styleboxx Friseur
- 3.5
- Friseursalon
- Wasserburg am Inn
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon styleboxx Friseur in Wasserburg am Inn
"Personal sehr kompetent und nett."
.
Barrierefreiheit :
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tags: Friseursalon, Friseurbedarf, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (61)
-
Matthias.u
1 / 5Le 11/05/2022 à 07:31Man macht einen Termin eine Woche vorher aus und dann ist die keiner da. Aber mit Erinnerungen bombardieren, damit man ja pünktlich kommt. Schlechter Service
Antwort des Eigentümers:
Hallo Matthias Wunderlich, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Daisy.e
1 / 5Le 02/12/2021 à 13:10Nie wieder!! Mitarbeiter wechseln alle paar Wochen was nicht so schlimm wäre... Aber Zuerst erzählt die Mitarbeiterin das sie sich selbst nicht von ihren Kolleginnen die Haare schneiden lassen würde, weil alle so inkompetent wären, dann ist sie genervt weil ich sage ich möchte nur geschnitten OHNE WASCHEN OHNE FÖHNEN und musste am Ende satte 35 eur bezahlen??? Geht's noch, wofür? Der Schnitt war leider auch überhaupt nicht gut. Ich war das zweite Mal in 3 Jahren zu Besuch und noch nie (!) war ich happy. Ich geh da nie wieder rein. Tatsachloch sind alle anderen Friseure in der gegend besser und billiger
Antwort des Eigentümers:
Hallo Daisy Merollin, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Sag.c
5 / 5Le 08/03/2022 à 13:03Angestellte sind alle sehr freundlich! Meine Kinder gehen sehr gerne hin! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis
Antwort des Eigentümers:
Wir haben uns auch gefreut, Dich bei uns zu haben Sag Ich Nicht. Bis zum nächsten Mal, Dein Styleboxx Friseur Team -
Freya.i
1 / 5Le 27/10/2021 à 09:38Sehr unfreundlich und unflexibel. Zuerst hieß es, der kostenlose Selbsttest sei nur für Spontankunden, eine Information, die bei der Terminvergabe an die Kunden weitergegeben werden sollte Kurz danach stellte sich zudem heraus, dass gar keine Selbsttests im Laden vorhanden sind. Selbst einen zu besorgen wurde aus Zeitgründen auch abgelehnt. Bei so wenig Kundenorientierung und Freundlichkeit, bin ich insgesamt froh, dass der Termin dadurch geplatzt ist.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Freya Sione, wir bedauern, dass Du einen schlechten Eindruck von unserem Service bekommen hast. Wir werden einmal nachforschen, wie es dazu gekommen ist. Denn das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wenn Du dazu eine Rückmeldung wünschst, sende uns bitte eine entsprechende E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de. Es würde uns freuen, wenn Du uns noch mal eine Chance gibst. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Susanne..
5 / 5Le 24/11/2021 à 21:27Sehr viel Lob für das Team der Style Boxx! Freundliche Friseurinnen achten in der aktuellen Situation wegen Corona auf ausreichend Abstand, Flächendesinfektion und diversen anderen Hygiene Maßnahmen. Trotz des Mehraufwandes werden Kunden wie gewohnt professionell bedient. Getränke und Zeitungen gibt es im Rahmen des aktuellen Hygiene Konzeptes nicht, Terminvergabe läuft am Besten über Anruf, im Salon meldet man sich mit QR Code an, gibt seine Daten ein und meldet sich bei Verlassen des Geschäftes entsprechend wieder ab
Antwort des Eigentümers:
Das ist ja eine großartige Bewertung Susanne, wir freuen uns total, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat. Komm doch bald wieder. :) Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
Bernhard.i
5 / 5Le 28/12/2019 à 19:46Ein wirklich sehr nettes Team. Wurden sehr zuvorkommend behandelt, meine Jungs bekamen saubere Haarschnitte. Und das bei null Wartezeit. Und über den Preis kann man auch nicht meckern.
-
Marco.
2 / 5Le 23/12/2019 à 07:56Für die Gegend billig. Leider auch die Qualität. Hat ne Daseinsberechtigung aufgrund spontan möglichen Terminen. Wer nen guten Schnitt möchte, sollte wo anders suchen.
-
Sandro.e
4 / 5Le 22/12/2018 à 20:31Ich lasse oft da meine Haare schneiden und bin fast immer (80%) zufrieden. Preisleistungverhältnis Super.
-
Carina.o
1 / 5Le 12/09/2019 à 08:30So etwas unfreundliches habe ich selten erlebt. Die Dame hielt sich wohl für etwas besseres mit ihren Aussagen und der Ton dazu..... ohne Worte
-
Labbi.e
3 / 5Le 24/06/2014 à 15:26In Ordnung! Der schnitt war top und das Personal freundlich. Allerdings muss man sehr lange warten und nach dem schnitt selbst föhnen.
-
Felix.a
1 / 5Le 03/02/2018 à 12:48Personal unfreundlich, Ambiente schrecklich, schnitt unsauber und dafür habe ich immer noch 20€ Gezahlt
-
Nicole.a
2 / 5Le 22/10/2019 à 05:51Ich kann gar nichts über den Schnitt sagen... Ich habe Mittags so um 1-2 Uhr dort angerufen, eine Dame meinte ich bräuchte keinen Termin und soll einfach bis 19Uhr dort auftauchen. Also war ich aufgrund meiner Arbeitszeit um 18:20ca. dort. Ich wollte nur einen normalen, geraden Haarschnitt ohne Waschen. Hätte vielleicht 15min gedauert. Ich bin rein gegangen und sofort kam eine Praktikantin und meinte heute kann keiner mehr genommen werden. Die eigentliche Friseurin war mit einem männlichen Kunden beschäftigt und sagte sie braucht für Ihn jetzt sicher eine Dreiviertel Stunde. Sie sei alleine ab 18Uhr und ich soll wann anders wieder kommen. Freundlich war sie schon, aber leider geht so etwas garnicht. Am Telefon sagen man kann bis 19 Uhr kommen und um 18:20 „Aufnahmestopp“ machen, weil ein männlicher Kunde anscheinend einen Haarschnitt bekommt der eine Dreiviertelstunde dauert. Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.😂 Ich gehe da nicht mehr hin. Zudem ist dauernd eine andere Friseurin vor Ort, was mich echt irritiert.
-
rosi.i
5 / 5Le 04/10/2018 à 10:22Keine Terminvergabe, find ich super. Ergibt natürlich z. T. Wartezeiten. Das Team ist durchwegs freundlich, die Preise Top.
-
Olga.a
5 / 5Le 09/12/2018 à 12:45Ich find's super, wenn man kurzfristig zum Friseur muss, dass es eben ohne Wartezeit und auch montags geht. Ich habe mir da 2 mal die Haare schneiden lassen, das letzte Mal fand ich besonders gut, es war eine ganz junge Frau und der Schnitt war top. Meinem Sohn haben sie auch schon öfter die Haare geschnitten, da ist es immer einwenig anders, kommt auf die Frisörin an. Aber nie schlecht, nur gefällt einem halt manchmal die Art zu schneiden hier und da besser. Ich bin zufrieden. Länger als 30 Minuten habe ich noch nie gewartet, zu mir waren alle freundlich. Produkte wurden mir angeboten, allerdings werden die überall angeboten.
-
M...
1 / 5Le 24/07/2019 à 08:17Eigentlich sind die Mitarbeiterinnen dort sehr nett und schneiden gut bis auf eine - und aufgrund dieser habe ich jetzt den Friseur gewechselt: Total unverschämter Ton, mein Haarschnitt den ich immer habe ging plötzlich nicht mehr bzw. nur gegen Aufpreis, lustlos geschnitten, am Ende nicht mal ausgespült und dann an der Kasse noch Trinkgeld erwarten... nein danke es gibt Alternativen.
-
Christian.e
1 / 5Le 11/04/2022 à 19:31Ich war nur einmal hier U das reicht mir ich komme nie wieder
Antwort des Eigentümers:
Hallo Christian Seidl, vielen Dank für Dein Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns das Wichtigste und daher legen wir sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Bitte schreibe uns in einer E-Mail an kundenservice@klierhairgroup.de was Dir genau nicht gefallen hat, damit wir unseren Service verbessern können. Viele Grüße Dein Styleboxx Friseur Team -
M.h
3 / 5Le 07/05/2018 à 15:25nettes Personal man muss sich nur auf lange Wartezeiten einstellen, da keine Termin Vereinbarung möglich ist
-
Mia.e
5 / 5Le 06/12/2019 à 10:05Personal sehr kompetent und nett. Bin sehr zufrieden und wunderschön! Vielen lieben Dank für die ausbesserung derbersauten haarfarbe(von einen anderen friseur gemacht)
-
Veronika.e
1 / 5Le 28/05/2018 à 16:42Ich war heute um 17.50 Uhr bei diesen Friseur. Und der hatte zu obwohl im Internet steht bis 19Uhr geöffnet. Bin echt genervt!
-
Marion.o
1 / 5Le 24/03/2018 à 21:28Penetrantes Verkaufsgespräch bezüglich Produkte. Trockenschnitt, Vorschlag von der Friseurin, trotzdem vollen Preis fuer waschen und schneiden berechnet. Schnitt leider auch nicht sauber. Sehr schade
-
Martina.e
5 / 5Le 11/09/2020 à 14:34Das gesamte Personal ist sehr nett, vom Lehrling bis zum Meister....! Ich gehe mit meinen Kindern schon lange hin und Empfehle es gerne weiter 😁
-
Fire.a
4 / 5Le 22/12/2018 à 17:11Nette und kompetente Frisörinnen. Bei der Begleichung der Rechnung kommt aber die Vorgesetzte zum Kassieren und die Angestellte die die Haare geschnitten hat muß woanders weitermachen. Finde ich nicht in Ordnung. Kunde sollte gleich nach der erbrachten Leistung das Trinkgeld der Frisörin selber in die Hand drücken.
-
Anja..
5 / 5Le 24/11/2018 à 16:20Klasse Service, Preis Leistung Top
-
Lukas.l
5 / 5Le 08/09/2020 à 10:08Sehr guter Haarschnitt und sehr freundliche Mitarbeiter Bester Friseur der Welt
-
Waldemar.h
1 / 5Le 25/05/2017 à 09:38Meine wundervolle Erfahrung in diesem Salon Als ich an dem Tag rein kamm stand an der Rezeption eine alte Dame die schon bei der Begrüßung ein Gesicht gezogen das einem schlecht wurde....egal..als ich mich hin saß,stellte sie mir die übliche Frage(wie ich mein Schnitt haben möchte)nach dem ich es ihr beschrieben habe sagt sie mir in dem selben Schweiß Ton (MAL SEHEN.WAS WIRD DAS WIRD)😲😲😲für was zahle ich???mit der selben unfreundlichkeit forderte sie mich dann auf ihr zufolgen----da hat's mir gereicht und bin gegangen.eins ist klar das keiner mehr aus meine Familie mehr dort hin geht,und ich meine Erläbniss bei denen jedem Wörter erzähle.nur so muss man mit solchen unhöflich Personen umgehen. Und da denkt man das so alte Leute in ihrem Leben etwas Abstand gelernt haben.tja falsch gedacht.
-
Unbe.a
1 / 5Le 04/06/2016 à 15:55Reinkommen und drankommen klappt irgendwie nie obwohl nichts los ist!
-
Sabine.b
5 / 5Le 13/10/2019 à 00:37Super nettes Personal. Sehr gute Beratung! Kann ich sehr empfehlen.
-
REINHARD.G
5 / 5Le 06/07/2019 à 20:54Perfekter Service zum anständigen Preis
-
Luminous.
5 / 5Le 26/11/2020 à 13:19Sehr freundlich
-
Sven.e
5 / 5Le 14/12/2019 à 08:46Gehe jetzt schon öfter hier her und bin immer zufrieden.
-
Andi.a
4 / 5Le 02/04/2021 à 15:51Sehr nettes Personal
-
Meiner.i
1 / 5Le 23/06/2019 à 18:26Nur schnell schnell und lustlos geschnitten
-
Stephan.e
2 / 5Le 06/03/2017 à 17:08Leider auch das Ambiente sehr gering.
-
Ria.i
5 / 5Le 27/08/2021 à 17:02Top, guter Friseur
-
Johannes.t
5 / 5Le 22/12/2018 à 20:51Kann mich nicht beschweren