Friseur Bredtmann Westside

    0202305040

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Friseur Bredtmann Westside in Wuppertal

"Ein sehr schönr Friseursalon."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechtes WC

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Cathrice.j
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 15:02

    Ich war vor ein paar Monaten das erste Mal bei Toni und ich war sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich demnächst wieder zu ihr gehen werde. Sie hat mich toll beraten und mir eine wunderschöne Frisur gezaubert. Mit ihrem Können, ihrer tollen Art und ihrer lieben Fellnase Kiwi hat sie mich als Stammkundin gewonnen. Vielen Dank dafür! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Cathrice! Zur Zeit ist Toni noch krank, aber wir hoffen sie kommt bald wieder! ;-)

  • Avatar Ivan-Alexander.u
    5 / 5
    Le 14/05/2022 à 12:45

    Mein erster Besuch bei den Bredtis und es wird nicht mein letzter. Özgül hat mir einen echten Messerschnitt ohne Maschine gemacht. Echtes Handwerk! Obwohl ich keine einfachen Haare habe (japanisches Haar mit einem Wirbel im Scheitel) ist das Ergebnis herausragend geworden. Sie hat zwischendurch immer freundlich gefragt, wie ich es gerne hätte und hat auch nach dem Fönen kleine Korrekturen gemacht. Super zufrieden und klare Empfehlung, auch für Männer.

    Antwort des Eigentümers:
    Super Ivan, das freut mich sehr als Chef zu lesen... Danke Dir!

  • Avatar Constanze.i
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 13:42

    Obwohl ich mich leider total verspätet hatte, wurde ich super liebevoll empfangen. Meine Haare sind wieder traumhaft schön geschnitten und gestylt worden. Vielen lieben Dank an Conny. Mein zweiter Besuch bei euch und es wird nicht der letzte gewesen sein. Ich bin wieder total glücklich mit dem Ergebnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Das lese ich gerne! Vielen Dank!

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 16:01

    Ein sehr schöner Salon. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke Özgül! Du machst einen tollen Job.:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Sabine! Ich bin als Chef auch froh meine Özgül bei uns zu haben!!! Lieben Gruß von Deinen Friseuren aus Wuppertal

  • Avatar Steffi..
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 18:11

    Absolute Wohlfühlatmosphäre! Ich habe mich rundherum gut beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Steffi, das freut uns und vor allem auch der Özgül!

  • Avatar S..e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 09:12

    Hier fühlt man sich wohl und wird super beraten und bedient. Tolles Ambiente

  • Avatar Inga.a
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 11:25

    Bin jetzt schon einige Zeit Kundin und bin immer wieder begeistert. Kann Bredtmann gerade bei feinen und dünnen Haaren sehr empfehlen. Und alle, denen es zu teuer ist: Eine qualitativ hochwertige Dienstleistung will und muss bezahlt werden. Wer darauf nicht so viel Wert legt, findet in der Nähe sicher Friseure, die dieses Dienstleistung günstiger anbieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Inga, ja wir lieben es feine oder dünne Haare zu schneiden. Der Haarschnitt kann da wirklich helfen;-)

  • Avatar Lanunana.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:50

    Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, mir hier die Haare schneiden zu lassen. Termin online gebucht, und alles lief wie erwartet, supergut, keine negativen Überraschungen. Komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir. Wir sind auch sehr begeistert von unserem Online Buchungssystem. Es wird auch bald noch einfacher werden! ;-)

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:16

    Ich liebe es dorthin zu gehen. Das Team ist super und der Besuch wird einen sehr angenehm gemacht. Mega schöner Laden, leckerer Kaffee und wunderschöne Haare.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir! Freut uns!

  • Avatar Natascha.r
    3 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:35

    Ich dachte mir: so ein chicer Laden, toller Internetauftritt, keine Billigpreise, da gehst du mal hin und lässt dir "vernünftig" die Haare schneiden. Dass man sich - mal wieder - eine App heruntergeladen musste, nur um einen Termin zu machen ist für den Laden bestimmt total praktisch, ich aber fands nervig. Pünktlich hingegangen und durfte gleich wieder rausgehen und in einer halben Stunde wiederkommen, da die Friseurin noch nicht mit dem aktuellen Kunden fertig war. Na, fängt ja super an. Als ich dann - endlich - bedient wurde, war ich schon zufriedener. Ich hatte Charly, sehr jung, das merkt man deutlich an ihrem Verhalten, aber nett und durchaus fähig. Aber mal ganz ehrlich: für über 50€ war das ein solider Haarschnitt (habe eine Kurzhaarfrisur), aber auch nicht mehr. Was habe ich erwartet? Keine Ahnung, wahrscheinlich dachte ich, dass ich jetzt eine optimale Beratung bekomme, was meinem Gesicht stehen könnte, was man verändern könnte, sowas vielleicht. Zuhause angekommen, musste ich mir erstmal die Haare direkt noch einmal waschen, da sie mir gefühlt einen halben Liter Salzspray in meine dünnen Haare gegeben hatte. Und sie hat die Haare total komisch gefönt, hätte ich am liebsten selber gemacht, ging aber wegen Corona nicht. Warum, verstehe ich nicht ganz: ob nun ich oder sie mir die Haare fönt ist doch völlig wurscht oder? Wenn ich es gemacht hätte, wärs sogar viel schneller gegangen, da ich ja weiß, was ich will. Und an einer Seite musste ich - natürlich - nochmal selber zu Hause nachschneiden. Alles in allem glaube ich nicht, dass ich nochmal hingehen werde. Der Schnitt war schon OK, hat mich aber absolut nicht umgehauen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mina, ja wir geben Dir recht. Corona nervt uns auch mittlerweile. Der Platz ist für uns jetzt durch die Abstandsregeln zu wenig. Selber föhnen ist in ganz NRW immer noch nicht erlaubt. Das liegt daran, daß die BGW der Meinung ist man könnte elektrische Geräte nicht vernünftig desinfizieren. Das haben wir uns auch nicht ausgedacht. Das ist Vorschrift. Du mußt auch nicht unbedingt die App runter laden? Das muß ich im Team nochmal besprechen wer so etwas sagt. Jedoch darf man ohne Termin keine Kunden bedienen. Aus den gleichen Gründen wie mit dem selber föhnen. Vorschrift... Wir wissen es gibt mittlerweile viele Friseure, die sich nicht mehr an die Vorschriften halten. Und die Kunden ohne Termin bedienen, die Abstände nicht mehr einhalten usw... Dies finden wir aber auch nicht richtig. Darum halten wir uns noch sehr konsequent an die Corona Regeln bis sie offiziell aufgehoben werden. Für uns ist es eine extreme Behinderung und es ist ein erheblicher Mehraufwand für uns. Mit meiner Tochter Charleen spreche ich mal darüber, daß weniger Produkt auch mal mehr sein kann. Es tut uns leid. In der Regel sind wir auch alle pünktlich und gewissenhaft!

  • Avatar Heike.i
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 10:42

    Ich kann immer nur wieder sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Lynn ist einfach top. Habe auch gute Tipps heute bekommen. Komme bald wieder, da ich gerne etwas heller im Farbton werden möchte (bis jetzt immer selbst gefärbt). Danke🍀❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heike, wir freuen uns sehr Dich glücklich gemacht zu haben;-) Wir werden die Anna pflegen, damit sie uns lange erhalten bleibt!

  • Avatar Rebecca.
    3 / 5
    Le 21/09/2020 à 08:26

    Ich habe einen neuen Friseursalon gesucht und war vom Internetauftritt und der Optik des Salons begeistert. Der erste Termin fand wie geplant statt und ich war zufrieden. Die Preise sind nicht günstig, aber gutes Handwerk soll auch gut bezahlt werden! Ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur und machte vor Ort bereits einen neuen Termin. An den Folgetermin wurde ich per SMS erinnert, er stimmte allerdings nicht mit dem vereinbarten Termin überein-da es "nur" ein paar Minuten waren, ging das für mich in Ordnung. Meine Friseurin wirkte an dem Tag nicht wirklich gut gelaunt, sprach wenig-mit dem Ergebnis war ich zufrieden und machte wieder einen Folgetermin aus. Der Folgetermin verschob sich nun direkt eine halbe Stunde, das fand ich ohne Absprache nicht so toll. Beim Termin war meine Friseurin sehr missgelaunt. Es waren für den Termin nacharbeiten der Strähnen geplant, diese Leistung war aber wohl nicht im System vermerkt. Sie sagte mir, ich hätte das bei der Terminabsprache sagen müssen-hatte ich ja mit ihr 4 Wochen vorher schon vor Ort gemacht?! Mir wurde nun mehrfach gesagt, dass eine zusätzliche Zeit für Beratung auch nicht eingeplant war und der nächste Kunde schon fast da ist. Nun ja, ich konnte nichts dafür, dass im System wohl etwas nicht funktioniert hat. Die einzige Dienstleistung die ich an dem Tag extra erbeten habe, war vor dem Färben eine selbst mitgebrachte Tinktur zum Schutz der Kopfhaut aufzutragen, da ich die Male zuvor etliche Tage ein starkes Jucken auf der Kopfhaut hatte. Da es so etwas im Salon wohl nicht gibt, habe ich mir selbst eine Tinktur besorgt. Mir wurde nahe gelegt vielleicht einen anderen Salon zu suchen, mit dessen Farben ich klar komme-da wusste ich nicht mal etwas drauf zu sagen... Alles in allem war ich mit Farbe und Schnitt wieder zufrieden. Allerdings waren mir 4 Stunden vor Ort zu lang und die Stimmung meiner Friseurin war zuerst wirklich unangenehm. Erst zum Ende hin war es entspannter. Nach dem Motto neuer Termin, neues Glück habe ich wieder einen Folgetermin vor Ort ausgemacht. Diesmal wurde ich angerufen, weil meine Friseurin frei hat. Ich sollte nun zu einer anderen Friseurin, oder den Termin verschieben. Nun habe ich keine Lust mehr... 4 Termine, davon 3 nicht stimmig, dazu nur beim ersten Besuch das Gefühl willkommen zu sein. Da ich, wie schon geschrieben, alle 4 Wochen zum Friseur gehe und den Termin als Selbstständige dazwischen schiebe, müssen die Termine für mich verbindlich sein. Zudem möchte ich mich, wenn ich viel Geld für eine Dienstleistung ausgebe, auch wohl- und willkommen fühlen. Deswegen werde ich nun doch noch einmal den Salon wechseln. Dem Bredtmann-Team wünsche ich weiter viel Erfolg und alles Gute!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebecca, ja es stimmt. Wir haben gerade wirklich Stress gehabt mit unseren Terminen. Es ist aber auch so, daß wir durch diese ganze Covid 19 Situation besondere Anforderungen lösen müssen. Wir haben dadurch, daß wir die Hygieneregeln einhalten einfach zu wenig Platz. Dann kommen jetzt noch die kurzfristigen Absagen von erkrankten Kunden und jetzt in den letzten Tagen auch von erkrankten Mitarbeitern dazu. Ehrlich gesagt sind wir wirklich froh, wenn wir wieder normal arbeiten können. Jedoch bin ich natürlich über die schlechte Laune unserer Mitarbeiterin nicht glücklich. Ich werde liebevoll mit ihr sprechen, normalerweise ist sie eigentlich immer gut gelaunt, aber das mit der schlechten Laune ist wirklich nicht professionell! Sorry!

  • Avatar Nina.i
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 17:44

    Ich war zum ersten Mal da und hatte bei Ella einen Termin. Sie ist super lieb, der Haarschnitt ist klasse und ich habe mich pudelwohl gefühlt. 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina, ja die Ella ist toll!

  • Avatar Jen.
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 06:04

    Super freundlich und sehr menschlich. Grosser Salon, wirkt Dank der schönen Dekoration aber nicht so. In Brautfrisuren absolut empfehlenswert! Ich bin auch sehr mit meiner Färbung zufrieden. Wir haben uns sehr willkommen und sehr wohl gefühlt. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns darauf. :)

  • Avatar Anni.a
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 20:51

    Der Besuch hat mir sehr gefallen! Der Salon ist wirklich wunderschön und mit sehr viel Liebe eingerichtet, man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich stand der lieben Fabienne als Modell zur Verfügung und bin von dem Ergebnis einfach hin und weg. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und nett. Auch bei ihrer Arbeit war sie sehr konzentriert und professionell :) Ich kann den Friseursalon nur jedem weiterempfehlen!!!

  • Avatar Reinhardt.e
    1 / 5
    Le 29/05/2022 à 11:23

    Zu teuer, echt krass 38 € Herrenschnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist überhaupt nicht krass für uns. Wir haben ca. 20 Mitarbeiter und die Preislevel sind je nach Stylistenlevel unterschiedlich. Du warst bei Vania(Top Stylistin), die arbeitet schon über 20 Jahre bei uns als Friseurin. Es gibt nicht viele Friseure wie Vania die nach einer so langen Zeit noch in dem Beruf tätig sind. Darum sind diese Friseure bei uns auch teuerer als die jüngeren Stylistin. Und darum arbeiten bei uns auch viele Mitarbeiter schon mehrere Jahrzehnte hier. Bei uns kostet ein Herrenhaarschnitt nicht 38 Euro. Es kann sogar um die 56 Euro(Master-Stylistin) kosten. Es gibt aber auch Friseure bei uns da kostet der Haarschnitt 19 Euro(Junior Stylist). Wir haben ein großes Team, wir nehmen uns viel Zeit für den Haarschnitt und arbeiten auch ohne Aufsätze und Effelierscheren. Ja wir sind anders als der Friseur um die Ecke. Dafür werden unsere Mitarbeiter aber auch vernünftig bezahlt und das Geld wandert nicht in schwarze Kassen wie es hier in Wuppertal oft üblich ist. Was unser Fehler ist, das wir unsere neuen Kunden manchmal nicht richtig über unser Konzept aufklären. Das tut mir leid. Lieben Gruß Michael Bredtmann

  • Avatar Verena.c
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 17:32

    Super Friseur mit kompetenten Mitarbeitern. Das Team wirkt im Umgang miteinander sehr herzlich und familiär. Ich war bei Nicky und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie versteht was von ihrem Handwerk, berät einen einfach super und kann genau einschätzen welche Farbe oder Haarschnitt zu einem passen. Einfach Spitze!

  • Avatar Kristina.o
    5 / 5
    Le 29/03/2018 à 14:30

    Ich bin überglücklich!!! Die erste Friseurin, die beim Anblick meiner Haare nicht gleich sämtliche Ideen ausgeschlossen, sondern kreative Vorschläge genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht hat. Auch die Umsetzung war super!!! Ohne viel Länge zu lassen, hat Anna mir eine tolle lebendige Frisur gezaubert! Sehr sehr freundlich und kompetent!!! Auch das restliche Team war sehr nett sowohl zu mir, als auch im Umgang den ich gegenüber anderen Kunden mitbekommen konnte. Ihr habt definitiv eine neue Stammkundin! Vielen Dank!!! Kristina W.

  • Avatar Ivanov.a
    4 / 5
    Le 27/01/2019 à 03:45

    Habe meinen Termin online vereinbart, was sehr schnell und einfach ging, da ich kurzfristig einen Haarschnitt gebraucht habe. Am selben Tag erhielt ich einen und machte mich auf den weg. Ein sehr schöner Salon. Das Team sehr kompetent und freundlich, hier sind Profis am Werk. Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft meine Haare in deren Hände legen. 36€ für einen guten Männerhaarschnitt ist aktzeptable und nicht überzogen. Was mir jedoch gefehlt hat ist die intensivere Beratung, meine Frisörin hat etwas lustlos gewirkt. Daher viel jene Beratung auch kurz aus. Der einzige Punkt der mich gestört hat, sonst war alles Super.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ivanov, das freut uns natürlich sehr. So wie ich das gesehen hast, warst Du bei unserer Anja. Sie ist ein alter Hase und hat meistens schon sofort ein Bild im Kopf was das Beste für Dich ist. Manche männliche Kunden sind von Beratung genervt. Ich werde unsere Kollegin mal darauf ansprechen, daß auch die Herren der Schöpfung auch mal auf eine intensivere Beratung stehen. Vielen Danke und wir freuen uns Dich als Kunden gewonnen zu haben!

  • Avatar Salome.c
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 09:31

    Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Dankeschön an Chantal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Salome! Lieben Gru !

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 19:11

    Das 1. Mal der perfekte Schnitt für meine feinen Haare! Wahnsinn, wieviel Volumen da rauszuholen war. Hätte ich das mal eher entdeckt. Schöner Laden, super nette Behandlung und endlich mal ein Frisör, der sich Zeit nimmt! ...und man bekommt keine teuren Pflegeprodukte aufgeschwatzt, was ich hasse bei anderen Frisören, finde ich zu aufdringlich. Die Stühle beim Haarewaschen sind auch nicht zu verachten, endlich mal keine Nackenstarre! Mein 1. Mal bei den "Bredties" und ab sofort nie wieder woanders, danke Michael.

  • Avatar Björni.
    4 / 5
    Le 30/09/2021 à 18:41

    Irgendwie ungewöhnlich teuer!!! 3 Terminverschiebungen Aber bin am Ende trotzdem pünktlich dran gekommen und ich hab trotz weniger Haaren eine Frisur.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid. Wir haben immer noch schwierigere Bedingungen. Diesmal war es nicht Corona, jetzt hat uns eine Grippewelle erreicht. Darum mußten wir leider öfters neu planen. Echt doof! Sorry! Es kommen wieder bessere Zeiten!

  • Avatar Brenda.e
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 05:42

    Gutes handwerkliches Können gepaart mit nettem Kontakt und ansprechendem Ambiente. Was erwartet man mehr? Kein Billig-Salon, aber Preis/Leistung passt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

  • Avatar Tim.e
    2 / 5
    Le 24/09/2020 à 14:46

    Keine Beratungsleistungen. Sämtliche Freiheiten für Veränderungen gelassen, Schnitt war dann aber wir immer. Für Damen möglicherweise besser; bei Herrenhaarschnitten kann ich für den gleichen Preis lieber drei Mal zum Barber Shop.

  • Avatar Matea..
    1 / 5
    Le 17/09/2019 à 14:29

    Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht von Bredtmann bin. Ich war hier jahrelang Kundin und relativ zufrieden (damals hat mir Julia die Haare geschnitten, die ist aber leider nicht mehr da). Ich wurde gerade zum zweiten Mal trotz Termins (!) Nachhause geschickt. Beim ersten Mal hieß es, die Kollegin wäre krank und es gibt keinen Ersatz (man hielt es nicht für nötig mir telefonisch abzusagen) und vorhin wurde ich wieder heim geschickt, weil die Friseurin gerade eine andere Kundin hat. Man hatte mir angeboten mir die Haare schneiden zu lassen von einer anderen Kollegin, dies habe ich aber abgelehnt, da ich im Januar bei besagter Kollegin war und nicht zufrieden war. Im Januar habe ich 240 € für Balayage bezahlt und im Endeffekt eine komplett andere Farbe wie vereinbart bekommen und alles andere als Balayage (die Haare sahen komplett gefärbt aus, nicht strähnchenweise und nur ein dunkler Ansatz war zu sehen). Meine Schwester war auch für Balayage dort, bei ihr war genau das selbe. Ich werde mir nun leider einen neuen Friseur suchen müssen..

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Matea, entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte. Ja, wir vermissen die Julia immer noch. Leider übt sie den Beruf nicht mehr aus. Unser Fehler war, daß wir Dir eine Balayage gemacht haben. Was du eigentlich brauchst sind Spirit Lights. Die sind natürlicher und haben auch keine dunklen Ansätze. Ich entschuldige mich nochmal sehr und wünsche Dir ein gesundes Weihnachtsfest!

  • Avatar Vanessa.u
    5 / 5
    Le 04/12/2017 à 20:27

    Nun schon seit mehr als 10 Jahren Kundin bei Bredtmann Westside und jedes Mal geh ich mit einem Lächeln aus dem Salon. Egal ob ich meine Haare "nur" schneiden oder sie tönen und/oder färben lasse, das Ergebnis ist jedes mal super! Das ganze Team ist super freundlich und als Kunde fühlt man sich einfach nur wohl dort. Auch wenn der Salon voll ist und es stressig her geht, nimmt man sich dort die nötige Zeit. Dort sind noch Friseure am Werk, die ihr Handwerk beherrschen und mit Leidenschaft dabei sind. Das gibt es nicht mehr all zu oft und deshalb ist auch die Preis Leistung sehr gut. Für mich kommt kein anderer Friseursalon mehr in Frage.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa, vielen Dank für Deine Treue und die liebe Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr!

  • Avatar Alina.e
    5 / 5
    Le 18/10/2020 à 11:32

    Ich war für mein Brautstyling bei den Bredtmanns und bekam von Denise ein wunderschönes Haarstyling und von Nicky ein ganz tolles Make-Up. Ich kann die beiden nur wärmstens empfehlen. Mit viel Mühe und höchster Präzision haben die beiden wundervolle Arbeit geleistet. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können an meinem Hochzeitstag! Im Vorfeld wurde ich super von den beiden beraten. Meine Wünsche wurden aufgegriffen und mit der eignen Kreativität der beiden zu einem tollen Gesamtbild. Ich bin auch so Kundin bei den Bredtmanns und auch hier sehr, sehr zufrieden :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alina, mit der Hochzeit hat es wohl auch geklappt ;-) Alles Gute Euch Beiden!

