Super Cut Friseur
- 3.4
- Friseursalon
- Wiesbaden
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Super Cut Friseur in Wiesbaden
"Kompetente freundliche Friseure."
.
Zahlungen :
Debitkarten
Mobile Zahlungen per NFC
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (33)
-
Nikki.a
2 / 5Le 21/07/2022 à 15:11Die Friseurin war zwar nett und meine Haare sehen auch so aus wie ich es haben wollte. Allerdings hat sie um meine Spitzen zu schneiden und alle Haare auf eine Länge zu bekommen, die Haare (die ein wenig kürzer als Schulterlang sind) einfach an meinen Hals gekämmt und ist dann mit der Maschine dran um alles gerade zu machen. Fand ich schon komisch dachte dann aber dass es ja nicht mal dumm ist.. Natürlich ist sie danach auch zum ausbessern noch mit der Schere drüber.. Mit der Rasiermaschine ist sie jedoch vorher relativ grob vorgegangen. So grob, dass ich jetzt am nächsten Tag feststellen muss, dass ich im Nacken und am Hals überall Kratzer/ Schürfwunden/ Schnitte (wie auch immer man das bezeichnen möchte) habe.. Schade das man keine Bilder zu den Rezessionen hinzufügen kann oder ich nicht sehe wo..
Antwort des Eigentümers:
Hallo Nikki Cadden, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Ak.0
5 / 5Le 31/03/2022 à 13:29Ich bin begeistert freundlich auf meine Wünsche zugegangen man konnte sich ehrlich miteinander Unterhalten ohne sich zu verstellen zu müssen wird aufjedenfall nicht mein letztes mal sein !!! 100% Empfehlenswert
Antwort des Eigentümers:
Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Super Cut Friseur. -
Laura.e
1 / 5Le 13/08/2020 à 14:06Ich hatte einen Termin zusammen mit meiner besten Freundin telefonisch ausgemacht. Ich habe der Dame am Telefon mitgeteilt dass meine Freundin ein paar wenige Minuten später da sein wird. Als ich dann am nächsten Tag im Laden war, war die Dame extrem unfreundlich und hat sich nicht professionell verhalten als ich ihr sagte dass meine Freundin ein paar Minuten später da sein wird ( wie gesagt am Tag vorher telefonisch bereits mitgeteilt ) Während ich von einer anderen sehr netten Dame bedient wurde und die Haare geschnitten bekommen habe, fluchte die unfreundliche Dame in dem Personalraum und unterhielt sich lautstark über Ihre privaten Probleme (daher scheinbar so extrem unfreundlich) mit ihrer Kollegin. Man konnte im Kundenraum jedes einzelne Wort verstehen! Es war eine sehr unangenehme Atmosphäre. Als meine Freundin dann 7 Minuten verspätet zu Ihrem Termin kam, sagte die unfreundliche Dame nicht einmal Guten Tag sondern nur dass meine Freundin sich direkt an den Waschtisch setzen solle. Dazu muss man wissen der Laden wahr leer und außer mir und meiner Freundin waren keine Kunden im Laden! Mit meinem Haarschnitt bin ich leider auch nicht zufrieden, im Gegenteil, sehr enttäuscht. Ich hatte der Dame die mir die Haare geschnitten hat, genau gezeigt wie viel angeschnitten werden soll und sie hat leider mehr angeschnitten als besprochen, des Weiteren habe ich ihr erklärt dass ich gerne leichte Stufen haben möchte, jedoch sieht das Ergebnis so aus als hätte ich es selbst geschnitten. Zudem fragte man uns ob man uns die Haare föhnen solle, wir sagten zuerst ja bis meine Friseurin mich darüber informierte dass dies einen Aufpreis von 25€ Zufolge hat. Daraufhin lehnten wir das föhnen dann natürlich ab. Meine Freundin und ich werden definitiv nie wieder in diesen Laden gehen. Schade!
-
Jenny.e
5 / 5Le 16/11/2019 à 22:02Sehr sympathisches Personal. Erfüllt Wünsche soweit fachgerecht möglich ohne einem irgendwas anderes aufzuschwatzen. Und ja es kostet natürlich auch was - aber dafür ist es eben auch professionell, und im Preis enthalten sind vermutlich mehr Kosten als der Kunde sieht... Personalkosten, Ladenmiete (im Louisenforum bestimmt nicht wenig), Zubehör, Ausbildungskosten etc. Ich habs auch nicht so dicke, aber für gutes Handwerk zahl ich gerne. Ich wurde kompetent behandelt und komme ganz sicher wieder. Und was die Wartezeit betrifft, ich hatte Glück, ansonsten bei einem Laden wo von vornherein klar ist, das keine Termine vergeben werden, entspannen und einfach ein bisschen Zeit mitbringen.
-
Valentina.a
1 / 5Le 24/01/2020 à 14:13Ich war am 23.01.2020 bei diesem Frisör und nie wieder. Die Frisörin Yvonne hat mir meine Haare komplett zerstört. Ich würde es mir 5 mal überlegen, bevor ich mir bei ihr die Haare schneiden lasse! Am nâchsten Tag hin und Beweis Bilder gezeigt und Geld angefordert und da wurde mir das verweigert und ein unmögliches Benehmen gehabt. Die Mitarbeiterin ich glaube ihr Name ist “Gül” hat mir frech ins Gesicht gelächelt und sich als Chefin ausgeben, wobei das für ihr Verhalten wohl unmöglich stimmen kann. Eine Entschuldigung gab es von keiner Seite und auch null Verständnis, obwohl alle gesehen haben, was sie mit meinen Haaren angestellt haben. Die Lizenz gehört der Frau Yvonne entzogen. Es ist schon Körperverletzung, was sie betreibt. Tipp: es gibt viele bessere Frisöre in Wiesbaden. Ich möchte einfach andere Kunden davor warnen, bevor die Wut und Traurigkeit kommen.
-
borgi.e
4 / 5Le 24/08/2020 à 13:48Guter Friseur. Preis Leistung okay. Kompetente freundliche Friseure. Sauberer Salon. Momentan durch Covid19 nur mit Termin. Öffnungszeiten verkürzt, abends nur noch bis 18:30 Uhr geöffnet.
-
Juliane.a
3 / 5Le 20/11/2019 à 18:56Niedriger Preis, handwerklich ok, allerdings bisschen hoch motiviert geschnitten! Wie eine Micky Maus auf Droge... jetzt wurde aus mühsam gezüchtetem langem Haar wieder ein Mittelganges Schulterschnitt! Wenn’s mal schnell gehen muss, gebe ich eine Empfehlung. Hier wird ohne Termin der Reihe nach bedient!
-
Dominik.i
1 / 5Le 16/06/2018 à 12:57Habe die Haare meines Sohnes (2-3 Jahre) hier dummerweise schneiden lassen. Das Ganze hat 10 minuten gedauert und am Ende solte ich 17,50 zahlen, was ich echt eine Frechheit für ein Kleinkind und einen Friseur in der Kategorie finde.
-
Dörti.o
4 / 5Le 24/10/2018 à 08:13Man wird hier mehr oder weniger wie am Fließband abgearbeitet. Die Schere kam kaum zum Einsatz, der Kurzhaarschneider hat das Sagen. Am Ende war der Haarschnitt ganz ok. Selbst föhnen spart Geld, aber mein Ding ist das nicht. Ich lasse föhnen. Dementsprechend habe ich auch bezahlt. Damit wurde der zunächst günstig erscheinende Friseur zu einem relativ teuren Spaß. Zuhause beim Friseur meines Vertrauens bekomme ich mehr für weniger Geld.
-
Harald.r
5 / 5Le 08/04/2022 à 16:32Tolles neues Team. War bisher jedes Mal begeistert.
Antwort des Eigentümers:
Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Harald Brunner. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Super Cut Friseur. -
Leo.
1 / 5Le 04/04/2018 à 11:02Mine Erfahrung mit dem Friseur war leider eine große Enttäuschung... sehr grober Umgang beim Haareschneiden und extrem lange Wartezeit von 2std. Immerhin war der Haarschnitt noch ok. Fazit: nicht wirklich zu Empfehlen.
-
André.h
1 / 5Le 05/07/2022 à 11:55Sehr unfreundlich. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo André Ahrens, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Super Cut Friseur Team -
Steph..
1 / 5Le 17/12/2018 à 10:01Das war das erste und letzte Mal, dass ich hin gehe. Bis heute und das sind jetzt 2 Monaten vergangen seitdem der Herr dort mir meine Haare geschnitten hat, kann ich keine richtige Frisur machen,selbst beim glätten. Nie wieder !!!
-
Leandro.i
1 / 5Le 27/06/2020 à 16:09Es ist 18 Uhr und die Dame möchte keinen Pony mehr schneiden da sie um 18,30 Uhr schließen. Begründung: Kasse abrechnen dauert noch 30 min
-
Marlon.e
5 / 5Le 23/01/2020 à 09:27Super nette Friseurinnen (Aline, Jenny und Gül) Bester Service und gute Preise.. Ich bin seit Jahren Kunde hier im Salon und immer gut gestylt und glücklich rausgegangen.. TOPP Mädels weiter so :-)
-
Matze.I
4 / 5Le 21/09/2020 à 18:52Ich war am Wochenende bei einer sehr demotivierten Dame die keine Lust auf Kunden hatte... Entsprechend war auch das Ergebnis... Sonst bin ich bei einer anderen bei welcher ich immer mehr als zufrieden bin daher auch vier von fünf Sterne
-
James.h
5 / 5Le 13/06/2019 à 06:39Die Mitarbeiter sind nett und locker drauf und selbst wenn bei denen viel los ist, so behalten sie einen kühlen Kopf und nehmen sich die Zeit für ihre Kundschaft
-
Gisela.i
4 / 5Le 11/06/2018 à 18:41Sehr nettes kompetentes Personal, keine Termine nötig, komme gerne wieder
-
Stefan.a
4 / 5Le 08/03/2021 à 12:21Alles Super, sogar Cut
-
Margot.i
5 / 5Le 16/05/2021 à 08:39Sehr schönes Ambiente Sehr tolles Team
-
Mama.
4 / 5Le 02/09/2019 à 12:23Sehr gut geschnitten meine Harr
-
Maria.c
4 / 5Le 04/04/2018 à 17:54war eine liebe Friseurin
-
Paul.r
1 / 5Le 31/05/2022 à 09:50(Übersetzt von Google) Total enttäuscht von meiner Farbe und meinem Haarschnitt.. unprofessionell.. sogar mij beide Seiten sind nicht symmetrisch! Während meines Besuchs gab es Diskussionen zwischen den Damen über ihre Urlaubszeit und sie waren überhaupt nicht mit den Kunden beschäftigt! Also leider nie wieder! (Original) Totally disappointed in my color and haircut.. unprofessional.. even mij both sides are not symmetric ! During my visit there was discussion between the lady’s about their vacation period and they were totally not busy with the clients ! So unfortunatly never again !
Antwort des Eigentümers:
(Übersetzt von Google) Hallo Paul Croes, es tut uns leid, dass Sie unseren Salon unzufrieden verlassen haben! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, den Haarschnitt nach Ihren Vorstellungen zu korrigieren. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Super Cut Friseurteam (Original) Hello Paul Croes, we are sorry that you left our salon unsatisfied! That really shouldn't happen! Please give us the opportunity to correct the haircut according to your ideas. Please send us an e-mail with your request to kundenservice@klierhairgroup.de. Best regards, Your Super Cut hairdressing team