Salon Hundle

    015222847039

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tierfriseur Salon Hundle in Hüttlingen

"Klasse Salon, sehr gute Arbeit, top Service, immer freundlich."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Tierfriseur,

Die Meinungen (55)

  • Avatar Cerstin..
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 10:35

    Super nette Inhaberin, tolle Beratung, tolles Ergebnis. Hat alles gepasst und sind rundum zufrieden!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 30/01/2017 à 11:27

    Super kompetent. Sehr lieb zum Hund! Super Beratung, toller Schnitt, sehr hübsches Endergebnis! Sehr empfehlenswert! Wir sind mit unserem Zwergschnauzer Abu, der nun 8 Jahre alt ist, seit über 7 Jahren im Salon Hundle zum Groomen. Zwergschnauzer haben keinen Fellwechsel und daher muss die Unterwolle regelmäßig entfernt werden, ausserdem bekommt er im Salon Hundle regelmäßig die Ohrhaare gezupft, ein Pflegebad und einen Fellschnitt. Abu ist herzkrank und ein sehr ängstlicher Hund, aber wir wissen dass er im Salon Hundle gut aufgehoben ist und sehr gut betreut wird. Er freut sich mittlerweile sogar wenn er zum Stylen dort hin darf. Und die Saloninhaberin ist eine sehr gut ausgebildete Groomerin. Alle im Schnauzertreff sind von der Qualität der Arbeit die im Salon Hundle geleistet wird begeistert und wir und unser Abu können den Salon Hundle und seine sehr Tierliebe und freundliche Inhaberin mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ❤️ es tut sehr gut so was zu hören 😍

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 12:31

    Sehr guter Hundesalon. Maike weiß was Sie tut. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Michaela.l
    5 / 5
    Le 25/10/2021 à 18:39

    Ich war heute das erste Mal mit meinem Hund dort und war mehr wie überrascht vom tollen Ergebnis. Auch dass mein äußerst misstrauischer Hund gleich bereitwillig mitging hat mich von diesem Salon überzeugt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback 😍

  • Avatar fati.
    1 / 5
    Le 07/04/2020 à 12:49

    hatten termin um 9 uhr und sind 40 min gefahren und dort hieß es dann man kann unseren hund erst um 12:30 machen und sind sehr wütend nachhause gefahren und haben hailey (unseren hund) dort gelassen am ende als wir sie abgeholt haben haben wir gesehen dass ihre unterwolle nicht ganz entfernt wurde und sie sehr hackig und kaum geschnitten wurde außerdem waren ihre nägel zum teil garnicht geschnitten und die wo geschnitten waren wurden nur minimal geschnitten und sind sehr scharf und sie kratzt mich unabsichtlich wenn sie auf mich springt! ohren wurden nicht geputzt außerdem bekamen wir keine beratung für die pflege zuhause, obwohl dies auch betont wurde meinerseits bei der terminausgabe! sie hat sich daheim sehr anders verhalten nachdem ich sie geholt hab sie hat nichts gegessen kaum was getrunken und lag nur in meinen armen verkrochen. ich kann nicht glauben dass das eine professionelle hundegroomerin sein soll! absolut unverschämtes verhalten und uns wurde mit der polizei gedroht. sie hat nicht mit sich reden lassen. 0/10 NICHT ZU EMPFEHLEN!

    Antwort des Eigentümers:
    Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, dass Fatima und Soraya Geschwister sind und bei beiden vom gleichen Hunde die Rede ist. Beide haben mich mit einem Stern bewertet. Deshalb schreibe ich unter beide Bewertungen den gleichen Text. Ich kann diese Anschuldigungen in keinster Weise nachvollziehen und bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, wie man sich solch eine Geschichte einfallen lassen kann. Fatima und Soraya kamen nicht pünktlich zum Termin. Nachdem ich beiden dann erklärt habe, dass ich ihren Hund nicht mehr machen kann, weil die Zeit nicht reicht, haben sie so lange auf mich eingeredet, bis ich mich bereit erklärte ihren Hund dazwischen zu schieben. Vielen Dank nochmal an den Kunden, der deshalb länger auf sein Hundle warten musste. Um 11:45 sollten sie Ihr Hundle wieder abholen. Sie kamen nicht und ich bekam schon Probleme mit den Corona Regelungen, dass sich die Kunden nicht begegnen dürfen. Als sie dann ihr Hundle um 13 Uhr wieder abholten, haben sie gesagt, dass sie nicht den vollen Preis bezahlen wollen, weil sie so lange warten mussten. Als ich sagte, dass das wohl jetzt nicht ihr Ernst sei, sagten sie noch Wort wörtlich, ich solle sie verstehen, sie sei eine arme Studentin und sie könnte sich das nicht leisten. Als sie dann Anstalten machten zu gehen, ohne zu bezahlen, blieb mir nichts anderes übrig, als mit der Polizei zu drohen. Sie schmiss mir das Geld dann in die Einfährt und verschwand. Mir ist klar, dass ihr euch auf den Schlips getreten fühlt und ihr deshalb eine negative Bewertung geschrieben habt. Trotzdem sind die beiden Bewertungen mir gegenüber unfair. Falls ihr das noch lest, empfehle ich euch dringend mit eurem Hund zu einem anderen Hundefriseur zu gehen. Einen Hitzetot hat euer Hundle nicht verdient. Die Wolle und der Filz müssen professionell in regelmäßigen Abständen entfernt werden. Liebe Grüße Maike

  • Avatar J..o
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 05:59

    Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben! Hatte den Salon über die Handynummer auf der Homepage per Whatsapp kontaktiert. Auf diese erste Nachricht wurde noch recht zügig geantwortet, man wollte das Alter von unserem Leo wissen und ein Foto von ihm haben. Nach Zusendung dieser Info + Bilder wurde nicht mehr geantwortet. Ich hatte am darauffolgenden Tag eine weitere Whatsapp geschrieben, ob man mir denn nun einen Termin anbieten könne. Als nach einem weiteren Tag immer noch keine Rückmeldung kam, habe ich letzten Freitag erneut eine Whatsapp verfasst, mit der Bitte um Rückmeldung. Diese Rückmeldung kam bis heute nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass dieser Salon keine neuen Kunden nötig hat. Mag sein, dass alle Termine ausgebucht sind - kein Problem. Aber dann schreibt man wenigstens zurück, dieses Verhalten hier ist keinesfalls kundenfreundlich. Ich werde mich nach einem anderen Salon umsehen und kann diesen hier nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Gold, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bin letzte Woche schwer krank geworden und konnte meinen Salon nicht weiter führen. Ich befinde mich seit heute auf dem Weg der Besserung und werde mich nun nach und nach um alle Anfragen kümmern. Liebe Grüße Maike Stöcker

  • Avatar Frank.o
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 18:04

    Maike und ihr Team machen einen guten Job. Sie sind alle sehr freundlich und es kommt immer zu einem netten Gespräch. Bin vom Ergebnis immer sehr zufrieden. 👍👍Sumo alias Prinz Eisenherz 🐕

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😍

  • Avatar Soraya.e
    1 / 5
    Le 07/04/2020 à 11:32

    Eine sehr unfreundliche Frau, mein Termin war um 9 Uhr und meine Anreise dauerte 45min zu ihr nur um am Ende gesagt zu bekommen dass sie 3 Hunde gleichzeitig eingeplant hat und letztendlich wurde ich dann von der Dame dumm angemacht. Ich bin trotzdem ruhig geblieben, da ich nicht umstonst diesen Weg gemacht haben wollte. Ich musste 4 Mal hin und zurück fahren und entgegenkommen konnte Sie da auch nicht als Entschädigung, denn Termine sind meiner Meinung nach verbindlich. Um ca. 13 Uhr holte ich meinen Hund dann wieder ab. Es wurde leider auch nicht sauber gearbeitet, sodass es sich zumindest gelohnt hätte. Im Preis war beinhaltet dass Nägel geschnitten und Ohren geputzt werden, was nicht gemacht wurde. Die Beinhaare wurden auch nicht geschnitten und generell ist mein Hund einfach nicht schön und auch nicht ebenmäßig geschnitten worden. Mir war wichtig dass die Unterwolle entfernt wird, was leider auch nicht gründlich gemacht wurde und sie deshalb immernoch starken Haarverlust hat. Dass dann mit Kunden so umgegangen wird und man beleidigt wird, dass ich denken würde ich sei etwas besseres obwohl ich noch sehr höflich und anständig mit ihr geredet habe im Gegensatz zu ihr, habe ich noch nie erlebt und ich möchte so einen Service auch nicht unterstützen. Empfehle ich leider keinem weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, dass Fatima und Soraya Geschwister sind und bei beiden vom gleichen Hunde die Rede ist. Beide haben mich mit einem Stern bewertet. Deshalb schreibe ich unter beide Bewertungen den gleichen Text. Ich kann diese Anschuldigungen in keinster Weise nachvollziehen und bin ehrlich gesagt etwas fassungslos, wie man sich solch eine Geschichte einfallen lassen kann. Fatima und Soraya kamen nicht pünktlich zum Termin. Nachdem ich beiden dann erklärt habe, dass ich ihren Hund nicht mehr machen kann, weil die Zeit nicht reicht, haben sie so lange auf mich eingeredet, bis ich mich bereit erklärte ihren Hund dazwischen zu schieben. Vielen Dank nochmal an den Kunden, der deshalb länger auf sein Hundle warten musste. Um 11:45 sollten sie Ihr Hundle wieder abholen. Sie kamen nicht und ich bekam schon Probleme mit den Corona Regelungen, dass sich die Kunden nicht begegnen dürfen. Als sie dann ihr Hundle um 13 Uhr wieder abholten, haben sie gesagt, dass sie nicht den vollen Preis bezahlen wollen, weil sie so lange warten mussten. Als ich sagte, dass das wohl jetzt nicht ihr Ernst sei, sagten sie noch Wort wörtlich, ich solle sie verstehen, sie sei eine arme Studentin und sie könnte sich das nicht leisten. Als sie dann Anstalten machten zu gehen, ohne zu bezahlen, blieb mir nichts anderes übrig, als mit der Polizei zu drohen. Sie schmiss mir das Geld dann in die Einfährt und verschwand. Mir ist klar, dass ihr euch auf den Schlips getreten fühlt und ihr deshalb eine negative Bewertung geschrieben habt. Trotzdem sind die beiden Bewertungen mir gegenüber unfair. Falls ihr das noch lest, empfehle ich euch dringend mit eurem Hund zu einem anderen Hundefriseur zu gehen. Einen Hitzetot hat euer Hundle nicht verdient. Die Wolle und der Filz müssen professionell in regelmäßigen Abständen entfernt werden. Liebe Grüße Maike

  • Avatar Margret.l
    5 / 5
    Le 28/07/2020 à 09:19

    Wir sind mit unserem Hundle regelmäßig bei Maike und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Obwohl unser Hundi extrem viele Haare hat, ist er jedes mal sehr gut gepflegt und super geschnitten! Die Terminvereinbarung klappt immer völlig problemlos. Maike ist sehr freundlich und hat immer gute Tipps, wie die Fellpflege bei unserem Doodle gut gelingt! Wir kommen sehr gerne! Sehr zu empfehlen :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ❤️

  • Avatar Klezok.u
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 08:14

    Ich war eine Schülerin bei Ihr und kann Sie sehr empfehlen. Eine super groomer Lehrerin.Habe fiel bei Ihr gelernt. Sehr freundlich und immer bei Kunden sehr zuverlässig und Professionell.Wer was anderes sagt muss erstmal bei Sich selber suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir ❣️ sehr lieb ich wünsche dir nur das beste auf deinem Groomer Weg 😃

  • Avatar Kati.
    5 / 5
    Le 11/05/2020 à 18:21

    Wir waren heute das erste Mal im Salon Hundle und sind sehr zufrieden! Professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient.Tolle Arbeit! Wir kommen gerne wieder :) Danke Maike ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ❣️

  • Avatar Tanja.c
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 06:14

    Maike ist absolut zu empfehlen. Unser Hund sah noch nie so gut aus wie nach Maike!!! Absolut perfekt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal bei Maike.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank ❣️

  • Avatar Alexandra.c
    1 / 5
    Le 08/07/2019 à 10:48

    Hallo also wir waren mit unserem Eurasier Rüden dort und mussten sogar noch mehr bezahlen als in der Liste stand. Da er anscheinend sehr viel Unterwolle hatte (fast 30 Euro) . Und sie hatte es nicht mal selber gemacht sondern ihre Mutter die dieses Handwerk gar nicht richtig gelernt hat. Ich hatte ihn ja nicht daß erste Mal beim Frisör und für 84 Euro die ich liegengelassen habe ein sehr enttäuschende Ergebnis. Er hatte noch so viele Verfilzungen Ansatz Bauch Beine und auch der Schwanz und die Unterwolle kam an ganz vielen Stellen noch zum Vorschein. Kein Glanz immer noch Stumpf und grau. Eine Rechnung bekommt man auch nicht so hätte man agieren können und sagen daß hatte ich bezahlt und mehr als in der Liste stand. Bin überhaupt nicht zufrieden und hätte wenigsten auf diesen mehrpreis den ich bezahlte bestanden.(Wäre es richtig gemacht worden hätte ich auch gar kein Problem und würde den Preis auch jederzeit wieder bezahlen) So hab ich leider gar nix in der Hand. Also zum Wohle meines Hundes gehe ich dort nicht mehr hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Alexandra Scholz, ich möchte mich für die verspätete Reaktion auf Ihre Bewertung entschuldigen. Zu dem von Ihnen dargestellten Sachverhalt möchte ich gerne einige Punkte klarstellen: Zu Ihrer Aussage bezüglich meiner Preisliste möchte ich darauf hinweisen, dass meine Preise als Grundpreise zu verstehen sind. Die Preise sind mit einem „ab“ gekennzeichnet, was bedeutet, dass die jeweilige Leistung in der schnellstmöglichen Ausführung, mindestens aber jedoch den entsprechenden Betrag kostet. Die Behandlungsdauer richtet sich nach der Fellbeschaffenheit, dem Gemüt des Hundes, sowie nach dem Pflegezustand und kann individuell mehr Zeit in Anspruch nehmen und Mehrkosten verursachen. Ich bin sicher Ihnen ist bekannt, dass beispielsweise auch Menschen im Friseursalon mit Mehrkosten bei z.B. sehr langen Haaren rechnen müssen um hier nur einen Vergleich zu nennen. Zur Behauptung, dass unqualifizierte Kräfte in meinem Salon arbeiten möchte ich anmerken, dass der Beruf des Hundefriseur kein geschützter Begriff ist und es keinen staatl. Anerkannte Ausbildung gibt. Ich bin selbst mehrfach zertifiziert und die Zertifikate meiner Mutter können gerne eingesehen werden. Zum Arbeitsergebnis möchte ich klarstellen, dass meine Kunden bei Unzufriedenheit gerne eine Nachbesserung erhalten. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität. Im vorliegenden Fall teilte ich am Tag des Termins mit, dass der Hund noch nicht fertig ist. Aber nach 2,5 Stunden die Behandlung weiter zu führen wäre für den Hund eine Tortour gewesen und für mich nicht zu verantworten. Es wurde ein Folgetermin innerhalb der nächsten 1-2 Wochen empfohlen, um die restliche Unterwolle/Filz zu entfernen. Der Empfehlung sind Sie nicht nachgekommen, der vereinbarte Folgetermin wurde erst Monate später von Ihnen angesetzt. Auch die Äußerung, dass Sie nicht zufrieden mit meiner Leistung sind haben Sie erst 2 Wochen nach dem Termin getätigt. Meine Versuche mit Ihnen zu telefonieren waren ergebnislos. Ein Rückruf Ihrerseits erfolgte 10 Tage später außerhalb meiner Öffnungszeiten. Darauf erfolgte diese aus meiner Sich absolut unhaltbare Bewertung. Des weiteren erhalten alle Kunden auf Wunsch einen Rechnung. Ich bitte Sie nochmal Ihre Bewertung zu überdenken. Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit anbieten noch einmal telefonisch mit mir Kontakt aufzunehmen, um eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Freundliche Grüße Maike

  • Avatar Fenris.9
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 19:55

    Super nette Inhaberin die auch von unserem Hund geliebt wird (selbst nach der Zahnstein Entfernung) :) für den guten Service nehmen wir gern den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf. LG immer wieder gern.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das freut mich sehr ❣️

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 29/01/2015 à 19:45

    Habe meinen Pudel dort zum ersten mal scheren lassen. Hat echt gut geklappt. Mit viel Geduld kamen wir zu einem schönen Ergebnis. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

  • Avatar Steph.c
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 16:04

    Liebevoller Umgang mit den Hunden, Profischnitt, Kundenwunsch und auch Wellness( Krallen,Ohrhaare etc)wird perfekt umgesetzt. Preis - Leistung stimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ❣️ immer gerne

  • Avatar Mina.4
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 20:07

    Wir sind jetzt schon seid 5 Jahre bei Maike Salon hundele und ich freue mich jedesmal so sehr wenn ich meine Malu abhole und sehe wie supper schön meine kleine Prinzessin immer ist , ich bin sehr zufrieden und meine kleine Malu auch 🥰 bis bald ❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir ❣️

  • Avatar Verena.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 21:06

    Maike ist eine professionelle Groomerin und macht richtig gute Arbeit! Sie ist absolut empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 18:32

    Wir gehen mit unserer Hündin Sarah seit Jahren zu Maike. Sie hält sich immer an die Termine und unser Hund sieht danach super gepflegt aus

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤️

  • Avatar Pia.u
    5 / 5
    Le 21/01/2015 à 16:11

    Ich bin total begeistert, der Salon ist sehr schön und man bekommt eine exzellente Beratung für seinen Liebling :) In Aalen und Umgebung auch sehr gut erreichbar. Den Salon kann man nur weiter empfehlen!

  • Avatar Zoe.a
    5 / 5
    Le 27/07/2020 à 20:23

    Bin immer mega zufrieden, wenn ich mein Hund abhole. Freue mich schon auf den nächsten Besuch 🐶🐶🐶❤

    Antwort des Eigentümers:
    Ich mich auch 😍 danke ❣️

  • Avatar Isabel.u
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 04:41

    Sehr kompetent ,freundlich und schneidet sehr hübsche Hunde . Kann ich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir ❣️

  • Avatar Bine.
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 12:40

    Bin sehr zufrieden mit Salon Hundle.Mein Yorkshire sah Top aus nach dem Besuch.Sehr zu empfehlen 👍🖐

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Vielen Lieben Dank 😊 das hat mich gerade richtig gefreut das zu lesen. Liebe Grüße Salon Hundle

  • Avatar Marina.s
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 08:18

    Wir waren nun zum zweiten Mal dort, hat alles super geklappt, pünktlich wieder abholbereit. Sehr nette junge Dame 🙂 Wir kommen wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ❤️ das freut mich sehr!

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 19/11/2018 à 16:38

    Klasse Salon, sehr gute Arbeit, top Service, immer freundlich. Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❣️

  • Avatar Monika.a
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 17:10

    Kann ich nur empfehlen sehr gute Behandlung , ganz liebe freundliche Person . Terminabsprache erforderlich .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir ❣️

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 06:38

    Wir sind sehr zufrieden, Easy geht gerne und freut sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😍

  • Avatar Konstanze.o
    4 / 5
    Le 07/04/2019 à 09:09

    Des Menschen bester Freund ist im Salon Hunde sehr gut aufgehoben .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr lieb ❣️

  • Avatar Sandra.u
    5 / 5
    Le 24/11/2017 à 09:46

    Hunde sehen hübsch aus, Preis passte, hatte das Gefühl das die beiden es genossen haben!

  • Avatar Sylvia.r
    1 / 5
    Le 01/01/2019 à 06:30

    Sehr teuer... Für nur schneiden 42euro :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sylvia, danke für deine ehrliche Meinung. Ein Selbstständiger Hundefrisör muss von seinem Gehalt: Strom, Wasser, Miete, scheren schleifen lassen, Geräte warten lassen, Arbeitsmaterial ersetzen, Mitarbeiter bezahlen egal ob Kunden kommen oder nicht Usw. Bei einem ungewaschenen Hund nutzen sich die scheren und Scherköpfe um einiges schneller ab. Aber sei es drum ein Handwerker verdient locker über 60 Euro in der Stunde, da sind meine 42 Euro für 1 bis 1,5h nichts dagegen. Wenn man das auf einen normalen Arbeitnehmer umrechnen bleibt nicht mehr viel übrig. Liebe Grüße Maike

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 15/02/2021 à 15:56

    Immer wieder super Ergebnisse!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank ❤️

  • Avatar Stefanie.E
    5 / 5
    Le 25/10/2018 à 15:01

    Erstklassig und super freundlich ☺👌

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ❣️

  • Avatar Ulrike.e
    5 / 5
    Le 01/11/2019 à 13:13

    Perfekt für meinen Sheltie

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike, Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße Maike

  • Avatar Sabine.o
    4 / 5
    Le 20/01/2020 à 16:34

    Sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für die 4 Sterne! Was muss nächstes mal besser sein damit ich 5 Stern bekomme ;) Liebe Grüße Maike

  • Avatar Peter.
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 19:43

    Kompetent, freundlich, günstig

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das freut mich ❣️

  • Avatar Misakura.s
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:48

    (Übersetzt von Google) Wir hatten heute hier eine erstaunliche Erfahrung mit der Pflege unserer Westie und sie riecht großartig! Es war ihr erstes Mal (7 Monate alt) bei einem Hundefriseur und sie haben in nur 2 Stunden eine großartige und gründliche Arbeit geleistet und sich alles angehört, was wir wollten. Der Preis ist für den Arbeitsaufwand sehr angemessen :) Ich kann Salon Hundle uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen! Die Buchung war klar und einfach über WhatsApp. (Original) We had an amazing experience grooming our Westie here today and she smells great! It was her first time (7 months old) at a groomer and they did a great thorough job in just 2 hours and listened to everything we asked for. The price is very reasonable for the amount of work :) I totally recommend Salon Hundle and will definitely be coming back! Booking was clear and easy over WhatsApp.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank 💕 (Original) Thx a lot 💕

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:00 13:00–18:00
Dienstag 09:00–12:00 13:00–18:00
Mittwoch 09:00–12:00 13:00–18:00
Donnerstag 09:00–12:00 13:00–18:00
Freitag 09:00–12:00 13:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tierfriseur

  • Latest Listing

    Salon Hundle

    (36 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wir hatten heute hier eine erstaunliche Erfahrung mit der Pflege unserer Westie und sie riecht großartig! Es war ihr erstes Mal (7 Monate alt) bei einem Hundefriseur und sie haben in nur 2 Stunden eine großartige und gründliche Arbeit geleistet und sich alles angehört, was wir wollten. Der Preis ist für den Arbeitsaufwand sehr angemessen :) Ich kann Salon Hundle uneingeschränkt empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen! Die Buchung war klar und einfach über WhatsApp. (Original) We had an amazing experience grooming our Westie here today and she smells great! It was her first time (7 months old) at a groomer and they did a great thorough job in just 2 hours and listened to everything we asked for. The price is very reasonable for the amount of work :) I totally recommend Salon Hundle and will definitely be coming back! Booking was clear and easy over WhatsApp....

  • Latest Listing

    Samtohr Hundesalon

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr freundlich und effizient (Original) Extremely friendly and efficient...

  • Latest Listing

    Hundesalon Fell-Haarmonie

    (13 Rezensionen)

    Wie immer .... perfekt, danke Ayla...

  • Latest Listing

    Fuchs Hundesalon

    (19 Rezensionen)

    Kann ich nur empfehlen...

  • Latest Listing

    Hundesalon Fellnase

    (18 Rezensionen)

    Super nett und klasse Schnitt. Sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Hundesalon am Limes

    (18 Rezensionen)

    Lieblingshundefriseusin...

SIEHE TELEFONNUMMER