Friseur aktuell
- 4.6
- Damen- und Herrenfriseur
- Wolfsburg
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Damen- und Herrenfriseur Friseur aktuell in Wolfsburg
"Personal ist sehr gut und nett."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (34)
-
Leandro..
3 / 5Le 23/04/2022 à 10:58Netter Friseursalon und freundliches Personal... nur leider war die Dame etwas unsicher und ist nicht gerade systematisch beim Haareschneiden vorgegangen. Das Endergbnis war entsprechend "befriedigend". Preis-Leistung war okay
-
Reinhold.e
5 / 5Le 29/12/2021 à 15:33Super friseur. Personal ist sehr gut und nett. Als lang jähriger Kunde kannich jeden empfehlen einmal zum Haare machen rein zukommen.. L. G. Reinhold. S.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😊 -
Thomas.
5 / 5Le 03/01/2020 à 16:41Nette Leute, angemessene Preise und die abgelieferte Arbeit passt! Der neue Anstrich tut den Räumlichkeiten gut. Ich gehe gern dort hin.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, das freut uns -
Mathias.e
5 / 5Le 07/04/2019 à 10:27Da braucht man keinen Termin. Die Wartezeit ist meist nur sehr gering, bzw. ohne Wartezeit. Besser geht es nicht. Heute spontan vorbei gefahren und sofort erledigt.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😊 das hören wir gerne -
Yannik.t
4 / 5Le 12/01/2019 à 06:18Bisher immer gut gelaunt, gute Stimmung im Laden verbreitet. Immer schnell dran gekommen und sicher nicht das letzte Mal da gewesen.
-
Dori.i
1 / 5Le 15/09/2020 à 16:57War über 20Jahre dort Kunde, konnte aus gesundheitlichen Gründen ca. 1,5 Jahre nicht zum Friseur gehen. Jetzt war ich Samstag dort und wollte wieder meine Haarfarbe haben. Es war 10Uhr, 3 Kunden im Laden und 2 Friseurinen anwesend, die sagten für Farbe auftragen hätten sie keine Zeit mehr, bei 3 Stunden bis Laden Schließung, einwirken tut die Farbe schließlich von alleine. Für mich völlig unverständlich und falls wegen Corona jetzt mit Terminvergabe gearbeitet wird, sollte man dies auf der Webseite erwähnen. Dann wollte ich das Mischungsverhältnis für meine Haarfarbe haben, die ich vor über 20Jahren schließlich auch mitgebracht habe, weil der Pachtvertrag von meinem damaligen Friseur nicht verlängert wurde und die Farbe wurde nie verändert, dürfen sie angeblich nicht rausgeben und ich musste die Chefin anrufen. Aber hatte eh vor zu wechseln, weil ich es diesem Friseur auch gar nicht zutraue eine freche, moderne Kurzhaarfrisur zu schneiden. Irgendwie hat auch das komplette Team gewechselt, bis auf die Chefin und eine weitere Person. Das schon komisch... Antwort auf die Reaktion der Chefin: Wie gesagt, dann sollten Sie das mal auf Ihrer Webseite erwähnen, das nur noch mit Terminvereinbarung ist. Ich bin extra 20km gefahren, da ich umgezogen bin. Laut ihrer Webseite, wo sie ihr Team vorstellen, sind die Damen, die mich immer bedient haben auf jeden Fall nicht mehr da und ich kenne nur zwei von den Fotos. Und das ihr Haarfarben Sortiment gewechselt hat, kann ich auch nix für. Ihre jüngste Rezension war vor 8Monaten...sehr aussagekräftig. Ihnen auch alles Gute.
Antwort des Eigentümers:
Hallo . Schade das es zu solch Missverständnissen gekommen ist . Eine Haarfarbe wirkt zwar alleine ein , aber wir haben nur 4 Arbeitsplätze! Wo hätten Sie sitzen sollen bei einer vollen Anmeldung? Aufgrund der strengen Hygienemaßnahmen dürfen wir nur jeden zweiten beziehungsweise jeden dritten Platz besetzen! Ich denke darüber haben die Medien in der letzten Zeit gut aufgeklärt und es dürfte eigentlich auch nichts Neues sein mit den Abstandsregelungen. An der Tür ist auch diesbezüglich ein Aushang, auf dem steht das besser ein Termin gemacht werden sollte, da auch kein Wartebereich existieren darf. Meine beiden Kolleginnen an diesem Tag (übrigens seit 25 Jahren und sechs Jahren hier) hatten eine volle Anmeldung. Unsere Haarfarbensortiment hat vor 11 Jahren gewechselt , sodass jede Farbe von uns neu angepasst werden musste . Bisher hatten wir mit den neuen Regelungen/Abläufen auch nie Probleme, sondern alle Kunden egal ob Jung oder Alt , haben sich im Vorfeld telefonisch bei uns erkundigt. Und mit unser Arbeit war auch jeder Zufrieden. Zeigen glaube ich auch unsere Bewertungen. Egal ob trendiger Kurzhaarschnitt, neuste Strähnen und Farbetechniken oder einfach klassisch. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe dass sie einen Friseur finden mit dem sie rund um zufrieden sind -
Sebastian.a
5 / 5Le 03/08/2020 à 19:23Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen eine sehr gute Friseurin immer nett und freundlich
-
Erika.a
5 / 5Le 26/11/2020 à 12:29Fühle mich gut aufgehoben, meine Friseur kent meine Friseurin schon, brauch nicht viel sagen, haben schon viele Spaß gehabt und gelacht, bin gerne da, weil sie mir auch ehrlich sagen was mir steht und was nicht.
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank . Das freut uns sehr -
Siggi.w
5 / 5Le 18/03/2021 à 22:17Der Friseur ist richtig klasse sehr freundlich er ist einfach super kann ich nur empfehlen von mir bekommt er die Note 1
Antwort des Eigentümers:
Vielen vielen Dank -
Kai.a
5 / 5Le 24/09/2021 à 19:27Immer freundlich und gut drauf die Damen. Preis leistung sehr gut.
Antwort des Eigentümers:
Danke schön -
Speed.r
5 / 5Le 20/07/2017 à 10:02Super Team. Keine Wartezeit. Spielzeug für Kinder ist auch da.
-
Sarah.a
5 / 5Le 07/09/2019 à 22:58Toller Friseur. Nettes, kompetentes Personal, gute Preise und klasse Frisurergebnisse.
-
Gaga.0
5 / 5Le 21/09/2021 à 16:46Bin immer super zufrieden mit und bei der lieben Steffi 👍
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank, das freut mich sehr -
Ingrid.c
5 / 5Le 27/01/2018 à 13:52Super..für mich kein anderen.
-
Tuptor.
5 / 5Le 02/03/2019 à 18:19Nettes Personal.
-
Jörg.e
5 / 5Le 27/11/2020 à 14:15Schnell, Gut, Nett
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank -
Mi.h
5 / 5Le 12/10/2021 à 09:58(Übersetzt von Google) Top-Service (Original) Top Service
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank 😊