Daniels Groomer Store - Hundesalon & Accessoires

    015209147755

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Tierfriseur Daniels Groomer Store - Hundesalon & Accessoires in Bühlertal

"Top Friseur, Katze gut, alles gut!"

.


Tags: Tierfriseur,

Die Meinungen (14)

  • Avatar Katarzyna.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 18:02

    Vielen Dank Hr.Groomer🙂Unsere Tosia war heute erstes mal bei Ihnen gewesen und wir sind sehr, sehr zufrieden 👏👏👏 und kommen wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 😊

  • Avatar Suzie.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 14:57

    Wärmstens zu empfehlen! Professionelle und gründliche Arbeit, auch be großen Hunden. Unser Leonberger sieht jetzt frisch und bereit für den Sommer aus ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank :)

  • Avatar Sigrid.
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 21:19

    Wir sind sehr zufrieden, Herr Krenn ist sehr einfühlsam mit unserem Welpen umgegangen. Wir können Ihn nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 18:00

    Sehr netter und ruhiger Frisör geht sehr einfühlsam mit unserem kleinen Zwergspitz um waren zum aller ersten mal da und total begeistert und der ERSTE Frsör der uns zuschauen lies

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die nette Rezension 😊

  • Avatar liebesbraut.r
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 14:59

    vielen lieben Dank für die Geduld und gute Nerven mit meinem kleinen Wirbelwind, unglaublich wie Sie die Ruhe bewahren konnten und den Kleinen von seinem riesigen Fellknoten befreien konnten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Nette Rezension und immer wieder gerne.

  • Avatar B..t
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 13:06

    Habe mehrere Mails geschrieben, angerufen, WhatsApp Nachrichten geschickt zwecks Termin....keine Rückantwort erhalten ...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Straub-Roth, entschuldigen Sie bitte die Unverschämtheit, mir einfach eine Woche Urlaub zu nehmen und in dieser Zeit nicht zu antworten. Dies war übrigens auf Google mit "geschlossen" vermerkt und hätte bemerkt werden können.

  • Avatar Stephan.a
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 09:19

    Schneller Termin und sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🙂

  • Avatar Selina.u
    1 / 5
    Le 21/12/2021 à 13:35

    Wir waren heute mit unserem Kater dort, da er ziemlich verfiltzte stellen hat. Direkt am Anfang fiel mir auf das der Friseur ziemlich Angst vor meinem Kater hatte, was sich auch die ganze Sitzung durchzog. Ich kann es verstehen wenn man Angst vor fremden Tieren hat, aber dann ist man in so einem Beruf fehl am Platz. Außerdem fande ich sein Verhalten unprofessionell. Ich wies noch darauf hin das es mit der Schere für uns wirklich schwer ist zu schneiden, da wir nicht wissen wo die Haut anfängt. Kurze Zeit darauf hat der Friseur ihm in die Haut geschnitten. Nach eine Weile wurde die Sitzung beendet. Mein Kater sieht aus wie ein zerupftes Huhn und verfiltzt stellen hat er nach wie vor. Und dafür hab ich 50 euro bezahlt. Bin wirklich sehr unzufrieden. Wahrscheinlich kann er mit Hunden besser als mit Katzen, dann sollte man sich aber auch nur darauf beschränken.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Kurera, ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinung. Es tut mir sehr leid, wenn ich Ihren Vorstellungen bei dem Termin nicht gerecht werden konnte und Ihnen das Gefühl vermittelt habe, Angst vor Ihrem Kater zu haben. Wie Sie schon richtig angemerkt haben, "wäre ich dann in so einem Beruf fehl am Platz". Ich kann Ihnen versichern dass dies nicht der Fall war, mir jedoch ein respektvoller Umgang mit den mir anvertrauten Tieren äußerst wichtig ist. Bei der telefonischen Terminvereinbarung hatte ich Ihrem Freund zunächst einen Termin etwa 14 Tage später angeboten. Auf die Nachfrage ob es nicht auch früher ginge, schlug ich einen durch Folgetermine verkürzten Zeitpunkt vor. Dieses Angebot wurde sehr gerne angenommen. Da der Maine-Coon-Kater, wie sie schon sagten, ziemlich verfilzte Stellen hatte, konnte ich ihn leider nicht so abgeben, wie ich das im Normalfall getan hätte. Hierfür wäre ein Folgetermin nötig gewesen, der leider nicht vereinbart wurde. Daher habe ich Ihnen auch lediglich die angesprochenen 50€ berechnet, anstatt den im Vorhinein abgemachten vollen Preis. Leider habe ich erst durch Ihre Rezension von Ihrem Unmut und diesem vermeintlichen Missverständnis erfahren. Gerne können Sie diesen Folgetermin noch wahrnehmen, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erlangen.

  • Avatar mauzi.r
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 15:08

    Ich kann Daniels Groomer Store nur wärmstens weiterempfehlen! Absolut liebevoller und geduldiger Umgang mit seinen tierischen Kunden. Nimmt sich gebührend Zeit. Top Preis/Leistungsverhältnis! Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Aaron.t
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 19:21

    Top Friseur, Katze gut, alles gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank

  • Avatar Patrick.e
    5 / 5
    Le 05/10/2021 à 20:59

    Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass Alles deinen Vorstellungen entsprach.

  • Avatar Siegfried.r
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 10:26

    Alles Super

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön

  • Avatar Diana.u
    1 / 5
    Le 16/08/2022 à 07:01

    Unprofessionell und anmaßend. Nicht zu empfehlen.!!!!!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–13:00 15:00–19:00
Mittwoch 09:00–13:00 15:00–19:00
Donnerstag 09:00–13:00 15:00–19:00
Freitag 09:00–13:00 15:00–19:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Tierfriseur

SIEHE TELEFONNUMMER