Andreas Hillemann Der Friseur (DJ Hille)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Andreas Hillemann Der Friseur (DJ Hille) in Stuttgart

"Der (beste) Friseur in Stuttgart"

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (37)

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 15:18

    Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert! Bei Andreas passt alles! Hab selten einen Friseur gesehen, der so gekonnt schneidet, da sitzt jeder Handgriff, dazu habe ich endlich ganz tolle Strähnchen bekommen! Und er ist ein ganz lieber Mensch, man fühlt sich sofort wohl. Ich habe endlich den richtigen Friseur gefunden! Danke Andreas, auch für die netten Gespräche, ich komme wieder 😊👩🏼‍🦱

    Antwort des Eigentümers:
    das freut mich sehr , Dankeschön ... bis bald Mit freundlichen Grüßen Andreas

  • Avatar Laus.u
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 22:18

    Nicht nur ein sensationeller Friseur, sondern auch ein ganz toller und lieber Mensch! Bin super glücklich, nach vielen Jahren der Suche endlich einen Friseur gefunden zu haben, bei dem wirklich alles passt. Entspannende Kopf-und Nackenmassage, toller Haarschnitt der ewig hält, nette Gespräche und (wenn man ganz lieb ist) ein kühles Bier dazu. Dafür fahre ich gerne 30 km hin und zurück. Bleib wie Du bist, Hille - schön, daß es Dich gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    das freut mich sehr .... Dankeschön....

  • Avatar Wolfgang.l
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 21:35

    Wenn ich zum vereinbarten Termin bei Andreas Hillemann erscheine, werde ich freundlich begrüsst und komme sofort dran. Er hat seine Termine im Griff. Sein Haarschnitt (Herrenhaarschnitt) und die anschließende Grauhaarabdeckung sind perfekt. Er trifft meine natürliche Haarfarbe genau. Während des Besuchs gibt's immer einen leckeren Kaffee. Ich freue mich jedesmal wenn ich zu ihm gehe. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit als angestellter Friseur und wünsche ihm zu seinem Start in die Selbständigkeit alles Gute und viel Erfolg.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr...danke für die Bewertung....

  • Avatar lara.l
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 10:10

    Mein Onkel ist der BESTE Friseur!💇🏼‍♀️🤍 Habe immer sehr schöne Haare bekommen und werde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen.😌

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir… das freut mich dolle ....

  • Avatar Jennifer.o
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:09

    Hier füllt man sich rund um wohl. Habe den Friseur gefunden wo ich nur noch hin möchte

    Antwort des Eigentümers:
    Viel Dank ...das freut mich....

  • Avatar Ralf.c
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 16:11

    Nicht nur am Pult, sondern auch an der Schere immer die richtige Wahl. Andreas geht konkret auf Kundenwünsche ein und hat immer die passende Idee. Parkplatz in Hof oder an der Straße

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für die Blumen ... das freut mich sehr.

  • Avatar Dani.i
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:30

    Andi ist ein ganz toller Friseur, egal ob Schnitt, Farbe oder Styling, ist immer spitze. Absolute Wohlfühlathmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön… das freut mich

  • Avatar Melanie.
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 20:03

    Ein absoluter Friseur 💇 der Spitzenklasse . Ein Profi in Schnitt und Farbe. Kompetente Beratung in jeder Hinsicht. Und der Inhaber ist sehr sympathisch.....Hier komme ich in Zukunft immer wieder gerne her .... Endlich habe ich einen Friseur gefunden ,bei dem ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das ist sehr lieb von Dir Wahnsinn ....

  • Avatar Diana.a
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 08:26

    Wir sind seid Jahren Kunden von Andreas, er ist ein total netter kompetenter Frisör, macht super Strähnen und einen tollen Schnitt. Wir sind immer zufrieden und können ihn nur wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich ... vielen dank für die tolle Bewertung

  • Avatar natascha.l
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 07:44

    Werde zu keinem anderen Friseur gehen. Immer genau so wie ich es haben will.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das ist aber lieb von Dir... habe aber auch tolle Kunden... Mega

  • Avatar Luca.r
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 10:42

    War das erste mal hier und ich muss sagen ich war noch nie so zufrieden mit einem Friseur wie bei Andreas, der auch noch ein jung gebliebener DJ ist ;). Hier fühlt man sich einfach wohl und der Haarschnitt ist perfekt! Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ..das freut mich.

  • Avatar Helga.o
    5 / 5
    Le 11/02/2022 à 16:07

    Nur zum empfehlen ❗☝️ er versteht sein Fach😍😍 sehr kompetent von mir 10 Punkte, leider gehen hier nur 5 . Probiert es aus und bildet eure eigene Meinung. Also ich, ich komme immer wieder 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung .....

  • Avatar Lisa.i
    5 / 5
    Le 14/09/2021 à 13:27

    Bester Friseur weit und breit. Hille versteht sein Handwerk perfekt und ich bin jedes Mal mehr als zufrieden. Vielen Dank für die tolle Farbe!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr ... danke für dein Lob.

  • Avatar Corinna.u
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 11:33

    Andreas Hillemann, der Garant für wunderschöne Haare und Wohlfühl-Atmosphäre. Der weiteste Weg lohnt sich.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr ...Dankeschön und bis bald.

  • Avatar Bianca.r
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 10:52

    Super zufrieden!! Habe Strähnchen in drei verschiedenen Faben bekommen, sieht alles sehr natürlich aus, der Preis stimmt auch und Andreas ist super freundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr...

  • Avatar Michael.u
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:29

    Wie immer eine perfekte Arbeit !! Dazu noch ein Glas Château Pétrus ….Danke Andi !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke immer wieder gerne ....

  • Avatar caro.
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 16:16

    Bin sehr zufrieden ☺️ habe eine leichte Aufhellung von Goldwell und einen super Haarschnitt bekommen. Herr Hillemann ist sehr cool

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das ist aber sehr nett von Dir.. war mir eine Freude ...

  • Avatar Bianca.u
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 10:35

    Tolles Ergebnis, sehr professionell und auch sehr sympathisch! Habe meinen neuen perfekten Friseur gefunden

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut mich sehr ... danke für deinen besuch... bis bald Mit freundlichen Grüßen Hille

  • Avatar Barbara.u
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:35

    Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Andreas Hillemann und immer sehr zufrieden. Er arbeitet sehr professionell. Preis- Leistung ist top!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ...das freut mich.... Mit freundlichen Grüßen Andreas

  • Avatar Bettina.
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 14:29

    Schöner Laden. Viel Erfolg! Bin auch nach über 30 Jahren als Kundin immer wieder sehr zufrieden. DANKE!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Bettina ...freue mich ... 30 Jahre Wahnsinn ...

  • Avatar Cro.i
    5 / 5
    Le 01/01/2022 à 19:09

    Mein Friseur und bester Freund der immer für die Frisur ein Super Idee hat was zu einem passt

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön... freue mich auch immer auf deinen besuch ...

  • Avatar Dennis.c
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 20:12

    Sympathischer Friseur, Dank Hille bin ich immer Top gestylt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5 Sterne...

  • Avatar Heinz.
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 22:59

    Seit Jahren mein Friseur und immer zufrieden :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank ... immer wieder gerne...

  • Avatar Iris.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:24

    Super Qualität, nur zu empfehlen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir…

  • Avatar Achim.c
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 15:54

    Es kann nur einen geben hillemann der beste

    Antwort des Eigentümers:
    Danke das freut mich sehr .. das du zufrieden bist ..

  • Avatar Luis.e
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 11:54

    Der (beste) Friseur in Stuttgart

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön ... bis bald.

  • Avatar Erik.i
    5 / 5
    Le 07/11/2021 à 02:49

    Sehr guter Friseur, witzig und frische Frisuren.

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gern...

  • Avatar Sonicspieler.3
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 10:45

    Wow super Haarschnitt, super cooler Typ

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön , immer wieder gerne....

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 16:11

    Eines der besten Adressen in Stuttgart

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Micha ..

  • Avatar Vera.a
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 12:34

    DER FRISEUR 💇‍♀️ MAESTRO 👏👏👏👏

    Antwort des Eigentümers:
    das freut mich...

  • Avatar Jürgen.l
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 17:43

    Top Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Danke ...

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER