Peter Polzer Salon im Alstertal Einkaufszentrum

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Damen- und Herrenfriseur Peter Polzer Salon im Alstertal Einkaufszentrum in Hamburg

"Freundliches Personal."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (57)

  • Avatar Martina..
    1 / 5
    Le 16/06/2022 à 11:30

    Ich bin sehr enttäuscht! Es sollte ein besonderer Tag für unsere Tochter werden! Individuelle Beratung und eine schöne neue Frisur, die sich von den üblichen Frisuren unterscheidet! Mag sein, dass bei Peter Polzer regelmäßig junge Studenten Kunde sind, die mal eben 320 € für Waschen, schneiden, Strähnen bezahlen... Wir nicht! Pastellcoloration!?! Wozu, wer wollte das? Unsere Tochter weiß gar nicht was das ist. Haarpflege für 45€... Echt jetzt? Ich wollte nicht die ganze Zeit daneben stehen, aber jetzt bereue ich das! Unsere Tochter fand es zwar alles ganz schön, aber sie hatte ja keinen Vergleich und hätte sich auch nie getraut zu fragen was es denn am Ende alles kostet. Als ich zwischendurch in den Laden kam, hatte auch niemand das Gefühl, die Pläne mit mir bzw. gemeinsam zu besprechen. Ich bin auf die Angestellten zugekommen und habe darauf hingewiesen das Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen, aber man hält diese Vorgehensweise für völlig korrekt... Zum Glück gibt es genügend andere Friseure in der Stadt die das anders sehen, denn derartige Arbeit am Kunden werde ich nicht unterstützen. Aufgrund der Tatsache, dass es dem Team Polzer nicht möglich ist, selbstkritisch auf seinen Service am Kunden zu schauen und die offensichtliche Unzufriedenheit zu bedauern, muss ich mich korrigieren und nur 1 Stern vergeben. Bei einer derartigen Beratungsresistenz wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg...

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Martina K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren im Juni 21 in unserem Salon für einen Schnitt lang mit Ansatzfarbe für den Sie 140,-- Euro bezahlt haben. Im einem von uns aus gegangenem Telefonat im Dezember 21 hatten Sie uns gesagt, dass Sie damals den Anspruch hatten, nach Ihrem Besuch bei uns auszusehen wie Heidi Klum. Mit der von Ihnen gebuchten Leistung ist das jedoch nicht möglich. In einem weiteren Telefonat im Februar 22 haben Sie sich über einen Rabattschein gefreut, den wir Ihnen zusenden wollten. Im Juni 22 buchten Sie einen Termin für Ihre erwachsene Tochter Schnitt lang mit Strähnen und fragten ob Ihre Tochter Ihren Rabattgutschein einlösen könnte. Wir antworteten ja im Ausnahmefall. Sie schreiben in Ihrer Mail, es sollte ein ganz besonderer Tag für Ihre Tochter werden. Dieser Tag wurde es auch in unseren Salon. Ihre Tochter wurde über die Dienstleistung beraten, auch darüber, wenn Ihre Haarpracht aussehen soll, wie Heidi Klum werden ca. 30 – 40 weitere Strähnen benötigt und sehr wichtig ist das richtige Pflegeprodukt für Zuhause, um lange Freude an der tollen Frisur zu haben. Ihre Tochter hat entschieden die Dienstleistung zu nehmen wie angeboten und das Pflegeprodukt für 45,-- Euro. Ihre Tochter war 2,5 Stunden in unserem Salon, es wurden viele Fotos mit Einverständnis Ihrer Tochter gemacht und Ihre Tochter ist glücklich an unserem Salon gegangen. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag. 😀 Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Dagmar.a
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 17:50

    Bin jetzt das 4. Mal in diesem exklusiven Salon gewesen und bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und qualifizierte Mitarbeiter mit Feingefühl für s Detail. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. Ich kann diesen Salon uneingeschränkt weiter empfehlen.... wer das Besondere sucht wird es hier finden. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wagenknecht, wir freuen uns sehr über Ihre maximale Bewertung. Vielen Dank. Neben einer sehr guten Dienstleistung bei Peter Polzer ist es uns sehr wichtig, dass unsere Kunden sich wohl und aufgehoben im Salon fühlen und sich entspannen können. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im März im Salon. Einen schönen Tag und liebe Grüße Ihr PP Team aus dem AEZ 👏👏👏

  • Avatar Shine..
    1 / 5
    Le 01/06/2022 à 07:53

    Ich war vor einer Woche da, um ein Termin zu vereinbaren. Die Frau an der Rezeption war aber extrem unfreundlich und unhöflich, (die da in der Mitte im Foto steht). Habe mich sofort entschieden nie wieder da hinzugehen. An diesem Tag war auch eine ältere Frau vor mir an der Kasse und wurde auch unhöflich von Ihrer Kollegin behandelt. Vielleicht diese Kollegin war nur höflich, zu wem sie wollte. Mein Freund geht regelmäßig dahin. Er hat einen festen Friseur (immer die gleiche Person), natürlich ist er freundlich zu meinem Freund. Und wenn sein Friseur nicht da ist, geht er nicht hin. Man kann nicht sagen, dass Ihre jeder Mitarbeiter freundschaftlich geprägt sind, denn ich habe es selbst erlebt. Schade.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag, google siehe dir bitte, diese Bewertung und die gelöschte Bewertung an und lösche diesen Text. Danke .Wir bei Peter Polzer sind freundlich und höflich zu unseren Kunden und Stolz darauf in dem hochwertigen Bereich des Friseurhandwerkes zu arbeiten.

  • Avatar Lilly.e
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 16:56

    Ich bin jahrelange Stammkunden in diesem Salon. Dies wird auch so bleiben, denn ich bin jedes Mal aufs neue mit einem Lächeln aus dem Salon gegangen und mit einem Ergebnis das besser war als alles was ich auf Instagram & Co. gesehen habe. Ich kann es dort wirklich guten Gewissens weiterempfehlen! Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, man wird nicht zum Kauf der Produkte dort ,,gezwungen“ wie es in vielen anderen Salons der Fall ist. Wenn ihr also wunderschöne Haare mit einen perfekten Ergebnis haben wollt, macht euch ein Termin bei Asa, ich wurde noch nie von ihr enttäuscht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lilly, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden mit einem Lächeln aus unseren Salon gehen. Vielleicht gibt es ja eine Freundin oder Freund, der mit seiner Frisur nicht ganz zufrieden ist. wir können es ändern😃. Einen sonnigen Tag und vielen Dank für die freundlichen Worte. Ihr PP Team im AEZ 👏👏👏

  • Avatar Antje.i
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 12:51

    Ich war erstmals zum Wasxhen, Schneiden und Föhnen bei Peter Polzer Alstertal. Wahrscheinlich hätte ich nach zehn Minuten Wartezeit nicht fragen dürfen, wo die Friseurin bleibt, man hörte sie im Nebenraum quatschen, aber ich fand, ich bin pünktlich, dann kann es eine Friseurin ohne Kundschaft auch sein. Danach ging es sehr zügig weiter: Ich war alles in allem, waschen, schneiden, föhnen nach schnellen zwanzig Minuten wieder draußen. Keine Beratung, nix, bestenfalls Dienst nach Vorschrift, das wäre bei keinem 12 Euro Friseur schneller machbar gewesen. Dafür habe ich 64€ bezahlt und das erste Mal seit etwa dreißig Jahren kein Trinkgeld gegeben. Es gibt haufenweise Friseure, die sich Mühe geben, hier werde ich nie wieder hingehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Wille, sorry ,dass wir erst heute auf Ihre Bewertung hier antworten. Aber wir haben ja bereits kurzfristig nach Ihrem Termin mit Ihnen persönlich telefoniert. Wir nehmen seit Jahrzehnten (Peter Polzer wird in 2023 60 Jahre jung😉) Beanstandungen und Reklamationen sehr ernst. Nur wer Fehler macht kann besser werden und wir werden diese Fehler abstellen. Vielen Dank für Ihren Besuch im AEZ und wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende. Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Lima.
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 15:36

    Endlich einen Friseur gefunden der top aussieht vom Laden her und die Leistung erbringt die man sich schon immer gewünscht hat bei meinen dicken Haaren habe ich hier in Deutschland niemanden vertraut und auch schlechte Erfahrungen machen müssen und es wurde einfach übertroffen ich kann es hier nur jeden empfehlen!!!! Gehe aufjedenfall wieder hin!!! Danke danke Danke für den Schnitt und Styling bin so glücklich!!! P.S die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr lieb und geben sich sehr viel Mühe!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lima, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung wir freuen uns sehr. Bis bald wieder in unserem Salon im AEZ. Einen schönen Abend und liebe Grüße👏👏👏 Ihr PP Team

  • Avatar Mel.i
    1 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:10

    Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber weil ich mich nach fast einer Woche noch immer über meine "Frisur" ärgere, MUSS das jetzt doch noch sein. Der Schnitt meiner Haare hat so absolut nichts mit dem Foto zutun, das ich der Stylistin am Anfang unseres Termins gezeigt habe. Ich wollte (in meinen Augen ganz simpel) eine gleichmäßige Haarlänge bis knapp über die Schultern. Geworden sind es ziemlich verrückt stufig geschnittene, nicht mal schulterlange Haare. Das war einfach nicht das was ich wollte. Zudem wurde recht rücksichtslos an meinen Haaren gezogen und gezerrt, was absolut nicht entspannend war. Zum Abschluss bekam ich die Haare mit zig Bürsten so ulkig geföhnt, dass ich aussah wie meine eigene Mutter und aus Scham schnell das AEZ verlassen musste.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Dittmer, wir haben uns vor 3 Tagen sofort Ihrem Problem angenommen und Sie angerufen und um Rückruf gebeten. Bisher haben Sie uns nicht zurück gerufen. Wir bedauern es sehr, dass Sie zu den sehr wenigen unserer Kunden bei Peter Polzer zählen, die nicht glücklich aus dem Salon gegangen sind. Gerne würden wir uns dem Thema annehmen. Sie wurden an dem Tag von einem Profi von Peter Polzer, was Schnitt und Föntechniken betrifft bedient. Stellt sich hier die Frage, warum haben Sie nicht bereits im Salon gesagt, dass Sie so nicht aussehen wollen? Alle Fotos sind mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufbereitet und Sie haben eine Fönfriseur auf Grund des Fotos erhalten, die Stabilität wird leider nur über festes eindrehen über Rundbürsten erreicht. Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen sonnigen Tag. Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Janina.
    1 / 5
    Le 14/04/2022 à 02:58

    Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Ich bin höchst überheblich und ausgesprochen unfreundlich bedient worden. Ich kam mit langen, unbehandelten Haaren im geraden Bob und wollte einen ebenso geraden, schulterlangen Bob ohne Stufen mit Balayage in einem aschigen Ton - nach Beispielfoto. Ich erhielt Balayage - trotz Empfehlung der Salonkollegen, aus zeitersparenden Gründen- ohne anzutoupieren - in Kupfer und Karamel in Längen, die anschließend - zum Ärger der Salonleitung, die den folgenden Schitt vergaß und daher vorschlug auf diesen zu verzichten - fast vollständig abgeschnitten wurden. Dazu gesellten sich ungewünschte und zudem noch ungleichmäßige Stufen und ein angeschrägter Pony!?! mit schiefem Scheitel. Alles derartig überfönt, das das Endresultat erst nach weiterem Waschen zu sehen war. Zum verabredeten Korrekurbesuch durfte ich dann einen neuen Schnitt für das gerade abschneiden der überkreativen Stufen bezahlen, da ich nach Auffassung der Salonleitung das Foto und dessen Überschrift "gerader, stumpfer Bob" als Laie falsch interpretierte. Darüber hinaus hätte man auf die endgültige Farbe keinen Einfluss. Über 400,-€ für eine derartig herablassende und zuletzt passiv aggressive Behandlung. Aber, um ein Zitat der Salonleitung gegenüber eines anderen preisinteressierten Kunden während meines Besuchs aufzugreifen: "Wir sind hier nicht beim Türken." Ich wünschte mir eine freundliche und fachkompetente Bedienung nach meinen Wünschen in angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Und keine Eigeninitiative einer aufstrebenden Profi-Haarsylistin. Ich bin mir sicher auch dazu findet die junge Dame einen gewöhnlichen wie überheblichen Kommentar.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Nörenberg, vielen Dank für Ihre Mail, sorry das wir uns erst heute melden. Danke für Ihre beiden Besuche in unserem Salon AEZ. Am 13.03.22 waren Sie im Salon und zeigten unserer Salonleitung ein Foto mit der Frisur, die Sie sich wünschten. In dem Beratungsgespräch wurde mit Ihnen über diese Frisur gesprochen, bei dem Foto handelte es sich um eine Frisur mit klaren Stufen. Sie wurden gefragt, ob Sie diese Frisur mit oder ohne Stufen möchten. Ihre Antwort war: Wie auf dem Foto mit Stufen. Zu dem Punkt Farbe, wünschten Sie sich einen sehr hellen Farbton, auch hier wurden Sie beraten, dass es sein kein, dass man beim ersten Mal färben diesen Ton nicht ganz erreichen kann. Sie haben sich dann trotzdem für diesen Farbton entschieden. Am 15.03.22 waren Sie zum zweiten Mal in unserem Salon und haben auf Ihren Wunsch eine komplett neue und andere Frisur erhalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße und ein schönes WE Ihr PP Team im AEZ 😀

  • Avatar JC.C
    1 / 5
    Le 18/06/2022 à 10:49

    Leider scheint hier der Kunde nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ergebnis nach einem teuren Friseurtermin war nicht zufriedenstellend. Eine Nachbesserung wurde abgelehnt. Nicht zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag JC JC, vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne würden wir Ihre Beanstandung prüfen, einen Kunden JC JC kennen wir nicht, schicken Sie uns bitte eine mail an info@peterpolzer.de Freundliche Grüße Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Ursula..
    5 / 5
    Le 06/09/2021 à 07:16

    ... Vielen lieben Dank, für die HaarRettung gestern am Sonntag, dieser Dank gilt der Haarfee Chaleda! Ich war zum ersten mal bei Peter Polzer, gewesen weil ein anderer Friseur mir mal wieder die Haare völlig falsch gesträhnt hat. (Blonde Strähnen) Ich war mehr als unglücklich, zum nacharbeiten wollte ich dort dann nicht mehr hin. Mir wurde Peter Polzer empfohlen. Ich bekam zügig einen Termin, es war eine tolle Beratung, die Strähnchen wurden professionell und konzentriert nachgearbeitet und neu gesetzt. Ich habe sehr dunkles Haar mit Rot-Pigmenten, also demnach nicht ganz einfach aus meiner Sicht. Das Ergebnis ist ein Traum geworden!! Es ist ein wunderbares kühles Blond geworden, war absolut zu meinem dunklen Haar-Typ passt. Der Preis liegt sicherlich im höheren Segment, aber dieser ist gerechtfertigt. Qualität und Professionalität kann es nicht zu günstigen Preisen geben. Daumen hoch und wir sehen uns in Zukunft regelmäßig :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ursula, vielen Dank für die maximale 5 Sterne Bewertung. 👏 Wir bei Peter Polzer haben immer das Ziel, dass unsere Kunden die Salons glücklich und mit einem strahlenden Lächeln verlassen. Bei Ihnen war die Herausforderung sehr hoch. Wie Sie schreiben, sind Sie durch eine persönliche Weiterempfehlung, zu uns ins AEZ gekommen, vielen Dank an die Dame oder den Herren dafür. Mit der persönlichen Weiterempfehlung konnten wir Sie kennenlernen und Ihnen zeigen was wir bei Peter Polzer können. Wir freuen uns sehr, Sie als neue Stammkundin, gewonnen zu haben. Ihr PP Team AEZ P.S. Sehr gerne würden wir durch Ihre Weiterempfehlung die Familie der PP Kunden vergrößern.

  • Avatar spellman.p
    2 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:17

    Ich ware nun zum 2.Mal dort. Ich wollte mir meinen Ansatz nachstehen lassen. Vor dem Termin sagten Sie mir,dass dies (ohne Kur natürlich) 80€ kosten würde. Dann meinte Sie vor Ort, dass sie mehr Folien bräuchte.30 Folien kosten dort 80€. Der Endpreis Betrug 170€. Ich hatte niemals 60 Folien im Haar.Ich hatte sie selbst gezählt. An der Kasse behauptete sie dies aber. Im Endeffekt hatte ich 170€ für 40Folien gezahlt plus Kur und 3€ Coronapauschale.Das Ergebnis war ok.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Spellmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Zufrieden ist aber nicht der Anspruch von Peter Polzer. Unser Ziel ist es immer mindestens eine Schulnote von 2 + von unseren Kunden zu erhalten. Weit über 95 % Kunden unserer gehen mit einem lächeln aus dem Salon und empfehlen uns bei Freunden und Bekannten weiter. Das ist übrigens die Philosophie von PP seit 59 Jahren. Gerne würden wir uns mit Ihrem Besuch weiter beschäftigen, leider gibt es keinen Kunden Spellmann bei uns im Kassensystem. Bitte schicken Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an: info@peterpolzer.de Wir freuen uns darauf von Ihnen zuhören. Mit freundlichen Grüßen Ihr PP Team im AEZ 😉

  • Avatar Anne.H
    2 / 5
    Le 03/07/2021 à 14:28

    Nicht zu empfehlen! Laut Buchungsmaske kosten 'Strähnchen kurzes Haar + Schneiden + Kur' € 130 ... teuer genug! Ich habe dickere, deutliche Strähnchen gewünscht - und was bekam ich? Super-feine Strähnchen, extra Berechnung für zusätzliche Strähnen und die Kur wurde mit € 17 (!!) auch noch dazu berechnet. Alles zusammen € 192! Das sind € 62 mehr, als angekündigt und NICHT das, was besprochen wurde. Schnitt war ok, aber so ordentlich zuzulangen, fand ich unfair!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Anne HH, Sie waren zum ersten Mal im AEZ vielen Dank für Ihren Besuch, laut eigenen Aussagen waren Sie in der Vergangenheit am Mönckebergbrunnen Kundin (auch dafür vielen Dank). Die Philosophie der Strähnentechnik ist an allen Standorten von Peter Polzer gleich und es wurden zusätzlich 30 Strähnen eingesetzt (in Abstimmung mit Ihnen), die wir Ihnen berechnet haben. Für eventuell weitere Fragen freuen wir uns auf einen Anruf. Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Jacqueline.c
    2 / 5
    Le 27/10/2020 à 19:23

    Ich war da um strähnchen zu machen und mein Gelbstich los zu werden . Man muss sagen die Mitarbeiter sind nett und freundlich aber mit der Leistung bin ich leider nicht zufrieden . Meine Haare sind überall abgebrochen (das hatte ich noch nie beim Strähnen machen) aber es wurde viel zu hoch prozentiges blondiermittel verwendet wodurch ich auch mit einem starken Blaustich zusätzlich den Salon verlassen habe . Ich musste sie mehrmals danach waschen. Den Blaustich kann man entfernen dadurch jedoch meine extrem abgebrochenen Haare nicht mehr zu retten sind. Leider ! Preis Leistung daher 0 *** die anderen 2 Sterne gibts nur für die Freundlichkeit . Liebe Grüße

  • Avatar cooler.E
    5 / 5
    Le 14/09/2020 à 06:47

    Herzlichen Dank,liebe Petra, so eine tolle Beratung ! Bin begeistert,auf meine Wünsche bist du eingegangen,Zeit genommen,wertvolle Tipps bezüglich Farbe und Pflege gegeben und mein Haarschnitt ist fantastisch ! Kann nur weiterempfehlen !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eismann, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Ihnen im Salon. Freundliche Grüße Ihr PP Team im AEZ 👏👏👏

  • Avatar Sohrab.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 19:57

    Die beste Friseurin, die es für mich gibt und bisher unerreicht. Obwohl ich ein verhältnismäßig „einfacher“ Kunde bin, kommt niemand an die Schnitttechnik von Frau Badparan heran. Die Frau ist von einem anderen Stern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden glücklich, zufrieden und mit Freude aus dem Salon gehen, um uns bei Freunden und Bekannten weiter zu empfehlen. Ihr Peter Polzer Team

  • Avatar Arne.e
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 15:12

    Alles bestens. Theo ist ein absoluter Vollprofi - von der Beratung bis zum Schnitt. Ich war noch nie so zufrieden mit meinem Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    5 Sterne Maximum, vielen Dank Arne. Theo und das PP Team im AEZ wünschen einen tollen Tag zurück und bis bald wieder in unserem Salon AEZ 💪✂😊

  • Avatar James.
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 18:07

    War zum ersten Mal spontan dort, sehr guter Haarschnitt und bester Service, bei Cappuccino entspannen und dann noch eine tolle Beratung zum Bart plus warmer Kompresse, was will *Mann* mehr. Danke Christian, Neuer Termin wurde schon ausgemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    😀😀😀😀😀

  • Avatar Herman.o
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 09:19

    Seit vielen Jahren mit unserem Kind gemeinsam dort. Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Unsere Friseurin hat zudem viel Verständnis für Junior - Kindern die Haare schneiden ist ja manchmal nicht so einfach :-). Insgesamt also sehr zufrieden. Gern wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Herr Horster, wir lesen gerade Ihre tolle Bewertung aus 2018, vielen Dank dafür. Schade, dass Sie mit Ihrem Kind bei uns kein Kunde mehr sind. Wir wünschen Ihnen im Kreise Ihrer Familie ein schönes WE: Ihr PP Team im AEZ 😉

  • Avatar Simone.e
    1 / 5
    Le 21/08/2021 à 20:01

    Bin heute 21.8.bei euch gewesen das war ein großer Fehler. Bin früher schon sehr oft bei euch gewesen leider ist Sonja nicht mehr da sie war super ds passte alles aber heute leider nicht Bin sehr unzufrieden raus gegangen ich war bei einer Älteren Dame zum schneiden als sie schon angefangen hatte da wußte ich schon das kann nichts werden ist alles sehr traurig aber für 55 Euro verlangt man schon was das war jetzt mein letztes mal gewesen das ich noch ein mal zu Polzer gehe . Lg S.weiss

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Tag Frau Weiss, vielen Dank für Ihren spontanen Besuch in unserem Salon und Ihre Bewertung. Wir als Unternehmen Peter Polzer freuen uns mit der Plattform google in die ganze Welt öffentlich kommunizieren zu können. Die von Ihnen genannte Friseurin ist seit über 7 Jahren nicht mehr in unserem Salon tätig (über 2.800 Tage). Schade, dass Sie nach so vielen Tagen immer noch nicht die passende Friseurin für sich gefunden haben. Unsere Mitarbeiter sind tolle Friseure, die über hervorragende handwerkliche Qualifikationen verfügen (die Sie übrigens vor Ort und auch bei google nicht kritisiert haben) und einem kompetenten Auftreten gepaart mit einem passenden attraktivem äußeren Erscheinungsbild. Peter Polzer ist der berühmteste Friseur in Hamburg, darauf sind wir alle bei PP in unseren 7 Salons sehr stolz, vielen Dank an dieser Stelle für die zigtausenden von Stammkunden und vielleicht Dich😊, der auf Grund von google vom Neukunden (neugierig auf Peter Polzer) zum Stammkunden bei uns wird😉. Wir wünschen Ihnen Frau Weiss einen schönen Tag. Ihr PP Team

  • Avatar Christian.c
    2 / 5
    Le 26/07/2019 à 08:09

    Ich war letztens für einen Haarschnitt dort. Hmmm...ich weiß immer nicht, warum man, nur weil der Laden nach einem "bekannten" Friseur benannt ist, für einen einfachen Haarschnitt ohne Waschen, ohne weiteren Service und in 15 Minuten fertig 30 € zahlen muss. Wenn dann das Ergebnis entsprechend wäre ok...aber es war seit langem der schlechteste Haarschnitt, den ich bekommen habe. Daher also aus meiner Sicht kein Tipp!!

  • Avatar hamburger.e
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 09:54

    Danke an Maestro Christian, ich kann mich den anderen Rezensionen hier nur anschliessen, nach einer gefühlten Ewigkeit als man nicht zum Friseur konnte, bin ich froh das Projekt "wieder Mensch" so gut funktioniert hat. Farbe, Schnitt und vorallem Beratung hat hier den Unterschied gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Hamburger Deern, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Ihnen im Salon. Freundliche Grüße Ihr PP Team im AEZ 👏👏👏

  • Avatar Laura.c
    1 / 5
    Le 06/04/2018 à 08:17

    Ich war zum Ansatz färben sowie spitzen schneiden dort. Vermeintlich sollte man denken, dass dabei nicht viel passieren kann. Zunächst gefiel der Service nicht, keine kopfmassage. Dafür aber ein ordentlicher preis (40€ Ansätze völlig okay, aber 60€ für spitzen schneiden + Aufschlag für lange Haare- ich habe selbst geföhnt!!!!). Im Tageslicht fiel mir leider dann auf, dass die Ansätze zu hell nachgefärbt wurden und ich somit einen hellen Balken auf dem Kopf hatte, was auch 2 andere Personen bestätigen. Ich habe dies freundlich reklamiert. Weder die Friseurin noch ihr Chef reagierten verständnisvoll. Man redete sich raus das wäre der Glanz, der den Balken verursacht und ich würde mir das alles einbilden. Ich fühlte mich sehr unwohl und missverstanden. Zuletzt erklärten man sich doch bereit nochmal nachzufärben. Weder bekam ich aber ein Getränk angeboten, noch hielt das die Friseurin davon ab mir zu sagen, dass ich Glück hätte dass Ihr Kundin nicht gekommen sei. Sonst hätte sie mir nichts nachgefärbt. Fazit: ein Salon in dem der Service klein aber die Preise groß geschrieben werden. Sehr arrogant und kein gutes Handwerk.

  • Avatar Marie.o
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 17:34

    Bin gerade neu in Hamburg und hatte echt Angst nach vielen Jahren den Friseur zu wechseln(kennt vielleicht die ein oder andere), aber Christian kann ich hier nur empfehlen, er hat mich wundervoll beraten und mir versucht alle Angst zu nehmen. Hat mir von meinen Strähnen(die ich lange hatte) abgeraten, und mir eine Balayage gemacht, und was soll ich sagen, ich bin mehr als begeistert. Bin mega Happy ❤️ 1000x Danke😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Ihnen im Salon. Freundliche Grüße Ihr PP Team im AEZ 👏👏👏

  • Avatar Ece.
    1 / 5
    Le 09/06/2019 à 12:58

    Ich habe einen Haarschnitt von diesem Friseur bekommen und das Ergebnis war nicht gut. Ich wollte einen modernen geraden Bobschnitt, aber das Ergebnis war altmodisch und überhaupt nicht gerade. Ich glaube nicht, dass die Frau dort ein Talent dafür hat, Haare zu schneiden. Ich werde nicht wieder dorthin gehen.

  • Avatar Corina.e
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 12:36

    Komme immer wieder gern. Sehr nettes Personal und der Haarschnitt ist perfekt. Bei meinem feinen, krausen Haar ist es schwierig, die richtige Frisur zu finden. Ich wurde dahingehend gut beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Kessner, wir lesen gerade Ihre tolle Bewertung aus 2018, vielen Dank dafür, wir freuen uns sehr. Schade, dass Sie uns nicht mehr besuchen. Wir wünschen Ihnen ein schönes WE. Ihr PP Team im AEZ 😃

  • Avatar Nathalie.
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 14:59

    Der Laden wirkt auf den ersten Blick altbacken und aus den frühen 90ern übriggeblieben, aber es war bei weitem dass Beste Balayage was ich je bekommen habe, tausend Dank an Christian 🥰. P.s auch für die Produkte die ich empfohlen bekommen und mitgenommen habe, sind genau das was meine Haare brauchten ☺️.

    Antwort des Eigentümers:
    🥰🥰🥰

  • Avatar Margret.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 17:36

    Super Friseur. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Seeger, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Ihr Peter Polzer Team

  • Avatar Ricarda.l
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 13:43

    Ich war sehr zufrieden ,Frau Burmeister hat mein Haar wunderbar geschnitten,auch die Dame an der Anmeldung war sehr nett.Ich empfehle den Salon sehr gern weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Hladik, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung aus 2019 wir freuen auch heute sehr darüber. Schön, dass Sie uns regelmäßig besuchen und besondere Grüße an Sie von unserer Frau Sylvia Burmeister😊😊. Wir wünschen Ihnen im Kreise Ihrer Familie ein schönes WE und bis bald wieder im AEZ. Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar St..t
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 22:20

    Mein Stammfriseur seit etwa 5 Jahren. Preislich sicherlich etwas gehobener, aber guter Kundenservice und sehr freundliches und qualifiziertes Personal. Mir ist es das jedenfalls wert.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir freuen uns sehr.

  • Avatar Luisa.c
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 17:30

    Tolle Beratung! Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für Ihren Besuch und die 5 Sterne. Ihr Peter Polzer Team

  • Avatar Test.n
    1 / 5
    Le 24/08/2017 à 19:35

    1. Arrogante "Empfangsmitarbeiterin". 2. Schlechter Haarschnitt, bei langen Haaren in Rekordzeit von 20 Minuten, ohne Haarewaschen, bei einem Kind :-o 3. Teuer. Fazit: Daumen runter

  • Avatar Lars.c
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 07:59

    Nach wie vor mehr als zufrieden; ob bei Daniela, Sylvia oder Azar, es passt einfach immer. Danke Euch! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lars, danke schön für die freundlichen Worte für Daniela, Sylvia und Azar sowie die 5 Sterne Bewertung. Gerne würden wir noch mehr Kunden so überzeugen wie Dich. Vielleicht gibt es noch einen Bruder, eine Frau oder einen Freund, den wir genauso begeistern können? Dein Peter Polzer Team im AEZ 👏😂

  • Avatar Lara.o
    5 / 5
    Le 20/11/2018 à 14:37

    Ich fühle mich in diesem Salon super aufgehoben. Der beste Schnitt seit Jahren, ein sympathisches Team und Termine, wann ich sie brauche.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir freuen uns sehr.

  • Avatar Stefanie.e
    4 / 5
    Le 18/04/2020 à 09:59

    Ganz okay aber für den Preis erwartet man etwas mehr. Der Service war super.

  • Avatar Michael.a
    4 / 5
    Le 27/11/2021 à 13:58

    War nett und lecker bei Gosch!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, vielen Dank für die gute Sterne Bewertung. 👌 Wir freuen uns, auf den nächsten Besuch bei uns im Salon und dann vielleicht danach wieder zu Gosch. Übrigens wir haben z.Zt. eine Aktion Freunde gewinnen Freunde für die große PP Familie. Jeder Stammkunde erhält für einen Neukunden 10 % Rabatt beim nächsten Besuch. Ihnen einen schönen Tag und liebe Grüße Ihr PP Team im AEZ 👏👏

  • Avatar Tobias.e
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 14:55

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Sehr zu empfehlen:)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Kebben, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder bei uns im Salon begrüßen zu dürfen. Ihr Peter Polzer Team

  • Avatar Luisa.o
    1 / 5
    Le 29/07/2022 à 15:10

    Sorry aber nee

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa Lohöfer, schön, dass Sie nach Ihrem Besuch in unserem Salon zurück gekommen sind. Dadurch konnten wir Ihre berechtigte Unzufriedenheit mit dem Styling korrigieren, wie Sie uns soeben in dem Telefonat sagten. Vielen Dank für den zweimaligen Besuch in unserem Salon😀😀. Wir wünschen Ihnen ein tolles WE und bis bald einmal wieder in unserem Salon, dann klappt es bestimmt sofort mit dem Styling, wir sind vorbereitet😎. Ihr PP Team im AEZ

  • Avatar Lisa.a
    4 / 5
    Le 16/09/2017 à 19:28

    Ein tolles, junges und engagiertes Team. Hab bis jetzt immer zufrieden den Laden verlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir freuen uns sehr.

  • Avatar Winfried.a
    5 / 5
    Le 22/05/2016 à 06:54

    Sehr guter Salon in top Lage!

  • Avatar Petra.a
    4 / 5
    Le 21/04/2021 à 17:35

    Bin sehr zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung Ihr Peter Polzer Team

  • Avatar elfi.a
    5 / 5
    Le 02/01/2019 à 15:35

    Sehr gut

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir freuen uns sehr.

  • Avatar Kuhle.h
    1 / 5
    Le 06/12/2018 à 09:23

    Schlecht und teuer! Nicht zu empfehlen.

  • Avatar Petrs.c
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 18:27

    Super Frisör

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank wir freuen uns sehr

  • Avatar Lasse.c
    2 / 5
    Le 16/08/2022 à 17:47

    Guten Tag, Eine Dauerwelle wurde abgesprochen jedoch war diese sehr Voluminös. Am Ende verlangte die Frisuren einen stolzen Preis von 95,50€. Ich bin fassungslos! Eine Sache hat mir aber gefallen, die Lage ist Athen beraubend und das Geschäft ist stilvoll eingerichtet. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Lasse Schmidt Ich gebe dem Friseur Geschäft noch eine letzte Chance

  • Avatar Philipp.r
    4 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:29

    (Übersetzt von Google) Im Allgemeinen verstehen die Mitarbeiter ihr Handwerk wirklich (was für Männerhaarschnitte spricht), obwohl es manchmal schwierig ist, den gewünschten Stil zu vermitteln, selbst nachdem ein Foto als Vorlage vorgelegt wurde. Daher nicht die vollen 5 Sterne, aber absolut empfehlenswert, wenn man etwas mehr als gewöhnlich sucht. (Original) Generally the staff really knows their craft (speaking for male haircuts), sometimes though it is difficult to get across what style you want, even after presenting a foto as a blueprint. Therefore not the full 5 stars, but totally recommendable if you are looking for something more than ordinary.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hey Philipp, Danke für 4 Sterne, wir werden für 5 Sterne arbeiten, einen schönen Tag noch bis zum nächsten Mal. PP-Team AEZ (Original) Hey Philipp, thanks for 4 stars, we will be work for 5 stars, have a nice day see you again next. PP Team AEZ

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Damen- und Herrenfriseur

  • Latest Listing

    Fine Cut/WANDSBEKER MARKTSTRASSE NR.8

    (100 Rezensionen)

    Mit diesem Friseur bin ich hoch zufrieden....

  • Latest Listing

    Starcut rahlstedt

    (99 Rezensionen)

    Guter Service👌🏻👌🏻👌🏻...

  • Latest Listing

    Peter Polzer Salon im Alstertal Einkaufszentrum

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Im Allgemeinen verstehen die Mitarbeiter ihr Handwerk wirklich (was für Männerhaarschnitte spricht), obwohl es manchmal schwierig ist, den gewünschten Stil zu vermitteln, selbst nachdem ein Foto als Vorlage vorgelegt wurde. Daher nicht die vollen 5 Sterne, aber absolut empfehlenswert, wenn man etwas mehr als gewöhnlich sucht. (Original) Generally the staff really knows their craft (speaking for male haircuts), sometimes though it is difficult to get across what style you want, even after presenting a foto as a blueprint. Therefore not the full 5 stars, but totally recommendable if you are looking for something more than ordinary....

  • Latest Listing

    Afifa Samadi Haarstudio

    (22 Rezensionen)

    Top Beratung sowie Preis-Leistung-Verhältnis. Ein Salon zum wohlfühlen...

  • Latest Listing

    Abschnitt 67

    (20 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Fantastisch (Original) fantastisch...

  • Latest Listing

    Codex Friseure GmbH

    (47 Rezensionen)

    nie wieder@!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER