Guckert Wilma

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Guckert Wilma in Worms

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Nur Barzahlung


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (2)

  • Avatar Ruth.e
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 13:31

    War zur Fußpflege dort und bin sehr zufrieden. Nie war jemand so gut zu meinem Füssen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 08:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag 08:00–18:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Hair Design Heaven

    (19 Rezensionen)

    Mega Cool...

  • Latest Listing

    Anna-Maria Del Nobile Die Kleine Haargalerie

    (6 Rezensionen)

    Freundlich und kompetent...

  • Latest Listing

    Friseurteam Halkenhäuser

    (2 Rezensionen)

    War immer hochzufrieden mit dem Service und der Qualität des Haarschnittes....

  • Latest Listing

    Brigitte's Haarstudio

    (5 Rezensionen)

    Kompetente Meisterin...

  • Latest Listing

    Thouraya Frioui

    (8 Rezensionen)

    Perfektes Team...

  • Latest Listing

    Haarstudio Paradies Frankenthal

    (2 Rezensionen)

    1. Ein Typ, vermutlich türkischer Abstammung, kommt später und wird vor mir ohne Kommentar drangenommen. Hab das zwar schon oft erlebt, aber im Jahr 2021 ist das echt ermüdend und asozial. Und nach dem langen Lockdown dazu unverschämt. 2. Der Haarschnitt war der schlimmste, den ich bisher hatte. Er sollte mir die Spitzen schneiden. Er schneidet oben absolut nichts. An den Seiten bis oben hin als Übergang schneidet er zu viel. Danach wird mir der Haarschnitt nicht gezeigt, Gel reingemacht ohne zu fragen und die Konturen nicht sauber durchgeführt. Am Ende sehe ich aus wie ein 10 jähriger türkischer Junge mit Pony. Zuhause kann ich mir die Haare dann selbst schneiden. Im dunklen Laden sieht man es kaum. Ich hätte auch gerne mehr Sterne gegeben, aber die Leistung war absolut schlecht. Ich komme niemals wieder. Fazit: Geht zu dem Syrer gegenüber dem Blumenladen und spart euch das Geld hierfür. Ich war in Frankenthal schon bei allen Frisören und dieser Laden landet auf dem hinteren Platz, nicht letzten, da es noch schlimmere gibt....

SIEHE TELEFONNUMMER