Coiffure Velly Weilheim

    070239439309

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Coiffure Velly Weilheim in Weilheim an der Teck

"Super Friseure, immer zufrieden."

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechtes WC

Publikum :

    LGBTQ+-freundlich

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Zahlungen :

    Debitkarten


Tags: Friseursalon,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Pascal.
    1 / 5
    Le 22/07/2022 à 16:27

    Total unzufrieden. Müsste erst 15 min warten da sie nicht mit einer Freundin telefoniert hat. Wollte an der Seite kurz und einen Übergang haben jedoch bekannt ich keinen guten Übergang die die eine Seite war kürzer geschnitten als die andere. Zu diesem Frisör würde ich niemals wieder gehen und kann ihn auch nicht empfehlen

  • Avatar Corina..
    1 / 5
    Le 21/05/2022 à 09:30

    Katastrophe, selbst 1 Stern ist zu viel. Mir wurde gar nicht zugehört was ist eig will, weshalb das Ergebnis auch viel zu kurz und extrem schlecht geschnitten ist. Schnell schnell und wuselig musste alles in 5 min fertig sein - so sieht's auch aus. Meine Haare sehen nun aus, als hätte ich meinem Freund eine Schere in die Hand gedrückt und gesagt "mach Mal", ungerade, unsauber, viel zu kurz. Ich bin hier nur sauer über mich selbst, dass ich das auch noch bezahlt habe.

  • Avatar Dandy.a
    1 / 5
    Le 09/08/2022 à 13:10

    Wenn du unfreundlich und unhöflich behandelt werden willst dann ist das der richtige Ort. Ich finde das allerdings nicht so nice deswegen lieber woanders hin.

  • Avatar Noël-Gabriel..
    1 / 5
    Le 11/04/2022 à 14:26

    Unprofessionell. Als langjähriger Kunde bin ich enttäuscht über die Qualität. Als ich heute bei der Mitarbeiterin (A.) meine Haare machen lies, war diese unmotiviert und unfreundlich. Das Haareschneiden glich einer Tortur. Die Mitarbeiterin hat mir in den Nacken reingeschnitten dass noch Stunden danach Errötungen und Schnitte an der Haut zu sehen waren. Während die Leistung sinkt, steigt der Preis grundlos um circa 20-30%. Nicht mehr weiter zu empfehlen.

  • Avatar Safia.a
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 11:45

    Ich komme hier schon immer hin, um meine Haare schneiden oder Färben zu lassen. Seit Jahren bin ich schon sehr zufrieden und egal wonach einem der Sinn steht, man wird immer super beraten und weiter geholfen. Dieses Mal ging ich mit Pinken Haaren Heim und war sehr zufrieden. Es lohnt sich!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal! 😀

  • Avatar Marsl.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 11:02

    Corona-Schnelltest ohne Vorab-Termin wirklich super. Prima Organisation und zudem wird auch noch ein qualitativ hochwertigerer Schnelltest verwendet im Vgl. zu vielen anderen Pop-up-Schnelltest-Buden. Meine neue Adresse Nr. 1 für Schnelltests 👍🏼 Friseurleistung kann ich nicht bewerten da nicht in Anspruch genommen, jedoch wirklich sehr nette Besitzerin!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Maria.u
    1 / 5
    Le 19/01/2022 à 21:04

    Bin hier her gekommen wegen der vielen guten Bewertungen. Die Friseurin war sehr nett und hat einen kompetenten Eindruck gemacht, daher war ich guter Dinge. Ich war nur zum spitzen schneiden dort und ganz leichte Stufen in den Längen. Sah soweit alles gut aus. Zu Hause meinte meine Familie allerdings, dass meine Haare hinten komplett verschnitten seien. Schief geschnitten und die leichten Stufen waren mehr eine krasse Kante. Bin nochmal hin und habe reklamiert. Wurde auch direkt akzeptiert und ich habe einen neuen Termin zur kostenlosen nachbesserung bekommen. Also tip top, Fehler können ja nunmal passieren. Beim nachbessern wurde mir allerdings gesagt, dass der Schnitt eigentlich schön sei, dass es nur an meinen kaputten Haare liegen würde, dass es so aussieht. Bitte was? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Komisch, dass es meine bisherige Friseurin immer zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen hat. Die Haare wurden mir nun leider komplett durchgestuft, sodass sie jetzt sehr dünn sind. So wollte ich es eigentlich nicht, hatte ich mehrfach gesagt. Im Nachgang sagte die Friseurin, dass sie bei so viel spliss eigentlich nie so viele Stufen empfehlen würde. Witzig, ich wollte ja auch nur ganz leichte Stufen! Dann hieß es auch noch, mir würde der Schnitt nur deswegen nicht gefallen, weil ich keine Stufen mag. Richtig - ich wollte ja auch nicht so viele Stufen! Aber wenn 4 Leute sagen, dass meine Haare schlimm verschnitten sind, dann glaube ich kaum dass es nur an den stufen liegt. Ich musste dann auch nochmal darauf hinweisen, dass die Haare wieder ungleich lang waren, das war kaum zu übersehen! Rechts mindestens 2 cm länger als links. Die Antwort war "ja aber sie haben ja auch den Scheitel auf der linken Seite" hä??? Auf Nachdruck wurde es dann aber doch angeglichen. Die Friseurin hat sich sicher mühe gegeben, zufrieden bin ich aber noch immer nicht. Sowas habe ich bisher bei noch keinem Friseur erlebt. Werde daher auch nicht mehr kommen, tut mir leid. Aufgrund der vielen guten Bewertungen kann der Friseur nicht schlecht sein. Aber ich habe jetzt leider 2x eine sehr schlechte Erfahrung gemacht, ein drittes mal werde ich es nicht riskieren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Frau Just, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Insbesondere in der heutigen Zeit ist eine sachliche Rückspiegelung leider viel zu selten. Vielen Dank auch hierfür! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Haarschnitt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelungen ist. Letzten Endes ist der Fehler bei Ihrem Termin am 13.01.2022 gemacht worden. Schon da wurden durch den erfolgten Stufenschnitt zuviele Haare abgeschnitten. Als Sie dann gestern bei uns waren, blieb unserer Salonleitung nur noch die Möglichkeit, das Beste aus den schon zu kurzen Haaren zu machen - auch deshalb hatte sie angeboten, Ihnen in einem Monat, wenn die Haare wieder etwas nachgewachsen sind, nochmals kostenlos die Spitzen zu schneiden. Ich kann Ihren Ärger darüber vollkommen nachvollziehen. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir Ihre Frisur wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit wiederherstellen können. Melden Sie sich gerne bei mir telefonisch unter der 0157-85953342 oder schreiben Sie mir Ihre Rufnummer an tm@marx-friseur.de. Wir werden hier sicher eine gemeinsame Lösung finden, um Sie mit uns und Ihren Haaren wieder zu versöhnen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Ihr Tobias Marx, Inhaber

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 07:02

    Sehr freundliches Personal. Man bekommt sehr schnell einen Termin.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Weigele :-)

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:54

    Ipek sei Dank, jetzt kann ich wieder unter die Leute....

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 25/08/2019 à 15:42

    Ein wirklich toller Salon mit qualifiziertem und freundlichem Personal. Ich hatte einen Blondierungsunfall und mir wurde ohne Termin super schnell geholfen. Zuerst wurde die Vorgehensweise besprochen, dann sauber und ordentlich gearbeitet und zum Schluss bin ich glücklich mit meiner Naturhaarfarbe aus dem Laden gegegangen. Es wurden sogar Schnittfehler vom Vorgänger ausgebessert. Ich kann also nur eine klare Empfehlung für diesen Friseur aussprechen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Alex! Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut.

  • Avatar Michael.o
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 20:51

    Wieder mal perfekt. Vielen Dank an die tolle Friseurin. Kam sofort dran

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 19:46

    Schön eingerichteter Salon,sehr freundliches und kompetentes Personal! Ich hätte das Glück und kam direkt an die Reihe 😊( die Wartezeit ist aber normalerweise eh nicht lang) Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten bezüglich meiner neuen Haarfarbe, mit meinem Haarschnitt bin ich auch mehr als zufrieden! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Tine.e
    3 / 5
    Le 16/09/2021 à 21:47

    War zum Coronatest dort und bin etwas enttäuscht gewesen von dem Test.... da ich aber dringend einen Test benötigte fuhr ich noch zur Sicherheit zu einem anderen Testzentrum wo ich mich besser aufgehoben fühlte.... War zwar beides negativ aber der Test in Weilheim war en Witz....

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Keuerleber, was Sie hier als einen "Witz" bezeichnen, ist die neueste, schonendste Test-Generation, bei der die Probe nur noch im vorderen Nasenbereich entnommen werden muss bei sogar noch zuverlässigerem Testresultat. Um unseren Kunden den größtmöglichen Komfort zu gewährleisten, geben wir bei der Anschaffung explizit mehr Geld aus als andere Testzentren. Es steht Ihnen natürlich frei, auch weiterhin ein Testzentrum aufzusuchen, das zur Entnahme der Proben das Teststäbchen fast 15 cm in Ihre Nase oder Rachen einführt, sollte das auch weiterhin Ihr "Qualitätskriterium" darstellen.

  • Avatar Markus.l
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 17:55

    War spontan ohne Termin da, wurde so geschnitten wie ich es wollte. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Bin mir am überlegen ob es mein neuer Friseur wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Kurt.a
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 15:23

    War das erste Mal in Weilheim, weil Termine vergeben werden, sonst war ich immer in Zell u. A. und hatte verschiedene Mitarbeiterinnen die mir die Haare geschnitten haben. Zu meiner Zufriedenheit! Mein Wunsch war wie immer: Oben auf die Hälfte der bisherigen Länge, seitlich 9mm, hinten nicht so kurz (länger als 9mm! ) mit einem schönen Übergang. Ergebnis: Seitlich eher 6 statt 9mm einseitigen Kotlettansatz, dafür auf der andern Seite eine Scharte über dem Ohr ins Haar geschnitten. Hinten ebenso ultakurz hochrasiert und meinen Wunsch komplett verfehlt. Hatte die Mitarbeiterin darauf angesprochen (bis auf die Scharte, bin Brillenträger und hatte es nicht bemerkt), darauf entgegnete Sie, dass dies nicht anders zu bewerkstelligen sei. Habe bezahlt und bin gegangen! Velly Weilheim.... Nie wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Kahlenbach, es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren - das ist nicht unser Anspruch. Gerne würden wir bei einem für Sie kostenfreien Termin bei einer anderen Kollegin unseren Fehler korrigieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance dazu geben würden! Melden Sie sich einfach telefonisch bei uns und geben Sie sich zu erkennen. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Marx

  • Avatar Jennifer.
    1 / 5
    Le 17/01/2020 à 09:38

    Wollte meine kaputt gefärbte Haare etwas kürzen sagte der Dame deutlich kein Bob und über die Schulter muss es noch sein ! Zeigte ihr sogar Bilder . Das Ende vom Lied ist ein Longbob vielen Dank dafür ..... einmal und nie wieder !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jennifer, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Salon nicht zufrieden waren. Vielleicht möchten Sie uns bei einem zweiten Besuch die Chance geben, es besser zu machen? Wir würden uns freuen!

  • Avatar Marina.o
    1 / 5
    Le 07/04/2019 à 15:32

    Zum Haare schneiden ganz ok aber sonst nicht zu empfehlen! Habe meine Haare vor einiger Zeit färben lassen und an meinem Hinterkopf wurde einfach eine Stelle frei gelassen. Durfte dann nochmals kommen, allerdings hat dies auch nichts genützt, es wurden einfach über die nochmals gefärbte Haare andere Haare drüber gekämmt, damit das Problem behoben zu seien schien. Zuhause im Spiegel, als meine Haare dann wieder ihren gewohnten Sitz eingenommen haben, war der Fleck immer noch da. Deshalb lieber zu einem anderen Friseur zu färben gehen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo liebe Marina Lou! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Färbeergebnis nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Chance geben, die Färbung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durchzuführen und Ihre Meinung über uns zu revidieren. Kommen Sie diesbezüglich auch gerne auf mich persönlich zu unter tm@marx-friseur.de. Vielen Dank!

  • Avatar Heiko.a
    5 / 5
    Le 17/04/2021 à 18:34

    Ich bin eher ein Problemfall für Frisöre aber ich bin so Happy, so gut wurde noch nie geschnitten. Perfekt. 😀

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank :-)

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 13:58

    Nette und Kompetente Friseurinen. Habe kurzfristig und ohne Termin die Haare geschnitten bekommen. Ich werde gerne weiterhin hier meine Haare schneiden lassen.

  • Avatar Hannelore.u
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 11:52

    Man wird sehr nett und freundlich bedient, und ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Gehe gerne wieder hin, weil die Preis - Leistung stimmt.

  • Avatar David.e
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 11:13

    Spontan im Urlaub dort gewesen. Direkt ohne Termin dran gekommen. Nette Leute, tolles Ergebnis, Preis-/Leistung super. Sehr zu empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung!

  • Avatar Wilhelm.e
    5 / 5
    Le 16/02/2020 à 19:55

    Sehr freundliches Personal...wer will bekommt kostenlosen Kaffee... man muss nicht unbedingt vorbestellen... ich habe es Uhrzeitmässig gut erwischt und kam auch gleich dran...Danke, war voll zufrieden ...bis zum nächstenmal

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Weiss, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns nur mit drei Sternen bewertet, waren also nicht komplett zufrieden - was können wir bei Ihrem nächsten Besuch tun, um die vollen fünf Sterne zu erhalten? Sprechen Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrem nächsten Besuch gerne darauf an!

  • Avatar Eckhard.e
    1 / 5
    Le 20/07/2020 à 07:13

    Ziemlich unschön und fast unseriös dass die Preise im Internet nicht mit den Preisen vor Ort zusammen passen. Mit 16,50 Euro wird geworben, 17,90 Euro werden verlangt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Heinold, besten Dank für Ihre - leider negativ ausgefallene - Bewertung. Wir als Franchisenehmer haben leider keinen administrativen Zugang zur Seite von velly. Bis heute war es uns auch gar nicht bekannt, dass dort eine Preisliste veröffentlicht war. Wir haben mit velly nun Kontakt aufgenommen, damit diese die Liste entweder aktualisieren oder löschen. Auch haben wir Ihren Besuch bei uns noch einmal angeschaut; Sie haben bei uns nicht 19,50 Euro bezahlt sondern 17,90 Euro. Bitte entschuldigen Sie dennoch die Unannehmlichkeiten; wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 08:58

    Super. Sehr freundlich und toller Haarschnitt. Danke an Jana.

  • Avatar Semine.k
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 19:59

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gutes Preisleistungsverhältnis. War bis jetzt immer sehr zufrieden und werde sehr bald wieder kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Conny.a
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 09:24

    Sehr gute Beratung, die Damen verstehen ihr Handwerk, war heute das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal...

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Bernd.t
    5 / 5
    Le 04/03/2019 à 11:00

    Super Friseursalon.Top Bedienung, gesamtes Team sehr kompetent.Gehen mit der ganzen Familie hin, waren immer zufrieden!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 08:46

    Toller Friseur, schönes Ambiente. Sehr nette Mitarbeiter, die auf Wünsche eingehen. Immer wieder gerne :)

  • Avatar Stefan.l
    5 / 5
    Le 15/08/2019 à 21:03

    War zum ersten mal bei so einer "Kette" und sehr zufrieden. Ergebnis war sehr zufriedenstellend und vor allem auch Preis Leistung sehr angemessen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 14/11/2021 à 14:04

    Nette Leute, gute Preise, schönes Ergebnis!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Elfriede.p
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 14:01

    War das 1.Mal dort. Ich war sehr zufrieden und werde wieder hin gehen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Frau Spewak für Ihre tolle Bewertung!

  • Avatar Micheala.e
    2 / 5
    Le 09/08/2018 à 11:13

    Teuer. Färben kostet gleich wie bei normalem Frisör, aber die Farben brennen auf der Kopfhaut.

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die gute Bewertung! Verraten Sie uns, was wir noch verbessern können, um den fünften Stern von Ihnen zu erhalten? Sprechen Sie die Mitarbeiter gerne darauf an! Antwort auf die Bearbeitung von vor 5 Wochen: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider kann es bei der Anwendung von chemischen Produkten durchaus auch zu entsprechenden Symptomen kommen. Besprechen Sie gerne Ihre Bedenken bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Personal, wir werden sicher eine schonende Methode für Sie finden.

  • Avatar Benedikt.e
    5 / 5
    Le 28/12/2019 à 11:21

    Super zufrieden. Sehr nettes Personal und ging zügig.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Petra.e
    4 / 5
    Le 23/03/2019 à 16:14

    Sehr nettes Team, Preise ok, vor allem Isabell sehr kompetent....

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Geilhardt, besten Dank für Ihre Bewertung! Isabel hat sich sehr gefreut, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Gibt es noch etwas, was wir tun können, um eine 5-Sterne-Bewertung Ihrerseits zu erreichen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

  • Avatar Kai.i
    5 / 5
    Le 30/09/2018 à 06:21

    Sehr guter Friseur Billig Gute Resultate Kein Termin nötig Und sehr nette angestelte

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

  • Avatar Tina.i
    5 / 5
    Le 11/04/2018 à 12:12

    Bin immer sehr zufrieden mit dem Schnitt und Freundlichkeit der Angestellten....

  • Avatar Rudi.n
    2 / 5
    Le 23/06/2018 à 16:24

    1 1/2 Stunden vor Feierabend wird man nicht mehr dran genommen und soll wo anders hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Anselm, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Der von Ihnen kritisierte Umgang mit Kunden entspricht natürlich keinesfalls unseren eigenen Ansprüchen. Könnten Sie uns mitteilen, wann und zu welcher Uhrzeit das bei uns passiert ist? Dann können wir intern unsere Prozesse überarbeiten und verbessern.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 20:19

    immer mehr als zufrieden. Sehr herzliche Menschen immer gut beraten.

  • Avatar Tülay.o
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 21:26

    Ich war immer zufrieden und gehe gerne hin

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank liebe Tülay! Vor allem in der aktuell turbulenten Zeit freuen wir uns sehr über deine Bewertung :-) Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

  • Avatar Klaus.a
    4 / 5
    Le 28/05/2021 à 15:16

    Höflich kompetente Beratung und Ausführung

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 17:24

    Gute Atmosphäre. Nette Damen

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 11/06/2020 à 20:02

    Endlich wieder wie ein Mensch fühlen ... und vernünftig aussehen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Besten Dank für die tolle Bewertung :-)

  • Avatar Mark-Oliver.u
    2 / 5
    Le 01/01/2018 à 17:34

    Super Laden, nette Angestellte. Immer wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Mutzbauer, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gibt es Ihrerseits noch Anlass zu Kritik? Wir hatten uns gewundert, solch lobende Worte zu erhalten - bei allerdings nur zwei Sternen. Wir würden uns natürlich freuen, wenn Sie die Bewertung gegebenenfalls noch anpassen könnten. Vielen Dank!

  • Avatar gagi.6
    5 / 5
    Le 27/11/2018 à 08:42

    Super Friseure, immer zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Hans-Joachim.c
    4 / 5
    Le 01/05/2019 à 19:59

    Diesmal war ich zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, damit wir für Sie die 5-Sterne-Bewertung verdient haben? Geben Sie gerne Ihrer Friseurin beim nächsten Besuch einen Hinweis. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

  • Avatar Dieter.o
    4 / 5
    Le 24/01/2022 à 15:10

    Corona testzentrum bei Velly.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Maximilian.a
    5 / 5
    Le 03/02/2019 à 09:35

    Schnell und unkompliziert ohne Termin 😊👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Tina.
    4 / 5
    Le 20/08/2018 à 10:27

    Gehe gerne dort hin und sind recht freundlich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Wörz, vielen Dank für die gute Bewertung! Gibt es von Ihrer Seite noch Dinge, die wir verbessern können, um den fünften Stern von Ihnen zu erhalten? Melden Sie sich gerne bei uns im Salon!

  • Avatar Klaus.t
    5 / 5
    Le 07/04/2019 à 12:01

    Preis Leistung ist super

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Koko.
    5 / 5
    Le 03/03/2019 à 18:43

    Jederzeit wieder, Sehr Freundliches Team, Top

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

  • Avatar Anne.e
    5 / 5
    Le 12/08/2018 à 19:43

    Keine langen Wartezeiten, qualiziertes Personaj😄

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar 63.
    1 / 5
    Le 24/05/2018 à 22:15

    Katastrpfe, der Friseur ist hoffnungslos in seinem Beruf!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte/r Dame oder Herr, mit Bedauern haben wir Ihr Feedback entgegengenommen. Leider haben Sie keine weiteren Angaben gemacht, sodass wir leider nicht nachvollziehen können, was genau passiert ist und wie wir uns verbessern können. Sprechen Sie gerne Ihre Friseurin bei Ihrem nächsten Besuch an und wir werden eine gemeinsame Lösung finden.

  • Avatar Sepp.
    5 / 5
    Le 26/06/2019 à 16:53

    Super Leute, die können was!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für das freundliche Feedback und bis zum nächsten Mal!

  • Avatar Reiner.a
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 04:31

    Günstiger Frisör

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung!

  • Avatar Jenny.i
    5 / 5
    Le 05/09/2020 à 19:44

    Sehr nettes Team

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 08/06/2020 à 14:24

    Alles bestens.

    Antwort des Eigentümers:
    Auch hier vielen Dank!

  • Avatar Wolfgang.i
    4 / 5
    Le 03/03/2020 à 10:23

    Schnell und preiswert

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Hieber, vielen Dank für Ihre Rezension. Was können wir tun, um auch noch den letzten Stern Ihrer Bewertung zu bekommen? Geben Sie doch gerne bei Ihrem nächsten Besuch unseren Mitarbeitern Bescheid.

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 16:32

    gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Angelika.e
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 22:17

    Lieblingsfriseur ❤

  • Avatar Stephan.o
    4 / 5
    Le 12/08/2020 à 14:06

    Gute friseusinnen

  • Avatar Lina.v
    1 / 5
    Le 29/02/2020 à 11:45

    Bisschen unprofessionell

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Svensson, leider können wir Sie nicht in unserer Kundendatenbank finden, weshalb wir Ihre Bewertung nicht zuordnen können. Sprechen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch gerne unsere Mitarbeiter an, wie wir Sie glücklich machen können!

  • Avatar Rolf.e
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 11:18

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • u. Grabenstraße 16
  • 73235 Weilheim an der Teck
  • velly.de

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–18:00
Dienstag 09:00–18:00
Mittwoch 09:00–18:00
Donnerstag 09:00–18:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag 09:00–14:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

  • Latest Listing

    Haarstudio Hairvorragend

    (6 Rezensionen)

    Gefällt mir sehr gut...

  • Latest Listing

    Alanya Friseur Memo Style

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Höfliches Personal (Original) Ευγενικό προσωπικό...

  • Latest Listing

    Bernd Frisuren Rechberghausen

    (18 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein Team von Profis. .. Freundlichkeit und Professionalität stehen im Vordergrund Ich werde weitermachen. Danke an die Dame für den Haarschnitt, ich mag es wirklich! 😘 (Original) O echipă de profesioniști. .. Amabilitatea și profesionismul pe primul plan Am să mai merg. Mulțumesc doamnei pentru tunsoare, îmi place foarte mult!😘...

  • Latest Listing

    Salon Liane

    (15 Rezensionen)

    Super schnell kompetent...

  • Latest Listing

    Frisurenstudio New Wave

    (8 Rezensionen)

    Kann ich nur empfehlen....

  • Latest Listing

    Easy Cut Friseure Schorndorf Inh. Bernhard Schweitzer

    (27 Rezensionen)

    Sehr freundlichen...

SIEHE TELEFONNUMMER