Frisör Klier

    06111667331

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Wiesbaden

"Kann den Friseur nur weiter empfehlen!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (40)

  • Avatar Ramona.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 16:16

    Ich bin sehr lieb und gut beraten worden. Ergebnis ist toll geworden. Strähnen komplett. Der ungeliebte "Balken" vom letzen Frisör ist nun weg. Komme auf jeden Fall wieder. Lieben Dank an Jasmin! Ich bin mehr als zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Ramona Hay, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Gregor.i
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 12:03

    Wollte auf dem Weg zum Einkaufen schnell meine Konturen säubern lassen. Wurde aber abgewiesen, weil laut Mitarbeiterin erst ab 18:30 solche Tätigkeiten durchgeführt werden. Der Laden war komplett leer!!! 3 Mitarbeiter und kein Kunde zu der Zeit. Wo gibt es denn sowas. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gregor Virchow, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ran.c
    1 / 5
    Le 15/04/2019 à 22:29

    Kann ich keinem empfehlen! War dort zum Haare färben und es ist mehr als nur schief gelaufen. Die Farbe die ich haben wollte und dem Friseur auch gezeigt habe, wurde nicht erreicht. Der Farbverlauf war grauenvoll! Diesen hätte sich jede Person selber besser färben können, als die Leute die dort schon seit Jahren als "Friseure" tätig sind. Statt einem Ombre (welches ich haben wollte) erhielt ich ein "Balayage" welches eher dicken Strähnchen ähnelte und mehr als nur hässlich aussieht. Vor allem ist es einfach schief! SCHIEF! Und dazu habe ich mehrfach gesagt, dass ich meinen Ansatz behalten möchte und die Färbung bis zu meinen Ohren gehen soll. Diese Anweisung wurde auch ignoriert und stattdessen Strähnchen (welche ich nie wollte) bis zum Ansatz gezogen. Ein kleiner Teil meiner Haare hat eine total andere Färbung als der restliche gefärbte Teil, welches jedem direkt ins Auge fällt. Auf meiner Arbeit treffen mich nun nur noch mitleidige Blicke wegen der Katastrophe auf meinem Kopf. Der Preis von 160€ ist bei der Qualität viel zu teuer! Und man hat ständig versucht mir die Katastrophe auf meinem Kopf als "Schön" zu verkaufen. Jetzt muss ich dieses Desaster bei einem professionellen Stylisten retten lassen, weil ich mich so echt nicht mehr blicken lassen werde. Edit: Der Kundenservice ignoriert die Beschwerden einfach. Seit 2 Monaten keine Antwort, obwohl mehrfach beteuert wurde, dass sich die Bezirksleitung bald darum kümmern wird.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 18:42

    Ich bin seit Jahren Kundin bei Klier und voll und ganz zufrieden! Vor allem Frau Benner ist eine super qualifizierte Frisörin die ihr Handwerk versteht! Ich habe immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch durch die freundliche Art von Frau Benner freue ich mich jedesmal auf den Besuch bei Frisör Klier!

    Antwort des Eigentümers:
    ich bedanke mich für die super tollen Worte 🙏🏻Aber um so mehr freu ich mich das das sie sich wohlfühlen 😊und freue mich auf weitere Jahre und Momente liebe Frau Pörzler LG O.Benner

  • Avatar Usernameinwork.
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 18:47

    Service- und Problemmanagement ungenügend. Was vorgefallen ist, dass ich zu diesem Resümee komme? —> Hier mein Erfahrungsbericht: Ich buchte mir über die offizielle Webseite von Klier einen Termin für einen Haarschnitt. Die Buchung war erfolgreich und ich erhielt eine Bestätigung des Termins per E-Mail. Des weiteren habe ich zwei E-Mails zur Erinnerung meines Termins erhalten. Als ich bei "Klier" angekommen war (nachdem ich mich beeilt hatte um pünktlich zu sein) wurde mir mitgeteilt, dass der gebuchte Termin nicht von mir wahrgenommen werden kann. Es sei ein Fehler des Systems gewesen, da, zu der von mir gebuchten Uhrzeit, keine Termine vergeben würden. Mit Verweis auf die erhaltenen Mails teilte ich mit darüber sehr enttäuscht zu sein. Den Termin konnte ich dennoch nicht wahrnehmen. Ich bin also umsonst eine Stunde zum Friseur und zurück unterwegs gewesen. Zeit die ich nicht zurückbekommen werde aber mir gerne erspart hätte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Usernameinwork, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Robin.a
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 08:57

    Der einzige Haarschnitt meines Lebens, den ich binnen kürzester Zeit nachbessern muss. Solange man keine exakten Anweisungen für den Schnitt an sämtlichen Stellen mitbringt, wird das Ergebnis, je nachdem bei wem man landet, unzufriedenstellend. Einen Blick für das Gesamtbild der Frisur gibt es bei einigen Angestellten scheinbar nicht. Der letzte Tropfen war dann noch gegen Ende, als die Angestellte den exakten Fehler der Frisur von selbst benennen konnte, dies allerdings in einem "das soll so sein" Ton von sich gab. Bei einer anderen Kollegin ein paar Monate zuvor war das Ergebnis unglaublich gut, aber russisches Roulette sollte man beim Friseurbesuch nicht spielen müssen. Sehr Schade.

  • Avatar Ilka.e
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 12:52

    Ich bin schon jahrelang Kunde bei Klier und voll und ganz zufrieden. Ein Besuch bei Frau Benner ist alles andere als oberflächlich und „schnell-schnell“. Frau Benner ist immer für alle meine Wünsche offen, stellt sich jeder Herausforderung und schafft es immer mich mit einem Lächeln aus dem Frisör-Salon gehen zu lassen. Der Haarschnitt sitzt immer perfekt auch ohne Styling. Das Klier-Team kann sich glücklich schätzen so eine fachliche und kompetente Mitarbeiterin zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    😚 auf weitere glückliche Schnitte und tolle Herausforderungen 😜😊

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 06:14

    Sehr gutes Friseurstudio, man geht auf die Wuensche des Kunden ein. Sehr guter Schnitt super Straehnchentechnik am gesamten Haar (nicht nur Deckhaar). Fuer mich gibt es da nichts zu beanstanden. Ich war vorher bei sehr teuren Friseuren/innen und habe sehr schlechte Erfahrungen gesammelt... Man sieht also, gute Leistung hat immer etwas mit der Person, welche die Leistung erbringt zu tun und nichts mit dem Preis! Kann den Friseur nur weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Wentz ich bedanke mich für die schönen Worte 😚und für das Vertrauen auf weitere tolle wünsche schöne Schnitte💇‍♀️ und super Strähnentechniken LG O.Benner

  • Avatar Maik.a
    1 / 5
    Le 15/05/2021 à 05:07

    Für den Service gibt es einen Stern. Leider kann ich für den Haarschnitt keine weiteren Sterne vergeben. Ich hatte hier auch schon gute Erfahrungen mit einer sehr netten und kompetenten Fachfrau gemacht. Dieses Mal war die Dienstleistung nicht vom Fach. Meine Anmerkungen und Hinweise konnten jedenfalls nicht umgesetzt werden. Schade, aber das war nichts.

  • Avatar Johanna.i
    1 / 5
    Le 28/01/2021 à 13:09

    Ich war vor ein paar Monaten für Strähnchen (nur am Oberkopf, da ich Tressen als Extensions habe) im Salon bei einer braunhaarigen, Mitte 20 Jährigen Friseuse. Ich glaub sie hieß Anna, bin mir aber nicht sicher. Ich bezahle normalerweise 50 EUR für alle Strähnchen am Oberkopf inklusive Wellaplex. Dieses Mal habe ich sage und schreibe 130 EUR bezahlt ! Da hätte ich direkt zu Trentini gehen können und das Ergebnis wäre besser ! Nur für den Oberkopf. DIe Strähnchen wurden erst ab der Mitte des Oberkopfes gesetzt, nicht mal am Anfang. Ebenfalls war die Farbe nach einem Monat, trotz Silberhampoo, so gut wie weg. Meine Haare waren danach golden. Komischerweise hat es Charlie, die dort auch arbeitet, immer perfekt hinbekommen. Dann hieß es, oh da es ja nur am Oberkopf ist, brauchen wir ja gar nicht so viele Folien. Am Ende waren es doch 130 EUR. Nicht empfehlenswert!

  • Avatar A+S.u
    5 / 5
    Le 28/08/2020 à 19:57

    Ich gehe seit Jahren zu Joell und kann nur sagen, ich gehe immer zufrieden raus, auch heute wieder. Joell macht seinen Job mit viel Leidenschaft , berät einen sehr gut und ausführlich. Ich habe Naturlocken und leider kann nicht jeder Friseur damit umgehen. Mit Joell habe ich jemanden gefunden der das sehr gut kann. Auch farbliche Veränderungen sind immer gut gelungen. Immer wieder gerne, nochmal Danke für die tolle Veränderung heute. 👍👍👍

  • Avatar Jessi.c
    2 / 5
    Le 05/10/2019 à 19:22

    Der junge Mann der mir die Haare geschnitten hat war kompetent. Als ich in den Laden kam,stand am Empfang eine sehr korpulente unfreundliche Dame,die meinte ihre Kunden erstmal ignorieren zu müssen. Diese würde ich aus meinem Personal schnell entledigen,denn Kundenunfreundlicher geht nicht,es heißt nicht umsonst der erste Eindruck zählt. Ich möchte aber darauf hinweisen,dass es nichts mit der Fülle der Dame zu tun hat. Sondern einfach nur,dass es nicht schön ist als Kunde ignoriert zu werden nur weil man mit der Kollegin spricht.

  • Avatar S.a
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 09:06

    Es war sehr angenehm. Meine Haare fühlen sich sehr gut an und der Schnitt ist auch sehr gut gelungen Sehr gute Beratung Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung S Nawabi. Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast, immer wieder gerne! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Kyle.g
    2 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:38

    Der Haarschnitt war in Ordnung. aber als ich den Friseur nach seiner Meinung fragte, sagte er nicht zu viel. Außerdem berechnete er mir zusätzliche vier Euro für das Stylen meiner Haare. Ich glaube nicht, dass ich wieder gehen werde.

  • Avatar Shelley.i
    1 / 5
    Le 03/11/2016 à 18:07

    Ich habe gut 2 Monate in diesem Geschäft gearbeitet und bin entsetzt was für Zustände dort herrschen! Das Personal, die Leistungen nichts stimmt in diesem Geschäft als erfahrener Kunde und angehende Stylistin kann ich es nicht fassen was für Frisuren dort wieder raus gehen. Kundenwünsche werden fast nie umgesetzt oder bei einem Versuch in den Sand gesetzt auch wegen dem unprofessionellem und inkompetenten Personal. Preis Leistung ist einfach nur zum totlachen, genau wie der Service zum heulen anregt... lasst euch sagen das Geschäft ist nicht empfehlenswert als Auszubildende/friseur/ oder Kunde Es gibt allerdings 2-3 Angestellte die in so manchen Sachen zwar funktionieren aber der Spaß und die Leidenschaft fehlt! Doch dafür lohnt es sich nicht wer was anständiges will geht zu einem richtigen Friseur. Auch wenn das heißt einen Termin aus zu machen und etwas mehr als dort zu bezahlen aber es lohnt sich lasst euch das sagen ! :)

  • Avatar atoosa.r
    1 / 5
    Le 21/08/2019 à 14:26

    Die Mitarbeiterin war allein in dem Laden und ziemlich überfordert, nachdem sie mit dem Haare waschen einer Kundin fertig war ( Wartezeit ca 5 Minuten ), ist sie zwar zu uns gekommen aber nicht mal auf unser „guten Tag „ geantwortet, des Weiteren hat sie uns ganz schnell abgewimmelt! Es sah aus als sie hatte keine Lust auf weitere Kunden. Sehr unprofessional und unfreundlich.

  • Avatar Jens.a
    2 / 5
    Le 07/10/2013 à 20:15

    Wer billig kauft, kauft zweimal... Das Sprichwort gilt auch für Dienstleistungen. Leider habe ich auf der Suche nach einem neuen Frisörladen nicht drauf geachtet. Ich habe zuhause dann erst mal den Kotelettenansatz mit einem Rasierer auf die gleiche Höhe geschnitten. Vielleicht hatte die Friseurin auch einfach einen schlechten Tag - das würde auch erklären warum sie mir ihre Leiden erzählt hat und nicht besonders freundlich war. Ich jedenfalls suche weiter nach einem neuen Frisör.

  • Avatar Kreufa.u
    5 / 5
    Le 22/07/2016 à 21:51

    Ich hatte seeeehr lange Haare und wollte sie weg haben. Einfach mal was neues. Ich wusste nicht, wie uns was. Die Dame hat mich sehr gut beraten und der Schnitt ist super - jetzt nur noch schulterlang und stufig. :) Beim Fönen konnte ich wählen zwischen lebendig und glatt. Da ich keine Ahnung von sowas habe, fand ich lebendig klingt gut. Mein Ding war es nicht (jemand anderes aber bestimmte - es war gut gemacht), also hat sie sehr gern, ohne Extrakosten solange an meiner Frisur geschraubt, bis ich vollends glücklich war. (Ich kenne Menschen, die sagen, sie seien zufrieden mit ihrer Frisur / ihrem Schnitt, obwohl sie es nicht sind und beschweren sich dann, das die Frisur nicht ihren Geschmack trifft.. Das hilft niemandem!) Waschen, ein bisschen Kur, Schneiden, Fönen - alles zusammen 36 €. Guter Preis für eine super Leistung.

  • Avatar Markus.
    5 / 5
    Le 21/07/2018 à 16:59

    Ich war das erste mal bei klier im lilliencarre und bin sehr zufrieden. Joel hat mir die Haare sehr gut geschnitten. Ging alles schnell, aber er hat sich auch Zeit für meine Wünsche genommen. Sehr freundlich und hat mich bis jetzt überzeugt.

  • Avatar Thomas.r
    1 / 5
    Le 19/06/2019 à 09:06

    Leider kompletter Reinfall. Haare wurden ohne Beanstandungen gewaschen, der Schnitt war nichts. Unterschiedliche Längen, einzelne Haare die übrig blieben, Schläfe ganz ausgelassen.....für lockere 24.50, nie wieder

  • Avatar Jan.i
    1 / 5
    Le 08/04/2019 à 17:14

    Man hätte es anhand der Bewertung wissen können. Auch ich bin mit einem sehr schlechten Haarschnitt aus diesem Frisörgeschäft herausgekommen. Man mag kaum glauben, dass dieser Frisör fertig ausgebildet wurde.

  • Avatar Nico.e
    3 / 5
    Le 12/06/2017 à 12:35

    Wir waren mit unserem Sohn da. Es ging schnell und die Friseur gefällt. Es müsste bei Gelegenheit richtig sauber gemacht werden und die Kartonagen aus dem Kundenraum geräumt werden. Musik ist ja bekanntlich Geschmacksache.

  • Avatar Anonym.
    1 / 5
    Le 06/12/2018 à 12:44

    Der aller letzte laden den ich je betreten habe . Ich wollte eine Form meiner Augenbraue ich habe einen Bogen . Sonst nichts da hätte ich sie mir auch selbst machen können . Unfähiges Personal und dazu hat sie mir noch jedes Mal in die Haut gekniffen mit der Pinzette. Null Sterne haben die verdient . Nurmehr in meinem Leben geh ich da rein . Ich werde auch eine Anzeige wegen Körperverletzung erstellen den ich muss so rum laufen .

  • Avatar Ulrike.e
    2 / 5
    Le 02/06/2020 à 15:29

    Letzter Termin wird bereits für um 18 Uhr vergeben, Öffnungszeiten bis 20 Uhr ignoriert. Maßnahmen gegen die Verbreitung der Pandemie suchen Sie hier vergebens. Meiden Sie den Laden, zahlen Sie 5 Euro mehr und unterstützen Sie die heimische Wirtschaft.

  • Avatar Martina.
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 09:27

    Liebe Frau Benner, vielen Dank für Ihre kompetente und umfangreiche Beratung bezüglich meines spröden Haares. Die Kur war super und ich bin sehr zufrieden. Herzliche Grüße M.Böttcher

  • Avatar Natascha.e
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 20:50

    Ich bin mehr als zufrieden!! Charlene ging auf meine sehr speziellen Wünsche ein und dazu habe ich eine sehr tolle produktberatung für zuhause bekommen! Man merkt einfach die liebe zum Beruf Danke

  • Avatar Raban.
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 09:32

    Nicht verstanden was ich wollte. Haare ruiniert. Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Raban, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Carmi.u
    5 / 5
    Le 03/02/2020 à 16:03

    Sehr nettes Personal guter Service. Preis Leistung echt okay . Komme immer wieder gerne

  • Avatar Valeriya.a
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 11:48

    Ich bin mit meinem neuen Haarschnitt zufrieden 😊

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 11/05/2019 à 17:16

    Ich wurde dort sehr gut beim Kauf von Haarfarbe beraten

  • Avatar Amanda.o
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 06:34

    Ich bin sehr zufrieden...ich würde jedem weiter empfehlen. 😄👍

  • Avatar Alexandru.u
    1 / 5
    Le 15/05/2017 à 17:22

    Unorganisiert nach mehrmaligen anrufen geht keiner ans Telefon .

  • Avatar Shilpa.i
    1 / 5
    Le 06/08/2022 à 06:39

    (Übersetzt von Google) Wirklich schlecht, habe plötzlich meinen Termin abgesagt und gesagt, ich solle die Zeit ändern. Es ist ein sehr unhöfliches Verhalten. Empfehlen Sie diesen Ort niemals. (Original) Really bad, suddenly cancelled my appointment and said to change the time. It's very impolite behavior. Never recommend this place.

    Antwort des Eigentümers:
    (Übersetzt von Google) Hallo Shilpa Vishwakarma, danke für dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste und deshalb legen wir großen Wert auf konstruktive Kritik. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Friseur Klier Team (Original) Hello Shilpa Vishwakarma, thank you for your feedback! The satisfaction of our customers is the most important thing for us and therefore we attach great importance to constructive criticism. Please send us an email to kundenservice@klierhairgroup.de so that we can improve our service. Best regards Your Hairdresser Klier Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Einkaufszentrum Lili
  • 65189 Wiesbaden
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–20:00
Dienstag 10:00–20:00
Mittwoch 10:00–20:00
Donnerstag 10:00–20:00
Freitag 10:00–20:00
Samstag 10:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER