JoCo Friseure GmbH
- 3.6
- Damen- und Herrenfriseur
- Hamburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Damen- und Herrenfriseur JoCo Friseure GmbH in Hamburg
"Das Personal ist nett und die Frisur nach dem Besuch immer super :)"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (55)
-
Nana.r
5 / 5Le 06/07/2021 à 09:39Ich liebe es dorthin zu gehen. Meine Karte wird gezückt, die Haare werden super gefärbt, ein frischer Schnitt. Bin bisher immer zufrieden. Habe das Glück immer bei einer tollen Dame zu landen, die top frisieren kann. Freue mich immer, wenn sie mir die Haare macht.
-
Ebba.h
1 / 5Le 27/04/2022 à 08:34Ich habe innerhalb von 5 Wochen für die gleiche Leistung einmal 27 Euro und dann 54 Euro bezahlt. (Waschen, Spitzenschneiden, Föhnen) Sehr ärgerlich.
-
caramel.k
3 / 5Le 03/08/2020 à 12:02Heute zum dritten Mal insgesamt hier gewesen. Da es wohl Glückssache ist, welche Friseurin da ist an dem Tag und es zu häufig wechselt, würde ich von einem Besuch eher abraten. Haarschnitt zwar gut gearbeitet nur alles fast 10cm kürzer als abgesprochen. Im Nachhinein dann zu sagen, dass es nötig war macht es nicht besser. Ergebnis war nicht wie abgesprochen. Wenn ein Schnitt nicht realisierbar ist, sollte man das vorher sagen. Zum Spitzen oder Pony nachschneiden ok, sonst eher keine Empfehlung.
-
Birgit.e
4 / 5Le 06/01/2020 à 13:38Upgrade: Die Inhaber des Salons haben schnell und positiv reagiert. Es war wohl ein Missverständnis. Danke. Ich werde weiter in den Salon gehen. Zufrieden war ich ja.... Stammkunden bekamen als Service früher immer den Pony kostenlos geschnitten. Wie woanders auch. Dann kostete das plötzlich 3 Euro. Eben musste ich für 3 Minuten Schnippeln 6 Euro bezahlen. Ohne vorherige Ansage. Der Preis steht in keinem Verhälnis zum Preis vom Haarschnitt mit waschen für 18 Euro. Aber dieser Preis ist wahrscheinlich auch verdoppelt worden.... Kein Wunder, dass der Laden oft leer ist und die Angestellten sich langweilen.... Denkt dran. Es gibt noch gute Konkurrenz in der Hoheluftchaussee. Da würde ich aus Geldgier nicht die Stammkunden vergraulen!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Vetter, Pony schneiden ist bei uns kostenlos. Wir werden uns umgehend darum kümmern und dies mit den Mitarbeitern klären. Die 6 sowie die 3 EUR erhalten Sie selbstverständlich zurück. Wie können wir Ihnen die 9 EUR erstatten? Möchten Sie sich das Geld im Salon abholen oder sollen wir Ihnen den Betrag überweisen? Bitte melden Sie sich per Mail unter info@joco-friseure.de. Mit freundlichen Grüßen Jörg Margenfeldt, Vertriebsmanager, 0173 - 234 28 33 -
Bärbel.l
1 / 5Le 10/01/2022 à 08:31Ein Haarschnitt hat mal 19 € gekostet jetzt 27€. Ich finde das ist Wucher.
-
Finn.Ã
2 / 5Le 20/10/2017 à 17:26Meine Freundin musste eine Stunde warten, um während des gesamten Schnittes komplett unkonstruktiv runter gemacht zu werden in welchem Zustand ihre Haare wären (obwohl sie wirklich viel dafür tut), dabei wurden sämtliche Haarpflegeprodukte runter gemacht und nur die eigenen angepriesen. Das kämmen der nassen Haare wirkte eher brutal als alles andere und der einzige Kommentar des Friseurs war, dass sie das ja sicher gewöhnt sei so schlecht wie die Haare sind. Höchst unprofessionelles Verhalten und in jeder Hinsicht unhöflich. Auch wenn sie am Ende wohl mehr Haare beim Kämmen als beim Schneiden verloren hat, ist sie mit dem Endergebnis zufrieden. Trotzdem werden wir da nicht noch einmal hin gehen.
-
Enidan.i
1 / 5Le 11/02/2019 à 20:51Seit drei Jahren gehe ich super gerne hin. Die letzten beiden Besuche waren horror. Heute bin ich zum färben hin .. Was auch super geworden ist aber der Haarschnitt war schrecklich. Ich hatte einen Bob der schräg nach vorne ging Ich habe ihr gesagt das ich meine Haare jetzt wachsen lassen will um sie dann Schulter lang und durch gestuft tragen möchte... Was macht sie .. Sie schneidet meine Haare vorne kürzer als hinten ich sehe schrecklich aus Nie wieder betrete ich diesen Laden. Und dann besitzt sie noch die Frechheit zu sagen das ich es doch so wollte
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nadine, wir würden das gerne wieder in Ordnung bringen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail info@joco-friseure.de Liebe Grüße Ihr JoCo Team -
Jimmy.
