NEW HAIR Bremen

    0421328288

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon NEW HAIR Bremen in Bremen

"Feiner Friseursalon im Bremer Viertel."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

Planung :

    Termin erforderlich

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Katy.e
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 09:51

    Ich wurde sehr nett beraten und habe ich mich rundum wohl gefühlt. Katharina hat eine sehr angenehme Ruhe ausgestrahlt und mir sehr schön die Haare geschnitten. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Katy! Das freut uns!

  • Avatar Nils.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 13:58

    Aufmerksamer und freundlicher Friseursalon, hat sich Zeit für mich genommen, ist auf individuelle Wünsche eingegangen und hat eigene Ideen mit eingebracht. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Nils!

  • Avatar Maike.o
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 14:00

    Super Beratung, tolle Haarschnitte und -Farbe! Ich komme seit Jahren gerne her und bin vollauf zufrieden- sehr empfehlenswert

  • Avatar Kirsten.e
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 20:52

    Ich war bisher zwei Mal bei New Hair in Bremen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar! Ich fühle mich im Salon sehr wohl und mit dem Ergebnis (blonde Strähnen und Schneiden) bin ich auch super zufrieden!

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:10

    Liebes New Hair Team, ich bin seit fast 10 Jahren bei euch Stammkundin. Vor allem Nicole und auch Christian haben mir bislang die Haare geschnitten und farblich optimiert. Bei jedem einzelnen habe ich mich sowohl menschlich als auch fachlich rundum wohl gefühlt. Wer einmal bei New Hair war, versteht dass es große Unterschiede zwischen Haare schneiden und Haare schneiden gibt. Christian und sein Team sind schlich und einfach fachlich super. Ich persönlich freue mich jedes Mal auf den Besuch bei ‚meiner‘ Lieblingsfriseurin Nicole. LG Silke

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 14:37

    Wunderbare Atmosphäre und immer sehr gutes Ergebnis wenn ich fertig bin. Die Mitarbeiter*innen und der Chef sind ein sehr gutes und freundliches Team. Komme immer wieder gerne.

  • Avatar Mandy.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 18:12

    Noch nie wurde ich so gut beraten wie hier. Alle sind total lieb und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War zum ersten Mal dort und bestimmt nicht zum letzten mal. Meine Haare sind einfach nur ein Traum. Danke an Sabrina und das komplette Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Mandy!

  • Avatar Christian.i
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 11:33

    Sehr gute Beratung, prima Schnitt und immer freundliches und zugwandtes Personal. Ich gehe gerne hin und würde gerne öfter gehen, aber die Haare wachsen nicht so schnell.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Christian!

  • Avatar Tina.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 19:08

    Ich bin seit Jahren immer wieder zufrieden und genieße die angenehm ruhige Atmosphäre ohne Schnickschnack. Die Online-Terminbuchung ist ein super. Ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Tina!

  • Avatar Katrin..
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 20:58

    Absolut empfehlenswert! Habe eine ganz tolle Beratung erhalten und der Schnitt ist einfach super geworden. Ich komme auf jeden Fall wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Katrin!

  • Avatar Alena.o
    5 / 5
    Le 03/01/2022 à 19:59

    Ich war zum ersten Mal in dem Salon und bin hell auf begeistert! Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, eine klasse Beratung und ein wirklich tolles Endergebnis. Kann ich von Herzen nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Alena! Das freut uns!

  • Avatar Jul.o
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 21:24

    Richtig gut. Profifrisör ! Ich hole Seit Jaahren hier mein Haarwax ab Der Laden ist Hochwertig eingerichtet. Wenn jemanden einen Profifrisör sucht dann dort . Ich bin erstmal bestens ausgestattet als Danke meine Rezensionen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Jul!

  • Avatar Tigges.h
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 13:56

    Ich bin - besonders seit Corona - keine regelmäßige und fleißige Friseurgängerin. Aber wenn ich mich für den Friseurbesuch entschieden habe, dann immer wieder sehr gerne für New Hair. Es gefällt mir, dass der Schnitt jedes Mal meinen Wünschen entspricht, die Atmosphäre angenehm, locker und entspannt ist und dass ich die Anregungen der Friseurin meistens gern annehme. Danke für lange Jahre Zufriedenheit mit "meinem Friseurladen".

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Tigges! Das freut uns sehr zu hören! Danke für Deine Treue!

  • Avatar Mila.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 17:06

    Ich war ersten mal in diesem Salon. Ich war sehr positiv überrascht wie sehr dort auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Schere und Bürsten werden regelmässig desinfiziert. Die Austattung dort ist sehr komfortabel und elegant. Sogar bei Haare waschen bekommt man als Kunde zusätzlich Hocker um seine Beine nach Wunsch hoch zu legen. Einfach Top!! Das Personal ist richtig nett und professionell..Beratung Ausführung und Preisverhältniss ist vollkommen angepasst und korrekt. Ich habe sogar etwas höhere Kosten erwartet. Also ich war erstenmal bei euch und Gott weiss auch nicht zum letztemal. Es ist schwierig einem wirklich guten Friesuer zu finden...Nun ich bin angekommen. Und allen die diese Rezension lesen , geht hin..Es lohnt sich wirklich...

    Antwort des Eigentümers:
    Super Mila! Dankeschön, dass freut uns sehr, wenn Du zufrieden bist!

  • Avatar Sophie..
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 17:15

    Klasse! War gerade zum ersten Mal da und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal! Super liebe und witzige Friseure, die auf Kundenwünsche eingehen und gut beraten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Sophie!

  • Avatar Edda.t
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 22:41

    Ich bin seit vielen Jahren bei New Hair, netter Chef, nette Kolleginnen und bin insgesamt sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Edda!

  • Avatar Marie.u
    4 / 5
    Le 16/12/2018 à 20:37

    Nach einem ersten Besuch gefiel mir mein Schnitt überhaupt nicht und war auch nicht so ausgeführt, wie ich dachte, es artikuliert zu haben. NEW HAIR kam mir dann nach meiner online-Kritik großzügig entgegen und besserte in einem weiteren Termin kostenlos die Frisur nach meinen Wünschen aus. Das Team war sehr zuvorkommend und nett. Toll, dass ihr gleich so kompetent reagiert auf eine negative Kritik. Und Danke für den neuen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria-Luise, vielen Dank für Deine Rückmeldung, nur so ist es möglich uns weiter zu verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Du mit Deinem Haarschnitt unzufrieden bist und versuchen stets solche Erlebnisse durch eine gute Beratung zu umgehen. Wir sind Friseure aus Berufung, das ist uns Selbstverwirklichung genug. In unserem täglichen Handeln steht die Kundin / der Kunde mit ihren/seinen Wünschen im Vordergrund, wir stehen beratend zur Seite und achten auf Proportion und Umsetzung in vorheriger Absprache. Natürlich kann in der Kommunikation auch immer etwas schief gehen, so etwas passiert manchmal selbst wenn man sich liebt. Hier bemühen wir uns dieses durch Anhalten von Längen, sowie Erklärungen der Wirkungen der jeweiligen Schritte vorwegzunehmen bevor diese Linien geschnitten werden. Wir können uns leider an kein Negativerlebnis in jüngster Zeit erinnern, ist es Dir erst zu Hause aufgefallen? Eventuell können wir Dir das Ergebnis durch Tipps im Umgang beim Styling verbessern? Komm gerne noch mal in den Salon, damit wird den Schnitt korrigieren können und Dir beim Styling helfen können. Ganz liebe Grüße, Team NEW HAIR Bremen

  • Avatar Jan.r
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 17:03

    Wie seit Jahren immer schon: klasse Beratung und bester Schnitt! Außerdem ein sehr gutes Team und Betriebsklima! Auch angenehm: die hellen, lichtdurchfluteten Räume. Dachfenster und andere durchdachte Elemente bewirken diese Athmosphäre. Ich vergebe 5 Passgenauigkeitspunkte wie es einst Vidal Sassoon tat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Jan! Vielen Dank für Deine Treue und die 5 Passgenauigkeitspunkte! Das gefällt uns sehr gut! 💪

  • Avatar Jana.
    4 / 5
    Le 23/06/2018 à 19:04

    Bisher hatte ich kaum Wartezeiten bei meinen besuchen mit Termin. Das Personal ist total nett und geht auf Wünsche gut ein. Preislich ist ein Haarschnitt mit 39 Euro total in Ordnung. Toll finde ich das man sich nach dem Schneiden die Haare selber wie zu Hause föhnen und stylen kann und danach noch einmal geschaut wird, ob der Schnitt noch angepasst werden muss.

  • Avatar viktorija.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 10:07

    Mega glücklich dort gewesen zu sein. Bin mit der Beratung und dem Schnitt bei Sabrina mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Viktorija!

  • Avatar Mascha.
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:29

    Tolle Beratung und tolle Haarfarbe! Meine Haarfärbeunfall wurde super gerettet und ich war selten so zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Mascha! Wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch!

  • Avatar Sarah.c
    5 / 5
    Le 29/05/2017 à 19:41

    Unglaublich guter, netter und vorallem ehrlicher Friseur! Ich habe noch keinen vergleichbaren Friseur gefunden! Ich wurde ehrlich und zeitintensiv darüber beraten, was mit meinen Haaren gemacht werden kann und was nicht. Ich habe den Eindruck bekommen, dass der Kunde und seine Wünsche ganz klar im Mittelpunkt stehen, und nicht der Umsatz. Auch habe ich das Gefühl, dass allen Mitarbeitern das Arbeiten dort Spaß macht. Davon habe ich als Kunde auch profitiert. Der neue Haarschnitt ist zudem gut geworden, passt perfekt zu meinen Haaren und liegt einfach wunderbar. Jeder, der eine ehrliche Beratung und qualitativ hochwertige Friseurarbeit wünscht, ist hier gut aufgehoben ;-)

  • Avatar Monika.w
    1 / 5
    Le 11/01/2019 à 17:14

    Wo früher eine gute Leistung geboten wurde, wird jetzt Massenabfertigung geboten. Wie die Schafe in der Scheune. Man wird schnell und einfach geschert. Dienstleistung ist hier ein Fremdwort.Preis dafür nach oben "angepasst" Schade! Hier werde ich nicht mehr hingehen!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Monika, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Du nicht in unserer Anmeldung stehst, gehe ich davon aus, dass Du unseren Umzug in die Humboldtstr. 55 vor zwei Jahren nicht bemerkt hast. Ja, ich weiß um den Friseur an unserer alten Adresse, nur fühle ich mich für dessen Leistung nicht verantwortlich. Wir freuen uns Dir, unter der „neuen“ Adresse, die vermisste Qualität anbieten zu können. Liebe Grüße, Christian

  • Avatar Judith.l
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 10:10

    Ich war das erste Mal bei Wiebke und bin super zufrieden! Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Judith!

  • Avatar Orca.
    5 / 5
    Le 05/01/2018 à 21:11

    Toller Friseur, nette u kompetente Mitarbeiter. Bin seit über 20 Jahren Kundin und noch immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter wissen was sie tun, oft werde ich auf meine Friseur angesprochen. Immer wieder eine Freude dort meine Zeit dort zu verbringen und regelmäßig gehe ich entspannt nach Hause.

  • Avatar Karin.i
    5 / 5
    Le 08/12/2020 à 18:10

    Mit altem Kopp rin--- mit neuem raus. Bin sehr zufrieden. Sabrina hat mich mit Schnitt und Farbe sehr gut beraten, hat meine Vorstellung perfekt umgesetzt. Mary hat gut gefärbt. Großen Dank dafür. Bleibt gesund.Ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Andrea.a
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 07:20

    Top Location, super Beratung und der Haarschnitt löst absolute Begeisterung aus. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Andrea!

  • Avatar Abrer.a
    1 / 5
    Le 25/04/2017 à 10:51

    Das Personal ist freundlich und nett, das kann man nicht anders sagen. Fragwürdig ist jedoch, warum ein Termin, der für eine Stunde in deren Planer eingetragen war nur eine halbe Stunde gedauert hat. Wahrscheinlich weil die Angestellte pünktlich um 20:00 Uhr den Laden verlassen wollte. Insofern kann ich schon mal keinen Termin am Abend empfehlen. Komisch auch: Bei meinen langen Haaren wurde 15 Minuten gewaschen und 15 Minuten geschnitten. Das kann doch niemand ernst meinen? Ich bin es gewohnt, dass die Haare gewaschen, nass geschnitten, (selbst) geföhnt und dann noch mal trocken ausgebessert werden. Die trockene Ausbesserung hat bei mir komplett gefehlt. Man kann ja gerne Haarschnitte in unterschiedlichen Ausführungen anbieten und dann muss man halt mehr zahlen, wenn man einen ausgefuchsteren Haarschnitt haben möchte. Aber bei diesem Friseur gibt es nur eine Preisstufe für "Schneiden". Meine Haare sehen jetzt jedenfalls aus, als hätte man sie einfach nur einmal unten mit der Gartenschere abgesäbelt, da der Feinschliff fehlt. Normalerweise liegen die Haare nach dem Friseur erst mal 2 Wochen fabelhaft. Bei mir liegen sie nun schlimmer als vorher. Das Traurige an der Sache ist, dass mir jetzt 10 cm fehlen und ich nicht noch mal woanders hingehen kann, wenn ich nicht noch mal 10 cm verlieren möchte. Insofern laufe ich jetzt ein paar Monate mit Stroh rum, was mir wirklich einiges verdorben hat (z. B. das anschließende Wochenende). Das nächste Mal zahle ich lieber 20 Euro mehr und warte ein paar Wochen auf den Termin. Ich hätte mich eh schon wundern müssen, dass ich sofort einen Termin bekommen habe und die Friseurin bei der Verabschiedung schon vorläufig meinte: "Wenn was ist, komm einfach noch mal rein". Das hab ich auch getan und es war auch nett, hat mein Stroh aber auch nicht verbessert.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Abra Kadabrer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer froh, wenn wir eines erhalten. In Ihrem Fall fühlen wir uns jedoch nicht angesprochen. Wir haben alles überprüft. Wir haben weder Ihren Namen in unserem Terminkalender gefunden, noch eine Mitarbeiterin, die sich an Ihren ersten und zweiten Besuch in der von Ihnen geschilderten Art erinnert. Bitte nennen Sie uns doch den Namen, unter dem Sie sich angemeldet haben, und den Namen der Stylistin, dass ich mit Ihr sprechen kann - falls Sie uns nicht mit einem anderen Salon in Bremen verwechseln. Schön wäre es auch, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer mailen würden, damit wir uns einmal persönlich unterhalten können. Sollte Ihnen das unangenehm sein, bitte ich Sie Ihren Beitrag zu löschen und sich an die richtige Adresse zu wenden. Freundliche Grüße, Christian Buch

  • Avatar Saskia.u
    2 / 5
    Le 15/03/2019 à 16:07

    Vor ca. 6 Wochen war ich – auf der Suche nach einem neuen Friseur meines Vertrauens – das erste Mal bei New Hair. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und fürs Ansätze nachsträhnen und schneiden über 100 Euro bezahlt. Das finde ich einen stolzen Preis, aber da dort alle sehr freundlich waren, Nicole ihr Handwerk auf jeden Fall beherrscht, sie sich auch wirklich Zeit genommen hat und ich mit dem Ergebnis zufrieden war, habe ich versucht es so zu sehen, dass es den Preis wert war. Auch wurde mir gesagt, dass ich zwischendurch einfach reinschauen könnte, wenn das, was im Nacken rausgewachsen ist, mal eben nachgeschnitten werden müsste. Das fand ich dann doch sehr service orientiert. Als ich dann heute da war, um nur das Haar im Nacken etwas nachkürzen zu lassen, weil ich mich damit einfach unwohl fühle, ich aber einfach noch keine neuen Strähnen und keinen kompletten Haarschnitt brauche, wurde mir gesagt, dass das jetzt aber kein Kürzen mehr wäre und ich einen Haarschnitt bräuchte. Auf meine Frage was das jetzt heißt, bekam ich die Antwort, dass ich jetzt entweder einen Termin für einen Haarschnitt machen oder "mir jemanden suchen müsste, der halbe Haarschnitte macht". Das hier ist meine erste Google-Rezension überhaupt und ich sehe diese auch kritisch, weil doch immer das subjektive Empfinden mit reinspielt. Aber dieser Spruch hat mich so geärgert und finde, dass das nicht kundenfreundlich ist. Selbst wenn man der Meinung gewesen wäre, dass ein neuer Haarschnitt besser wäre (wobei man dazu auch erstmal die Wünsche der Kundin hören sollte), hätte man vielleicht einen Kompromiss finden können, mit dem die Kundin sich fürs erste wohlfühlt und dann noch einmal einen Termin vereinbaren. Aber auf diese Art und Weise verliert man Kunden. Was schade ist. Denn wie gesagt – ihr Handwerk verstehen sie.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Saskia, vielen Dank für Deine Rückmeldung,wir freuen uns, dass Nicoles gute Arbeit zu schätzen weißt! Zunächst einmal möchte ich mich allerdings für die unglückliche Wortwahl entschuldigen. Auf der Sachebene mag das hinkommen und ich kann verstehen wie schlecht so ein Satz emotional aufgenommen werden kann. So war das von der Kollegin aber nicht gemeint. Gerne überarbeiten wir unseren treuen Kundinnen und Kunden als Service die Stirn- bzw Nackenkontur. Wir vergeben dafür keine Termine und können es nur bei ausreichender Kapazität anbieten. So ein Angebot kann sicher auch mal anders interpretiert werden, da versuchen wir zukünftig klarer zu definieren. Leider ist die Locke die stört nicht immer einfach abzuschneiden, sondern vielmehr das Ergebnis physikalischer Kräfte. In Deinem persönlichen Fall lokalisierte die Kollegin das Problem fachlich dahingehend, dass dieses nur durch eine Überarbeitung der gesamten Hinterkopfpartie gelöst werden könne und verpackte dies in unglücklicher Weise. Ein Haar wächst in sieben Wochen seit Deinem letzten Besuch ca 1,5-2cm, dementsprechend kann es innerhalb diesen Umfangs auch außer Form geraten. Bei Kurzhaarschnitten fallen diese zwei Zentimeter natürlich stärker ins Gewicht. Falls es Dir entgegen der Wahrnehmung der Kollegin nur um ein Kurzen der Kontur geht, bleibt das für Dich natürlich weiter Service! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christian, Team NEW HAIR Bremen

  • Avatar Clara.
    1 / 5
    Le 16/12/2018 à 16:41

    Ich verstehe diese ganzen guten Bewertungen einfach nicht. Ich war am 6.12. zum Schneiden meiner langen Haare dort und ich kann nur sagen NIE WIEDER !! Die Friseurin war unfreundlich, ja geradezu herablassend und betitelte meine Haarprobleme als 'Klagen auf hohem Niveau'. Dann erklärte sie mir ziemlich überheblich, dass meine ehemalige Friseurin mir nur einen 'Schnitt' verpasst hätte, während sie mir nun eine 'Frisur' schneiden würde. Ich war trotz der unterkühlten Atmosphäre noch guten Mutes und ganz gespannt auf das Ergebnis. Nachdem die Friseurin dann ca. 10 Minuten an meinen Haaren herumgeschnitten und mir dann noch den Pony gestutzt hat war alles vorbei. Sie war fertig. Ich konnte es gar nicht glauben und betonte mehrfach, dass mein Pony völlig schief sei und mir das alles gar nicht gefallen würde. Sie meinte, das sei alles okay so und müsse nur richtig gekämmt werden. Wenn ich wollte, würde sie mir natürlich noch mehr wegschneiden. Das klang wie eine Drohung. Ich habe schnell gemerkt, dass weitere Einigungsversuche ins Leere laufen würden, zumal die Friseurin sich schon zwischenzeitlich mit der Kundin auf dem Nachbarstuhl beschäftigte. Sie war mit mir fertig und hat mir das deutlich gezeigt. Ich bin dann gegangen, bevor sie mich aus Frust noch völlig verunstaltet. Zu Hause hat mein Mann mich angeguckt und konnte es auch kaum glauben. Ich sah fürchterlich aus ! Ich bin sofort ins Bad und habe mir mit einer Effilierschere meinen Pony nachgeschnitten, so dass ich mich wenigstens wieder unter Menschen trauen konnte. Die von der Friseurin versprochene Frisur, die meinen langen Haaren mehr Fülle geben sollte, bestand dann bei näherer Betrachtung auch nur aus ein paar wahllos geschnittenen Stufen, die zudem auch noch an den Seiten unterschiedlich lang sind. GRAUENVOLL !! Mir wurde sehr vollmundig und überheblich eine Frisur versprochen. Ein vernünftiger Schnitt hätte es schon getan, aber das was da mit meinen Haare gemacht wurde ist ein 'Verschnitt'. Ich werde diesen Laden nie wieder betreten, auch wenn mir jetzt aufgrund dieser Bewertung eine kostenlose Behandlung angeboten werden sollte. Nein danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Clara, vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn es für uns nicht positiv ist. Es wäre schön, wenn Du uns den Namen der Friseurin nennen würdest, die Dir die Haare geschnitten hat. Laut unserem Anmeldebuch warst Du am 6.12 gar nicht bei uns. Vielleicht an einem anderen Tag? Auch hat mich Deine Schilderung überrascht, da sie sich von unserem Verhalten unseren Kunden gegenüber und und unserem fachlichen Können sehr unterscheidet. Wir werden es gerne klären. Beste Grüße, Christian

  • Avatar Anemone.c
    5 / 5
    Le 03/04/2017 à 12:11

    Ich bin auf Empfehlung einer Freundin bei New Hair gelandet, um mir Strähnchen/Highlights machen zu lassen. Die Beratung von Nicole war super. Sie hat gut zugehört, mich beraten und erklärt, was sie vor hat. Ich hatte das Gefühl, dass sie genau versteht was ich will. Mit dem Ergebnis bin ich auch jetzt – ca. 3 Wochen später – immer noch happy! Den Preis fand ich auch okay. Mein nächster Friseurbesuch wird ganz sicher wieder dort sein!!

  • Avatar Willi.e
    1 / 5
    Le 07/07/2019 à 22:03

    Vorsicht Abzocke ! ! Begründung: Unsere minderjährige Tochter hatte Ihre Haare machen lassen, der Preis dafür sollte 35 Euro sein. Dieser steht auch so auf der Homepage von New Hair. Die Überraschung dann beim Bezahlen, es sollen auf einmal über 90 Euro sein.......????? Als Sie nachfragt, wie das zu Stande kommt, diverse Ausreden im Sinne, man hätte sich gerade vertan. Nun sollten es "nur" noch 49 Euro sein, der Grund dafür, man hätte ja noch viel mehr mit Ihren Haaren gemacht, wohlgemerkt ohne Ihr Einverständnis oder entsprechende Absprache. Auch das wollte Sie weder bezahlen noch hinnehmen, wurde dann aber massiv vom Inhaber unter Druck gesetzt. Anstatt die Polizei zu rufen, hat Sie leider bezahlt. Ich kann nur jedem Raten, nicht im Vorfeld abgesprochene Dienstleistungen entsprechend nicht einfach zu bezahlen, nur weil der Inhaber das dann verlangt. Ruft stattdessen die Polizei. In dem Sinne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Willi, ohne auf Deine Skandal-Attitüde eingehen zu wollen, ist es mir wichtig, die Fakten aus meiner Sicht darzustellen. Olaplex bieten wir in zwei unterschiedlichen Behandlungen an, entweder als Zusatz für eine Farbveränderung oder als Treatment. Deine Tochter wurde von der behandelnden Friseurin vorab schon darauf hingewiesen, dass es unterschiedliche Behandlungen und Preise sind. Glücklicherweise waren über den gesamten Besuch Deiner Tochter weitere Kunden, deren Namen ich auch kenne, und Mitarbeiter im Salon, so dass ich den Vorwurf auf Abzocke und, dass ich Deine minderjährige Tochter massiv unter Druck gesetzt hätte, entkräftigen kann. Notfalls mit Zeugen. Du selbst warst nicht dabei, und ich verstehe Deinen Beschützerinstinkt Deiner Tochter gegenüber. Frage Sie bitte auch nach den Behandlungen, die sie während ihres Besuches bei uns bekommen hat. Nur mal zum Bedenken: Üble Nachrede ist strafbar und das Internet kein rechtsfreier Raum, auch wenn Du Dich hinter einem Pseudonym versteckst. Ruf doch einfach einmal an, statt wutentbrannt los zu schreiben. Viele Grüße, Christian

  • Avatar Silke.i
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 13:33

    Top Salon. Vielen Dank Wiebke 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Silke!

  • Avatar Melanie.e
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 11:13

    Sehr gute individuelle Beratung und super nette Leute, ich komme gerne wieder 💇🏼‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Melanie! Mach das! :)

  • Avatar Mimi.
    1 / 5
    Le 03/05/2017 à 20:07

    Absolut inkompetent und unerfahren. Nach dem Haaarschnitt habe ich meine Unzufriedenheit nett bemerkbar gemacht und und ich würde Wort wörtlich mit den Worten "was ist der Schnitt den du gebucht hast" abgespeist..gebucht ?!?? ich habe höflich mitgeteilt das ich es doch gerne kürzer gehabt hätte doch darauf ist man, trotz eines angekündigten Termins der für eine längere Prozedur angemeldet war (inkl Färben was aber nach Absprache vor Ort nicht gemacht wurde) nicht eingegangen im Gegenteil wurde schon nach einer halben Stunden die nächste Kunden quasi zeitgleich bedient...somit ist man nicht mehr auf meine Änderungswünsche eingegangen... nach dem trocken muss es doch ausgebessert werden aber nichts von alle dem.... das hätte jeder am eck besser gekonnt... es ist alles schief und krumm im Nacken... Never Again!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mimi, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stelle ich Ihnen unsere Sicht dar, da wir besonderen Wert auf optimale Schnittergebnisse legen und alle Mitarbeiter sehr gut geschult sind. Katharina hat die Länge der Haare genau mit Ihnen abgesprochen und vor dem eigentlichen Schnitt eine Konturenabteilung vorgenommen um Ihnen die endgültige Länge zu zeigen. Sie wollten die Haare in dieser Phase noch einen Zentimenter kürzer und Katgharina kam Ihrem Wunsch nach. Sie und ich fanden für Ihre Größe das Ergebnis perfekt. Katharina hatte auch Ihren Farbwunsch mit Ihnen besprochen und sie haben sich zusammen darauf geeinigt, ihn nicht umzusetzen, weil Ihr Wunsch durch Haarstruktur und früheres Färben aus unserer Sicht nicht möglich gewesen wäre. Dadurch wurde im Terminplan in der Zwischenzeit Ihre Farbe gestrichen und ein neuer Kunde eingetragen, was sicher verständlich ist. Zu Ihrem Wunsch die Haare dann noch kürzer zu schneiden, hatten wir durch den neu hinzugekommenen Kunden tatsächlich keine Zeit. Einen Schnitt etwas kürzer zu schneiden, bedeutet bei uns nicht, einfach die Länge untenherum zu kürzen, sondern den Schnitt neu aufzubauen. Katharina hat Ihnen angeboten, dass Sie gerne einen neuen Termin ausmachen können, damit Sie Ihren Wunsch kostenlos umsetzen kann. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen. Freundliche Grüße, Christian

  • Avatar Verena.o
    5 / 5
    Le 17/05/2018 à 11:14

    Vielen Dank für die gute Beratung und den freundlichen Umgang! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Auf die neuen Räumlichkeiten bin ich schon sehr gespannt.

  • Avatar Evita.m
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 10:01

    Sehr sehr viel Zeit genommen über den Feierabend hinaus für meine Haare und ein gutes Ergebnis,ist gut geworden.sehr gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar jam.a
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 18:46

    Ich war am Dienstag da und hatte eine Olaplex Behandlung, lief alles super. Nette Beratung und tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden und kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Delwen.a
    5 / 5
    Le 08/04/2021 à 15:43

    Sehr gute und professionelle Mitarbeiterin Top Haarschnitt immer wieder Gerne

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

  • Avatar Sylvia..
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 16:11

    Ich bin nicht umsonst seit fast 10 Jahren bei NewHair! Weil sie die Besten sind! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Sylvia - das freut uns sehr!

  • Avatar kree.
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 10:54

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Balayage Färbung! Vielen Dank!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Kree - das freut uns!

  • Avatar Ekaterina.a
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 23:10

    Schon wieder die beste Frisur in meinem Leben 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar De.i
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 18:23

    Bester Friseur Bremens! Ich bin immer bei Nadine und jedes Mal super zufrieden! Tolles Team! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar Tadeus.e
    5 / 5
    Le 25/07/2019 à 14:03

    War zum dritten Mal da heute. Ging wie immer schnell. Nächsten Termin gleich vereinbart. Bis in 4 Wochen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Katharina.a
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 16:17

    Feiner Friseursalon im Bremer Viertel. Schnörkellose, gute und ehrliche Beratung, sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Katharina.o
    1 / 5
    Le 15/05/2019 à 12:16

    Unfreundliches und genervtes personal. Haben die Stimmung total zerstört. Ergebnis ist ok, aber für den Preis definitv nicht gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Katharina, vielen Dank für Deine Rückmeldung, wenn es etwas zu verbessern gibt, würden wir es gerne angehen! Es überrascht mich etwas, dass Du die Stimmung bei uns als negativ empfunden hast, da wir von unseren Kundinnen/Kunden häufig positiv darauf eben diese, wie auch auf unseren guten Umgang untereinander angesprochen werden. Bitte entschuldige, wenn es während Deines Besuchs anders gewesen sein mag. Natürlich, können auch bei uns Tagesform-abhängige Schwankungen entstehen, mal Stress aufkommen, allerdings versuchen wir das nicht weiter zu geben; Ausnahmen machen uns menschlich ; ) Du betrachtest Deinen Haarschnitt kritisch? Komm am besten nochmal rein, dann kannst Du Dich gleich davon überzeugen, dass es nur eine Momentaufnahme war. Bis dahin alles Gute! Liebe Grüße, Christian

  • Avatar Kathrin.l
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 08:56

    Gute Beratung, angenehme Räumlichkeiten und Atmosphäre, guter Schnitt!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Putri.a
    5 / 5
    Le 06/12/2016 à 18:23

    Perfekter Haarschnitt immer wieder schon seit vielen Jahren in netter Atmosphäre zu fairen Preisen.

  • Avatar Daniela.l
    5 / 5
    Le 08/10/2018 à 10:54

    Heute war ich das erstes mal bei euch Tolle Laden,freundlich,super Beratung Sehr familiäre Atmosphäre Super zufrieden Immer wieder gerne

  • Avatar Michel.r
    5 / 5
    Le 08/05/2017 à 11:17

    Immer nachdem ich bei NEW HAIR war, werde ich darauf angesprochen, wie gut meine Frisur geschnitten ist. Das spricht für sich.

  • Avatar Rob.a
    5 / 5
    Le 22/05/2020 à 10:09

    Auch mit den neuen Corona-Maßnahmen toller Service und guter Haarschnitt. Tschüss Corona-Frisur

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Blazej.
    5 / 5
    Le 15/08/2020 à 07:28

    Sehr gute Beratung und perfekte Umsetzung. Danke für diesen tollen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar sandra.o
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 14:42

    Bester Frisör Bremens.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Sandra!

  • Avatar Anna.o
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 13:52

    - Gesamtes Team ist sehr freundlich und professionell! - ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Danke vielmals! (Original) Thanks a lot!

  • Avatar Nicolas.o
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 21:56

    Nicht günstig, aber dafür sehr gut. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Merci!

  • Avatar Armin.l
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 07:23

    Ich war sehr zufrieden. Ohne Termin schnell dran gekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Krissy.
    5 / 5
    Le 07/10/2021 à 15:14

    Die beste haarschnitte was ich je hatte!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Krissy - das freut uns sehr! 💪

  • Avatar Anni.o
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 11:10

    Ich bin seit fast 25 Jahren immer gut behandelt worden.

    Antwort des Eigentümers:
    Das beruht auf Gegenseitigkeit. Vielen Dank für Ihre Treue!

  • Avatar Sabine.o
    1 / 5
    Le 29/02/2020 à 19:48

    Ich bin nie informiert worden, nie angerufen, hatte wegen Modell gefragt

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine, wir setzten Modelle nach den von ihnen angegebenen Anforderungen ein und versuchen dabei die zu übenden Schnitte oder Leistungen schon im Vorfeld mit der Modell-Kartei abzugleichen. Dann rufen wir die Modelle der Reihe nach an, wer zuerst ans Telefon geht und zusagt ist dabei. Die weiteren werden nicht informiert. Natürlich kann so ein Training auch nur stattfinden, wenn die Zeit dafür zur Verfügung steht, dies war innerhalb der letzten Monate auf Grund einer engen Personaldecke nicht der Fall. Weiter hat unsere Auszubildende im letzten Monat ihre Gesellenprüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Da war lag der Fokus auf den Modellen, die sie zur Prüfung brauchte. Ich hoffe Du verstehst, dass das Ausbleiben unserer Rückmeldung nicht gegen Dich gerichtet ist. Wenn es Dir wichtig gewesen wäre vorher einen Haarschnitt oder eine Farbe zu erhalten, hättest Du auch einfach einen Termin ausmachen können, das wäre dann zwar kostenpflichtig gewesen, dafür aber auch zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl. Viele Grüße, Christian Buch - NEW HAIR Bremen

  • Avatar Gabriele.n
    5 / 5
    Le 17/12/2017 à 21:39

    Bekomme immer kurzfristig einen Termin, alle sind nett und wissen, was sie tun

  • Avatar Jasmin.c
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 13:45

    Komme immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Jasmin! Danke für Deine Treue!

  • Avatar Julie.i
    4 / 5
    Le 08/12/2020 à 14:42

    Super lieb alle bin sehr zufrieden

  • Avatar Laura.i
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 10:35

    Bin rundum zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Laura! Dann sind wir es auch!

  • Avatar Maik.t
    1 / 5
    Le 05/11/2018 à 20:11

    War einmal hier weil mein Stammfriseur Urlaub hatte, unfreundliche Mitarbeiter hoch 1000!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Maik, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets daran bemüht unsere Kunden 100% zufrieden zustellen. Das mal ein Termin daneben geht, kann natürlich passieren. Das Dich das ärgert verstehe ich auch. Komm doch bitte noch mal zu uns in den Salon und wir schneiden Deine Haare kostenlos. Beste Grüße, Gregor

  • Avatar Claudia.e
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 16:29

    Beste Beratung... Super Schnitt...

  • Avatar Nora.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 17:02

    Alles ganz wunderbar!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön!

  • Avatar Mo.t
    5 / 5
    Le 22/02/2018 à 17:19

    Die können ihr Handwerk!

  • Avatar Philip.o
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 09:38

    Was soll ich sagen - mein Friseur.

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you! Dankeschön!

  • Avatar doctecs.y
    5 / 5
    Le 17/02/2017 à 17:05

    Bester Laden!

  • Avatar S...
    5 / 5
    Le 18/07/2020 à 17:21

    Super Schnitte

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!

  • Avatar vijeyananda.a
    5 / 5
    Le 15/07/2019 à 20:12

    Gute Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

  • Avatar F.D
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 07:46

    (Übersetzt von Google) Ich war zweimal im Salon und beide Erfahrungen waren großartig. Beim ersten Mal bekam ich einen Schnitt, beim zweiten Mal Farbe und Glanz. Beide Male war meine Stylistin Sabrina, die sehr nett und geduldig war und mir alle meine Optionen ausführlich erklärte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und der Farbe und dem Glanz. Sie arbeitete sehr effizient und erzielte sehr erfreuliche Ergebnisse. Die Atmosphäre im Salon ist locker und offen. Corona-Maßnahmen werden durchgesetzt. Ich fühlte mich während beider Erfahrungen sicher. Der Preis für beide Salonbesuche war wettbewerbsfähig und mehr als fair. (Original) I have been to the salon twice and both experiences were great. First time I got a cut second time color and gloss. Both times my stylist was Sabrina, who was very kind and patient and explained all my options to me thoroughly. I'm very happy with my cut and the color and gloss. She was working very efficient and created very pleasing results. The atmosphere in the salon is relaxed and open. Corona measures are enforced. I felt safe throughout both experiences. Price point for both salon visits was competitive and more than fair.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank F GD.! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! (Original) Thanks a lot F GD.! We're glad to hear that you are happy!

  • Avatar Dhani.a
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 16:23

    (Übersetzt von Google) Ich war das erste Mal dort und die Erfahrung war wirklich großartig! Ich hatte einen wirklich guten Erfahrungsmenschen (Christian), der mich nicht nur beraten hat, sondern mir auch sehr geholfen hat, mich zu beruhigen (meine bisherigen Erfahrungen in Bremen waren nicht so toll!) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! (Original) It was my first time there and the experience was really great! I had a really good experience person (Christian), who not only consulted me but also was really helpful in putting me to ease (my previous experiences in Bremen were not too great!) Definitely will return!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank Dhani! 👍 (Original) Thanks a lot Dhani! 👍

  • Avatar Nayla.o
    5 / 5
    Le 21/12/2019 à 19:56

    (Übersetzt von Google) Fantastischer Schnitt und wunderbarer Service. Ich bin schon nervös, wenn es darum geht, mir die Haare zu schneiden. Die Rezeptionistin hat mich schnell und geschickt mit einer Anmut und Freundlichkeit empfangen, die ich seit Jahren nicht mehr empfunden habe. Mir wurde sogar ein Glüwein angeboten! Christiano, mein Friseur, war brillant und verstand sofort, was ich wollte und ich entspannte mich und genoss meinen Schnitt! Die Preise sind fairer als die meisten anderen und die Qualität von Schnitt und Service übertrifft bei weitem einige teurere Haarschneidestudios, die ich besucht habe. Wenn Sie neu hier sind oder sich wieder in sich verlieben möchten, besuchen Sie sie bitte! Du wirst es nicht bereuen. (Original) Fantastic cut and wonderful service. I’m already a nervous person when it comes to cutting my hair. The receptionist quickly and deftly made me feel welcome with a grace and friendliness that I haven’t felt in years. I was even offered a Glüwein! Christiano, my hair stylist was brilliant, immediately understanding what I wanted and I actually relaxed and enjoyed my cut! The pricing is fairer than most, and the quality of cut and service far exceeds several more expensive hair cutting studios that I have visited. If you’re new here or want to fall in love with yourself again, please visit them! You won’t regret it.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank! (Original) Thank you very much!

  • Avatar Polina.o
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 17:42

    (Übersetzt von Google) Der schönste Ort: kinderleichte Online-Buchung, lange Arbeitszeiten, tolles Cut&Go-System, faire Preise. Sehr empfehlenswert! (Original) The loveliest place: extremely easy on-line booking, long work hours, great cut & go system, fair prices. Highly recommended!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für das 5 Sterne Feedback liebe Polina! (Original) Many thanks for the 5 Star feedback dear Polina!

  • Avatar Karin.o
    4 / 5
    Le 11/06/2021 à 08:14

    (Übersetzt von Google) Erster Salon! (Original) Prima Salon!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Karin!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 13:15

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke sehr!

  • Avatar Maria.e
    5 / 5
    Le 03/01/2020 à 14:31

    (Übersetzt von Google) Ich habe deine Aufmerksamkeit geliebt ... (Original) Me encantó su atención...

    Antwort des Eigentümers:
    Thank you!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Humboldtstraße 55
  • 28203 Bremen
  • new-hair.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 10:00–16:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER