Haarmonie
- 4.7
- Friseursalon
- Werne
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Haarmonie in Werne
"Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch beim Friseursalon Haarmonie."
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Tags: Friseursalon, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (65)
-
Sigrid.r
5 / 5Le 25/05/2022 à 14:27Wie immer war ich sehr zufrieden. Tolles Ambiente und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne - macht weiter so!
-
Marlies.e
5 / 5Le 14/10/2021 à 13:47Gestern war ich im Salon Haarmonie.irina hat mein Haar etwas geschnitten usw.. War wie immer, sehr zufrieden, fast 2 Jahre bin ich Stammkundin dort.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Xenia.l
5 / 5Le 01/07/2021 à 10:07Meine Haare waren gelb und einfach nur hässlich !! Was das Team draus geholt hat ist der Wahnsinn , ich bin über glücklich dort hingegangen zu sein ! Ich kann euch das Team nur empfehlen
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Bettina.h
5 / 5Le 19/08/2021 à 11:35Sehr freundlich und kompetent. Ich gehe sehr gerne dort hin, kann wirklich empfohlen.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Aylin.c
5 / 5Le 14/05/2021 à 17:07Super freundliches Team! :-) Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich kann es jedem nur empfehlen sich dort die Haare machen zu lassen!
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
A.
1 / 5Le 04/06/2021 à 21:54Es wurde sehr schlecht gefärbt und es wurden mir Dinge mitgeteilt, die so nicht stimmen. Jeder andere Friseur schüttelt über solche Aussagen den Kopf. Tut mir leid aber nie wieder dorthin!
Antwort des Eigentümers:
Hallo A F, vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Schreiben Sie uns eine Nachricht an info@haarmonie-werne.de oder rufen Sie mich bitte an 02389/9286826, damit wir sie über alle Einzelheiten informieren können, und wir versprechen Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Mit freundlichen Grüßen Necla Yildiz -
merve.u
5 / 5Le 13/06/2020 à 22:36Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben necla. Und bin mit meinem balayage sehr zufrieden. Bis jetzt hat das niemand wirklich so gut hinbekommen. Aufjedenfall sehr sehr empfehlenswert. Preis Leistung passt👍🏻❤️
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Ricarda.e
5 / 5Le 01/09/2019 à 18:37Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch beim Friseursalon Haarmonie. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und die kurze Wartezeit würde mehrfach entschuldigt. Meine Haare wurden super geschnitten und gestylt. Es wurde ganz genau gefragt wie viel angeschnitten werden soll auch währenddessen, so dass ich jederzeit hätte meine Meinung ändern können 😊 Ich werde definitiv wieder kommen! 😊
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) "Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! " -
Mac.y
5 / 5Le 14/02/2019 à 16:33War grade da und bin begeistert. Super freundlich und mir wurden noch nie so perfekt und akkurat die Haare geschnitten. Ich komme gerne in drei Monaten wieder. ;-)
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Daniel.i
5 / 5Le 21/09/2020 à 14:29Ich komme regelmäßig hier hin und bin super zufrieden. Immer wieder ein tolles Ergebnis!
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Gabriele.a
5 / 5Le 14/06/2016 à 17:44Ich hätte fast den Fehler gemacht und wäre auf Grund der schlechten Bewertungen nicht zu diesem Frisör gegangen. Nachdem mir aber eine Bekannte gesagt hat, dass sie wirklich immer Zufrieden ist, hab ich dann doch angerufen. Die Dame am Telefon war schon mal sehr freundlich und hat sich genau erkundigt, was ich möchte um die Zeit besser zu planen. Leider weiß ich ihren Namen nicht. Heute hatte ich dann meinen Termin bei Semi (ich hoffe, ich darf das schreiben) Ich bin selten so freundlich, fachlich kompetent und unaufdringlich beraten worden. Ich habe extrem schwierige Haare, weil naturkraus, trocken und gefärbt und jetzt sehe ich genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke, liebe Semi, ich freu mich schon auf den nächsten Termim...der Preis war übrigens mehr als angemessen, also völlig okay. Was den Service angeht... Kaffee toll, Wasser frisch, alles blitzsauber und nach dem Frisieren wurde mir angeboten, die Augenbrauen zu zupfen (mit Faden) und zu färben, so das ich erst um 18.15 Uhr fertig war. Das Geschäft schließt aber eigendlich um 18.00 Uhr. Ich bin total begeistert und , bin so froh, dass ich meinen neuen Frisör gefunden habi
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Hendrik.Schnitzler.
4 / 5Le 10/07/2018 à 17:52Nettes freundliches personal, musste nur leider eine halbe stunde warten bis ich dran war. Dafür entsprach mein haarschnitt genau meinen Wünschen war nur leider relativ teuer ( 18€ für ein männer kurzhaarschnitt)
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Gülten.s
5 / 5Le 13/06/2020 à 22:16Necla weiß ihr Handwerk ,sehr professionell und geduldig ,hier werden Träume wahr ,weiter so 👍
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Anne.l
5 / 5Le 27/02/2020 à 13:14Hab inzwischen von 4 Mitarbeiterinnen die Haare geschnitten bekommen und war jedesmal super zufrieden
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Simone.n
1 / 5Le 02/10/2018 à 15:47Sehr unfreundlich habe nur gefragt ob ich vorne mit meinem Hund warten darf, weil mein Partner die Haare geschnitten bekam. allerdings das letzte mal
-
Firat.o
5 / 5Le 13/06/2020 à 22:34Ich war heute bei Necla und war mit meinen Ergebnis sehr zu Frieden..vielen Dank für das tolle Ergebnis
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Doris.r
2 / 5Le 03/08/2017 à 12:56Ein fester Termin wurde nicht eingehalten und ich wurde unfreundlich weggeschickt. Ich find man hätte zumindest anrufen können
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
...........
5 / 5Le 25/09/2020 à 17:51Bin sehr zufrieden.Komme gern wieder.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Özlem.i
5 / 5Le 15/06/2019 à 18:09Sehr nettes team top Friseurin... Danke an Necla bin sehr zu Frieden.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Magdalena.
5 / 5Le 01/04/2021 à 17:25Alle super nett und freundlich.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Rahmi.a
5 / 5Le 29/11/2013 à 18:21Immer freundliches Personal, fachliche Fragen schnell und gut erklärt. Haarmonie ist aufjedenfall empfehlenswert.
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
Vera.o
5 / 5Le 22/02/2018 à 20:32Super Friseur, klasse Beratung und ein noch besseres Ergebnis!
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Gülcan.a
5 / 5Le 11/03/2021 à 16:49Bin super zufrieden👍👍
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Ich.i
5 / 5Le 08/01/2019 à 11:13Freundlich, gutes Ergebnis, Preise ordentliches Niveau 👍
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Anna.t
5 / 5Le 30/09/2020 à 13:48Das hat mir gut gefallen!
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Jan.o
5 / 5Le 18/11/2018 à 10:02Immer super Freundlich und sehr Kompetent
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Verena..
5 / 5Le 09/10/2019 à 13:58Ich bin immer sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Susanne.
4 / 5Le 08/08/2021 à 22:43Ruhige Atmosphäre
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Ersan.i
5 / 5Le 15/06/2019 à 18:06Top alles super
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Marita.i
5 / 5Le 06/09/2020 à 15:33Der beste Salon in Werne
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” (Translated by Google) “Thank you for taking the time to share your experience with our hair salon online. It means a lot to me and my team! ” -
Udo.u
5 / 5Le 20/12/2017 à 14:03Bester und günstigster Frisör.
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
CaCi..
5 / 5Le 01/12/2017 à 11:31Sehr nette Friseurinen :)
Antwort des Eigentümers:
Dankeschön -
Michael.l
5 / 5Le 04/01/2018 à 20:13Sehr guter Friseur
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Myriam.e
5 / 5Le 21/11/2017 à 11:34Einfach super
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
monika.l
5 / 5Le 16/08/2018 à 12:18Passt alles!
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Kristian.m
5 / 5Le 07/03/2018 à 19:59freundlich und kompetent
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
T.e
5 / 5Le 21/02/2019 à 07:51Super Service
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!” -
Julia.e
4 / 5Le 20/12/2016 à 18:51Nett und unkompliziert
Antwort des Eigentümers:
“Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Friseursalon online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!”