindern da und wir hatten eigentlich einen Termin, der aber nicht eingetragen wurde, wir wurden denn aber dazwischen gequetscht. Das schlimmste ist aber, dass mein Sohn fast 3 eine Maske tragen sollte (was bei der Termin Vergabe aber auch nicht gesagt wurde) und er sollte alleine da rein und ich hätte draußen warten müssen. Ich bin gegangen und konnte denn noch kurzfristig bei Famila zum Friseur und die waren total Kunden/Kinderfreundlich. Nie wieder gehe ich da hin 😡😡😡
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
J...1 / 5Le 03/08/2020 à 04:35
Bis vor paar Tagen war hier eine 5* Bewertung von mir drin. Aber nach dem letzten Besuch muss ich meine Meinung ändern und leider noch 1* für diese Erfahrung geben. So einen schlechten Haarschnitt hatte ich noch nie in meinem Leben. Bloß gut, dass meine Haare schnell wachsen und ich damit hoffentlich schnell durch bin. Schon als der junge Kollege die Schere ansetzte, hätte ich aufstehen sollen. Er wusste gar nicht wie er anfangen soll. Endergebnis sieht man ja. Das war mein letzer Besuch in der Filiale. PS: Nein, ich möchte mich nicht übers Kontaktformular dazu äußern!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo! danke für die offenen Worte.Da ist wohl dieses Mal etwas schief gelaufen. Schade dass wir das nicht direkt im Salon bemerkt haben und nachbessern konnten. Wir sind offen für Kritik und möchten am Ende natürlich jeden Kunden zufrieden verabschieden. Vielleicht bekommen wir ja doch eine neue Chance auf die schon einmal vergebenen 5 Sterne. Vielen Dank und beste Grüße, Simone vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
guenter.a1 / 5Le 15/09/2021 à 15:00
Ich habe am 08.09.einenTermin bekommen.ich bekam einen Platz zugewiesen der mich in den Pausenraum des Personals blicken ließ.. Tür war offen..nicht weiter tragisch..Das Personal war damit beschäftigt (4 Friseusinnen und 1Friseur)sich miteinander Privat zu unterhalten...auch gut..ich war der einzige Kunde.die junge Dame die mich bediente machte ihren Job gut.richtig unangenehm wurde es als 3 Damen des Personals direkt links neben mir an der Farbmustertafel der Haarfarben darüber beraten haben welche Farbe demnächst auf dem Kopf der anderen zu sehen ist.beim Bezahlen wurden mir dann auch noch 3 Euro Zuviel berechnet,da laut Aushang ein Trockenhaarschnitt 17.50 kostet,mit waschen 20.50 ...ich hatte einen Trockenhaarschnitt....Fazit...ich bin gerade mit meiner Verlobten nach Neumünster gezogen,aber das war mein erster und auch letzter Besuch bei diesem Friseur.Sicher gibt es Läden in dieser tollen Stadt die professioneller sind.
-
semra.t5 / 5Le 26/01/2022 à 14:14
Seit 4 Jahren überglücklich 😁 werde jedes mal angesprochene wegen meiner tollen Haarfarbe. Danke an Jessika🥰🥰🥰
Antwort des Eigentümers:
Hallo Semra.☺ Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Nicole.r1 / 5Le 11/09/2020 à 16:35
Eigentlich gar kein Stern. Ich hatte um 16:30 Uhr einen Termin und wurde wieder weggeschickt, weil angeblich eine Mitarbeiterin krank geworden sei. Wenn man morgens um 8 Uhr aus diesem Grund weggeschickt wird, okay, aber am späten Nachmittag sollte man wohl Ersatzpersonal beschafft haben oder man müsste wenigstens dem Kunden absagen. Leider ist diese Filiale so unprofessionell und notiert nicht mal bei der Terminvergabe die Telefonnummer des Kunden. Somit können die Kunden auch nicht informiert werden und machen sich völlig umsonst auf den Weg. Man habe keine Zeit am Telefon noch die Nummern aufzuschreiben wurde mir gesagt. Das ist unprofessionell. Habe noch kurzfristig bei einem anderen Friseur einen Termin bekommen. Klinck, nie wieder!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Andreas.e4 / 5Le 19/02/2021 à 08:52
Tolles Personal. Die die da nörgeln sollen erst mal das leisten was die Damen und Herren dort auf die Beine stellen. Und wenn mal was nicht sooo klappt ...?? Was solls. Und wenn die ach so armen Kinder Masken tragen müssen?? Ok. Gleichbehandlung. Wichtig. Man muss ja nicht hingehen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Beginn, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Ann-Christin.r5 / 5Le 21/01/2020 à 20:38
Ich bin super zufrieden und absolut begeistert ! Ich kam mit einem kunterbunten, gefleckten Nest bei euch an und bin mit einer wunderschönen Frisur und einer noch schöneren Balayage Färbung nach Hause gegangen. Meine Haare waren ein hoffnungsloser Fall, aber man hat sich soviel Mühe gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Endergebnis ist viel schöner als ich es erwartet habe und ich bin so dankbar für das was ihr geschafft habt. Ganz großes Lob an eure Auszubildende Sophie. Immer wieder gerne ❣️TOP !!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Brandt, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Sabrina.o1 / 5Le 05/03/2020 à 14:27
Nie wieder! Ich wollte einen Bob geschnitten bekommen (schon öfter getragen), dieser sollte min. 3 cm unter dem Kinn enden, da ich ein sehr rundes Gesicht habe. Diese wurde auch mit der Friseurin besprochen. Das Ergebnis: Haare enden am Mundwinkel, sehen so aus als ob sie nach vorne kürzer werden, am Hinterkopf ist nichts von einen bob zu erkennen. PRINZ Eisenherz lässt grüßen. Bin total traurig und enttäuscht über das Ergebnis. Schlimm ist, dass ich so zur Taufe meiner Tochter muss und ich mich nicht wohl fühle. Dafür musste ich noch 45€ zahlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Stefan.o4 / 5Le 12/04/2019 à 08:18
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, meistens kurze Wartezeiten. Wer natürlich um 17.00 kommt, muss warten 😁. Angenehm empfinde ich den großen Parkplatz, die Möglichkeit davor oder danach noch andere Einkäufe zu machen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Moog, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Florian.e5 / 5Le 29/12/2020 à 17:08
Masken werden getragen. Desinfektionsmittel ist gut sichtbar bereitgestellt. Zahlung mit Karte möglich. Das Personal ist freundlich und macht sehr gute Arbeit.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Petersen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Christian.o1 / 5Le 28/07/2020 à 09:13
Unmöglich. Kinder mit 3 Jahren müssen eine Maske tragen und Mutter darf nicht dabei sein. Andere Friseure in Neumünster bereiten solche Probleme überhaupt nicht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung. Wir würden Ihren Fall sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten, deshalb möchte ich Sie auf unser Rückmeldungsformular hinweisen, welches Sie unter https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/ finden können. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Carmen.i5 / 5Le 16/03/2017 à 07:27
Werde immer gut beraten und bin auch ohne Termin immer schnell dran...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Wittig, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Bianca.e1 / 5Le 11/04/2017 à 11:32
Wollte zum ohrlochstechen. Sollte in einer halben Stunde wiederkommen weil noch Kunden vorher dran waren. Hätte dann noch eine weitere Stunde warten müssen als ich wieder da war. Weil wieder Kunden inzwischen neu dazu gekommen sind....super Service für 2 min arbeit😠bin wieder gegangen
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Konrad.d1 / 5Le 14/12/2013 à 15:07
Katastrophale Zustände, der Laden ist völlig heruntergekommen. Der Boden ist schmutzig die Rasieraufsätze liegen überall herum. Das Personal völlig desinteressiert an der Arbeit. Man wird in 10Minuten abgefertigt und zahlt dafür noch 21 Euro. Finger weg, selbst für Neumünster ist dieser Laden eine Zumutung!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Rebecca.n5 / 5Le 02/08/2019 à 15:25
Super tolles Ergebnis was meine Erwartungen übertroffen hat!!! Balayage im kühlen blond/grau. Sehr nettes Personal und kurze Wartezeit. Immer wieder gerne würde ich dort hingehen!!!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Preuß. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Daniela.e5 / 5Le 15/02/2022 à 14:59
Mega 10 Sterne - immer wieder !!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniela Weil, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Wolfgang.5 / 5Le 19/06/2018 à 18:19
Nettes Personal, immer freundlich und gut gelaunt, auch wenn es mal hektischer ist. Alles sehr gepflegt und sauber, ich fühle mich immer gut bedient und betreut. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Bönschen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Klara.o5 / 5Le 19/03/2022 à 21:09
Sehr gut.
-
Sabine..2 / 5Le 26/09/2020 à 19:51
Wurden schlecht behandelt. Läuse waren behandelt, dennoch weigerten sie sich zu schneiden. Ein anderer Friseur hat es gerichtet!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DEIN Friseur -
Sven.e4 / 5Le 04/06/2019 à 12:35
Sehr nettes Personal. Bin immer sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Neumann, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Caitlin.e5 / 5Le 02/11/2019 à 18:46
Nett, schnell, gute Leistung und Piercings/Ohrringe stechen tun die auch sehr gut👍 ohne Entzündung oder anderes..
Antwort des Eigentümers:
Hallo. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
R..a5 / 5Le 26/04/2019 à 05:53
Super nettes Personal. Tolle Beratung. Genau nach meinen Vorstellungen Schnitt und Farbe umgesetzt. 😊👍🏼 🔝
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Black.o5 / 5Le 27/07/2018 à 23:54
War mit meiner kl. Tochter da zum Ohrloch stechen... alle waren super lieb dort... bin total zufrieden..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Nordstern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
David.c5 / 5Le 14/05/2019 à 18:13
Kurze Wartezeit, nettes Personal, komme seit Jahren hierhin. Dienstags gibt es einen Rabatt auf Herrenhaarschnitte.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schultz, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Sandra.5 / 5Le 29/09/2020 à 17:08
Lieben Dank für die tolle Beratung. Schade nur, dass die Öffnungszeiten nicht erweitert werden !
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für das Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Merry.T5 / 5Le 09/06/2016 à 07:47
Der Umbau hat sich wirklich gelohnt... Tolles Team... Tolle Atmosphäre.. Gute Beratung... Super Qualität...
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
ingrid.e4 / 5Le 10/12/2020 à 15:59
Bin ich noch nicht gewesen, macht aber von außen einen guten Eindruck
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Peters, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
anna.a5 / 5Le 14/03/2020 à 16:36
Super tolles Ergebnis was meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank 😄
Antwort des Eigentümers:
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Sonja..4 / 5Le 19/10/2019 à 18:50
Sehr zufrieden. Nettes Personal. Angemessene Preise.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Friedrich, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Markus.5 / 5Le 16/02/2022 à 12:00
Wie immer gut 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Markus, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Mac.5 / 5Le 19/11/2019 à 14:18
Der beste Salon in Neumünster. Super nettes und kompetentes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Teegen, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Hans-Jürgen.N3 / 5Le 19/08/2020 à 14:35
Auf einer Skala von 1bis 5 drei Sterne. Das ist nicht schlecht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK DEIN Friseur -
Zero.n5 / 5Le 15/04/2022 à 18:09
Bestes Team :)
Antwort des Eigentümers:
Hallo Zero One, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Jörg.c4 / 5Le 01/11/2020 à 12:43
Freundliches Team da kommt man gerne wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Schneider, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Hans.l5 / 5Le 01/12/2020 à 05:40
Sehr gut ausgestattet, sehr kompetent 👍
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Kloss, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
thomas.h5 / 5Le 26/07/2019 à 10:08
Guter Frisur tolles Team
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Thurm, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Tobias.u1 / 5Le 22/04/2018 à 00:41
Leider enttäuschend - einmal da gewesen und nie wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne würden wir mehr über Ihren Besuch erfahren. Bitte nutzen Sie unser Rückmeldungsformular https://www.klinck.de/kontakt/beschwerde/, dann können wir das direkt an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank und beste Grüße, Jan vom Social-Media-Team, KLINCK DER Friseur -
Michael.e5 / 5Le 15/12/2020 à 10:22
Haare waschen Pflicht Maskenpflicht
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Herrmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Sabine.o5 / 5Le 04/08/2019 à 10:41
Gute Friseure, sehr kundenfreundlich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Bothe, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Marko.c3 / 5Le 08/12/2020 à 07:44
Immer lange Wartezeiten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir erfahren wie wir Ihre Bewertung verbessern können. Was können wir besser machen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@klinck.de. Vielen Dank, Ihr Social-Media-Team von KLINCK Dein Friseur -
Lars.n5 / 5Le 14/03/2021 à 19:19
Gut geschultes Personal
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Andersson, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Daniel.a5 / 5Le 12/11/2020 à 14:36
Ging schnell mit dem Termin
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Hase. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Erfahrung in unserem Salon mit uns zu teilen. Mit den besten Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Hans-Wilhelm.a5 / 5Le 02/12/2020 à 13:19
Gute Erfahrung!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Rahn, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
David.l5 / 5Le 12/01/2022 à 16:04
Professionelle Angestellte
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gloede, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Tobias vom Social-Media-Team KLINCK Dein Friseur -
Bernd.o4 / 5Le 03/05/2019 à 20:11
Nett , günstig, kompetent
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Vogel, vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Salon. Wir freuen uns Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Artur.a5 / 5Le 11/08/2020 à 10:35
Wie immer perfekt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Gajewski, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DEIN Friseur -
Frank.a5 / 5Le 03/02/2019 à 07:58
Freundlich und kompetent
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, Lena vom Social-Media-Team -
Herbert.r5 / 5Le 28/12/2018 à 11:07
Alles okay
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Krause, es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Salon Ihnen zugesagt hat. Mit freundlichen Grüßen Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Jan.r5 / 5Le 27/04/2018 à 16:51
(Übersetzt von Google) Mein Friseur in Flensburg (Original) Min frisør i Flensborg
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Frederiksen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur -
Hans.o5 / 5Le 04/05/2019 à 09:40
(Übersetzt von Google) Unter (Original) Suber
Antwort des Eigentümers:
Hallo Herr Selau, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Jan vom Social-Media-Team KLINCK DER Friseur