Frisör Klier

    064413832610

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Wetzlar

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (87)

  • Avatar Luke.n
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 12:24

    Ein super sympathisches Team. Bekomme immer spontan einen Termin auch am selben Tag. Jeder Haarschnitt ist professionell gemacht und es macht echt eine Menge Spaß dort sich seine Haare zu schneiden und stylen zu lassen. Werde nur noch dort hin gehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mich.l
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 17:33

    Vorab muss ich sagen, dass ich die ganzen Negativen Rezessionen nicht verstehen kann. Ich finde die Mitarbeiter dort super lieb und sind immer freundlich, wenn es Probleme gibt, welches selten der Fall ist sind die auch schnell geklärt. Meine Wünsche wurden bisher immer berücksichtigt und ich konnte mich nie wirklich beschweren, obwohl ich selbst eine etwas schwierigere Kundin bin. Meistens bin ich bei Alisa und echt begeistert sowohl von ihrer Arbeit, als auch von ihrer freundlichen Art. Ich kann Klier im Forum nur weiter Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Mich Elle. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar _Silv3r.i
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 13:26

    Mein Besuch bei euch war wirklich Weltklasse! Der Herr der mir die Augenbrauen gemacht hat, wusste was er tat. Endergebnis war perfekt! Meine Haare wurden exakt nach meinen Vorstellungen geschnitten und gestyled. Komme nur noch zu euch! <3

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Marvin..
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 16:53

    Sehr zu empfehlen! Ich bin sehr freundlich empfangen worden, zuvor habe ich per Telefon einen Termin gebucht. Ich wurde nach Ankunft schon direkt empfangen und bedient, als hätten sie auf mich gewartet. Ich wurde des öfteren nach meinen Wünschen gefragt, die natürlich auch allesamt erfüllt wurden! Insgesamt sehr professionell, besonders die professionellen und sehr freundlichen Mitarbeiter. Die sich zudem im Team super verstehen und perfekt zusammenarbeiten. Achso nicht zu vergessen, dass die Qualität des Haarschnittes astrein ist! Die Symmetrie von rechts zu links ist perfekt. Werde nun definitiv zum Stammgast und werde auch Freunde und Verwandte abwerben um zu kommen 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Christoph.o
    2 / 5
    Le 30/05/2022 à 14:21

    Unfreundlich Ergänzung: Wollte spontan ohne Termin Haare schneiden lassen. Im Laden habe ich zwei Kunden gesehen und die Dame am Empfang rief mir nur genervt entgegen, „Das geht nicht“. Das war’s. Keine Idee, keine Lösung angeboten, evtl. Termin vereinbart, sich entschuldigt, dass gerade „viel los“ ist. Leider nein. Da das nicht das erste Mal war jetzt eine Rezension. Aufgrund eines guten Haarschnitts in der Vergangenheit auf zwei Sterne erhöht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christoph Voss, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Tini.c
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 12:55

    Hallo Ihr Lieben. Ich finde Euer Team super. Ihr seid alle sehr freundlich und gut drauf. Service ist super. Termine sind spontan machbar. Einfach top. 😉😁 Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tini Schwedes, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:09

    War heute spontan dort und konnte mich direkt hinsetzen. Meine Haare wurden von Alisa genau so geschnitten wie ich es haben wollte. Sehr freundlicher Umgang mit den Kunden. Gerne jederzeit wieder. Achja und die Chefin ist ein absolut toller Mensch :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, Tim Hartmann, danke für die großartige Bewertung! Alles Gute, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar ich.
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 13:32

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde von Klier an den verschiedensten Standorten in Wetzlar. Aktuell im Forum. Ich mag die unkomplizierte Art der Friseure vor Ort. Hier kann man sich als Kunde gut aufgehoben und wohlfühlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi, Ich, danke für die großartige Bewertung! Alles Gute, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Tuna.
    2 / 5
    Le 30/04/2022 à 14:57

    Am 30.04.22 hat uns eine sehr freundliche Dame sehr kurzfristig einen Termin gegeben grad nach 40min. wir waren sehr froh drüber, um 16:50 waren wir da und hab mein Jung gesagt: Das Desinfiziermittel klebt und riecht nach Spülmittel, darauf sprang ein Mitarbeiterin mit Schwarzem Hut rein und sagte Frech: "Zum Hundertsten mal das ist kein Spüli wir wissen schon was wir rein tun" so redet man nicht mit einem Kunden, ich war sehr sauer habe nur gesagt das ich nicht mit der Rede und bin sachlich geblieben, wenn man so mit kritik umgeht darf man ja wahrscheinlich auch nicht sagen wir man ihre Haare haben möchte. Der Junge man der die Haare geschnitten hat war sehr in Ordnung und nett, aber die eine Mitarbeiterin mit Schwarzem Hut hat mein ganzen Tag versaut. Sonst ist der Laden Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Tut uns leid, dass Du bei uns unzufrieden warst! Beschreib uns doch bitte, was genau Dir nicht gefallen hat, per Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Marvin.9
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 13:40

    Tolles Personal und wunderbare Arbeit. Ich gehe schon Jahre lang zu Janina und sie macht immer top Arbeit. Würde niemals freiwillig wo anders zum Friseur gehen. Zusätzlich gibt es immer noch ein nettes Gespräch und gute Laune umsonst. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Marvin G98. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sieger.a
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 18:10

    Um 18 Uhr keine Kunde im Laden zwei Männer hätten gerne einen Haarschnitt Aussage vor Ort man braucht einen Termin. Es war nicht ein Kunde im ganzen Laden. Mir fehlen die Worte!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sieger Natalie, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jamal.h
    5 / 5
    Le 02/08/2022 à 19:31

    Tolles Team, kompetente Personal, Top Ausführung, moderne Haarschnitt bei (Baschar), man kommt halt ohne Termin dran.....ich kann nur diesen Salon weiterempfehlen...

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern Jamal Gh, wir freuen uns darüber Dich glücklich gemacht zu haben und erwarten Dich schon zum nächsten Besuch. ;) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ahmad.l
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 15:59

    Super Frisur immer freundlich gute Mitarbeiter würde immer gerne dahin man kommt ohne Termin, gute Erfahrung 🙃👍 der Bashar ist ein guter Friseur und der kann gut schneiden kann nur empfehlen👏👌

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Aydin.l
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 20:58

    Bin immer spontan vorbeigekommen und wurde auch spontan herzlich bedient, keine Wartezeiten und freundliches Personal. Muss die Friseurin Alisa sehr loben!!! Bin noch nie unzufrieden bei Ihr gewesen, sie ist super genau und sauber was ihre Arbeit angeht. Kann sie nur weiter empfehlen, weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Weiterempfehlung und die lieben Worte Aydin. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Gü.k
    1 / 5
    Le 08/01/2022 à 19:49

    Meine Tochter hat sich am Freitag die Haare schneiden lassen. Sie hat gesagt etwas länger als die Schultern sollte der Schnitt sein. Die haben über die Schultern geschnitten dazu auch noch Stufen. Sie hat extrem dickes und fülliges Haar, da schneidet man doch keine Stufen und dazu auch noch schief.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Gü Ek, es tut uns leid, dass Deine Tochter unzufrieden unseren Salon verlassen hat! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar heinz.u
    2 / 5
    Le 08/08/2022 à 08:41

    Herren Maschinenschnitt mit Waschen, 15 min Arbeit, 25 Euro. Unverschämter geht es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz Lueckel, bist Du denn mit Deinem Haarschnitt zufrieden? Wir sind nämlich der Meinung, dass eine gute handwerkliche Dienstleistung auch eine faire Bezahlung verdient. Teile uns doch gerne nähere Details mit, was bei Deinem Besuch nicht zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist, damit wir unseren Service verbessern können. Sende uns dazu gerne eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Karolis.a
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 16:32

    Vor ein paar Tagen hatten wir einen Termin für ein 3-jähriges Kind und kamen 12 Minuten zu spät. Und sie sagten, es täte ihnen leid, dass wir 30 km gefahren seien.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Karolis Raulinaitis, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Zona.l
    1 / 5
    Le 19/03/2022 à 15:35

    Am liebsten würde ich Klier in Wetzlar im Forum mit 0 Sternen bewerten. Dieser Salon ist sehr unzuverlässig! Ich hatte heute einen Termin zum Schneiden und färben wegen 2 Minuten Verspätung wurde mein Termin storniert und die Dame war sehr unfreundlich!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zona El, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar MS.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 22:11

    Bestes Friseur Erlebnis dass ich je hatte super Beratung super Preise super netter Service. Total Nette Mitarbeiterinnen LG Melissa

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Fabian.
    2 / 5
    Le 04/02/2022 à 11:51

    Freundlich ja deshalb 2 Sterne, aber wie man mit Kleinkind behandelt wird einfach nur fragwürdig. Wollte ein Termin für das Kleinkind haben erst wurde gesagt ok dann kommen sie vorbei, kurze Zeit später Rückruf und es würde gesagt das das Kind 1 1/2 Jahre also 20 Monate genauer gesagt einen test brauch und mit Maske da sitzen soll.... BG macht die Vorgaben, gefragt ob das Ministerium die Vorgaben bestätigt, darauf wurde erstaunt geschaut und gesagt "keine Ahnung ob das Ministerium die Gesetzte macht". Bin zu einem anderen Friseur der ohne wenn und aber einem Kleinkind die Haare geschnitten hat. Danke für nichts.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fabian, wir bedauern, dass Ihr mit Eurem Besuch bei uns unzufrieden wart! Wir werden das Thema Sorgfältigkeit und Service beim Team vor Ort ansprechen, damit dies weiter verbessert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein Frisör Klier

  • Avatar Kim.a
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 13:58

    Immer sehr zufrieden. Janina macht tolle Arbeit. Kann man nur empfehlen. Das restliche Team ist auch nett. 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kim Kathleen, wir freuen uns, dass Du ein so großer Fan unseres Teams bist. :) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar ildottore8.
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 15:25

    TOP-Laden, m. Termin schnelle, sehr gute Ausführung. Nette Frisörin. Was will man mehr! Besser gehts nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Ildottore8.

  • Avatar Rebecka.a
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 17:52

    Ich vertraue meine Haare nun schon lange nur meiner Lieblingsfrisörin Katja an. Immer super freundlich und sehr guter Service. Tolle Beratung und kompetente Arbeit. Ic bin mehr als nur zufrieden mit Ihrer tollen Arbeit. Immer wieder und immer wieder gern ☺️

  • Avatar Eva.i
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 18:27

    Ich bin sehr nett bedient worden und bin sehr zufrieden. Die Terminbuchung online ist super praktisch.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Deep.i
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 17:30

    Kann wegen der Arbeit leider keine Termine machen, komme immer spontan dran. Super Service, super Team! Aber manche Kunden benehmen sich leider wie die offene Hose!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die netten Worte, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Bärbel.e
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 09:41

    Ich war sehr zufrieden, Alisa super nett und freundlich, ich werde wiederkommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Bärbel Ueberschär. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Julia.
    1 / 5
    Le 25/09/2021 à 16:08

    Leider wurde mein Termin zuerst von vormittags auf nachmittags verschoben, um dann eine halbe Stunde vorher komplett abgesagt zu werden. Somit hatte ich noch nicht einmal die Möglichkeit, mich nach einem anderen Friseur umzuschauen, weil es schon so spät war. Die Begründung für die Absage war, dass die Friseurin, welche für mich gebucht war, keine Erfahrungen mit Farbe hat und niemand anderes frei ist, weil so viel los ist. Als ich am Laden vorbeiging war es aber alles andere als voll. Zwei Friseurinnen standen sich unterhaltend im komplett leeren Laden und beobachteten gelangweilt die vorbeilaufenden Leute. Danke liebes Klier-Team, dass ihr mir den Samstag versaut habt! Sowas ist alles andere als professionell und ich werde bestimmt nicht wiederkommen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia Müller, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Mehmet.k
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 14:39

    Meine Haare wurden vom jungen Mann mit Bart geschnitten. Super nett und freundlich + super Haarschnitt! Immer wieder gerne!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mehmet, wir freuen uns, dass Du ein Fan unseres Teams bist. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Kris.a
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 16:06

    Monatelang schon beim Bashar und jedes Mal sehr zufrieden !

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist ja eine großartige Bewertung, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Michaela.o
    4 / 5
    Le 10/06/2021 à 17:37

    Wir waren zufrieden mit dem Haarschnitt. Freundlichkeit wird groß geschrieben, finde ich große Klasse. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Einen Stern Abzug weil die Preise sehr undurchsichtig sind, darüber habe ich mich ein wenig geärgert! Am Ende habe ich viel mehr bezahlt 😞

  • Avatar Cori.d
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 10:34

    Ich bin seit circa zwei Jahren Kundin im Klier, meine persönliche Stylisten heißt Czansu. Ich bin so glücklich, dass ich an sie gekommen bin! Sie arbeitet wirklich professionell, sauber und ordentlich. Sie hört einem zu, gibt aber dennoch Ratschläge und Tipps wie es besser sein könnte. Man merkt wie sehr sie sich Mühe gibt um sich selbst und den Kunden zufrieden nach Hause schicken zu können. Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht! Wenn man sich wirklich unsicher ist welche Haarfarbe man möchte oder einfach mal etwas neues ausprobieren mag, empfehle ich Czansu als Beraterin und Stylisten. Sie weiß definitiv was sie macht! Ich bleibe eine treue Kundin :)

  • Avatar Martnoderyo.
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 15:07

    War heute bei Janina und das war mehr als gut. Super lieb, kompetent und überhaupt einfach super. Immer wieder gern. Der Auszubildende war auch mega freundlich. Man kann sich echt nicht beschweren :)

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung Martnoderyo. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Franziska.o
    2 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:50

    Ich hatte online einen Termin gebucht. 30 Minuten vorher bekome ich einen Anruf, das er Termin abgesagt werden müsse, weil die Kollegin erkrankt sei. Auf meine Rückfrage, warum sie sich dann so spät erst melden, schließlich sei ich schon auf dem Weg, sagte man mir, man habe bereits am Vortag versucht mich zu erreichen, aber es sei eine falsche Telefonnummer angegeben gewesen. Daraufhin sagte ich, das ich das nicht glauben kann, schließlich würden sie mich ja jetzt unter der angegeben Nummer erreichen! Ich kam nicht mehr dazu mich zu bedanken, das ich dennoch informiert wurde bevor ich da war, da die Mitarbeiterin mitten im Satz aufgelegt hat, ohne Verabschiedung. Von einem Dienstleister erwarte ich in solchen Situationen definitiv mehr Serviceorentierung, auch eine Entschuldigung für die Umstände wäre durchaus angemessen gewesen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Franziska Vogt, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Silke.e
    5 / 5
    Le 01/07/2021 à 07:41

    Cansu ist eine super nette Mitarbeiterin, in diesem Unternehmen. Bei meinem letzten Besuch hatte ich jedoch die nicht so schöne Erfahrung gemacht, dass man eine gute Mitarbeiterin, wie Cansu, alleine lässt. Sie musste sich nicht nur um mich kümmern sondern auch um alles andere, was angefallen ist. Ich gehe immer wieder gerne zu Cansu, da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Danke, liebe Cansu!

  • Avatar DoSandros.u
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 17:01

    Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin auch schnell dran gekommen und der Schnitt ist auch super.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Cathrin.e
    2 / 5
    Le 03/05/2018 à 15:41

    Ich war heute da und wollte mir die Haare schneiden lassen. Ich wurde gefragt ob ich meine Haare gewaschen, geschnitten und geföhnt haben möchte. Schon da wurde mir eine Haarpflege angeboten. Eigentlich wollte ich keine und hab mich dann an das Waschbecken gesetzt. Noch bevor ich da am Waschbecken saß, wurde meine Karte die man da immer bekommt und wo der Preis draufsteht mit 24 Euro ausgefüllt. Dann beim waschen wurde ich nochmal nach der Pflege gefragt und mir hat da keiner gesagt das diese Pflege einfach nochmal 11 Euro extra kostet. Mir wurden meine Haare zwar gut geschnitten aber darüber hab ich mich echt extrem aufgeregt. 11 Euro für so eine Pflege die wahrscheinlich im Kauf gerade mal 20 Euro kostet. Ich hab Ihnen dann daraufhin auch gesagt, das es schon sinnvoll wäre das den Kunden zu sagen. Ich war da bestimmt auch nicht die einzige der das passiert ist. Ich werde da auf jeden Fall keine Kundin mehr sein.

  • Avatar Kathrin.t
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 14:11

    Sehr freundlicher Empfang,gute Räumlichkeiten,hochwertiges Shampoo und eine Frisörin die einem wirklich zuhört und nur das schneidet, was man gesagt hat! Sehr saubere und genaue Schnitttechnik. Wae lange auf der Suche aber zu Okasana werde ich jetzt öfter gehen.

  • Avatar Dominik.l
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 16:38

    Ich kann die vielen negativen Kritiken hier nicht wirklich nachvollziehen. Bei den Wartezeiten kann man selbst bei einem vollem Laden nicht meckern, natürlich sitzt man dort auch mal zehn/fünfzehn Minuten aber ich persönlich finde das nicht besonders schlimm. An der Sauberkeit kann man auch nicht rum nörgeln, konnte mich diesbezüglich auch noch nie Beschweren wie viele andere hier. Es liegt natürlich auch mal ein Haar auf dem Tisch/Boden aber bei welchem Friseur tut es das nicht? Zu den "Schneid-Künsten" der Mädels kann ich nur sagen, das ich gerne in diesen Shop gehe und noch nie enttäuscht wurde, egal von welchem Mädel/Frau ich bis jetzt bedient worden bin. Aber ein besonders grosses Lob geht in dieser Sache an Frau Melanie Sarbach :-) Bei der Preis-Leistung für einen Männerschnitt liegt man absolut in einem sehr gutem Bereich.

  • Avatar Olga.r
    1 / 5
    Le 06/12/2017 à 04:11

    Unter aller Sau! Wenn es ginge, würde ich keinen einzigen Stern vergeben! Nach zwei Stunden bin ich hier mit 20cm kürzeren Haaren rausgegangen, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass die Grundlänge bleiben soll, und einem Stufenschnitt, den ich selbst hätte besser schneiden können. Zwischen abgefransten kürzen Strähnen waren auf selber Höhe 3-4 cm längere Strähnen. Hinten insgesamt kürzer geschnitten als vorne, nachdem die "Friseurin" wohl selbst gemerkt hat, dass sie hinten zu viel abgeschnitten hat, hat sie sich gedacht ich merke das nicht, wenn sie vorne die Haare länger lässt. Nach einem Abend in Tränen und einer schlaflosen Nacht bin ich am nächsten Tag wieder hin und die "Chefin" hat sich das selbst angeguckt. Ihre Aussage war: Ja, ein korrekter Schnitt ist das nicht! Einziges Plus: Geld zurück gegeben. Habe den vermasselten Schnitt so gut es ging von einem ECHTEN Friseur ausbessern lassen. Er war geschockt. Bitte bloß nicht dahin gehen! Werde mich an die Handwerkskammer wenden. Das darf man niemandem zumuten.

  • Avatar Ein.o
    1 / 5
    Le 27/10/2018 à 19:19

    Eigentlich war ich immer zufrieden, aber nach dem gestrigen Besuch bin ich super enttäuscht. Erstens sind die Plätze dreckig, es sind überall fremde Haare, unter dem Tisch, auf dem Tisch, zweitens hat die Kompetenz nachgelassen und drittens, hat man den Eindruck, dass die Mädels gar keinen Bock zu arbeiten haben, denn die Art und Weise, wie die arbeiten ist introvertiert. Und dass die vor einem Kunden andere Sprache sprechen (die man nicht versteht, natürlich) ist ein absolutes No-Go! Mehr möchte ich dazu nicht sagen...

  • Avatar Jonn.l
    1 / 5
    Le 25/07/2018 à 15:39

    Ich musste nicht lange warten und habe ein Wasser bekommen, aber das war auch schon alles gut was ich zu dem Frisör sagen kann. Der Haarschnitt wurde schnell gemacht, da die Friseurin mich schnell loswerden wollte. Andere Frisöre entfernen erstmal die Haare von Nacken usw. . Hier wurde ich aber einfach mit abegeschnittenen Haaren im Gesicht auf Kopf und Körper weggeschickt. Der Schnitt war nicht ausgefallen und war nicht viel besser als wenn ich mir mit dem Rasierer einmal an den Seiten und einmal auf dem Kopf mit zwei veschiedenen Stufen lang gehe.

  • Avatar Tin.
    1 / 5
    Le 16/11/2018 à 22:40

    Ich wollte mir die Spitzen schneiden lassen. Auf dem Schild stand, dass es insgesamt 39€ Kosten solle. Nachdem ich der Frisöse erklärt habe, was zu machen ist, hat sie auch trocken losgelegt. Anschließend ging es zum Haare waschen, wo mir irgendein Wunderzeug auf die Haare einmassiert worden ist. Noch wärend der Einwirkzeit musste ich so eine Art Verkaufsveranstaltung über mich ergehen lassen. Bei Haare fönen kam der erste Schock. Die Frisur sah schlimmer aus wie vorher. Die Frisöse labberte irgendwas von Kundenwunsch. An der Kasse dann der zweite Schock. Anstatt die 39€ sollte ich 44€ bezahlen. Fazit: Schlechter Haarschnitt, schlechte Kundenberatung

  • Avatar Andreas.o
    5 / 5
    Le 09/04/2018 à 13:40

    War heute morgen da. Super nettes und freundliches Personal. Laden ist absolut sauber und ansprechend. Haarschnitt war Top so wie ich es mir vorgestellt habe . Freue mich aufs nächste mal.

  • Avatar Eni.c
    5 / 5
    Le 28/10/2020 à 14:40

    Ein toller Service, sehr sauber. Die Stylistin sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Mein Wunsch würde voll und ganz erfühlt. Sehr gerne wieder!

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 20:11

    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde, was auch an der tollen Arbeit von Janina liegt.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die super Bewertung!

  • Avatar Kiki.3
    1 / 5
    Le 10/08/2017 à 11:20

    Meine Tochter wollte ihre Haare dort schneiden lassen und kam heulend zurück,da man behauptete sie habe Läuse. Direkt zum Arzt gegangen, um nachzuschauen. Der Arzt konnte keine Läuse feststellen,sondern nur Schuppen! Da sollte man seinen Job schonmal überdenken,wenn man Läuse nicht von Schuppen unterscheiden kann. So eine Frechheit! Dann zum Frisör ins Herkules Center gegangen und dort wurde kein Aufstand wegen ein paar Schuppen gemacht. Also nie wieder im Forum! Meine Tochter so bloßstellen vor den anderen Kunden.Was denken die sich eigentlich !?

  • Avatar Debbie.r
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 11:41

    Wieder super zufrieden 😃 danke Janina

    Antwort des Eigentümers:
    Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Debbie Ernst. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 15:53

    Ein wunderschöner Haarschnitt der perfekt zu mir passt. Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jennifer, schön, dass wir Dich mit Deiner tollen neuen Frisur glücklich machen konnten! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar C..o
    5 / 5
    Le 25/05/2019 à 16:11

    Keine Wartezeit, sympathischer & guter Friseur. "Mach, was du willst, hauptsache es sieht gut aus" funktioniert hier auf jeden Fall gut 👍

  • Avatar Jessica.
    3 / 5
    Le 20/12/2017 à 17:37

    Nicht lange gewartet, aber echt gepfefferte Preise. Und etwas unpersönlich, weil ich von 5 verschiedenen Leuten "bearbeitet" wurde. Der Schnitt ist ok.

  • Avatar Sonne.n
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 06:25

    Ich werde immer sehr kompetent und freundlich bedient und beraten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sonne Und Sterne, wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Leistung und Beratung so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 14/12/2018 à 19:08

    Sehr nette Friseurin, 1A Musik, schicker Schnitt, also ich war absolut zufrieden, danke!

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 11/03/2020 à 18:15

    Die Damen hier sind alle super nett!! Das Wunschergebnis ist mega gelungen! Vielen Dank!

  • Avatar Rene.a
    1 / 5
    Le 09/03/2018 à 16:26

    Der letzte Drecks laden sowas in.meinem leben noch nicht erlebt unfreundlich dreckig und das aller schlimmste meiner Seitz nur kan.... Geschlossen gehört der dreck

  • Avatar Unbekannt.n
    4 / 5
    Le 25/02/2020 à 21:21

    Wow wirklich aber die Musik ist zu leise mag es wenn es etwas laut ist ansonsten super. !!!

  • Avatar Miroslava.s
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:50

    Chefin ist toll

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen, vielen Dank für die super Bewertung. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Marc.n
    4 / 5
    Le 18/03/2017 à 09:33

    Sauber, keine Wartezeit, guter Preis, Personal freundlich

  • Avatar Roland.i
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 16:33

    Sehr nette und gute Bedienung

  • Avatar Marco.o
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 19:39

    Immer wieder gern danke für den coolen schnitt

  • Avatar M.e
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 14:41

    War alles TOP

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr können wir uns nun wirklich nicht wünschen! Vielen Dank für diese tolle Bewertung M Hessen.

  • Avatar Volker.
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 21:25

    Viel zu teuer

  • Avatar Melanie.a
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 19:37

    Immer wieder gerne ;)

  • Avatar Carola.o
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 16:43

    Super zufrieden! 😃

  • Avatar Nathanail.h
    5 / 5
    Le 08/07/2020 à 08:22

    (Übersetzt von Google) Immer noch das Beste für mich. (Original) Still the best for me.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Am Forum 1
  • 35576 Wetzlar
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–20:00
Dienstag 09:30–20:00
Mittwoch 09:30–20:00
Donnerstag 09:30–20:00
Freitag 09:30–20:00
Samstag 09:30–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER