Silk Hair Friseur

    09313538308

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Silk Hair Friseur in Würzburg

"Ich komme gerne wieder."

.


Tags: Friseursalon, Nagelstudio,

Die Meinungen (24)

  • Avatar Anita.e
    4 / 5
    Le 22/04/2022 à 12:18

    Durch Mundpropaganda bin ich auf diesen kleinen aber feinen Salon gestoßen. Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich vor längerer Zeit schon an einer anderen Adresse dort Kunde war. Letztendlich ein großes Glück jetzt kann ich wieder einen Termin beim Friseur entspannt entgegen sehen. Ich komme gerne wieder. Ciao Silke

  • Avatar H.e
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:42

    Sehr zu empfehlen! Ich bin seit über 10 Jahren Kundin von Silke Falco. Im Vergleich zu anderen Aveda Friseuren verwendet sie beim Färben äußerst großzügig Farbe und spart auch nicht an Pflegeprodukte. Sehr positiv ist auch, dass Frau Falco sich den Kunden voll und ganz widmet und nicht mehrere Kunden gleichzeitig bedient. So entstehen keine unnötigen Wartezeiten. Vor Kurzem habe ich in Frau Falcos zweiten Salon nach Wü-Lengfeld gewechselt. Ich wurde vor meinem ersten Besuch gefragt, ob ich Angst vor großen Hunden hätte, da dort meist ihr Familienhund anwesend ist, der aber auf Wunsch selbstverständlich auch in die Privaträume gebracht werden kann. Trotz meines "Respekts" vor Hunden ist das aber kein Problem, da er nach einer kurzen Begrüßung ruhig auf seinem Platz schläft und keinesfalls stört.

  • Avatar Helene.e
    2 / 5
    Le 15/04/2022 à 11:43

    Da ich als langjährige Kundin - auf Wunsch von Frau Falko - bereits eine sehr positive Bewertung abgab, muss ich diese heute revidieren. Warum? Als mir eine ebenfalls ehemalige Kundin auf ihrem Handy zeigte, dass sie von Frau Falko auf eBay aufgefordert wurde, ihre negative Bewertung zurückzuziehen, sonst würde sie rechtliche Schritte einleiten, war ich fassungslos. Weiß Frau Falko nicht, dass wir Kunden das Recht auf eine eigene Bewertung haben? Da muss man auch einmal ein negative Bewertung aushalten können bzw. sich überlegen, ob diese gerechtfertigt sein könnten. Nun zu meiner Bewertung: Frau Falko ist eine Friseurin, die ihr Handwerk versteht. Dies kann ich als ehemalige, langjährige Kundin nur bestätigen. Allerdings wird dieser Aspekt durch ihr unprofessionelles Verhalten zu nichte gemacht: Frau Falko hat sicher 70 % der gemachten Termine - teils kurzfristig - verschoben. Angeführt wurden familiäre oder gesundheitliche Gründe, aber durchaus auch weil Kunden absagten und sie diese Terminlücken schließen wollte. Als ich nach Jahren versuchte meinen Termin vier Wochen vorher zu verschieben, war dies aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Möchte man diesen Friseursalon besuchen, sollte man unbedingt Hunde mögen, da Frau Falkos großer, nicht unbedingt gut erzogener Hund oft zugegen ist. Man muss es auch mögen, wenn viel Privates nebenher läuft, mit der Tochter ein Streitgespräch geführt wird und dem Ehemann am Samstag die Arbeitsaufträge quer durchs Treppenhaus zugerufen werden. Wer Frau Falko wählt, kommt gut frisiert und mit vielen Enblicken aus deren Privatleben nach Hause.

  • Avatar Roland.
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 12:30

    Ich bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden (War bei anderen Friseuren nicht immer der Fall,) auch was die Terminvergabe und die Erreichbarkeit anging. Fühlte mich sehr wohl, so dass ich noch ein Zusatzangebot buchte. War dann angenehm überrascht über ein überreichtes Präsent. Ich komme wieder.

  • Avatar Moritz.r
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 09:50

    Ich kann Silk Hair nur empfehlen. Die Chefin nimmt sich viel Zeit und die Beratung ist super. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

  • Avatar Air.
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 20:31

    Silk Hair ist seit Jahren mein Friseur, obwohl ich über eine Stunde Fahrtweg habe. Silke nimmt sich jedes Mal Zeit, um genau zu besprechen, was man möchte. Schnitt und Farbe sehen immer super natürlich aus und die Pflege stimmt sie auch jedes Mal auf den Zustand der Haare ab. - Einfach eine spitzen Qualität und super Service. Für mich das ganz besondere Plus: Ich habe nur wenig Zeit und trotzdem ist Silke immer flexibel und bemüht sich, einen für mich passenden Termin zu finden. Vielen Dank dafür und weiter so!

  • Avatar Christa.a
    5 / 5
    Le 23/04/2022 à 11:19

    Die Schnitttechnik von Frau Falco war spitze. War die Beste die ich bisher hatte. Gerne wieder einen Termin.

  • Avatar Christine.c
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 19:24

    Silke hat es wie immer super gemacht und Dustin ist ein super toller Labrador immer wieder toll wie freundlich er und sein Frauchen sind.Danke für die tolle Beratung gerne wieder.

  • Avatar Silke.a
    5 / 5
    Le 17/04/2022 à 08:35

    Es gibt immer zwei Seiten,man kann sich einen eigenen Eindruck machen.Ps Der Hund ist in Lengfeld und nicht in der Stadt.Und ein lieber Labrador.Und wenn Helene Rebhahn Reckhorn mich 25 kennt,auch privat ist es klar das sie persönliche Dinge weiß.Aber es gibt auch Kunden die man nicht mehr möchte.Das hat seine Gründe.Und dann werden auch Kinder dazu angehalten schlechte Bewertungen abzugeben.Greta Reckhorn.Dazu ist Mein Mann und Tochter nicht im Geschäft in Würzburg.Das Termine verschoben wurden wegen langen Coronnaschliessungen war auch jedem klar.Das war nicht freiwillig.Und weil ich wegen eines Seminares einmal fragte ob man verschieben kann machen andere auch.Das man aber vor den Sommerferien wo alles voll ist kurzfristig 3.5h absagt und das ist auch Verdienstausfall,erwartet ich soll in meinen Ferien arbeiten wo mein Kind Zu Hause ist,sollte man als Lehrerin verstehen von 3Kindern.Da die 10Anderen Bewertungen von Helene auch nicht gerade…sind.Und das der Mann ein Exkollege von meinem ist.Unverständlich.Ich bekam ja schon vor 12Jahren 6Din A 4Seiten das sie nicht mehr kommen möchte,weil der Elektriker gestört hatte.Und dann die Frage ob Sie wieder kommen darf ich sei die Beste.Sie war überall.Wenn man keine Ahnung von Geschäftsführung hat,sollte man nicht andere Unprofessionell hinstellen.Immerhin habe ich mein Geschäft 23Jahre.Und ja ich lag wegen Lumbargo und Intercostalneuralgie 2Mal in der Uni.Und konnte nicht mehr laufen vor Schmerzen,vielleicht wird es ja erlaubt im Krankenhaus Kunden zu bedienen.Wenn man am Schmerztropf hängt.Es legt sich kein Selbständiger freiwillig ins Krankenhaus bei Verdienstausfall.

  • Avatar Miriam.
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 11:51

    Silke weiß einfach was zu einem passt. Die Strähnchen sind so schön natürlich und die Farben sind der Hammer. Bei ihr fühlt man sich pudelwohl. Verwöhnprogramm inklusive.😃🙏

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 18:17

    Nach kurzer Diskussion zur berühmten Frage „wie hättest du es denn heute gerne“ erfolgt Silkes meisterliche Umsetzung mit der wir beide sehr zufrieden sind. Silke geht auf unsere Wünsche ein, sie berät, gibt Tipps und nimmt sich Zeit. Noch ein Satz zum Thema Hygiene. Auch schon vor Corona war Silke das Thema Sauberkeit und Hygiene immer wichtig. Für einen Termin bei Silke nehmen wir auch eine Anfahrt von 40 km in Kauf. Wir kommen wieder. Bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Beate.l
    5 / 5
    Le 22/08/2021 à 20:34

    Frau Falco schneidet mir seit 25 Jahren äußerst professionell meine eher schwierige Haarpracht. Auch bei Strähnchen ist sie einfach die Beste. Sie hat stets ein gutes Händchen für die passende Frisur und probiert häufiger etwas Neues aus, was auch zur Person und Persönlichkeit bestens passt. Darüber hinaus schätze ich sehr, dass sie sich Zeit nimmt. Die sollte man mitbringen. Ganz selten kann es mal vorkommen, dass es zu einer leichten Termin-Verzögerung kommt, was nicht selten daran liegt, dass Kunden zu spät kommen. Vorausschauend hat mich von Falco stets vorab telefonisch informiert. Ich wohne in Frankfurt und nehme die weite Anreise in Kauf.

  • Avatar marco.a
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 19:15

    Ich war sehr zufrieden, sehr präzise, genaue Haarschnitte,englische Techniken nach Vidal Sassoon und Aveda. Silke macht Wochenende oft Weiterbildungen.Deshalb wurde auch um eine Terminverschiebung gebeten.Aber das sie in ihrem Urlaub arbeiten soll,weil Kunden ihre Termine verschieben möchten von 3,5h unterstütze ich nicht.Und sie deswegen von einem Gast schlecht bewerten lassen ist mehr als unangebracht.Silke ist immer für die Gäste da,seit 22 Jahren gibt sie alles für den Salon.Sie macht auch zeitgleich in der Heilpraktikerschule Paracelsius Weiterbildungen.Bereits abgeschlossen hat sie Fussreflex nach Marquardt,Chacrenbehandlung,Reiki für Mensch und Tier,Tierkommunikation,energetische Wirbesäulenausgleich mit Ausgleich der Chakren und Nebenchakren.Heilpendeln,Aurasehen,Tarrot,Klangschalenmassage,Verbindung mit Bäumen,kochen mit Heilkräutern,Waldbaden.Behandeln mit Edelsteinen...Silke hält sich vorbildlich an alle Hygienemaasnahmen.Deshalb werden Kunde etwas früher zum Termin gebeten werden zum Händewaschen und desinfizieren...Deshalb kann es sein das der vorherige Kunde gerade noch da ist und zahlt,und selbstverstänlich nach ihm auch Arbeitsplätze,Werkzeuge,desinfiziert Wäsche zum waschen kommt.

  • Avatar Sabrina.v
    5 / 5
    Le 25/07/2021 à 19:59

    Ich bin dort sehr zufrieden! Bei mir wurden noch nie Termine abgesagt! Kam immer pünktlich dran.Silke hat viel Erfahrung von dem was sie macht und setzt diese super um! Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gehe immer wieder zufrieden nach Hause :)!

  • Avatar Greta.e
    3 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:00

    Termine sind nicht sicher und werden gerne verschoben und dann darf man immer noch warten, daher der Kunde vorher noch nicht fertig ist.

  • Avatar Napaphat.h
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 10:22

    Für mich ist die beste Frisurin!

  • Avatar Annette.o
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 20:36

    Silke macht einfach alles möglich. Die beste Friseurin die ich je hatte.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 09/06/2017 à 18:31

    Ich bin seit Jahren bei Silke. Super nett und immer ein super Haarschnitt! Prei-Leistung passt und jeder im laden ist super nett.

  • Avatar Inqui.T
    5 / 5
    Le 02/06/2017 à 14:35

    Individuelle Schnitte, die auch länger gut aussehen/fallen. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Yolanda.a
    5 / 5
    Le 03/07/2017 à 09:07

    (Übersetzt von Google) Bevor ich zu Aveda kam, waren meine Haare trocken und geschädigt und die Farbe war langweilig. Ich bin jetzt seit 5 Monaten bei Silk Hair und in dieser Zeit hat sich mein Haar in eine seidige, handliche und strahlende Blondine verwandelt. Der Service und die Produkte sind ausgezeichnet. Danke, Silke Yolanda (Original) Before coming to Aveda my hair was dry and damaged and the color was boring. I have been with Silk Hair for 5 months now and in that time my hair has been transformed into a silky, manageable and glowing blonde. The service and products are excellent. Thank you, Silke Yolanda

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–16:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–16:00
Freitag 09:00–15:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER