Cornelius Friseure

    033035062746

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Cornelius Friseure in Hohen Neuendorf

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (82)

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 17:13

    Ich habe Cornelius Friseure aufgrund des Wohnortprinzips entdeckt und hatte das Glück, gleich an Katrin zu geraten. Kompetent, professionell, einfühlsam und toll in der Beratung! Ich fühle mich da sehr wohl und mit viel Expertise und einem guten Auge beraten. Ich habe schon viele Einmal-und-nicht-wieder Erfahrungen gemacht, aber da gehe ich gerne wieder hin! Danke Katrin, immer wieder. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank

  • Avatar Fr..o
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 21:00

    Endlich mal nach langer Zeit ein Salon, in denen die Damen ihr Handwerk verstehen. Der Schnitt wurde exakt so umgesetzt wie ich es mir gewünscht hatte, Beratung war auch super, es gab noch Stylingtipps. Eine glückliche Kundin. Auch mein Mann hat seinen crazy Wunsch erfüllt bekommen. Vielen Dank! Ihr könnt einfach alles: Schnitt und Farbe! PS: Bin sehr gespannt, wie es nach dem Umbau und mit neuem Konzept aussehen wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das nette Lob und die tollen Sterne 🤩 auch wir freuen uns schon sehr auf den neuen umgebauten Laden und hoffen das sich unsere Kunden sehr wohl darin fühlen werden.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 15:33

    Heute habe ich wider wie ich es regelmäßig mache im Frisör Salon Franka Cornelius in der Mittelstraße mir die Haare färben Schneiden & , Fönen lassen.Ich fühle mich wieder sehr wohl mit meiner Frisur die ich " Biene" zu verdanken habe.Der Service stimmt und man wird typgerecht beraten.Hier werden einem auch keine ungewollten Produkte aufgeschwatzt.Immer gerne wieder.Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort. Mit freundlichen Grüßen Monika Orthmann

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank 😊

  • Avatar Higgi.o
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 22:04

    Immer wieder perfekt geschnitten, freundliche und kompetente Beratung, keine Wartezeiten bei vorheriger Terminbuchung.

    Antwort des Eigentümers:
    Super lieben Dank

  • Avatar Angela.c
    2 / 5
    Le 10/03/2022 à 16:09

    Ich war geschockt vom Preis, habe sonst ca.100,00 €für Haare färben, waschen, schneiden und föhnen bezahlt,gestern habe ich für die gleichen Leistungen bereits 123,00€bezahlt,,diese Preissteigerung finde ich ganz schön heftig

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag - das ist Merkwürdig wir haben die Preise nicht erhöht - sie müssen eine zusätzliche Dienstleistung erhalten haben. Oder etwas anderes machen lassen haben. Mhhhhhh

  • Avatar RAINER.O
    4 / 5
    Le 10/06/2022 à 23:02

    Gutes Team, egal wer schneiden darf/muss, sowie sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank

  • Avatar Steffen.r
    5 / 5
    Le 16/11/2017 à 16:21

    Schnell und super komptent

  • Avatar Angela.o
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 16:28

    Ich habe heute unerwartet spontan einen Termin bekommen. Es ging um waschen, schneiden und föhnen (Kurzhaarfrisur). Ich wurde freundlich, kompetent und zügig bedient und habe sehr zufrieden den Salon verlassen. Gerne wieder🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank -

  • Avatar Felix.i
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 16:31

    Kompetent, nett und lokal. Hygienevorschriften wurden eingehalten, der Schnitt kann sich sehen lassen. Einzig bei der Onlinebuchung sollte man genau aufpassen, was man anklickt. Es gibt zwei Standorte in Bergfelde, und es kann passieren dass man den falschen auswählt, wenn man (wie ich) nicht genau hinsieht. Da beide fußläufig voneinander erreichbar sind, war das jedoch auch kein all zu großes Problem.

    Antwort des Eigentümers:
    danke schön :-)

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 13:40

    Heute das erste Mal in dem Salon. Noch nie hat jemand die Farbe und Styling so gut getroffen. Es ist perfekt. Grosses Danke an Nadine. Nette Mitarbeiter und Service top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank

  • Avatar Kris.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 05:16

    Schneiden, Waschen, Föhnen, Messerhaarschnitt, Haarkur, Kopfmassage, super Service und ein tolles Ergebnis 🙂👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank

  • Avatar Pearlico.o
    1 / 5
    Le 26/02/2020 à 18:12

    Die neue Betreiberin wollte wohl nicht nur das übernommene Personal los werden, sondern auch den Kundenstamm? Die Atmosphäre wurde in den letzten Monaten immer eisiger und die Preise angehoben, d.h. dann "Neues Konzept"! Dankeschön, ich gehe jetzt (nach über 7 Jahren und einem monatlichen Besuch dort) lieber woanders hin! Nachtrag: Danke für Ihre Antwort! Da aber alle drei Friseurinnen fast zeitgleich gegangen sind, ist das ein sehr deutliches Zeichen...

    Antwort des Eigentümers:
    Mich verwundert schon ihre Aussage, das man „Personal“ und Kundenstamm loswerden möchte. In der heutigen Zeit versucht man doch etliches um gute Mitarbeiter zu halten. Auch freut man sich sehr über einen netten Kundenstamm. Aber Mitarbeiter/innen hat haben auch das Recht alleine zu entscheiden, wo er/sie arbeiten möchten. Genauso wie jeder Kunde/in alleine entscheiden kann ob er/ sie das Angebot des Unternehmens annehmen wollen. Es gibt zigtausende Gründe für dagegen oder dafür.

  • Avatar GLLY.
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 13:10

    Wir sind 2016 Kunden des ehemaligen ML2 Friseurs. Seit dem Inhaberwechsel hat sich aus unserer Sicht leider viel verändert. Man wird als Kunde nur noch "abgefertigt" und nicht mehr wie früher richtig betreut. Die Mitarbeiter wirken gestresster als früher und nehmen sich nicht mehr so viel Zeit. Seit der Umstrukturierung des Geschäfts passt dies optisch nicht mehr zum angebotenen Service. Die Preise haben sich zum Teil enorm erhöht, sodass wir uns leider schweren Herzens nach einem anderem Friseur umschauen werden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung - das Ihnen Ihre Friseurin das Gefühl vermittelt, sie nur noch "abzufertigen" ist wirklich schade. Eine Salonübernahme ist für alle Beteiligten schwer - trotzdem sollte man dies intern klären und nicht den Kunden spüren lassen. Dass dies geschehen ist, tut mir sehr leid. Zu den Preisen kann ich auch nur sagen - das die Preise optisch nicht zum Geschäft passen, wissen wir und bauen daher den Laden komplett um - eine Preiserhöhung wird danach nicht erfolgen.

  • Avatar Michi.c
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 23:05

    Obwohl der Laden nicht wirklich gemütlich von innen aussieht, war ich mit dem Service , Beratung und Haarschnitt sehr zufrieden. Preis Leistung sind total angemessen. Bin gespannt wie der Laden nach dem Umbau aussieht, weiter so ...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für das Lob :-) - wir freuen uns sehr auf den Umbau und hoffen, das es auch den Kunden gefällt.

  • Avatar Jenny.a
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 16:00

    Ein schöner Laden u freundliche friseurinen.Die Beratung sowie der Haarschnitt hat alles gepasst. Selbst als man "kritik" äusserte war man total freundlich u es wurde einem super erklärt warum man was macht.Preis Leistung Verhältnis ist vollkomm in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank 😊

  • Avatar Mathias.o
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 16:12

    In diesen tollen Salon erwartet euch, ein super kompetentesTeam, dass aus wuschligen Haaren immer wieder tolle und stylische Frisuren macht. Danke, ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Mr.o
    1 / 5
    Le 10/01/2020 à 21:22

    Preisexplosion! Ich war langjähriger Kunde in diesem Friseur, aber seit dem Inhaberwechsel wird nur noch an der Preisschraube gedreht. Innerhalb 6 Monaten 2 Preiserhöhungen kann sich sehen lassen. Preise haben sich teilweise VERDOPPELT. Aber irgendwie muss ja die Dame an der Kasse bezahlt werden die den ganzen Tag nur Termine vergibt und abkassiert. Frag mich wie die Damen es nur all die Jahre zuvor geschafft haben. Die dann auch noch zur Krönung den Kunden beim bezahlen warten lässt um erstmal Ihr privates Telefonat zu beenden. Die Friseure machen weiterhin einen tollen Job und sind super nett. Aber sie können ja auch nix für die neue Preispolitik.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für ihr Feedback, der Herrenhaarschnitt ist von 16,00 Euro auf 18,00 Euro gestiegen. Ich weiß nicht was sich sich daran verdoppelt hat? Mit unserer Mitarbeiterin an der Rezeption werden wir sprechen, da haben sie natürlich recht, das dies nicht Kundenfreundlich ist. M.f.g. Cornelius Friseure

  • Avatar Mady.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 16:44

    Ich war heute das erste und sicher nicht das letzte Mal dort. Habe mich bei Biene wirklich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank

  • Avatar Franziska.e
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 06:10

    Seit vielen Jahren der beste Friseur effer....tolles Konzept...sind die Mitarbeiter zufrieden sind es die Kunden auch...fachlich auf höchsten Niveau geht man mit frisch frisiert top gestylt zufrieden nach Hause

    Antwort des Eigentümers:
    vielen lieben dank :-)

  • Avatar Energypower-BS.
    1 / 5
    Le 12/05/2020 à 14:37

    Ich habe heute 100€ gezahlt ( waschen, schneiden und Strähnen, kurze Haare )!!! Ich bin seit Jahren Stammkundin beim Kinderfriseur Bergfelde ( Lieblingsfriseurin Romy ). Vor Corona zahlte ich zwischen 78- 82 €. Ich bin sehr enttäuscht und sie haben mich als Kundin verloren. Dazu kommt, dass die Qualität zu wünschen übrig lässt. Alles in allem ein totaler Reinfall. Antwort von Margit Lorenz Ich bin keineswegs sehr zufrieden gewesen, ich habe gesagt " es ist soweit i.O." Was ist bei Ihnen ein " sattes Trinkgeld "?! Ich habe 1 Euro gegeben. Wenn man ein " Glossing " macht, muss man vorher fragen, ob der Kunde einverstanden ist und den Preis nennen. Es war mir klar,dass sie Corona mit als Grund für die Erhöhung anführen. Ein satter Aufschlag von 25%. Gründe für eine Erhöhung findet man immer und wenn es das Wetter ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Lorenz, das ist sehr schade, dass sie diesmal nicht zufrieden waren. Schade ist auch das sie das nicht gleich zum Ausdruck gebracht haben und der Kollegin noch ein sattes Trinkgeld gegeben haben und ihr gesagt haben das sie sehr zufrieden sind. Was ist passiert in der Zeit zwischen Salon und Rezension schreiben? Der Mehrwert den sie bezahlt haben kommt daher, dass sie diesmal ein Glossing erhalten hatten. Und natürlich die Mehrkosten von COVID-19. Natürlich werden wir ihren Wunsch entsprechen und ihre Kundendaten löschen. Antwort: Nein Frau Lorenz ein Euro ist kein sattes Trinkgeld - und ja Corona hat uns leider, alle die Betriebswirtschaftlich denken - gezwungen die Preise zu erhöhen - für z.bsp. den Desinfektionsspender vor der Tür, die Arbeitskleidung der Mitarbeiter, das jede/er Kunde/in einen Einwegumhang Umhang und ein biologisch abbaubares Handtuch bekommt, nach jedem Kunden die Scheren und Messer in ein Desinfektionsbad kommen, der Platz nach jedem Kunden Desinfiziert wird. Wir bei jedem neuen Kunden/in einen neuen Mundschutz anlegen und das in der Einwirkzeit bei Farbe und auch Strähnen von ca. 35 min kein anderer Kunde bedient werden darf ( und das Schmerz finanziell richtig). Um nur eine einige Sachen aufzuzählen woher die Preiserhöhung kommt. Das Wetter hatte ich nicht mit einkalkuliert 🤔 (Translated by Google) Dear Ms. Lorenz, it is a pity that you were not satisfied this time. It is also a shame that they did not immediately express this and gave the colleague a good tip and told her that they were very satisfied. What happened between the salon and the review? The added value they paid comes from the fact that they had received a glossing this time. And of course the additional costs of COVID-19. Of course we will comply with your request and delete your customer data.

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 13:49

    Wie immer sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Preise haben es in sich, zahle für den guten Service aber gern.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank

  • Avatar Jonathan.n
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 13:28

    Beim Haare schneiden lassen fühle ich mich sehr beobachtet und seit dem Wechsel wurde mir der Laden zu teuer. Davor war das Preis leistungs Verhältnis besser, jetzt ist der nur noch im Keller.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch ich finde, dass der Laden nicht sehr geschickt für Kunden eingerichtet ist. Ich finde auch das man sich, wie auf dem Präsentierteller fühlt. Um dies sowie das Preis-/Leistungsverhältnis wieder herzustellen, werden wir den Laden komplett umbauen, sowie weiter neue Dienstleistung und mehr Service einführen. Ich hoffe dann, dass der Wohlfühlcharakter für alle Beteiligten vorhanden ist. Die vorhandenen Preise werden dazu nicht erhöht. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 09:10

    Schöner Friseursalon und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin voll zufrieden mit der Leistung.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen Dank

  • Avatar Dom.
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 08:36

    Einfach Top! Bisher habe ich immer schnell einen Termin bekommen! Ich gehe sehr gerne hin und der Haarschnitt ist super!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die vielen Sterne 🤩

  • Avatar Straccio.
    1 / 5
    Le 31/01/2020 à 13:19

    Schade was aus dem Laden geworden ist. Bevor die neue Chefin da war, hat mir die Stimmung und der Service besser gefallen. Schade eigentlich ein Geschäft so verkümmern zu lassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Den Laden verkümmern zu lassen, liegt eigentlich nicht in meinem Sinne. Im Gegenteil, es wurden schon sehr viele Dinge neu investiert. Egal ob in der Farbmixecke oder in die Aus-und Weiterbildung der Mitarbeiter. Es wurden auch andere Produkte eingeführt, da die Mitarbeiterinnen mit der alten vorhandenen Auswahl nicht zufrieden waren. Auch eine mehrtägige Teamfahrt zu Weihnachten wurde Mitarbeitern angeboten zum besseren Kennenlernen der anderen Kollegen. Auch wurde der Service für die Kunden eher erweitert, so das ich leider nicht weiß was sie meinen, da sie dies leider nur allgemein schreiben. Mit freundlichen Grüßen

  • Avatar frobslex.
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 10:01

    Wie immer: professionell und freundlich bis ins Detail! Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 08:43

    Nettes Ambiente und sehr nette Mädels. Man kann sich nur wohlfühlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😌

  • Avatar Angela.r
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 11:39

    Sehr gute Friseurin , die mich dort bedient ...unser Massagestuhl beim Waschen ist Spitze

    Antwort des Eigentümers:
    Viele lieben Dank 😊

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 12:48

    Traumhaftes Erlebnis, vielen herzlichen Dank für ein wunderschönes Farbergebnis. 100% PROFI

    Antwort des Eigentümers:
    Oh darüber freuen wir uns sehr - vielen Dank

  • Avatar Regina.c
    5 / 5
    Le 16/03/2017 à 15:25

    Immer nett und freundlich - sehr professionelle Haarpflege und stailing.😉

  • Avatar D.J.e
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 01:44

    Erstklassiger Friseur und Preis/Leistung Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank 😊

  • Avatar Steffen.e
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 12:29

    Kurzfristig immer schnelle Terminvergabe möglich. Sehr freundliches Personal.

  • Avatar L3NK3R.i
    5 / 5
    Le 22/08/2018 à 08:14

    Netter und Günstiger Service. Guter Friseur

  • Avatar Kara.i
    2 / 5
    Le 02/07/2020 à 15:59

    Ich fühle mich dort einfach nicht mehr wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Biner - ich kann das total verstehen - der Umbau und die Modernisierung dazu die neuen Friseurinnen - die Beziehung zwischen Friseurin und Kunden/in ist sehr eng / persönlich und emotional. Es tut mir wirklich leid das ihre Friseurin nicht mehr bei uns ist, um ihnen das zu Hause Gefühl neu zu vermitteln. Aber da wir immer noch guten Kontakt zu all unseren ehemaligen Mitarbeiterinnen haben, können wir ihnen sehr gerne Auskunft geben, wo diese jetzt sind. Rufen sie einfach kurz durch - kein Problem für uns wir sage ihnen wo ihre alte Lieblingsfriseurin hingegangen ist. LG

  • Avatar Nadja.a
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 19:43

    Super Friseur. Liebes Personal & gute Arbeit!

  • Avatar Karin.
    5 / 5
    Le 22/08/2019 à 12:50

    War sehr zufrieden: wie immer !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 🤗

  • Avatar Ss.y
    4 / 5
    Le 04/05/2021 à 11:26

    Haare ab, sehe wieder wie ein Mensch aus.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr 😊

  • Avatar mum.n
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 10:12

    Perfekt in allen Dingen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wie lieb daaaanke 👍

  • Avatar Lars.h
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 09:57

    Einfach super!

    Antwort des Eigentümers:
    🤗 ganz lieben Dank

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 09:35

    Sehr schönes Ambiente

    Antwort des Eigentümers:
    Oh vielen lieben Dank - darüber freuen wir uns sehr 😊

  • Avatar Michaela.o
    5 / 5
    Le 08/02/2020 à 06:42

    Sehr freundliche Atmosphäre

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank

  • Avatar Georg.
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 23:16

    Top Arbeit umd nettes Personal

  • Avatar Anne.
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 14:25

    Sehr nettes Team

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank

  • Avatar Heiko.r
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 09:07

    Schön, sauber und Freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank

  • Avatar Udo.c
    5 / 5
    Le 28/12/2018 à 10:39

    Hallo, der Friseur ist Spitze.

    Antwort des Eigentümers:
    vielen dank

  • Avatar zukka.8
    5 / 5
    Le 25/12/2020 à 19:22

    👌

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank

  • Avatar Henry.i
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 16:13

    (Übersetzt von Google) Freundlicher Service und ein guter sauberer Schnitt! (Original) Friendly service and a good clean cut!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank

  • Avatar Heidi.
    5 / 5
    Le 23/03/2018 à 19:29

    Super Salon. Mit total nettem Personal 😍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:30–19:30
Mittwoch 09:30–19:30
Donnerstag 09:30–19:30
Freitag 09:30–19:30
Samstag 08:30–14:30
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Friseursalon Anette Hinz

    (15 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Heidi Schünke Haarstudio & Beautylounge

    (16 Rezensionen)

    Einfach SUPER !!!!...

  • Latest Listing

    Anett Friseursalon Neumann

    (1 Rezensionen)

    😱ich bin schockiert.... war heute im Salon seid langem mal wieder . Hab mich gefreut und wollte mir was gönnen . Zuhause stellte ich beim betrachten fest das ich linke und rechte Seiten meines Gesichtes festellen muss das ich zwei schwarze gefärbte Balken im Gesicht habe und jetzt damit rumlaufen muss. Mein Wunsch war das ich nur blod, schwarz wollte und habe dafür 138 € bezahlt 🤬🤬🤬...

  • Latest Listing

    Friseur Chic GmbH

    (42 Rezensionen)

    Spitzenmäßig...

  • Latest Listing

    Schreiber Friseursalon

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Melanie Drenske Friseure

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe sehr lange nach einem guten Meister gesucht, einem qualifizierten Meister, ich habe alles perfekt gemacht, süß und höflich, der Salon ist sehr schön. Und die Hauptsache ist, dass ich seit 3 ​​Jahren keinen Meister mehr treffen kann, der mir einen Haarschnitt macht, wie ich will. Du bist die Beste!!!! Jetzt nur noch zu dir !!!! (Original) Очень долго искала хорошего мастера, квалифицированный мастер, все сделала в перфект, милая и вежливая, салон очень красивый. А главное что уже 3 года я не могла встретить мастера который сделает мне стрижку как я хочу. Ты самая лучшая!!!! Теперь только к тебе!!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER