HaarFantasien Werderpark

    0332749421

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon HaarFantasien Werderpark in Werder (Havel)

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 10:59

    Komme immer zufrieden raus. Ich mag vor allem, dass (anders als in vielen anderen Friseurgeschäften) es auch verstanden und akzeptiert wird, wenn man sich nicht unterhalten möchte. Mir persönlich ist Small Talk sehr unangenehm. Da freue ich mich sehr, wenn die Signale verstanden werden und man ein paar Minuten Stille walten lassen kann, ohne das die Stimmung irgendwie komisch wird.

  • Avatar Norman.o
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 10:00

    Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Eine äußerst nette Atmosphäre, überaus freundlich und sehr "pingelig" was den Haarschnitt anbelangt. Persönlich begrüße ich es, wenn es bei mir als Mann nicht "schnell schnell", sondern eben vernünftig von statten geht! Direkt Folgetermin vereinbart. Alles in allem perfekt!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Golletz, herzlichen Dank für ihre Rezension. Toll das Sie mit den Ergebnis des Haarschnittes sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie wieder in unseren Salon zu begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Loth Inhaberin

  • Avatar Rainer.e
    1 / 5
    Le 04/04/2022 à 09:37

    Wegen angeblich längeren Haupthaaren wurde ein Aufschlag genommen. Also: neuer Friseur. Gibt ja genug

  • Avatar Andreas.l
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 16:36

    Super freundliches und kompetentes personal. Bin gern hier👍

  • Avatar B.
    1 / 5
    Le 02/03/2022 à 08:09

    Es gibt leider keinen Friseur mehr, wo man einfach mal hin geht und sich die Haare schneiden lässt. Nur noch mit Termin, das ist doch bekloppt

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr B S, selbstverständlich warten alle Friseure nur darauf , das Sie vorbeikommen. Mit einen kurzen Anruf ( weniger Zeit als diese Meinung zu äußern), hätten Sie bestimmt festgestellt das ein kutzfristiger Termin möglich gewesen wäre. Mit freundlichen Grüßen Die Inhaberin

  • Avatar Hat.h
    3 / 5
    Le 14/01/2022 à 05:39

    Die Frisur war okay aber sie haben es um 10 Euro erhöht. Hat früher 20 Euro gekostet kostete jetzt 30

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Hat the Second, herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Ihnen die Handwerksleistung/Haarschnitt gefallen hat. Was wir leider nicht nachvollziehen können ist, das die Dienstleistung 30,00 € gekostet hat. Bei uns kostet dieser Haarschnitt seit 2 Jahren unverändert 26,40 €. Ansonsten dürfte Ihnen auch aufgefallen sein, dass die Inflationsrate in allen Bereichen steigt. Der Friseur hat mit ständigen steigenden Grundkosten zu tun. Unsere Handwerkleistung war über Jahre unterbezahlt. Auch Friseure müssen Leben können und möchten unter einen vernünftigen Stundenlohn, Ihre Arbeit verrichten. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Loth Inhaberin

  • Avatar Edina.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 17:14

    Ich war heute das erste mal da. Habe nach meinem Umzug einen guten Friseur gesucht und bin super zufrieden. Mir wurde der Laden empfohlen. Habe gestern angerufen und kurzfristig für heute einen Termin bekommen. Wurde von Frau Loth selbst bedient, aber das ganze Team war sehr nett, und in dem Laden herrscht ein gutes Arbeitsklimma. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und glücklich das ich einen neuen Friseur gefunden habe.

  • Avatar Ingrid.i
    3 / 5
    Le 08/01/2019 à 12:21

    Guter Friseur, aber auch sehr teuer.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Tietz, herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistung. Dieses werden wir unseren Angestellten sofort übermitteln. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir selbstverständlich versuchen, Ihnen einen besseren Preis anzubieten. Wir werden mit folgenden Firmen und Behörden deshalb verhandeln: Finanzamt – Verzicht auf 19 % Mehrwertsteuer! Krankenkassen – Verzicht auf Krankenversicherung, Arbeitslosen- und Rentenversicherung und vieles anderes! Berufsgenossenschaft- Verzicht auf Versicherungsschutz! GEZE – Verzicht auf Gebühren! Lieferanten – Verzicht auf Bezahlung von Strom, Wasser und Waren! Und viele andere mehr…….!!!!! Selbstverständlich werden wir auch mit der betreffenden Kollegin reden, das Sie auf 50% Ihres Gehaltes verzichtet, um Ihnen einen Preis von 8,50 € anbieten zu können. Denn auch Sie arbeitet gerne umsonst. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Inhaberin Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss. Friedrich II. der Große

  • Avatar Ariane.e
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 10:51

    Super freundliche Bedienung mit hoher Fachkompetenz- tolles Preis / Leistungsverhältnis. Die Frisörinnen verstehen ihr Fach, beraten individuell und wissen, was angesagt ist. Hier fühle ich mich wohl. Ich verstehe nicht, warum man nicht gleich was sagt, wenn man nicht zufrieden ist, nur so kann zeitnah reagiert werden.

  • Avatar Klaus..
    1 / 5
    Le 04/07/2018 à 16:05

    War bis jetzt sehr zufrieden. Sehr guter Haarschnitt zu akzeptablem Preis. Heute jedoch traute ich meinen Augen und Ohren nicht. "Wir machen ab sofort nur noch Nasshaarschnitt. Waschen, schneiden, Haarwasser oder Gel" Vorher kostete der Trockenhaarschnitt 14,60€, nun auf einmal 20,50€ Man kann nur hoffen, dass die Kundschaft wegbleibt. Es ist schon fast eine Kunden-Vergewaltigung. Sollte das so bleiben, werde ich diesen Laden nie mehr betreten.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrenkundschaft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wohlwollend fanden wir Ihre positiven Meinungen und haben uns über Ihre Anerkennung sehr gefreut. Das wir mit unserem neuen Serviceangebot nicht nur auf positive Meinungsäußerungen treffen, war uns im Vorfeld klar. Dass es allerdings als Schweinerei bzw. Kundenvergewaltigung bezeichnet wird, finden wir schon erschreckend. Meinem Team und mir persönlich ist natürlich klar, wenn man Leistungen wie den über Jahrzehnte ausgeführten Trockenhaarschnitt streicht, dass diese auch zu negativen Resonanzen führt. Die Zeiten, sowie die Haarmode für Herren haben sich gewaltig geändert. So arbeiten wir Friseure auch nicht mehr wie vor 40 Jahren. Einen vollkommenden und professionellen Haarschnitt können wir Ihnen nur mit einer vorangegangenen Haarwäsche liefern. Denken Sie bitte darüber nach und wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, werden Sie merken wie anspruchsvoll sie doch auch geworden sind. Wir haben sehr lange darüber diskutiert, was wir im Positiven ändern können. Denn wie bisher, den Trockenhaarschnitt anzusprühen und Ihnen den halben Nasshaarschnitt zu präsentieren, „Nein das wollen wir nicht mehr“. Und um das Ganze noch von der hygienischen Seite zu betrachten, darüber möchte man nicht wirklich nachdenken. So kennen wir bereits viele Salons, die vorher auch diesen Weg gegangen sind. Letztendlich liefen alle Überlegungen auf einen gekonnten Nasshaarschnitt für Sie raus. Wir möchten nicht mehr einfach nur “ratz- fatz“ Haare abschneiden. Nein wir möchten Ihnen einen präzisen Haarschnitt bieten, gekoppelt mit einem Wohlfühlerlebnis. Das heißt eine Entspannungshaarwäsche, Massage, keine kratzenden Haare mehr im Kragen, Kundengespräch, Beratung und Styling das ist der überwiegend Kundenwunsch von heute, was auch viele positive Resonanzen zeigen. Um auch weiterhin bestehen zu können, setzt dies natürlich eine neue Preiskalkulation voraus. Unser Konzept sieht nicht vor, wie in anderen Unternehmen oft üblich, gleiche Leistungen für höhere Entgelte zu verlangen. Hier geht es darum, eine hochwertige Arbeit nicht unter dem Wert zu verkaufen. Wir Friseure haben, man sollte es nicht denken, auch unsere Lebenserhaltungskosten und diese steigen ständig. Das Argument, so wie es mir gesagt wurde, ich sollte doch mal bei meiner Preiskalkulation an die Leute mit dem kleinen Geldbeutel denken, daran habe ich sehr wohl gedacht und glauben Sie mir, es hat mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Mein Entgegenkommen für Sie, wir werden demnächst Kundenkarten einführen, welchen Ihnen dann einen Bonus gewährt. Meine Ausführungen werden Sie hoffentlich erreichen, dass Sie Herr Müller, Herr Lüttger, Herr TBO und Herr SBR uns ein wenig mehr verstehen. Ich, Kathrin Loth und mein Team verbleiben in der Hoffnung, Sie in unserem Geschäft wieder begrüßen zu können. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen!!!

  • Avatar Ronald.e
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 17:02

    Nette Atmosphäre. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier. Parkplatz fürs Auto ist auch sicher!

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 08:50

    Sehr nettes und symphatisches Personal. Faire Preise, sehr schöner Massagestuhl beim Haarewaschen. kein nerviges Gequatsche.

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 26/07/2018 à 18:16

    Seit mehr als 10 Jahre lasse ich mir dort die Haare schneiden und bin jedes mal aufs neue mehr als zufrieden. Ich finde, dass man eine Menge für sein Geld geboten bekommt. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und machen einen klasse job. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier genau richtig abgestimmt. Ich finde es sehr gut dass jedem Kunden die Haare vor dem schneiden gewaschen werden. Das zeigt a Hygiene und b wird sich für jeden Kunden Zeit genommen.

  • Avatar Christian.l
    3 / 5
    Le 01/04/2017 à 06:55

    Ich finde es gut dort. Die ganze Familie bekommt tolle Frisuren und der Umgang mit dem kleinen ist makelos. Aber was mich stört es gibt keine Termine für Männer. Als Mann kommst du rein, wirst freundlich begrüßt und dann darfst du dich in der Warteecke platzieren. Wenn man Glück hat ist man gleich dran. Wenn man Pech hat sitzen dort noch andere wegen denen man warten muss. Aber ansonsten ein toller Friseur. Kann ich wirklich empfehlen.

  • Avatar Ramon.e
    5 / 5
    Le 12/10/2019 à 22:39

    Die im Vorfeld anstehende Haarwäsche beim Herrenschnitt ist etwas nervig und zeitaufwendig, aber aus hygienischen Gründen durchaus nachvollziehbar. Alle Mädels geben sich große Mühe und machen eine guten Job!!! Bin dort immer zufrieden wieder raus.

  • Avatar T.O
    1 / 5
    Le 30/06/2018 à 11:17

    Ich ließ seit mehreren Jahren meine Haare dort regelmäßig schneiden, doch in Zukunft nicht mehr. Grund ist der Zwang zur Haarwäsche und die Preiserhöhung innerhalb der letzten 2 Jahren um fast 10 Euro. Ich finde es schade, da die Mitarbeiter sehr gute Arbeit leisten und immer freundlich sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrenkundschaft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wohlwollend fanden wir Ihre positiven Meinungen und haben uns über Ihre Anerkennung sehr gefreut. Das wir mit unserem neuen Serviceangebot nicht nur auf positive Meinungsäußerungen treffen, war uns im Vorfeld klar. Dass es allerdings als Schweinerei bzw. Kundenvergewaltigung bezeichnet wird, finden wir schon erschreckend. Meinem Team und mir persönlich ist natürlich klar, wenn man Leistungen wie den über Jahrzehnte ausgeführten Trockenhaarschnitt streicht, dass diese auch zu negativen Resonanzen führt. Die Zeiten, sowie die Haarmode für Herren haben sich gewaltig geändert. So arbeiten wir Friseure auch nicht mehr wie vor 40 Jahren. Einen vollkommenden und professionellen Haarschnitt können wir Ihnen nur mit einer vorangegangenen Haarwäsche liefern. Denken Sie bitte darüber nach und wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, werden Sie merken wie anspruchsvoll sie doch auch geworden sind. Wir haben sehr lange darüber diskutiert, was wir im Positiven ändern können. Denn wie bisher, den Trockenhaarschnitt anzusprühen und Ihnen den halben Nasshaarschnitt zu präsentieren, „Nein das wollen wir nicht mehr“. Und um das Ganze noch von der hygienischen Seite zu betrachten, darüber möchte man nicht wirklich nachdenken. So kennen wir bereits viele Salons, die vorher auch diesen Weg gegangen sind. Letztendlich liefen alle Überlegungen auf einen gekonnten Nasshaarschnitt für Sie raus. Wir möchten nicht mehr einfach nur “ratz- fatz“ Haare abschneiden. Nein wir möchten Ihnen einen präzisen Haarschnitt bieten, gekoppelt mit einem Wohlfühlerlebnis. Das heißt eine Entspannungshaarwäsche, Massage, keine kratzenden Haare mehr im Kragen, Kundengespräch, Beratung und Styling das ist der überwiegend Kundenwunsch von heute, was auch viele positive Resonanzen zeigen. Um auch weiterhin bestehen zu können, setzt dies natürlich eine neue Preiskalkulation voraus. Unser Konzept sieht nicht vor, wie in anderen Unternehmen oft üblich, gleiche Leistungen für höhere Entgelte zu verlangen. Hier geht es darum, eine hochwertige Arbeit nicht unter dem Wert zu verkaufen. Wir Friseure haben, man sollte es nicht denken, auch unsere Lebenserhaltungskosten und diese steigen ständig. Das Argument, so wie es mir gesagt wurde, ich sollte doch mal bei meiner Preiskalkulation an die Leute mit dem kleinen Geldbeutel denken, daran habe ich sehr wohl gedacht und glauben Sie mir, es hat mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Mein Entgegenkommen für Sie, wir werden demnächst Kundenkarten einführen, welchen Ihnen dann einen Bonus gewährt. Meine Ausführungen werden Sie hoffentlich erreichen, dass Sie Herr Müller, Herr Lüttger, Herr TBO und Herr SBR uns ein wenig mehr verstehen. Ich, Kathrin Loth und mein Team verbleiben in der Hoffnung, Sie in unserem Geschäft wieder begrüßen zu können. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen!!!

  • Avatar Ottilie.i
    4 / 5
    Le 15/10/2020 à 20:58

    Der neue Haarschnitt war genau so, wie ich es mir vorstellte. Außerdem gab es gute praktikable Tipps zu meiner Haarpflege. Top!!!! Die Umgebung, Raum, könnte ansprechender gestaltet sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr,das Sie mit den neuen Haarschnitt zufrieden sind.Für persönliche Tipps ,für die Gestaltung des Raumes, sind wir immer offen. Mit freundlichen Grüßen Kathrin Loth

  • Avatar René.e
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 08:05

    Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit der Angestellten. Hatte es zwar etwas eilig aber ich kam ziemlich schnell dran und mein Haarschnitt war auch sehr schnell fertig. Trotz der Schnelligkeit war ich sehr zufrieden mit der Arbeit. Kann diesen Laden nur empfehlen.

  • Avatar Stefanie.e
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 10:32

    Habe den Salon erstmals ausprobiert und bin begeistert. Super nettes Personal, angenehme Atmosphäre und statt der üblichen 34,-€ habe ich für waschen, schneiden und föhnen nur 29,-€ gezahlt. Unbedingt empfehlenswert!

  • Avatar Berg.
    5 / 5
    Le 05/07/2018 à 20:41

    Als langjähriger Stammkunde habe ich die positive Entwicklung mitgemacht und kann die Inhaberin und den Angestellten nur gratulieren, für das was sie leisten und weiterhin leisten werden. Ich war bisher immer zufrieden und werde auch das neue Angebot annehmen und die Stunde der Entspannung genießen, trotz des anderen Preises. Leistung muss nun mal auch bezahlt werden, wie bei jeder Dienstleistung. Es ist schon erstaunlich die Meinungen von anderen …………….zu lesen. Wenn man aufmerksam wäre, hätte man den großen Aufsteller am Eingang und die kleinen gesehen, wo auf diese Aktion drauf hingewiesen wurde. Vermutlich war aber die Herren damit beschäftigt – die neue Tages oder Autozeitung zu lesen, den Klimatisierten Raum zu genießen oder auf den großen Bildschirm die WM (leider ohne uns)in den neugestalteten Räumen, sich anzuschauen. Selbstverständlich sollten die Angestellten nach Möglichkeit auch unter den Mindestlohn bezahlt werden ( Steigt bald wieder ) damit die Kosten für einige Herrn neutral bleiben und sie den Haarschnitt für 8,50 oder 14,60 € in Amokarbeit auch bekommen. Schade, bald werden sie nicht mehr zum Bäcker fahren können weil Sprit und Brot teuer geworden ist, weil z.b. die Ernte auf Grund von dem gegenwärtigen Wetter nicht so gut war. Oder keine Milch mehr kaufen, weil die Bauer auch eine faire Bezahlung für ihre Ware verlangen. …………Geiz …ist doch so geil………..!!!!!! Und Gott sei Dank, es wurde doch keiner von Ihnen gezwungen die Dienstleistung über mehrerer Jahre anzunehmen…...und diesen Laden zu betreten……und zufrieden zu sein?????. Jetzt wird mehr geboten und damit wird es etwas teurer. Über das Wort Hygiene möchte ich keine Wort verlieren, weil dies eigentlich in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Und in bestimmten Regionen bezahlen sie weitaus mehr. Dort ist es normal.

  • Avatar H..o
    5 / 5
    Le 06/02/2019 à 09:20

    Bin hier Stammkunde und sehr zufrieden. Die Herrenfriseurinnen kenne ich inzwischen alle und mache kaum Unterschiede. Nur zur Chefin, wenn die aushilft, was manchmal wegen der Menge an Kunden nötig ist, möchte ich nicht so gern.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 30/06/2018 à 19:28

    Also ich bin auch seit fast 15 Jahren Stammkunde und @ SBR und T BO ja, ich habe damals auch weniger bezahlt. Aber jetzt mal ehrlich: 1. alle Kosten sind gestiegen, oder eure nicht? Meine persönlichen jedenfalls ja... Und 2. (was ich viel wichtiger finde) halte ich es für völlig ok, wenn gerade in den Sommermonaten das Angebot derart gestaltet wird. Ich möchte diesen aus meiner Sicht völlig unterschätzten Job nicht machen. Und ich möchte auch garnicht darüber nachdenken, was teils für Kunden dort reinkommen (Stichwort: Hygiene). Ich find es völlig ok, fand die Massage, die ich vorher so garnicht im Angebot wahrgenommen hatte absolut entspannend und angenehm! Und der Preis: Leute, mal Hand aufs Herz... Ich musste mal beruflich bedingt in Würzburg zum Friseur. Trocken schneiden ohne pi pa po = 21,90€. Also ich bleibe Stammkunde.... Und das Team: TOP!!!! @ SBR: Ich sehe förmlich die Mitarbeiter, wie sie vor dem Salon stehen und dich mit Waffengewalt ZWINGEN, dir dort die Haare machen zu lassen :-)

  • Avatar Manuel.r
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 14:25

    Ich bin schon einige Monate lang Kunde im Salon und bin überaus zufrieden. Ich habe am Donnerstag mitbekommen, wie sich ein Herr darüber pikierte, das es nur noch Nasshaarschnitte gibt und der Meinung war, das sich die Friseure damit bereichern. Was er sich bestimmt nicht fragte, was bleibt am Ende übrig von den 20,50 €. Auch ein Arbeitgeber im Friseurhandwerk muss Arbeitslosenversicherungen ,- Krankenversicherung,- Pflegeversicherung,- Rentenversicherung , Betriebliche Gemeinkosten und 19 Prozent MwSt abgeben. Bei aller Liebe, aber ich glaube nicht, das sich der Friseur am Ende daran bereichern kann. Und wenn ich daran denke, wie lange man was von den 20,50 euro hat, sollte man nicht einmal ein Gedanke daran verlieren zu schimpfen. Ich fühle mich 4 Wochen lang wohl mit meinen Haaren. Also vielleicht sollte man erst hinter den Kulissen gucken, bevor gemeckert wird.

  • Avatar Kathrin.o
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 09:26

    Sehr geehrte Herrenkundschaft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wohlwollend fanden wir Ihre positiven Meinungen und haben uns über Ihre Anerkennung sehr gefreut. Das wir mit unserem neuen Serviceangebot nicht nur auf positive Meinungsäußerungen treffen, war uns im Vorfeld klar. Dass es allerdings als Schweinerei bzw. Kundenvergewaltigung bezeichnet wird, finden wir schon erschreckend. Meinem Team und mir persönlich ist natürlich klar, wenn man Leistungen wie den über Jahrzehnte ausgeführten Trockenhaarschnitt streicht, dass diese auch zu negativen Resonanzen führt. Die Zeiten, sowie die Haarmode für Herren haben sich gewaltig geändert. So arbeiten wir Friseure auch nicht mehr wie vor 40 Jahren. Einen vollkommenden und professionellen Haarschnitt können wir Ihnen nur mit einer vorangegangenen Haarwäsche liefern. Denken Sie bitte darüber nach und wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, werden Sie merken wie anspruchsvoll sie doch auch geworden sind. Wir haben sehr lange darüber diskutiert, was wir im Positiven ändern können. Denn wie bisher, den Trockenhaarschnitt anzusprühen und Ihnen den halben Nasshaarschnitt zu präsentieren, „Nein das wollen wir nicht mehr“. Und um das Ganze noch von der hygienischen Seite zu betrachten, darüber möchte man nicht wirklich nachdenken. So kennen wir bereits viele Salons, die vorher auch diesen Weg gegangen sind. Letztendlich liefen alle Überlegungen auf einen gekonnten Nasshaarschnitt für Sie raus. Wir möchten nicht mehr einfach nur “ratz- fatz“ Haare abschneiden. Nein wir möchten Ihnen einen präzisen Haarschnitt bieten, gekoppelt mit einem Wohlfühlerlebnis. Das heißt eine Entspannungshaarwäsche, Massage, keine kratzenden Haare mehr im Kragen, Kundengespräch, Beratung und Styling das ist der überwiegend Kundenwunsch von heute, was auch viele positive Resonanzen zeigen. Um auch weiterhin bestehen zu können, setzt dies natürlich eine neue Preiskalkulation voraus. Unser Konzept sieht nicht vor, wie in anderen Unternehmen oft üblich, gleiche Leistungen für höhere Entgelte zu verlangen. Hier geht es darum, eine hochwertige Arbeit nicht unter dem Wert zu verkaufen. Wir Friseure haben, man sollte es nicht denken, auch unsere Lebenserhaltungskosten und diese steigen ständig. Das Argument, so wie es mir gesagt wurde, ich sollte doch mal bei meiner Preiskalkulation an die Leute mit dem kleinen Geldbeutel denken, daran habe ich sehr wohl gedacht und glauben Sie mir, es hat mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Mein Entgegenkommen für Sie, wir werden demnächst Kundenkarten einführen, welchen Ihnen dann einen Bonus gewährt. Meine Ausführungen werden Sie hoffentlich erreichen, dass Sie Herr Müller, Herr Lüttger, Herr TBO und Herr SBR uns ein wenig mehr verstehen. Ich, Kathrin Loth und mein Team verbleiben in der Hoffnung, Sie in unserem Geschäft wieder begrüßen zu können. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen!!!

  • Avatar Wolfgang.r
    1 / 5
    Le 21/04/2022 à 14:33

    Keine Bewertung , da ich nicht drin war

    Antwort des Eigentümers:
    Da kann man nur mit den Worten einer Schriftstellerin darauf antworten ,, Das Niveau der Kritik spricht sich über das Niveau des Kritikers aus" Christa Schyboll

  • Avatar Stephanie.
    5 / 5
    Le 13/07/2018 à 18:57

    Ich kann bisher nur von positiven Erfahrungen berichten. Super nettes Personal, Sauberkeit top, Haarschnitt klasse und absolut faire Preise. Ich komme wieder!!!

  • Avatar Sascha.a
    4 / 5
    Le 29/04/2019 à 13:58

    Was die Männerfrisuren angeht, kann ich (fast) nur positives sagen. Bei den Frauen habe ich schon 2 gesehen die echt schlimm aussahen und beide wollen sich dort nie wieder die Haare schneiden lassen.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 07/03/2018 à 18:14

    Schnelle und saubere Arbeit. Bin immer zufrieden.

  • Avatar Gabi..
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 18:45

    Kompetente Bedienung, nettes Personal. Die abendlichen Termine sind sehr relaxed und kein Mitarbeiter ist im "Feierabendmodus". Toll Empfehlenswert!

  • Avatar J...
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 19:54

    Sehr guter Service, freundliche und engagierte Mitarbeiter*innen. Angenehme Athmosphäre. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar M.m
    1 / 5
    Le 24/11/2018 à 15:00

    Leider nur Nasshaarschnitt trotz frisch gewaschener Haare. Für mich nicht nachvollziehbar da deshalb schädlich für die Haare und vor allem zu teuer. Schade sonst freundliche Mitarbeiter.

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 08:41

    Sehr gute Qualität zu eigentlich sehr niedrigem Preis. Wer sich hier darüber aufregt das die Preise zu hoch sind sollte mal darüber nachdenken was ein Friseur in der Regel verdient und das ein Friseur nach Aufwand bezahlt wird.

  • Avatar Ent..
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 10:23

    Endlich keine Wartezeiten mehr 👍 immer sehr zufrieden mit meinen Friseurinnen S. + C. Ich empfehle Euch gerne Weiter

  • Avatar Katrin.r
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 15:29

    Wir sind herzlich aufgenommen worden und meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

  • Avatar Torsten.o
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:42

    Sehr nettes Team, immer freundlich und fachlich kompetent. Immer wieder gerne. :)

  • Avatar SBR.
    1 / 5
    Le 29/06/2018 à 15:40

    Neu seit Juni 2018, Salon zwingt Kunden zu teuren Haarschnitt mit scheinbaren Pflegeprodukten. In Zukunft ohne uns.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Herrenkundschaft, vielen Dank für Ihr Feedback. Wohlwollend fanden wir Ihre positiven Meinungen und haben uns über Ihre Anerkennung sehr gefreut. Das wir mit unserem neuen Serviceangebot nicht nur auf positive Meinungsäußerungen treffen, war uns im Vorfeld klar. Dass es allerdings als Schweinerei bzw. Kundenvergewaltigung bezeichnet wird, finden wir schon erschreckend. Meinem Team und mir persönlich ist natürlich klar, wenn man Leistungen wie den über Jahrzehnte ausgeführten Trockenhaarschnitt streicht, dass diese auch zu negativen Resonanzen führt. Die Zeiten, sowie die Haarmode für Herren haben sich gewaltig geändert. So arbeiten wir Friseure auch nicht mehr wie vor 40 Jahren. Einen vollkommenden und professionellen Haarschnitt können wir Ihnen nur mit einer vorangegangenen Haarwäsche liefern. Denken Sie bitte darüber nach und wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, werden Sie merken wie anspruchsvoll sie doch auch geworden sind. Wir haben sehr lange darüber diskutiert, was wir im Positiven ändern können. Denn wie bisher, den Trockenhaarschnitt anzusprühen und Ihnen den halben Nasshaarschnitt zu präsentieren, „Nein das wollen wir nicht mehr“. Und um das Ganze noch von der hygienischen Seite zu betrachten, darüber möchte man nicht wirklich nachdenken. So kennen wir bereits viele Salons, die vorher auch diesen Weg gegangen sind. Letztendlich liefen alle Überlegungen auf einen gekonnten Nasshaarschnitt für Sie raus. Wir möchten nicht mehr einfach nur “ratz- fatz“ Haare abschneiden. Nein wir möchten Ihnen einen präzisen Haarschnitt bieten, gekoppelt mit einem Wohlfühlerlebnis. Das heißt eine Entspannungshaarwäsche, Massage, keine kratzenden Haare mehr im Kragen, Kundengespräch, Beratung und Styling das ist der überwiegend Kundenwunsch von heute, was auch viele positive Resonanzen zeigen. Um auch weiterhin bestehen zu können, setzt dies natürlich eine neue Preiskalkulation voraus. Unser Konzept sieht nicht vor, wie in anderen Unternehmen oft üblich, gleiche Leistungen für höhere Entgelte zu verlangen. Hier geht es darum, eine hochwertige Arbeit nicht unter dem Wert zu verkaufen. Wir Friseure haben, man sollte es nicht denken, auch unsere Lebenserhaltungskosten und diese steigen ständig. Das Argument, so wie es mir gesagt wurde, ich sollte doch mal bei meiner Preiskalkulation an die Leute mit dem kleinen Geldbeutel denken, daran habe ich sehr wohl gedacht und glauben Sie mir, es hat mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Mein Entgegenkommen für Sie, wir werden demnächst Kundenkarten einführen, welchen Ihnen dann einen Bonus gewährt. Meine Ausführungen werden Sie hoffentlich erreichen, dass Sie Herr Müller, Herr Lüttger, Herr TBO und Herr SBR uns ein wenig mehr verstehen. Ich, Kathrin Loth und mein Team verbleiben in der Hoffnung, Sie in unserem Geschäft wieder begrüßen zu können. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und lassen Sie sich verwöhnen!!!

  • Avatar Lutz.o
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 06:58

    Nach dem langen Lockdown hat Anja meine Haare wieder phantastisch in die kurze Form gebracht. Ich sage herzlichen Dank dafür.

  • Avatar Christian.u
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 07:56

    Sehr guter Herrenfriseur, nette Chefin und jedesmal guter Haarschnitt mit Kopfmassage Immer wieder gerne, Preis und Leistung gut!

  • Avatar Bobi.F
    5 / 5
    Le 16/10/2021 à 07:53

    Super Service freundliche Bedienung und Preis/Leistung stimmt auch.

  • Avatar Christopher.c
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 14:09

    Die Tage ohne Termin sind endlich Geschichte und Dank 2er Damen in der Herrenabteilung bleibt es auch DIE top Adresse für mich und meinen Sohn... weiter so!

  • Avatar J.e
    1 / 5
    Le 08/11/2018 à 16:29

    25 Euro für einen Haarschnitt beim Jungen!!!!! Unverschämte Preise so vergrault man sich auch seine Kundschaft

  • Avatar axel.l
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 19:49

    Sehr guter Friseur

  • Avatar Siggi.o
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 21:04

    Zeit - sachkundig (Corona), kompetent, freundlich, das was man will, seriöse Ausstattung,, angenemes Gefühl

  • Avatar Sira.c
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 10:45

    Kompetente individuelle Beratung, tolles Ambiente und ein offenes aufgeschlossenes und freundliches Team, hier fühle ich mich sehr wohl

  • Avatar Petra.o
    5 / 5
    Le 13/06/2021 à 17:02

    Super nettes Team. Bin immer sehr zufrieden.

  • Avatar Guido.o
    3 / 5
    Le 10/03/2020 à 16:48

    Männer nur mit Termin und kein Trockenschnitt. Mindestens 22,50 Euro

  • Avatar Wil.o
    4 / 5
    Le 03/03/2019 à 03:41

    Ein gutes fleißiges Team, kaum Wartezeit für einen Herren Haarschnitt etwas zu teuer.

  • Avatar Rainer.r
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 10:41

    Nassrasur in dem Laden ist wie kurzes wellness. Sehr angenehm. Ich komme wieder!!!

  • Avatar Basti.e
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 18:23

    Seitdem es Termine gibt, ist es einfach entspannter. Top Qualität und entspanntes Personal.

  • Avatar Jessica.a
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 19:18

    Ich bin sehr zu Frieden mit dem endgültigen Ergebnis.

  • Avatar Nico.c
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 21:06

    Mehr Friseur geht nicht 👍

  • Avatar Heike.d
    4 / 5
    Le 18/09/2019 à 11:25

    Gehen dort besonders gut auf meine "Macken" ein, ausserdem gutes Preis-/Leistungsverhältnis

  • Avatar Tobias.l
    5 / 5
    Le 21/01/2019 à 19:35

    Gehe immer wieder hin, nettes Personal, gute Arbeit und faire Preise.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 04:43

    Freundlich,schnell und sehr gut.

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 14:50

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Super Handwerksausübung.

  • Avatar Marco.c
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 07:36

    Nettes, kompetentes Team. Man fühlt sich wohl und in guten Händen.

  • Avatar Claudi.
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 06:51

    Wie immer sehr Nett und Klasse Schnitt

  • Avatar Poly.r
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 12:57

    Tolles Team! Bin immer sehr zufrieden

  • Avatar Nicole.e
    3 / 5
    Le 20/06/2019 à 05:55

    Termine für Frauen ca 2 Wochen Wartezeit

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Reimann , es tut uns sehr leid das Sie schon 2 Wochen auf Ihreren Termin warten müssen. Umso mehr bedauern wir es, Ihren Termin absagen zu müssen. Die Mitarbeiterin ist kurzfristig erkrankt und bedingt durch Urlaubszeit, kann niemand diese Arbeit übernehmen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis erwarten wir Sie gerne zu einen späteren Zeitpunkt. Mit freundlichen Grüßen K.Loth

  • Avatar Daniel..
    4 / 5
    Le 11/03/2018 à 16:59

    Personal sehr freundlich, nur die Chefin nicht.

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 07:58

    Super freundlich, keine Wartezeiten

  • Avatar gisela.r
    4 / 5
    Le 11/06/2020 à 20:05

    Alles gut, aber ungewöhnlich mit Maske

  • Avatar Benet.
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 18:19

    Bester Friseur in 14542 ...

  • Avatar Finn.
    5 / 5
    Le 25/05/2018 à 18:08

    Sehr faire Preise und nette Mitarbeiter

  • Avatar Ralph.o
    4 / 5
    Le 31/10/2017 à 10:30

    Höfliches, schnelles und nettes Personal

  • Avatar Christiane.i
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 11:19

    Ist super hier...

  • Avatar Jürgen.o
    5 / 5
    Le 25/02/2021 à 09:45

    👍👍👍

  • Avatar U.G.
    5 / 5
    Le 15/11/2017 à 22:15

    Alles Top ✌😎

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 05/04/2019 à 10:10

    Freundlicher Service

  • Avatar Matt..
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 16:10

    Ich gehe schon seit einigen Jahren hier her und wurde selten enttäuscht. Aber die Preise haben sich deftig entwickelt in der Zeit. Ich hoffe das kommt auch bei den Angestellten an. Der Service und die Qualität stimmen auf jeden Fall.

  • Avatar van.a
    5 / 5
    Le 19/03/2022 à 20:00

    (Übersetzt von Google) Immer gut und freundliches Personal super zufrieden. (Original) Altijd goed en vriendelijk personeel super tevreden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–14:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER