Frisör Klier

    03066625046

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Berlin

"Mit den Strähnchen und dem Schnitt bin ich sehr zufrieden."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (75)

  • Avatar Rike.3
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 20:56

    Liebes Team von Klier. Es war heute ein sehr schöner Nachmittag bei Euch. Ich wurde sehr gut beraten. Das Ergebnis ist super geworden. Dankeschön. Genau so wie es gesagst wurde und wie auf dem Bild, welches ich als Beispiel mitgebracht habe. Es hat Spaß gemacht bei Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Rike 1306, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sabine.l
    4 / 5
    Le 31/03/2022 à 10:50

    Ich dachte immer das es an mir lag dass ich nicht zufrieden von anderen Friseuren raus kam. Gestern wurde ich aber vom Gegenteil überzeugt und es lag wohl davor an den Friseurin. Meine Friseurin war super lieb und hat meinen Wunsch berücksichtigt vom spitzen schneiden. Genau so umgesetzt wie ich es wollte und super sanft gewesen. Föhnen war um ehrlich zu sein nicht der brüller… werde in Zukunft dann einfach selber wieder meine Haare stylen aber dennoch das wichtigste super erfüllt. War sehr zufrieden mit der Friseurin werde aufjedenfall wieder kommen zum schneiden mit der tollen Pflege.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sabine, vielen Dank für deine Bewertung! Wir nutzen Dein Feedback, um uns noch weiter zu verbessern und beim nächsten Mal auch den 5. Stern zu bekommen ;) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 14:30

    Das erste mal da gewesen und total positiv überrascht. Der Termin wurde online gebucht , was ich persönlich toll finde und eine klasse Friseurin (Melissa Sue) angetroffen, die meine Haare mit der Maschine toll in Form gebracht hat. Ich werde bestimmt wieder einen Termin buchen. Bis bald und Lg ans Team. Carsten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Carsten Sander, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar lucydisappears.
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:18

    Ich bin super zufrieden!Ich war heute zum ersten Mal bei Klier und zum ersten Mal seit JAHREN komme ich vom Friseur und fühle mich absolut wohl mit dem Ergebnis. Ich war bei Michaela und werde definitiv wiederkommen 💇🏼‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Lucydisappears, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 09:45

    Liebes Klier-Team der GropiusPassagen. Vielen Dank für eure Ehrlichkeit! Ich kam mit Wünschen, diese waren leider nicht umsetzbar, allerdings durch eine gute Erklärung konnte ich dies sehr gut nachvollziehen. Mich habt ihr als Neukundin gewonnen und ein besonderes Lob geht an Michaela, sehr sympatisch und verständnisvoll! Bis ganz Bald!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Anna Baumann. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 10:25

    Absolute Klasse! Ich bin neue Kundin seit dem Sommer 2021. Von Anfang an hat Ela meine Wünsche im Bezug zu Farbe und Haarschnitt komplett umgesetzt. Sehr freundlicher Empfang, in der Terminvergabe unkompliziert. Danke! Enikö S.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Elke.o
    5 / 5
    Le 29/12/2019 à 19:57

    Am Samstag nach Weihnachten,volles Zentrum fragten wir um die Mittagsstunde, ob Zeit wäre meinem Sohn die Haare zu schneiden und wir wurden sehr nett in Empfang genommen.Er war sehr zufrieden und fand seinen Haarschnitt hipp(13 Jahre alt gleich)Also nicht leicht zu überzeugen,da wir vorher woanders waren. Nachteil evtl? Keine Terminvereinbarung!!Mal schauen!Preis angemessen.Kommen gern wieder und hoffen weiterhin auf kurze Wartezeiten und einen super Schnitt,wie jetzt👍

  • Avatar D..a
    5 / 5
    Le 27/09/2021 à 19:11

    Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und aufgeschlossen. Ich war ca. 4 Stunden im Laden und konnte die Zeit sehr genießen - trotz Corona! Jule hat mich ausführlich beraten, und sehr professionell gearbeitet. Die Haarwäsche inkl. Massage war perfekt. Farbe, Schnitt und abschließendes Föhnen haben mir einen tollen Start ins Wochenende bereitet … ich komme wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung D. Zahn. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Stefan.i
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 10:18

    Die Terminnuchung habe ich telefonisch bei einer netten Dame vorgenommen und per SMS sofort eine Bestätigung des Termins zusammen mit einem Link zur Webseite bekommen. Vor Ort musste ich zur Registrierung nur meine Kamera einschalten auf einen QR Code richten und war sofort eingeloggt. Eine App war nicht erforderlich. Der Frisör war gut besucht. Ich würde aber unverzüglich bedient. Waschen & schneiden war beides prima. Sehr professionelles und super freundliches Personal bei exellentem Service. Beim Ausloggen hatte ich die Möglichkeit mir einen virtuellen Rabattstempel geben zu lassen. Ich brauchte nur "ja" drücken. Meine virtuelle Stempelkarte werden ich in jedem Fall füllen. Einziges Manko: der Laden ist nicht klimatisiert! Das ist bei über 30 Grad schon sehr unangenehm. Trotzdem 5 wohl verdient Sterne ;-)

  • Avatar Ines.
    1 / 5
    Le 20/10/2021 à 07:31

    Moderne Haarschnitte nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sehr unprofessionell, mein Haarschnitt gleicht einem Omaschnitt. Total verschnitten mit schlimmen Ecken und Kanten - Alptraum. Ich kann nur hoffen, das sie ganz schnell wieder nachwachsen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ines M, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Kimberly.
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 12:11

    Die Mitarbeiter dort sind unglaublich freundlich und der service ist absolut klasse immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Kimberly. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Tom.
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 21:20

    Ich war das zweite Mal da, beim ersten Mal fand ich es okay, das zweite Mal ging gar nicht. Man sagte mir, dass es etwas dauern könnte und ich erstmal Platz nehmen sollte. Nach mir kamen dann noch zwei Kundinnen. Die Kundinnen wurden super freundlich gefragt ob man ihnen die Jacken abnehmen könnte, beiden wurden Kaffee oder Wasser angeboten und beide Kundinnen durften sich schon an die Plätze setzen zum frisieren. Da dieser Friseur ohne Voranmeldung arbeitet hat man mich also einfach ignoriert. Das geht so gar nicht, daher bin ich dann auch aufgestanden und gegangen. Nicht einmal wurde ich nachher angesprochen auch nicht als ich gehen wollte. Ich hatte das Gefühl man wollte mich hier eigentlich gar nicht. Ich kann diesen Laden nicht empfehlen! Daher auch nur einen Stern. Gerne würde ich gar keinen geben.

  • Avatar Gini.a
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 14:24

    Heute da gewesen zum Haare schneiden. Die schwarzhaaruge Mitarbeiterin, ich meine ihr Name ist Ella, hat mich mehr als zufrieden gestellt. Bin mit einem breiten Lächeln raus. 1000 Dank nochmal.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Gini. wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar H.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 08:05

    Etwas skeptisch wegen der vielen schlechten Beurteilungen ging ich am Samstag hin, weil mein Friseur samstags nicht mehr öffnet. Ohne Termin musste ich ca. 15 Minuten warten. Die Friseurin war sehr nett, besprach vorab den Schnitt mit mir und bot mir ein Getränk an. Mit den Strähnchen und dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Das Föhnen übernahm ich selbst und konnte dadurch Geld sparen. Das beste am ganzen Aufenthalt waren die wundervollen Kopfmassagen beim Waschen! Ich komme sicher wieder, hoffentlich dann zu derselben Kollegin. Letzte Woche war ich wieder da, bei Ela im Obergeschoss. Wieder sehr freundlich und gründlich. Mit dem Ergebnis bin ich wieder sehr zufrieden! Was ich besonders toll finde unter Corona-Bedingungen: man muss sich nicht mehr mit Zettel und Stift eintragen, sondern kann kontaktlos mit Handy und QR-Code seine Daten angeben. Sehr cool! Das habe ich bisher nur mal in einem Restaurant im Saarland erlebt.

  • Avatar Nobby..
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 16:17

    Ja... ich sehe nach dem Lockdown wieder aus wie ein Mensch.Dafür möchte ich mich besonders bei Ela bedanken. Nett,freundlich und sehr kompetent , ihr ist es gelungen aus meiner Måhne wieder eine Frisur zu zaubern. Auch mit dem Termin buchen im Internet hat super geklappt. Also in ca. 8Wochen gerne wieder.

  • Avatar Eule.u
    1 / 5
    Le 20/09/2020 à 05:19

    Personal hat keine Lust in beiden Geschäften, keine Kunden waren im Geschäft und Personal sind mit privaten Gesprächen beschäftigt, nach ca. 5 Minuten kam man auf mich zu und meinte das diese jetzt Feierabend macht und die andere Kollegin ab jetzt alleine ist und ich ab Montag wieder kommen kann. Das war Samstag 17.00 Uhr gewesen. War noch eine ganze Weile vor dem Geschäft gewesen und jeder wurde abgewiesen. Kundenservice kann man da nur sagen nicht zu empfehlen. Man sollte das Personal mal wechseln. Oben im Geschäft das gleiche Problem.

  • Avatar Nadja.o
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 06:20

    Sehr begeistert vielen Dank. Ich komme definitiv wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jea.
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 17:12

    Am Samstag hatte ich eine Farbberatung im Klier Gropius Passagen! Die gewünschte Ansatzfarbe blond ergab braun!!! In der Hoffnung das mir Julia oder Frau Utech nach diesem großen Fehlschlag blonde Strähnchen in den Ansatz ziehen, bekam ich zur Antwort: „man hat keine Zeit und die anderen Kunden haben ihre Termine!“Pech für mich und so musste ich ein anderen Friseur aufsuchen der eine Schadensbegrenzung von Haaransatz braun und Haarlänge in blond durchgeführt hat!! Ich habe sowas im Alter von 54 Jahren noch nie erlebt! Wenn die Damen keine Ahnung und keine Lust zum arbeiten haben sollten sie wirklich ihr Dasein überdenken! Augen auf bei der Berufswahl!! Ich kann diesen Laden nicht weiter empfehlen!

  • Avatar Susanne.r
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 19:33

    Danke Ela! Du hast mich mit deiner Frisierkunst sehr glücklich gemacht! Hast die Vorlage (ein altes Foto) genau getroffen und ich werde gerne wiederkommen! Absolut empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung Susanne. Wir freuen uns, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar David.r
    1 / 5
    Le 17/12/2019 à 19:27

    Die Mitarbeiterinnen wirken unmotiviert, genervt und unzufrieden. Das wird dem Kunden auch klar gezeigt durch unnötig lange Wartezeiten. Während bei Kundinnen die Farbe einwirkt, gehen die Mitarbeiterinnen geschlossen in den Pausenraum, 30 Minuten! Man sollte denken das in der Zeit auch der nächste Kunde bedient werden könnte, falsch gedacht. Bei der Arbeitseinstellung sollten die Mitarbeiterinnen über einen Berufswechsel nachdenken oder der Filialverantwortliche über einen Austausch der Mitarbeiterinnen.

  • Avatar Bar.c
    1 / 5
    Le 15/03/2020 à 12:37

    War schon öfter dort und zufrieden . Das letzte Mal am Freitag 13.3.kam ich gleich ran. Die Friseurin schlecht gelaunt , die Haare nur einmal gewaschen, vor dem Schneiden nicht einmal durchgekämmt . Der Schnitt dauerte, ich habe kurze Haare, 8Min , das Fönen ca 10 Min. die Haare fühlten sich noch feucht an. Musste bitten die Haare etwas zu toupiern. Was Sie ungern tat . Haarspray darüber ohne mir den Spiegel zu zeigen ,rannte Sie zu Kasse und präsentiere mir die Rechnung ohne meine Prozente zu berücksichtigen . Die Fiseurin sollte lieber einen anderen Beruf ausüben !!! Sonst dauert Waschen, Schneiden Föhnen ca 1 Std. bei der "Fachkraft " ganze 25 Minuten

  • Avatar Carola.r
    1 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:23

    Ich bin äußerst enttäuscht und nicht zufrieden mit dem Haarschnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Carola Bruelke, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Marian.
    1 / 5
    Le 10/03/2021 à 10:31

    Gestern Termin gemacht für heute 11:30. Heute 10:30 kam sogar noch Termineinnerung per Email. Gerade im Laden: Kollege ist krank, man konnte mich nicht erreichen...ja klar. Keiner hat angerufen oder Email geschickt. 2 Stunden Zeit verschwendet wegrb Unprofessionalität.

  • Avatar AlphalexSocial.
    1 / 5
    Le 28/01/2019 à 17:05

    Nie wieder! Zwar war die Kollegin nett an der Kasse (Dame, mit den Narben im Gesicht), jedoch war alles andere davor weder ein guter Service, noch das, was ich wollte. Zwischen Spitzen schneiden und 7cm absäbeln besteht für einen Leihen wohl ein Unterschied (Besonders bei Männern, wenn man nicht schulterlanges Haar hat und sehr lange für seine Länge gebraucht hat). Länger die Haare mühsam wachsen lassen und jetzt alles zum Standart-Schnitt runter geschnitten! Wenn anscheinend die Mitarbeiter dieses Kliers‘s nicht ihr Handwerk beherrschen, sollte man sich vielleicht paar Azubis holen, die vielleicht mit mehr Elan dabei sind. Ich werde definitiv ab jetzt zum Türken Haare schneiden gehen. Diese Leute beherrschen ihr Handwerk und wissen, was modische Schnitte sind. Und kennen den Unterschied zwischen kurz machen und Spitzen schneiden. Da ich aus der Gegend Gropius Passagen komme, werde ich diesen Laden NIEMANDEM empfehlen und zu der Konkurrenz schicken. - Ein Stern gibts nur, da ich gerade mal 10 min auf meinen verhunzten Schnitt warten musste.

  • Avatar Kerstin.a
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 18:58

    Gute Beratung und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nette Dame am Telefon und es wurden keine unnötige Leistungen angeboten. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kerstin Matzigewski, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar N..m
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 10:09

    Die ganze Familie ist schon seit vielen Jahren super zufrieden. Ich habe viele Salons ausprobiert aber keiner kommt in Sachen Freundlichkeit und Professionalität an diesen heran. Vielen Dank an das super nette Team.

  • Avatar Kiki.i
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 10:39

    Bester Friseur in der Gegend! Ich gehe immer zu Jule zum Färben und schneiden und bin jedesmal rundum zufrieden. Auch die anderen Mädels sind alle top. Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Chrissi.i
    1 / 5
    Le 10/11/2018 à 18:49

    Bei meinem letzten Besuch wurde ich noch dafür dass ich für das Haare schneiden Geld bezahle in einer Tour nur beleidigt. Sachen wie “du glättest jeden Tag deine Haare ne? Deswegen sind die so kaputt! (Sind naturglatt) oder “weißt du nicht wie man Haare färbt? Erst der Ansatz und dann die spitzen!” Sorry dass ich meine Haarfarbe hab rauswachsen lassen. Außerdem sahen ihre Haare unter aller Sau aus, im totalen zuppeligen gammelzopf und erzählt mir da was von Haarpflege. Ich werde da nicht mehr hingehen, wer möchte bitte Geld dafür ausgeben dass man beleidigt wird.

  • Avatar Oli.
    1 / 5
    Le 01/11/2020 à 18:57

    45 Minuten vor Ladenschluss wird man nicht mehr bedient, weil kein Mitarbeiter Zeit hat. Doof nur wenn ein Mitarbeiter am Tresen steht und zwei im hinteren Bereich Smalltalk halten. Erster und letzter Versuch!

  • Avatar Jürgen.i
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 12:29

    Heute mal unaufgeregt lockere Bedienung und guter Schnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Natascha.r
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 14:46

    Bin seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden...meine Friseurin S.T. ist einfach die BESTE

  • Avatar Hjördis.l
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 19:39

    Ich war bei Sarah und bin sehr zufrieden mit der Beratung und meinen Haaren. Komme gern wieder 😊

  • Avatar Angelika.w
    5 / 5
    Le 09/10/2021 à 22:00

    Immer wieder nette und freundliche Bedienung! Terminvorschlag innerhalb von zwei Tagen. Gehe gerne dorthin.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Angelika. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Michael.
    4 / 5
    Le 04/06/2019 à 01:48

    Wir waren erst oben (neben Media Markt) da erschien uns das Personal überfordert, denn obwohl der Laden leer war hatten wir eine Stunde warten müssen, Unten bei Kaufland schnell, kompetent und freundlich, empfehlenswert

  • Avatar Alex.r
    4 / 5
    Le 19/12/2017 à 10:05

    Ohne Termin daher Glückssache wie lange man hier ist. Ansonsten nettes Personal kosten Friseur gerecht halt.

  • Avatar Mila.e
    1 / 5
    Le 06/11/2018 à 15:31

    Eigentlich 0 Sterne, Friseure, die keine Lust haben zu arbeiten. Und sich mit färben gar nicht auskennen. Faszit nicht empfehlenswert.

  • Avatar Oliver..
    3 / 5
    Le 29/07/2016 à 14:00

    Nette aber auch nicht so nette Angestellte. Glückssache an wem man gerät

  • Avatar Susanna.e
    3 / 5
    Le 22/08/2018 à 05:21

    Nicht so modern.... schade

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 17:23

    Immer wieder gerne, denn hier bekomme ich von meiner Stammfriseurin, Frau Sch...., meine Haare so, wie ich es will

  • Avatar Elisabeth.o
    5 / 5
    Le 24/06/2018 à 08:47

    Nettes Personal, guter Schnitt, würde ich jedem empfehlen. Bin immer bei der gleichen Frisöse .

  • Avatar Andreas.u
    5 / 5
    Le 03/09/2018 à 17:20

    Super fix und gut

  • Avatar Edelgard.o
    1 / 5
    Le 24/02/2019 à 12:59

    man wird weggeschick, "kommen sie in einer halben Stunde wieder" und wenn man dann wieder kommt, sagt wieder einer erst in einer halben Stunde, Fazit:NIE WIEDER!!!

  • Avatar Axel.a
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 08:19

    Nach jeder Behandlung kann ich mich auch wieder sehen lassen

  • Avatar Vivien.i
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 19:42

    Hab mich sehr wohl gefühlt heute bei Thorsten. Vielen Dank

  • Avatar Maria.u
    1 / 5
    Le 16/03/2019 à 21:15

    Nie wieder. Inkompetent und Horror Schnitt. Gehen nicht auf Wünsche ein.

  • Avatar Sara.a
    2 / 5
    Le 18/08/2017 à 14:52

    Ganz ok. Ist ein reiner Laufband Geschäft.

  • Avatar Vinzenz.
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 13:51

    Schnell aber gut. Gegen wider

  • Avatar Carsten.c
    4 / 5
    Le 15/06/2018 à 09:00

    Sehr nett

  • Avatar Rene.a
    5 / 5
    Le 15/06/2018 à 02:24

    Super Bedienung und schnell

  • Avatar Keveena.h
    4 / 5
    Le 20/09/2019 à 18:59

    (Übersetzt von Google) Danke an Al und Jasmin, Sie haben großartige Arbeit an meiner Mutter und meinen Haaren geleistet. « (Original) Thanks to Al and Jasmin, They have done a great job on my mum and mine hairs.💖

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Gropius-Passage
  • 12351 Berlin
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Orient Cut

    (99 Rezensionen)

    Naja,man versucht mehr darzustellen, als das man es kann, geht nicht auf die Wünsche ein,man sagt bitte nur Seiten und er zieht die Maschine über den Kopf,von allen Hair Cut Salon in Helle Mitte ,ist dies mit Abstand der schlechteste Salon,hatte auch noch nie,dass jemand dir etwas geben möchte, damit man eine gute Rezession schreibt. Bin der Meinung, sie sollten sich auf ihr Handwerk verlassen und nicht auf die "coole" Goldbrille. Als Tipp für den Herren mit der Goldbrille,versuche nicht einen auf woke zu machen, lege das Handy zur Seite und versuche die Haare nach Wunsch der Kunden zu bearbeiten. Einmal und nie nie wieder....

  • Latest Listing

    Friseur By Apo

    (16 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Enorme Dienstleistungen (Original) خدمات هائلة...

  • Latest Listing

    CK Die Friseure

    (45 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Top-Team.... (Original) Top Team.......

  • Latest Listing

    HairExpress Friseur

    (48 Rezensionen)

    alles i.o...

  • Latest Listing

    HAAR-genau-SYLVIA

    (10 Rezensionen)

    Lieblingsfrisörin...

  • Latest Listing

    Gürkan Coiffeur

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

SIEHE TELEFONNUMMER