Venety Hair

    07313782050

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Venety Hair in Ulm

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 16/11/2021 à 15:43

    Ich kann nicht in Worte fassen wie entsetzt ich bin! Meine Haare sind zerstört, die Übergänge sind unsauber. Das ist die schlimmste Friseurin bei der ich je gewesen bin! Und dann noch unhöflich bis zum geht nicht mehr. Ich war noch nett bis mir kurz bevor ich ging auch der Kragen geplatzt ist, weil so unverschämt lasse ich nicht mit mir umgehen. Zuhause angekommen sehe ich wie verschnitten meine Haare sind, bin direkt zu einem professionellen Friseur gegangen um mir eine 2 Meinung zu holen und das ausbessern zu lassen, zum Glück habe ich schnell einen Termin bekommen und muss nicht lange mit dieser Plage auf dem Kopf rumlaufen. Die Friseure waren entsetzt das solche Leute noch schneiden dürfen und einen Laden besitzen. Also sorry du solltest dich schämen! Deine Lehrlinge schneiden besser als du selbst, das ist einfach FAKT! Schade das ich hier überhaupt 1 Stern vergeben muss.

  • Avatar Heli.a
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 18:27

    Frau Özcan ist eine Meisterin ! Bin immer begeistert von ihre Arbeit. Dankeschön liebe Düzen🫶

  • Avatar Meli.
    2 / 5
    Le 10/06/2019 à 10:48

    Was soll ich sagen.. Es gibt kaum noch Friseure, die preislich mithalten können! Balayage sieht immer sehr ordentlich aus und was mir persönlich immer wichtig ist, dass die Übergänge flüssig sind. Der Stufenschnitt könnte besser sein, hier wird nur mit geraden Schnitten gearbeitet, hab ich das Gefühl. Was mich sehr nervt sind die Terminvereinbarungen. Ich hatte per Telefon einen Termin vereinbart, bin natürlich zu diesem erschienen und hab dann zu hören bekommen, das wäre an einem anderen Tag gewesen.. Als ich dann Toleranz zeigte und mir einredete, es wäre mein eigener Fehler gewesen, bin ich wenige Tage später nochmal hin und habe den Termin wahrgenommen.. kurze Zeit später kam eine ältere Dame in den Laden und plötzlich wäre ihr Termin auch an einem anderen Tag gewesen???? - Da war ich zum Glück beruhigt und wusste, dass es NICHT MEIN Fehler war.. sondern, dass das ganz offensichtlich häufiger vorkommt. Egal was für ein Problem auftaucht, der Kunde trägt in der Regel nie die Schuld. Es kann immer wieder zu Missverständnissen kommen.. aber als Betreiber ist es schon fast Pflicht dem Kunden entgegenzukommen.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 20/08/2017 à 08:56

    Einfach top. Das handwerkliche Geschick sowie die terminlichen Zuverlässigkeit sind nicht zu übertreffen.

  • Avatar Abcde.
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 13:55

    Wenn man zum Friseur geht, möchte man nicht nur den perfekten Service, sondern auch ein freundliches Lächeln, eine nette Ausstrahlung, das Gefühl "willkommen" zu sein. İch laufe oft dort vorbei und war als Kundin bisher max. 3x dort. Beim ersten Mal habe ich telefonisch einen Termin ausmachen wollen, sie schlug mir einen sehr frühen Termin vor, welchen ich nicht annehmen konnte, weil ich mein 3-jähriges Kind zuerst in die Kita bringen musste (was sie aber nicht wusste) İch sagte nur freundlich "Geht es auch ein bisschen später? Der ist ein bisschen zu früh." Noch bevor ich weiterhin den Grund nennen wollte kam die freche Antwort von ihr: DANN STEHST DU HALT MAL FRÜHER AUF! İch war baff und kann ihre Art und unfreundliche Weise bis heute nicht vergessen (das war vor 7 Jahren!) Der Termin fand nie statt. Als ich mich dann beruhigt habe, dachte ich, vielleicht hatte sie schlechte Laune oder sonstiges (nein auch dann sollte man niemals Kunden so behandeln aber trotzdem wollte ich positiv denken), aber irgendwann später ging ich zum Haare färben zu ihr, weil mein eigentlicher Friseur im Urlaub war. Auch da war sie nicht die herzlichste. Kein Lächeln, kein Smalltalk, nichts. Job machen, kassieren und ciao. Die Haare waren danach okay (nur Farbe). Also um das ganze zusammenzufassen: ihre Aura ist total negativ und die Arbeit mangelhaft. Geht da Just for fun Mal hin und spürt es selbst. ✌🏻 Früher waren junge Mitarbeiter da, die wirklich nett waren, aber über die Chefin Frau Özcan kann ich leider nicht dasselbe berichten. Und das seit Jahren. Schade .

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Ensingerstraße 11
  • 89073 Ulm

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER