Frisör Klier

    03643770013

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Frisör Klier in Weimar

"Mit diesem Friseur bin ich im großen und ganzen zufrieden."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz


Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (82)

  • Avatar G.
    1 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:15

    Ich wollte heute meine Haare schneiden lassen . Das ist leider in diesem Geschäft nicht möglich . Die anwesende Mitarbeiterin war schon völlig schockiert wie man einfach so auf die Idee kommt sich die Haare zu schneiden. Sie machte ein sehr gestresste Eindruck auf mich. Ich vermute Sie ist total überarbeitet. Es war ein Kundin im Laden , und das würde mindestens über 1 Stunde dauern war Ihre leicht genervte Aussage. Leider war auch kein weiteres Personal im Geschäft. Dienstag ca.13:00 Uhr in einem Einkaufszentrum. ( finde ich persönlich eine Frechheit ). Liebe Mitarbeiterin und Frisör Klier wenn Ihr kein Interesse an Kundschaft habt u dann macht doch bitte den Laden zu.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo G S, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar C.
    1 / 5
    Le 20/07/2022 à 16:02

    Der Laden ist absolut ne Katastrophe, mich wundert sowieso wie der sich bei so unfreundlichen und stetig wechselndem Personal solange hält. Auch wenn der Laden augenscheinlich leer ist und das Personal gelangweilt in der Ecke steht und Fingernägel kaut, kommt man nicht dran.Ich frage mich womit die Ihren Umsatz machen? Die Bewertung und der Ruf sind schon lange dahin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Sindy.a
    1 / 5
    Le 24/02/2022 à 15:21

    Wenn man null Sterne vergeben könnte dann hätte dieser Friseur das verdient. Unfreundlicher Kontakt,null Service und Mitarbeiter scheinen sehr genervt von lästigen Kunden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sindy Laue, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Frisör Klier Team

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 04/09/2021 à 05:40

    Man sollte meinen, dass Spitzenschneiden bei einem Mädchen kein großes Problem darstellen. Weit gefehlt.... Meine Tochter wurde total verschnitten. Viel kürzer als besprochen, unterschiedlich lang an den Seiten, hinten total ungleich. Auch die 2.Kollegin konnte es nicht wirklich retten. Die Damen gehen nicht auf Kinder ein und Freundlichkeit geht anders. Ich kann nur jedem raten ein großen Bogen um den Friseur zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ilona Berthold, es tut uns leid, dass Du unzufrieden unseren Salon verlassen hast! Das darf eigentlich nicht passieren! Bitte gib uns die Gelegenheit, den Haarschnitt zu korrigieren, selbstverständlich kostenlos. Sende uns dazu bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an kundenservice@klierhairgroup.de. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Ivonne.o
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 19:55

    Heute morgen angerufen und zum Glück kurzfristig einen Termin bekommen. 👍 (Haare schneiden, färben plus Strähnchen dazu noch Augenbrauen zupfen) Alles mit einem Lächeln und guten Gesprächen. Super Beratung und ein tolles Team! 😁 Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank euch. 😁😁😁

  • Avatar Steffi.a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 19:15

    Ich gehe immer sehr gern dort zum Haare schneiden, unkompliziert und frecher kürzer Schnitt

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns wirklich sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst Steffi, immer wieder gerne! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Termin, Dein Frisör Klier.

  • Avatar Opus.0
    1 / 5
    Le 10/07/2021 à 10:18

    Ich war da heute zum ersten und letzten Mal. Abgesehen davon, dass die Farbe nicht so aussieht, wie ich es mir gewünscht habe, ist der Hauptgrund, wie ich dort behandelt wurde. Die Friseurin war so unachtsam, dass sie direkt mit dem Rollwagen, wo die Utensilien drauf liegen, gegen meinen Stuhl gedonnert ist. Farbe wurde tonnenweise drauf geklatscht, sodass es nach allen Seiten gespritzt hat. Beim Waschen wurden natürlich ungefragt gefühlt 30 Sonderbehandlung, Kuren etc benutzt, obwohl ich das nicht wollte. Dabei hat sie mir fast den Ohrring aus meinem Ohr gerissen. Beim fönen habe ich die Ecke vom Fön auf die Kopfhaut geknallt bekommen und es wurde sich nicht mal entschuldigt. Und am Ende beim Bezahlen bin ich fast aus allen Wolken gefallen. 112€ fürs Tönen, mit der Ausrede, dass sie ja einen Mehraufwand an Farbe hatte. Dabei hat sie vorher absichtlich das doppelte drauf als nötig war. Bei anderen Friseuren habe ich für dieselbe Leistung höchstens 80€ bezahlt. Ich bin echt froh, dass ich mir die Haare nicht noch habe schneiden lassen. Wer weiß, was dabei rausbekommen wäre...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Opus 203, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Du mit dem Farbergebnis unzufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns eine E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 09/11/2021 à 10:29

    Bin seit Jahren Kunde bei Klier und meinem Stammfriseur dort und bin sehr zufrieden. Freundliches Personal, immer sauberer Laden und man fühlt sich einfach wohl. Empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis Dietze, wir sind sehr glücklich in Dir eine so treue Seele zu haben und hoffen wir können Dir noch ganz viele wundervolle Haarerlebnisse bereiten. Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Andreas.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 18:24

    10 Minuten war ich da super schnell und sehr zufrieden 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Immer wieder gerne, Andreas. Du bekommst auch beim nächsten Besuch wieder einen schnellen Termin. :) Bis zum nächsten Mal, Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Nina.t
    4 / 5
    Le 26/08/2020 à 16:36

    Mit diesem Friseur bin ich im großen und ganzen zufrieden. Leider ist frühs immer nur eine Mitarbeiterin da, die sich um alle Kunden und den Rest kümmern muss, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt. Die fertige Frisur ist zu 99% sehr schön. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich.

  • Avatar Maria-Moud.i
    1 / 5
    Le 03/03/2020 à 09:05

    Unfreundliche Begrüßung, fast schon genervt bot man mir an mich doch einfach hinzusetzen. Ich bin nie dran gekommen 🤣 plötzlich war nur noch eine Friseurin im Dienst und die war mit 2 Kunden beschäftigt. Auf erneute Nachfrage wäre die Wartezeit dann über eine Stunde gewesen. Kommunikation ist alles... Hier leider nicht! Nie wieder!

  • Avatar Antonia.c
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 17:26

    Ich habe 3 Stunden vor Schließzeit den Laden betreten. Nach 1,5 h Warten musste ich wieder gehen, weil das Färben nicht mehr zu schaffen war. Vielleicht sollte man bevor sich jemand zum Warten hinsetzt, nachfragen, was gemacht werden soll. Das ist mir echt noch nie passiert. Ich bin ziemlich enttäuscht, gerade weil ich das Konzept ohne Termin eigentlich ganz gut finde.

  • Avatar Luna.u
    1 / 5
    Le 28/05/2018 à 10:08

    Ich war unten in dem Frisör Salon beim der Rolltreppe links unten. Die Frisösin schickte zwei der Auszubildenden kurz nach meiner Ankunft heim. Das war 16 Uhr rum. 😒 Offensichtlich hatte die null Bock und wollte mich schnell wieder loswerden! 🙄 Ich bestand natürlich darauf, und setzte mich geduldig hin dort! Wasser und Cafee wurden mir angeboten. Beratung sehr kurz und knapp, 89€ für Färben waschen Föhnen. Okay. Ich wollte auch keine zusätzliche Pflege drauf haben, aber das wurde eiskalt ignoriert und untergejuppelt!🤬 Farbe wurde draufgeklatscht und schon nach 15 Minuten, meinte die Frau das Zeug dürfe runter! 😰 Ich verneint, und gesagt das dass mit sicherheit 30- 45 einziehen muss! Wurde ignoriert und ich kochte vor Wut!😡 Haare schneiden konnte die alte Trude och nicht, nicht mal bissel abstufen und zu grader Schnitt! 👎 Die Farb die Seitlich, und auch am Ohren herunter lief wurde nicht ordnungsgemäß entfernt! 👎 Das hätte ich Zuhause sehr viel besser hingekommen als die dort! 😡👎 Die Bedienung war insgesamt; frech, unhöflich und uneinsichtig! Werde mich mit der Chefin in Verbindung setzen! Preisnachlass gabs auch nicht, und korrigieren wollte die Trude och nichts!!!!😡🤬👎 Bin auch an Überlegung ob ich zur Polizei gehe, so entstellt sieht das aus!😡

  • Avatar Jan..
    2 / 5
    Le 16/10/2020 à 17:24

    Mich hat höchstwahrscheinlich ein Lehrling die Haare geschnitten....kein Genick ausrasiert....keine Haare an den Ohren entfernt usw.....aber beim Waschen so ein Extrakt empfohlen was dann 3€ gekostet hat....also für Haare waschen und schneiden mit Extakt und ner Erbsen großen Stück Haargel 29€ geht gar nicht. Hauptsache die alten Damen im Laden haben nix gemacht....

  • Avatar Jana.
    1 / 5
    Le 18/12/2018 à 12:27

    absoluter Reinfall!! 0 Punkte + spontane Terminvereinbarung +/- Haarschnitt ok - wurde zum Haare Waschen gezwungen - nach dem Föhnen waren die Haare total "fettig", daher wurden die Haare ein zweites Mal gewaschen. Danach immer noch "fettig" - unverschämter Preis - Bürste zum Selberföhnen hatte so viele Haare von anderen Kunden drinnen, sehr eklig und war klebrig am Stiel - Kaffee schmeckte nicht - Splissschnitt laut Empfangsdame nicht möglich

  • Avatar Dorit.u
    5 / 5
    Le 27/09/2018 à 19:09

    Komm sehr gern zur wieder. Bin froh das man jetzt einen Termin vereinbaren kann. Nettes Personal

  • Avatar Stone.e
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 11:42

    Ich besuche seid Jahren immer wieder gerne diesen Frisör. Freundlich, kompetent, harmonievolle Atmosphäre und jeder einzelne versteht sein Handwerk. Das Wohlergehen des Kunden steht hier ganz weit oben und das Personal hat stehts ein Lächeln und das Preisleistungsverhältnis ist absolut top. Man hat keine langen Wartezeiten. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen! =)

  • Avatar Tobias.i
    1 / 5
    Le 12/08/2017 à 11:26

    Meine Freundin wurde für knapp 120€ VERschnitten und gefärbt. Die Farbe hielt allerdings nicht einmal 2 Wochen. Die Mitarbeiterin war zudem hochnäsig, meinte noch "Qualität" hat ihren Preis und war meiner Ansicht wenig freundlichen. Der Höhepunkt: Ich meinte, dass ich einfach nen Kaffee trinke während der 1,5h Wartezeit und wurde quasi des Laden verwiesen. Ich kann "oben beim Bäcker nen Pappbecher" nehmen. Bisher wurde mir bei jedem richtigen Firsör eher ein Gratiskaffee angeboten. Als ich nach 80 Minuten zurück kam. Wurde Ich begrüßt mit es dauert noch und der Wartebereich ist eigentlich nur für Kunden. Mein Fazit: extrem unfreundlich, relativ teuer, Haar-Ergebnis Schnitt handwerklich schlecht und nicht langanhaltend, Farbe selbst im Vergleich mit 99cent Discounterfarbe einfach schlecht.

  • Avatar Nickkarto.
    4 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:21

    Es ging sehr schnell, ich musste leider nur lange warten.

  • Avatar Kaidro.
    2 / 5
    Le 10/06/2021 à 10:21

    Eigentlich ein guter Laden mit netten Personal. Aber ich hab versucht öfters anzurufen um ein Termin zu machen. Leider ohne Erfolg

  • Avatar Benjamin.y
    5 / 5
    Le 18/08/2018 à 13:47

    Also was die meisten hier sagen, kann ich überhaupt nicht wiedergeben. Das Personal ist freundlich und schnitt meine Haare sehr gut. Bitte immer bedenken, dass wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder raus. ;)

  • Avatar Marion.
    5 / 5
    Le 08/08/2020 à 18:34

    Einfach spitze super freundlich sehr gute Beratung und Arbeit kann ich nur weiter empfehlen

  • Avatar A..i
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 18:19

    War heute 18Uhr beim Haare schneiden, kurz entschlossen, es war leer auf zum schick machen. Eine nette Azubine 1.Lehrjahr begrüßte mich. Wartezeit 5 Minuten und es ging los. Ich hatte nichts dagegen mich von der Azubine schneiden zu lassen. Sie hat das wirklich gut umgesetzt..... so wie ich es wollte. Die 2 Dame, der Profi gab Tips und ließ die Azubine einfach mal machen. Das Ergebnis war top. Wir brauchen viel mehr junge Leute die ein Handwerk mit Begeisterung und Leidenschaft erlernen. Vorallem müssen wir uns Drauf einlassen. 😉😉 und auch positive Dinge bei Google & Co posten. Danke Klier Weimar Atrium im UG

  • Avatar Kristin.a
    4 / 5
    Le 04/09/2019 à 08:46

    Ohne Termine, wenn man etwas Geduld hat kommt man auch dran. Mit etwas Glück sofort... Preis Leistung ist 👌

  • Avatar Rita.u
    1 / 5
    Le 02/04/2019 à 11:52

    Mein Mann und ich haben uns als Model zur Verfügung gestellt. Ich habe vorher gefragt, ob wir den Schnitt bekommen, den wir möchten. Dies wurde bejaht. Das Ergebnis ist die Katastrophe. Bei mir wie auch bei meinem Mann. Die junge Azubi kann nichts dafür. Sie hatte eine wohl erfahrene Kollegin an der Seite. Als ich nach fed Föhnen protestiert habe, kam wohl die Chefin und sagte:" Sie sind ja beim Azubi und keine normale Kundin". Das finde ich sehr frech. Schade für all die Azubis. Aber zu Klier gehen wir definitiv nicht mehr und auch nie wieder als Model.

  • Avatar Lea.c
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 15:32

    Einziger Friseur, zu dem man spontan hingehen konnte. Friseurin hat sich für den einfachen Bob-Schnitt viel Zeit gelassen!

  • Avatar Lutz.a
    5 / 5
    Le 05/10/2017 à 06:05

    Lasse mir seid 6Jahren hier die Haare schneiden und habe noch keinen Grund zur Klage gehabt - meinerseits kann ich den Laden sehr empfehlen, sehr freundliches Personal.

  • Avatar Petra.a
    1 / 5
    Le 09/02/2017 à 12:59

    Bin nicht zu Frieden .werde auf keinen Fall diesen weiter eng fehlen. Für 121.50 Euro kann man einen vernünftigen haarschnitt erwarten. Danke an die Mitarbeiter. Bin super enttäuscht

  • Avatar Marion.r
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 12:16

    Zum Glück keine Terminierung nötig. Rein kommen, dran kommen und chic raus gehen. So muss es sein.

  • Avatar Simone.l
    5 / 5
    Le 08/11/2020 à 11:19

    Bin sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.

  • Avatar Queen.h
    1 / 5
    Le 02/02/2020 à 06:17

    Ich werde da nie wieder hin gehen die tussy hat meine ganzen haare verunstaltet viel zu kurz und es sieht aus als hätte ich ein dreieck im Haar sie hat nicht mal richtig na geschaut als ne Kundin von den kam war sie auf einmal fertig das Resultat ich kann ohne Mütze nicht mehr ausm Haus

  • Avatar Alexander.a
    1 / 5
    Le 04/11/2017 à 17:40

    Würde gerne null Sterne geben. Total versaute Frisur und das als Mann... Dachte die schlechten Bewertungen kommen von Frauen... Aber Männer Frisuren können sie auch nicht...

  • Avatar Katja.u
    1 / 5
    Le 16/02/2019 à 13:45

    Unfreundlich schon am Empfang. Bin sofort wieder gegangen. Es gibt ja viele andere gute Friseure in Weimar

  • Avatar Enzo.a
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 07:56

    Endlich wieder eine Frisur🤪 Sehr freundlich, schnell und völlig zufrieden

  • Avatar J.e
    2 / 5
    Le 12/04/2015 à 10:46

    Habe gestern 2 Stunden (!) warten müssen, bis ich dran kam. (Vorher nannte man mir auf Nachfrage 1 Stunde Wartezeit). Das ist einfach zu lang und die Abweichung von der Information zu groß! Gäste, die den Salon betraten, während ich wartete, erhielten als Wartezeitprognose die Info "ein halbes Stündchen" - völlig realitätsfern. Ich wünschte u.a. einen "Übergang" von einer Kopfseite (kurze Haare) zur Oberseite (langes Haar). Dieser gelang nicht, kurze Haare treffen direkt auf lange, die langen fallen wild in beliebige Richtungen.

  • Avatar Jana.n
    1 / 5
    Le 06/04/2018 à 09:23

    Sehr unfreundliches Personal. Man wird sehr schlecht behandelt. Selbst für kleine Kinder haben sie nichts übrig. Die kleinen Kunden werden regelrecht ignoriert. Nicht zu empfehlen!!!

  • Avatar Maria.r
    2 / 5
    Le 16/05/2020 à 19:54

    Zunächst möchte ich anführen: Meine Friseurin war top. Sie hat sich an alle aktuellen Auflagen gehalten, Maske war immer über Nase und Mund. Sie war freundlich, offen, herzlich, ist auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und am liebsten würde ich nur noch zu ihr gehen. Sie war die erste nach 5 Jahren, die mal wieder verstanden hat, was genau ich will. Gina hieß sie, glaube ich. Jetzt das große ABER: Während meines Besuches dort waren noch die Chefin und eine andere Angestellte im Laden. Die andere Angestellte trug den Mundschutz ausschließlich an einem Ohr baumelnd, also mal so völlig sinnlos. Die Chefin regte sich, während sie eine andere Kundin bediente, massiv über die aktuellen Beschränkungen und andere Dinge auf, die ich dem Betrieb zu liebe hier nicht vertiefen will. Dies tat sie in einer renitenten und "enthusiastischen" Art, dass ich mich nicht getraut habe, ihr zu sagen, dass sie ihre Meinung doch BITTE für ihren Feierabend aufheben soll, da ich Angst hatte, sonst von ihr mit halb geschnittenen Haaren des Ladens verwiesen zu werden. Zusammenfassend: Wenn ihr eine tolle Friseurin sucht, geht zu Gina. Aber stopft euch dabei Oropax in die Ohren, wenn euch die politische Meinung der Chefin nicht interessiert oder ihr prinzipiell nicht an Verschwörungstheoretiker Quatsch interessiert seid. Diese Personalkonstellation ist wirklich schade, mit Gina habe ich endlich mal jemanden gefunden, der vollständig auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Aber man muss sich ja in dem Laden auch wohl fühlen, und das habe ich mich wirklich absolut nicht. Der Chefin sollte vielleicht mal jemand erklären, dass NIEMAND dort hin kommt, um ihre Meinung aufs Auge gedrückt zu bekommen, ohne sich der Situation entziehen zu können.

  • Avatar Florian.
    4 / 5
    Le 06/09/2018 à 13:10

    Bin eigentlich sehr zufrieden. Also ich gehe jetzt so oft schon zu klier das ich immer wieder staune das es so gut aus sieht .

  • Avatar Katja.a
    1 / 5
    Le 08/02/2018 à 20:54

    Überhaupt nicht zufrieden heute abend gewesen Haare nur kurz aus gespült und schrecklich geschnitten und nicht richtig trocken geföhnt bei der Jahreszeit traurig für so viele Geld

  • Avatar Beate.t
    5 / 5
    Le 22/05/2021 à 10:42

    Wie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, danke liebe Angelika. 🤗

  • Avatar Jennifer.
    1 / 5
    Le 18/04/2019 à 14:09

    Sehr unfreundlich schon am Anfang wenn man rein kommt !! Auch keinerlei Beratung überhaupt nicht zu empfehlen

  • Avatar Sunny.
    5 / 5
    Le 29/07/2019 à 16:34

    Sehr happy, vielen lieben Dank! Tolle Beratung und super Ergebnis!

  • Avatar Emil.u
    1 / 5
    Le 14/07/2021 à 14:28

    Frisörinnen haben gelacht nicht sehr professionell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Emil Kujanpää, wir bedauern, dass Du unzufrieden bist. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Frisör Klier Team

  • Avatar Pio.i
    3 / 5
    Le 25/01/2020 à 14:18

    Leider viel zu teuer.

  • Avatar Susi.r
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 18:21

    Wie immer super

  • Avatar Thomas.
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 18:48

    Gute Beratung und nettes Team.

  • Avatar Christian.p
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 10:55

    Sehr zufrieden. TOP

  • Avatar Jennifer.a
    2 / 5
    Le 12/04/2017 à 06:36

    Katastrophe.. nie wieder

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 07:07

    (Übersetzt von Google) Oben ! (Original) Top !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Atrium
  • 99423 Weimar
  • klier.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–20:00
Dienstag 09:00–20:00
Mittwoch 09:00–20:00
Donnerstag 09:00–20:00
Freitag 09:00–20:00
Samstag 09:00–20:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER