Coiffure Velly in Wangen im Allgäu | Dein Friseur ohne Termine
- 3.8
- Friseursalon
- Wangen im Allgäu
Ist das Ihre Datei ? Ändern Sie den Datensatz. / Löschen Sie den Datensatz.
Über : Friseursalon Coiffure Velly in Wangen im Allgäu | Dein Friseur ohne Termine in Wangen im Allgäu
"Sehr freundliche Friseurin"
.
Planung :
Termin erforderlich
Sicherheit und Gesundheit :
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren
Tags: Friseursalon, Spezialist für Haarverlängerung, Damen- und Herrenfriseur,
Die Meinungen (53)
-
Christard.
3 / 5Le 07/06/2022 à 09:28Man bekommt schnell und gut die Haare geschnitten ohne Termin. Das Personal könnte noch freundlicher sein. Würde selber Zeuge wie das Personal durch unfreundlichkeit wieder Kunden vertrieben hat. Aber eine super Idee, ohne Termin wird weiter von uns unterstützt.
-
Hartmut.a
2 / 5Le 17/06/2022 à 19:13Ich bin schon viele Jahre Kunde ( ca. 12 Jahre) bei Velly in Wangen. Zuvor ca. 5 Jahre in Rvbg. . Es hat immer alles sehr gut gepasst, die Friseurinnen sind sehr freundlich und können ihren Beruf! 👍👏 Nur die Salon-Ausstattung ist leider nicht mehr so ansprechend.! Schade. Eine Aufhübschung wäre an der Zeit!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Hartmut Wahl, Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Sonja.a
1 / 5Le 27/07/2022 à 15:54War jetzt drei mal dran, hatte immer eine Andere Friseurin und mir wurden jedesmal die Haare verschnitten. Jedesmal so oft verschnitten das ich am Schluss kurze Haare hatte,
Antwort des Eigentümers:
Hallo Sonja Sabia, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Frank.a
5 / 5Le 14/08/2022 à 05:44Keine Terminvergabe. Kurze Wartezeiten . Toller Service und immer ein nettes Gespräch. Ich sage mal Danke Petra
-
ERGO.e
1 / 5Le 21/06/2022 à 12:25Stand vor geschlossener Tür Dienstag Mittag um 13:45. An der Türe stand 13:30 bis 18,0ü geöffnet. Telefon war auch nicht besetzt 🤔 ärgerlich...
-
Ander.a
5 / 5Le 21/03/2022 à 11:07Kurz hingegangen, Haare schneiden lassen, fertig. Zeitaufwand knapp 25 Minuten, Ergebnis war gut - Ich komme gerne wieder.
-
Klaus.a
1 / 5Le 23/10/2019 à 10:36Komme gerade eben aus dem Velly Wangen. Im Salon war eine Kundin und eine Friseurin. Beide kannten sich offensichtlich und unterhielten sich eingehend über private Dinge. Dass an der Kundin gearbeitet wurde, war nicht erkennbar. Die Friseurin kam keinerlei Notiz von mir. Nach 10 Min. kam eine weitere Angestellte und verließ den Salon. Fünf Minuten später sprach ich die anwesende Friseurin an, ob sie die einzige anwesende Kraft wäre. Sie meinte, die Kollegin sei jetzt für etwa 1 Stunde in ihre Pause gegangen und sie selbst wäre mit der Kundin beschäftigt. Als ich daraufhin meinte, dass sie mich auch auf diesen Umstand hätte aufmerksam machen können, schließlich hätte ich 1 Stunde umsonst gewartet, wenn ich nicht ausdrücklich gefragt hätte, meinte sie nur, ich müsse ja nicht warten und das in einem ziemlich süffisanten Ton. Ich weiß ja nicht, wie die betreffende Dame die Begriffe Freundlichkeit und Kundenservice definiert. Ich jedenfalls war dort sicher das letzte Mal.
-
Julie.
1 / 5Le 29/08/2018 à 14:19Ich wollte mir ein Ombré färben lassen (blonde Spitzen). Das Ergebnis waren ein paar helle Strähnen die total ungleichmäßig aussehen und kein Übergang haben. Also einfach nur helle Balken in meinen Haaren. Nie wieder werde ich zu diesem Friseur gehen, da das Personal ist nicht nur keine Ahnung von ihrem Beruf hat, sondern auch noch total unfreundlich ist. Es wird einem innerhalb von 1,5 Stunden nicht mal was zu trinken angeboten.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Julie Göhr, vielen Dank für Ihre Rezension. Ich schreibe Ihnen das selbe, wie Ihrem Partner Raffi Wennmacher. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Anne.
