Cutman Friseur Tempelhof
- 3.5
- Friseursalon
- Berlin
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Cutman Friseur Tempelhof in Berlin
.
Ausstattung :
Unisex-Toilette
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transgender
Sicherheit und Gesundheit :
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (100)
-
Mel.
5 / 5Le 21/07/2022 à 19:17DEFINITIV WEITER ZU EMPFEHLEN !!!! Ich bewerte kaum bis nie, aber diesmal muss ich wirklich ein dickes Lob aussprechen! Die Mitarbeiter sind superlieb und leisten eine hammer Arbeit. Sie wissen wie man Haare schneidet :) kann mir nicht mehr vorstellen, woanders hinzugehen. Fühle mich da sehr gut beraten und auch aufgehoben! Ein ganz großes Dankeschön !
Antwort des Eigentümers:
Super das freut uns lg -
Torsten.
1 / 5Le 21/06/2019 à 10:00Hatte heute einen Termin für 12:20. Um 12:30 wurde mir mitgeteilt, dass ich nächster Zeit nicht rankomme. Ob ich gegen 15:00 Uhr nochmal wieder kommen kann? Terminplan ist zu eng getaktet. Unding. Habt damit einen regelmäßigen Kunden verloren. Man hätte mich ja vorab telefonisch informieren können.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Melek.e
5 / 5Le 24/07/2022 à 16:04So ein toller Laden ! Die Stimmung ist gut, das Personal ist freundlich und der Kunde ist König. Preise sind der Leistung entsprechend und man geht generell glücklich raus. Bin bald wieder da! Freue mich 😍
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns!Vielen Dank lg -
Handan.i
1 / 5Le 17/03/2022 à 06:11Absolut KEINE Empfehlung!!! Die Mitarbeiterin war unglaublich desinteressiert, ignorant, unfreundlich und unsympathisch, dass ich nicht mal das Ergebnis meiner Haare beachten konnte. Auf meine Fragen wurde keineswegs eingegangen, die Antworten waren stets genervt als würde ich jemanden zwingen ihren Job zu machen. Also definitiv gehe ich nie wieder dahin! Man sollte sich einen Beruf aussuchen wobei man Spaß hat, vor allem in dieser Branche. Ich hatte einfach schlechte Laune als ich raus war. Ich kann es kaum nachvollziehen wie sehr man Menschen ignorieren kann… am ende war ich einfach schockiert. Einfach nur traurig!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Esin.e
5 / 5Le 05/08/2022 à 15:24Mehr als nur zufrieden Seit dem sich das Personal geändert hat gehe ich wieder gerne hin Kann es jedem mit gutem gewissen weiter empfehlen! Habt wieder eine Stammkunden 😍
-
Pinco.a
1 / 5Le 15/01/2022 à 10:10Katastrophe. Ich denke, dass sogar Azubis ihre Arbeit besser machen... Als ich dort war, wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass man Meinen Termin gestrichen hatte, weil eine Kollegin krank war. Man habe mich telefonisch nicht erreicht (es wurde 1x angerufen als das Handy aus war und keine Nachricht hinterlassen). Ich hätte also am Tag danach kommen oder fast 2h warten müssen. Was für ein Service... Ich kam nach 2h wieder. Haare färben und schneiden. Ich wollte den Kupfer Ton aus den Haaren haben. Hatte das mehrmals erwähnt. Es haben sich 2 Mitarbeiterinnen um mich gekümmert. Und beide haben es nicht hinbekommen. Als ich fertig war, waren meine Haare viel zerstörter als davor. Im Sonnenlicht und zu Hause habe ich dann erst gesehen, wie extrem Orange die Haare plötzlich waren und total verschiedene Farben drin hatten. So eine katastrophale Arbeit habe ich noch nie bei einem Frisör erhalten... Das grenzt schon an Körperverletzung. 100 € aus dem Fenster geworfen... Eigentlich müsste man das Geld erstatten. Nie wieder.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Mario.a
1 / 5Le 10/02/2022 à 15:44Das sind unfreundliche Leute. Trotz anderslautender Bewerbung kann man es vergessen, ohne Termin bedient zu werden, egal, ob der Laden so gut wie leer ist. Cut & go kann man sich auch abschminken: ohne Haarwaschen wollen die Adlerleute da nicht genug gut schneiden können, als wäre man niemals bei anderen Friseur-Läden gewesen. Dann müssen sie unbedingt deren schlechte Laune an den Kunden ganz persönlich übermitteln, weil der sich sowieso an den Sessel so gut wie gefesselt fühlt. Ich bin aber lieber aufgestanden und weggegangen. Tchüß!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
S...
2 / 5Le 25/12/2021 à 17:13Haare waschen, schneiden! Das erste Mal, dass ich unzufrieden bei einer CUTMAN Filiale bin. Noch heute ärgere ich mich darüber, wie man mir den Pony geschnitten hat. So was habe ich bis jetzt noch nie erlebt! Ich werde gefragt, ob ich die Haare selber geschnitten habe. Und dafür habe ich noch bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht und sauer.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
lotte.
5 / 5Le 20/01/2022 à 22:00Spontan teln gemacht, sehr nette Friseurin. Schnitt super! Fällt sogar gut ohne ewiges frisieren! Alles in allem super Preis Leistung
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns!vielen dank für ihre Bewertung.lg -
Konstantin.c
1 / 5Le 16/10/2021 à 21:07Generell eine unangenehme Erfahrung, die Friseurin war schlecht glaunt und ich wurde ohnehin nur wiederwillig bedient. Vor dem Schnitt habe ich nach einer Beratung gefragt aber keine vernünftige Antwort bekommen. Zudem musste ich mir während des Schneidens mehrfach merkwürdige Kommentare anhören. Hatte vor dem Besuch gute Laune und danach schlechte Laune. Ich werde nicht mehr wiederkommen, habe wohl unter den vielen Frieseurläden auf der Straße genau den falschen erwischt.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! -
Michaela.u
1 / 5Le 31/12/2021 à 06:38Als ich gestern Abend 17 Uhr mit meinem Sohn (8) da war, war 1 Kundin und 2 Angestellte da. Ausser motzen konnten die beiden nichts anderes machen. Wir hätten 1h warten sollen....sorry Mädels. Wir sind dann rüber auf dir andere Straßenseite gegangen zum herrenfriseur und mein Sohn sieht wieder richtig schick aus. OHNE 1stunde Wartezeit!!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Frau Muschner, es tut uns leid das wir keinen Termin für Sie spontan frei hatten. Sie können jederzeit Online ein Termin veinbaren, um sich Wartezeiten zu ersparen. Im Dezember vorallem vor Weihnachten und Silvester sind unsere Filialen sehr gut gebucht oder ausgesucht. Wir wünschen Ihnen trotz allem einen guten Ruzsch ins neue Jahr.Lg -
Bine.
3 / 5Le 12/04/2021 à 12:09Ich war letzten Samstag um 13:50 Uhr zum Waschen/Schneiden im Laden und ziemlich entsetzt ob der Unfreundlichkeit der Friseurin. Ganz ehrlich, so etwas habe ich noch nicht erlebt und habe auch kein gutes Trinkgeld gegeben, wie ich es sonst immer mache, wenn ich zufrieden bin. Vorweg, der Schnitt war gut! Ich wäre wiedergekommen, aber.... Kein Bitte, kein Danke wären der ganzen Zeit, nicht, als ich ihr das Testergebnis zeigte, nicht als ich ihren "Anordnungen" folgte. Ich habe durchweg ein völlig desinteressiertes, unfreundliches Gesicht gesehen. Ich bat sie beim Schneiden, auf einen kleinen Ohrring zu achten, der oft übersehen wird, und kurz danach riss sie ihn mit dem Kamm heraus, ungewollt sicherlich... Ich hatte bei Beginn gesagt, bitte Waschen/Schneiden, wollte dann selber föhnen, was, so die Auskunft, derzeit nicht erlaubt ist. Sie hat dann den Föhn zwei, drei Mal an den Kopf gehalten und ich bin mit fast nassen Haaren gegangen. Bei allem Verständnis für die derzeitige Lage, alle sind frustriert wegen Corona, aber ich erwarte doch immer noch, als Kundin halbwegs freundlich behandelt zu werden.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! -
Petra..
5 / 5Le 02/05/2021 à 07:11Absolut nette Mädels und endlich so geworden wie ich es immer haben wollte großes Dankeschön und bis bald
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns zu hören! Vielen dank für die Bewertung! -
Lebenslänglich.C
5 / 5Le 24/02/2022 à 11:57Ümus ist einfach die beste ! Immer freundlich und macht einen super Job seit Jahren. Danke schön.
Antwort des Eigentümers:
Danke für ihre Bewertung.lg -
Marija.a
1 / 5Le 27/07/2021 à 10:13Ich habe mich gar nicht wohl gefühlt. Haare waschen, einmal schamponiert, ohne Spülung. Das Schneiden war ok. Die Mitarbeiterin war seeeehr unfreundlich, hatte schlechte Laune, hat die ganze Zeit mit den Augen gerollt, wegen Kollegen, Kunden usw.. . Sie hat mich mit nasse Haare entlassen, mit Kommentar, dass ich das nächstes Mal buchen soll. Einfach unverschämt!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte Marija Ninkovic ,danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Christina.a
5 / 5Le 03/12/2020 à 21:56Wer hat sich getraut nach einem Post über seine Unzufriedenheit mit der Dienstleistung des Friseurs da nochmal hinzugehen? Ich habs gewagt und bin wieder voll zufrieden, Farbe perfekt getroffen, freundlich professionelle Beratung, obwohl alle über die Bewertung Bescheid wussten. Vielen Dank dafür 🌷 Also traut euch....
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christina, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bis Jetzt haben wir online Termine ab 11:00 Uhr vergeben, um 10 bis 11 Uhr Kunden zu bedienen, welche vor der Eröffnung gewartet haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
MonicaKatharina.a
1 / 5Le 30/07/2021 à 14:19Furchtbar, ich habe online einen Termin und war nicht respektiert. Der Friseur hat mich nicht die Haare wie ich erklärt habe. Ohne Föhnen, wie ich online gebucht habe. Ich komme nicht mehr!!!!!!
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrte MonicaKatharina Kaiser ,danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Manuela.o
5 / 5Le 13/08/2022 à 22:40nette Beratung und professionelle Frisur
Antwort des Eigentümers:
Danke lg -
Dirk..
5 / 5Le 11/02/2022 à 11:27Tolles Team!Mir hat heute eine sagenhaft hübsche Frau die Haare geschnitten!
Antwort des Eigentümers:
Gerne!danke für ihre Bewertung.lg -
Snubz.r
4 / 5Le 13/08/2017 à 11:44Mein Frisör erster Wahl. Man kann ohne Termin hin, zieht eine Nummer, wenn es zu voll ist und wird aufgerufen. Die Frisöre sind alle nett und freundlich und gehen auf die Kundenwünsche ein. Meistens wird einem etwas zu trinken angeboten (ich nehme an gegen einen Aufpreis?). Ich war in den allermeisten Fällen sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
-
Ruth..
4 / 5Le 20/03/2021 à 08:47Hei, ja 15 Minuten v o r der warten, bei Wind und Wetter, na war etwas zu früh da. Dann ging alles zügig und freundlich seinen Weg. Haarschnitt war gut. War zufrieden. Ich hätte gern einen Kaffee getrunken, es wurde aber leider nichts angeboten. Werde nochmal hingehe Bleibt gesund 🙂 MfG. Fr. Reichert
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung, leider dürfen wir keine Kunden in den Innen Räumen warten lassen und auch keine Getränke anbieten auf Grund von den vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen. Dies werden wir aber gerne tun wenn es uns erlaubt ist und wir diese Krise überstanden haben. Lg -
Sonja..
5 / 5Le 16/11/2019 à 14:05Ich war ein paar mal bei Raya, sie kann auf jeden Fall schneiden und färben. (Können ja nicht viele) Nach diversen Versuchen bei unterschiedlichen Friseuren, habe ich mal einen "günstigen" Friseur getest und bin mehr als zufrieden. Ich komme wieder, danke. :-)
-
Anna.
1 / 5Le 28/03/2019 à 06:08Keine Begrüßung, sämtliche Mitarbeiterinnen sind total demotiviert und haben gar keine Lust Kunden zu bedienen. Die Dame die mich bedient hat, hat mit mir in einem dermaßen zickigen Ton gesprochen, dass ich dachte ich bin im falschen Film. Wer mit den Kunden von oben herab spricht, hat da für mich nichts zu suchen. Dazu kommt, dass die Dame nicht versteht wenn man die Grundlänge bei behalten möchte. Kundenwünsche werden somit nicht respektiert!Es wird einfach abgeschnitten! Einmal und nie wieder! Nicht zu vergleichen mit anderen Filialen der Kette, aber diese Filiale werde ich nie wieder betreten!!
-
Sharda.o
1 / 5Le 06/04/2018 à 15:40Die Friseurinnen gaben nicht den Eindruck als würden sie noch was machen wollen und das gegen 17 Uhr. Ich kam relativ schnell dran und die Dame war sehr nett - nur sind meine Haare komplett schief geschnitten! Ich habe meine Haare jahrelang gepflegt und alles dafür getan das sie überhaupt so lange werden. Bin mehr als enttäuscht. Hingehen und beschweren wird mir nichts bringen, die haare sind weg. So hätte ich meine Haare selber schneiden können...umsonst.
-
Simon.a
1 / 5Le 06/06/2015 à 15:17Die Mitarbeiterin war unfreundlich und extrem gehetzt, ich hatte das Gefühl wie ein Tier behandelt zu werden. Davon abgesehen, dass die Öffnungszeiten im Internet falsch angegeben sind, wurden schon eine halbe Stunde vor Ladenschluss keine Kunden mehr angenommen, obwohl der Laden fast leer war. Ich habe als letzter Kunde noch mitbekommen, wie dann die eine Mitarbeiterin ihre Frisur machen ließ. Deshalb machen die also so früh Feierabend. Auch wenn der Haarschnitt OK war, rate von dem Laden ab.
-
Jan-N..a
4 / 5Le 01/08/2016 à 15:02Als ich schon auf meine Friseuse wartete und mir mal die Bewertungen von Cutman ansah, wurde mir ein wenig Angst und Bange. Doch negatives kann ich nicht berichten. An einem Samstag kam ich nach relativ kurzer Wartezeit ran. Meine Kurzhaarfrisur ist im Großen und Ganzen gut geworden. Für 16€ ist Waschen + Schneiden absolut in Ordnung. Dazu gab es ein paar Tipps der Friseuse zum Styling.
-
Uwe.u
1 / 5Le 27/07/2019 à 12:41Nein, das hat ein Stammkunde nicht verdient. 2 Jahre komme ich zu Euch, was habe ich an Trinkgeld gelassen. Heut, nach dem Nachtdienst und 10 Tagen nonstop arbeiten wollte ich dazu kommen meine Haare zu schneiden. Nach dem Nummer ziehen teilte mir die junge Dame mit, dass ich mit etwa 30 Minuten Wartezeit rechnen muss. Ok, ich teilte mit, dass ich nebenan im Center in einem Shop arbeite und mich kurz über Neuigkeiten informiere, sie nahm es bejahend zur Kenntnis. Als ich nach 25 Minuten den Salon wieder betrat, war meine Nummer erloschen die nächste Nummer hatte Platz genommen. Zu spät, teilte mir die Kollegin mit. Ok, aber warum wurde ich angewiesen eine neue Nummer zu ziehe, noch mal 30 Minuten oder mehr zu warten. Den folgenden Kunden wäre kein Nachteil entstanden. Da es in der Nähe von Friseuren nicht mangelt, war ich definitiv das letzte Mal bei Euch, so unfreundlich und abweisend würde ich noch nie behandelt
-
DJ.n
5 / 5Le 22/05/2018 à 09:00Perfekter Schnitt wie immer. Gehe mittlerweile nicht mehr Zuhause zum Friseur, sondern 500 km weiter nach Berlin... Gut, bin da sowieso häufig. Die Kolleginnen sind super nett und talentiert. So wird selbst mein Wirbelkopf perfekt Danke schön!
-
Janina.e
4 / 5Le 23/02/2019 à 21:26Das Konzept gefällt mir gut - man geht hin, zieht eine Nummer und ist relativ schnell dran. Meine Haare gefallen mir danach immer sehr gut, es ist immer ein ordentlicher Schnitt. Der Preis von 16 Euro ist mehr als ok. Einen Stern ziehe ich ab, da die Mädels oft einen genervten Eindruck machen und man sich dadurch nicht soo willkommen fühlt.
-
Iris.
1 / 5Le 10/02/2020 à 12:31Meine Tochter war hier. Wartezeit 1 Stunde. Personal unfreundlich, Beratung gleich Null, Schnitt Katastrophe so dass eine Mütze notwendig war. Nie wieder!!! Da hilft auch kein günstiger Preis.
-
Sash.
1 / 5Le 05/09/2016 à 19:54Im Gegensatz zu den anderen Schreibern waren die Damen bei Cutman bei mir nett bis ok. Überschwenglicher Kundenservice sieht anders aus, aber ich kam ja zum Haareschneiden und nicht, um mir Schmeicheleien abzuholen. Allerdings fiel, wie schon bemerkt, der Service spärlich bis gar nich aus. Sei´s der schlechten Bezahlung geschuldet. Wer weiss - Nicht so wild. Positiv ist auch anzumerken, dass ich so gut wie gar nicht wartete, was mir sehr gefiel. Dass der Laden allgemein wohl nicht brechend voll ist, liegt aber auch wohl an dem, was ich dann bekam, was ich dort als Haarschnitt bezahlte. Ein einfacher Schnitt, mit der Bitte Seiten und hinten in gewißer Länge gleich lang zu schneiden und Scheitel rechts, entpuppte sich als unlösbare Aufgabe für meine Frisörin. Jedenfalls war eine Seite kahl, die andere verschnitten und die Spitzen waren mindestens doppelt so lang abgeschnitten worden als gewünscht. Wahrscheinlich weil sie versucht hatte, den Schaden zu minimieren. als sie zwischendurch bemerkte, dass sie gerade unheimlichen Mist gebaut hatte. Was sie am Hinterkopf angestellt hatte, kann ich weder verstehen noch genau beschreiben. Das Wort "Katastrophe", das mein Leib- und Magenfrisör später benutzte, als er versuchte, den Schaden zu beheben (es war leider irreparabel), trifft es dennoch sehr gut. Sie schaffte es zumindest das Ganze bis zur Unkenntlichkeit mit nem Kilo Wachs so zurecht zu kleben, dass ich beim ersten Blick in den Spiegel nichts auffälliges sah, außer einen "extrovertierten" Haarschnitt. Es sei meiner Naivität geschuldet, dass ich davon ausging, dass sie wußte, was sie dort tat. Vielleicht haben die Angestellten dort andere Stärken, aber einfache Frisuren scheinen es nicht zu sein. Und billig ist €16 schon. Aber nur, wenn man die Preise anderer CutnGos in Mitte und anderen Bezirken nicht kennt. Schade jedenfalls, dass ich nicht zu den Glücklichen gehörte, der Glück mit seiner Firsur bei (ver)Cutman hatte und danke, dass ich jetzt wie n Mönch aussehe, der bei der HJ ist... :P
-
Marie-Sophie.o
5 / 5Le 21/10/2021 à 11:22Super Service, nette Mitarbeiter.. einfach zum Wohlfühlen. Immer wieder gerne dort, weiter so!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung und die lieben Worte!wir freuen uns. Lg -
Christin.n
5 / 5Le 19/09/2016 à 09:24Top Friseur, nettes Team! Ich fühle mich hier immer sehr wohl, gut beraten und einfach rundum glücklich. Dazu trägt vorallem Christine Rabe 😍 sehr viel bei! Meiner Meinung nach ist sie die Beste dort!
-
Nessa.a
2 / 5Le 14/03/2019 à 05:48War ok hatte aber nicht das Gefühl das die Friseurin groß Lust hatte die Aufgabe zu erledigen. Das Ergebnis war ernüchternd, für über 100 Euro kaum eine Veränderung durch die Strähnen in den Haaren gesehen. Der Schnitt war ok, würde nicht nochmal hin gehen.
-
Peps.y
3 / 5Le 12/07/2018 à 08:33Bin spontan hergekommen, weil mein Friseur voll war. Habe gerade mal fünf Minuten gewartet. Das Waschen und Schneiden war okay und der Preis genauso.
-
Marlies.k
1 / 5Le 21/09/2020 à 11:28Leider musste ich wieder gehen weil alles voller Termine war aber man hatte mir vorher gesagt das es früh keine Termine gibt ,ich war um 10 nach 10 da Es kann doch nicht sein das es für einige Kunden früh Termine gibt und für andere nicht. Ich bitte Sie daher eine Richtlinien reinzu bringen damit man Bescheid weiß Danke eine Kunden
Antwort des Eigentümers:
Hallo, danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bis Jetzt haben wir online Termine ab 11:00 Uhr vergeben, um 10 bis 11 Uhr Kunden zu bedienen, welche vor der Eröffnung gewartet haben. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Vanessa..
5 / 5Le 13/09/2021 à 20:43Preis Leistung stimmt! Freundliche Bedienung. Auf jeden Fall Termin vereinbaren!
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Bewertung wir freuen uns.lg -
markus.n
1 / 5Le 23/02/2019 à 20:49Sehr unprofessionell, wollte ein ganz normalen Maschinenhaarschnitt leider nur Löscher und Kanten in der Frisur, Man wird nicht mal begrüßt, wenn man rein kommt, alle Mitarbeiter rauchen gemeinsam vor der Tür und der Kunde wird überhaupt nicht beachtet, Nicht empfehlenswert sehr unprofessionelles arbeiten!!!
-
Carsten.o
5 / 5Le 14/09/2016 à 10:25Ich komme hier schon seit vielen Jahren her. Bin immer sehr zufrieden und wurde stehts nett bedient. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Für mich ist es das richtige Konzept. Komme weiterhin gerne vorbei, wenn die Mitarbeiter weiterhin so super nett sind.
-
Karin.e
5 / 5Le 10/08/2021 à 17:38... Bin super zufrieden, Alexandra ist einfach top 👍😃kompetent und 100% weiter zu empfehlen Nochmal danke und bis zum nächsten Mal 😃😉
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr das Sie zufrieden sind! Danke für die Bwertung! Lg -
Markus.-
5 / 5Le 25/06/2021 à 16:29Trotz aller widrigkeiten mit dem Coronamüll momentan, immer Nett und freundlich. Guter Haarschnitt sowieso 👍👍👍
Antwort des Eigentümers:
Danke für die Bewertung :-) -
Jonas.e
1 / 5Le 06/10/2017 à 08:2816 Euro für einen meiner Meinung nach nicht gelungenen ,super einfachen Haarschnitt und das trotz des Hinweises das mir das nicht allzu gut gefällt. Definitv erstes und letztes mal. Für 16 Euro kann man deutlich mehr erwarten
-
Jens.r
5 / 5Le 19/09/2016 à 17:28Meine Freundin geht schon seit über einem Jahr dorthin, und sie sieht immer toll aus, wenn sie von dort zurück kommt. Ok, eigentlich sieht sie immer toll aus, aber wenn sie sich dort die Haare machen lässt noch ein kleines bisschen besser. ;-) Auf jeden Fall ist sie immer sehr zufrieden. Letztes mal hat sie sich eine "Ombre" Farbe machen lassen, und das war wirklich gelungen. Sieht sehr natürlich aus und nicht so künstlich, wie es häufig der Fall ist.
-
Rúna.
2 / 5Le 15/05/2018 à 18:05Wurde äußerst genervt und missgelaunt begrüßt. Die schlechte Laune sollte man nicht am Kunden auslassen. Hab dann ziemlich schnell die Fliege gemacht und bin lieber zu einem anderen Friseur gegangen :)
-
MiNaNeKiTo.
3 / 5Le 02/05/2018 à 17:32Unserem Sohn wurden gut die Haare geschnitten sah danach wieder schick aus allerdings finde ich 16 € für einen Kinderhaarschnitt wahnsinnig teuer scheinbar ist das aber jetzt überall gang und gebe.
-
Raffaele.t
1 / 5Le 08/03/2019 à 07:36Meine Frau hat man den Kopf verbrüht. Wir verzichten auf eine Klage aus Kosten Gründen. Nicht Entschuldigung fähige Mitarbeitern haben uns gezwungen diesen fritteur (friseur wäre eine Beleidigung für alle die den Beruf ehrlich ausüben) nie wieder zu besuchen. Vorsicht, passen sie auf in welchen Händen euer Kopf legt.
-
Dominique..
3 / 5Le 23/06/2016 à 14:59Also empfehlen kann ich den Laden nicht. Von allen Angestellten taugt nur eine was als Friseur. Es ist günstig und das ist auch schon das einzige positive an cutman. Leider Scheint Inkompetenz zur Firmenphilosophie zu gehören, denn es ist egal welche Filiale ihr besucht.
-
Isa.k
5 / 5Le 12/11/2016 à 22:13Ich bin ein tag durch Tempelhof gelaufen und habe ein friseur gesucht. Da stieß ich auf cutman. Ich ging rein und ein Herr begrüßte mich sehr herzlich, nahm mir meine Jacke ab und hat mir erstmal den Laden gezeigt. Danach hat er mir angeboten ihn zum Platz zu begleiten um mich zu beraten. Das Angebot nahm mich ich an und fühlte mich sichtlich aufgehoben. Er zeigte mir was wir wie machen würden und ich stimmte zu. Am Ende war ich begeistert vom Ergebnis und sagte zu ihm ich bin immer sehr skeptisch aber bei dir habe ich mich echt wohlgefühlt du bist auf mich eingegangen hast nicht versucht dein Stil auf mir auszuüben und das fand ich so klasse , das ich ihm sagte ich möchte gern wieder zu dir und . Er sagte sofort kein Problem gab mir sein Namen und seine Zeiten die er da ist und somit hatte ich alles was ich wollte. Ich war mehr zufrieden wie schon lange nicht mehr. Daher würde ich jedem diesen laden empfehlen einfach nur top.
-
chiiikaaa.
5 / 5Le 06/06/2017 à 15:33Für Erwachsene schneller und guter Service.Leider zahlen Kinder fürs Haare schneiden den vollen Erwachsenen Preis.Aber Mühe geben sich die Frisöre mit den Kleinen allemal.Preise pro Schnitt sind auch nur 16€
-
Kathleen.u
1 / 5Le 08/12/2018 à 08:54Personal unfreundlich. Ist man 5 Minuten vor der Öffnungszeit da, wird verlangt draußen bei 5 Grad zu warten, obwohl das Personal da ist. Auch sonst unfreundlich. Haarschnitt ok. War aber auch nur Spitzen schneiden.
-
Michaela.u
5 / 5Le 05/03/2021 à 12:25Ich gehe sehr gerne dort zum Haare schneiden Das Personal ist super freundlich man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.
Antwort des Eigentümers:
Danke Michaela -
Ines.s
5 / 5Le 18/09/2016 à 15:53Super toller Schnitt und beste Farbberatung. Tina ist meine Lieblingsfrisörin. Gute und angenehme Atmosphäre. Alle sind sehr freundlich und kompetent.
-
Johanna.
5 / 5Le 09/12/2020 à 13:48Termine klappen immer wunderbar. Und ich bin mit Farbe und Schnitt immer sehr zufrieden bei Alexandra.<3
Antwort des Eigentümers:
Danke Johanna! -
Sven.
5 / 5Le 16/09/2016 à 08:37Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter passen sich deinen Wünschen an. Alles in Allem ist das Preis- Leistungsverhältniss top und die Wartezeiten sind gut. Ich bleibe auch weiterhin Kunde.
-
Patrick..
4 / 5Le 20/02/2019 à 10:06Unkompliziert, schnell, günstig. Kann nur über einfachen Schnitt für Herren urteilen, war aber immer zufrieden. Die Atmosphäre des Ladens könnte einladender sein.
-
Inger.r
2 / 5Le 10/05/2018 à 09:58Ich war gestern da die Haare sind Inordnung .Schlechter Kunden Service gehen nicht mal auf ihre Kunden ein die Augenbrauen haben sie mir richtig versaut viel zu dick und zu gerade keine Form drin.Gehe da nie wieder hin in Tempelhof ,Tegel ist besser die können Augenbrauen zupfen ☺
-
Sandra.u
1 / 5Le 17/05/2018 à 14:52Langsamer gehts nicht! Die Kundschaft wird stundenlang belabert, egal, auch wenn der Laden brechend voll ist . Das habe ich in den anderen Filialen noch nie erlebt. Unterirdisch schlecht!
-
Karin.o
5 / 5Le 17/08/2019 à 15:27Eigentlich bin ich bin ich mit der Friseuse zufrieden gewesen,ich wollte meinen Ansatz blond färben lassen sie empfal mir ein Farbe Goldblond gemuschelt OK ......am Ende war mein ganzer Kopf dunkelbraun.Ich gehe wieder hin vielleicht bekomme icj
-
Claudi..
1 / 5Le 23/07/2015 à 16:56Was mich geritten hat zu Cutman Tempelhofer Damm zu gehen weiß ich auch nicht, denn die Bewertungen im Internet waren doch eher negativ. Ich wollte mir nur die Augenbrauen zupfen lassen, schwerer Fehler. Eine Seite okay, die andere Seite ungleichmäßig, mit zwei kahlen Stellen. Aber der Hammer war, das ich auch noch anstatt 6,-€ wie laut Preisliste, 8,-€ bezahlen sollte. Begründung: War ja mit Faden. Als Kundin ist man dort scheinbar der letzte Trottel.
-
viktória.a
5 / 5Le 16/09/2016 à 20:34Ich bin ganz zufrieden mit eurer Arbeit.nette Beratung,freunliches und offenes auftreten,also ich komm immer gerne zu euch!Tina ist eine der besten!Sie hat immer gute Ideen und vorschläge,und sie ist immer gut drauf.diese positive Austrahlung ist sehr wichtig für mich.
-
Christof.z
4 / 5Le 19/03/2017 à 12:03Keine Terminvergabe vorab. Kurze bis überschaubar Wartezeit. Ideal, wenn man kurzfristig einen Haarschnitt benötigt und vorab vergessen hat einen Termin zu machen..
-
Alexander.o
5 / 5Le 26/12/2019 à 17:12Man wird immer sehr nett bei Euch bedient. 😉 Heute von Raja 👌 Ich bin immer wieder gerne bei Euch, Ihr Hübschen! 🤗
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Alexander! -
Mitch.a
5 / 5Le 26/01/2021 à 18:43Ich gehe seit 4 Jahren hierhin und immer zufrieden. Super Service, kaum Wartezeiten
Antwort des Eigentümers:
Danke Mitch -
Pascal.o
5 / 5Le 26/06/2020 à 11:18Ich war noch nie unzufrieden mit einer Frisur und die Belegschaft ist immer super nett.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Pascal! -
Bianca.c
5 / 5Le 18/03/2021 à 11:25Ich liebe es dorthin zu gehen. Die Mitarbeiter sind sehr nett.und ich bin immer glücklich wenn ich nach Hause gehe..
Antwort des Eigentümers:
danke für ihre Bewertung. Lg -
Rolf.o
5 / 5Le 20/10/2018 à 08:44Man kommt schnell ran. Haare schneiden sehr gut (So wie ich es mir Vorgestellt habe). Tolle Musik.
-
Julie.1
4 / 5Le 03/09/2019 à 20:55Entgegen der Bewertungen wurde ich nett begrüßt und bekam nach 20 Minuten Wartezeit einen vernünftigen Haarschnitt.
-
Silke.e
5 / 5Le 05/07/2021 à 14:07Seid über 10Jahren sehr zufrieden. Immer bei Alexandra , kann ich sehr empfehlen.alle immer freundlich .
Antwort des Eigentümers:
Vielen dank für Ihre Bewertung! -
Wally.o
5 / 5Le 12/04/2019 à 20:41spontan zum Friseur.. keine langen Wartezeiten, Preis /Leistung ok, wir sind sehr zufrieden und sind dort Stammgast
-
marco.i
1 / 5Le 21/03/2019 à 20:30die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich man sollte nicht die schlechte Laune am Kunden auslassen Und den Haarschnitt hätte ich auch selber machen können Zackzack fertig
-
Nadine.
1 / 5Le 03/01/2018 à 19:04Würde gerne Null Sterne geben..geht aber nich!Hatte Pech und der Pony-Schnitt ging voll nach hinten los..Wünsche wurden nicht beachtet. .nun muß ich gucken,dass jemand das Dilemma beseitigen kann
-
Marisa.a
5 / 5Le 04/06/2021 à 12:06Ich komme seit vielen Jahren zu cutman. Ich gehe immer zu Alex, sie ist einfach die beste!
Antwort des Eigentümers:
Das freut uns sehr zu hören. Lg -
Katrin.a
5 / 5Le 15/08/2020 à 18:39Kenne diesen Laden seit der Eröffnung. Gute Wahl. Kann nicht klagen. Alles ok
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Katrin! -
Ferdinand..
5 / 5Le 22/09/2016 à 15:17Ohne Bla Bla Bla . ... einfach wunderbar. Nein ganz ehrlich. Fühle mich hier gut aufgehoben. Und die Frisur sitzt auch ohne drei Wetter tafft.
-
Rene.u
5 / 5Le 07/10/2016 à 13:57Super Laden, dufte Typen. Ich und mein Sohn kommen schon sehr lage hier her und wir sind immer zufrieden mit dem Ergebnis. Tina, weiter so...
-
Ingrid.r
2 / 5Le 09/09/2019 à 18:00Mein Sohn und ich mussten ewig warten. Der Schnitt war nichts besonderes, ich gehe da nicht nocheinmal hin.
-
yg.6
1 / 5Le 20/12/2019 à 01:52Auf jeden Fall nicht zu empfehlen die frisöre sehr unhöflich und können definitv keine harre schneiden meine harre waren schief und krumm
-
M...
5 / 5Le 18/04/2021 à 11:37Waschen, schneiden, föhnen. Ich bin sehr zufrieden. Super Leistung!
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr! -
Sven.i
5 / 5Le 15/09/2020 à 11:37Immer schneller Termin Immer freundlich Immer zufrieden "Abdul-Latif S."-TOP-Friseur im Hause! Danke
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Sven! -
Mar.i
5 / 5Le 03/01/2019 à 20:52Für Kurzentschlossene genau richtig. Termin vereinbaren unnötig.. Hingehen, Haare schneiden lassen und weg. Die Besetzung wechselt allerdings (>Filialbetrieb).
-
Gc.h
3 / 5Le 01/04/2018 à 14:28Die typisch günstig Friseur von außen hell und freundlich und man ist sehr schnell dran
-
Chris..
4 / 5Le 29/08/2017 à 22:23Es geht schnell, leider ist nicht immer klar an wen man gerät. Hier schwankt mir die Qualität zu sehr (deswegen leider auch nur 4 Sterne).
-
Karax.
5 / 5Le 14/02/2017 à 15:18echt geiler Friseur laden kann man echt nur weiter empfehlen und die wartezeiten von ca 30 min sind erträglich
-
Andi..
5 / 5Le 01/09/2021 à 06:17Schnelle Terminvergabe - Preis Leistung sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Danke für Ihr Feedback:-) -
Monika.c
5 / 5Le 30/10/2020 à 12:48Alexandra hat mir wie immer meine Haare wunderbar geschnitten. Ich komme wieder!
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön Monika! -
Mi.
4 / 5Le 16/01/2020 à 23:42Personal sehr freundlich, Wartezeit war völlig okay. Gutes System mit den Nummern
-
Dirk.i
1 / 5Le 04/09/2018 à 12:01Kein Personal nur 1-2 Friseure nach 1.5 Stunden warte Zeit gegangen geht da nicht vorran!
-
Patrick.c
3 / 5Le 24/03/2021 à 22:40Nicht sehr nettes Personal, aber gute Arbeit geleistet
Antwort des Eigentümers:
danke für Ihr Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir würden dies gerne so schnell wie möglich klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail info@cutman-friseur.de eine Nachricht, und wir besprechen dies im Detail! Ihr Cutman Team -
Valentin.a
4 / 5Le 12/03/2016 à 09:34Gut, günstig und selten gesehen, dass es überfüllt war! Wenn man es mal eilig hat, kommt man hier schnell dran.
-
Horseman.f
4 / 5Le 22/12/2016 à 22:13Ansehnliches Ergebnis nach nur 18 Minuten. Moderate Preise. Friseurin war sehr wortkarg. Leider keine Terminvereinbarung möglich.
-
Nadine.o
1 / 5Le 21/09/2018 à 21:48Das hätte ich auch selbst selbst machen können und zwar umsonst. hätte auch besser ausgesehen wahrscheinlich. Zack zack fertig. Erste und letzte mal das ich da war
-
Mandy.a
5 / 5Le 13/09/2016 à 14:53Super freundlich! Super Leistungen! Ich fühle mich immer gut beraten und gut umsorgt! :)
-
Ben.e
1 / 5Le 22/05/2020 à 09:08Haben nicht das geschnitten was ich wollte und war einfach ein schlechter Service
-
Horst.i
5 / 5Le 05/08/2021 à 10:18Super Haarschnitte zu fairen Preisen.
Antwort des Eigentümers:
Danke lieber Horst! Lg -
Henning.a
5 / 5Le 22/09/2016 à 14:33Seit Jahren Kunde in der Filiale - Fühle mich dort immer noch gut aufgehoben - Daumen hoch
-
Nikolett.
5 / 5Le 19/09/2016 à 21:35Verdiente fünf Sterne !!! Nettes Team & tolle Beratung- super Ergebnis ..Weiter so!
-
Sabrina.o
5 / 5Le 18/09/2016 à 11:46Super liebe Mitarbeiter 💕 bin jedesmal sehr zufrieden !!!!! 5 Sterne mit +
-
Mario.
4 / 5Le 25/10/2019 à 17:01Qualifiziertes und auch nettes Personal. Wartezeiten recht lange.
-
Sandra..
5 / 5Le 01/06/2021 à 16:26Seit Jahren meine Top Nr.1 bei Alex!
Antwort des Eigentümers:
Danke Sandra! -
Daria.i
1 / 5Le 19/06/2019 à 08:08Unmotiviert, Haare schief geschnitten dazu eine angespannte /schlechte Stimmung unter den Mitarbeitern.