HairExpress Friseur

    0514141490

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HairExpress Friseur in Celle

"Ich kann diesen Friseurbetrieb mit vollster Überzeugung weiterempfehlen!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Pete.e
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 19:10

    Wollt auf die schnelle Haare schneiden an nem Späten Freitagnachmittag gegen 17.30, Laden komplett leer, Friseurin sitzt draußen Rauchend, Laden laut Google bis 20 Uhr eig. geöffnet, nachgefragt ob es möglich ist schnell einen Kurzhaar-Schnitt nachschneiden zu lassen,(Max. 15min Arbeit) stattdessen wird gesagt dass noch 2 Termine dran sind und nichts mehr Frei wäre. Im Kaufland ca. 20min einkaufen gewesen als ich raus kam saß die "Nette" Dame draußen wieder Rauchend. Also wenn ihr kein Bock auf Umsatz habt einfach dass nächste mal sagen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Pete Mephue, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Sabine.c
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 17:45

    Gehe schon seit Jahren dorthin Bin immer zufrieden wieder rausgegangen Ich gehe immer nur zu Roswitha Hambrock War heute erst da , mit einer konkreten Vorstellung. Roswitha hat sie wie immer umgesetzt, würde aber auch ehrlich sagen , wenn es mir nicht steht oder es einfach bei meinen Problemhaaren nicht machbar ist und wir finden immer eine gute Lösung Sie nimmt sich Zeit und es gibt keine 0815 Beratung Dann fängt sie an zu „zaubern „ und raus geht eine glückliche Kundin Danke meine Liebe 🫶

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Andreas.1
    3 / 5
    Le 05/06/2022 à 09:23

    Ich hatte Glück, einen Termin zu bekommen. Die Preise sind ungefähr doppelt so hoch wie vor fünf Jahren. Insgesamt zufriedenstellend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andreas 21, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Bitte hab Verständnis, dass wir unsere Preise nicht nach Aufwand und Haarlänge kalkulieren, sondern Pauschalpreise anbieten, die auch viel Service beinhalten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Beate.c
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:56

    Kein Warten, online Terminvergabe, sehr höflich, tolle Beratung, angenehmer Umgang, super Umsetzung von Wünschen, rundum perfekter Frisörbesuch, gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Beate. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Michaela.e
    5 / 5
    Le 03/07/2022 à 06:13

    Hier wissen Sie, was sie tun! Gute Beratung und Tips. Telefonische Terminvereinbarung ist wichtig.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Kobold.j
    1 / 5
    Le 29/07/2019 à 13:44

    Als Mann mit kurzen Haaren habe ich um einen Haarschnitt gebeten. Gerade hingesetzt rief mir die Friseurin aus etwa 2 Metern Entfernung zu " Sie wollen einen Haarschnitt mit Haarwäsche, richtig?" Bei mir angekommen teilte ich Ihr mit, dass ich keine Haarwäsche möchte. Sie sagte, ohne Haarwäsche würde sie mir die Haare aber nicht scheiden, denn ich hätte Gel in den Haaren. Sie hatte recht, allerdings war das wirklich nur eine "kleine Fingernagel-Kuppe", also völlig irrelevent. Ich fragte Sie, ob das wirklich ihr ernst sei. Sie bejahte das, also stand ich auf und ging woanders hin, da war es günstiger, sogar mit Bartrasur, freundlicher und nichts von aufgezwungener Haarwäsche, nur um den Umsatz zu steigern. Niemals wieder.

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 18:58

    Yildiz ist eine super Friseurin , tolle Beratung , kompetent und mega freundlich… Ich bin sehr zufrieden mit ihr… Komme immer gerne :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Roswitha.a
    3 / 5
    Le 24/07/2022 à 08:23

    Der Schnitt ist nicht so gut und leider auch zu kurz geworden als wie gewünscht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Roswitha Pauke, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar TwitschNotCamarobin.
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 17:27

    Yildiz ist eine Top Friseurin. Sie ist bisher die einzige Friseurin die meine Haare gut im Griff hat. Sehr zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die lieben Worte. Bis zum nächsten Mal, Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar L..
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 09:40

    Ich habe schnell ein Termin bekommen und bin sehr zufrieden mit der Leistung. So zufrieden, dass ich zum färben auf jeden Fall wieder hier her fahre. Die Friseure sind sehr nett und ich habe mich wohl gefühlt.

  • Avatar Jayky.
    5 / 5
    Le 12/01/2020 à 08:12

    Ein super nettes und Kompetentes Team. Ich gehe schon seit Jahren dort hin und finde die neuen Terminvergaben super. Meine Wünsche wurden immer erfüllt und ich kann besonders Chantal empfehlen. Es ist wie immer eine sehr tolle Frisur geworden, bei der sie sich viel Zeit genommen und sich Mühe gegeben hat. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben! Bis zum nächsten Termin:)

  • Avatar Mia.
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 09:51

    stimmt, vor 2 Jahren war ich sicherlich auch noch ein unzufriedener Kunde, doch jetzt kann ich gar nichts anderes als 5 Sterne geben, mehr gehen leider nicht ! Ich bin sehr zufrieden , der erste Friseur der mit meinem Haar klar kommt und genau das umsetzt was ich möchte ,ohne zu wundern!! Alle nett und freundlich und seit dem es Termine gibt , endlich Zeit!! Toll, macht weiter so , Euer Team und die Filialleitung ist immer nett und freundlich ! Danke

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 16:57

    Ich bin sehr begeistert, freundliches Personal 🥳 Termine werden eingehalten und die Kunden kommen dir freundlich und grinsend entgegen. 😊 Anscheind bin ich nicht der einzige der zufrieden ist. 💪🏻 weiter so.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, Dein HairExpress Friseur Team.

  • Avatar Michelle.
    5 / 5
    Le 07/08/2021 à 09:42

    Immer sehr zufrieden, ich gehe regelmäßig Haare tönen und schneiden und das schon über mehrere Jahre. Alle sehr freundlich, vor allem Michaela und Regina sehr empfehlenswert.

  • Avatar S...
    3 / 5
    Le 14/03/2019 à 17:57

    Eigentlich war ich da immer zufrieden, außer die Farbe immer an meinen Ohren und extrem an der Stirn... ABER jetzt wurden die Preise ja schon wieder angehoben und beim letzten Mal mussten die Haare nachgeschnitten werden dafür wurden sie geglättet und das wurde mit 17€!!!!! berechnet... meine Konsequenz zieh ich daraus..Die Werbung auf dem Foto der Homepage passt daher nicht mehr ganz „preiswert“. Personal ist aber immer freundlich und zuvorkommend!

  • Avatar Vanessa.i
    5 / 5
    Le 06/08/2019 à 09:21

    Zum einen kann ich viele der Kommentare nicht verstehen, zum anderen wurde ich bisher nie enttäuscht. Erfahrungen nach kann ich die Chantal sehr empfehlen, super Beratung und hat mehr als nur meine Haare gerettet. Und beim einwirken der Farbe, was man so mitbekommt, kann ich die Filialleitung bzw Chefin auch nur empfehlen. Sehr sehr liebe „Dienstleister“. Alle paar Wochen gerne wieder 😊

  • Avatar Michaela.a
    5 / 5
    Le 10/08/2019 à 18:32

    Ich möchte mich, auch im Namen meines Teams,bei allen Kunden bedanken die uns immer wieder gern beehren und uns die Treue halten. Es ist uns eine Freude euch glücklich zu machen.Leider können wir es nicht allen recht machen, wie man hier immer wieder lesen kann. Sorry,aber wenn man nicht mit uns spricht können wir auch nichts ändern. Wir hoffen das wir euch mit der Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren,weiter entgegen kommen. Vielen Dank

  • Avatar Andre.a
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 11:52

    Super nettes Personal. Freundlich und nicht aufdringlich. Komme immer gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Andre, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar M.
    1 / 5
    Le 24/12/2018 à 16:25

    Nicht empfehlenswert. Wieder einen Kunden verloren. Service ist immer schlechter geworden. Teilweise lange Haare stehen lassen, um die Ohren nicht richtig geschnitten. Jedes Mal unzufrieden. Das Beste kommt noch, jedesmal der selbe Haarschnitt aber manchmal unterschiedliche Preise. Das habe ich noch nicht erlebt. Und dann wird man weggeschickt und soll in einer Stunde wiederkommen. Kein Kunde hat im Vorfeld gewartet. Nach einer Stunde wieder extra hingefahren, Aussage der Angestellten "Sry sind vergebens erschienen, wir haben keine Zeit mehr" aber in der Zwischenzeit wurden Kunden angenommen, die warten. Warum wurde mir das nicht angeboten? Fazit: komplette Enttäuschung in allen Bereichen. Unfreundlich und nicht empfehlenswert!!!

  • Avatar Philipp.u
    4 / 5
    Le 10/06/2020 à 14:08

    Naja, 3 mal bei verschiedenen Mitarbeitern und jedesmal war der Herrenschnitt unfrisiert nach 5 Minuten zum abkassieren "Fertig" (Ungefragt Umhang weggezogen) während ich noch wie frisch aufgestanden aussah.. Als wenn niemand dran denkt das die Person gleich noch einkaufen gehen muss, und wieso geht man eigentlich zum Friseur?! Beim Vierten mal ne kräftige Ansage gemacht und alles wie gewünscht bekommen.. waren trotzdem nur 5 Minuten.. woanders gibts noch Ohren, Augenbrauen und Nasenhaare ungefragt dazu.. Also Service ist das nicht. Aber Express.

  • Avatar She.
    1 / 5
    Le 22/06/2019 à 13:11

    Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung abgeben. Vor einiger Zeit habe ich diesen Salon besucht und es war einfach nur schrecklich. Es wurde an den Haaren herumgezogen, es wurde kein Wasser oder Pflege kurz in die Haare gemacht (obwohl ich mehrmals erwähnt habe, dass ich diese den ganzen Tag nicht gebürstet habe, dafür hatte ich mich dann noch vor der ganzen Prozedur entschuldigt! - ich habe keine Locken, ich habe glattes Haar!) Man hat versucht die Haare vom Ansatz an herunter zu kämmen. Was natürlich nicht gut funktioniert hat (ohne Pflege oder Sonstiges). Da die Haare unten teilweise verknotet waren, hat es das nur noch schlimmer gemacht. Dieser Fehler wurde dann versucht mit Zwang zu korrigieren. Es tat einfach nur noch weh. Ich bin keine Person die pingelig/ schmerzempfindlich ist und ein Schnitt kann einem immer nicht gefallen, aber dass man die Haare vorher schon rausreißt, einfach unfassbar (und das angeblich von einem gelernten Friseur). Es wurde nicht auf das was ich gesagt habe richtig eingegangen. Es wurden die Seiten in die Mitte gekämmt und als Pony mit abgeschnitten. Ich war so sprachlos und wollte trotz des die Arbeit nicht gleich verurteilen (sie hat ja gelernt, sie weiß ja was sie da tut). Das war leider ein Fehler. Ich musste feststellen, dass mein Pony einen Zentimeter über den Augenbrauen abgeschnitten wurde, obwohl ich davor ausdrücklich gesagt habe, nur bis zu den Augenbrauen. Ich hatte mir den Haarschnitt im Auto nochmal genauer angesehen und war einfach nur sprachlos. Meine Bekannte hat den schlechten Haarschnitt bestätigt. Daraufhin ist man nochmal zurück in den Laden. Auf die Kritik wurde von dieser Person nicht eingegangen. Und die eigenen Worte wurden noch umgedreht. Es wurde nur gesagt: willst du mir jetzt erzählen wie ich meine Arbeit zu tun habe?! Es gab keine Entschuldigung von ihr direkt. Sie hat nichts eingesehen oder versucht mich zu beschwichtigen (im Umgang mit Kunden einfach ein No-Go). So etwas habe ich einfach noch nie erlebt. Es ist schwer vorstellbar dass ein Besuch im Salon so enden kann, leider musste ich die Erfahrung machen, dass es möglich ist. Eine andere Kollegin hatte dann, Gott sei Dank, übernommen und die Kritik entgegen genommen. Sie hat versucht das zu retten, was nicht mehr zu retten war. Sicherlich gibt es in diesem Salon auch kompetente, nette Mitarbeiter, leider war das bei mir nicht der Fall.

  • Avatar Kat.e
    1 / 5
    Le 21/12/2016 à 17:02

    Habe mehrfach versucht dort einen "Termin" zu bekommen. Es steht dick und fett an der Tür, dass man keine Termine vereinbaren muss und ein bisschen Wartezeit kann man ja im Einkaufszentrum verbummeln. Wurde also mal weggeschickt mit der Aussage, dass nach der einem kleinen Rundgang noch einmal vorbei kommen kann. Nach 30 Minuten war ich also wieder da und wurde sofort mit einem kläglichen Gesichtsausdruck begrüßt. Die Dame hätte wohl gleich Feierabend und ihre Kollegin muss sich noch um EINE Kundin kümmern. Das wurde mir zwei Stunden vor der eigentlichen Schließzeit bekannt gegeben. Natürlich kann man einfach mal Pech haben und kriegt dann halt keinen Termin, aber das ist leider nicht das erste Mal, dass ich so unnötig zu diesem Laden gefahren bin. Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden, den Aufdruck mit den Öffnungszeiten abzuändern und vielleicht die Zeile "Ohne Voranmeldung" streichen. Werde es jetzt komplett unterlassen mir die Mühe zu machen eine halbe Stunde dort hin zu fahren und lieber ein paar Tage Wartezeit für einen festen Termin bei einem besseren Service in Kauf nehmen

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 03/08/2019 à 15:19

    Personal total nett und freundlich. Super Beratung was Haarfarbe und Haarpflege angeht. Ich gehe schon einige Jahre in den Salon und ich hoffe auf viele weitere Jahre 🙂 Mit den Terminen jetzt ist auch eine tolle Sache 👍

  • Avatar J...
    1 / 5
    Le 08/11/2017 à 21:56

    Es gibt in diesem Salon genau 2Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Jedoch ist es sehr schwierig bei denen ranzukommen. Das Personal wechselt ständig, weshalb man immer an jemanden Neues gerät. Am Anfang hat man noch Hoffnung, dass es dieses Mal so geschnitten/gefärbt wird, wie besprochen, am Ende geht man, dieses Mal -€73 (für nen Haarschnitt und Farbe) und mehr als Unzufrieden aus dem Laden. Es sieht nicht im Entferntesten so aus wie besprochen. Sehr Enttäuschend

  • Avatar Marie.
    1 / 5
    Le 16/01/2019 à 08:51

    Katastrophe! Meine Haare (blond gesträhnt) hatten einen Gelbstich nach dem Urlaub und es war nach Aussage der Friseurin kein Problem... sollte eine silber Kur gemacht werden... als sie ihre Kur aufträgt frage ich nochmal was das nun genau ist und da wird mir mitgeteilt, dass es nun doch blondierung sei... war aber schon einiges aufgetragen also zurück ging jetzt auch nicht mehr... Ende vom Lied mir wurde mitgeteilt, dass die braunen Strähnen nicht weg gingen (war auch gar nicht Sinn und Zweck des Friseur Besuchs gewesen) und meine Haare waren weiß-blond und am Ansatz gabz weiss, haben geklebt und waren nur kaputt ... als Pflege wollte man mir nun noch teure Produkte andrehen!

  • Avatar Thorsten.a
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 17:01

    Eine Stunde vor Feierabend und leider wisse man nicht, ob ein Maschinenhaarschnitt noch zu schaffen sein, da noch ein (offensichtlich bekannter) Kunde mit seinem Kind noch dran sei. Und sich bloß nicht aus der Raucherpause hetzen lassen. Na schönen Dank

  • Avatar Michael.y
    1 / 5
    Le 17/08/2017 à 21:08

    Für 17.50 € einen 5 Minuten Haarschnitt! Der Übergang wurde versaut und es wurde sehr schlecht geschnitten , sogar mit der Maschine! Mädels sind nett , aber vom Friseurhandwerk verstehen sie nichts , oder sind einfach nur lustlos!

  • Avatar M.t
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 06:37

    Meine Frau war das erste Mal da. Augenbrauen zupfen: sie sieht aus wie ein Preisboxer! Nach dem Haare Schneiden Zuhause nochmal gewaschen: jetzt sieht sie aus, als hätten wir Ratten Zuhause. Sie ist totunglücklich. Nie wieder!!! Die Filialleiterin steht entweder rauchend vorm Geschäft, oder führt mitten im Laden lauthals Telefongespräche über den Steinschlag in der Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges, statt ihre jungen Mitarbeiterinnen zu führen. Kein Aushängeschild für Hair Express.

  • Avatar M..i
    5 / 5
    Le 11/08/2019 à 19:55

    Ich kann diesen Friseurbetrieb mit vollster Überzeugung weiterempfehlen! Ich war vorher bei etlichen sehr teuren Friseuren wie zb in Walsrode (ich glaube jeder weiß, welchen ich meine), in Neustadt, in Berlin usw.. Nirgends wurden meine Wünsche so perfekt umgesetzt wie bei euch! Was ich wollte: Ein natürlich-helles Balayage in meinen dunklen Haaren. Was ich in Walsrode usw. bekommen habe: Orangene, gelbe und total geschädigte Haare. Was ich bei hair express erhalten habe: Ein Wunderschönes natürliches Balayage! Durch meine Vorgeschichte waren meine Haare unglaublich stark geschädigt und nach der Behandlung bei Michaela (Leitung des Betriebes) haben sich meine Haare wie Seide angefühlt! Ich kann jedem empfehlen, der seine Haare schön haben möchte, Michaela einen Besuch abzustatten! Ihr werdet auf keinen Fall enttäuscht! An dieser Stelle nochmal einen sehr großen Dank an euch, endlich bin ich zufrieden mit meinen Haaren!

  • Avatar Agnes.a
    5 / 5
    Le 02/08/2019 à 16:51

    Bin schon seit Jahren Kunde und immer mehr als zufrieden bei jedem Besuch!!! Das Personal habe ich immer als sehr freundlich und zuvorkommend war genommen. Ich habe Problem Haare und wurde nie enttäuscht. Die Beratung und produktempfehlungen passten immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Kann den salon wärmstens empfehlen und als gelernte Friseurin Weiss ich genau wovon ich spreche!!!!

  • Avatar P...
    5 / 5
    Le 02/04/2022 à 16:49

    Wie immer super, trotz Corona.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar Bine.c
    2 / 5
    Le 28/10/2015 à 13:29

    Schon mehrfach bin ich mit dem Wunsch einer bestimmten Frisur dort gewesen und jedesmal wurde mir gesagt man würde mir die Haare nicht so schneiden weil es nicht passen würde! Nur hatte ich bereits zuvor mal genau solch Frisur,das interessiert dort aber niemanden!beraten schön und gut aber wenn der Kunde was anderes will muss ich als Dienstleister darauf eingehen wenn ich den Kunden halten will! Preis ok darum auch 2 Sterne rest kann man vergessen

  • Avatar Lea.o
    1 / 5
    Le 11/09/2019 à 08:50

    Ich war letzten Dienstag, den 3. September bei denen zum Strähnen färben. Darunter meinte die Friseurin zu mir, dass Painting besser wäre, damit es schöner aussieht. Wie sie sagt " von der Sonne geküsst " was das komplette Gegenteil ist! Zuerst hat sie die „Strähnen" nur 2x in 40-45 Minuten Einwirkzeit kontrolliert und ging währenddessen bei real einkaufen und ständig eine rauchen. Das glaube beim einziehen der "abmattierung". Was mir schon komisch vorkam. Letztendlich sah es beim föhnen okay aus. Aber am nächsten Tag eine Katastrophe! Ich wollte nicht mehr freiwillig raus gehen weder noch in den Spiegel schauen. Ansatz orange/rosa und dann eine Kante bis weiß kommt! Das ist kein Ansatz von painting / Strähnen oder ähnliches gewesen ! Dafür habe ich 88,40€ bezahlt. Letztendlich haben wir dort angerufen.. wo nur die Aussage kam, dass die Leitung nie im Haus sei und obwohl sie die Bilder gesehen haben vor Ort .. seien sie sich keine Schuld bewusst. ALSO DER FRISEUR ISR NICHT ZU EMPFEHLEN! Wir werden Klage einreichen.

  • Avatar E.
    1 / 5
    Le 27/08/2018 à 18:10

    Habe mir meine Haare färben lassen und leider meine Haut dazu auch, Ansatz Ohren und Hals Schwarze Flecken . Leute die mich so gesehen haben finden das ich für so was zuviel bezahlt habe und das ich so nicht rumlaufen kann!!! Hoffe das ist dann nach paar mal waschen wieder weck! Wie soll ich so arbeiten 😣

  • Avatar Yasemin.u
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 17:24

    Es wird sich Zeit für die Kundinnen genommen .. man kommt zufrieden nachhause. Einfach nur super .. nur zum empfehlen! Michaela einer der besten Frisören in Celle .. einfach nur spitze!!

  • Avatar Siggi.a
    5 / 5
    Le 01/02/2020 à 13:10

    Super gelaufen. Keine Wartezeit bin sofort dran gekommen. Sehr freundliche Dame die gut geschnitten hat.

  • Avatar Matthias..
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 10:05

    Immer nette Friseure, Preise sind i.O. Leistungen top! Terminvergabe mittlerweile auch möglich.

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 11:11

    Also ich kann nur sagen das alles rundum tip top in diesem Laden ist. Nettes Personal....gute Preise und perfekte Leistung 👍🏻 Seit Jahren hier und immer mega zufrieden.

  • Avatar Rene.t
    1 / 5
    Le 15/07/2017 à 12:05

    Sehr unflexibel.2 Stunden warten für 2 mal Spitzen schneiden! Es waren keine Kunden im Geschäft die gewartet haben. Aber wer keine 30 Euro verdienen möchte ....

  • Avatar Sara.a
    1 / 5
    Le 19/01/2019 à 14:29

    Nicht weiterzuempfehlen, Farbe besprochen, leider andere Ergebnis... Schnitt geht überhaupt nicht. Bin sehr unzufrieden. Trotzdem vollen Preis bezahlt.

  • Avatar Martina.e
    1 / 5
    Le 22/07/2019 à 07:58

    Nie wieder.Über 100 Euro und total verschnitten.☹Wer gelbe Strähnen und verschiedene Stufen haben will ist hier goldrichtig.

  • Avatar Tiercel.
    4 / 5
    Le 22/06/2019 à 08:22

    Hier kann man Termine machen, die Filiale ist nicht übermäßig unterbesetzt und Parkplätze sind genug da. Die Filiale in der Innenstadt kann da nicht wirklich mithalten.

  • Avatar Edeltraut.o
    5 / 5
    Le 06/03/2021 à 19:31

    Sehr guter Friseur sehr nette Personal ich bin da sehr zufrieden

  • Avatar Alexandra..
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 13:47

    Sehr nett,toller Service ! Bin zu 100% zufrieden ♡

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du dich bei uns so wohl gefühlt hast Alexandra L., immer wieder gerne! Dein HairExpress Friseur.

  • Avatar Anja.h
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 05:26

    Sehr nettes Personal gehen auf Wünsche ein und können gut schneiden

  • Avatar Thomas.c
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 08:28

    Mit Termin absolut genial. Super nette Mitarbeiterin. Ergebnis wie gewünscht

  • Avatar Daniel.r
    1 / 5
    Le 30/09/2017 à 12:30

    Können einfach nicht die Haare schneiden und verlangen für 5 Minuten Arbeit 20€ an alle die das Lesen geht bitte nicht zu diesem Salon der ist einfach nur grottenschlecht

  • Avatar Anja..
    3 / 5
    Le 26/07/2019 à 21:17

    Preise wurden deutlich angehoben, aber mittlerweile ist eine Terminierung möglich.

  • Avatar Dennis.
    4 / 5
    Le 12/05/2018 à 08:13

    Immer freundliches Personal und Preise sind fair. Allerdings ab und an lange Wartezeiten

  • Avatar Olaf.c
    3 / 5
    Le 15/10/2017 à 21:11

    Leider immer lange wartezeiten. Oft wechselndes personal. Leider auch nicht immer mit guten Händchen...

  • Avatar Tanja.e
    5 / 5
    Le 25/09/2017 à 14:31

    Heute mal wieder bei Michaela gewesen und sie hat wie gewohnt, super Arbeit gemacht.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 21:32

    Top!!! Immer wieder gerne,ich war bei Chantal total zufrieden!

  • Avatar Susanne.o
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 04:19

    Kompetente Beratung - Farbe und Schnitt perfekt! Was will man mehr?!

  • Avatar Yvonne.a
    1 / 5
    Le 24/04/2017 à 13:42

    Nicht empfehlenswert , der Laden ist eine Katastrophe, die Dame sollte noch mal in die Lehre gehen.

  • Avatar Gunnar.u
    1 / 5
    Le 11/09/2017 à 09:24

    Personal ziemlich unfreundlich, lange Wartezeiten, preislich recht teuer für Männer.

  • Avatar V.
    4 / 5
    Le 17/02/2019 à 23:00

    Günstig, aber nicht jede der Friseurinen beherrscht ihr Handwerk

  • Avatar Angelika.c
    1 / 5
    Le 18/05/2017 à 12:09

    Sehr schlechter und unfreundlicher Service. Für mich keine Option mehr

  • Avatar Michael.r
    4 / 5
    Le 02/04/2021 à 16:19

    bin sehr zufrieden

  • Avatar Andrea.t
    5 / 5
    Le 16/01/2019 à 12:18

    Bisher war ich immer zufrieden

  • Avatar Magnus.l
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 18:41

    Mit Termin kein Problem 😁👍😉

  • Avatar Dimitri.e
    1 / 5
    Le 24/08/2016 à 14:30

    Der Haarschnitt war eine absolute Katastrophe.

  • Avatar Ulli.a
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 03:42

    Nettes Personal und guter Service.

  • Avatar Malwina.l
    5 / 5
    Le 30/07/2019 à 07:24

    Michaela Danke für die schönen Haare🥰🥰🥰

  • Avatar Silke.o
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 20:20

    Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Joey.i
    5 / 5
    Le 27/06/2019 à 15:45

    Top...immer wieder gerne...

  • Avatar Merlin.a
    5 / 5
    Le 14/02/2019 à 18:52

    Super leckere Sachen

  • Avatar Elvira.c
    5 / 5
    Le 22/07/2017 à 10:44

    Bin sehr zufrieden

  • Avatar Charline.a
    1 / 5
    Le 21/01/2020 à 18:00

    Total unsauber geschnitten.

  • Avatar Christian.i
    1 / 5
    Le 06/02/2017 à 11:49

    Schlechter Service, nicht zu empfehlen.

  • Avatar Heiko.a
    4 / 5
    Le 05/12/2019 à 08:37

    Gut und schnell.

  • Avatar Arnd.a
    4 / 5
    Le 22/09/2019 à 05:54

    Gut und zügig... 😊😊

  • Avatar Nadine.o
    5 / 5
    Le 26/02/2019 à 16:21

    Tip Top zufrieden

  • Avatar 29221.e
    5 / 5
    Le 04/09/2018 à 09:01

    Alles bestens!

  • Avatar Marc.l
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 07:59

    Sehr frindlie

  • Avatar S..c
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:38

    Am liebsten garkein Stern!!! Unfreundlich Mitarbeiter die kein bock haben ihren job zu verrichten. An der Tür steht auch ohne Voranmeldung ! Nach dem die unmotiviert Mitarbeiterinn die schon eine fresse gezogen hatte nach schaut und dann sagte die haben kein Termine mehr, geschweige dessen im hinteren bereich noch eine Mitarbeiterin ist sich erst mal kaffee macht und auch kein bock mal ebend wirkliche nur 20 bis 30 min ein herren Haarschnitt zu tätigen. Da reichen denn wohl ihre Stammkunden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo S. Schumann, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein HairExpress Friseur Team

  • Avatar muhammet.m
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 08:47

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Salon Haar-lekin

    (61 Rezensionen)

    Super...

  • Latest Listing

    Böhnsch - die Friseure

    (43 Rezensionen)

    Mein erster Besuch lief leider nicht so gut, was an einem Kommunikationsfehler zwischen mir und der Friseurin lag. Ich hatte ein Bild im Kopf, sie ein anderes. Es wurde mega lieb und mit viel Verständnis auf meine Reklamation reagiert und perfekt nachgearbeitet obwohl der Fehler auch teilweise bei mir lag. Vielen Dank dafür und entschuldigen Sie die Umstände meinerseits....

  • Latest Listing

    Evis Frisiersalon Evelin Kausche

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Reginas HaarTreff

    (41 Rezensionen)

    Empfehlenswert...

  • Latest Listing

    Frisör Klier

    (54 Rezensionen)

    Kenne ich leider nicht...

  • Latest Listing

    Dietz Stefan Friseur

    (10 Rezensionen)

    10 von 10...

SIEHE TELEFONNUMMER