Coiffure Velly in Weil der Stadt | Dein Friseur ohne Termine

    07033468144

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Friseursalon Coiffure Velly in Weil der Stadt | Dein Friseur ohne Termine in Weil der Stadt

"Suche immer die gleiche Friseurin auf."

.

Ausstattung :

    WC

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Parkplatz

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Friseursalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur,

Die Meinungen (79)

  • Avatar Andy.l
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 11:15

    Ich war sehr zufrieden. Ohne ein Termin in der heutigen Zeit gleich dran zu kommen. Ich komme gerne wieder. Weiter so

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Andy Kleindienst, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Janine.
    1 / 5
    Le 03/02/2020 à 13:55

    Leider nicht mehr der velly zu dem man gerne hingeht. Bin immer nur zu einer Friseurin gegangen der ich meine Haare anvertraut habe. War am Samstag dort, (leider war meine Friseurin nicht da, aber ich dachte ich bleibe trotzdem) Ich wurde unfreundlich empfangen, mir wurde gleich die Wartezeit entgegen geschmissen ohne das ich selber zu Wort kam. Leider wurde nicht wirklich auf meine Wünsche eingegangen, der Schnitt war innerhalb 10 Minuten fertig und mir wurde der Föhn in die Hand gedrückt. An der Kasse war es auch nur ein regelrecht schneller Abgang. Leider nicht mehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janine M, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Rolf.a
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 09:10

    Heute wieder Glück gehabt keine Wartezeit Super freundliches Personal. Alles bestens

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rolf Bandel, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Anke.e
    1 / 5
    Le 16/10/2017 à 13:58

    Es wird leider so gut wie gar nicht auf den Kunden eingegangen. Ich wurde innerhalb von ein paar wenigen Minuten "abgefertigt" und ohne dass ich mir den Schnitt richtig anschauen konnte, wurde mir der Föhn in die Hand gedrückt und die nächste Kundin wurde schon bedient. Der größte Witz war, das mir allen ernstes das Föhnen berechnet wurde, obwohl ich selber föhnte. Zitat: "Wir berechnen alles extra, auch selber föhnen". Erstes und letztes Mal bei diesem Frisör.

  • Avatar Bine.
    1 / 5
    Le 12/11/2018 à 08:19

    War bisher immer zufrieden. Nur beim letzen mal hat mir in der Mittagspause wohl der Lehrling komplett die Frisur ruiniert. Viel zu kurz. Überall dazwischen stehn Haare ab die zu lang gelassen wurden. Pony nicht angeglichen. Für mich wirds Zeit ausschau nach einem neuen Frisör zu halten. Bin tot unglücklich mit meinen Haaren.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bine S, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Lissi.
    1 / 5
    Le 10/10/2017 à 17:34

    Unverschämte Mitarbeiter! Friseurin fande sich witzig beleidigende Aussagen zu tätigen. Falls es das Konzept des Salons ist, trotz gähnender Leere neue Kunden zu vergraulen, wurde dieses perfekt umgesetzt. Die ständig beleidigenden Bemerkungen sind lediglich entstanden, da die Friseurin zu faul war Ihren Job auszuführen. Das Spitzenschneiden bei langen Haaren sollte für keinen ausgebildeten Friseur ein Problem darstellen - hier wurde dies jedoch zu einem gemacht. Definitiv Beruf verfehlt. Kann ich nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Volker.a
    1 / 5
    Le 18/05/2019 à 12:37

    Meine Tochter war bereits mehrmals bei dem Frisör. Jedesmal hat es zwischen 20-25 Euro gekostet, mit Waschen! Dieses Mal hat die Mitarbeiterin ihr 36,50 Euro berechnet! Sie hat einmal 16,50 EUR Waschen/Schnitt , einmal Waschen/Föhnen/Legen 16,50 EUR und 3,50 EUR für den Conditioner berechnet. Schon seltsam, außer föhnen und den Conditioner hat sie nichts mehr gemacht wie vorher. Ist schon seltsam, dass man das einer 16 jährigen Kundin nicht vorher sagt! Mir ist schon klar, dass man hier auch noch was verdienen möchte und der Preis an sich nicht zu hoch ist. Viel schlimmer war laut meiner Tochter die Beratung. Sie hat ihr mehrere Bilder einer Kurzhaarfrisur gezeigt. Bei den ersten Bildern hat sie ihr gesagt, dass das bei ihren Haaren so nicht möglich ist, OK passt! Dann hat sie ihr allerdings ein Bild von sich gezeigt! Die Frisur wurde letztes Jahr so bei Velly geschnitten! Daraufhin sagte sie, OK! Hat es aber nicht gemacht......mit der Aussage "die fallen so schön"! Danach hat sie wohl zu ihr gesagt: "Jetzt föhne ich sie dir und dann stufe ich sie dir. Normalerweise wollte sie nur waschen! Jetzt hat sie eine Lady Diana Gedächtnisfrisur und keinen Kurzhaarschnitt, sie ist 16 und keine 35! Ach ja, den einen Punkt gibt es dafür, weil ich das sonst nicht posten könnte. Nie wieder!!! Nicht empfehlenswert!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Volker Dass, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Jani.a
    1 / 5
    Le 23/02/2018 à 13:53

    Beim Spitzen schneiden sind die haare komplett schief geworden . Links 2 cm länger als rechts und insgesamt voll kurz geworden. Nichts mit nur spitzen schneiden. Musste sie bei nem anderen Friseur nachschneiden lassen. Doppelt gezahlt und geschnitten und Haare dadurch natürlich echt kurz geworden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jani Maus, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Ödön.o
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 15:54

    16:51 Uhr wollte ich meine Haare schneiden lassen aber die Faruen haben gesagt haben die keine zeit heute . Die haben gesagt wie Sie sehen wir sind bescheftigt. War kein kunde die wollten einfach nicht arbeiten. Ohne termin das ist ein Vicc.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Odi Docze, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist uns sehr unangenehm das zu lesen. Wir werden mit unseren Mitarbeitern & Mitarbeiterinnen sprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bitte entschuldigen Sie diesen Vorfall. Viele Grüße Patrick Grunwald / Velly Blue

  • Avatar Samantha.o
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:27

    Ich war sehr zufrieden heute. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und die zwei Damen waren sehr freundlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Samantha Nolan, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Anisa.
    4 / 5
    Le 23/02/2020 à 08:37

    Je nach dem um welche Uhrzeit man da ist kann man entweder fünf Minuten oder 50 Minuten warten. Die Haarschnitte sind meist zufriedenstellend, es gibt jedoch auch Ausnahmen

  • Avatar Bettina.e
    4 / 5
    Le 21/05/2019 à 17:38

    Mein Stammfriseur. Suche immer die gleiche Friseurin auf. Die weiß was ich will, beherrscht ihr Handwerk und ist super freundlich. Und das alles zu einem supergünstigen Preis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Bettina Meißner, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar C..e
    3 / 5
    Le 16/05/2017 à 16:55

    Ohne Termin...kein langes Warten. Wir waren an einem Montag hier! Beratung und Schnitt (Herren)gut, Preis normal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo C.Tilla He, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Martini.a
    1 / 5
    Le 29/08/2020 à 14:35

    Es gibt nur eine Friseurin die hier sauber Arbeitet, und das ist die jüngste, alle anderen haben bei mir keinen sauberen Schnitt hinbekommen, fühle mich wie ein gerupftes Huhn

  • Avatar Max.
    1 / 5
    Le 09/03/2018 à 12:49

    Schlecht gelauntes Personal und man wird in wenigen Minuten abgefertigt. Da hätte man sich die Haare auch selbst schneiden können!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Köpfle, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Nessi.s
    1 / 5
    Le 04/10/2019 à 15:30

    Leider sind meine Haare total verschnitten worden :(. Löcher, dann mal kurz dann wieder lang . Wirklich schlimm :(

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nessi Is, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Philipp.e
    3 / 5
    Le 21/09/2020 à 15:30

    Großer Laden. Bin reingelaufen und kam gleich dran. Schnell einfach unkompliziert.

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 03/09/2021 à 07:10

    Nur zum empfehlen kein anmelden billig und Parkplatz alles gut

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Philipp Herz, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Horst.e
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 18:39

    Perfekt, kompetent und sehr freundlich. Danke an Tanja.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Horst Meyer, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 05:41

    War mehr als zufrieden. Super Nette Friseusin. Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nina Bernhardt, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Vanessa.o
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 00:16

    Schlechter Service.Wenn man die falsche Mitarbeiterin erwischt einfach nur enttäuschend.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vanessa Pokorsky, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Marco.h
    4 / 5
    Le 21/08/2017 à 12:15

    Guter Preis Aber nettes und kompetentes Personal.Schnell Sauber Modern

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marco Rhodan, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Ralf.c
    4 / 5
    Le 19/02/2020 à 10:13

    Heute das erste mal da gewesen. Bin zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ralf Schneider, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Thomas.i
    1 / 5
    Le 04/12/2019 à 15:26

    Eine Unverschämtheit! Personal unfreundlich! Keine gute Beratung !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas Wisniewski, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Kati.r
    5 / 5
    Le 13/12/2017 à 11:29

    Ich war immer zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Kati Friedrich Wonderlashes, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Antonio.r
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 14:58

    Frisur gerettet Hammer Preis komme auf jedenfall wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Antonio Orfila, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Facebook zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. http://bit.ly/Velly-Blue-facebook

  • Avatar Heinz.r
    4 / 5
    Le 20/04/2019 à 14:56

    Günstiger Haarschnitt. Freundliches Personal.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Heinz Pross, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Dan.
    4 / 5
    Le 13/07/2019 à 14:14

    Freundliche Mitarbeiter und schöner Friseursalon.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dan 263, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Manfred.u
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 07:44

    Klasse Friseur mit nettem Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Manfred Huber, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Julia.i
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 00:18

    guenstige Preise , guter Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Julia Diemer, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Sie sind immer herzlich Willkommen. :) Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Helga.r
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 17:28

    Guter Schnitt für kleines Geld

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Helga Grau, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Natascha.u
    5 / 5
    Le 15/06/2019 à 18:41

    Woooow...5 Sterne ❤❤❤

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha Mueller, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 08:55

    Top Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian Hojnacki, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Brigitte.c
    2 / 5
    Le 25/10/2018 à 10:16

    Schnelle Friseur Service

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Brigitte Schäfer-Skarke, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team

  • Avatar Tanja.u
    4 / 5
    Le 14/03/2019 à 23:47

    Toller Friseur

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tanja Buck, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Umut.
    5 / 5
    Le 09/12/2016 à 12:40

    Die schneiden supper

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Umut Özipek, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Max.t
    4 / 5
    Le 19/07/2021 à 08:05

    (Übersetzt von Google) Günstig, schnell, ok (Original) Cheap, quick, OK

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max Otto von Stierlitz, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

  • Avatar Vere..
    5 / 5
    Le 07/03/2019 à 12:07

    (Übersetzt von Google) Picobello !!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Original) Picobello!!!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Vere P., vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–18:00
Dienstag 08:00–18:00
Mittwoch 08:00–14:00
Donnerstag 08:00–18:00
Freitag 08:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Friseursalon

SIEHE TELEFONNUMMER