  • Avatar Charlotte.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 13:27

    Tolle Atmosphäre...super Team...freundlich und aufmerksam...es stimmt einfach alles! Fachliche Kompetenz auf hohem Niveau...alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Bredtis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Jil arbeitet schnell, präzise, freundlich...perfekt! Hinzu kommt die Perfektion, in der das Team die Hygienevorschriften während der Pandemie umsetzt. Man fühlt sich sicher und gut und sie schaffen es, dass man als Kunde kurzfristig die Coronapandemie ausblenden und sich erholen kann. Auch dafür ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön ans gesamte Team! Besonderer Dank an Jil...immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Charlotte!

  • Avatar Janet.i
    5 / 5
    Le 10/10/2019 à 08:41

    Wenn man in Wuppertal perfekte Strähnen möchte ist Bang die perfekte Wahl! Diese Frau versteht ihr Handwerk und man merkt ihr ihre Verliebtheit und ihre Hingabe zu ihrem Beruf sofort an. Zudem ist sie super nett und nicht aufdringlich. Eine perfekte Mischung also für einen Friseurbesuch mit großartigen Ergebnis.

  • Avatar Y...
    5 / 5
    Le 19/02/2019 à 14:05

    Hier wird das Handwerk gelebt und geliebt. Vielen Dank für die tolle Friseur und das Verständnis, wenn man Angst vor dem Haare schneiden hat. Bei Bredtmann bekommt man ein Stück Lebensqualität zurück, wenn man Problemhaare hat. Vielen Dank für die perfekte Beratung und Umsetzung. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. #dankefueralles

  • Avatar K...
    4 / 5
    Le 03/11/2020 à 18:54

    Von mir gibt es nur 4 Sterne trotz prima Service weil ich es als sehr unangenehm empfunden habe das man beim bezahlen mit der EC Karte nicht das Trinkgeld hinzufügen kann wie es sonst auch überall üblich ist. In den zwei Stunden die ich in Ihrem Geschäft verbracht habe ist die gleiche unangenehme Situation mindestens drei weiteren Frauen passiert. Da sollten Sie dringend nachbessern, denn mit EC Karte zu bezahlen ist ja doch mehr als üblich. Wer hat denn heute noch Bargeld im Portmonee?! Man verlässt Ihr Geschäft mit einem unguten Gefühl für tolle Arbeit kein Trinkgeld gegeben zu haben und das ist nicht schön. Mir hat das auch für das tolle Lehrmädchen Bang leid getan denn sie hätte das mehr als verdient gehabt. Bitte ändern Sie das!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Ohja Katja, das ist auch bei uns gerade ein großes Thema. Leider ist unsere Steuerberaterin total dagegen. Bei dem deutschen Steuerrecht ist das eine ganz gefährliche Sache. Ich wundere mich auch immer, daß man in manchen Unternehmen Trinkgeld mit EC geben kann. Bei einer Steuerprüfung kann uns dies um die Ohren fliegen. Dann muß das Trinkgeld komplett von uns versteuert werden... Nichts desto trotz arbeiten wir gerade an einer anderen bargeldlosen Lösung. Dann geht das Geld direkt auf das Konto der Mitarbeiter und Vater Staat ist dann auch nicht böse mit uns. Wir freuen uns, daß du Dich wohl gefühlt hast und glücklich bist. Morgen werde ich Bang nochmal trösten ;-)

  • Avatar Karin.o
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 15:36

    Jeder Besuch ist ein Highlight mit einem perfekten Haarschnitt. Friseur Bredtmann kann ich nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Karin. Sehr lieb von Dir!

  • Avatar Janine..
    5 / 5
    Le 05/02/2020 à 06:20

    Ich bin schon länger Kundin bei Anja und extrem zufrieden, besser geht es nicht. Ich habe sehr feines Haar und neige zu Haarbruch, aber Anja schafft es immer, dass Farbe und Schnitt das Beste aus ihnen rausholen. Im Gegensatz zu vielen früheren Friseuren habe ich bei ihr keinen unschönen Gelbstich im Blond, sondern ein so natürliches kühles Blond, dass ich jetzt sogar oft Komplimente für meine Haarfarbe bekomme. Rundum top!!! Im letzten Jahr hat Jill mir zur Hochzeit meiner Schwester die Haare hochgesteckt, was auch mega war! Modern und hat die ganze Feier tadellos überstanden.

  • Avatar Melli.h
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 09:32

    Werde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen ❣ Bin super zufrieden. Meine Haare, sahen und fühlten sich noch nie so gesund an. Ihr seid einfach toll

    Antwort des Eigentümers:
    Na, da hängt die Latte jetzt aber auch hoch ;-) Dann werden wir uns in Zukunft auch sehr anstrengen!

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 07/03/2020 à 13:36

    Ich war zum ersten mal in diesem Frisör salon und ich bin mega begeistert. Fr. Bang bediente mich heute, sowas nettes, unglaublich bin von Anfang an verwöhnt worden bis zu der Kopf massage, wo gibt es sowas? Hab ich noch nie bei anderen Frisöre erlebt😍 und die Strähnchen, ein Traum. Danke an das nette Team. Ich komm wieder 👍👍👍👍

  • Avatar Kn..9
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 04:33

    Ella hat mir die Frisur gerettet, die ein anderes Unternehmen ziemlich verkorkst hatte. Es sieht einfach toll aus und ich bin äußerst zufrieden. Die Kopfmassage beim Haarewaschen könnte ich auch öfter vertragen. 😁 Vielen Dank, Ella.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Kn.399 ;-) Mit Ella haben wir auch richtig Glück gehabt und wir sind froh sie bei uns zu haben...

  • Avatar Rebecca.c
    5 / 5
    Le 21/12/2018 à 11:35

    Wunderschöner Salon, nette Mitarbeiter. Ich habe mich bei Sina pudelwohl gefühlt! :) Mit dem Caligraphy Cut hat sie bei mir alles richtig gemacht, bin super zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Der Salon macht nicht nur seine Kunden glücklich, sondern spendet bei Einverständnis abgeschnitte Harre für einen guten Zweck, einfach spitze! :))

  • Avatar Charleen.o
    5 / 5
    Le 05/08/2016 à 14:23

    Ich war diese Woche zum Haare schneiden bei Anja. Ich habe den besten Haarschnitt meines Lebens bekommen. Vielen Dank. Es war ein tolle Stimmung und Atmosphäre im Geschäft und ich habe mich super wohl gefühlt! Der Cappuccino war auch köstlich! Ich habe erstmal meinen Friseur gefunden!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Charleen, Wir freuen uns über Deine Bewertung! Vielen Dank! Und unseren Cappuccino trinken wir auch sehr gerne;-)

  • Avatar Ulrike.a
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 17:28

    Hatte heute einen Termin bei Tiziana zum färben und es ist richtig toll geworden😊Danach hat Conny mir einen neuen Haarschnitt gezaubert und der ist super schön geworden.Vielen lieben Dank an beide Friseurinnen für dieses bezaubernde Ergebnis und ich sage bis bald 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ulrike , vielen Dank für Dein Lob, Wir freuen uns sehr!!!

  • Avatar luisa.t
    2 / 5
    Le 27/08/2020 à 18:47

    Die Leute waren zwar alle nett, jedoch waren meine Haare nach einigen Tagen genau wie vorher (waren blond und habe sie braun machen lassen)...ich musste dann nochmal hin und sie erneut machen lassen, diesmal leider viel zu dunkel und anstatt eines kühlen Tons ist ein rötlicher drinnen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luisa, das tut uns leid. Wir hätten Dich vorher richtig aufklären müssen. Die Haltbarkeit in Blondinen kann wirklich manchmal schlecht sein. Wir werden an uns arbeiten!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 29/06/2020 à 17:02

    Ich war bei Concetta. Super angenehm. Sie ist eine Friseurin mit Leidenschaft und ihr oberstes Ziel, ist ein zufriedener Kunde. Bester Besuch bei einer Friseurin in meinem Leben und ich habe schon viel durch. Bid bald.

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 13:40

    Ich bin seid 2010 Kundin dort mit einigen Päuschen, immer sehr zufrieden, und es ist sehr weiter zu empfehlen.Die Friseure sind immer modisch auf dem Neusten Stand und professioneller geht's nirgends. Der beste Friseurbetrieb Wuppertals, mit viel Herz und Kreativität :'**

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 20/12/2016 à 18:59

    Heute bei der Jennifer und der Julia mir die Haare retten lassen, was ein anderer Frisör verbockt hat. Wie immer hoch kompetent und sehr herzlich! Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Vielen Dank euch beiden! Mein Lieblings Salon :)

  • Avatar pia.o
    5 / 5
    Le 09/09/2017 à 07:41

    Liebe Lynn, Ich habe mich letzte Woche mit einer ganzen Menge Haare bei dir zum Strähnen machen vorgestellt und du hast mir die Augenbrauen gefärbt und gezupft. Du hast eine ruhige Hand und dich nicht von meiner 10000 Haare unterkriegen lassen. Dafür dass du noch Kein Profi bist hast du es echt sehr gut hinbekommen und bist ganz ruhig geblieben. Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles erdenklich Gute und danke für deine Arbeit.

  • Avatar Thomas.a
    2 / 5
    Le 26/08/2019 à 15:39

    Ich musste diskutieren und lange erklären,wie ich meine Haare geschnitten haben wollte,nur um zu erleben das.die Frisörin doch ihre eigene Vorstellung realisiert hatte. Hohe Erwartung leider herbe Enttäuschung,und das bei einem Internehmen wie Bredtmann. Ich dachte er stände für Qualität. Schade,hätte lieber eine gute Bewertung gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, ich habe gerade versucht herauszufinden bei wem Du damals gewesen bist. Ich finde Dich gar nicht in unserer Kundenkartei? Wir haben eine große Auswahl an Stylistin mit verschiedenen Stilrichtungen. Du warst einfach bei der Falschen. Ich entschuldige mich nochmal im Nachhinein... Wir wünschen Dir ein gesundes Weihnachtsfest...

  • Avatar Marta.e
    1 / 5
    Le 12/01/2019 à 10:24

    Ich hatte heute für 10:30 Uhr einen Termin für meine Tochter und mich gemacht. Nachdem wir 15 Minuten warten mussten, sollten meiner Tochter die Haare auf einem Stuhl bei der Garderobe geschnitten werden, weil kein Platz frei war. Ich wäre immer noch nicht dran gewesen. Da habe ich das ganze abgebrochen und ärgere mich über diese Zeitverschwendung. Im Vorfeld jedoch wurde mir der Termin per Email bestätigt und per SMS bekam ich eine Erinnerung. Eine vernünftige Entschuldigung haben wir auch nicht erhalten. Unverschämt.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Wernke. Ja sie haben vollkommen recht! Letzten Samstag hatten wir wirklich eine Extremsituation. Wir haben zwar 20 Bedienungsplätze und ich kann Ihnen versichern daß es selten ist, daß alle Plätze besetzt sind... Unsere Mitarbeiter haben wirklich alles gegeben aber das wir keinen Platz mehr hatten um sie sofort zu bedienen konnten wir nicht voraus sehen! Ich entschuldige mich nochmal bei Ihnen und wünsche Ihnen noch ein schönes Leben!

  • Avatar Laura-Tracy.r
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 08:19

    Hier wird noch echtes Friseurhandwerk gelebt! Geniale Friseure, keine Massenabfertigung, der Kunde ist König und wird verwöhnt mit Cappuccino, tollen Zeitschriften, bequemen Waschbecken und und und. Die Beratung ist exzellent und man lässt sich Zeit! Ich liebe es bei euch :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, vielen Dank für Dein Lob. Es tut einfach gut!

  • Avatar Frauke.e
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 19:10

    Sehr freundlich. Mitarbeiterin hat sich Zeit gelassen, hat mir zugehört und hat gut umgesetzt was ich wollte. Sehr präzise Arbeit. Ich bin zufrieden und werde wieder kommen.

  • Avatar Katalin.e
    1 / 5
    Le 15/06/2018 à 20:14

    An und für sich ein sehr schöner Laden mit einer guten Atmosphäre und freundlichem Personal. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir meinen Haarschnitt anders vorgestellt habe. Ich gab an, alles auf eine Länge und grade, da ich zuvor einen Bob hatte und die Länge vorne ausgeglichen haben wollte. Jetzt habe ich zwar grade Spitzen, den alten Schnitt sieht man jedoch noch sehr. Sieht nicht gut aus, wenn man sich die Haare eigentlich wachsen lassen möchte und dann die Spitzen nicht auf einer Höhe sind. Zudem kommt noch, dass die Haare ungleich ausgedünnt wurden. Das heißt, auf der einen Seite abgerundet, auf der anderen Seite sehr glatt und grade. Sieht irgendwie seltsam aus. Habe ich mir persönlich besser vorgestellt. Vorallem für 48,50€ ist das Ergebnis echt traurig.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katalin, sorry ich sehe erst jetzt was Du geschrieben hast. Du warst damals bei unserer Anna. Im Nachhinein wundert es mich ehrlich gesagt, daß Du nicht glücklich bei ihr warst. Denn sie war auf Bobs spezialisiert. Im Nachhinein möchte ich mich nochmal herzlich entschuldigen und wünsche Dir ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest!

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 23/05/2018 à 06:49

    Toller Schnitt (Calligraphy Cut), ich komme super mit der Frisur zurecht. Ebenso finde ich die Farbe sowie den Verlauf sehr schön (Balayage), sie wirkt sehr natürlich. Ich bin komplett rundum zufrieden. Farbe & Schnitt sind TOP!!!! Vielen Dank dafür! :-)

  • Avatar Melanie.i
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 17:40

    Alle Corona Regeln werden eingehalten und die Idee mit dem gratis Kaffee nach dem Test ist einfach super. Der Haarschnitt ist perfekt.

  • Avatar Sil.y
    5 / 5
    Le 29/02/2020 à 16:09

    Ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung. Mein neuer Haarschnitt liegt schon im nassen Zustand toll. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

  • Avatar lea.c
    5 / 5
    Le 12/04/2019 à 16:46

    Alles perfekt gemacht, jetzt gehe ich wieder gerne zum Friseur! Vielen Dank vor allem an Lynn die die Fehler des vorherigen Friseurs außerordentlich kaschiert und korrigiert hat. Ein super tolles Team. Ich komme wieder! :-)

  • Avatar Stefanie.c
    5 / 5
    Le 13/04/2017 à 17:44

    Hallo, nachdem ich so einige Frisöre durch habe, bin ich heute zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen "fürimmerfrisör" gefunden habe. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr sicher und wohl gefühlt, dafür möchte ich mich beim Team Bredtmann bedanken. Der Preis ist für diesen Service (Produkt) und auch das Ambiente nur gerechtfertigt. Vielen lieben Dank Jasmin für die Super Beratung und dem Schönen Ergebnis, da können sich so einige Frisöre mal eine Scheibe abschneiden. Lieben Gruß die Neukundin Steffi Schulte

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stefanie! Vielen Dank für Deine liebe Bewertung! Mich als Chef freut es mich sehr, wie unsere Jasmin gut bei Dir ankommt! Vielen Dank, wir wünschen Dir ein frohes Osterfest! Deine Bredties!

  • Avatar carla.a
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 11:53

    Nicki hat mir echt tolle Strähnen gemacht und einen sehr schönen Haarschnitt verpasst ☺️ Sie und das ganze Team sind echt super nett! Kann man wirklich nur empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir! Nicky for President!!!

  • Avatar Olivias_Pferdewelt.
    1 / 5
    Le 21/11/2018 à 17:51

    Die 160 Euro waren es absolut nicht wert. Mein nichtmal schulterlanger Bob wurde total zerschnitten und ruiniert. Von meinem schönen Bobschnitt ist nichts mehr zu sehen, wobei er nur weicher geschnitten werden sollte. Die Strähnen waren mir nicht hell genug und als Antwort erhielt ich, dass ich zu Hause mit Silbershampoo nacharbeiten müsste. Ich erhielt nach meinem Besuch eine SMS in der ich gefragt wurde, ob ich zufrieden sei, woraufhin ich mich beschwert habe und bis heute keine Antwort erhalten habe. Dann ist es ja nutzlos, nach der Meinung zu fragen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Daria, Du warst ja vorher bei Toni, leider war sie im Oktober im Urlaub. Es tut mir leid, daß wir uns nicht bei Dir gemeldet haben. Ich dachte eigentlich Flo hätte das getan! Unser Fehler. Wenn Du magst kann Toni sich nochmal Deinen ruinierten Kopf ansehen?

  • Avatar PaulineKB.2
    5 / 5
    Le 29/01/2017 à 14:12

    Für mich gibt es keinen besseren Salon! Meine Haare sind immer genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Alle haben immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort immer pudelwohl und das nun seit über 20 Jahren. Hier bin ich Mensch und keine Abfertigungsnummer!

  • Avatar Susann.f
    5 / 5
    Le 10/09/2018 à 14:46

    Habe meine künftige Stammfriseurin endlich gefunden. Und zwar genau hier! *Danke, liebes Universum*. Hier fühlt man sich wohl und das Preis, - Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Nur die Parkplatzsituation könnte besser sein. Dafür aber im schönsten Einkaufs, und Flanier-Viertel Wuppertals gelegen. Im Luisenviertel!

  • Avatar Manni.e
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 13:11

    Sehr sehr nette Beratung, ich bin mit der Farbe und mit dem Schnitt mehr als zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Es wurde sich auch sehr viel Zeit für mich genommen und jeder Wunsch erfüllt. Vielen Dank

  • Avatar Katja.c
    1 / 5
    Le 11/11/2016 à 08:45

    Der erste Besuch bei Anja war super! Deshalb habe ich mich entschieden, auch die Farbe hier neu machen zu lassen. Der zweite Besuch war ein Katastrophe! 3 Stunden nur für das Färben. Sagte extra kein rot! Es wurden brauntöne gewählt. Das Ergebnis: rote Haare!! Dann der zweite Schock nach 3 Stunden, die Haare könnten erst in 45 Minuten geschnitten werden! Es wäre ein Fehler im Kalender und sie hätte jetzt keine Zeit. Das hieß: 4 1/2 Stunden für Farbe und Schneiden bei kurzen Haaren?! Das ist ein Witz! Keine Entschuldigung! Kein Preisnachlass, dass ich rote Haare hatte und nun noch mal einen Termin für das Schneiden machen musste! Nur ein Grinsen und der Wunsch nach einem schönen Abend! Das ist lächerlich! Ich bin selber los und habe selbst eine andere Farbe als Korrektur genommen, da ich so nicht auf die Strasse konnte. Ich bin sehr enttäuscht und werde hier nicht mehr Kunde sein. Es ist ein imenser Zeitaufwand, dass ist mir bewusst aber wenn man dann noch nicht mal das bekommt, was man möchte, ist das sehr traurig. Als Neuwuppertaler ist man immer vorsichtig und testet erstmal. Anja gab mir das Gefühl, einen guten Friseur gefunden zu haben.... dieses Vertrauen ist nun zerstört.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Katja, ich habe gerade erst gemerkt, daß wir Dir nicht geantwortet haben. Es tut mir wirklich leid, daß wir Dein Vertrauen so zerstört haben. Wir haben ja viele Mitarbeiter bei uns. Kann es sein, daß Du jetzt bei Toni Kundin bist? Entschuldige bitte!

  • Avatar Annabelle.o
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 20:55

    Sehr sympathische Mitarbeiter und tolles Ambiente. Ich gehe immer mit dem Ergebnis raus, was ich mir erhofft habe! Es wird sehr sauber und präzise gearbeitet.

  • Avatar Marnie.o
    1 / 5
    Le 21/02/2020 à 09:47

    Ich kann allen künftigen Bräuten nur abraten sich an dieses Team zu wenden. Ich hätte eigentlich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, bei Bredtmann in guten Händen zu sein. Aber dort wird mit einer Visagistin zusammen gearbeitet, die weder einen Lidstrich noch Lippenstift auftragen kann. (Lidstrich sollte ich dann zur Hochzeit selber machen) Mit dem Probemake-up habe ich mich geschämt durch die Stadt zu laufen. Ich bin sehr entsetzt darüber, dass ein Friseur wie Bredtmann mit solchen Visagisten zusammen arbeitet. Mit knapp 80 Euro wurde ich somit ganz schön übers Ohr gehauen. Nach einer verständlichen Absage für die Zusammenarbeit wird die Visagistin auch noch frech. Ich kann nur jeder Braut empfehlen die Finger davon zu lassen und sich das Geld zu sparen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sorry, ich sehe jetzt erst: Wir haben keine Antwort geschrieben. Das mit der Visagistin tut uns leid. Wir finden es zwar ganz schön hart uns nur einen Stern zu geben für etwas was eigentlich nicht direkt mit uns zu tun hat. Schließlich kam die Visagistin von außen. Aber wir haben jetzt eine Neue seit einem halben Jahr. Du warst ihre letzte Kundin bei uns! Entschuldige!

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 10:16

    Bester Salon in Wuppertal ^•^ Tolles Team, beste Ergebnisse, nachhaltige Unternehmensstrategie. Kann ich unbedingt empfehlen.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 28/05/2019 à 16:08

    Super freundliche Mitarbeiter. Meine Haare übertreffen alle Erwartungen die ich hatte! Ich bin komplett zufrieden und komme aufjedenfall wieder. Vielen vielen Dank für alles. ☺️

  • Avatar Elisabeth.
    1 / 5
    Le 02/03/2018 à 11:00

    Nein, danke. Ich habe mit meiner Freundin einen Termin bei Ihnen gemacht für einen GEMEINSAMEN Haarschnitt. Da wir aus beruflichen Gründen leider nur samstags Zeit haben, erhielten wir einen Termin in ZWEIEINHALB MONATEN! Egal, dachten wir uns. Lassen wir die Zotteln wachsen, Hauptsache wir gehen gemeinsam hin. Am Tag vor dem Termin werden wir informiert, dass nur eine von uns frisiert werden kann, da die Stylistin der anderen krank ist. Ich dachte nicht, dass Ihr Unternehmen ein Wald und Wiesen Dorf-Friseur mit zwei Stylisten wäre. Zweieinhalb Monate Wartezeit ... und dann das. Hätten wir getrennte Termine haben wollen, hätten wir garantiert nicht so lange warten müssen. Wie in jedem anderen Unternehmen werden die Wartelisten von hinten aufgearbeitet. Wenn ein Mitarbeiter ausfällt, wird jemand aus dem Frei geholt. Bei Ihnen nicht. Ich bin zutiefst enttäuscht und sauer. Die Warterei hätten wir uns sparen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Goletzko, wir entschuldigen uns dafür daß wir in unserem Team die Krankheitswelle haben. Ich werde jetzt nicht detailliert auf ihre Kritik eingehen. Da sie ja heute bei uns zu Gast waren, haben sie sicherlich beobachten können, daß heute nicht 2 sondern insgesamt 8 Mitarbeiter im Geschäft tätig waren. 5 Friseure, 3 Auszubildende und 1 Rezeptionistin. Mir ist es wichtig dies zu erwähnen, damit hier die Dinge nicht falsch dargestellt werden. Daß wir ausgebucht sind, ist natürlich für Sie als Kundin nicht schön. Andererseits sind wir froh, daß wir so eine hohe Nachfrage haben. Wir haben mit insgesamt 30 Mitarbeitern das größte Team in Wuppertal und darauf sind wir stolz. Es ist unser Bestreben gut mit unserem Mitarbeitern umzugehen und achten darauf sie auch nicht zu sehr zu belasten. Qualität und Menschlichkeit sind uns wichtig, wir sind kein Hauruck-Friseur. Abgesehen davon haben wir aktuell drei und nicht nur eine Mitarbeiterin krank. Wir holen nicht mal eben „Mitarbeiter aus dem frei”! Wie sie vermutlich nicht bemerkt haben, haben wir auch in Deutschland gerade eine Grippewelle. Ich selber mußte diese Woche einen Tag länger in England verweilen, da einer der größen Flughäfen in Europa (Heathrow) auch zu wenig Mitarbeiter hatte und viele Flüge gecancelt werden mußten. Das wir in unserem Geschäft auch damit zu kämpfen haben macht mir jetzt keine Sorgen. Ich weiß sogar von Friseurberieben die wegen Krankheit ihre Öffnungszeiten in dieser Woche reduzieren mussten. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung mit Kritik. Sie haben ganz offensichtlich für unsere Situation kein Einfühlungsvermögen, darum werde ich hier auch nicht mehr weiter darauf eingehen. Mir war es nur wichtig unsere Seite zu schildern und die Halbwahrheiten richtig zu stellen! Ich wünsche Ihnen noch ein schönes und vor allem gesundes Leben!

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 15/12/2017 à 10:31

    Das war mein zweiter Besuch bei den Bredties und ich bin, wie schon zuvor, rundum zufrieden. Toni hat, trotz Weihnachtsstress, einen wunderschönen Balayage Look gezaubert. Meine Haare sehen toll aus und fühlen sich noch schöner an. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Lieben Dank und frohe Festtage an das Team Bredtmann

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andrea, vielen lieben Dank! Wir wünschen Dir auch ein tolles Weihnachtsfest! Ich freue mich, daß Du dich bei uns wohl fühlst!

  • Avatar Lia.o
    5 / 5
    Le 16/12/2013 à 20:14

    Ich gehe wirklich nicht gerne zum Friseur. Durch meine feinen Haare habe ich wenig Möglichkeiten und ich bin sehr unglücklich. Eine Freundin von mir hat mir Bredtmann empfohlen und ich war erst sehr skeptisch. Normalerweise gehe ich lieber in so kleine Geschäfte, da ich dies für persönlicher halte. Naja, mutig habe ich mich beraten lassen. Hier gibt es sogar eine Rezeptionistin die mir auch eine Friseurin empfahl. 20 Friseure arbeiten hier im Geschäft. Nicht alle machen alles. Ich bekam dann eine Friseurin empfohlen die sich auf Feinhaar spezialisiert hatte. Hier gibt es Friseure die sehr gerne mit feinen Haaren arbeiten. Kunden mit feinen Haaren wären dankbarer. Stimmt. Wenn es klappt. Ich bekam noch eine Pflege empfohlen die mir das Haar dicker machen sollten. Von Aveda. Und dann kam es zum Schnitt. Der beste den ich je bekommen habe. Meine Haare hängen nicht wie so oft runter sondern haben mehr Bewegung bekommen. Es wurde gar nicht viel getönt. Zuhause komme ich auch mit den Haaren klar. Die Strähnen ich bekam lassen meine Haare auch noch voller aussehen. Unglaublich wie lange sie sich mit meinen wenigen Haaren aufgehalten haben. Ich bin super zufrieden. Danke! So viel Liebe haben meine Haare noch nicht mal von mir bekommen. Ich bin ein Fan! Leider habe ich den Namen der Friseuse vergessen;-(

    Antwort des Eigentümers:
    Mensch Lia, so eine lange Bewertung. Vielen Dank. Durch unser Anmelde und Kassenprogramm können wir nachsehen wer Dich geschnitten hatte. Feine Haare lieben wir!

  • Avatar Pia.e
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 09:01

    Jil hat mir eine wunderschöne Brautfrisur gezaubert, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine großartige Stylistin. Vielen lieben Dank.

  • Avatar Michele.r
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:21

    Perfekt, wie immer! Es ist einer Erholung bei euch und gleichzeitig fühlt man sich wohl wie in der eigenen Familie! Danke für den guten Haarschnitt!

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 25/07/2018 à 17:10

    Alles war perfekt 😊 Conny hat nach meinen Wünschen gefragt und diese perfekt umgesetzt. Beim schneiden hat sie auch erklärt, warum sie so schneidet und mir Tipps fürs Styling gegeben. Riesendank😊 Ich komme gerne wieder

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 14:33

    Eine sehr professionelle Arbeit, die ich schon seit Jahren schätze. In ausgesprochen angenehmer Atmosphäre mit einem sehr harmonischen Team - Dankeschön an das ganze Team!

  • Avatar Patricia.o
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 07:00

    Bin immer sehr zufrieden.

  • Avatar Isabelle.a
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 10:34

    Meine Lebensretter! Nach einem Färbeunfall wurde mir dort super geholfen, super spontan, alle super freundlich! Bin echt super zufrieden mit dem Ergebnis!! Danke nochmal für eure schnelle Hilfe!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr, daß Du so zufrieden bist! Das hat ja zeitlich auch wirklich gut geklappt!

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 10/07/2017 à 18:08

    Heute war mein erstes Mal bei Toni. Das Ergebnis ist perfekt. Ich bin total zufrieden mit der Farbe und auch mit dem Schnitt. Vielen Dank dafür! Jederzeit wieder!!!!

  • Avatar Rose.c
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 15:15

    Werde hier weiterhin treue Kundin bleiben, es gibt für mich keinen vergleichbaren Salon, hier muss kein Kunde unzufrieden nach Hause gehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, das macht uns stolz! Und wir werden immer noch daran arbeiten besser zu werden...

  • Avatar Luzar.I
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 06:31

    Super Team, hochqualifiziertes, fachkundiges Personal und Topqualität bei den ausgesuchten Marken! Einer der besten Friseure in Wuppertal und Umgebung. Erste Adresse für Hochsteckfrisuren!

  • Avatar Joana.u
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 22:04

    Es war witzig, super angenehm und ich habe mich super beraten gefühlt. Nicht nur die Freundlichkeit, sondern auch die Ehrlichkeit und Perfektion haben mich beeindruckt. Preis Leistung ist Top. Ich komme gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Joana, vielen Dank! Wir freuen uns daß wir zusammen passen! Wir werden uns anstrengen, daß es so bleibt!

  • Avatar E..k
    5 / 5
    Le 05/09/2018 à 10:23

    Endlich einen super Frisoer gefunden. der Calligraphy Cut, von Sina durchgefuehrt, ist einfach perfekt fuer meine Haare. ich kann sina wirklich empfehlen. vielen dank. ich werde defintiv wiederkommen...Die Atmosphaere ist echt klasse bei euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

  • Avatar Natalia.l
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 14:30

    Charly hat meine Haare geschnitten. Sie war sehr aufmerksam und freundlich. Ich empfehle sie! Der Salon ist auch sehr schön und hat guten Produkten.

  • Avatar Jo.o
    5 / 5
    Le 29/03/2019 à 07:13

    Sehr zufrieden, perfektes Ergebnis. Super nett, sehr Kunden- und Ergebnisorientiert. Hervorragendes Klima unter der Belegschaft. Nach langer Suche endlich MEINEN Friseur gefunden.

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 18:36

    Sehr schöner Salon. War heute bei Vania. Bin sehr gut beraten worden. Toller Haarschnitt. Rundherum alles super

  • Avatar Daniel.l
    5 / 5
    Le 21/12/2017 à 13:24

    Freundlich, lecker Kaffee, super Schnitt! Schon viele aus dem Team haben meine Haare geschnitten und die Ohren dran gelassen. Alle waren sehr gut!

  • Avatar Marc.r
    5 / 5
    Le 14/05/2014 à 07:48

    Es gibt in Wuppertal keinen Friseur bzw. Salon, in dem auf einem fachlich so hohen Niveau und mit einer solchen Leidenschaft für Haare und Kunden gearbeitet wird. Bredtmann muss man erleben! Einfach nur toll und sehr empfehlenswert.

  • Avatar Bianka.m
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 13:27

    Heute war ich zum ersten Mal dort. Nicky war super 🥰 Sie hat mich direkt verstanden und super beraten. Ich komme sicher wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Bianka, Das freut uns sehr!

  • Avatar Nicole.
    5 / 5
    Le 29/01/2017 à 11:10

    Absolut top! Ein Salon mit Atmosphäre und Philosophie! Hier arbeiten Menschen die ihr Handwerk beherrschen und mit Leidenschaft ausführen. Nur zu empfehlen sind auch die Braut und Hochsteckfrisuren von Denise!

  • Avatar Reinhard.t
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 18:10

    Sauberer Haarschnitt! Dazu diese typische „Westside“– entspannende und fröhliche Atmosphäre. Ich bin gut gelaunt wieder rausgegangen. Vielen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Reinhard, gerade zu Corona Zeiten ist Dein Kompliment besonders wertvoll!

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 20:41

    Sehr nett, freundlich und serviceorientiert. Gute Beratung - auch über den bloßen Schnitt hinaus. Personal wie Laden bieten das "Mehr" für den Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Stephanie! Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag!

  • Avatar Heike..
    5 / 5
    Le 09/08/2018 à 17:27

    Wie immer hat Conny etwas schönes auf meinem Kopf gezaubert 🙂 hatte wieder eine super Beratung! Man fühlt sich bei euch immer gut aufgehoben. Danke und bis zum nächsten Mal.

  • Avatar Wolfgang.o
    1 / 5
    Le 08/08/2017 à 14:18

    Eine absolute Unverschämtheit. Mit langen Locken rein und fast mit Glatze raus. Können nur Standard Kurzhaarfrisur. Nicht mal föhnen klappt! Habe noch nie so schlimm ausgesehen

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hoffmann, natürlich tut es uns sehr leid, daß Sie nicht zufrieden sind. Das hat offensichtlich mit Ihnen und unserer Friseurin nicht gepasst. Daß wir nur Standard Kurzhaarschnitte können, da haben wir natürlich eine andere Meinung. Nach der Enttäuschung mit uns glauben wir zwar nicht, daß Sie es vielleicht noch mal mit uns versuchen würden. Wir würden Ihnen gerne beweisen, wir können auch andere Schnitte als Standard Kurzhaarschnitte! Vielen Dank für Ihr Feedback!

  • Avatar Eileen.c
    5 / 5
    Le 07/07/2017 à 11:09

    Dorina war anfangs etwas zaghaft und vorsichtig. Doch durch die tolle Unterstützung von Chiara haben die beiden ein ganz tolles Ergebnisse erzielt. Man sieht keinen Unterschied, sie haben sauber und akkurat gearbeitet. Bin mega zufrieden. Meine Schwester will sich nun ebenfalls für Dorina als Modell zur Verfügung stellen. Denn Übung macht den Meister 😉 Vielen Dank euch beiden!

  • Avatar Heike.r
    5 / 5
    Le 08/02/2019 à 18:00

    Michael ist ein Frisör, der mit Herzblut bei der Arbeit ist. Gleichzeitig versteht er es, seine Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren und das spürt man als Kunde. Bis zum nächsten Termin.

  • Avatar Gabriele.i
    4 / 5
    Le 17/03/2018 à 16:55

    Seid vielen Jahren bin ich schon Kundin. Ich werde immer gut beraten und gehe mit einer schönen Frisur nach Hause. Ich kann Friseur Bremstmann sehr empfehlen.

  • Avatar K...
    5 / 5
    Le 11/08/2018 à 13:27

    Der beste Friseur, bin soooo zufrieden und glücklich über das Ergebnis!! Charly,du bist so toll!! Der nächste Termin ist auf jeden Fall sicher!!

  • Avatar Kaja.o
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 21:26

    Wie immer: perfekt, professionell, liebevoll und absolut “Corona-safe”. Danke für das wunderbare Friseur-Erlebnis!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Katja! Freut uns, daß Du glücklich bist mit uns!

  • Avatar Maja..
    5 / 5
    Le 17/03/2018 à 17:53

    Ich bin sowas von glücklich bei euch gewesen zu sein💗 hatte noch nie so schöne Haare... Danke, freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Avatar Caro..
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 20:09

    Der beste Friseur in ganz Wuppertal! Alles Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, der Salon ist top gepflegt und alle sind immer auf dem aktuellsten Stand.

  • Avatar Eva.
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 17:42

    Super Salon, sehr empfehlenswert! Man nimmt sich sehr viel Zeit für die Kundenberatung und das Schneiden an sich! Gerne wieder ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Eva, vielen Dank für Deine Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Schönes Wochenende!

  • Avatar Lisa-Marie.
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 22:34

    Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit dem Farbergebnis mehr als zufrieden! Fabienne hat meine Wünsche einfach perfekt umgesetzt!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Friedrich-Ebert-Straße 62
  • 42103 Wuppertal
  • bredtmann.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:30
Dienstag 09:00–18:30
Mittwoch 09:00–18:30
Donnerstag 09:00–18:30
Freitag 09:00–18:30
Samstag 09:00–15:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER