styleboxx Friseur
- 3.6
- Friseursalon
- Weiterstadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Ãœber : Friseursalon styleboxx Friseur in Weiterstadt
"Und mit dem Schnitt bin ich auch immer zufrieden."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (22)
-
Katharina.e
2 / 5Le 23/12/2021 à 07:13Leider sehr unprofessionell und schlecht geschulte Mitarbeiter. Ich war bei Patrizia zum Strähnchen färben und wies sie schon bei Beginn darauf hin, dass sie meinen Scheitel doch bitte erst legen soll bevor sie los strähnt. Dies wollte sie nicht, sie fängt eh von unten an zu Strähnen und arbeitet sich dahin. Als die Strähnen gesetzt waren bearbeitete sie eine andere Kundin und schaute nach mir. Sie sagte noch 5 min, dann können die Haare ausgewaschen werden. Nach knapp 15 min wies ich Sie darauf hin, dass meine Haare immer noch einwirken, Sie antwortete das wäre nicht schlimm, es wird ja nicht heller. Das auswaschen übernahm dann ein Kollege, dieser sollte die eine Seite noch einwirken lassen. Als er anfing alle Haare auszuspülen wies ich ihn nochmal auf die Aussage seiner Kollegin hin, die diese dann widerrief. Bevor Pflege ins Haar sollte, wurden meine Haare angeföhnt, damit ich schonmal schauen kann. Der Scheitel war wie erwartet nicht getroffen wurden, noch dazu sehr "zackig" gesträhnt. Auf meine Kritik würde ich direkt nochmal gesträubt, diesmal unter Beachtung des Scheitels. Leider ist das Ergebnis immer noch fleckig und unregelmäßig. Auch wurde die Farbe nur auf das kleine Stück Ansatz angetragen und nicht, wie üblich, etwas in die Strähnchen nach unten gezogen. Die Spannung zwischen den Mitarbeitenden war deutlich zu spüren und es wurde gegenseitig nicht gut übereinander gesprochen. Die zwei Sterne verdienen die Freundlichkeit die sie versuecht haben und das sie bemüht waren es auszubessern. Leider wurde die Kritik an der Leistung nicht verstanden und teils als persönliche Kränkung gewertet.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Katharina, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, die Dienstleistung nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Mit freundlichen Grüßen Dein Styleboxx Friseur Team -
andrea.Ã
1 / 5Le 07/08/2022 à 05:04mein mann ließ sich gestern die haare schneiden - so etwas schlechtes habe ich nicht erwartet - der pony viel zu kurz, was wirklich übel ist - eine riesige kante an der seite, hinten kein ordentlicher übergang, die kotletten unterschiedlich lang - seine haare waren richtig lang , es hätte ein richtig guter haarschnitt werden können … er hat sogar ein foto von seinem haarschnitt, wie er ihn gern wieder gehabt hätte gezeigt - der schnitt ist wirklich übel und sehr, sehr enttäuschend
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea Döppel, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt nach Deinen Vorstellungen zu korrigieren. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Andrea..
2 / 5Le 21/12/2021 à 20:21Für mich leider ein Horror Frisör-Erlebnis. Ich habe seit Jahren Strähnen und trage meine Haare aschig-blond (im letzten Foto seht ihr wie ich normalerweise nach einem Frisör Besuch aussehe). In der style Box bei Patricia war der Prozess und das Ergebnis leider schlimm. Sie wirkte unsicher, überfordert und ehrlich gesagt ungeschult. Wie gesagt, seit 20 Jahren Strähnen-Kunde und sowas noch nie erlebt. Das Ergebnis zeigen die ersten Bilder - eine Mischung aus weißen und gelben Balken, weit weg vom Ansatz. Ich würde für das Ergebnis nur einen Stern geben, vor allem da Patricia bis zum Ende gesagt hat sie wäre total zufrieden und ich würde sie mit meiner Kritik kränken. Ich muss aber fairerweise sagen, dass man mir die Horrorstrahnen nicht berechnet hat und Calo versucht hat, dass ganze gründlich zu managen. Trotzdem 4 Stunden Zeit und wahrscheinlich mehrere Frisörbesuche bis das wieder normal aussieht :(
Antwort des Eigentümers:
Hallo Andrea W., wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Wir möchten Dir gerne schnell helfen, kontaktiere uns dazu bitte unter kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Meike.a
5 / 5Le 03/04/2022 à 19:13Ein grosses Feedback an Patrizia. Sehr zuvorkommend und sehr charmant. Schöne Farbe und Strähnen. Super geworden. Tolle Leistung!. Danke
Antwort des Eigentümers:
Hallo Meike, schön, dass Dir das Ergebnis so gefällt. Wir freuen uns auf den nächsten Termin. Bis zum nächsten Mal, Dein Styleboxx Friseur Team -
Ulli.o
5 / 5Le 28/03/2021 à 17:38Seit Jahren schneidet Patricia meine Haare. Weil sie es so gut macht, bin ich ihr in verschiedene Salons gefolgt. Der letzte war im Kaufland und wurde geschlossen. Patrizia kümmert sich sehr kompetent um meine Haare, auch um die Haarprobleme. Sie hat ein Händchen für den Haarschnitt. Sie schneidet so super, dass ich zu Hause - bis zum nächsen Haarschnitt - nur waschen muss. Patrizia schneidet klasse! Sehr empfehlenswert!
-
Dominic.a
5 / 5Le 28/11/2020 à 13:34Liebes StyleBoxx-Team, meiner Tochter wurden heute die Haare von Patrizia geschnitten (Bob), wir waren mehr als zufrieden. Alle waren sehr nett, professionell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch einfach klasse. Wir werden wieder kommen und euch empfehlen. ;-) Vielen lieben Dank an Patrizia!!!
-
Celina.s
5 / 5Le 05/03/2021 à 18:22War heute bei Styleboxx und bin wie immer mega zufrieden. Patrizia hat mir einen umwerfend Look gezaubert. Trotz Corona und Auflagen hat sie sich viel Zeit genommen für jeden und man hat sich sehr gut beraten gefühlt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt und kann es jedem nur empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder :)
-
El.i
1 / 5Le 02/08/2018 à 16:39War heute mit meiner Freundin dort. Ein reiner Saftladen...die Friseurin mit Brille sollte sich überlegen ob sie ihren Job weiterhin ausführen möchte oder nicht doch lieber auf den Bau geht...so wie sie mit der Bürste durch die Haare gegangen ist Gefühl gleich Null, eine Frechheit so jemanden die Haare schneiden zu lassen!! Der Preis ist für so eine Leistung eine Frechheit!! Und obendrauf gibt es Dumme Sprüche umsonst noch dazu!! Absolut nicht Empfehlenswert!! Selbst dieser eine Stern ist noch zu viel!!
-
Daniela.a
1 / 5Le 19/04/2022 à 12:02Labert mehr als das sie arbeitet, braucht ewig für einen Haarschnitt
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daniela Ban, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
henden.
5 / 5Le 05/04/2019 à 20:49Ich versteh die negativen Kritiken nicht. Geh immer hierher. Ist halt ein Friseur ohne Termin, darauf muss man sich eben einlassen und muss bei Stoßzeiten eben mal länger warten. Und mit dem Schnitt bin ich auch immer zufrieden.
-
Rose.o
5 / 5Le 16/07/2020 à 09:49Prima!. Ein tolles feedback an Patrizia. Haarschnitt super und Strähnen wunderschön. Fachlich super und freundlich.
-
Leonard.e
1 / 5Le 30/01/2020 à 18:32Ich habe gesagt ich will ein Übergang und Seiten auf null die Friseurin macht 6 mm und denn Übergang hat sie überhaupt nicht geschnitten einfach bis ganz nach oben dürch der eine Stern ist echt zu viel
-
Tom.Ã
5 / 5Le 05/06/2020 Ã 13:18Wurde super beraten. Gutes Produkt und Haarschnitt Perfekt!. Sehr zufrieden bei der Friseurin Patrizia
-
Linnet.u
1 / 5Le 02/12/2020 Ã 15:50Die verpflichten ein 14 Monaten altes Baby ein Mond Schutz anzuziehen. Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
-
Cristian.a
5 / 5Le 18/10/2020 Ã 08:09Hervorragender Haarschnitt von Patrizia! Jederzeit wieder!
-
Aydin.i
5 / 5Le 16/08/2018 Ã 20:21Bin sehr zufrieden.
-
Michael.Ã
5 / 5Le 23/06/2021 Ã 13:47Sympathisch und kompetent