Mollo-Friseure HAIR | STYLE | COLOR & MORE

    071564379339

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Mollo-Friseure HAIR | STYLE | COLOR & MORE in Gerlingen

"Der beste Frisör in Gerlingen."

.

Ausstattung :

    WC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (58)

  • Avatar Robin.h
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 07:41

    Immer wieder super Service. Ich komme immer sehr gerne zu diesem Friseur. Fühle mich dort sehr wohl und der Austausch vor Ort ist immer interessant und was zu lachen gibts auch immer. Danke für eure Arbeit und Alles Gute!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Robin, für dein tolles Feedback:-)

  • Avatar Angela.a
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 17:06

    Super freundlich! Hab mich jederzeit wohl gefühlt und gut betreut. Die Corona Massnahmen werden umgesetzt, haben aber keine negativen Auswirkung auf den Friseurbesuch. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Mollo Friseure Team aus Gerlingen sagt VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE BEWERTUNG 😄

  • Avatar Roland.h
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 05:56

    Ich kann das Team von Mollo Friseure in Gerlingen wärmstens empfehlen. Ich bin jetzt seit 6 Monaten Kunde und werde wohl nicht mehr wechseln. Der Haarschnitt ist immer perfekt und der Preis ist es wert. Das Team ist immer nett und die neue Location im Träuble Areal macht cool was her. Hier geht professionelle Leistung und top Service zusammen. Weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr :-) Grüßle🙂 Mollo Friseure in Gerlingen

  • Avatar Chris.o
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 06:05

    Toller Friseur! Top Beratung, mega freundlich. Rob versteht sein Handwerk und hat ein tolles Gefühl für das was zum Kunden passt. Bin mega happy. Mein neuer Stammfriseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Das Mollo Friseurteam bedankt sich für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Bettina.r
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 14:58

    Ganz tolles Ambiente. Sehr zu Frieden. Sehe glatt 10 Jahre jünger aus. Die Top-Stylisten sind sehr freundlich und aufgeschlossen für die Wünsche des Kunden. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt hier. Jederzeit wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-)

  • Avatar Katharina.e
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 15:52

    Gehe eher unregelmäßig zum Friseur aber wenn dann immer gerne zu Nunzi + Team. Bei Robby fühle ich mich super aufgehoben, bin immer glücklich und zufrieden nach einem Besuch!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Nick.l
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 18:14

    Heute das erste mal dort bei Rob gewesen. Super sympathisch, kompetent, beherrscht sein Handwerk. Der Laden ist auch sehr modern und ansprechend eingereicht. Online Terminvereinbarung ist super easy. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, das freut uns sehr :-) Ihr Mollo Friseure Team aus Gerlingen :-)

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 17/04/2019 à 17:51

    Ich bin vollkommen begeistert und absolut überzeugt! Die Beratung war und der Haarschnitt ist erstklassig. Nachdem ich mit einem total verhunzten Haarschnitt hin kam, kann ich mich nun wieder wohl fühlen, weil der Schnitt perfekt korrigiert wurde. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank das ehrt uns sehr :-)

  • Avatar Sabrina.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 15:25

    Tolles Team, stylisch und nette Atmosphäre. Parkmöglichkeit direkt um die Ecke. So etwas findet man selten und den Preis ist es allemal wert. Hier kann man sich wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback:-) Ihr Mollo Friseure Team in Gerlingen

  • Avatar Mira.a
    1 / 5
    Le 01/10/2020 à 19:30

    Für Waschen/Föhnen (mittellange Haare) und eine 5-minütige Haarkur wurden 66,00 EUR berechnet. Ich lasse meine Haare regelmäßig, professionell föhnen, aber dieser Preis ist leicht unverschämt. Fühlte mich schlichtweg „abgezockt“.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Mira Katrantzou, danke für Ihre Bewertung. Schade das Sie, die von Ihnen gebuchte Dienstleistung, waschen (mit Shampoo von der Firma I.C.O.N) und professionelles ausföhnen Ihrer langen Haare, sowie einer Feuchtigkeitskur, (auch Firma I.C.O.N) nicht Ihrer Preisvorstellung entsprach. Unsere Preise sind genaustens kalkuliert und auf unserer Preisliste, als Aushang im Salon, sowie auf unserer Webseite, einzusehen, und selbstverständlich erteilen wir vorab, auch gerne Auskunft, wenn dies erwünscht ist. Ihre gebuchte Dienstleistung nahm 60 min Zeit in Anspruch, daher ist die Bedienung mit 66 € richtig kalkuliert, denn diese Zeit ist mit einen bestimmten Wert zu hinterlegen, und das bei sämtliche Dienstleistungen mit dem gleichen Aufwand/Zeit/Wert zu berechnen. Diese Kalkulation dient dazu, angemessene und angepasste Löhne zu garantieren, Schulungen zu ermöglichen und Innovationen an Land zu ziehen, um ein motiviertes und erfolgreiches Team zu erhalten und zu BEhalten. Danke trotzdem für Ihr Feedback.

  • Avatar R..o
    5 / 5
    Le 03/09/2016 à 14:04

    Sehr geehrter Herr.... da ich mich genau an Ihren Anruf erinnere, weil Sie mit mir telefoniert haben, ich diesen Termin eingetragen habe und sich bisher auch keiner so negativ über unseren Salon geäußert hat, nehme ich Ihre Kritik zur Kenntnis und bestätige Sie so nicht. Unsere Kunden sind unsere tragende Kraft, die unsere fachliche Kompetenz sehr zu schätzen wissen, daher existiert unser Laden auch so lange. Ich möchte anmerken, dass man sich natürlich bei der Terminvereinbarung freundlicherweise dazu äußern sollte, welche Friseurdienstleistung man in Anspruch nehmen möchte, da es nunmal zeitliche Unterschiede gibt und diese auch dementsprechend in unserem System gebucht werden. Dies war nicht der Fall. Eine weitere Voraussetzung, um den Service in vollem Umfang einhalten zu können, ist beiderseitige Zeiteinhaltung. Auch dies war nicht der Fall. Dennoch machen wir unsere Kunden, aufgrund unserer sehr guten Teamarbeit, immer glücklich und managen alles so, dass der Termin immer stattfinden kann, auch wenn man sich dann leider "nur" mit dem Haarschnitt zufrieden geben müsste. Dies wollten Sie so auch nicht in Anspruch nehmen. Schade, dass Sie dies in Ihrer Rezension nicht erwähnt haben. Dennoch bedanke ich mich für Ihre Kritik, die unsere Kunden, zum Glück, so nicht bestätigen.

  • Avatar Humi321.
    1 / 5
    Le 26/05/2021 à 12:34

    Achtung abzocke!! :( Musste für einen Haarschnitt ( nur Seiten) 41,50€ Zahlen. Die FFP2 Maske wurde mir einfach so für 4,50 € verkauft. Die Meisterin trug selbst eine Op Maske aber die Kunden müssen die bedruckte FFP2 Maske Tragen. Das war meine erste und letzte mal bei Molle Friseur. Rest in Peace

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Humi321 Danke für Ihre Bewertung. Unsere Preise sind auf unsere Homepage gelistet, sowie Sie diese erfragen können. Es wird auf einen sauberer und frisch desinfiziert Platz, sowie Umhang und Werkzeug, geachtet und das Handwerk verübt. Es wurden bei Ihnen die Seiten gekürzt, mit Übergang geschnitten, und nicht nur mit dem Aufsatz "runtergeschoren", sowie das Deckhaar angepasst und ein Scheitel einrasiert, sowie Schnitthaare entfernt und gefönt, sowie ein Stylingprodukt angeboten, das Sie nicht wünschten. Auch das vorher waschen, ist in erster Linie ein Hygiene Akt, und pandemiebedingt, seit 04.05.20 sogar PFLICHT! Ebenfalls die Auflage, aus der Verordnung lt.IfschG, das unsere Kundschaft, seit Mitte April 21, das Tragen einer FFP2 Maske, oder vergleichbar (KN95/N90) verpflichtend ist, solang die Bundesnotbremse aktiv ist. Sie müssen NICHT unsere Maske tragen, es geht selbstverständlich auch IHRE eigene, ich erwähnte dies auch am Telefon. Das Personal wird aus Arbeitschutzgründen NICHT zum Tragen einer FFP2 Maske verpflichtet, außer bei Geschichtsnahen Behandlungen, da die Kundschaft hierbei die Maske gezwungenermaßen abnehmen muss. Auf diese Dienstleistungen verzichten wir gerade, um den Arbeitsschutz der Mitarbeiter zu gewährleisten. Alle Corona Infos, sowie Auflagen und Vorgaben, sind auf unserer Homepage aufrufbar, sowie in unserem digitalen Schaufenster einzusehen. Und was meinen Sie mit "bedruckter" FFP2 Maske? Danke trotzdem für Ihr Feedback, und ich hoffe Sie sind mit Ihrem Haarschnitt zufrieden. Bleiben Sie gesund🍀

  • Avatar Marie-Theres.e
    5 / 5
    Le 06/01/2018 à 07:51

    Ich war diese Woche bei Nicole und es war wie immer toll. Bin mit meinen Wünschen gekommen und wurde gut beraten was geht und was nicht. Bin auch manchmal bei Caro und die zwei sind sich immer einig und schmunzeln, wenn ich was will, was bei meine Haaren oder Gesicht halt nicht geht. Einfach ein tolles Team und fühle mich wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 26/02/2018 à 02:54

    Aufgrund längerer Abwesenheit nach langer Zeit wieder hier schneiden lassen. Da meine Frisur nach einem Besuch bei einem anderem Friseur leider "leicht" verschnitten waren, rettete mich Denise nach freundlicher Begrüßung und schneller Beratung. Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Danni.g
    2 / 5
    Le 04/09/2020 à 12:01

    Ich mußte eine Anzahlung von 50% machen das ist auch ok aber der Schock kam hinterher personal freundlich aber abzocke pur ich hab schneiden wachen färben föhnen trotz Anzahlung noch zusätzlich 125 € zahlen müssen, das get gar nicht .Trotz Cor onna krise verstehe ich das viele mit Aufschlag überleben müssen aber das 3 fach noch drauf schlagen schämt euch einfach!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Danni Sghir, danke für deine 2 Sterne Bewertung. Wir stellen 50%, maximal 50 Euro, als Anzahlung, vorab, in Rechnung, dann kommt, nach Abschluss der Behandlung, die Restsumme hinzu. Um das von dir gewünschte Ergebnis( Schneiden, Color 1 "blondieren", Color 2 "abmattieren", Pflege, Föhnen) zu erzielen, waren 5 Arbeitsschritte notwendig. Diese professionelle Arbeit ist sehr zeitintensiv. Wir arbeiten, in erster Linie so haarschonend wie nur möglich, damit das Ergebnis qualitativ hochwertig ausfällt, und das im Bezug auf alle Friseurdienstleistungen, sowie die Haarqualität. Das geht nur mit ständiger Weiterbildung und friseurexklusiven Produkten. So setzen sich unsere Preise zusammen. Dennoch, vielen Dank für dein Feedback.

  • Avatar Michael.R
    5 / 5
    Le 22/11/2018 à 10:26

    Ein super Friseur. Sehr nettes Personal, immer freundlich und sehr gute Haarschnitte. Anmeldung ist aber ratsam. Hier gehen wir sehr gerne hin. Parkhaus ca. 50 Meter entfernt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke !!!

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 16:34

    Wirklich sehr zu empfehlen, meine Wünsche und Vorstellungen wurden absolut top umgesetzt. Nächster Termin ist bereits gebucht :).

    Antwort des Eigentümers:
    Das Mollo Friseure Team aus Gerlingen bedankt sich recht herzlich für Ihre Bewertung :-)

  • Avatar A...
    1 / 5
    Le 28/06/2016 à 15:20

    Mein vierter Besuch beim Friseursalon „Mollo-Friseure GmbH“ und definitiv mein letzter. Donnerstag habe ich einen Termin für den heutigen Dienstag erhalten. Froher Erwartung einen frischen Schnitt von der Chefin zu erhalten, wählte ich das „Wellnesspaket Cut 2“ angesetzt mit 45 Minuten. Woraufhin sie mir gleich sagte: „Das schaffe ich nicht, in gut 20 Minuten kommt mein nächster Termin. Ich möchte ja nicht schnell „runterschneiden“. Doch genau das Gefühl hatte ich, mal eben abgefertigt zu werden. Ich denke, in 20 Minuten ist generell nicht mehr möglich, als schnell runterzuschneiden. Besonders wütend hat mich gemacht, dass ich beim letzten Mal das gleiche in dem Laden erlebt habe, nur mit dem Nachteil, dass ich diese Behandlung dann über mich ergehen gelassen habe und dementsprechend schlecht war mein Haarschnitt dann auch. Damals dachte ich noch, ok., das kann mal passieren, dass viel los ist und es einfach nicht geht, aber jetzt schon wieder? Ich habe der unfreundlichen Dame gesagt, wie schlecht ich diesen Service finde. Meine Anwesenheit wird trotz Termin zeitlich auf ein Mindestmaß begrenzt und ich kann nicht das bestellen, was sie anbietet. Anscheinend interessiert sie der Kunde und seine Belange überhaupt nicht, da kommt die Frage auf, wie kann sich so ein Betrieb am Markt halten? Ich bin dann auch unverrichteter Dinge gegangen, wobei ich mir beim Rausgehen noch eine verächtliche Äußerung der Chefin anhören durfte. Da muss noch sehr viel im Bereich Kundenservice, Koordination, Freundlichkeit und allgemeine Friseurtätigkeiten getan werden. Da ich die erste Rezension seit 2005 geschrieben habe, denke ich, dass jetzt schnell viele positive „nachziehen“, dennoch bleibt der Laden zweitklassig. Leider muss ich einen Stern geben, der hier aber sicherlich nicht angebracht ist.

  • Avatar Matthias.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 21:19

    Unkompliziert, professionell, freundlich und schnell. Das sagt eigentlich schon alles :) Dazu noch die super Online Terminvereinbarung.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback :-)

  • Avatar Cemile.o
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 13:22

    Es gibt keinen besseren Friseur als Mollo Friseure! Tolle Menschen, tolle Atmosphäre & perfekte Arbeit. Sowas findet man selten aber Wunder gibt es.😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank ❤

  • Avatar Tanja.l
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 21:52

    Ich war leider leider fast 2 Jahr lang nicht mehr bei Mollo-Friseure. Hatte räumliche, private Gründe. Heute war ich seit langem wieder da ...und ich weiß erst jetzt was mir gefehlt hat. Super Qualität, ein klasse Team ....ich bin sehr zufrieden. Ich kann es nur jedem empfehlen auszuprobieren.... Jungs und Mädels, Ihr seid die Besten 😃👍!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank meine Liebe:-)

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 17:42

    Sehr sehr stylischer Laden, tolles, modernes Ambiente, nettes Personal und mega gute Haarschnitte! TOP TOP TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Mollo Friseure, aus Gerlingen, bedankt sich sehr, für das tolle Feedback :-)

  • Avatar Ilona.l
    5 / 5
    Le 16/08/2018 à 20:18

    Best in Town seit über 10 Jahren... toller Laden, super Frisöre. Ob kurz oder lang, blond oder braun: ihr werdet zufrieden sein

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Heiko.u
    5 / 5
    Le 01/09/2019 à 01:50

    Der beste Frisör in Gerlingen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und jede(r) hats drauf!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber Heiko :-) MolloFriseure #besthaircutterintown

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 07:51

    Sehr nette Mitarbeiter, schneiden die Haare echt gut ! Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Mollo Friseure, Gerlingen🌟

  • Avatar URSULA.R
    5 / 5
    Le 09/05/2017 à 15:48

    Ich liebe diesen Friseur. Tolle kompetente Mädels. Ich fühle mich nie schöner als nach einem Besuch in diesem Salon.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!!

  • Avatar Kerstin..
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 13:23

    Freundliche und fachlich sehr gute Bedienung.

    Antwort des Eigentümers:
    Mollo Friseure, Gerlingen, sagt VIELEN DANK für Ihr Feedback :-)

  • Avatar Alex.i
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 18:29

    War heute da und bin voll überzeugt von der guten Arbeit und dem freundlichen Service. Danke Rob!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und ich gebe es selbstverständlich weiter :-)

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 23:41

    Toller Laden mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich war immer sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das freut uns sehr! Ihr Mollo Friseure Team, in Gerlingen🍀

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 09:50

    Super Service! Freundliches Team. Bin rundum zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das tolle Feedback :-) Grüßle your Mollo Friseure Team from Gerlingen 🙂

  • Avatar Petra.c
    5 / 5
    Le 04/12/2019 à 06:24

    Sehr guter Friseur mit gutem Preis Leistungsverhältnis

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, das freut uns sehr :-) Viele Grüße, Ihr Friseur in Gerlingen Mollo Friseure

  • Avatar Heike.o
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 17:16

    Chicke Frisur tolles Team

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊 Ihr Mollo Friseure Team

  • Avatar nicoleta.l
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 09:53

    Super gut

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön :-) Ihr Mollo Friseure TEAM aus Gerlingen🙂

  • Avatar Cristian.i
    5 / 5
    Le 05/12/2018 à 07:11

    Seh euch morgen wieder ;)

  • Avatar Erika.a
    5 / 5
    Le 12/12/2018 à 09:01

    (Übersetzt von Google) OK (Original) Ok

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–21:00
Donnerstag 09:00–21:00
Freitag 09:00–21:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER