(5 Rezensionen)
Wenn man zum Friseur geht, möchte man nicht nur den perfekten Service, sondern auch ein freundliches Lächeln, eine nette Ausstrahlung, das Gefühl "willkommen" zu sein.
İch laufe oft dort vorbei und war als Kundin bisher max. 3x dort. Beim ersten Mal habe ich telefonisch einen Termin ausmachen wollen, sie schlug mir einen sehr frühen Termin vor, welchen ich nicht annehmen konnte, weil ich mein 3-jähriges Kind zuerst in die Kita bringen musste (was sie aber nicht wusste) İch sagte nur freundlich "Geht es auch ein bisschen später? Der ist ein bisschen zu früh." Noch bevor ich weiterhin den Grund nennen wollte kam die freche Antwort von ihr: DANN STEHST DU HALT MAL FRÜHER AUF!
İch war baff und kann ihre Art und unfreundliche Weise bis heute nicht vergessen (das war vor 7 Jahren!) Der Termin fand nie statt.
Als ich mich dann beruhigt habe, dachte ich, vielleicht hatte sie schlechte Laune oder sonstiges (nein auch dann sollte man niemals Kunden so behandeln aber trotzdem wollte ich positiv denken), aber irgendwann später ging ich zum Haare färben zu ihr, weil mein eigentlicher Friseur im Urlaub war. Auch da war sie nicht die herzlichste. Kein Lächeln, kein Smalltalk, nichts. Job machen, kassieren und ciao. Die Haare waren danach okay (nur Farbe).
Also um das ganze zusammenzufassen: ihre Aura ist total negativ und die Arbeit mangelhaft. Geht da Just for fun Mal hin und spürt es selbst. ✌🏻 Früher waren junge Mitarbeiter da, die wirklich nett waren, aber über die Chefin Frau Özcan kann ich leider nicht dasselbe berichten. Und das seit Jahren. Schade
....