Hundesalon Nikki Inh. Heidi Gaugenrieder
- 4.3
- Tierfriseur
- Zusmarshausen
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Die Meinungen (13)
-
Günter.y
5 / 5Le 25/03/2020 à 10:19Wir kommen aus dem Unterallgäu,wir sind immer wieder zufrieden, Gute Arbeit,Heidi machts gut,auch mit grossen Hunden,gerne wieder. Gruss Günter mit Maxi.
-
Sarah.u
1 / 5Le 02/09/2020 à 16:14Die guten Erfahrungen kann ich nicht verstehen. Mein Hund wurde vor dem rasieren weder gebadet noch gebürstet. Da der kleine sehr sensibel ist und natürlich gezappelt hat, wurde einfach am Bein gezogen, hauptsache es geht schnell. Der Rasierer wurde auch schnell schnell und total grob von oben nach unten gezogen. Nachdem dann doch ein Knötchen im Fell entdeckt wurde, wurde mit der Drahtbürste GEGEN den Strich gebürstet, worauf mein Hund und ich einfach absolut keine Geduld und Lust mehr hatten. Letztendlich habe ich das Prozedere abgebrochen und einen halb geschorenen Hund mit nach Hause genommen. Die 30€ hat die Dame allerdings trotzdem genommen, was für mich die reinste Frechheit ist ! NIE NIE WIEDER !!!! Antwort auf Ihre Nachricht: Ich Fass es nicht... welche Unterwolle ? Mein Hund ist ein Bolonka ! Bevor man das Scheren mit der Maschine beginnt, sollte man wohl IMMER erst das Fell bürsten!!! Das zum Thema Professionalität. Gegen den Strich kämmt man bei keinem Tier, weder Pferd noch Hund und wenn es wirklich nötig ist, kann man das auch ein wenig sanfter. Aber bitte nicht hektisch, wenn man merkt der Hund ist wahnsinnig nervös. Die Kasse wurde bereits aufgemacht, da hatte ich den Geldbeutel noch nicht mal in der Hand 😂😂😂 Angenommen haben Sie das Geld ja wohl auch. Gott sei Dank habe ich bereits meinen Frisör des Vertrauens, nur leider ist der gerade im Urlaub. Komischerweise läuft dort alles sehr professionell und vor allem sanft ab - geht offensichtlich auch anders... Wenn ein Kunde nach 5 Minuten wieder geht, sollte mir das zu denken geben...
Antwort des Eigentümers:
Frechheit ist diese Bewertung! 1. Von Waschen oder Baden des Tieres was nie die Rede! 2. Die Unterwolle des Hundes war teilweise verfilzt, darum hätte ich auch gegen den Strich arbeiten müssen. 3. EIN Knötchen ist die absolute Untertreibung des Tages! 4. Die Dame hat nach ca. 5 min den Salon wieder verlassen 5. Bezüglich der 30€; Nachdem Sie sich erkundigt hatte, was eine Schur durchschnittlich kostet, hat Sie mir das Geld regelrecht aufgedrängt. Das ging so schnell, da hab' ich es halt genommen. 6. Für diesen gesamten Vorgang war mein Mann Zeuge, er saß im Nebenraum. Tut mir leid, aber "runterstreicheln" lassen sich Haare von einem Hund eben nicht. Normalerweise reagiere ich nicht so heftig, aber sowas ist einfach unverschämt!! -
Jenni.
5 / 5Le 04/06/2020 à 16:26Wir sind sehr zufrieden. Wir waren jetzt das zweite Mal mit unserem Welpen da. Alles wurde sehr professionell gemacht. Heute haben wir das erste Mal das Fell schneiden lassen. Nachdem wir ein Foto gezeigt haben wie wir den Schnitt gerne hätten wurde dies auch genauso gemacht. Vielen Dank! Und bis zum nächsten Mal!
-
Ela..
1 / 5Le 02/06/2020 à 20:41Ich bin dorthin gegangen, aufgrund der positiven Bewertungen. Leider war das ein grosser Fehler. Es war waschen und schneiden vereinbart. Das Fell meiner kleinen Hundedame wurde weder gewaschen noch geschnitten, sondern einfach viel zu kurz geschoren. Auch die Tasthaare an ihrer Schnauze wurden auf einer Seite mitgeschoren, vermutlich aus Versehen, aber sowas darf einfach nicht passieren. Die kleine Dame sieht nun einfach fürchterlich und total zerschnitten aus. Desweiteren war die Hundefriseurin auch etwas grob zu meiner kleinen Maus. Die ganze Arbeit der Friseurin sah auch sehr unprofessionell,... aus. Dieser Salon sieht mich nie mehr wieder und die positiven Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und selbst ein Stern ist noch zuviel.
Antwort des Eigentümers:
Es ist natürlich immer traurig, wenn ein Kunde unzufrieden den Salon verlässt. Allerdings bin ich über die Bewertung der Kundin mehr als irritiert. Immerhin war Sie während der gesamten Schur im Salon anwesend. Sie hätte jederzeit eingreifen können, falls etwas nicht Ihrem Wunsch entsprochen hätte. Ich selbst wollte das Haar des Hundes länger belassen. Es war die Kundin, die es ausdrücklich kürzer haben wollte. Meine Frage, ob die Länge dann so passend wäre (nach kurzem Probeschnitt), wurde Ihrerseits mit ja beantwortet. Bezüglich des Waschens war der Hund nach meiner Ansicht noch sehr sauber und bedurfte keiner Wäsche. Hätte die Kundin aber darauf bestanden, wäre ihr Hund natürlich gewaschen worden. Nach meiner über zehnjährigen, sehr professionellen Erfahrung als Groomer, war das Fell des Hundes weder zerschnitten noch sein Erscheinungsbild fürchterlich. Sowas trifft mich natürlich sehr, denn wie gesagt, es ist mein Bestreben, den Kunden und seinen vierbeinigen Freund stehts zufrieden zu stellen. Traurig... aber trotzdem etwas seltsam. -
Susanne.u
5 / 5Le 29/06/2018 à 20:45Kann ich nur weiter empfehlen! Toller Service, wurde sofort zurück gerufen für eine Termin der auch war sehr zeitnah war. Kompetent, super Service und nette Beratung. Meine große Hündin und ich waren sehr zufrieden. Kommen im Herbst wieder!
-
Bernd..
5 / 5Le 12/04/2019 à 18:04Netter kompetenter Service! Hat sich sehr viel Zeit genommen, für unseren Australien Shepherd mit Winterfellunterwolle
-
Alessa.c
4 / 5Le 26/06/2019 à 10:35Sehr zufrieden mit dem Haarschnitt wie mit dem Umgang des Tieres.
-
Anita.i
5 / 5Le 30/05/2017 à 19:31Günstig und freundlich. Der Kleine wird immer gut behandelt.
-
Herbert.o
5 / 5Le 29/01/2019 à 14:16Sehr zufrieden