3 / 5Le 28/02/2018 à 10:58Früher war ich Stammkunde da. Nun nicht mehr. Ich habe das Gefühl immer wenn ich da hin komme ist neues Personal da. Einmal hat mich eine sogar total verschnitten obwohl ich ihr sogar ein Bild zeigte. Außerdem wollte die gute Frau mir meinen Wunsch ausreden weil dieser nicht mehr in Mode war. Was mir persönlich egal ist. Preise sind in Ordnung. Man kann keine Termine vereinbaren und muss mit Wartezeiten rechnen.
-
MICHAEL.H
5 / 5Le 14/04/2022 à 14:20Super gut! Für Männer und Frauen.
-
Martina.
1 / 5Le 06/08/2021 à 17:04Bin total enttäuscht...beim Nachschneiden der Kurzhaarfrisur ging einiges schief...meiner Meinung nach ist der Schnitt missglückt Auch die Korrektur war nicht so hilfreich Ich werde diesen Frisör nicht empfehlen können
-
Mathias.
5 / 5Le 31/10/2020 à 09:03Schön ist, dass man keinen Termin braucht. Zudem bekommt man einen sehr guten Haarschnitt ohne viel Schnickschack.
-
Raphael.e
1 / 5Le 29/08/2018 à 14:09Unfreundlich, bieten bei 2 Stunden Sitzung keine Getränke an und das Resultat kann sich nicht wirklich sehen lassen. Macht lieber einen Termin irgwo anders. Kann ich nicht empfehlen.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Raffi Wennmacher, vielen Dank für Ihre Rezension. Um Ihren Vorfall zurückzuverfolgen, wäre es für uns wichtig zu wissen, wann und bei welchem Mitarbeiter Sie waren. Sie können das ganz einfach an Ihrem Kassenbon erkennen. Für Ihre Mühe bedanken wir uns im Voraus. Bitte senden Sie das Foto vom Kassenbon an: p.grunwald@velly-blue.de . Liebe Grüße Ihr Coiffure Velly Team -
Simone.
1 / 5Le 04/01/2019 à 06:16Bin schon lange Kunde freundlich was mir am besten gefält machen wie man es sich wünscht.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Simone Müller, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Kami.a
5 / 5Le 23/07/2021 à 21:16Die Haare von meiner Tochter sind super geworden
-
Jakob.o
4 / 5Le 01/02/2018 à 08:16Günstig, aber gut und kurze Wartezeiten. Terminreservierung nicht möglich
Antwort des Eigentümers:
Hallo Jakob Vochezer, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
M..a
5 / 5Le 11/09/2017 à 11:53Schnell drangekommen, freundlich bedient, gutes Resultat. Gerne wieder!
Antwort des Eigentümers:
Hallo M. Hauber, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Petra.n
4 / 5Le 14/01/2020 à 14:43Immer wieder gerne lg.petra Engel
Antwort des Eigentümers:
Hallo Petra Engel, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Sie sind immer herzlich Willkommen. :) Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Ingrid.r
5 / 5Le 27/10/2018 à 14:56Immer wieder gerne!
Antwort des Eigentümers:
Hallo Ingrid Briegel, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
sotiris.e
5 / 5Le 27/09/2019 à 05:11Super freundlich und gut...
Antwort des Eigentümers:
Hallo sotiris kebaptzis, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Margarethe.w
5 / 5Le 17/09/2021 à 09:22Sehr freundliches Personal
-
Birgit.o
5 / 5Le 03/07/2020 à 19:14Sehr freundliche Friseurin
-
Davor.o
5 / 5Le 16/10/2021 à 16:53(Übersetzt von Google) Gute Preise (Original) Povoljne cijene
-
Dyanira..
4 / 5Le 04/01/2020 à 11:16(Übersetzt von Google) Ich liebe die Aufmerksamkeit. (Original) Me encanta la atención.
Antwort des Eigentümers:
Hallo Dyanira J. Gimenez de Manzano, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Sie sind immer herzlich Willkommen. :) Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Shaho.s
5 / 5Le 17/06/2019 à 05:36(Übersetzt von Google) Super Leute ... (Original) Super people...
Antwort des Eigentümers:
Hallo Shaho Sarhang, vielen Dank für Ihre positive Rezension. Wir freuen uns das Ihnen Ihr Besuch bei uns so sehr gefallen hat! Gerne möchten wir Sie dazu Einladen uns auf Instagram zu folgen. Hier haben wir kleine Einblicke hinter die Kulissen und interessante Aktionen. Instagram: friseur_velly -
Heinie.
3 / 5Le 29/11/2020 à 07:29(Übersetzt von Google) Abendessen ... 😎 (Original) Supper...😎