Hundesalon HOLLYWUFF

    017673537494

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tierfriseur Hundesalon HOLLYWUFF in Herford

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Tierfriseur,

Die Meinungen (35)

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 06:15

    Top Beratung, top Leistung! Preis Leistung total in Ordnung. Die Dame hat wirklich Ahnung von dem was sie tut. Immer wieder gern dahin!

  • Avatar Dirk.u
    2 / 5
    Le 20/01/2022 à 15:02

    Meine Frau war heute mit unserem Pudel im Salon. Nach 3 1/2 Std. musste sie 144,- € zahlen. Welch ein Wucher. Dieses haben wir in den letzten 10 Jahren Salonerfahrung nicht annähernd zahlen müssen. Man bedenke so ein Haarschnitt ist alle 6-8 Wochen nötig. Selbst ein Haarschnitt mit Färben bei meiner Frau ist nicht so teuer. Der Haarschnitt sieht zwar toll aus, der Umgang ist auch wie meine Frau sagt sehr liebevoll und Hundorientiert, jedoch passt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Herr Hunger, schön, dass Ihnen das Ergebnis gefällt, allerdings hätte ich ein persönliches Gespräch bevorzugt, statt mich gleich schlecht zu bewerten, da dies für einen Einzelunternehmer durchaus folgen haben kann. Preislich liege ich im normalen Mittelfeld für eine komplett Pflege bei einem Pudel, da spielt natürlich der Fellzustand und die Länge eine Rolle. Bei regelmäßigeren Abständen verringert sich auch der Aufwand.Laut Ihrer Frau, wurde das allerdings vorher nie gemacht, dann ist es natürlich günstiger . Das habe ich ihrer Frau aber auch genau erklärt. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

  • Avatar Georg.i
    5 / 5
    Le 13/08/2022 à 08:14

    Es ist schade Das man da kein Termin bekommt Sagt nur Das Der salon gut ist. Trotzdem eine super beratung und sehr nett weiter so👍

  • Avatar Wilfried.
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 15:27

    Hallo zusammen Ich war heute zum Termin in diesem Salon, und bin bitter enttäuscht worden. Leider kam es zu einem zeitlichem Missverständnis, bei dem nicht geklärt werden konnte , bei wem der Fehler lag. Ich habe im Beisein meiner erwachsenen Tochter erklärt , das ich mich beim aufschreiben der Uhrzeit vertan haben könnte und gleichzeitig einen ersatztermin angeboten. Trotz dessen müsste ich 45 Euro Schadenersatz zahlen, ehrlich so einfach möchte ich auch Geld verdienen. Leider hatte ich auch den Eindruck, das ich für die Dame die Schuldige bin, und müsste nun noch feststellen , das die Dame leider auch keine gute kundenbewertung hat.ich war das letzte mal in dem Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Frau Kühn, diesen Termin haben wir vor Wochen geplant und in der vergangenen Woche sollte ich es Ihnen vorsichtshalber nochmal aufschreiben, sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein( was mir in 3 Jahren noch nicht passiert ist), habe ich Ihnen angeboten, es an meinem freien Tag natürlich nachzuholen. Nach meiner Terminplanung kamen Sie heute 1 Stunde zu spät, die auch ich dann nicht mehr auffangen kann. Von 3 Stunden geblockter Zeit, habe ich Ihnen 1 Stunde als Ausfall Gebühr berechnet, da alleine ich einen Verdienstausfall hatte. Das ist in sehr vielen Branchen normal. Damit streiche ich Ihren vereinbarten, neuen Termin und wünsche Ihnen alles Gute bei der Suche nach einem neuen Hundesalon. HOLLYWUFF

  • Avatar Detlef.l
    5 / 5
    Le 21/05/2021 à 14:20

    Wir waren heute das erste Mal hier und sind sehr zufrieden. Unsere Hundedame Shiela wurde super ordentlich behandelt und die Arbeit war erstklassig. Ich habe sie dort abgegeben und nach anderthalb Stunden wieder abholen können. Perfekt. So wurde sie nicht durch meine Anwesenheit gestört und Shiela konnte ruhig frisiert werden. Das Ergebnis war dann auch entsprechend positiv. Top. Erstklassig. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir stimmen jetzt immer schon vorab einen neuen Termin ab. Dann wird Shiela dort vorbei gebracht, und nach anderthalb Stunden Stunden kann ich sie wieder abholen. Nach erstklassiger Arbeit wie immer. Eir werden immer wiederkommen, so zufrieden sind wir. Uneingeschränkt empfehlenswert .

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte! Scheinbar war das Frauchen auch zufrieden 😊!

  • Avatar Agnes.o
    4 / 5
    Le 20/06/2022 à 16:11

    Sehr gut, leider auch sehr teuer. Ich werde mir einen neuen Hundefriseur suchen

  • Avatar mona.i
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:42

    Sehr nette freundliche Hundefrisörin unserer Shitzu, die Luna sah danach aus wie ein Modell. Luna hatte sich sehr wohl gefûhlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Bewertung, Luna ist auch ein ganz liebes Schätzchen! LG

  • Avatar Ghost.a
    1 / 5
    Le 18/01/2020 à 17:57

    Der Hunde Salon ist 👎🏼. Ich war mit meinen OEB nur zum baden da und die gute Frau hatte gleich panische Angst.... Nach der Hunde - Wäsche war mein Hund nicht nur Klatsch nass, mangelhaft gebadet.... Und stank wie vorhin. Ich habe 25€ in den Müll geschmissen . Mein Auto durfte ich nach den Besuch auch noch putzen... Der Laden ist echt nicht zu empfehlen!!! Vielleicht nur für kleine Taschen Hunde aber nicht für große Hunde mit Power..... Mein Urteil ist : hast du großen Hund, geh lieber wo anders hin....

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber „Ghost Facers“, Ich habe weder eine OEB in meiner Kundschaft, noch nehme ich 25,-€ fürs Baden, noch habe ich Angst vor Hunden ! Ich kann nur vermuten, dass es sich hier um eine Verwechslung handelt, also bitte ich Sie diese Bewertung wieder zu löschen. LG HOLLYWUFF

  • Avatar Lena.t
    1 / 5
    Le 02/07/2020 à 10:23

    Wir waren letztens zum dritten mal in diesem Salon. Die ersten beiden Mal waren wir auch zufrieden, aber beim letzten Mal war ich leider sehr enttäuscht und habe mich sehr geärgert. Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen. Man sagte mir, dass sie noch einen Moment braucht, weil der vorherige Hund noch nicht fertig war und bat mich draußen zu warten. Kein Problem - ich bin nach draußen gegangen und habe gewartet. Und gewartet... und gewartet. Nach 30 Minuten war der andere Hund dann auch endlich mal fertig. Kann ja mal passieren - dachte ich da zumindest noch. Aber anstatt, dass wir dann dran waren, wurde erst noch eine Zigarette geraucht - ohne Absprache mit mir. Dann wurde ich hinein gebeten - darauf hin habe ich dann gefragt, ob ich mir evtl. die Uhrzeit falsch aufgeschrieben habe. Nein, hatte ich nicht. Ich war zwar verärgert, aber dachte mir noch, kann ja alles mal vorkommen. Dann wurde mir mein Hund abgenommen und ich wurde gebeten draußen zu warten (wegen Corona). Da habe ich generell auch Verständnis für, aber beim letzten Termin wurden auch schon Coronamaßnahmen getroffen und da durfte ich noch im Salon bleiben. Es wäre schön gewesen, wenn man den Kunden vorher mitteilt, dass sie nicht bei ihrem Hund bleiben können, dann kann man sich vorher überlegen, ob man das möchte oder ob man den Termin lieber verschiebt. Nun blieb mir ja aber keine andere Wahl, weil mein Hund schon auf dem Tisch stand. Ich habe dann also draußen gewartet. Das hat mich natürlich zusätzlich geärgert. Beim letzten Mal hat das frisieren bei meinem Hund 1:15 Stunden gedauert. An diesem Tag war mein Hund dann nach 45 Minuten bereits fertig - komisch, da ungefähr der gleiche Zeitabstand zwischen den Terminen lag und der Aufwand der gleiche hätte sein müssen. Nach genauer Betrachtung meines Hundes fiel mir dann aber auf, warum es diesmal nicht so lange gedauert hat. Mein Hund wurde nicht gezupft (wie die letzten Male, das fand ich gerade gut, weil das viel natürlicher aussieht), sondern geschnitten. Ich kann nur Vermutungen anstellen, wieso das so war, weil ich ja nicht dabei sein durfte. Ich empfinde es zumindest so, dass in meiner Abwesenheit nicht so gearbeitet wird, wie wenn ich dabei bin. Und das ist leider ein großer Vertrauensbruch für mich.

  • Avatar angela.e
    1 / 5
    Le 06/10/2020 à 17:43

    Sehr unhöflich und genervt!!! Ich gehe in Zukunft zu einem anderen Hundesalon!!! Warum??? Ich wurde sehr genervt gebeten,endlich meine Maske aufzusetzen, 5 Meter entfernt habe ich mich mit meinen 2. Hund unterhalten.Keine Vorsichtsmaßnahmen oder ähnliches. Nicht wirklich professionell.

    Antwort des Eigentümers:
    Jeder Kunde der in meinem Salon bleiben möchte, hat einen Mundschutz zu tragen, das gilt auch für Sie! Unhöflich und auch respektlos ist es, sich über meine Vorsichtsmaßnahmen hinwegzusetzen! Ich wünsche Ihnen alles Gute! HOLLYWUFF

  • Avatar Tanya.r
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 18:51

    Toller Service, fachlich und menschlich super kompetent, empathisch und geduldig. Preis-Leistung super. Erreichbarkeit ohne Probleme, Parken gut. Unser Hund sieht toll aus, wir sind absolut begeistert und empfehlen Frau Dressel und den Hollywuff uneingeschränkt weiter. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊, freue mich auf Alfred‘s nächsten Besuch , so ein lieber Schatz!!🥰

  • Avatar Sonja.
    5 / 5
    Le 30/04/2020 à 17:37

    Wir kommen auf Empfehlung mit unserem 1 Jahr altem Rauhaardackel aus Bielefeld nach Kirchlengern zu der lieben Anke von Hollywuff. Gerade bei einem Rauhaardackel ist die richtige Fellpflege sehr wichtig. Daher sind wir so froh, dass wir bei Hollywuff eine kompetente und sehr liebe Hundefriseurin gefunden haben. Anke zupft unseren Dackel mit der Hand und nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln. Zu Anfang hatte unser Dackel nicht wirklich raues Fell, durch die tolle Arbeit von Anke ist sein Fell aber nun genauso wie es sein muss. Lange Rede kurzer Sinn :) Wir sind super zufrieden - auch wie Anke mit unserem Hund umgeht. Rudi ist super entspannt und genießt es regelrecht. DANKE für deine tolle Arbeit, mach weiter so! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen , lieben Dank für die schönen Worte 🥰! Rudi macht das auch immer toll mit und ist soo zauberhaft! Irgendwann behalte ich ihn hier😂!

  • Avatar Se.y
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 18:29

    Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. Sie hat aufjedenfall Ahnung von ihrer Arbeit. Sehr liebevoller Umgang mit unserem Welpen :). Auch sehr sympathisch. Dankeschön. Werde aufjedenfall bei ihr weiterhin bleiben.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön, das freut mich sehr😊

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 21:00

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Beratung und professionell. , Sie hat viel Geduld und strahlt vielRuhe aus. Preis Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

    Antwort des Eigentümers:
    😊💕

  • Avatar Kerstin.i
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 09:35

    Eine entspannte und angenehme Atmosphäre in der mein Hund sich wohlfühlt und nach dem Besuch entspannt und toll frisiert nach Hause geht. Kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich😃 , danke für die netten Worte 😊!

  • Avatar Mone.e
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 20:36

    ....mein Hund ist jetzt Model....natürlich schön geschnitten....bin begeistert...🐕

  • Avatar Marcelle.a
    5 / 5
    Le 14/06/2019 à 11:42

    Top Atmosphäre Top Haarschnitt für den hund Geht auf den Hund ein. So wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne erscheine ich dort mit unserem Hund wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr, vielen Dank!😊

  • Avatar Tolga.a
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 14:49

    Super Service! Top Leistung! können wir euch nur empfehlen! LG Meral Baris und Tolga Baris

    Antwort des Eigentümers:
    ❤️

  • Avatar detlef.o
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 18:26

    Sehr schöner und gepflegter Laden. Sehr gute Arbeit. Ohne Beanstandung. T o p !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 07:00

    Superfreundlich, nett und - soweit ich das als Laie beurteilen kann, gute Arbeit und ein fairer Preis.

  • Avatar Leonie.o
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 16:38

    Sehr nette Besitzerin und super Aufenthalt Hund sieht top top aus ! Wir kommen hier sehr gern hin 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für die netten Worte 🙏😊

  • Avatar Bart.a
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 17:09

    Wir haben grad unsere OEB duschen lassen... Alles super easy 👌👌👌

    Antwort des Eigentümers:
    😉👍

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 09:34

    Alles passt und unser Hund geht gern dort hin🙂🙂

    Antwort des Eigentümers:
    🥰

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 13:05

    Lilly sagt Danke

    Antwort des Eigentümers:
    😍gern geschehen süße Lilly! Schöne Weihnachten! 🎄🐶

  • Avatar Virginija.u
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 16:40

    (Übersetzt von Google) Sehr angenehme Atmosphäre, professioneller Handwerker (Original) Labai maloni atmosfera, profesionali meistrė

    Antwort des Eigentümers:
    😊

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–16:00
Dienstag 09:00–16:00
Mittwoch 09:00–16:00
Donnerstag 09:00–16:00
Freitag 09:00–16:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tierfriseur

SIEHE TELEFONNUMMER