Super Cut Friseur

    0406062526

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Hamburg

"Ein ganz schöner Friseurladen, klein aber fein."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (93)

  • Avatar Kai.a
    1 / 5
    Le 12/03/2022 à 21:48

    Ich kann diesen Friseur nicht empfehlen. Das Haare Schneiden hat bei mir ganze 10 Minuten gedauert und sieht leider auch entsprechend aus. Links und rechts ist der Schnitt unterschiedlich hoch angesetzt, ausrasiert wurde nur mäßig. Normalerweise hätte ich auch direkt was gesagt, aber die Hände des Mitarbeiters rochen so extrem nach Zigarettenrauch, dass ich es keine Sekunde länger ausgehalten habe. Dafür musste ich dann auch noch 29€ zahlen, da bekommt man bei jedem 10€ Friseur einen besseren Service.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kai Hansen, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 16:20

    Schnitt und Farbe / Farbberatung von Alexej waren ausgezeichnet. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme immer gerne wieder. Farbberatung von Alexej waren ausgezeichnet war ausgezeichnet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Birgit, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Super Cut Friseur.

  • Avatar Barbara.
    1 / 5
    Le 07/10/2021 à 11:28

    Ich war mit meinen beiden Kindern (fast 4 und 6 Jahre) bei Super Cut im AEZ, da ich dort spontan einen Termin bekommen hatte. Dass die Termine spontan und parallel möglich waren, kann ich positiv hervorheben. Die Haarschnitte der Kinder dauerten 15 Minuten (ohne Waschen). Dafür wurden pro Kind 20€ berechnet (plus ein Hygieneaufschlag von 2€). Diesen Preis bin ich bereit zu zahlen, wenn man danach mit Haarschnitten aus dem Salon geht, die tatsächlich nach "Friseur" aussehen. Meine Tochter wurde leider komplett verschnitten, obwohl sie an Friseure gewöhnt ist und wirklich ruhig und ausdauernd sitzen kann. Um ihr nicht das Gefühl zu geben, dass mit IHR etwas nicht stimmt, habe ich das nicht angesprochen - es war mit bloßem Auge zu sehen und hätte auch dem Friseur auffallen müssen. Wir kommen leider nicht mehr, sehr schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Barbara, es tut uns leid, dass Ihr unzufrieden unseren Salon verlassen habt! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt deiner Tochter nach Euren Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Hank.h
    1 / 5
    Le 31/10/2021 à 20:16

    Aus der Not heraus (mein Stammfriseur hatte keine Termine frei) mal wieder kurz zu SuperCut rein. Fehler Nummer 1. Spitzen schneiden, thats all. Da aus meiner Erfahrung die meisten Friseur:innen nicht wissen, was 1,5cm konkret bedeutet, habe ich das auch noch mal mit Daumen und Zeigefinger veranschaulicht. Obwohl vor Ort tote Hose war, wurde ich von der anwesenden Dame darauf hingewiesen, dass „das“ ja so nicht gehen würde (ich so „oh sorry, wusste nicht, dass ich vorher Termin buchen muss“), zwei Sekunden später durfte ich aber vor Ort Termin machen, eintreten und mich bedanken, dass sie bereit war, mein Haar zu schneiden. Fehler Nummer 2. Dann ging’s los. Kein Waschen, nur kurz für 5sek unterm Wasserhahn, Haare nass machen, kein Shampoo. Absolut okay. Dann schneiden. In einer dermaßen fürchterlichen „Qualität“ - das habe ich selten zuvor erlebt. Nun erwartet man bei SuperCut sicherlich kein HighEnd, aber naja, 1,5cm „sauberschneiden“, das müsste auch bei SuperCut drin sein. Zumal: beim letzten Mal, als ich dort in der Not aufschlug, da war dort ein junger Mann, der war sympathisch und hat wirklich anständig geschnitten. Nun, kommen wir zum Ende. Es wurde also wirklich schlecht geschnitten, okay, was soll’s, kommt vor und ist halt auch bekanntermaßen nicht unbedingt die Friseurkette mit der höchsten Reputation, kann also passieren Aber an der Kasse habe ich nicht schlecht gestaunt. Mal eben satte 30 Euronen für 20min „Arbeit“!? Ohne waschen?Hmm, beim letzten Mal, bei dem sympathischen Typen, habe ich 16€ bezahlt!?!? Was für eine Willkür! Mit „Super“Cut bin ich durch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hank Chinaski, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar trinity.
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 15:25

    Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von Super Cut bin. Die Coronamaßnahmen wurden stets eingehalten und trotz der Abstände und der Vorsicht wurde mir eine gute Atmosphäre geboten. Hut ab! Ich habe einen sehr tollen Haarschnitt bekommen. Besonders Aria war sehr zuvorkommend und hat sich jegliche Mühe gemacht meinen Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch.

  • Avatar Sepehr.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 14:00

    Sehr guter Laden im AEZ. Ich schneide gerne bei Aria. Er lässt sich gerne Zeit und geht auf Kundenwünsche ein.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Sepehr Nassrollahzadeh. Danke, Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Bianca.a
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 11:29

    Ich gehe hier schon seit Jahren gerne hin und bin sehr zufrieden. Sie sind immer super freundlich und machen einen tollen Job 😊. Meistens nutze ich das Angebot "Waschen, Schneiden, Selber Föhnen".

  • Avatar AGSK.
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 16:48

    Ich muss echt sagen das die Friseure da einfach top sind !!! Ich war bei Ahmed, Aria und Alexey , und alle drei waren sehr höflich und konzentriert daran nur meine Haare zu schneiden! Ich kann die nur herzlichst empfehlen bei den Männern die Haare schneiden zu lassen, natürlich ist der Preis etwas zu hoch aber vom Ergebnis hat sich das komplett gelohnt.

  • Avatar Christine.u
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 18:55

    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Christine Kuelper-schmidt, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team

  • Avatar Kevin.n
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 17:05

    Trotz Coronamaßnahmen und vielen Einschränkungen waren alle Kollegen im Laden sehr nett und freundlich. Von den Einschränkungen hat man nur sehr wenig mitbekommen (Maske), trotz aller dem spürte man dort ein harmonisches Ambiente ohne abgehetzte von allen Mitarbeitern. Ich fühlte mich in den Laden herzlich willkommen, weil ich freundlich begrüßt wurde und ohne langes Gerede meinen Wünschen Ohr geschenkt wurde. Während der Arbeit von Aria (Frisör) haben wir ein Gespräch geführt welches auf einer Ebene war durch seine Offenheit. Die Arbeit von Aria entsprach collagens einen Erwartungen. Er hat sehr sauber alles geschnitten und am Ende sogar noch alles kontrolliert, was man nicht von allen Frisören sieht oder kennt. Ich kann jedem nur empfehlen in den Super Cut in Poppenbüttel zu gehen und den nach Aria zu fragen.

  • Avatar P..a
    4 / 5
    Le 17/03/2018 à 08:19

    Ich kann die vorherigen Eintragungen nicht bestätigen. Bin schon seit Jahren hier. Ich wurde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Es gibt ein keinen Kreis von Stammpersonal welches mich immer gut berät. Das es keine Termine gibt finde ich sehr gut. Hab schon viele andere Friseure ausprobiert aber hier bin ich fester Stammkunde. Bleibt so wie Ihr seit.

  • Avatar Thera.y
    1 / 5
    Le 09/04/2018 à 18:05

    Sehe aus wie ein Teenager nach dem ersten Versuch sich selbst die Haare zu färben. Bis in die Stirn Verfärbungen, so wie die Ohren und den Nacken. Angeblich sei das normal. Ich habe 13 Jahre Erfahrung mit genau dieser Farbe. Das ist nicht normal. Das hat noch kein anderer Friseur bei mir gewagt. Dafür musste ich auch noch den vollen Preis, 90 € zahlen. Mir wurde außerdem gesagt, ich solle doch die Haare einfach offen tragen bis dich das abgewaschen hat. Professionell ist das kein Stück, gerade für einen Laden der mit "trendigen Farben" wirbt. Außerdem Achtung!! Behaltet euer Zeug bei euch oder zumindest im Auge! Während ich dort war wurde mir meine Jacke geklaut!

  • Avatar D...
    1 / 5
    Le 09/11/2020 à 14:41

    Meine Geschichte: Wollte meine Haare wie auf dem Foto. Es gab keinen Preisrahmen, welcher das billige Färben rechtfertigt. Ich habe ein unglaublich hässliches Maus-grau bekommen. Es wurde eine kostenlose Nachbesserung angeboten, welcher das Grau nur noch verschlimmerte. Mir wurde gesagt, dass ich meine Haare nur föhnen muss, dann würden sie schon heller werden und man könne mir Locken machen, das würde das ganze Bild auch noch mal ändern. Als die Mitarbeiterin halb durch war mit föhnen, brach ich das ganze ab, das hatte einfach keinen Inn, ich war unglaublich enttäuscht. Ich ging zum Tresen und meinte, dass ich das jetzt bezahlen würde, aber keine Nachbesserung mehr will. Die Mitarbeiter meinten, ich müsste dafür "natürlich nichts" bezahlen, ich solle nur meinen Namen und meine Nummer da lassen, dann würde mich die Chefin in den kommenden Tagen zurück rufen. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an. Scheinbar erzählten die Mitarbeiter ihrer Chefin, dass ich einfach raus gerannt wäre, ohne zu bezahlen! Das war auch das Einzige, was die Chefin interessierte. Nicht etwa, dass meine Haare verunstaltet wurden, und ich das jetzt für 250€ retten lassen muss. Die Höhe ist, dass ich, da ich angeblich "einfach raus gerannt" sein soll, gebeten wurde, keine ihrer Filialen mehr aufzusuchen. (das hatte ich auch beim besten Willen nicht mehr geplant) Also kurz: Meine Haare wurden total verpfuscht, mir wurde mehr als deutlich gesagt, dass ich nicht bezahlen muss, und da ich nicht darauf bestanden habe dennoch zu bezahlen, habe ich Hausverbot bekommen.

  • Avatar Lena.o
    1 / 5
    Le 12/01/2019 à 14:42

    Ich gehe nie wieder hin!!!!! 150€ bezahlt - der Schnitt nicht gerade, die Farbe überall unterschiedlich.... Für den Preis musste ich die Haare sogar selber föhnen. Sehr unzufrieden! Die Haare sind trocken geworden. Sie verdienen nicht mal 1 Stern!!!!

  • Avatar Robert.i
    1 / 5
    Le 15/12/2016 à 18:27

    Lange Wartezeiten. Auf Nachfrage wie lange es ca. dauert bis man dran ist, erhielt ich die Info das es ca. eine halbe Stunde dauert, am Ende wartete ich 2 Stunden. Die Mitarbeiterin ging nicht auf meine Wünsche ein, schnitt mehrere Kanten in meine Haare, sodass ich nochmal zu einem anderen Friseur gehen musste, um dieses Desaster bereinigen zu lassen. Die Mitarbeiterin lästerte über andere Kunden. Unprofessionell. NIE WIEDER. Ein Stern ist schon zu viel.

  • Avatar Simone.i
    5 / 5
    Le 13/11/2019 à 13:01

    Ich bin dort schon knapp 10 Jahre Kundin und immer sehr zufrieden. Ich gehe ausschließlich zu Alexej, einem der langjährigen männlichen Friseure. Ihn kann ich wärmstens empfehlen. Bei den Damen war ich sehr selten, aber Nicole ist auch schon super gewesen! Preis-Leistung ist bei Alexej überdurchschnittlich. Woanders wäre man für einen so kompetenten Friseur bei über 100,00 Euro. Schneiden und Tönen nur hier: ich bin 3 Jahre lang von Harburg hierher gefahren!

  • Avatar Annette.
    5 / 5
    Le 13/12/2018 à 11:16

    Kann "Super cut" nach 20 jähriger Erfahrung grundsätzlich nur empfehlen ! Manchmal ist die Wartezeit etwas krass, allerdings habe ich einen männlichen Lieblingsfrisur der oft nachgesucht wird! Haareschneiden und " Paintings " ohne Beanstandung !

  • Avatar Tryggve.a
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 10:46

    Seit geraumer Zeit alle 3 Wochen Kunde in dieser Filiale, einfach hervorrangeder Service, schnelle Kunden Abwicklung, aber kein Fusch dabei. Die Friseuere hier, wissen ihren gelerntes Handwerksberuf definitiv auszuüben. Ob Klassische oder Neumodische Frisur, die Friseure beraten und schneiden einen immer gerne.

  • Avatar Jannes.r
    1 / 5
    Le 24/07/2020 à 10:35

    Frecher Preis für schlechte Frisur. Friseur krank ungenau in der Arbeit und nimmt sich kaum Zeit für seine Kunden. Tut euch das nicht an. Nie wieder!

  • Avatar Marcus.o
    4 / 5
    Le 03/08/2018 à 08:42

    Betrifft Herrensalon: Freundlicher und guter Friseur mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Für einen einfachen Haarschnitt idR ohne Termin möglich. Termine jedoch möglich.

  • Avatar Fabian.i
    1 / 5
    Le 15/09/2020 à 07:33

    Auf einmal wird mit Terminen gearbeitet und es steht nicht draußen dran. Schön ne Dreiviertelstunde gewartet und dann weggeschickt worden. Super unprofessional. NICHT ZU EMPFEHLEN

  • Avatar Anton.
    4 / 5
    Le 16/01/2019 à 19:13

    Seit 2012 Kunde und immer noch keine volle Stempelkarte. Auch wenn das Personal so häufig wechselt, sind alle größtenteils freundlich und machen 'nen überdimensional fetten Job!

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 21:22

    Als langjähriger Kunde kann ich zum Super Cut im AEZ nur folgendes sagen: Der Laden passt super ins Einkaufszentrum und spricht Leute an, die hier gerne shoppen gehen. Das Team der Mitarbeiter besteht aus teilweise langjährigen, erfahrenen Damen und Herren - ab und zu wird es erweitert durch Azubis. Im Laden wird in der Regel Elektro Musik gespielt, was der hippen Tonalität entspricht. Es gibt ein Stempelsystem, bei dem man nach gelegentlichen Abständen beim wiederholten Besuch Prozente auf Dienstleistungen oder wahlweise Hair Style Produkte bekommt.

  • Avatar K.-Ulrich.r
    5 / 5
    Le 20/08/2020 à 15:19

    Aufgrund der Frau Corona wird hier auf Termin gearbeitet. Dies sollte man auch danach, falls es ein danach gibt, belassen. Würrie ist die Beste im Salon.

  • Avatar Uli.e
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 19:15

    Netter Laden, nettes Personal. Ich glaube, meine Frisörin heißt Jenny, sie war super lieb und kompetent.

  • Avatar Ilias.n
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 17:05

    Sehr nette Leute Grüße an Achmet richtig guter Friseur 💇‍♂️ macht Spaß

  • Avatar Robert.
    1 / 5
    Le 15/03/2018 à 17:25

    Extrem unfreundlich, haben mich 15 Minuten vorne vor der Kasse warten lassen um mir zu sagen, dass bei 3 Stunden vor Ladenschluss kein "Termin" bzw Platz mehr frei ist. Nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Olaf.e
    5 / 5
    Le 06/06/2021 à 08:09

    Hygiene-Konzept perfekt umgesetzt, sehr freundliche Mitarbeiter, Online-Terminvergabe hat gu geklappt

  • Avatar Al.e
    1 / 5
    Le 04/02/2018 à 09:03

    Normalerweise poste ich keine Bewertungen. Aber meine Haare wurden so zerschnitten, dass ich jedem abrate zu diesem Friseur zu gehen.

  • Avatar Joan.e
    4 / 5
    Le 16/11/2020 à 17:56

    Jetzt muss man zum Glück nicht mehr lange warten. Toll mit Terminen

  • Avatar marion.c
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 06:09

    Top Leute,freundlich ,professionell.Bin mehr als zufrieden.Fühle mich jedesmal " wunderschön"👍

  • Avatar Christian.m
    1 / 5
    Le 10/04/2017 à 15:24

    Wie schon gesgt: -schlechtes Personal -unkonzentriertes Personal -schneiden einfach drauf los -gehen nicht auf Wünsche ein -sehr lange Wartezeiten FAZIT: NIE WIEDER 0 STERNE

  • Avatar Ingrid.
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:03

    Gefällt mir gut, seit es Terminvergaben gibt.

  • Avatar Mooney.
    3 / 5
    Le 10/04/2019 à 22:02

    Sehr nett, aber man weiß offt nicht ob man überhaupt dran kommt.

  • Avatar Rainer.i
    2 / 5
    Le 15/08/2018 à 15:54

    Preis und Leistung stimmen nicht wirklich. Wir glaubten, es wäre preiswert und gut.

  • Avatar Uwe.r
    4 / 5
    Le 17/09/2018 à 03:50

    Ein ganz schöner Friseurladen, klein aber fein.

  • Avatar Norbert.
    4 / 5
    Le 25/04/2019 à 09:22

    Freundliches Personal und man kam auch schnell dran.

  • Avatar Daniele.'
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 16:05

    Gut, günstig, schnell und unkompliziert..super

  • Avatar Steffen..
    4 / 5
    Le 25/11/2019 à 20:58

    schnell und gut, gehören aber nicht zu den günstigsten ;)

  • Avatar Anna.
    4 / 5
    Le 23/03/2019 à 19:41

    Guter Schnitt, aber teils lange Wartezeit

  • Avatar L..g
    1 / 5
    Le 10/01/2019 à 11:49

    Schrekliche unfreundliche schäme Schneide noch schlimmer Nie wieder

  • Avatar Thomas.o
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 10:47

    Freundlich, kompetente Menschen die dort arbeiten!

  • Avatar Andreas.
    4 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:53

    Hell sauber und freundliches Personal.

  • Avatar Truth.e
    3 / 5
    Le 08/08/2020 à 19:02

    War gar nicht hier, sondern nebenan, Mr Google!

  • Avatar Irmgard.e
    5 / 5
    Le 13/10/2018 à 16:30

    Perfekte uns nette Beratung, vielen Dank 😘

  • Avatar Olaf.a
    4 / 5
    Le 04/07/2018 à 17:38

    Ja ok aber eine laaaaaage Wartezeit

  • Avatar Frank.e
    5 / 5
    Le 25/01/2020 à 10:21

    War voll zufrieden

  • Avatar Ku.r
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 11:19

    An Würrie großen Dank.

  • Avatar Sandra.i
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 16:34

    Guter Service

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 05:55

    Gut Gut!

  • Avatar Mirjam.r
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 12:41

    Freundlich und kompetent!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 19/07/2018 à 11:07

    Schnell und gut....

  • Avatar Joachim.l
    4 / 5
    Le 13/09/2018 à 05:50

    Guter Frisör

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Mito-Hairgroup, Michele Grasso

    (10 Rezensionen)

    Schöner Salon mit netten Friseuren....

  • Latest Listing

    Avantgarde Le Coiffeur

    (28 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben!!! (Original) Top!!!...

  • Latest Listing

    Friseur Klinck

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    La Ola

    (9 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Habe noch am selben Tag einen Termin gemacht. Stylistin war freundlich, professionell und sehr gut. Ich habe einen tollen Schnitt und Style - werde auf jeden Fall wiederkommen. (Original) Made an appointment on the same day. Stylist was friendly, professional, and very good. I got a great cut and style - will definitely be going back....

  • Latest Listing

    Schöne Köpfe | Balayage | Keratinglättung | Hamburg

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Gute Fachleute, nett und aufmerksam. (Original) Buenas profesionales, amables y atentas....

  • Latest Listing

    Hamburg's Finest Hair Styler

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Also la la. (Original) So la la ....

SIEHE TELEFONNUMMER