Schneewittchen Hairdesign - Ihr Friseur in Weil der Stadt
- 4.3
- Damen- und Herrenfriseur
- Weil der Stadt
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Damen- und Herrenfriseur Schneewittchen Hairdesign - Ihr Friseur in Weil der Stadt in Weil der Stadt
"Bester Friseursalon im Landkreis!"
.
Ausstattung :
WC
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Planung :
Termin erforderlich
Publikum :
LGBTQ+-freundlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Vom Unternehmen :
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zahlungen :
Debitkarten
Tags: Damen- und Herrenfriseur, Friseursalon,
Die Meinungen (24)
-
Julian.
5 / 5Le 23/02/2022 à 16:14Bester Friseursalon im Landkreis! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Einrichtung sehr stilvoll und modern.
Antwort des Eigentümers:
Oh :-) danke für diese super Bewertung. -
Vanessa.i
5 / 5Le 29/04/2022 à 16:49Sehr nett und freundlich.Es wird das umgesetzt was man möchte.Die Preise sind Top.Ich komme gerne wieder.:)
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. -
Nikolas.r
1 / 5Le 18/02/2022 à 11:49Absolut schlecht. Bezweifle ob da wirklich eine Ausbildung gemacht wurde. Mein Schnitt ist total versaut und es wurde sehr mangelhaft gearbeitet
Antwort des Eigentümers:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Grundsätzlich empfehlen wir, Unzufriedenheiten anzusprechen. Dies gibt uns die Gelegenheit, mit unserem qualifizierten Team entsprechenend zu reagieren. -
Emilia.a
5 / 5Le 22/04/2021 à 15:22Habe meine Haare hier von Hüftlang auf einen Undercut schneiden lassen, und bin unglaublich froh dafür hier her gekommen zu sein. Bin sehr zufrieden - Preis, Wartezeit auf einen Termin und Beratung war alles super, werde wiederkommen und es definitiv weiterempfehlen :)
Antwort des Eigentümers:
Danke für die super Bewewrtung. Es hat uns viel Freude bereitet. -
Ivonne.
2 / 5Le 12/08/2020 à 19:16Die Terminabsprache, das Personal und der Salon waren echt gut. Mit der Leistung waren wir aber leider nicht zufrieden. Mein Sohn (6 Jahre) durfte zum einen 20€ bezahlen für einen trocken Haarschnitt???!! Zudem ist mir ( leider erst zu Hause) aufgefallen, dass direkt eine Kopfseite deutlich kürzer rasiert/ geschnitten war wie die andere. Zudem noch sehr unsymmetrische. Somit durfte ich noch selber ran. Somit geht für uns die Suche weiter.
Antwort des Eigentümers:
*** UPDATE *** Sehr geehrte Frau Stieber, vielleicht haben Sie es schon durch Familie, Freunde oder Bekannte erfahren. Falls nicht, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Schneewittchen Hairdesign seit dem 02. November 2020 wieder geöffnet hat. Mit Spannung und voller Zuversicht gehen wir mit dem Schneewittchen Hairdesign in eine neue Zukunft, ohne auf die altbewährten Prinzipien zu verzichten. Daher freut es mich auch besonders, dass ich die Mitarbeiterinnen von Frau Bacher übernehmen konnte und wir Ihnen somit weiterhin den gewohnten Service und qualitativ hochwertige Leistungen in allen Bereichen des Friseurhandwerks anbieten können. Vielleicht möchten Sie uns nochmal eine Chance geben? Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Monika Theobald und das gesamte Team von Schneewittchen Hairdesign - - - - - - - - - Sehr geehrte Frau Stauch, leider war ich an dem besagten Nachmittag nicht persönlich da. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden waren. Ein solcher Fehler darf und soll nicht sein, trotzdem passieren uns allen auch mal Fehler – trotz entsprechender Unterweisung. Wir sind Menschen und leisten eine individuelle Arbeit. Ich finde es allerdings schade, dass Sie diesen Weg hier gewählt haben anstatt bei uns persönlich zu reklamieren. Ich hätte die Fehlleistung gerne begutachtet und gemeinsam mit Ihnen und ihrem Sohn eine Lösung gesucht und sicher zu Ihrer Zufriedenheit auch gefunden. Dazu haben Sie uns leider keine Gelegenheit gegeben; auch meine Mitarbeiterin, die den Haarschnitt ausgeführt hat, hätte sich gewünscht, dass Sie ihr zeigen, was aus Ihrer Sicht falsch daran sei. Schließlich sollen Fehler auch dazu beitragen, dass man aus diesen lernt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich anrufen, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Snjezana Bacher -
Christine.o
5 / 5Le 07/05/2021 à 09:45War gerade in dem Salon und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich habe Balayage und einen Schnitt bekommen. Ich habe meinen Friseur endlich gefunden.
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. -
Silvia.a
5 / 5Le 05/07/2019 à 18:08Ich war heute zum ersten Mal da. Bin wirklich begeistert. Alle sind super freundlich und man fühlt sich gleich wohl. Es wird sich Zeit genommen. Der Kunde ist hier wirklich König. Rausgekommen ist ein super schöner Haarschnitt. Bei diesem tollem Service und Fachverstand stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme sehr gerne wieder.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Mann, vielen Dank für Ihr freundliches Testimonial. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von Schneewittchen Hairdesign -
Sophie.r
5 / 5Le 15/08/2020 à 09:50Habe hier mit der liebenswerten Frau Bacher meinen Friseur gefunden - wunderschöne natürliche Strähnchen - sehr sauber und akkurat gearbeitet und der Haarschnitt ist bombastisch. Auch vor Corona war es schon immer sehr sauber und aufgeräumt - hier fühle ich mich wohl und sicher. Preis - Leistung für mich topp.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Frau Kristen, wir freuen uns über Ihre Mitteilung. Herzlichen Dank! -
Melanie.t
1 / 5Le 14/06/2018 à 10:23Wenn ich könnte, würde ich gar keinen Stern geben... Nur weil 2 Mitarbeiterinnen gekündigt haben und ich von einer der beiden betreut wurde, bekomme ich jetzt gar keinen neuen Termin mehr. Ich dachte immer man sei Kunde beim Geschäft und nicht beim Mitarbeiter...!? Offensichtlich besteht kein Interesse an Umsatz und Kundenzufriedenheit. Mir fehlen die Worte bei so viel Unverschämtheit.
Antwort des Eigentümers:
*** UPDATE *** Sehr geehrte Frau Stieber, vielleicht haben Sie es schon durch Familie, Freunde oder Bekannte erfahren. Falls nicht, freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Schneewittchen Hairdesign seit dem 02. November 2020 wieder geöffnet hat. Mit Spannung und voller Zuversicht gehen wir mit dem Schneewittchen Hairdesign in eine neue Zukunft, ohne auf die altbewährten Prinzipien zu verzichten. Daher freut es mich auch besonders, dass ich die Mitarbeiterinnen von Frau Bacher übernehmen konnte und wir Ihnen somit weiterhin den gewohnten Service und qualitativ hochwertige Leistungen in allen Bereichen des Friseurhandwerks anbieten können. Vielleicht möchten Sie uns nochmal eine Chance geben? Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Monika Theobald und das gesamte Team von Schneewittchen Hairdesign - - - - - - - - - Liebe Frau Stieber, danke, dass Sie sich die Mühe machen, und Ihren Unmut äußern. Ihre Bewertung empfinden wir allerdings als unsachlich und auch ungerecht: Sie bewerten uns so schlecht, weil Sie keinen Termin bekommen haben. Warum sind Sie bisher bei uns Kundin und warum möchten Sie weiterhin einen Termin? - Sicher weil wir uns in all den Jahren einen exzellenten Ruf erworben haben - durch gute Leistung und guten Service. Sie geben uns nun aber die denkbar schlechteste Bewertung, weil wir keinen Termin vergeben können. Vielleicht denken Sie nochmals in Ruhe über die Situation nach. Tatsache ist, dass wir mit dem gleichzeitigen Weggang von zwei Mitarbeiterinnen die Hälfte unserer personellen Kapazitäten verloren haben und diese Lücke trotz intensiver Bemühungen (wir haben in Stellenangebote mittlerweile einen fünfstelligen Betrag investiert) nicht mehr schließen konnten. Bisher waren wir bereits zu 100% ausgebucht, nun verlieren wir die Hälfte des Teams. D. h., dass wir nun 200% Nachfrage bedienen müssten. Mit Verlaub - das ist unmöglich! Doch was schlagen Sie vor, wie wir das anders auffangen können? Unser mittlerweile sehr kleines Team macht bereits Überstunden, aber mehr als 50 Stunden in der Woche können wir beim besten Willen keiner Mitarbeiterin zumuten. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis gesundheitliche Probleme auftauchen oder sich weiter verstärken. Wie gesagt, für umsetzbare Vorschläge wären wir sehr dankbar! Wir jedenfalls würden uns freuen, wenn Sie unsere Beweggründe verstehen - und Ihre negative Bewertung zurück nehmen würden. Und Sie können uns glauben: Das Wohl unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr wohl am Herzen. -
nitrojunky.i
5 / 5Le 15/11/2020 à 14:36Sehr freundlich, komme gerne wieder hier her.
Antwort des Eigentümers:
Wir danken Ihnen für die 5 Sterne. -
Dominik.
5 / 5Le 07/06/2022 à 08:59Immer sehr freundlich 😁
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung:-) -
Hundesalon.a
5 / 5Le 13/05/2020 à 15:00Sehr nett und professionell 👍👍👍👍👍 Hab meinen Friseur gefunden. Hundesalon & Scherschule Harvey Weil der Stadt L.G.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die freundliche Rezension - bis bald! -
Sodad.a
1 / 5Le 06/10/2021 à 19:48So schlecht Arbeit nicht professionell neimal weider schlecht Haar farbe
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir empfehlen, bei Unzufridenheit direkt auf uns zu zukommen, um uns die Möglichkeit zu geben, entsprechend nach zu bessern. Dazu sind wir gerne bereit, da wir möchten, dass jeder Kunde unseren Salon zufrieden verlässt. -
Cornelia.e
5 / 5Le 07/07/2017 à 03:50Sehr guter Friseurtermin, aber etwas teurer.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Unsere etwas höheren Preise kommen daher, weil wir sehr hochwertige Qualitätsprodukte verwenden, viel in Schulungen investieren und unsere Mitarbeiter fair und leistungsgerecht entlohnen. Wir setzen niedrige Preise nicht zu Lasten der Mitarbeiterinnen an. -
Thorsten..
4 / 5Le 11/04/2018 à 13:11War sehr zufrieden.
Antwort des Eigentümers:
Vielen Dank - wir freuen uns immer über solch zufriedene Kunden. -
Klaus.e
5 / 5Le 14/06/2021 à 13:10Alles Bestens
Antwort des Eigentümers:
Danke für die tolle Bewertung:-)