bloom’s Friseur Wiesbaden

    061190059639

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon bloom’s Friseur Wiesbaden in Wiesbaden

"Super Friseur, ist ein toller Friseurladen."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

    Sicherer Ort für Transgender

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten

    Mobile Zahlungen per NFC


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (83)

  • Avatar GhadaAtta.
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 18:44

    Meine Erfahrung dort war schlecht, ich wollte mein Haar glätten, zuerst war es teurer als andere Friseure und unprofessionell, diejenige, die mein Haar macht, beschwerte sich die ganze Zeit, sie macht mein Haar, war unfreundlich zu mir .... Es nicht wert die Kosten, die ich dort bezahlen

    Antwort des Eigentümers:
    Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung.

  • Avatar Gesine.i
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 17:26

    Ich habe bei Janine Balayage machen lassen - da ich sehr dicke Haare habe, hat es sehr lange gedauert. Ich habe einen Full-Service bekommen und bin auch mit der Technik und dem Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung!

  • Avatar L..
    1 / 5
    Le 24/06/2022 à 16:42

    Vorher wurde viel geredet wie zufrieden die Kundinnen immer waren und dass es mega aussehen wird und am Ende kaum ein Unterschied zu vorher (wollte Balayage). Zudem wurde die Blondierwäsche viel zu spät ausgewaschen. Die 200€ hätte ich mir sparen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung.

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 19:51

    Vielen lieben Dank ,,SAMIRA" du hast mir mein Friseur Trauma mit vielen unschönen Blondierungen und Schnitten geheilt! Ein tolles natürlich blondes Ergebnis und charmante, Beratung. Tolles Preis Leistungs Verhältnis! Ich komme definitiv wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die wunderbare Bewertung!

  • Avatar Ani.a
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 17:51

    Das ganze Team ist sehr nett, man wird von jedem freundlich empfangen und immer professionell beraten. Balayage und Haarschnitt sind super schön. Einen neuen Termin werde ich bereits jetzt buchen, ich freue mich schon drauf. Vielen Dank für Alles!

  • Avatar Ernst.r
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 12:15

    Ich bin praktisch vom ersten Tag der Eröffnung der Filiale in Wiesbaden vor über 10 Jahren hier Kunde und immer zufrieden bis sehr zufrieden. Die Preise sind absolut okay, die Friseurinnen und Friseure sehr professionell. Ein Kaffee oder anderes Getränk ist immer selbstverständlich. Das System mit Online Terminbuchung absolut ist perfekt. Montags bis mittwochs Vormittag bekomme ich als Stammkunde Rabatt. Die Termine werden immer exakt eingehalten. Diese Bewertung entspricht hundertprozentig meiner Erfahrung, trotzdem will ich erwähnen, dass ich für eine positive Bewertung einen Gutschein versprochen bekommen habe. Den Kauf von positiven Bewertungen finde ich nicht okay. Die Einschränkung auf eine positive Bewertung wäre in dem Fall nicht nötig gewesen, weil ich bloom's uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Charlene.
    1 / 5
    Le 24/12/2021 à 07:19

    Ich hatte diesen Jahres einen Termin dort, den ich mir online gemacht hatte NUR bei dem speziellen Balayagemeister Erstmal kam ich dort an und es hieß ich wäre nicht sein Termin, er hatte eine andere zu bedienen. Die Beratung war ganz okay aber nicht von ihm. Dann ging es mit Färben los, dort war alles okay. Als dann aber meine Haare fertig waren sollte eine junge Dame meine Haare stylen. Es wurde an meinen Haare rumgerissen, trotz, dass nebendran ein Spray stand. Später kam der Balyagemeister und meinte nur sowas wie „ach die Haare sind eh kaputt“ was nicht der Fall ist. Ich habe sehr dickes und langes Haar und sowas vor mir als Kundin zu sagen.. später waren meine Haare fertig und ich war enttäuscht. So habe ich es mir leider nicht vorgestellt. Im Internet stand um die 100€ dann wurden es 200€, ich wurde vorher nicht über den Preis aufgeklärt und für das Geld war ich nicht zufrieden. Später fragte ich noch, ob sie Bilder machen könnten, da ich gesehen habe, dass auch Bilder gemacht wurden. Diese Bilder wurden einfach schnell gemacht ohne wirklich sich Mühe zu geben. Leider nicht nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Charlene, melde Dich bitte unter kundenservice@bloom-s.de. Wir haben keinen speziellen Balayagemeister, sondern alle dafür ausgebildeten Mitarbeiter führen Balayage nach unserem hohen blooms Standard aus. Im Internet kannst Du aber eigentlich genau den Friseur aussuchen bei dem Du einen Termin vereinbarst. Auch woher Du die Preisangabe hast würde mich interessieren und warum man Dir nicht gesagt hat, dass Olaplex extra kostet. Bitte melde Dich. Danke und LG!

  • Avatar Anna..
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 21:27

    Heute war ich das erste Mal bei George und bin überglücklich. Habe blonde Strähnen bekommen, ohne dass die Haare übermäßig strapaziert wurden und auch der Schnitt gefällt mir super! George arbeitet sehr sorgfältig und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!

  • Avatar Joana.u
    1 / 5
    Le 24/08/2021 à 19:03

    Hatte einen Haarschnitt und Glossing bei Samira. Der Haarschnitt war innerhalb von 5-7 Minuten beendet. Dementsprechend waren auch keine Spitzen geschnitten, und meine Enden haben immer noch einen Haarschnitt nötig. War also Zeit und Geldverschwendung. Außerdem hab ich am Anfang gefragt wie viel es kosten würde und daran wurde sich nicht gehalten. Insgesamt 80 Euro ausgegeben und bin unzufrieden. Werde nicht wiederkommen und auch nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Die Zufriedenheit eines jeden Kunden ist uns wirklich wichtig! Bitte nehmen Sie unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit uns auf. Wir finden sicher eine Lösung.

  • Avatar Cornelia.a
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 07:08

    Mein Besuch in dem Salon war sehr angenehm - trotz Corona. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und beraten sehr gut, besonders was die Pflege der Haare trotz Farbe/Strähnen angeht.

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört man gerne! Vielen Dank!

  • Avatar Ebru.
    5 / 5
    Le 15/08/2021 à 18:34

    Ich hatte am 31.07.21 einen Termin für Frisur und Make up für meine Hochzeit. Ich fühlte mich super aufgehoben und das Ergebnis war auch perfekt! Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Sehr herzlicher Service. Kann ich auf jeden Fall empfehlen! LG Ebru

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!

  • Avatar Bettina.u
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 13:34

    Top :sauber, preiswert für die Qualität, Kunden freundlich. Einfach top 😍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!!!

  • Avatar Belinda.
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 13:00

    Mittlerweile mein Stammfriseur: netter Service, stets eine professionelle Beratung und das Ergebnis sieht super schön aus. Ich gehe immer wieder gern dorthin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!!!

  • Avatar Jenny.i
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 12:19

    Ich war bei der lieben Firjin und habe mir Balayage machen lassen und muss sagen... hammer! Super weiche Übergänge, tolle Farbe! Und der Preis, absolute Empfehlung! Ich komme nochmal

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung!!!

  • Avatar Paula.e
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 12:26

    Ich habe ein Tolle Tag.Ich fühle mich sehr glücklich mit dem Ambient bei Bloom’s ist und wie Firjin meine Friseusen.Sie kann schön meine Haar und jedes Typ von ihr kommt sehr gut bei mir.Super Klasse!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das hört man gerne! Vielen Dank!

  • Avatar Jasmin.e
    4 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:33

    Ich war mit meinem Besuch dort sehr zufrieden und werde bei meinem nächsten Haarschnitt erneut einen Termin vereinbaren. Ich habe das Angebot erhalten eine Kur zu machen, welches ich gerne angenommen habe. Zu keiner Zeit habe ich mich unwohl oder nicht wilkommen gefühlt. Ein Stern Abzug gab es dafür, dass mein urspünglicher, online vereinbarter Termin, aufgrund von Termindifferenzen nicht stattfinden konnte und ich daraufhin nach zwei Telefonaten und erneuter Verwirrung erst zwei Tage später einen erhalten habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihr wertschätzendes und konstruktives Feedback und Ihre gute Bewertung!

  • Avatar Sabrina.
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 12:20

    Super Friseur, ist ein toller Friseurladen. Das Personal ist sehr nett. Hab gleich wieder ein Termin gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar andreas.i
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 17:55

    Beratung top, gutes Handwerk und das Beste: kostenlos zum Konturen schneiden kommen innerhalb von 4(?)Wochen. Dann sind die höheren Preise doch gar nicht mehr so hoch! Ich komme wieder! Bestimmt.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre super Bewertung!

  • Avatar Margret.i
    5 / 5
    Le 15/10/2019 à 10:47

    Seit mehreren Jahren gehe ich zu bloom's in Wiesbaden in der Innenstadt und bin immer zufrieden gewesen. Ich bin immer gut bedient worden, Rebecka ist meine Favoritin. Manchmal passte ein Termin nicht und so bedienten mich Kolleginnen, die auch gut gearbeitet haben. Ich kann diese Filiale sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die tolle Bewertung!

  • Avatar Alexis.m
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 02:49

    Angenehmer Service, Haarschnitt ist gut geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!

  • Avatar Justyna.p
    5 / 5
    Le 08/06/2017 à 15:45

    Ich war nach einigen Jahren wieder bei Blooms und bin direkt begeistert! Professionelle Beratung und super Haarschnitt von der Rebekka, sie hat meine wünsche berücksichtigt und mich dem entsprechend beraten. Preis Leistung Top!

  • Avatar S.c
    5 / 5
    Le 15/11/2016 à 14:59

    Ich hatte eine tolle Friseuse, zu der ich 6 Jahre lang ging, um meine Haare schneiden zu lassen. Perfekte Lage, total liebes Personal, kinderfreundlich und letzendlich eine angenehme Erfahrung. :)

  • Avatar Ann-Katrin.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 17:12

    Die Friseure sind freundlich und professionell es wird sich genügend Zeit bei der Beratung genommen. Ich bin mehr als zu zufrieden mit dem Endergebnis! (:

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!

  • Avatar Liam.e
    2 / 5
    Le 17/05/2022 à 21:54

    In Ordnung aber zu teuer für die Leistung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr schade, dass wir Sie nicht wirklich von unserer Leistung überzeugen konnten. Nehmen Sie bitte mit mir unter kundenservice@bloom-s.de Kontakt mit mir auf. ich möchte Ihnen eine Widergutmachung zukommen lassen.

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 14:03

    Sehr sympathisches Team und toller Service. Ich war rundum zufrieden. Gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar Sonja.e
    5 / 5
    Le 21/02/2017 à 13:46

    Meine Haare wurden dort super schön geschnitten, Preis-leistung stimmt.

  • Avatar Ann.r
    5 / 5
    Le 17/02/2018 à 17:21

    Kein langes warten. Gute Beratung und Ergebnis der Haare. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Ian.l
    5 / 5
    Le 02/04/2017 à 12:40

    Super Personal und gute Haarschnitte. Es werden vor Ort Getränke wie Kaffee etc. angeboten.

  • Avatar Lisa-Marie.u
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 16:32

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Prozesse sind sehr gut digitalisiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die Bewertung!

  • Avatar Carina.
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 13:49

    Sehr nette Friseure, sehr gute Leistung! Bin hier immer zufrieden.

  • Avatar Simone.e
    5 / 5
    Le 16/04/2017 à 13:52

    Es ist mein Friseur und ich fühle mich dort immer gut beraten

  • Avatar Maxi..
    5 / 5
    Le 15/12/2016 à 18:23

    Immer nett behandelt worden, kennen einen sofort mit Namen und haben sehr gutes Know-how

  • Avatar Marion.e
    5 / 5
    Le 31/08/2021 à 14:04

    Nettes und zuvorkommendes Team, gute Beratung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 02/02/2017 à 14:09

    Super Salon mit Top Friseure der Stadt

  • Avatar Block.e
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 17:16

    Angenehm freundlich und sehr zuvorkommend.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar Sabine.r
    4 / 5
    Le 28/08/2018 à 13:39

    Super freundlich. Schnell Termin bekommen.

  • Avatar Gerlinde.i
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:25

    Klasse Leute sehr hygenisch modern

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!

  • Avatar Anja.d
    4 / 5
    Le 18/03/2018 à 14:29

    Ich war begeistert von Preis und Service!

  • Avatar sobelin.v
    5 / 5
    Le 07/05/2017 à 18:24

    Sehr nettes Personal tolle Beratung.

  • Avatar Jessica.i
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:57

    Immer sehr zufrieden

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die gute Bewertung!!!

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 14/09/2016 à 11:08

    Freundlicher Service, tolle Beratung

  • Avatar Johanna.i
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 15:51

    Super Schnitt!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die sehr gute Bewertung!

  • Avatar Blacktravel.
    4 / 5
    Le 11/11/2018 à 17:51

    Gut verwöhnt

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Ihre Bewertung!

  • Avatar Steven.i
    1 / 5
    Le 15/07/2022 à 06:56

    (Übersetzt von Google) Lassen Sie meine 16-jährige Tochter ohne Begleitung hierher gehen, um sich für einen bevorstehenden Tanzball die Haare schneiden zu lassen. Trotz ihrer zweifelsohne leisen, aber dreimaligen Befragung der Kürze des Schnitts ignorierte die Dame, die ihr die Haare schnitt, sie und ließ ihr einen Haarschnitt, der zu meinem passte (60-jähriger Mann, der es selbst mit einem Elektrorasierer macht). Habe ihr 40 Euro berechnet. Woanders hin gehen. (Original) Let my 16 year old daughter go here unaccompanied to get her hair trimmed for an upcoming dance ball. Despite her no-doubt quiet but three times questioning of the shortness of the cut, the lady cutting her hair ignored her and left her with a haircut matching my own (60 year old male who does it with an electric razor himself). Charged her 40 Euros. Go somewhere else.

    Antwort des Eigentümers:
    Hello Mister. Williams, we're sorry you don't like your daughter's/son's haircut or are bored with it. Before each customer service, we conduct a detailed consultation in which we discuss exactly what is to be done. We show pictures and discuss details. This was also done with your daughter/son. BR Wolfgang Pertsch Hallo Hr. Williams, es tut uns leid, dass Ihnen der Haarschnitt Ihrer Tocher/Sohn nicht gefällt bzw. Ihnen dieser zu langweilig ist. Wir führen vor jeder Kundenbedienung ein auführliches Beratungsgespräch in dem genau besprochen wird, was gemacht wird. Wir zeigen Bilder und sprechen Details ab. So wurde das auch bei Ihrer Tochter/Sohn gemacht. VG Wolfgang Pertsch

  • Avatar Kathryn.t
    5 / 5
    Le 10/09/2021 à 08:26

    (Übersetzt von Google) Mein Freund empfahl dieses Hotel und Cathrin und es war absolut wunderbar! Cathrin war so nett und hilfsbereit bei der Suche nach einer Frisur. Sie zeigte mir mehrere einfache und einfache Möglichkeiten, es zu stylen, was sehr geschätzt wurde. Ich würde nächste Woche wiederkommen, nur für ihre erstaunlichen Kopfmassagen. Ich werde zurückkommen! (Original) My friend recommended this place and Cathrin and it was absolutely wonderful! Cathrin was so nice and helpful in figuring out a hair style. She showed me multiple easy and simple ways to style it, which was so appreciated. I would come back next week just for her amazing head massages. I will be back!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns. (Original) Thank you so much for this review. We are pleased.

  • Avatar Tori.e
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 10:41

    (Übersetzt von Google) Hatte eine wundervolle Erfahrung, als ich meine Haare schneiden und frisieren ließ. Sie waren sehr nett und sorgten dafür, dass ich mich wohl und willkommen fühlte. Auf jeden Fall jedem empfehlen, der einen Salon sucht, um sich die Haare machen zu lassen. (Original) Had a wonderful experience getting my hair cut and styled. They were very nice and made sure I felt comfortable and welcome. Definitely recommend to anyone looking for a salon to get their hair done.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung! (Original) Thank you so much for your kind words and the great review!

  • Avatar Shane.e
    5 / 5
    Le 11/01/2018 à 14:43

    (Übersetzt von Google) Meine Frau hat sich hier die Haare machen lassen und sie haben mir Kaffee serviert, während ich gewartet habe! Außerdem scheinen sie hundefreundlich zu sein, da das Personal ihren Hund drinnen hatte! (Original) My wife got her hair done here and they served me coffee while I waited! Also, they seem to be dog friendly since one if the staff had their dog inside!

  • Avatar David.a
    1 / 5
    Le 02/09/2020 à 16:41

    (Übersetzt von Google) Meine Erfahrung hier war schlecht! Sie haben nur meine Zeit verschwendet! (Original) My experience here was bad! They just wasted my time!

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Es tut uns leid zu hören, dass Sie in unserem Salon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@bloom-s.de und vielleicht können wir Sie davon überzeugen, dass wir keine Zeitverschwendung sind. Mit freundlichen Grüßen (Original) We are sorry to hear that you've had a bad experience at our Salon. Please contact us at kundenservice@bloom-s.de and maybe we can convince you that we are not a waste of your time. Kind regards

  • Avatar Pepita.i
    4 / 5
    Le 10/05/2017 à 15:53

    (Übersetzt von Google) Exzellenter Service, gute Qualität. Nur Kinder spielen drinnen, als wären sie im Park (Original) La atención exelente, buena calidad. Sólo los niños juegan dentro como si estuvieran en el parque

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Langgasse 43
  • 65183 Wiesbaden
  • bloom-s.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–19:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER