Böhnsch - die Friseure
- 4.4
- Friseursalon
- Lüchow
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Böhnsch - die Friseure in Lüchow
"Mit dem Friseur und Mitarbeiter sehr zu frieden ."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon,
Die Meinungen (92)
-
Heike..
4 / 5Le 26/11/2021 à 20:14Dauerwelle anstandslos nochmal gemacht. Freundlich und gut beraten. Schnitt trotz Bedenken gut ausgeführt. Preis-Leistung angemessen 👍
-
Sina.a
5 / 5Le 08/08/2021 à 17:44Tolle Beratung, toller Service. Nehmen sich viel Zeit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
-
Stella.o
5 / 5Le 30/04/2019 à 07:04Ich war im Dezember dort, war sehr zu Frieden, hatte paar Bilder gezeigt wie ich es gerne hätte und es wurde so gemacht. Mein kleiner Sohn war mit durfte direkt neben mir sitzen und bekam dann spontan auch einen neuen Schnitt und er sah auch so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich bin Eigentlich pingelig was Friseuren angeht bei uns :) Aber 5 von 5 Sternen und werde bald wieder kommen :)
-
Captain.i
5 / 5Le 03/07/2017 à 11:37Nachdem in allen Salons die Kosten emenz gestiegen sind habe ich den Friseur gewechselt und bin hier gelandet. Günstige Preise für gute Schnitt. Ich bin sehr zufrieden, ohne Termin kommt man schnellstmöglichst dran. Oder man bekommt einen sehr zeitnahen Termin.
-
Caro.
5 / 5Le 16/11/2018 à 14:045 verdiente Sterne! Habe kurzfristig ohne Probleme und etwas Glück einen Termin bei Jana zum nächsten Tag erhalten, das ganze Team sehr freundlich, habe mich direkt wohl gefühlt! Meine Haare waren schon eine große Herausforderung und meine Balayage Frisur wurde mit 100%iger Zufriedenheit, so wie ich es mir gewünscht habe, sehr professionell mit einer Top Beratung inkl; auf mein Chaos Kopf gezaubert! Wer mit nem Tränchen vor Freude den Laden verlassen will wie ich, geht zu Jana und Ihrem Team.
-
Svenja.v
1 / 5Le 16/10/2018 à 22:24Definitiv nie wieder! Noch jetzt habe ich Stufen im Haar wo keine hingehören... Im Mai war ich dort& habe mir die Haare hinter her woanders korrigieren lassen bzw. kürzen, da nichts anderes half!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Svenja Svenein, leider wissen wir nicht wer sie sind, da sie Ihre Rezession nicht mit Klar-Namen geschrieben haben. Darum kann ich leider über den Sachverhalt nichts schreiben. Seien Sie bitte so nett, und teilen mir persönlich mit, was denn im Mai los war - als Friseurmeister und Geschäftsführer kann ich bestimmt was für sie tun. Das geht aber nur, wenn ich weiß wer sie sind. Matthias Böhnsch - Geschäftsführer: E-Mail: info@boehnsch.de -
Riven.3
1 / 5Le 07/12/2018 à 10:26War seit 5 Jahren Stammkunde, Betonung auf WAR. Das ist jetzt seit 5 Jahren die gefühlte 5 Preiserhöhung und die Leistung stieg nicht an im Gegenteil.Sprachblockaden wegen „Ausländische Arbeiter“ sind dazu gekommen. Das soll kein Rassimuss sein aber ich erwarte schon das man sich normal mit seinen Friseur über seine Haare unterhalten kann. Außerdem ein gemütlichen Haarschnitt hinlegt und nicht mit wie die Axt im Walde mir die Haare schneidet. Das war mein letzter Besuche.
Antwort des Eigentümers:
Bei 5 Preiserhöhungen in 5 Jahren haben wir alles richtig gemacht! Unsere Mitarbeiter bekommen in unserem Geschäft nicht den Mindestlohn, sondern eine vernünftige Vergütung! Und das bedeutet in diesem Jahr gibt es 10% mehr Lohn! Meine Mitarbeiter sind mir das Wert! Aber wer meint im Internet mit einem "Quatsch-Namen" wie Riven 2301 meine Mitarbeiter verunglimpfen zu können, ist einfach nur ein kleines Licht, der nicht über den Tellerrand hinausschauen kann. -
Susanne..
5 / 5Le 05/09/2016 à 19:46Hallo. ....Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Friseursalon Böhnsch in Lüchow. Dort geht man auf meine Wünsche ein und nettes Plaudern ist immer dabei. Mit dem Ergebnis bin ich immer zufrieden. Am liebsten gehe ich dort zu Heike, aber nett und freundlich sind alle da. Der Salon ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
-
Sabine.e
1 / 5Le 01/11/2018 à 11:09Nie wieder. Zwei Tage vor meinem Geburtstag (24.10.) war ich mit mehreren Fotos von mir und der Frage: "Kriegen Sie das so hin?" hier. Ich kam mit etwas zu langen, gut stylbaren Haaren und fühlte mich wohl. Ich bin Brillenträgerin, nahm sie aber voller Vertrauen runter. Und ging mit verschnittenen, viel zu kurzen Haaren (vorallem das Deckhaar) mit harten Übergängen. Die Frisur hatte nicht wirklich etwas mit meiner bisherigen Frisur und den Fotis zu tun, hatte aber die Hoffnung: Naja, 1x waschen und es geht. Leider nein. Ich war kreuzunglücklich, stand heulend vor meinem Spiegel und überlegte, meine Geburtstagsparty abzusagen. Stattdessen war ich Mittwoch nochmal im Laden, bekam zu hören"Ich habe das getan, was Sie wollten (Nein), es sieht doch so aus (nein!!)", eine Fönfrisur und das Angebot, am Samstag nochmals zum Fönen zu kommen (2. Einladung). Von Freunden bekam ich mitfühlende und mitleidende Bemerkungen im Sinne von "Haare wachsen wieder", etc. Ich hatte Angst, in den Spiegel zu gucken, war unglücklich, fühlte mich schlecht und verstand das 1. Mal, dass Friseure auf Schmerzensgeld und Schadensersatz verklagt werden. Am Freitag war ich nochmals da und traf auf eine kompetente Mitarbeiterin aus Lüneburg, die versuchte, zu retten, was nicht zu retten war (vielen Dank dafür). Die Übergänge sind jetzt weicher, ich bin immer noch unglücklich, vermeide es, in den Spiegel zu schauen, warte darauf, dass meine Haare wachsen und freue mich auf kaltes, regnerisches Wetter, so dass ich eine Mütze aufsetzen kann. Das, was ich jetzt auf dem Kopf habe, hat nichts mehr mit meiner „Ursprungsfrisur“ und den mitgebrachten und gezeigten Fotos zu tun. Nachtrag: auch heute (27.01.19) habe ich noch unter den „Spätfolgen“ des Friseurbesuches zu leiden. Ja, Haare wachsen nach, aber aufgrund des „Verschnitts“ ungleichmäßig - vorallem das Deckhaar ist immer noch ungleichmäßig und trotz der beinahe drei Monate Wachsens immer noch zu kurz. Und - so blöd das auch klingt - ich habe Angst vor dem nächsten Friseurbesuch - wo auch immer das sein wird.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Neubauer, schön dass sie meine Geschäft bei Google bewerten. Das ihr Haarschnitt anders geworden ist als geplant tut mir leid. Im letzten Monat haben wir alleine in Lüchow 1.300 Kunden bedient. Leider ist der Spurch nicht unumgänglich: "wo gehobelt wird fallen Spähne". Wir haben kostenfrei nachgearbeitet und wie am Ende ihrer Rezension zu lesen ist, gibt es auch fähige Mitarbeiter in unserem Hause. Ansonsten bin ich als Geschäftsführer der Letzte, der Kunden nicht glücklich machen möchte und helfe jedem. Allerdings das Gesamtunternehmen mit den Worten "nie Wieder" zu betiteln halte ich nicht für fair. Matthias Böhnsch -
mario.c
5 / 5Le 28/07/2021 à 20:07Immer wieder gern . Sehr freundlich und extrem professionell.
-
Mario.o
5 / 5Le 09/11/2021 à 20:38Wie immer super zufrieden, alle freundlich.
-
Christian.e
5 / 5Le 27/07/2019 à 11:29Gehe hier immer mit meinen Jungs hin. Gehe aber immer nur zu dem Italiener der Montag Dienstag Donnerstag Freitag da ist. Denn er liefert die Qualität und Hingabe die ich verlange
-
Jürgen.e
4 / 5Le 21/08/2018 à 20:15Habe einige Friseurbetriebe durch, war nicht gerade zufrieden mit dem Haarschnitt, nun bei Böhnsch in Lüchow gelandet. Nun ist der Haarschnitt fast perfekt, trotz ca 30km Anfahrt!
-
Harry.a
5 / 5Le 01/03/2021 à 08:07SUPER SERVICE! SCHNELL EINEN TERMIN BEKOMMEN!KEINE WARTEZEIT! SEHR NETTE MITARBEITER!GEHE DA SCHON LÄNGER HIN.SEHR ZUFRIEDEN.!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Danke für ihre netten Worte -
Melanie..
5 / 5Le 15/04/2021 à 14:33Schnelle Terminvergabe, nettes Personal und super Beratung.
-
Christine.e
5 / 5Le 14/06/2021 à 14:49Fachkundige Beratung und Schnitt, komme bestimmt wieder 👍🙂
-
Matt.e
4 / 5Le 18/09/2018 à 18:51Auch ohne Termin wird man hier nicht abgewiesen. Auch wenn viel los ist, herrscht eine tolle Atmosphäre.
-
Edeltraud.
4 / 5Le 01/02/2019 à 10:54Mann erhält kurzfristig Termine, sehr freundliches Team , kompetente Beratung ,sind auch gute Zuhörer für andere Probleme
-
Sabine.a
5 / 5Le 21/01/2020 à 16:02Bin schon sehr lange Kunde und immer zufrieden, nur zu empfehlen
-
Sean.i
5 / 5Le 30/08/2019 à 07:06Stets freundlich. Sehr gute und saubere Arbeit! (Herren Friseur)
-
Jürgen.e
4 / 5Le 26/10/2020 à 16:54Haarschnitt gut! Hier werden die Corona Vorgaben streng eingehalten! Alles Gut!
-
Isi.o
5 / 5Le 27/03/2019 à 06:18Immer wieder super,alles bestens sehr kompetente Mitarbeiter Preis Leistung stimmt auf jedenfall
-
Benedikt.i
2 / 5Le 20/06/2019 à 04:37Es ging schnell aber nicht professionell. Ich gehe lieber zu Alex nach Clenze, viel besser.
-
Rosemarie.c
4 / 5Le 10/06/2021 à 13:09Bin sehr zu frieden, der Schnitt immer zu meiner Zufriedenheit.
-
Kurt.a
5 / 5Le 28/08/2020 à 20:33Sauber,gut erreichbar,freundliche MitarbeiterInnen und tolle Haare...Ideal
-
Desperados.
5 / 5Le 25/07/2019 à 12:18Sehr angenehmer Besuch mit einem tollen Ergebnis. Absolut zu empfehlen
-
Maren.a
4 / 5Le 08/01/2019 à 16:50Sehr nett und kompetent, Preis Leistung sind o.k.
-
Christiane.s
5 / 5Le 08/02/2017 à 12:22Sehr nett, Kaffee sofort bekommen..immer wieder gern.
Antwort des Eigentümers:
Schönen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen. -
Michael.i
5 / 5Le 27/11/2020 à 19:26Top Service und nettes Personal!
-
Holger.r
5 / 5Le 19/01/2019 à 10:26Guter Service, schon immer zufrieden...
-
Joerg.u
5 / 5Le 02/08/2017 à 06:37Immer nette Leute, schnelle und kompetente Arbeit. Der Friseursalon des Vertrauens.
-
Petra.
5 / 5Le 12/08/2018 à 11:40Sehr schöner Laden, freundliches Personal
-
Jasmin.l
5 / 5Le 18/08/2018 à 22:10Super Service und tolles Personal
-
Ursula.r
4 / 5Le 16/10/2018 à 21:01Mit dem Friseur und Mitarbeiter sehr zu frieden .
-
Carsten.o
4 / 5Le 14/06/2017 à 07:31Wartezeit ohne Termin recht kurz.
-
Jennifer.e
4 / 5Le 20/07/2018 à 15:42Toller laden, kompetente Mitarbeiter,
-
Jörg.a
5 / 5Le 26/08/2019 à 06:40Guter Service und preiswert
-
Harry.a
5 / 5Le 02/05/2019 à 12:34Endlich wieder so wie ich es haben wollte.
-
Iffi.i
5 / 5Le 01/11/2019 à 14:02Immer gern im Urlaub....
-
Nina.c
5 / 5Le 12/12/2020 à 20:52Mein Friseur des vertrauens.
-
Fatma.r
1 / 5Le 08/02/2019 à 05:38Nicht zu empfehlen
-
jörg.w
5 / 5Le 25/10/2018 à 11:59Super
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre sehr gute Bewertung -
Cynthia.e
5 / 5Le 15/08/2022 à 12:02Mein erster Besuch lief leider nicht so gut, was an einem Kommunikationsfehler zwischen mir und der Friseurin lag. Ich hatte ein Bild im Kopf, sie ein anderes. Es wurde mega lieb und mit viel Verständnis auf meine Reklamation reagiert und perfekt nachgearbeitet obwohl der Fehler auch teilweise bei mir lag. Vielen Dank dafür und entschuldigen Sie die Umstände meinerseits.
Antwort des Eigentümers:
Uns freut es, wenn sie sich wohl fühlen. Danke für die netten Worte.