Super Cut Friseur
- 3.7
- Friseursalon
- Bremen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Bremen
"Der beste Friseur in Bremen!!!!"
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (88)
-
Di.a
5 / 5Le 24/07/2022 à 13:06Ich war letzte Woche das erste Mal hier auf Empfehlung meiner Kollegen. Es war nur eine Mitarbeiterin da, sie heißt Tatjana, super nett und Leib, netter Empfang und tolle Beratung, super Friseurin, und nicht nur das, auch meine Haare sind toll geworden.Werde auf jeden Fall bald wieder kommen! Bleibt gesund bis zum nächsten Mal !
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Bayern.o
1 / 5Le 14/03/2022 à 12:35Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde gewesen und war auch immer sehr zufrieden. Dich scheinbar hat man das komme Team ausgewechselt , gegen absolute Schnarchnasen. Der junge Mann der mir die Haare geschnitten hat sollte beim nächsten Kunde am besten mal richtig zuhören was er möchte. Bei mir war es ihn scheinbar egal was ab sollte und was nicht. Sollte das alte Team nicht wiederkommen, war ich das letzte mal dort
Antwort des Eigentümers:
Hallo Bayern Power, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Fa.i
1 / 5Le 09/07/2022 à 18:32Heute wurde mein Haar ruiniert von Julia, nach langer Zeit wollte ich mal wieder zum Friseur. Mein Haar ist lang und sehr gut gepflegt gewesen. Ich wollte nur etwas kürzen. Die Friseurin hat ohne irgendeine Technik anzuwenden, gleich mal 10 fingerbreit mehr Haar abgeschnitten als vereinbart, was soll ich nun tun? Jeder andere hätte es besser getan... mein langes Haar ist meine Persönlichkeit, ich wurde runiiert...... nie wieder!!!!
Antwort des Eigentümers:
Tut uns leid, dass Du bei uns unzufrieden warst! Beschreib uns doch bitte, was genau Dir nicht gefallen hat, per Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Ivonne.c
5 / 5Le 07/08/2022 à 05:51Sehr nettes Team. Julia hat meine Haare perfekt geschnitten und meine Wünsche wurden umgesetzt. Danke Julia für deine tolle Leistung
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Diana.c
2 / 5Le 23/10/2021 à 13:11Ich habe mich dazu spontan entschieden mir die Haare beim Friseur waschen und schneiden zu lassen. Einen Termin bekam ich zügig und durfte sogar früher erscheinen. Jedoch wurden mir die ersten 5 Minuten Pflegeprodukte vorgestellt, eher angedreht, die viel zu teuer für mich als Schülerin sind. Als ich sie alle ablehnen musste, wurden mir meine Haare sehr angenehm gewaschen und massiert. Als wir zum schneiden übergekommen sind erschien auch alles Top, jedoch bekam ich wieder irgendwelche zu teuren Pflegeprodukte angedreht und kaufte letztendlich auch eine kleine Flasche Keratin für 10€. Die Gesamtsumme Betrug aufgerundet 40€.. zusätzlich musste ich zuhause feststellen, dass meine Haare sehr unsauber geschnitten wurden und teilweise zu kurz oder zu lang waren. Für den nächsten Haarschnitt werde ich mir einen anderen Friseur suchen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Diana Schwarz, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Damien.a
5 / 5Le 31/05/2022 à 10:41Wie immer, sehr guter Schnitt, freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung! Immer wieder erne!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Damien Nally, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Marion.i
5 / 5Le 15/02/2022 à 08:53Bin immer sehr zufrieden,freundlich,hilfsbereit. Bekommen selbst meinen Wirbelkopf hin....kurze Haare...Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Marion, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Michaela..
3 / 5Le 24/08/2021 à 06:35Termine sind eng getaktet. Ich wollte eigentlich eine Beratung über verschiedene Färbetechniken und deren Ergebnisse bei meiner Haarstruktur, gerne anhand von Beispielen. Deshalb hatte ich im Vorfeld angerufen und um ausreichend Zeit gebeten. Meine Unklarheit wurde jedoch einfach von der Friseurin so gedeutet, dass es für ihre Zeitplanung passend war. Bei diesem Friseur muss man schon im Vorfeld ganz genau wissen was gemacht werden soll, damit sie die Dienstleistung planen können. Spielraum für Beratung ist da leider nicht. Dafür ist die Dienstleistung aber noch zu teuer. Es kostet einfach sehr viel Energie ständig zu widersprechen, weil wieder irgendwas gedeutet wird und das Ergebnis ist entsprechend.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Michaela, danke für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du bei uns nicht die Beratung bekommen hast, die Du erwartet hast. Wir werden dies im Team einmal ansprechen, in der Hoffnung Dir in Zukunft die Frisur schneiden zu können, die Du dir wünscht. Dein Super Cut Team. -
Luzie.
1 / 5Le 02/09/2021 à 17:08absolut nicht zu empfehlen!!! ich habe mir extra ein Referenzbild aus dem Internet gesucht und statt lockerem Gesichtseimrahmenden Pony mit lockeren Stufen wurde ein grader Bob mit grade abgeschnitten VIEL ZU KURZEM Pony. ich habe mehrfach versucht ihr zu beschreiben, was ich denn gerne möchte und nichts davon bekommen. und musste für diese Unverschämtheit 28 Euro darlassen, obwohl der Preis letztes Jahr bei 22 Euro lag. Meine Empfehlung: rasiert euch lieber selbst die Haare ab. kostet nichts und mann sieht danach wenigstens nicht wie ein frisierte Ratte aus.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Luzie, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit Dein Anliegen zu klären. Sende uns dazu bitte eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Arne.c
4 / 5Le 05/01/2019 à 08:49Gute Erfahrung die letzte Zeit, nach langem....Mama's haare sieht immer TOP aus....
-
Julie.o
5 / 5Le 09/05/2020 à 07:02Ich bin jedes mal zufrieden. Immer wieder haben sie mir dort nicht nur meine selbst verursachten Haarkatastrophen gerettet, sondern auch immer wieder die Frisuren gezaubert, mit denen ich um die Ecke kam. Mit Wartezeit muss man rechnen, so ist es aber nun mal bei einem Frisör ohne Termin. Jede Friseurin hat dort ihre eigene Persönlichkeit, doch unfreundlich ist dabei niemand. Ich bin seit Jahren Stammkundin und das wird sich sobald auch nicht ändern.
-
Lm.m
5 / 5Le 08/07/2020 à 09:50Tolles Team, sehr entspannte Atmosphäre vor Ort. Haarschnitt war einwandfrei. Komme immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm gern bald wieder. :) Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Bettine.t
3 / 5Le 15/08/2020 à 12:30Das Personal ist freundlich. Habe Anfang Juli für färben, waschen und einer Pflegespülung und föhnen 86,00€ bezahlt. Heute musste ich für die gleichen Vorgänge 76,00€ bezahlen. Wie geht dass denn? Ist nicht Kundenfreundlich!!!
-
Michael.l
5 / 5Le 18/11/2021 à 10:50Super nette und kompetente Friseure und Friseurinnen. Preis/Leistung ist völlig okay und die Online-Terminbuchung ist super.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Michael. Bis zum nächsten Mal, Dein Super Cut Friseur Team -
Nemo.i
1 / 5Le 13/08/2020 à 02:40Bin richtig enttäuscht und erschrocken. Ich wollte "nur" ein paar Stufen in mein streißbeinlanges, dickes Haar. Ich habe mehrmals darum gebeten die Länge zu lassen, wäre mir das nicht bestätigt worden, hätte ich nichts machen lassen. Jetzt habe ich fast schulterkurzes Haar mit Löchern drin. Ich bin kein Friseur und habe großen Respekt vor diesem Handwerk, aber es ist doch wohl möglich Stufen ins obere Haar zu bekommen ohne das untere Haar dermaßen zu kürzen?!?
-
Nadine.o
1 / 5Le 13/06/2020 à 09:11Leider hat man das Gefühl minderwertige Produkte zu erhalten die sich sehr schnell rauswaschen. War Mitte letzten Monat dort, da wurde mir angeblich mein Ansatz gefärbt also nicht getönt und paar Wochen später war mein Ansatz eine Mischung aus Orange und grün. Leider nicht zu empfehlen.
-
N...
1 / 5Le 07/04/2021 à 12:48Pony krumm, schief und viel zu kurz geschnitten. Vor einigen Jahren war ich schon mal zum Färben bei Super Cut im Weserpark. Mir sind ungelesen Büschel an Haaren direkt danach (vor Ort) ausgefallen. Es lag angeblich an mir, ich hab zuvor bestimmt mal mein Shampoo gewechselt oder mein Essen umgestellt? Bitte? Jetzt nach Jahren habe ich meinen Pony dort 2x schneiden lassen. Das 1.Mal war top. Und jetzt ganz schlimm. Da hätte ich mir den Pony wesentlich besser selber geschnitten. Nie wieder!
-
Hans.c
5 / 5Le 24/07/2021 à 22:42Bester Frisör! Neuer Stammkunde. Wurde freundlich und zuvorkommend behandelt und kann den Frisör mit den netten Damen nur weiter empfehlen.
-
Sellena.a
1 / 5Le 06/02/2017 à 20:32Unfreundlich! Mein Man hat hier einen einfachen Haarschnitt für 24.95 (nur schneiden, ohne waschen und styling) bekommen obwohl wir eher mit 15 gerechnet haben. Nicht das die 25 Euro zu viel wären, aber nicht für diesen Service.Kein Hallo kein Tschüss und einfach unfreundlich.
-
Johnny.B
1 / 5Le 07/04/2021 à 12:57Pony krumm, schief und viel zu kurz geschnittenen meiner Frau. Vor einigen Jahren war ich schon mal zum Färben bei Super Cut im Weserpark. Mir sind ungelesen Büschel an Haaren direkt danach (vor Ort) ausgefallen. Es lag angeblich an mir, ich hab zuvor bestimmt mal mein Shampoo gewechselt oder mein Essen umgestellt? Bitte? Jetzt nach Jahren habe ich meinen Pony dort 2x schneiden lassen. Das 1.Mal war top. Und jetzt ganz schlimm. Da hätte ich mir den Pony wesentlich besser selber geschnitten. Nie wieder!
-
Constantin..
5 / 5Le 13/01/2022 à 18:30Sehr freundliches Auftreten und einen super Haarschnitt erhalten 😊
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung Constantin. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, dein Super Cut Friseur. -
Talisa.r
5 / 5Le 04/06/2019 à 12:52Für einen Cut&Go Friseur im Einkaufszentrum sehr gut. Ich musste nicht lange warten und wurde sehr freundlich bedient. Am Ende hatte ich genau den Haarschnitt den ich mir vorgestellt hatte. Das ganze dann auch noch sehr preiswert.
-
have.a..r
1 / 5Le 16/03/2019 à 08:04interessant wie die Filiale Geld verschenkt. jeden Samstag ab 9 Uhr 3-4 kunden da und nur 1 Mitarbeiterin. die das Pensum garnicht schaffen kann. es gibt keine Termine also ewig warten oder zum Mitbewerber was ich jetzt auch machen werde.
-
Irmtraud.o
5 / 5Le 05/09/2020 à 10:31Es war sehr gut. Die Friseuse war sehr nett und freundlich und mit der Frisur und den Strähnen bin ich auch sehr zufrieden. Immer wieder gerne
-
Mona.l
5 / 5Le 06/11/2021 à 16:09Wie immer super zufrieden ! Ein Friseur mit Wohlfühl-Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast Mona, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Sam.a
5 / 5Le 02/12/2020 à 13:04Sehr nettes Personal, fachlich sowie sachlich und zielstrebiges Arbeiten. Lisa war die beste Mitarbeiterin. Schade, dass sie weg ist.
-
Max.u
5 / 5Le 07/08/2018 à 20:50Super Beratung, nette Gespräche während des Haareschneidens, nette und Aufmerksame Mitarbeiter. Stoßzeiten sollten unbedingt vermieden werden, ansonsten ordentlich Wartezeit einplanen.
-
di..a
4 / 5Le 15/07/2019 à 16:40Nette Bedienung Friseur können gut harre schneiden ist klein wenig teuer aber es lohnt sich die wissen was die da machen man kann also entspannt die Augen zu machen und genießen und wenn man Augen wieder aufmacht sieht man garantiert besser aus als vorher
-
Rainbow.
3 / 5Le 02/05/2018 à 08:49Inzwischen ist man da gut aufgehoben, die Musik ist auch nicht mehr übermäßig laut. An Freundlichkeit muss allerdings noch gearbeitet werden. Ansonsten Passt es.
-
Axel.a
2 / 5Le 02/07/2021 à 21:42puh, Haarschnitt für einen 14 -jährigen Jungen für 30,- Euro, das ist heftig
Antwort des Eigentümers:
Hallo Axel Rabe, schade, dass Du mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Bitte hab Verständnis, dass wir unsere Preise nicht nach Aufwand kalkulieren, sondern Pauschalpreise anbieten, die auch viel Service beinhalten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Sabine.r
5 / 5Le 31/05/2022 à 02:06Voll cool der Laden
Antwort des Eigentümers:
Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Super Cut Friseur Team -
Laregn.a
1 / 5Le 01/05/2020 à 12:16Nicht mehr! 120 Euro und ich musste meine Haare selber föhnen...
-
Aleks..
5 / 5Le 03/04/2021 à 06:52Bin immer sehr zufrieden. Hier wird am besten geschnitten
-
Ancello.i
3 / 5Le 13/06/2019 à 02:24Mitunter sehr nette Mitarbeiter aber auch welche mit weniger Talent, normalerweise sehr zu empfehlen, wobei die Qualität in letzter Zeit nachgelassen hat.
-
IE.
1 / 5Le 20/12/2019 à 10:12Nie wieder mehr, sooooo lange warte Zeit und kein zufriedenstellends ergebiss. Die Mädels sind einfach überfordert.
-
Sandro.h
1 / 5Le 14/09/2017 à 10:17Man wartet ewig Wenn man fast dran ist geht sie einfach rauchen Macht keinen professionellen Eindruck
-
QV.
1 / 5Le 04/08/2021 à 14:07Haarschnitt wurde sehr rücksichtslos gemacht, große Enttäuschung
-
Ulrike.a
5 / 5Le 12/11/2019 à 07:50Ich war sehr zufrieden......nette Beratung, Shampoo umgestellt .....bester Tipp 💕danke
-
Tim.a
5 / 5Le 20/12/2018 à 08:30Alle immer mega nett und freundlich. First come first serve. Das ist manchmal uncool , aber das ist nunmal das Konzept.
-
Christian.o
4 / 5Le 07/11/2020 à 09:39Trotz Terminpflicht spontan noch dran gekommen, Daumen hoch!
-
Super.c
1 / 5Le 25/07/2018 à 11:11Wer einen schlechten Haarschnitt im Tausch für viel Zeit und Geld haben möchte, ist in dieser Filiale genau richtig!
-
Marita.p
4 / 5Le 12/03/2021 à 12:49Super, hat wieder geöffnet mit Termin!
-
Berkhan.
1 / 5Le 14/01/2020 à 15:06Unfreundliche Frieseurin, welche absolut nicht mit Locken zurecht kommt und überfordert ist.
-
Britta.u
3 / 5Le 25/08/2017 à 18:30nett und freundlich , Preise sind ok ....schade ist der ständige Personalwechsel
-
Ines.i
5 / 5Le 09/03/2021 à 20:04Sehr freundliches Personal gute Beratung
-
Tanja.u
5 / 5Le 12/10/2020 à 12:15Kann man durchaus hingehen!
-
Woodsta.u
1 / 5Le 07/12/2017 à 11:3608/15 Schnitt für 25 € sehr teuer
-
Uwe.c
5 / 5Le 08/06/2019 à 16:49Jasmin war sehr freundlich!
-
Gabi.u
5 / 5Le 14/05/2019 à 11:53Service + Beratung war Klasse
-
Anna.o
5 / 5Le 20/05/2020 à 17:05Der beste Friseur in Bremen!!!!
-
Gülhan.a
5 / 5Le 17/10/2017 à 13:47Sehr kompetent, sehr nette Leute.
-
Verena.p
5 / 5Le 26/08/2020 à 13:22Sehr freundlich.
-
Kurss.
1 / 5Le 27/10/2021 à 14:11Finger weg von der laden
Antwort des Eigentümers:
Hallo Kurss, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreib uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Dein Super Cut Friseur Team -
Dilan..
5 / 5Le 15/02/2020 à 16:29Gute Beratung
-
Antje.a
4 / 5Le 21/08/2020 à 12:39Personal nett ,
-
Tim.u
1 / 5Le 28/10/2019 à 10:18Einfaches Niveau