Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?
100 Rezensionen
Kundenbewertung :
Drei Monate habe ich mir einen Vollbart wachsen lassen. Um ihn zu meiner mündlichen Examensprüfung stylen zu lassen, bin ich am 5. Juli zu Egnim gegangen. Der größte Fehler, den ich machen konnte:
- Für die Frisur wünschte ich mir einen Übergang. Ich zeigte mehrmals auf mitgebrachte Bilder, was mir besonders wichtig sei. Trotz nachschneidens bekam der Friseur den Über nicht hin, sodass ich selbst zuhause noch einmal nachjustieren musste.
- Den Bart hat er komplett versaut. Ich habe im Studio auf den dort aushängenden Holzfällerbart gezeigt und mehrmals gesagt, dass ich diesen möchte und nur etwas getrimmt. Nein, der erste Handgriff ist, mir an den Wangen den Bart auf 0,5 cm runterzurasieren, sodass der Bart vorne aussah wie bei einer Ziege. Und nichtmal der war ordentlich. Dank des schiefen Schnittes muss ich zuhause wiederum nachjustieren. Das war aber schlicht unmöglich. Ich habe ihn jetzt nach so langem wachsen lassen ganz abgeschnitten.
Danke für nichts! Und dafür habe ich 36 Euro gezahlt. Ich hätte 36 Euro dafür kriegen müssen -.-
Nie. Wieder.
Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?
53 Rezensionen
Kundenbewertung :
War heute dort gewesen und bin wirklich begeistert! Absolut freundliche Frau und guter Service. Gerne wieder!
Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?
5 Rezensionen
Kundenbewertung :
Bin seit Jahren Kunde (ach was, Jahrzehnten- seit über 10 Jahren!) und immer sehr zufrieden! Und wenn es, weil frau auch gelegentlich etwas anderes möchte, mal nicht zu 100% den Vorstellungen entsprechen sollte-was realistisch ist-kann man darüber sprechen und dann wird es beim nächsten Mal definitiv super, weil Bernhard auf seine Kunden eingeht und mit ihnen genau diese Vorstellung weiterentwickelt ( und eben DAS schätzt man ja bei seinem Stammfriseur).
Niemandem sonst würde ich meine Haare anvertrauen ☺️.