1 / 5Le 30/01/2019 Ã 17:3825 min vor Ladenschluss bei leerem Laden nach Hause geschickt worden. Die Frau hatte einfach keinen Bock mal eben 10 Min nen Herrenhaarschnitt zu machen. Vielen Dank auch
Antwort des Eigentümers:
Lieber Kunde, das tut uns leid und ist nicht in unserem Sinne. Wir werden die Sache prüfen und für die Zukunft abstellen. Herzlichen Dank für die Mitteilung. Nur so erfahren wir von solchen Vorfällen. JoCo Friseure GmbH -
Fabian.o
3 / 5Le 09/08/2016 à 15:37Ich war an einem Samstag vormittag dort, da hier ohne Termin gearbeitet wird und nur eine andere Dame da war, war ich recht zügig dran. Nach meinem nun dritten Besuch wird es kein weiteren geben. Ich bat um ein Herrenschnitt mit waschen. Nachdem diese bereits ca. eine halbe Minute meine Haare wusch und sich mit Ihrer Kollegin unterhielt, kam dann die Frage ob das Wasser so okay sei... Als die Dame sich nach meinen Wünschen erkundigte, wurden ein paar Kommentare von Ihr zum Besten gegeben, was denn das "Beste" für mich sei. Ich ließ das meist unkommentiert oder sagte okay. Nachdem sich die ältere Dame an die Arbeit machte, fiel ihr nach einiger Zeit ein mir etwas zu trinken anzubieten, was nach nun meinem dritten Besuch das erste mal war das mir dies angeboten wurde. Gegen Ende wies ich höflich darauf hin, dass an der Seite noch etwas angeglichen werden sollte, während am Hinterkopf alles okay am Ende aussah, war nach dem föhnen, was sie entgegen der Dienstleistung erledigte statt ich (Mehrleistung ohne Mehrbeitrag - positiv). Sie sagte das mit dem angleichen würde am Ende kommen, am Ende vergas Sie es und ich vergas es auch. Nachdem ich mich am nächsten Tag dann vor dem Spiegel betrachtete, stellte ich fest, dass ich eigentlich direkt wieder zum Firsör gehen könnte, außer ich hau mir ordentlich Gel in die Haare um diese etwas zu bendigen. Dies war mein letzter Besuch, aufgrund der nicht total verhauenden Dienstleistung gibts 3 Sterne - da der Herrenhaarschnittpreis mit 16 € für die Gegend als günstig einzustufen ist.
-
BubBbel.
5 / 5Le 23/09/2021 Ã 15:00Das Personal ist nett und die Frisur nach dem Besuch immer super :)
-
Maria.o
5 / 5Le 14/02/2019 à 11:26Ich gehe immer zu Natasha ...Niemand sonst weiß meine langen Haare so gut zu erhalten. Schnitt top, Preis top. Bisher nur positiv aufgefallen.
-
Niall.
1 / 5Le 23/03/2018 à 09:54Sehr traurig das es hier Menschen gibt die diese Läden unterstützen... sehr traurig. Menschen verachteste Friseurkette aller Zeiten. Wie es hinter den Kulissen läuft da machts sich hier gar keiner Gedanken. Wo sind wir ? Bald geht ihr noch in den Zoo um Menschen zu streicheln und zu füttern ne ne !
-
Heidelu.
3 / 5Le 31/10/2020 à 10:48Uuh, ich gehe doch nicht wieder hin. Viel zu kurz geschnitten, weil die sprachliche Verständigung einfach nicht klappt. Außerdem unfreundlich und recht grob. Nee danke !
-
Trixi.
5 / 5Le 14/07/2019 à 10:18Die brasilianische Neuverpflichtung ist top, aber insgesamt sind auch die Mädrls nett und fähig. Regelrecht familiär, da stabiler Mitarbeiterstamm. Das sagt alles.
-
A.
5 / 5Le 02/02/2019 Ã 18:18Gute Beratung und guter Preis. Bin jedes mal sehr zufrieden. Und die Mitarbeiter sind immer freundlich .
-
Dörte.o
5 / 5Le 29/05/2019 à 17:22Natasha ist der Hammer!!! Sehr gute persönliche Beratung, Haarschnitt 💇 TOP!!! Ich kann Natasha nur empfehlen.
-
Just.n
5 / 5Le 16/09/2017 Ã 10:01Ich bin sehr zufrieden! Man kommt schnell dran und es wird gut geschnitten.
-
aghros.
5 / 5Le 19/12/2018 à 06:29Überraschend gut. Schnell, freundlich, günstig. Ein Termin ist nicht nötig.
-
Tina.a
5 / 5Le 13/02/2019 Ã 18:31Toller Haarschnitt...bin super zufrieden..
-
Marcel.a
5 / 5Le 23/02/2019 Ã 09:53Super Team. Komme immer wieder gerne her, und das sogar aus Bergedorf!
-
Petra.
4 / 5Le 14/07/2021 Ã 14:49Freundliches Team, unkomplizierte Terminvergabe
-
Andrea.r
5 / 5Le 19/04/2021 Ã 11:29Sehr nett, alles bestens
-
Baba.l
5 / 5Le 16/08/2016 Ã 17:11Sehr nett,professionelle Mitarbeiter. Wider sehr gerne
-
Dieter.c
4 / 5Le 19/03/2016 Ã 09:20Gutes Fachpersonal,kaum Wartezeiten,nette Bedienung
-
Stiefel.i
5 / 5Le 07/12/2017 à 03:5210€ Maschinenschnitt, kein Problem !
-
Wilfried.e
5 / 5Le 15/09/2020 Ã 09:29Guter Service freundliches Personal
-
L.
5 / 5Le 26/10/2016 Ã 15:50Gute Preise und kurze Wartezeiten
-
Barbara.r
5 / 5Le 12/12/2018 Ã 07:16Ich bin super zufrieden.
-
Torsten.h
5 / 5Le 02/03/2021 Ã 16:46Sehr freundliches Personal
-
steffi.i
3 / 5Le 05/12/2018 Ã 14:42Einige ganz gut
-
Rita.l
4 / 5Le 27/06/2018 Ã 21:31Nettes Team